Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   abgemeldet 04.01.2006 18:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 04.01.2006 19:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Balduin 04.01.2006 19:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
> meine dojin und meine fan Art Favoriten sind auf einmal weg von stecki und ich finde sie auch so nimmer .
> Help!


@ChimaJolie:

Sollten jetzt wieder in der Leiste über deinem Steckbrief zu sehen sein.



Von:    Tjulan 04.01.2006 19:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Für den nächsten Rollenspielausfall: Es geht sicher schneller, wenn die Admins dran arbeiten können und nicht alle paar Minuten gucken müssen, ob im Forum wieder jemand weint, weil er ohne RPGs nicht leben kann.
Leute, besorgt euch n Leben... o.O
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    -Uruha- 04.01.2006 19:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
also ich hab in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass ich nich mehr auf die Fanfics zurückgreifen kann. Und wenn doch, dann nur ganz kurz. gehauelt hab ich deswegen jetzt noch nicht, aber ich fänds schon besser wenn ich wieder Fics lesen könnt, ohne in ständiger Angst zu leben^^
Tala x kai 4ever



Von:    Kore 04.01.2006 20:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> und nur mal nebenbei bemerkt kannst du dir den angenervten tonfall sparen >< Mag sein das du genervt bist und meinst die User müßten keine ordentliche erklärung brauchen aber dann irrst du dich eben.punkt. <

Können: vielleicht. Wollen: Naja. Ich war selber kurz davor, dich zur Sau zu machen, weil du seit 3 Seiten nichts besseres zu tun hast, als darüber zu jammern, was für arme Schweine ihr RPGler seit.
1. Es reicht vollkommen, wenn du das einmal sagst.
2. Wenn dir deine RPGs so wichtig sind, dann weich auf ICQ/MSN aus (jetzt auch schon zum 4. mal)
3. Nicht nur ihr RPGler seid leicht angepisst, das kannst du mir glauben. Denn immer, wenn die RPGs nicht tun, tun auch die FFs nicht, und seltsamerweise regt sich darüber kein Mensch auf, schon aufgefallen?


> Momentan scheint kein anderer das Problem zu haben, d.h. ich schätze es liegt am Cache deines Browser?! <

Doch. Meine Schwester und ich haben das selbe Problemn (an zwei verschiedenen Computern). Ich hab deswegen auch gestern hier auch schon nen Post geschrieben, er scheint aber irgendwo im RPG-Desaster untergegangen zu sein.
"Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen" - Ambrose Bierce



Von:   abgemeldet 05.01.2006 00:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm...

Zuerst: "Voodoo-Puppe, vergeben"
Dann: "Voodoo-Puppe, -"
obwohl bereits ausverkauft, immer noch da?
Keiner hatte sie, kaum drückt man F5, waren bereits 507 Puppen verkauft

...hm

"Interessant".
~ kodoku ~



Von:   abgemeldet 05.01.2006 07:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Fehler 07:06 Uhr: O_O Man kann keine KT überweisen. *an 3 Leuten ausprobiert hab, funzt nicht*

Fehleranzeige: Username exisitert nicht...aber sie sind da, 100%



Von:   abgemeldet 05.01.2006 10:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
-hat sich erledigt- ^^'
Zuletzt geändert: 05.01.2006 10:05:14



Von:    Metamoneko 05.01.2006 11:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die rpgs funtzen seit tagen nicht und das nervt gewaltig warum??
Makoky



Von:   abgemeldet 05.01.2006 11:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Die rpgs funtzen seit tagen nicht und das nervt gewaltig warum??


guck mal nen paar beiträge ober dir ^.-




Von:   abgemeldet 05.01.2006 11:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aaaargllll!!
Alles voller Fehler!!!Auf jeden Fall heute!
1. Ich kann keine KTs überweisen,weil der Benutzer,obwohl er existiert,anscheinend nicht mehr existiert!
2. Ich kann keine Stecki-Bilder hochladen!
3. Auf meinem Stecki wird angezeigt,dass ich zum letzten Mal am 28.10.05 im Chat war. Seit dem war ich schon zweimal im Chat. Das letzte mal zu Silvester. Ich hätte das gern mal aktualisert!

Aaaargllll!!



