Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   abgemeldet 23.07.2009 14:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Doppelthread:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=237813&tseite=
>
> Jedenfalls, wenn man es von dieser Seite anschaut:
> http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=51
>
> Was ist das für ein Fehler?

Das ist ein Problem mit den Forenthread-Zuordnungen. Ab und an hat das System diese Macke, ich habs einmal raus und wieder rein getan, jetzt sollte das Problem behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Illyria 25.07.2009 13:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Problem bei der Seitenansicht in Fanfictions.
Wenn man sich nur ein Kapitel in Seitenansicht anzeigen lassen will wird trotzdem die komplette FF angezeigt.

Beispiel: Ich will Kapitel 5 lesen klicke dort auf Seitenansicht und kriege dennoch die komplette FF angezeigt. Das ist etwas nervig.
I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.



Von:    KasanLaucavo 26.07.2009 00:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen

Ich hab da so ein kleines Problem meine Favoriten Seite zu Bearbeiten .. sobalt ich auf die Seite gehe geht nicht mehr .. wirklich nicht mehr das ist aber wirklich nur wenn ich auf Bearbeiten gehe ich wollte meinen Favoriten bearbeiten komme aber seit Tagen da nicht mehr rein.

SG Abel ....


Brauche eine Endscheidung´s Hilfe!
✖Hier Klicken✖
★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★




Von:    MG 26.07.2009 22:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Alle Sticky-Threads stehen aktiv auf der Hauptseite - Seite Tagen.
Was da los?
---
(Avas by Bleedman and MG)



Von:   abgemeldet 27.07.2009 17:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Alle Sticky-Threads stehen aktiv auf der Hauptseite - Seite Tagen.
> Was da los?

Ist mir auch schon aufgefallen, ich muss immer Ewigkeiten Scrollen, bis ich unten bin, und das jetzt noch bei +500 Threads... öO~
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...



Von:   abgemeldet 27.07.2009 18:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Vor allem kann man z.B. das Skizzenforum nicht ausblenden, ohne gleich das ganze Fanart-Board auszublenden Oo.



Von:    Alibear 28.07.2009 13:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Frage:

Ist der Bildserver von Animexx wieder halb im Eimer?
Hab neue Steckbriefbilder hochgeladen und bekomm sie nicht angezeigt.


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:   abgemeldet 28.07.2009 13:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 28.07.2009 13:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Frage:
>
> Ist der Bildserver von Animexx wieder halb im Eimer?

Nein. Der wird aktuell ausgetauscht bzw es fand ein Umzug statt.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/352384/



Von:    Alibear 28.07.2009 13:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Nein. Der wird aktuell ausgetauscht bzw es fand ein Umzug statt.

>http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/352384/

Alles klar, das erklärt die Situation. Danke für die Auskunft.


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:   abgemeldet 28.07.2009 15:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Knuddel-Woelfchen 28.07.2009 17:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen
Ich wollte was fragen und zwar wollte ich gerade ein paar Eigenschaften ändern komme aber nicht mehr drauf.

Also bei Einstellungen geht noch, dann drück ich auf Eigenschaften und da kommt nur

Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting ']' in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/mitglieder/einstellungen-eigenschaften.php on line 27

was heißt das?



Von:    Electra 28.07.2009 19:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen
> Ich wollte was fragen und zwar wollte ich gerade ein paar Eigenschaften ändern komme aber nicht mehr drauf.
>
> Also bei Einstellungen geht noch, dann drück ich auf Eigenschaften und da kommt nur
>
> Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting ']' in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/mitglieder/einstellungen-eigenschaften.php on line 27
>
> was heißt das?


Ich kam grade her weil ich den selben Fehler melden wollte^^
Bei mir kommt auch das hier: Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting ']' in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/mitglieder/einstellungen-eigenschaften.php on line 27
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.



Von:   abgemeldet 28.07.2009 22:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Wie kann es sein, dass ich mich vorhin nicht einloggen konnte?
Ich hab meinen Nick + Passwort gespeichert - und trotzdem kam ich eben nicht rein... Als ich das Passwort dann manuell eingegeben habe, ging es plötzlich.
Vorher hatte ich nie Probleme beim Einloggen, eben weil das PW ja gespeichert ist... Oo
Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst.
Ich schreibe sie nur auf.




