Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Keram-Crovaxon 04.01.2006 07:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
so, noch einmal was posten, solang ich noch was ess und erledig

hmjoah, irgendwo geht halt was nehm ich an, ich kenn die Aufbaustruktur vom RPG server nicht, auch eines meiner rpgs konnte ich im "Alle RPGs anzeigen" finden, aaaber wie gesagt, es stehen keine freien chars da, und auch keine bereits eingeschrieben, als seis ein geisterrpg :( und wenns da wirklich einen bug gibt...nun, ich schreib besser nicht weiter. Jedenfalls ist meine "eigene RPGs" liste leer und ich finde sonst nur fehler wie die oben beschriebenen
Jetzt geh ich aber wirklich ins Bett *gähn*



Von:    Elana 04.01.2006 07:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
mein rpg finde ich auch, wenn ich es über 'alle RPG's anzeigen' gehe, nur fehlen dann die Angaben, wer zuletzt gepostet hat; bzw. dessen Nickname.
Deswegen vermute ich einfach mal ganz dreist, dass die Verknüpfung zwischen Name und RPG hin sind - oder so in etwas in der art *keine ahnung von solchen dingen hab* ^^'
'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:    Elana 04.01.2006 08:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
es läuft wieder, ich könnte heulen vor glück ^^
vielen dank, wer auch immer es hingekriegt hat
'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:    Galena 04.01.2006 08:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Im allgemeinen laufen die RPG's wieder, das ist ja auch wunderbar und toll, ich hoffe nur, dass sie dann auch wieder fehlerfrei laufen -.-
Mit anderen Worten, sind bei mir zwei RPG's zwar da, aber sämtliche Posts, die da jemals gemacht wurde fehlen mir O___o
Bei dem einen ist das nicht so tragisch, da waren es nur 23, aber bei dem anderen waren es über 4000 >__>
Das wäre sehr sehr sehr sehr ärgerlich, wenn diese Posts nicht wiederkommen würden. -.-
Ausserdem kann ich da auch rein garnichts jetzt posten o.o''
Also egal was ich schreibe, mein Post wird geschluckt (also meine Rollen hab ich allesamt p.p Aber posten geht eben rein garnichts)

Ich bin ja trotz allem guter Hoffnung, dass auch dieses Problem behoben wird.^^'


Dark-Ura
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)
Zuletzt geändert: 04.01.2006 08:56:48



Von:    Tjulan 04.01.2006 09:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie haben alle mein "Ihr zahlt nix" falsch verstanden.
Damit wollte ich nicht zwischen zahlende und nicht-Zahlende Mitglieder unterscheiden.
Denn: Auch zahlende Mitglieder zahlen NICHTS fürs Rollenspiel und deren Wartung. Die Seite ist gratis und wird es auch bleiben, so daß man ab und an halt mal Fehler in kauf nehmen muß.
Das is ja wie Freibier saufen uns sich dann beklagen, wenns Fass leer ist.
Wie gesagt, ich bin sicher gegen Spenden werden die Techniker auch in ihrer Freizeit öfter mal nachsehen, denn es ist nun mal Freizeit, die sie dafür Opfern.
Es sind Ferien, viele arbeitenden haben Urlaub...
Da kanns schon mal sein, daß grad nicht sofort wer zur stelle ist.
UND- es kann auch immer mal sein, daß eh niemand was machen kann, weil einfach der Server abgeschmiert ist und niemand mehr Zugriff hat. In anderen Bereichen schon da gewesen. Da muß man dann halt auf Rückmeldung von 4players warten. Und sich in der Zeit von quängelnden Kids beschimpfen lassen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   rubi 04.01.2006 09:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei den ENS stimmt was nicht.
Erstens hatte ich heute eine Aiko oben sitzen, doch als ich nachschauen wollte, war keine neue ENS da. Die neueste war von gestern und die hab ich mir schon ang'schaut g'habt.
Zweitens ist meine Kontaktliste fast leer. Es sind 14 Leute drin, doch nur 4 werden angeführt, beim Rest sind nur die blauen Pfeile da.
Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux




Von:    Tjulan 04.01.2006 10:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch seit gestern etwas an die Userin Lojeany zu senden, bekomme jedoch immer die Meldung sie existiere nicht. Ok, ab und an passiert das mal ist aber dann wieder weg. Das hätl an und zwar nur bei dieser Userin.
Diese ist durchaus existent, hat mir ins GB geschrieben und nen FA-Kommentar hinterlassen- wieso also kann ich nur ihr nichts senden? -_-
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Chain_Ria 04.01.2006 11:28
Betreff: RPGs -- die letzte Meldung hoffe ich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon so oft gesagt was mit den RPGs los ist.

Allmählich wird es mir zu blöd immer die selben Fragen zu beantworten. Daher habe ich eine FAQ zusammengezimmert.

Bitte lesen. Wenn jetzt weiterhin solche Fragen kommen werde ich BÖSE!!!

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ
Mitschuldiger an neuen RPG-Features
(gut oder schlecht? *g*)



Von:    Jim 04.01.2006 13:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Keram - naja, anhand der Tatsache das es bei mir bis gerade eben auch noch recht langsam von statten ging würde ich vor allem bei deinem Problem auf 4players tippen.
Wenn dort ein Server wegbricht kann auch sonst niemand was tun außer denen und wenn die sich dort mal wieder Zeit lassen, tja, tough luck für den User hier.
Darüber hinaus kann ich sagen das hier schon ordentlich debuggt, da kann man denke ich den Programmierern hier keinen Vorwurf machen.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===



Von:    Keram-Crovaxon 04.01.2006 13:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>@Keram - naja, anhand der Tatsache das es bei mir bis gerade eben >auch noch recht langsam von statten ging würde ich vor allem bei >deinem Problem auf 4players tippen.
>Wenn dort ein Server wegbricht kann auch sonst niemand was tun außer >denen und wenn die sich dort mal wieder Zeit lassen, tja, tough luck >für den User hier.
>Darüber hinaus kann ich sagen das hier schon ordentlich debuggt, da >kann man denke ich den Programmierern hier keinen Vorwurf machen.

ja schon, aber da muss man mirs auch nicht übel nehmen, wenn ich das durchaus ätzend finde, da ich damit mehrere Monate hindurch nun zu prügeln habe und für mich sind die rpgs nun ca. 17 Stunden off, ist auch nicht sehr aufbauend.
Zuletzt geändert: 04.01.2006 13:30:05



Von:    Jim 04.01.2006 13:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Keram - verständlich. Aber ich kann aus erster Hand sagen das es Admins gibt (ich will ja nicht für alle sprechen ohne es zu wissen ;) ) die davon nicht minder angepisst sind.
Und du hast dein Problem ja noch recht sachlich vorgetragen, hier wurde ja massenweise bewiesen das es auch anders geht. -.- Von daher meint eich damit bloß, dass auch den Admins die Hände gebunden sind wenn 4players scheiße baut.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===



Von:    Tanja-chan 04.01.2006 13:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
http://harrypotter.animexx.de/ die RPGs und FF werden mal wieder nicht angezeigt, bzw. nicht immer ^^''
Zuletzt geändert: 04.01.2006 13:48:01



Von:    Jim 04.01.2006 13:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>die RPGs und FF werden mal wieder nicht angezeigt, bzw. nicht immer ^^''

Bei den FFs steht doch das gerade was an der DB gemacht wird.
Und was die RPGs angeht: höchstwahrscheinlich ein Server gerade tot (BEVOR wieder tausend Leute hier rumheulen -.-)
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===



