Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Flordelis 29.05.2009 15:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Karu:
Wenn du das neue Bild hochgeladen hast, drück Strg und F5 gleichzeitig, um den Cache zu leeren, dann müsste das neue Bild angezeigt werden.
Ist zumindest bei mir so.
Who's side will you be on when it ends
Take control what you cast to defend



Von:    Karu 29.05.2009 16:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> @ Karu:
> Wenn du das neue Bild hochgeladen hast, drück Strg und F5 gleichzeitig, um den Cache zu leeren, dann müsste das neue Bild angezeigt werden.
> Ist zumindest bei mir so.


Funktioniert perfekt. Vielen Dank für die Hilfe ^^
The one who lives in the shadows will be a shadow someday.



Von:   abgemeldet 29.05.2009 16:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf der Persönlichen Startseite plötzlich diese eklige Zeitleiste oben und die Blogabos werden nicht mehr angezeigt, außerdem wird bei den Zirkeln jedes einzelne Posting angezeigt, ist alles total unübersichtlich.
Ich hoffe, das ist ein Bug und kein erneuter Versuch, die schöne Reiteransicht unübersichtlich zu machen.
Ehrlich Leute, die war gut so, bitte macht die wieder so, wie sie war, falls es kein Bug ist..
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    Poinki 29.05.2009 20:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, diese Zeitleiste mag ich auch gar nicht <<'

Wie dem auch sei. Jedenfalls habe ich das Problem das ich mich neuerdings für die Startseite immer einloggen muss...aber ich habe das eigentlich so eingestellt das ich das nicht jedesmal machen muss...das stört mich doch ein wenig.

Außerdem finde ich es schwer die Seite übersichtlicher zu gestallten^^'


EDIT: Fehler behoben....Link hatte sich geändert
Meine Homepage! *___*
http://pyro.powerbits.de/

KATZEN AN DIE MACHT!!
Yay! ^______________^
Zuletzt geändert: 30.05.2009 13:25:16



Von:    Kickaha 31.05.2009 16:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kommentare zur geänderten alten Persstart bitte hier: http://animexx.de/weblog/animexx/345421/
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Callie 01.06.2009 14:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
bug bei den fanlisten:
die werden erst ab 2 serien im steckbrief angezeigt!
wenn man nur eine serie drin stehen hat kann man sie nicht anzeigen lassen! schade, ich hoffe das wird gefixt ;)
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 01.06.2009 14:04:56



Von:   abgemeldet 01.06.2009 18:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
EDIT:
Liegt schon im Helpdesk bei den Fehlermeldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Am 01.06.2009 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:   abgemeldet 02.06.2009 01:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Guten Abend liebes Animexxteam.

Ich wollte mir die Fortsetzung einer Dōjinshi ansehen, kann es aber leider nicht weil mir angezeigt wird, das diese nur für Volljährige freigeschaltet wäre.
Ich bin aber Volljährig und ich habe auch vor längerer Zeit eine Freischaltung vorgenommen.
Es gibt auch keinen Link wo ich die Freischaltung erneut vornehmen könnte.

Danke im voraus



Von:   abgemeldet 02.06.2009 01:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    _Diva 03.06.2009 08:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Geht wieder ^-^
<3~
I wuff you~
*löl*
Zuletzt geändert: 03.06.2009 08:52:00



Von:   abgemeldet 03.06.2009 12:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich frage im Namen einer Freundin:
Ich weiß nicht recht, ob es ein Bug ist, aber wenn man sich seine Fanarts hat übertragen lassen, kann man sie bearbeiten, jedoch von den alten kein Kommentar löschen (Ob es bei neueren klappt, wollte sie jetzt nicht ausprobieren, da sie nur ein Doppelt-Gepostetes-Kommi löschen wollte).

Ist das ein Bug, oder gewollt?
Und wenn, kann man ihn ja mal beheben.

P.S.: Ach ja, das ganze habe ich schon von mehreren gehört, sie ist kein Einzelfall. Das macht mich so skeptisch.
Besucht doch mal meine Animeseite und kritzelt was ins Gästebuch:
abgemeldet on Animeworld. ^^~



Von:   abgemeldet 03.06.2009 14:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 06.06.2009 14:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ein Problem...
Daher möchte ich mich zuerst für den ersten Thread von mir heute
entschuldigen -.-

Aber mein problem ist, ich habe schon sämtliche Codes ausprobiert
die es gibt, aber leider hat nichts davon gebracht so das ich in
meinem Steckbrief Bilder sehen kann, die ich in meinem Webblog
hochgeladen habe! dabei sind es nur zwei Stück!

Kann mir vielleicht jemand helfen welches davon der richtige
Code ist damit ich die Bilder von meinem Webblog in meinem Stecki
sehen kann??

