Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Um mal ehrlich zu sein: Aufregen nutzt sowieso nichts ^.-
es ist schon ärgerlich, das stimmt..ich will genauso playn..und ich ärgere mich auch ^^; aber..was solls, es ändert nichts an der Tatsache. Ich würde hier vielleicht ne liebe Bitte formulieren dass man sich drum kümmert, das wars *in runde wink und wegkriech*XD



Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann viel Spaß dabei während wie weitermosern!
~+~ Memento Mori ~+~




Von:    Kazumi 03.01.2006 20:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
>Um mal ehrlich zu sein: Aufregen nutzt sowieso nichts ^.-
>es ist schon ärgerlich, das stimmt..ich will genauso playn..und ich ärgere mich auch ^^; aber..was solls, es ändert nichts an der Tatsache. Ich würde hier vielleicht ne liebe Bitte formulieren dass man sich drum kümmert, das wars *in runde wink und wegkriech*XD

Meine Meinung.^^
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.
Zuletzt geändert: 03.01.2006 20:57:41



Von:    Kazumi 03.01.2006 20:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
>Gut, dann viel Spaß dabei während wie weitermosern!

Wenn du's noch nicht getan hast, dann kannst du ja mal hier nachsehen.^^ Das soll jetzt keine Werbung sein.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90549
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:    Tjulan 03.01.2006 20:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt ja auch zusammen sammeln, ich glaub für 50 Euro die Stunde, die so ein system Admin wohl nimmt, würden die Techniker auch ihre Wohlverdiente Freizeit stehen lassen um ins RPG zu gucken.
Auch ich würd gern spielen, aber ich schimpf nicht, weil die freiwilligen Techniker ausnahmsweise mal keine Zeit haben.
Ihr solltet mal über euren Ton nachdenken, immerhin zahlt ihr für die Möglichkeit hier zu spielen nix... o.O
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Kazumi 03.01.2006 21:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
>Ihr solltet mal über euren Ton nachdenken, immerhin zahlt ihr für die Möglichkeit hier zu spielen nix... o.O

Dito. Deswegen kann ich mich auch nicht wirklich darüber ärgern, dass es nicht geht. Häufig regen sich ja die Online-Mitglieder (ja, ich bin auch nur ein Online-Mitglied) darüber auf, dass die RPG's nicht gehen.^^° Ich weiß nicht. Ich kann mich irren. Das geht hier jetzt gegen niemanden. Kann auch sein, dass die Vereinsmitglieder sich auch beschweren, aber ich seh so selten welche. Und wenn, dann haben sie wenigstens das Recht. Bezahlen ja dafür.^^° Aber immerhin kann man doch froh sein, wenn der Rest von Mexx geht.^^ Ab und an kommt es ja auch mal zu totalen Ausfällen (war glaub ich lang nicht mehr). Ist doch gut, wenn das nicht der Fall ist.^^
Ich glaub ich schweife grad vom Thema ab... Egal. Um es kurz zu sagen: jedem das seine. Regt euch auf oder lasst es. Mehr kann ich dazu nicht sagen.^^°
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:    LauraAStern 03.01.2006 21:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also, die frage wurde sicher schon oft gestellt, um ganz ehrlich zu sein, hab ich allerdings kaum lust, mich durch das ganze hier durch zu arbeiten...
jedenfalls: Was ist eigentlich mit dem FF-Server los? Der is ständig down, warum?
Is der schlich überlastet, is was kaputt, oder bastelt ihr da was, oder wie, oder was?



Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
*sich mal en schildchen aufstell*
>vereinsmitglied- ich zahle fürs playn xD<

so nu siehst du eins x3~

klar meckern bringt eh nichts nur ist es schade das es meist dann nicht geht wenn viele leute online sind. auch verständlich das nicht jeder immer alle fünf minuten nachschauen kann nur trotzdem, bei zwei ausfällen am tag (ersten hab ich selbst nicht mitbekommen) und dann noch zu den beiden 'hauptzeiten' ist es schon verständlich das sich auch die user aufregen...es wird sich immer wer aufregen, kann man gar nichts mehr machen...
meinereiner ist auch angenervt von dem ständigen hin und her, allerdings hab ich meine meinung und meinen standpunkt zum ausdruck gebracht und ich hoffe er ist verständlich...sinnloses rumgemecker hilft auch keinem...nur dauerndes sinnloses rpg abschmieren hilft wohl auch nicht...also bitte liebe admins, wenn ihr das hört, sagt uns wenigstens was los ist, das würde uns fürs erste reichen...wenn die rpgs morgen wieder gehen ist eh alles wieder ok ;)




Von:    Drachenherz 03.01.2006 21:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eigentlich mit dem FF-Server los? Der is ständig down, warum?
> Is der schlich überlastet, is was kaputt, oder bastelt ihr da was, oder wie, oder was?

