Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Otenko 01.05.2009 16:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Alle Links setzen auf die Sortierung 24.2.09 (siehe Fußzeile, der Mauszeiger ist nicht zu sehen, da er bei Screenshots ausgeblentet wird)



Von:    Jonouchi 04.05.2009 23:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ist es eigentlich normal, dass wenn ich bei Umfragen, auf die "Ergebnis anzeigen" gehe und dann auf "Umfrage bearbeiten", dann kommt:
"Du darfst diese Umfrage nicht bearbeiten."?
Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig?
Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396



Von:   abgemeldet 05.05.2009 01:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 05.05.2009 08:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aber es ist doch normal, dass wenn die Umfrage läuft, sie nicht bearbeiten kann, sondern erst wenn sie beendet ist. Ist das nicht normal, oder sehe ich das Falsch?
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an
♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:    Jonouchi 05.05.2009 08:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Aber es ist doch normal, dass wenn die Umfrage läuft, sie nicht bearbeiten kann, sondern erst wenn sie beendet ist. Ist das nicht normal, oder sehe ich das Falsch?

Bisher konnte ich eine Umfrage immer bearbeiten, während sie noch lief.
Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig?
Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396



Von:   abgemeldet 05.05.2009 08:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich konnte das bisher noch nicht oô'
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an
♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:    Oni-Vega 05.05.2009 23:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>> jap...das mit den Layerads nerft unwarscheinlich! man kann sich nicht mal in ruhe anmlden, ohne dass es ne halbe ewigkeit dauert. vor allem wenn man ne langsame internetverbindung hat... da könnte man doch sicher was ändern...

> Auf Schließen klicken, dann tauchen sie nur auf der ersten Seite auf.

Weiß ich ja, nur braucht der PC ewig um überhaupt den allerersten Layerad auf der ersten Seite zu laden. Alles andere, was ich mache, wird dadurch lahmgelegt.. müssen wir wohl mit leben. Die Dinger brauchen einfach zu viel Leistung für meinen Arbeits-PC ^^"
Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net



Von:    SaSu 06.05.2009 10:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir haben sich gerade Trennungslinien bei der ENS-Übersicht unsichtbar gemacht, bzw. sind verschwunden.
In jedem Ordner und auf jeder Seite, zwischen ENS 2 und 3 und zwischen ENS 13 und 14.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://satsuki.sayouchi.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 06.05.2009 12:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Bei mir haben sich gerade Trennungslinien bei der ENS-Übersicht unsichtbar gemacht, bzw. sind verschwunden.
>In jedem Ordner und auf jeder Seite, zwischen ENS 2 und 3 und zwischen ENS 13 und 14.

Du bist auf die Tastenkombination Strg + - gekommen.
Geh in deinem Browser oben links in der Leiste mal auf:
Ansicht -> Zoom -> Normal

Damit sollte das Problem behoben sein :)
Grüße, Honigdiebin

Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet



Von:    -Izumi- 15.05.2009 21:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab nur ich das Problem, oder gibt es hier sonst noch welche, bei denen jedes Mal "Unbekannter Fehler" kommt, wenn sie ein Fanart anklicken wollen? ôo
Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich!



Von:   abgemeldet 15.05.2009 22:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hab nur ich das Problem, oder gibt es hier sonst noch welche, bei denen jedes Mal "Unbekannter Fehler" kommt, wenn sie ein Fanart anklicken wollen? ôo

Diese Fanarts bitte an den Helpdesk melden, der Fehler kommt wohl vom neuen Fanartarchiv (das ist bereits beim freischalten schon eingestellt) und muss behoben werden.



Von:    -Izumi- 15.05.2009 23:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Seiji

Okay, wird gemacht!
Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich!



Von:    sayomi 16.05.2009 20:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann noch jemand in einem RPG nichts mehr posten oder weiß, woran das liegt/liegen könnte?
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Die animexx Beta-Liste



Von:    Bramblerose 18.05.2009 21:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
mmh
ich hab gstern erst das tofu dafür bezahlt das ich avatare im gb hab...ich muss erst am 17.6. wieder zahlen aber die avatare werden trotzdem nicht mehr angezeigt ö.ö

woran liegt das?
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    Otenko 18.05.2009 21:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> mmh
> ich hab gstern erst das tofu dafür bezahlt das ich avatare im gb hab...ich muss erst am 17.6. wieder zahlen aber die avatare werden trotzdem nicht mehr angezeigt ö.ö
>
> woran liegt das?