Von:    Gilli 28.07.2009 22:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann es sein, dass ich mich vorhin nicht einloggen konnte?
> Ich hab meinen Nick + Passwort gespeichert - und trotzdem kam ich eben nicht rein... Als ich das Passwort dann manuell eingegeben habe, ging es plötzlich.
> Vorher hatte ich nie Probleme beim Einloggen, eben weil das PW ja gespeichert ist... Oo


Ist dir z.B. gestern der PC abgestürzt oder so? ö,ö
Das gleiche Problem hab ich fast jedesmal wenn mein PC nen Absturz hat oder das Inet (wegen Gewitter) ausfällt <,<
extrem nervig <,<#
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:   abgemeldet 28.07.2009 22:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Nope, mein PC läuft einwandfrei Oo
Na, vielleicht war's einfach Zufall und ab jetzt läuft wieder alles rund mitm Einloggen ^^'
Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst.
Ich schreibe sie nur auf.




Von:    kurayamide 29.07.2009 20:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei den Zeichnern des Monats funktionieren die Links zu ihren alten Bildern/Arbeitsplätzen etc nicht. Error 404 File not found.




Von:   abgemeldet 29.07.2009 23:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Mir ist aufgefallen, dass auf jeder Seite eines Threads der Steckbrief-Icon vom ersten Posting-Schreiber der jeweiligen Seite fehlt, denn wenn ich auf ihren Nick klicke steht "Steckbrief" und ich komme ganz normal drauf.
Komischerweise aber immer bei genau dem ersten, die Anderen sind alle da, bzw. haben wirklich keinen Steckbrief.
Außerdem ist es zudem auch nur auf der letzten Seite eines Threads das erste Posting, und das vermutlich bei allen Threads, ich bin jetzt die Liste weiter runtergegangen und wirklich immer nur das erste Posting der letzten Seite, und es waren jetzt verschiedene User, bei denen dieser Steckbrief-Icon fehlt.

Und ich bezweifle dass abgemeldet, abgemeldet und Watashi-San plötzlich alle drei keinen Steckbrief mehr haben. ^^'

Edit 2:
Ökäy... Das Problem hat sich für's Erste mit Strg+F5 erledigt, lag vermutlich am neuen Bilder-Server... *patta* Nyo~! ^^~
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...
Zuletzt geändert: 29.07.2009 23:38:05



Von:    BellaBlumentopf 30.07.2009 10:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Heyho,
hab schon häufiger n Problem, trat nich immer auf, aber jetzt geht es nicht mehr weg, also bitte ich um Hilfe:
In meiner Fanartgalerie führen weder die Bilder noch die Namen zu dem Fanart, sondern zur Fanartstartseite. Zu meinen Bildern gelange ich nur über "bearbeiten" -> zum Fanart... das ist doch reichlich umständlich.
lg, Bella
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk



Von:    Taipeachy 30.07.2009 18:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Da grad eine Neuerung bei den Weblogs im Gange scheint, scheinen die Stichwörter nicht mehr zu funktionieren ^^; Zumindest lande ich immer nur ganz normal in meinem Weblog und nicht bei den Einträgen, wo ich eigentlich hin will.
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Jezzla 31.07.2009 07:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei der Manga-Datenbank fehlt der Link für "In Sachen ... (3)". Es steht zwar dort, ist aber schwarz und nicht verlinkt mit der Serienseite.

Poesie ist die Stimme des Herzens.

Don't forgott where are you coming from. Know where are you standing now. See into the future and conquere she.



Von:   abgemeldet 31.07.2009 09:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Bei der Manga-Datenbank fehlt der Link für "In Sachen ... (3)". Es steht zwar dort, ist aber schwarz und nicht verlinkt mit der Serienseite.
>

Hab vergessen es freizugeben, sollte nun angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Scarecrow_Kakashi 01.08.2009 19:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
In den Manga-Abo-Listen gibt es "The Day of Revolution" zweimal..

Beides führt unter "Daten" hierhin -> http://animexx.onlinewelten.com/aidb/serie.phtml?id=1699
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:   abgemeldet 01.08.2009 21:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> In den Manga-Abo-Listen gibt es "The Day of Revolution" zweimal..
>
> Beides führt unter "Daten" hierhin -> http://animexx.onlinewelten.com/aidb/serie.phtml?id=1699

Ich hab mal einen davon gelöscht, zwei sind da meiner Meinung nach auch unnötig.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Nieoo 03.08.2009 13:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hab da ein relativ nerviges Problem mit meiner Zeichner-Abo-Liste, wenn ich dort auf ein Miniatur Bild klicke komme ich nicht zum jeweiligen Bild sondern zu der Startsteite der Fanarts. Könnte mir da einer Helfen?