Genau das frag ich mich auch laufend Ôo Meistens is man gradeschön dabei ne FF zu lesen und will auf die nächste Seite klicken und dann funzt es auf einmal nich mehr *seufz*
~~~~~~~~~~
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN!
~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
ALSO ich will hier echt keinen Stereit vom Zeun brechen aber dieser Kommi "ihr zahlt hier nix also seid leise" der ist mir echt zu fett.
Mag sein das wir nichts bezahlen aber der großteil der mitglieder sind "nur" onlinemitglieder und machen die Community zu dem was sie ist, ich bin der meinung das JEDER User hier das recht hat zu mosern oder eben auch cool und locker zu bleiben O_ó

Ich für meinen teil rege mich deshalb auf weil es ständig und fast immer nur die rpg´s betrifft..und ich nicht verstehe woran es liegt wenn es mir jemand sagen würde wieso das immer wieder passiert dann würde man es verstehen und nicht rummosern aber das tut ja keiner..weil sich niemand verantwortlich fühlt und DAS ist in wirklichkeit das was mich aufregt..das hier leute ihren senf dazu geben die selbst nicht wissen was abgeht und uns sagen wir sollen uns nicht aufregen...Wir wissen selbst das davon die RPG´s nicht wiederkommen aber deshalb wird man ja wohl wissen dürfen weshalb sie nicht gehen und für wie lange nicht.Basta.

Und Onlinemitgliedern hier zu sagen sie haben nicht das recht zu mosernfind ich echt...nun ja vorsichtig ausgdrückt unpassend. denn auch wir tragen unseren teil bei O_o

Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*




Von:    FULLMOONCHAN 03.01.2006 21:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch rpg spieler und würd gern weiter spielen und?
statt ein dummes kurzweiliges rpg neu aufzumachen um zu spielen und damit das problem nicht gerade leichter zu machen. wie wäre es mit ner anderen spiel möglichkeit.
viele spielen in der zeit über icq oder msn. das könntet ihr auch statt rumzumotzen.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Jim 03.01.2006 21:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>und ich nicht verstehe woran es liegt

Man braucht nur mal ne Minute nachdenken. Abends, Ferien, wie schon jemand sagte, dann wollen viele spielen -> Serverüberlastung -> RPGs gehn nicht mehr gescheit.
SChaut mal um 3 Uhr Morgens auf Animexx, dann werdet ihr, falls kein Server ausfällt, keine Probleme haben, egal in welchem Bereich. Aber vor allem in den Ferien ist Mexx tagsüber nichts weiter als Roulette.

>dieser Kommi "ihr zahlt hier nix also seid leise" der ist mir echt zu fett

Aber durchaus wahr. Ich zahle auch nix für Mexx. Es ist sicherlich ärgerlich wenn ein Server ausfällt, warum auch immer, aber ich finde das bei DEM Traffic den Mexx hat durchaus logisch (wie war das noch? Mehrere TERAbyte täglich?).
Und das Problem besteht doch in jedem Bereich. Forum, FAs, RPGs oder auch nur die Steckbriefe.

Hoffe damit ist das Thema nun durch...
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===



Von:   Aiju 03.01.2006 21:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >> Dann geh doch einfach über Onlineclub > Nachrichten/ENS ^^° <<
>
> Genau DAS ist ja das Problem ._. Der ENS Sitter ist zwar da, aber wenn ich mich einlogge ODER INS ENS-FACH GEHE, ist da nix.


Hast du User in der Black-List? Bei mir ist es so, dass wenn ich eine ENS von nem User krieg, den ich in der Blacklist habe, dann wird der Sitter angezeigt, aber die ENS wandert direkt in den Ordner der gelöschten ENS, so ist im Eingang dann natürlich nichts zu sehen ^^




Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ok ich will ja wirklich nicht meckern.. aber dafür das ich zahle darf ich mich doch jetzt mal beschweren oder XD?
ne spaß bei seite der einzige unterschied zwischen zahlenden und nicht zahlenden ist doch wirklich mikrig..ich meine so ne vereinszeitschrift alle 2 monate und 2 kt statt 1kt am tag.. mexx ist nunmal im großen und ganzen diese website und die sollte wenigstens mal laufen denn sonst versteh ich wirklich nicht was mir die mitgliedschaft nutzt.. und es ist ja teil auch abschrekend..ich kenne genug die meinen es lohnt sich nicht weil sie auf das heftchen verzichten können..und für das geld können sie auch auf ne rpg seite gehen die immer läuft..oder nen chat oder.. das soll jetzt nur mal so ne anmerkung am rande sein ^^"
*sihc schon auf die rückantwort freut* ^^"



Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
lol ich mich auch ...sorry spam ^^"
Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*