Von:    Keram-Crovaxon 04.01.2006 15:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
allzu übermässig aufregen tu ich ja mich ja nicht, kommt zwar mit Sicherheit so rüber, aber naja, wenn man von der arbeit kommt und hofft, eben die posts nachholen zu wollen, die man 10 Stunden davor nicht bringen konnte...da bin ich halt wirklich unzufrieden geworden. Ich bin durchaus ein umgänglicher Mensch mit meinen 18 Jahren, aber so komisch es klingen mag, hängt meine freizeit zu über 50% von Animexx RPGs ab, weil die mir die größte Hobbyfreude sind, ergo ich bin leicht abhängig, weil ich nichts lieber tu. Und ich denke man versteht mich jetzt sicherlich besser, wenn man mich noch weiter zetern hört ;)



Von:    Chain_Ria 04.01.2006 15:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >die RPGs und FF werden mal wieder nicht angezeigt, bzw. nicht immer ^^''
>
> Bei den FFs steht doch das gerade was an der DB gemacht wird.
> Und was die RPGs angeht: höchstwahrscheinlich ein Server gerade tot (BEVOR wieder tausend Leute hier rumheulen -.-)

Manche Leute wissen es wahrscheinlich schon.
Aber Fanfics und RPGs liegen am selben DB-Server.

Ergo, wenn das eine nicht geht, wird das andere höchstwahrscheinlich auch nicht gehen...
Status: Developer/Coder
Hauptgebiet: RPGs
FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
EDIT

Hat sich erledigt mit der Bestätigungsmail. °°;
Kam einen Tag später an. °-°b
周杰倫 <3
Zuletzt geändert: 04.01.2006 15:48:12



Von:    Bluey 04.01.2006 15:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich find es auch doof, dass die RPG's mal gehen und mal nicht. Im Moment warte ich auch mehr oder weniger, dass es wieder richtig läuft, da ich auch sehr gern playe.
Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass man tut was man kann, um die Seite wieder komplett zum Laufen zu bringen, so dass es richtig weitergehen kann.
Gut finde ich die RPG-FAQ - danke für die Mühe!!!
Weniger schön dagegen ist, dass es Leute gibt, die aus Trotz noch ein Ich-Hasse-Animexx- RPG oder ähnliches aufmachen, dass ist doch auch keine Lösung für das Gesamtproblem.
Eigentlich sollte man eher dankbar sein, solch eine Seite wie Animexx zu haben, auch wenn die Seite des öfteren zickt. Aber wenn man sich die Userzahlen ansieht, dann kann man ahnen, was für Arbeit und für Datenmengen dahinterstecken und sollte doch versuchen, mal ein wenig Geduld aufzubringen.
Bisher ging es immer irgendwann wieder *die Hoffnung stirbt zuletzt* und ich find Mexx immer noch klasse.
Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist.



Von:   abgemeldet 04.01.2006 16:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Also ich hab ein Prolem *das nichts mit den RPGs zu tun hat*
Und zwar kann ich mir die Fanarts aus meinen Zirkeln nicht anschauen. Wenn ich auf die Fanartauswahl gehe, dann seh ich die Bilder noch (in klein) Wenn ich aber die Bilder anklicke, dann seh ich nur noch Kreuzchen. Das passiert aber nur bei den Bildern aus dem Zirkel.



Von:    llAkirall 04.01.2006 16:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=99053

...
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:   abgemeldet 04.01.2006 16:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Soviel zum Thema "man muss manchmal fehler in Kauf nehmen...die RPGs gehen nach der erneuten Wartung weniger denn je...
~+~ Memento Mori ~+~




Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
*hüstel* nein, ich beschwer mich nicht..zumindest nicht böswillig ^^' und ich hab auch geduld und verständnis..aber..wenns denn nicht geht, könnte es dennn nicht irgendjemanden geben der sagt was los is? ich mein..sorry..ich bin laie und kenn mich nicht aus..ich weiß zwar dass gestern gewartet wurde etc..aber..das passiert doch nicht jeden tag?
ich will nicht als blind dargestellt werden, ich hab die wiki seite gelesen, aber..das hilft nicht grad weiter, gomen u-u