Von:   abgemeldet 05.01.2006 12:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
mist hatte den beitrag gerade im fragen-thread statt im fehler-thread gepostet, tut mir leid.
hier also nochmal mein post

Sorry leute wenn ich jetzt auch mal was zur rpg-störung frage, aber ich hab die erklärungen nicht so verstanden da ich von der technik nicht viel verstehe *drop*
also, als ich mit dem rpglern angefangen habe, da ging das immer super und ohne probleme, aber jetzt auf einmal passiert das alles, ständig fallen die rpgs aus. wenn das nur ab und zu der fall wäre, wäre es ja nciht so schlimm, aber warum passiert das jetzt auf einmal ständig? wird gerade irgendetwas umgestellt oder so, das es nur eine übergangssituation ist, oder was ist das?
wie gesagt, es ist seit einem monat oder so ständig der fall...wir haben schon überlegt für unsere rpgs ein eigenes forum extern einrichten, aber es fällt mir schwer mexx den rücken zu kehren, und wenn ihr mir jetzt sagt das es bald wieder problemlos und ich meine dauerhaft problemlos, würde ich natürlich lieber hier bleiben.
und bitte nehmt mir diesen beitrag nicht übel obwohl es shcon so viele rpg-beschwerde-beiträge gibt.



Von:    Chain_Ria 05.01.2006 12:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> mist hatte den beitrag gerade im fragen-thread statt im fehler-thread gepostet, tut mir leid.
> hier also nochmal mein post
>
> Sorry leute wenn ich jetzt auch mal was zur rpg-störung frage, aber ich hab die erklärungen nicht so verstanden da ich von der technik nicht viel verstehe *drop*
> also, als ich mit dem rpglern angefangen habe, da ging das immer super und ohne probleme, aber jetzt auf einmal passiert das alles, ständig fallen die rpgs aus. wenn das nur ab und zu der fall wäre, wäre es ja nciht so schlimm, aber warum passiert das jetzt auf einmal ständig? wird gerade irgendetwas umgestellt oder so, das es nur eine übergangssituation ist, oder was ist das?
> wie gesagt, es ist seit einem monat oder so ständig der fall...wir haben schon überlegt für unsere rpgs ein eigenes forum extern einrichten, aber es fällt mir schwer mexx den rücken zu kehren, und wenn ihr mir jetzt sagt das es bald wieder problemlos und ich meine dauerhaft problemlos, würde ich natürlich lieber hier bleiben.
> und bitte nehmt mir diesen beitrag nicht übel obwohl es shcon so viele rpg-beschwerde-beiträge gibt.

Sorry, aber es wurde schon oft gesagt was los ist.
RTFM. (Link in der Sig oder hier: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ)
Status: Developer/Coder
Hauptgebiet: RPGs
FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ



Von:   abgemeldet 05.01.2006 12:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt ist noch der Bilderserver off...*gummel*
Ich wette heute Abend geht Mexxu gar nicht mehr!



Von:    Dharun 05.01.2006 16:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir in der Übersicht bei 'Fanwork' werden nur noch meine Fanarts angezeigt, der Rest aber nicht!! HÜüülföö?
Those who don´t change, those who continue rotting
those who continue dying, those who I loved, return them all
those who continue being born, those who are giving birth
those who sin, it begins from people´s pain.
(Dir en Grey, Embryo)



Von:    llAkirall 05.01.2006 16:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Bei mir in der Übersicht bei 'Fanwork' werden nur noch meine Fanarts angezeigt, der Rest aber nicht!! HÜüülföö?

War bei mir gestern auch so, aber es kam wieder zurück - also, abwarten.So lang es noch oben angezeigt wird, ist sicher alles in Ordnung und ich glaube nicht das die so einfach verschwinden können.Wenn wird es einfach nicht angezeigt und kommt später wieder (zumindest hab ich die erfahrung gemacht)
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:   abgemeldet 05.01.2006 16:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich wiesnicht wo ich da snoch hinschreiben soll dmait ich ne antwort bekomme...erstmal ja ich weis das ihr viel zu tun habt aber bitte könnt ihr mir HELFEN:
wenn ich auf Fanart hochladen gehe udn eins Hochladen...nimmt mexx das nit an....es wird nicht zurückgestellt sondern...einfach "nicht beachtet sozusagen"
das isrt aber nur bei PC colorierten fanarts doch das format ist JPEG und da sgeht....auch an den Maaßen kann ich nichts erkennen T_T Könnt wenigstens ihr mir irgednwie helfen....wieso kann ich keine pc gecolorten fas hochladen....aber anderen T_T +hoil+

Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist...
Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen.
Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie...