Von:    Kore 03.01.2006 21:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nein *Kopf schüttel* Ich hatte bisher Gott sei Dank das Glück, von Usern, die reif für die BlackList sind, verschont zu werden.

Zu dem RPG-Theater: Wie Fullmoonchan schon sagte:
Wenn ihr denn so unbedingt spielen müsst, dass ihr nichts besseres zu un habt, als diesen Thread zu überfüllen, dann weicht auf ICQ oder einen Messenger aus. Ich spiele nur per ICQ, bin also der lebendige Beweis dafür, dass es klappt.
"Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen" - Ambrose Bierce



Von:    Blackdragon-sama 03.01.2006 21:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
an alle zahlenden mitglieder (mich eingeschlossen)
man zahl nicht füt die seite, sondern für den verein.
das geld geht nicht an die server soweit ich weiß
deswegen dürften wir usn auch nicht beschweren....
was ich hiermit aber machen möchte....



mexx:
richtet doch ne mitgliedschaft ein für die seite, da kann bezahlt werden, von denen die wollen und davon könnt ihr mehr server/bandwidth kaufen, hm?

neues Manga:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 22:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> an alle zahlenden mitglieder (mich eingeschlossen)
> man zahl nicht füt die seite, sondern für den verein.
> das geld geht nicht an die server soweit ich weiß
> deswegen dürften wir usn auch nicht beschweren....
> was ich hiermit aber machen möchte....

naja.. aber hier ist meiner meinung nach der verein.. ich meine bei der nichi etv zahl ich schließlich nochmal X3

aber dein vorschlag ist gut.. wäre auch dafür..^^



Von:   abgemeldet 03.01.2006 22:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> richtet doch ne mitgliedschaft ein für die seite, da kann bezahlt > werden, von denen die wollen und davon könnt ihr mehr server/bandwidth kaufen, hm?

dann könnten sie einfach was spenden. bzw. einfach was aufs mexxkonto einzahlen.
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:    ChuckNorris 03.01.2006 22:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Nun ja, man könnte auch statt zu nun sich zu ärgern, Vorschläge zu machen. Das möchte ich nun hiermit mal machen (um auch die Stimmung zu lockern ^^)
Ich hätte zum Beispiel den Vorschlag, aufhören jetzt neue RPGs aufzumachen (vor allem jene Hasstiraden ab animexx ^^ hab ein schönen screeni dazu hehe). Das ist höchstwahrscheinlich ein Grund für die dauerhaften Fehler. Schließlich kommt es mit der dauerhaften Überbelastung oft zu Fehlern. Man könnte auch eine Grenze für Spieler machen, wie viele RPGs man eröffnen darf. Dann kommen auch nur die sinnvollen und schönen RPGs zu Stande. Außerdem wird die allgemeine Belastung gesenkt. Und am Ende brauch nicht jeder hier andauernd sich zu ärgern, wegen der fehlerhaften RPGs. XD

Grüße
Zuletzt geändert: 03.01.2006 22:35:19



Von:    EmilyStrange 03.01.2006 22:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar auch der Meinung das man eher darüber nachdenken sollte wie man was daran ändern kann das die Rpgs dauernd weg sind. Aber dazu müssen man ja erstmal wissen woran es ganz genau liegt, und das wurde ja bis jetzt noch nicht geklärt.
das ist es was mich irgendwie am meisten stört, man weis nie woran es liegt und ich denke deswegen regen sich viele auf, weil sie nicht wissen woran es liegt und dann der einfachhalt halber animexx die Schuld gibt.



Von:   abgemeldet 03.01.2006 23:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ein wort des Dankes an den oder Diejenigen, die ie RPGs wieder nach stunden zum laufen gebracht haben. Danke.
~+~ Memento Mori ~+~




Von:   abgemeldet 03.01.2006 23:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
*verbeug*
auch ich danke
^^



Von:   abgemeldet 03.01.2006 23:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
*sich verneig*
Auch ich habe zu danken! In diesem Sinne vielen dank!

btw...ich würde immernoch gern wissen woran es gelegen hat...zwecks verbessursvorschlägen ;)
Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*




Von:    Illyria 03.01.2006 23:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Apropos RPGs... ich hab zwei RPGs laufen wobei ich momentan nur in einem Posten kann. meine mitspielerin kann in dem einen RPG auch nicht posten, es wird nichts angenommen woran liegt es? jedes andere RPG in dem ich mitspiele funktioniert?
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 04.01.2006 01:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey, komm ich mal im Namen einer Freundin. ._./