Hast du bei der Gästebuch-Administration (über dem GB-Eingabefeld) Avatare zugelassen? Weil als Besucher deines GB kann man keine Avas (bisher) auswählen. (nebenbei alle GB-Einträge VOR dem TOFU bekommen keine Avas)
Zuletzt geändert: 18.05.2009 21:57:32



Von:    Bramblerose 18.05.2009 22:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Hast du bei der Gästebuch-Administration (über dem >GB-Eingabefeld) Avatare zugelassen? Weil als Besucher deines >GB kann man keine Avas (bisher) auswählen.

Avatare im eigenen Gästebuch?
Zugelassen. [Ändern]

Das steht bei mir also dürften sie zugelassen sein, oder? ö.ö
bei einem eignen gb kann ich btw avatare auswählen


>(nebenbei alle GB-Einträge VOR dem TOFU bekommen keine Avas)

vill bin ich zu blöd aber ich schnall den satz grade nicht xD
das ich vor dem tofu keine avas sehen kann weiß ich ja aber es wurde ja automatisch verlängert deswegen finde ich das so seltsam das ich plötzlich keine mehr sehe obwohl sie auf meiner tofu seite angezeigt sind

Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Zuletzt geändert: 18.05.2009 22:28:24



Von:   Innocentia 23.05.2009 00:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen, dass die CODE-Funktion in den Foren und bei Zirkeleinträgen nicht funktioniert...

Ob es woanders klappt, bin ich mir nicht so sicher...

Hat jemand auch noch das Problem?
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"



Von:    Sanji013 23.05.2009 14:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich selebr führe Empfehlungslisten und aktualisiere sie auch oft, von daher habe ich mittlerweile auch ein paar gelöschte Bilder dort drinnen, wo nur noch "unbekannt" steht... Und das ist auch bei den Umfragen so, dass dort nur noch ", , , ," steht....

Ist es vielleicht möglich, das man langsam mal alle gelöschten Daten wie FanArts und Fotos aus der Datenbank löscht und auch irgendwie, dann diese Verknüpfungsfehler wie z.B. in den Empfehlungslisten oder bei Kommentaren etc. entfernt?
Jedenfalls kann ich diese gelöschten Fotos nicht aus der Empfehlungsliste löschen >.<
---

Ich ♥ dich über alles mein Nami-Schatzy <3

J-TV & Projects => Für alle die Anime/Manga/Japan & Unterhaltung lieben!



Von:    Sparrowlicious 24.05.2009 11:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich ein Fehler aber:
Das "all your base"-Video habt ihr jetzt zweimal bei den Kuriosen Sachen drin.
(Als Kompromis könnte man es mit der Behomian-Version ersetzen, das wär mal was neues xD)
SOLID!



Von:   abgemeldet 24.05.2009 16:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Also ich selebr führe Empfehlungslisten und aktualisiere sie auch oft, von daher habe ich mittlerweile auch ein paar gelöschte Bilder dort drinnen, wo nur noch "unbekannt" steht... Und das ist auch bei den Umfragen so, dass dort nur noch ", , , ," steht....
>
> Ist es vielleicht möglich, das man langsam mal alle gelöschten Daten wie FanArts und Fotos aus der Datenbank löscht und auch irgendwie, dann diese Verknüpfungsfehler wie z.B. in den Empfehlungslisten oder bei Kommentaren etc. entfernt?
> Jedenfalls kann ich diese gelöschten Fotos nicht aus der Empfehlungsliste löschen >.<

Hm. Ja, oder wie z.B. weiter hinten im Forum gibt es einen Verknüpfungsfehler der falsche Rechtschreibung bei den gelöschten Usern beinhaltet, z.B. steht bei einem Thread der ausgegraute Name 'swwet_mouse_007' und bei einem anderen 'sweet_mouse_007', obwohl ich WEIß dass es die selbige Userin war. Das ist ein Fehler klar, aber wie kommt er zu Stande und wie könnte man ihn endlich mal beheben?
Ich finde dazu müsste man nicht einmal die Fanarts der gelöschten User löschen, da manche wirklich sehr anschaulich sind wie z.B. die von Vihma, SonPan, Ore-sama, Nars_13 etc.
Man könnte jedoch versehentliche Doppeluplouds der jeweiligen gelöschten User löschen, da mich diese mehr aufregen als die Fanarts an sich.
Liebe Grüße,
abgemeldet
--
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken ^_^



Von:    SlippedDee 25.05.2009 21:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Seit gestern Abend ist Animexx bei mir fehlerhaft, hab bei anderen nachgefragt, die haben die Fehler allerdings nicht.

Einige Funktionen gehen bei mir nicht und zwar:

.) persönliche Startseite ist bei mir leer und die Links "3,2,1 tage, etc." gehen bei mir nicht
.)die Pulldown-menüs zu "Infos", "Fanworks", "Onlineclub" gehen nicht
.) auch die pulldown-menüs zu "persönliches", "Zirkel","Serien" gehen nicht
.)die Such-funktion auf der Startseite funktioniert nicht
.)im Stecki werden alle Karteikarten der daten untereinander angezeigt...