Von:    Keram-Crovaxon 05.01.2006 18:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
auch wenn man weiß, was die RPGs zum verschwinden bringt, wieso muss dass dann unbedingt sein? ist doch echt grässlich, jetzt sind sie auch schon wieder weg...



Von:   abgemeldetAdmin 05.01.2006 19:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    GoldenEagle 05.01.2006 21:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
hab seit gestern oder vorgestern, dass auf animexx andauernd, wenn ich auf irgendne seite will kommt "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu animexx.4players.de" und die seite läd nicht.
anfangs passierte das nur hin und wieder, inzwischen passiert es nur noch und es ist ein wunder, wenn ich überhaupt mal eine seite geladen kriege.
woran liegt das?

langsam wird's nämlich ziemlich mühsam, wenn man was im forum schreiben will (was ich hauptsächlich tue) und erst 10 versuche braucht bis der thread geladen und weitere 10 versuche, bis die antwort abgeschickt ist...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    ClarissaMorgenstern 05.01.2006 21:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> hab seit gestern oder vorgestern, dass auf animexx andauernd, wenn ich auf irgendne seite will kommt "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu animexx.4players.de" und die seite läd nicht.
> anfangs passierte das nur hin und wieder, inzwischen passiert es nur noch und es ist ein wunder, wenn ich überhaupt mal eine seite geladen kriege.
> woran liegt das?
>
> langsam wird's nämlich ziemlich mühsam, wenn man was im forum schreiben will (was ich hauptsächlich tue) und erst 10 versuche braucht bis der thread geladen und weitere 10 versuche, bis die antwort abgeschickt ist...


der server is ganz einfach überlastet ^^ das gibt sich mit der zeit wieder..
In den ferien passiert das öfter...
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    Unkraut 05.01.2006 23:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob's schon genannt wurde bzw jemand anderes das selbe Problem hat:
meine foren-abo's werden seit gestern nicht mehr angezeigt(obwohl neue Beiträge geschrieben wurden)

ich weiß ja nicht ob das an animexx oder an meinem PC liegt
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 05.01.2006 23:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich will doch noch etwas zu dem Server und den RPGs Fragen, nicht schlagen, habe mir auch die Infos zu den RPGs schon durchgelesen, das beantwortet aber nicht meine Frage:

Ich möchte nur wissen, ob es möglich ist, und wenn ja wie wahrscheinlich es ist, das komplette RPGs vom Server geschluckt werden oder so, das sie verschwinden und nicht mit den anderen wieder auftauchen werden.

Ich möchte mich nicht über die RPGs beschweren und ich will Mexx auf keinen Fall verlassen, nur überlege ich (habe absolut null Ahnung von Servern) ob es nicht vielleicht ratsam wäre meine RPGs von Mexx zu kopieren, als Sicherheit, nur dauert das bei mir ewig.
Naja das wars auch schon von mir.
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:   abgemeldet 06.01.2006 00:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 

>> Beschwerden im Forum und/oder auf info@animexx.de machen dich nur unbeliebt und halten das Team davon ab den Fehler zu beheben, Erstellen von "Frust-RPGs" verschlimmert die Lage nur!!!


Das ist jetzt zwar keine Fehlermeldung, aber ich möchte darauf hinweisen, dass das was ihr schreib total schwachsinn ist
Wir beschweren uns aus gutem Grund, um mal ganz ehrlich zu sein.
Und das Ani bzw das Team dann aus Protest streikt, ist eine schweinerrei hoch 10.
Weswegen gibt es sonst Fehler Threads oder Verbesserungsvorschläge?
Damit das Team denkt
" Nö, machen wa nicht, weil sie sich beschwert hat "
Ihr seit eine Anime Kommuniti und müsst euch mal auf Fehler, wie bei den RPGs einstellen und sie auch verbessern.
Denn wir sind dafür ja nicht zuständig und das ihr euch mal nicht bewegt und das behebt geht und ehrlich gesagt auch auf den Geist.
Das was ihr da geschrieben zeigt doch das ihr nichts mehr machen wollt.
Ich will mich nicht unbeliebt machen- nein.
Aber das ist doch gerade eben Fakt oder?
Ich z.B. habe lange drauf angesprochen dass das laden EINES und wirklich nur eines RPGs nicht geht. Habt ihr was unternommen?
Nein.
Und wieso? Weil ihr kein Bock hattet wie das Zitat beweist
>> Beschwerden im Forum und/oder auf info@animexx.de machen dich nur unbeliebt und halten das Team davon ab den Fehler zu beheben <<

Ist nicht gerade sehr leicht soviele Macken zu beheben, ja und es ist auch mit streß verbunden. Aber bockt doch nicht rum wenn beschwerden einkommen und sie nicht löst.
Sonst kommen immer mehr beschwerden.