Also, es geht hier um die Bestätigunsemail.

Sie hat versucht sich zu registrieren, aber es kommt keine Bestätigungsemail an? Also dachte sie, sie hätte sich vertippt, also versucht sie das ganze nochmal und hat bei dem Formular auch alles genau abgecheckt. Aber es kam immer noch keine Bestätigungsemail an.
Ist das vielleicht ein Systemfehler von Animexx, dass nichts ausgesandt wird?
Weil vertippt wurde nix.
周杰倫 <3



Von:    Lorena 04.01.2006 01:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mein ENS-sitter funktioniert nicht...
bei mir herrscht zur Zeit wegen RPG-ausfall reger ENS kontakt und ichmuss immer aktualisieren um zu sehen ob ich eine neue ENS habe... also nicht eine x-beliebige seite sondern die ENS seite direkt um die ens zu sehen... kein Sitter...



Von:   abgemeldet 04.01.2006 01:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Yu: Hat sie mal in ihrem Spamfilter nachgeschaut? da hängen bei mir nämlich dauernd die eBay mails rum ....



Von:    Keram-Crovaxon 04.01.2006 06:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
6 Uhr morgens...es sind 10 Stunden her, seit das letzte mal für mich die RPGs (zum wievielten Male auch immer...) nicht gehen

>Man braucht nur mal ne Minute nachdenken. Abends, Ferien, wie schon jemand sagte, dann wollen viele spielen -> Serverüberlastung -> RPGs gehn nicht mehr gescheit.
>SChaut mal um 3 Uhr Morgens auf Animexx, dann werdet ihr, falls kein Server ausfällt, keine Probleme haben, egal in welchem Bereich. Aber vor allem in den Ferien ist Mexx tagsüber nichts weiter als Roulette.

Du, ich bin da sehr leicht bewandert in dem Kram, aber sehr leicht (nur hobby Informatiker, kein server administrator) und kann dir doch sagen, das es für mich nichts mit Serverüberlastung, oder einem Ausfall zu tun hat, allein aus der Tatsache heraus, das es 6 Uhr morgens ist, wo ich von der Arbeit wieder daheim komme, es kaum leute auf Mexxi gibt und die RPGs für mich immer noch nicht gehen! >.< ((weitere Infos im Nachedit nachlesen))

>an alle zahlenden mitglieder (mich eingeschlossen)
>man zahl nicht füt die seite, sondern für den verein.
>das geld geht nicht an die server soweit ich weiß
>deswegen dürften wir usn auch nicht beschweren....
>was ich hiermit aber machen möchte....



>mexx:
>richtet doch ne mitgliedschaft ein für die seite, da kann bezahlt >werden, von denen die wollen und davon könnt ihr mehr >server/bandwidth kaufen, hm?

du, das is mal ne Idee, ich bin 500€ pro monat Zivi, ich würd höllisch gern spenden, nur damit jemand mein lieblingsfreizeithobby am laufen hält, kann da mal ein Admin, der hier drüber stolpert, das weitergeben?

Nachedit: so, ich hab mal aus neugier (und weil ich natürlich stinkig bin,...hey, ich hab 10 Stunden gearbeitet ^^") einen meiner rpgs in der Liste gesucht und tatsächlich gefunden, und wunder mich jetzt nur, das es keine freie rolle gibt, das ist ja noch harmlos...was mich am meisten wundert, das es in dem RPG angeblich keine spieler geben soll oO" ich hoffe, das ich daraus nicht schliessen muss, das RPG ist verbuggt, denn dann kriegt der zuständige Admin aber ne richtige Standpauke von mir...tut mir Leid, aber ich bin wirklich etwas gereizt, mehrere Monate abends unter dem selben Fehler zu leiden, das die RPGs aus der eigene RPGs Liste verschwinden, kein Admin hier auch nur einen Spieler ordentlich aufklärt oder allgemein mal ne kollektive news darüber ausgibt. Wie man an mir sehen kann, bin ich ja nicht sehr forumsfreundlich, ich will einfach nur hauptsächlich RPGlern...und bin daher kaum im Forum. Bitte seid mir nicht böse, oh große Admin-Samas der Mexxen Welt, aber wer auch immer dafür zuständig ist, der machts nicht gescheit...
So, ich hab mich vorerst erstmal genug verausgabt, ich hol jetzt meinen Schlaf nach, guten Morgen allerseits und gute Nacht an alle, die jetzt auch noch Matratzenhorchdienst haben. ;)
Zuletzt geändert: 04.01.2006 06:38:26



Von:    Elana 04.01.2006 06:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
jaja, das problem mit den RPG's -.-
selsamerweise laufen ein ganzer Teil, aber das einzige, das mich interessiert ist gestern abend abgeschmiert und einfach nicht merh zu erreichen...geht das nur mir so oder ist das ein weit verbreitetes problem? Wie gesagt, viele andere laufen problemlos, also kann ja nicht die komplette Datenband oder der Server an sich das Problem sein.
Ich brauche dringend Hilfe, danke ^^'
'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'






Zurück