WÄre echt super lieb wenn ihr mir da weiter helfen könnt :D:D

Gruß Danni^^



Von:    Ara 06.06.2009 16:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch ein Problem...
> Daher möchte ich mich zuerst für den ersten Thread von mir heute
> entschuldigen -.-
>
> Aber mein problem ist, ich habe schon sämtliche Codes ausprobiert
> die es gibt, aber leider hat nichts davon gebracht so das ich in
> meinem Steckbrief Bilder sehen kann, die ich in meinem Webblog
> hochgeladen habe! dabei sind es nur zwei Stück!
>
> Kann mir vielleicht jemand helfen welches davon der richtige
> Code ist damit ich die Bilder von meinem Webblog in meinem Stecki
> sehen kann??
>
> WÄre echt super lieb wenn ihr mir da weiter helfen könnt :D:D
>
> Gruß Danni^^
Bilder kann man nicht in den Steckbrief einfügen, also z.B. im Selbstbeschreibungstext.

Du kannst höchstens eiN Steckbriefbild hochladen (welches dann rechts ist) oder ein Bild in deinen Weblog laden und diesen Eintrag im Steckbrief anzeigen lassen (siehe mein Steckbrief).

Steckbrief-Foto hier hochladen:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder-upload.phtml

Damit der Weblog + das Bild in dem aktuellsten EIntrag im Steckbrief sichtbar ist, musst du hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/103846/einstellungen/
"Aktuellster Beitrag im Steckbrief" auf Vollständig stellen + halt einstellen wer das alles sehen darf.

Weblog im Bild einfügen machst du indem du ein Bild (siehe erste Link) unter "Weblog" hochlädst, den Code der dann rechts neben den Bildtitel ist kopierst, und in deinen Weblog Eintrag einfügst.


Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara




Von:    black-catz 06.06.2009 19:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Bei mir sind auf der Tagesübersicht (Standard-Ansicht mit verschiebbaren Kästchen) einige Kästchen irgendwie abgeschnitten.

Solange der Browser noch lädt, ist alles zu sehen, doch dann werden bei einigen Kästchen die letzten Zeilen irgendwie abgeschnitten. Es fehlt also zB bei der Einkaufsliste der Teil, wo ich die Mangas entweder bei Amazon in den Warenkorb legen kann oder sie aus der Liste entfernen kann.



Von:    CuteAngel 07.06.2009 17:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen bei der neuen Darstellung der Fanfiction - die ich übrigens liebe - passiert es, dass auf kleinen Monitoren die erste und letzte Zeile verschluckt wird.

Das stört den Lesefluss der Leser und sorgt dafür, dass ein Leser denkt, der Autor hat etwas vergessen.

Auf der Arbeit habe einen Monitor ala 1280 x 1024 Auflösung und ich würde das nicht als klein vergleichen, obwohl ich bei mir daheim einen mit einer 1680 x 1020 Auflösung nutze.
Daheim habe ich wie gesagt das Problem nicht, dass eine Zeile verschluckt wird.

Da sollte ein Programmier mal drüber schauen; denn ich als Autor fände das ärgerlich.
Sucks, what's up, you bug! Listen to the music in you XD

jessicamonse.de
Meine offizielle Homepage
Zuletzt geändert: 07.06.2009 17:58:23



Von:    Flordelis 07.06.2009 18:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Auf der Arbeit habe einen Monitor ala 1280 x 1024 Auflösung und ich würde das nicht als klein vergleichen, obwohl ich bei mir daheim einen mit einer 1680 x 1020 Auflösung nutze.
> Daheim habe ich wie gesagt das Problem nicht, dass eine Zeile verschluckt wird.

Hmmm, ich mit einer Auflösung von 1024 x 768 (noch "kleiner" als der auf deiner Arbeit) hab das Problem nicht. o.o
"I told you before, I'm going to kill you.
And yet you're worried about me. I don't think you're sane."
[暁絶]



Von:   abgemeldet 08.06.2009 01:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 08.06.2009 15:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Seit heute funktionieren die Verlinkungen von den Themenstartseiten aus zu ihren jeweiligen Fanart-Galerien nicht mehr. Entweder wird nach dem Aufrufen "Fehler" angezeigt oder man wird zu einzelnen Fanarts geführt, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Könnte das an der Umstellung der Fanart-Galerie liegen?

Ein Beispiel:
Nana: http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=1482 (wenn man dort auf "Fanarts" klickt, erscheint dort "Fehler")
Zuletzt geändert: 08.06.2009 15:13:19



Von:    Karu 08.06.2009 15:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Seit heute funktionieren die Verlinkungen von den Themenstartseiten aus zu ihren jeweiligen Fanart-Galerien nicht mehr. Entweder wird nach dem Aufrufen "Fehler" angezeigt oder man wird zu einzelnen Fanarts geführt, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Könnte das an der Umstellung der Fanart-Galerie liegen?