Soviel zu diesem Zitat
- Don't worry, be happy -

We have Joints,
we have Hasch,
we have Tabak in the Tasch'



Von:   abgemeldet 06.01.2006 00:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@DarkAngelYuna

Merkwürdig wie zwei menschen einen Satz verschieden Auffassen können. Ich glaube nicht das sie es so meinten das sie in Streik treten weil sich wer beschwert sondern eher das sie davon >abgehalten< werden. Wie soll man sich auf eine Fehlerbehebung Konzentrieren wenn man mit E-Mails ec überschüttet wird? ich erinnere mich zum beispiel daran wie manche mehrmals die gleiche Nachricht geschrieben Haben nur um zu nerven.

Also denk nicht immer gleich negativ über das Mexx Team. ich denke sie tun was sie können udn das merke ich daran weil das was da steht auf meinen Vorschlag hin passiert ist. Sie interessieren sich also wohl dafür was wir schreiben.



Von:   abgemeldet 06.01.2006 00:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 

Aber wenn sie ganz genau wissen das es einen Serverausfall gibt, sollten sie die Mails ignorieren und einfach den Fehler beheben.
- Don't worry, be happy -

We have Joints,
we have Hasch,
we have Tabak in the Tasch'



Von:   abgemeldet 06.01.2006 00:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 06.01.2006 01:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 

Ich habe euch nicht beleidigt. Nein, damit das klar ist.
Ich hab nur drauf hingewiesen dass das was ihr geschrieben habt nicht nötig ist und für MICH ( was nicht bedeutet das es andere auch so fassen ) so aussieht das ihr ganz einfach zickt bei beschwerden.
Es ist nervig ja, wenn viele Beschwerden einreichen, aber damit muss man doch rechnen oder nicht?
Also beschwert euch da nicht.
Und die Leute die euch mit Beleidigungen kommen, tut mir sehr leid. Aber es gibt eben verrückte.
Aber beleidigt habe ich euch nicht.

Und nochmal zu dem EINZIGEN RPG was nicht geht
Wir haben davon einen 2ten Teil gemacht und was ist?
Es geht nicht. Und unglücklicher weise nur das. Laberzeugs und so gehen komischerweise.
Ich find das nur merkwürdig..
- Don't worry, be happy -

We have Joints,
we have Hasch,
we have Tabak in the Tasch'



Von:    Bluey 06.01.2006 01:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
GhostGambler mal Recht gibt.
Ich hab auch nicht wirklich die Ahnung von sowas, aber ich denke, wer des Lesens mächtig ist und nebenbei vielleicht noch ab und an das Gehirn zuschaltet, der kann das doch bald gar nicht falsch verstehen.
Es wurde x-mal erklärt, was los ist, x-mal gesagt, es werden Lösungen gesucht und das muss doch mal reichen!
Ich meine, Animexx ist eine wirklich vielseitige Seite und es gibt so viele User, also stelle man sich mal vor, um welche Datenmengen es hier geht und was für Arbeit dahinter stecken muss.
Wenn man gedanklich soweit ist, dann denke man weiter und versucht sich begreiflich zu machen, dass die zuständigen Leute bestimmt schon an Lösungsüberlegungen sitzen, man sieht es vermutlich auch daran, dass die bsp. RPG's ja auch mal gehen, aber eben dann auch mal wieder ausfallen.
Dann sollte man seine Gedanken weiter wandern lassen und sich freuen, dass offenbar an dem Problem gearbeitet wird, anstatt wieder zu meckern, sinnlose Threads zu eröffnen oder die Admins, Mods etc mit E-Mails deswegen zuzuschütten, welche 1. wieder den Server verlangsamen könnten und 2. die Leute effektiv davon abhalten, sich den richtigen Problemen zuzuwenden, da sie sich ja dann auch noch darum kümmern müssen.
Fazit: Bitte habt doch ein wenig Geduld, oder weicht derweil auf die Messis aus!!!
Dann gehts am Ende schneller wieder...
Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist.





Zurück