Von:    Jim 04.01.2006 17:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>*hüstel* nein, ich beschwer mich nicht..zumindest nicht böswillig ^^' und ich hab auch geduld und verständnis..aber..wenns denn nicht geht, könnte es dennn nicht irgendjemanden geben der sagt was los is? ich mein..sorry..ich bin laie und kenn mich nicht aus..ich weiß zwar dass gestern gewartet wurde etc..aber..das passiert doch nicht jeden tag?
ich will nicht als blind dargestellt werden, ich hab die wiki seite gelesen, aber..das hilft nicht grad weiter, gomen u-u

Die möglichen URsachen wurden doch jetzt schon ein paar Mal genannt, von daher denke ich das jeder hier nun seine Frage "Warum geht das RPG nicht mehr?!" beantwortet haben sollte bzw. jeder zumindest eine Option finden sollte, warum es nicht mehr geht.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Leute >< Mit dem nun folgenden Post will ich echt nur die ansprechen die AHNUNG haben! Ich hab keine Lust jedesmal "habt verständnis dafür" oder auch "es könnte daran liegen oder daran vielleicht aber auch hierran!" Posts zu lesen... denn woran es liegen KÖNNTE ja das wisen wir nun..ich will aber wissen WORAN es nun WIRKLICH liegt?! Und ist das zuviel verlangt das mal jemand sagt woran es nun KONKRET liegt das diese verdammten RPG´s nicht funktionieren??????? Ich werde echt sauer..die Wiki Seite gibt nicht wirklich aufschluss und ich (und andere user) finden das wenn hier schon RPG playn "bereitgestellt" wird das es dann auch funktinieren sollte ><

Es sagt niemand was wenn sie mal nicht gehen aber ich finde es sollte die ausnahme bleiben.
Sicher probleme gibt es immer mal und ich habe auch verständnis dafür das ab und zu mal was (besonders die RPG´s) nicht geht/gehen ABER Tatsache ist nun mal das der normalfall ist das die RPG´s nicht gehen und es eine Ausnahme bleibt sollten sie mal für 2 Tage fehlerfrei laufen.Und das Thema ist bekannt..es besteht seit geraumer Zeit und ich finde einfach das daran gearbeitet werden sollte (jaja auf der Wiki Seite steht sie arbeiten dran..) UND die User sollten zur abwechslung ma nicht ignoriert werden wenn sie ne vernünftige erklärung haben wollen O_o so schwer kanns nicht sein und wenn sich mal jemand der AHNUNG hat und WEIß was die Probleme sind die derzeit bestehen dann wäre das thema längst durch...
Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*




Von:    Keram-Crovaxon 04.01.2006 17:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Leute >< Mit dem nun folgenden Post will ich echt nur die ansprechen die AHNUNG haben! Ich hab keine Lust jedesmal "habt verständnis dafür" oder auch "es könnte daran liegen oder daran vielleicht aber auch hierran!" Posts zu lesen... denn woran es liegen KÖNNTE ja das wisen wir nun..ich will aber wissen WORAN es nun WIRKLICH liegt?! Und ist das zuviel verlangt das mal jemand sagt woran es nun KONKRET liegt das diese verdammten RPG´s nicht funktionieren??????? Ich werde echt sauer..die Wiki Seite gibt nicht wirklich aufschluss und ich (und andere user) finden das wenn hier schon RPG playn "bereitgestellt" wird das es dann auch funktinieren sollte ><