Mir ist gerade mehrmals dasselbe wie abgemeldet passiert. Zuerst wurde ich bei einem Naruto-Fanart auf ein altes Bild von 2001 weitergeleitet (das im übrigen nichts mit Naruto zu tun hatte) und erhielt später bei einem Klick in der Kategorie One Piece ebenfalls die Meldung "Fehler".
The one who lives in the shadows will be a shadow someday.
Zuletzt geändert: 08.06.2009 15:48:00



Von:   abgemeldet 08.06.2009 16:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Da gerade das Fanartarchiv umgestellt wird können überall Fehler auftauchen, es wäre toll wenn ihr die direkt an den Helpdesk schickt damit die gleich ausgebessert werden können ^^



Von:    Schneesturm 08.06.2009 16:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
ich hätte da auch ein problemchen, und zwar geht es nicht mehr eines meiner fanarts zu löschen, dann wird mir das hier angezeigt:

Notice: Undefined variable: db in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/fanart3_inc/admin_fdel.inc.php on line 19

Fatal error: Call to a member function update() on a non-object in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/fanart3_inc/admin_fdel.inc.php on line 19

was soll ich tun?



Von:   abgemeldet 08.06.2009 17:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Da gerade das Fanartarchiv umgestellt wird können überall Fehler auftauchen, es wäre toll wenn ihr die direkt an den Helpdesk schickt damit die gleich ausgebessert werden können ^^

Hab i getan. Von cato kam eben die ENS, dass die Verlinkungen nun wieder funktionieren :).



Von:   abgemeldet 10.06.2009 12:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich hätte da ein Problem mit meiner persönlichen Startseite.
Diese funktioniert nicht. Ich habe benutze die Kästchenansicht und ja.. es tauchen keine Kästchen auf.
Wenn ich auf die Reiteransicht wechsle, dann sehe ich zwar die Tabs, allerdings taucht in diesen kein Inhalt auf~

Hoffe mir kann da jemand Auskunft geben ^^,

Liebe Grüße und vielen Dank für eine Antwort~
Ruby


Seltsamerweise geht es nun nach etwa einer halben Stunde... oO
Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima

Letzte Worte||Feedback?

Zuletzt geändert: 10.06.2009 12:57:20



Von:    Allrenn 12.06.2009 07:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Weblog, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Fehler seitens Animexx ist. Wenn ich einen neuen Text eingeben will, bekomm ich nämlich kein Eingabefeld, außer wenn ich die Quellcode Eingabe nutze. Was mich zu meiner Frage bringt:

Ist der Animexx Weblog einfach nur ein Mac Hasser oder stimmt was mit meinem Computer nicht?

Das ist eigentlich alles, ich will mich nur drauf einstellen können. (Denn die Einträge über Quellcodes zu schreiben suckt.)


Hat sich erledigt. ^^" hab rausgefunden dass es mit der klassischen Eingabe noch funktioniert.
Zuletzt geändert: 12.06.2009 08:02:44



Von:   abgemeldet 12.06.2009 09:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich auf der persönliche Startseite unter Dojinshi Favoriten auf die neue Seite klicke werd ich nur noch zum Anfang des Kapitels geschickt. Aber laut Animexx-Weblog sollte es doch die neuste Seite sein Oo

Oder liegt das an den Problemen die es seit gestern abend gibt?
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:    Tod 12.06.2009 12:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich hab so... ein kleines Problem. ^^'

Ich hab jemanden ein Handelsangebot geschickt.
Dieser Person nahm daraufhin so ca. paar Stunden später an. Wenn der Person angenommen hat, bekommt man ja ein ENS, wo drauf steht, dass dieser Person angenommen hat...
Aber irgendwie steht da, dass er das Angebot 2x angenommen hat.
Und ich bin mir sicher, ich hab das nur einmal verschickt. Auch bei ENS 'Gesendet' steht auch, dass ich es nur einmal verschickt habe.
Bei diesen Karotaler-Transdingsbungs steht auch, dass ich das doppelte verloren habe.
Ich hab ein ENS an Person geschrieben und hoffe, dass ich meine Karotaler zurückbekommen kann... Ansonsten...
Also. Gut, ich hab eine gutmütige User erwischt. Aber trotzdem. Beheben. :D
Nicht gerade der schönste Fehler, die man auf Mexx haben will...
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 12.06.2009 13:31:30



Von:    vanille 13.06.2009 14:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
hallo ich habe auch da so ein problemchen ^^

ich kann seit heute wohl nicht mehr die adult sachen sehen obwohl ich das früher konnte. Ich habe auch meine perso daten mal geschickt usw (schon länger her, verlief auch reibungslos)... wieso geht das plötzlich nicht mehr? Da steht nur man müsse volljährig sein... bis vor einer woche war ich es noch, also ich meine da ging es noch...

wäre um hilfe dankbar
lg vanille :3



Von:    Asteria 13.06.2009 18:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Problem mit der Aneige der Mini Icons unter den Einstellunen: http://i222.photobucket.com/albums/dd309/Doktor_Mysteria/screenshot.jpg

Die Icons in der letzten Spalte der kategorie 'Symbole' wird nicht bei mir angezeigt.



Von:    ServantOfEvil 15.06.2009 15:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Bei mir wird bei "Letzter Forumsbeitrag" meistens nichts neues dazu. Bis eben hatte ich beispielsweise das mein letzter Beitrag am 18.11.08 war, aber ich habe in der Zeit noch in einigen Theards gepostet.
Zuletzt geändert: 15.06.2009 16:01:35





Zurück