Mehr hab ich nciht entdeckt. Allein die Fehler schränkt es sehr ein zu navigierien, ich muss über Umwege auf meinen Stecki kommen und krieg nicht die neuesten DInge mit.

Ich hoffe, man kann den FEhler beheben.
Danke :3

achja und ich seh grad, ich kann nicht mal nen anderen Smiley auswählen x.x



Von:   abgemeldet 25.05.2009 21:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Einige Funktionen gehen bei mir nicht und zwar:
>
> .) persönliche Startseite ist bei mir leer und die Links "3,2,1 tage, etc." gehen bei mir nicht
> .)die Pulldown-menüs zu "Infos", "Fanworks", "Onlineclub" gehen nicht
> .) auch die pulldown-menüs zu "persönliches", "Zirkel","Serien" gehen nicht
> .)die Such-funktion auf der Startseite funktioniert nicht
> .)im Stecki werden alle Karteikarten der daten untereinander angezeigt...
>
> Mehr hab ich nciht entdeckt. Allein die Fehler schränkt es sehr ein zu navigierien, ich muss über Umwege auf meinen Stecki kommen und krieg nicht die neuesten DInge mit.
>
> Ich hoffe, man kann den FEhler beheben.
> Danke :3
>
> achja und ich seh grad, ich kann nicht mal nen anderen Smiley auswählen x.x

ich würde mal darauf tippen dass es bei dir ein Problem mit Javascript gibt, da jene Funktionen meiner Einschätzung nach Javascript benötigen. Problem kann z.B. sein, dass es bei dir im Browser deaktiviert ist oder du ein anderes Programm/Addon installiert hast, dass jene Funktionen/Skripte blockiert.

Schau daher am besten mal ob Javascript in deinem Browser aktiviert ist (im Firefox unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Haken bei "JavaScript aktivieren" reinmachen.

Wenn das das Problem löst super, wenn nicht kannst du ja nochmal vorbeischauen, dann würden jedoch etwas mehr Informationen bzgl. des Browsers und den installierten Programmen/Addons helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    SlippedDee 25.05.2009 22:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hi Steveboy:

Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich hab nachgesehen bezüglich Java, allerdings ist bei "Javascript aktivieren" schon ein Häkchen drinnen.
Ich weiß leider nciht, woran es liegen kann. Ich war 4 Tage nicht online und das kam so aus dem Nichts. vielleicht tatsächlich an einem Addon, das sich atomatisch aktualisiert hat oder so. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Ich verwende Firefox, hab jetzt aber mit Internet Explorer Animexx aufgerufen und da funktioniert es. Also muss es an Firefox liegen.

EDIT:
Also jetzt funktioniert es wieder :) hab den Cashe gelöscht und die Javadateien von mexx neu runtergeladen.
Vielen Dank!!! :3

Zuletzt geändert: 25.05.2009 22:12:08



Von:   abgemeldet 27.05.2009 10:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Beim Connichi Event ist der Formatierungscode in der Beschreibung zu sehen.
Oder ist das ein Fehler seitens des neusten IEs?
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:   abgemeldet 27.05.2009 10:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 28.05.2009 11:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} p\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} v\:textbox {display:none;} <!--[if !ppt]--> <!--[endif]-->

>Die Connichi ist die größte von Fans für Fans organisierte Messe >zum Thema Manga und Anime.

Das da oben halt. Ist beim Event Connichi 09
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:   abgemeldet 28.05.2009 14:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 28.05.2009 18:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
die Kommentaranzeige auf der Persönlichen Startseite macht komische Sachen:
http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/Unbenannt-7.jpg

Es ist das absolut identische Bild, ich habe es kein zweites mal hochgeladen oder sowas.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    Karu 29.05.2009 15:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche gerade vergeblich, meine Charkterbilder für eine Fanfiction auszutauschen. Wenn ich das bestehende Bild lösche und anschließend ein neues hochlade, ist statt dem Neuen wieder das alte Bild zu sehen und wenn ich das Bild direkt "überschreibe" wird ebenfalls weiterhin das alte Charakterbild angezeigt. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
The one who lives in the shadows will be a shadow someday.



Von:    Access 29.05.2009 15:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine eingebundenen RSS-Feeds auf der Pers. Startseite wollen auch nicht so richtig.

Folgender Fehler tritt auf beim Mausklick:
http://www.powerbits.de/Fehler.jpg
Diejenigen, die viel darüber reden wie viel sie zu tun haben, haben offensichtlich viel Zeit um darüber zu reden.

http://Arts.Powerbits.de





Zurück