>Es sagt niemand was wenn sie mal nicht gehen aber ich finde es sollte die ausnahme bleiben.
>Sicher probleme gibt es immer mal und ich habe auch verständnis dafür das ab und zu mal was (besonders die RPG´s) nicht geht/gehen ABER Tatsache ist nun mal das der normalfall ist das die RPG´s nicht gehen und es eine Ausnahme bleibt sollten sie mal für 2 Tage fehlerfrei laufen.>Und das Thema ist bekannt..es besteht seit geraumer Zeit und ich finde einfach das daran gearbeitet werden sollte (jaja auf der Wiki Seite steht sie arbeiten dran..) UND die User sollten zur abwechslung ma nicht ignoriert werden wenn sie ne vernünftige erklärung haben wollen O_o so schwer kanns nicht sein und wenn sich mal jemand der AHNUNG hat und WEIß was die Probleme sind die derzeit bestehen dann wäre das thema längst durch...

Sorry, aber wer Lesen kann, ist klar im Vorteil, warum genau die RPGs immer fliegen, ist nur vage bekannt, aber was es denn für Fehler sind, weshalb wir nicht playn können, sind soweit bekannt. Wurde alles hier genannt auf den höchstens letzten drei Seiten. Allerdings macht mir die Tatsache, das die RPGs nach der Wartung da, woraus man schliesst, das es ja jetzt besser gehen sollte, jetzt halt so allergisch reagieren, doch etwas fraglich...
Zuletzt geändert: 04.01.2006 17:47:23



Von:    Jim 04.01.2006 17:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@VeryBadGirl - ist dir schon mal der Gedanke gekommen das man es einfach nicht genau sagen kann?
Es gibt kein Adminpanel wo dann einfach steht: "Der Server XY funktioniert nicht" (denn so einfach scheinen es sich einige ja vorzustellen - ich war da ja keine Ausnahme) oder "Server XY ist ausgefallen weil...".

Und wenn die Leute/Admins hier wissen worans liegt, wird nach Möglichkeit auch dran gearbeitet, dass kriege ich ja öfters via ICQ quasi live mit.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    FULLMOONCHAN 04.01.2006 17:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
steht doch da oben. im moment is wahrscheinlich ein server tot und der wird auch vom gemerker nicht nicht ganz. Xx
ausserdem wenn leutchen den server mal nicht extra belasten würden mit ihrern dämlcihe extra ooder ersatz rpgs dann würde das ganze sicher uach mal flotter gehen. vorhin wars ja schließlich auch mal kurz da. X.x

ausserdem gingen die rpgs was die letzten 7 tage betrifft recht gut. da war sehr seltsan mal was nicht in ordnung. es ist numal so das viele auf die rpgs zurück greifen und das hin und wieder überlastet.

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 04.01.2006 18:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hallo
Wie ich eben schon gelesen habe haben viele das Problem, das etwas mit den ENS nicht stimmt, auch mir wird angezigt das ich eine neue hätte, dem ist aber meist nicht so.
Sorry hat keine Lösung dafür gefunden ist wahrscheinlich im ganzen RPG gelaber untergegangen, oder ich bin zu blöd -.- kann auch sein.
Also bitte um Hilfe.

Melbaia



Von:   abgemeldet 04.01.2006 18:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Keram-Crovaxon 04.01.2006 18:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
RPGs sind für mich zumindest wieder da *sich einen Ast abfreu*
sie verschwinden aber noch sehr oft, gut das ich meine posts aus gewohnheit schon immer kopier, bevor ich abschick *g* naja, es geht minimal vorran, aber gut zu sehn, das sie halt wieder ganz sind



Von:   abgemeldet 04.01.2006 18:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
und ob mir das weiterhilft! Danke! Das wars was ich wissen wollte..
und nur mal nebenbei bemerkt kannst du dir den angenervten tonfall sparen >< Mag sein das du genervt bist und meinst die User müßten keine ordentliche erklärung brauchen aber dann irrst du dich eben.punkt. Nun da du es ja ausführlich erklärt hast danke ich dir nochmals.
Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*

Zuletzt geändert: 04.01.2006 18:57:02





Zurück