Lg Nieoo




Von:    Ryoko-chan 03.08.2009 14:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein ähnliches Problem; wenn ich mir ein Steckbriefbild in Groß ansehen möchte und draufklicke, erscheint es mir nicht in groß, stattdessen wird mir nochmal der Steckbrief des Users angezeigt.
Ist das jetzt ein Fehler, oder wurde das mit Absicht so gemacht z.B. damit keiner Bilder aus dem Steckbrief kopieren kann (oder so ähnlich...)?



Von:   Innocentia 03.08.2009 15:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe ein ähnliches Problem; wenn ich mir ein Steckbriefbild in Groß ansehen möchte und draufklicke, erscheint es mir nicht in groß, stattdessen wird mir nochmal der Steckbrief des Users angezeigt.
> Ist das jetzt ein Fehler, oder wurde das mit Absicht so gemacht z.B. damit keiner Bilder aus dem Steckbrief kopieren kann (oder so ähnlich...)?

Das liegt an der Verlinkung "Himitsu".
Angenommen du gehst auf einen Stecki, wartetst ca. 5 min und klickst dann die Bilder an, sorgt das Himitsu im Link dafür, dass du das Bild nicht in Groß ansehen kannst und es kommt nur der Steckbrief des Users.
Wenn du direkt ein Bild (ohne Wartezeit) anklickst, sollte es eigentlich funktionieren... geht das nicht?

Btw:
Seitdem der Bildserver umzog, ist es unmöglich, Weblogbilder zum Beispiel in der Textbeschreibung eines Doujinshis einzufügen (mit HTML-Formatierung). Die Links ändern sich ständig und das Himitsu kann man meines Wissens nach auch nicht mehr rauslöschen.

...Ähm, ich find das ein bisschen hart O__ô
Geht es euch um den Traffic, der entsteht, wenn man Bilder von Animexx woanders verlinkt? Dafür ist das Himitsu da, oder?
Wenn ja, würd ich es ja verstehen... WENN die Bilder auch noch für Animexx zu sehen sein sollen. Was es aber nicht tut...

Entweder ist das ein Fehler oder beabsichtigt so... kann man das mal bitte überprüfen und uns ggf. hier mitteilen? =/
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Bramblerose 03.08.2009 17:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
hallo^^
ich bin etwas verwirrt im moment xD'
ich glaube mexx spinnt bei mir ein bisschen xD'
ich hatte das gästebuch-tofu und das basispaket für einen monat bestellt, dazu ein einzeltofu...
allerdings ist wohl irgendwas schiefgelaufen.

mir wird oben angezeigt das ich NUR noch das einzeltofu habe, das basis und gästebuch- paket wird nicht mehr angezeigt, ABER unten in der liste stehen noch überall die grünen haken als zeichen das ich es bestellt haben müsste ö,ö
ich habe auch nur 1 kt anstatt 2 bekommen heute und kein mini-icon mehr, ich hab auch keine avas mehr im gb, dafür habe ich den banner rechts nicht ö-ö''

ich bin nun etwas verwirrt... soll ich ein neues tofu abonieren oder nicht?
trotz der haken und dem 'fehlenden' banner?


gaara-sama
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Take a closer look: Wanna Be Project!



Von:   Innocentia 03.08.2009 18:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> hallo^^
> ich bin etwas verwirrt im moment xD'
> ich glaube mexx spinnt bei mir ein bisschen xD'
> ich hatte das gästebuch-tofu und das basispaket für einen monat bestellt, dazu ein einzeltofu...
> allerdings ist wohl irgendwas schiefgelaufen.
>
> mir wird oben angezeigt das ich NUR noch das einzeltofu habe, das basis und gästebuch- paket wird nicht mehr angezeigt, ABER unten in der liste stehen noch überall die grünen haken als zeichen das ich es bestellt haben müsste ö,ö
> ich habe auch nur 1 kt anstatt 2 bekommen heute und kein mini-icon mehr, ich hab auch keine avas mehr im gb, dafür habe ich den banner rechts nicht ö-ö''
>
> ich bin nun etwas verwirrt... soll ich ein neues tofu abonieren oder nicht?
> trotz der haken und dem 'fehlenden' banner?
>
>
> gaara-sama

Am besten dem Helpdesk melden. Da wird es sofort weitergeleitet.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Neblader 03.08.2009 19:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe folgendes problem: Wenn ich bei einem meiner RPG´s was schreiben will muss ich mich danach wieder einloggen... Der Post wird zwas gesendet aber ich finde das schon sehr nervig...
SieHabenAllesVerlorenUndNichtsGewonnen
[img]http://dragcave.net/image/ChTL.gif[/img]





Zurück