Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   Niche 20.11.2013 17:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Shiyoism:
> Unser RPG hat auf einmal von eigentlichen c.a 2300 Postings auf unglaubliche 10002393 geschafft! ^^;; Ich glaub da is nen Fehler drin!
> Im RPG selber sind nun die Seitenzahlen ellenlang und klickt man auf eine Seite ist diese Leer! @_@ Sonst funktioniert das RPG man kann weiter posten!

Wir haben dasselbe Problem im einem RPG... Es ist irgendwie recht nervig, was kann man dagegen machen?
SOUTH PARK (Zirkel)
Juli (South Park Fanfic)
Das Licht des Mondes (Naruto Shippuuden Fanfic)
Zuletzt geändert: 20.11.2013 17:14:11



Von:    Flordelis 20.11.2013 21:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Niche:
> Wir haben dasselbe Problem im einem RPG... Es ist irgendwie recht nervig, was kann man dagegen machen?

Schreib an den Helpdesk, das hat bei einem meiner RPGs damals geholfen (das hatte genau dasselbe Problem).
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:   Niche 20.11.2013 21:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis:
> Niche:
> > Wir haben dasselbe Problem im einem RPG... Es ist irgendwie recht nervig, was kann man dagegen machen?
>
> Schreib an den Helpdesk, das hat bei einem meiner RPGs damals geholfen (das hatte genau dasselbe Problem).

Also unsere RPG-Admin hat sich heute gemeldet und das Problem behoben. Da gibt es irgendeine Funktion anscheinend ^^
SOUTH PARK (Zirkel)
Juli (South Park Fanfic)
Das Licht des Mondes (Naruto Shippuuden Fanfic)



Von:    Flordelis 20.11.2013 21:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Niche:
> Also unsere RPG-Admin hat sich heute gemeldet und das Problem behoben. Da gibt es irgendeine Funktion anscheinend ^^

Ah, gut zu wissen, dass es sowas jetzt gibt. (Damals definitiv nicht, aber ist auch schon ein paar Jahre her XD)
Dann viel Spaß weiterhin. ^^
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Zheraphim 23.11.2013 16:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend :)

Ich versuche bereits seit 2 Tagen das Item-ToFu Paket zu abonnieren, aber jedes Mal wenn ich den Butten betätige, werde ich auf die Zirkel Ausgangsseite geschickt.
Mir ist nicht bekannt, ob dieser Fehler bereits angegeben wurde, da ich durch die SuchFunktion nichts fand, aber ich dachte ich erwahne es mal in der Hoffnung, dass es bald klappt.

Liebe Grüße
Zheraphim
♥ Have you ever thought that you could escape me? ♥



Von:   abgemeldet 27.11.2013 09:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Mexx-Team :)

hab ein Problem mit dem Einloggen mit dem ipad.
ich habe momentan mit der fetten Fifa-Werbung keine Chance mich einzuloggen, weil dieses Werbefenster direkt davor hängt und ich es nicht wegklicken kann. (am pc tritt dieses Problem nicht auf, einige andere Werbeanzeigen, gehen auch wegzuklicken, aber die Fifa-Werbung stellt sich da quer)

Werbung ist ja leider notwendig, das sehe ich ein, aber wenn man sich nicht mal mehr einloggen kann, ist sie einfach ungünstig platziert.
habt ihr da einfluss drauf? wenn ja könntet ihr bitte drauf achten, dass die eingabemaske nicht verdeckt wird?
wäre super, danke :)



Von:    Aurora-Silver 27.11.2013 11:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir erscheinen alle Mexxlernamen in Grau, als würden sie nicht mehr existieren (zumindest in der ALK Liste sieht es bei mir so aus), und auch die Ladezeiten sind heftig.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Elestial 30.11.2013 15:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Ich hab mal ne Frage.
An meinem Laptop funktioniert auf der Persönlichen Startseite das Kästchen 'Fanlisten/Serien' nicht mehr (auf meinem Haupt PC aber schon).
Das Ganze sieht so aus, dass ich das Kästchen hab in dem nichts drinne steht und man nur den Pfeil sieht, wenn normalerweise mehr Beiträge verzeichnet sind, als angezeigt werden.
Ich hab schon Verschiedenes probiert, hab das Kästchen gelöscht und neu hinzugefügt, hab Einstellungen geändert und immer dasselbe Resultat. Früher ging es und dann auf einmal nicht mehr.
Hat irgendwer eine Idee woran das liegt? Es ist nur dieses eine Kästchen, alle anderen auf meiner Startseite funktionieren.

Schon mal danke, an alle, die eine Idee dazu haben.
Liebe Grüße
Elestial
>Come to the awesome side, we have chicks x3



Von:    Ninifae 02.12.2013 23:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein dass ein Werbebanner mit der Seite 'rumpfuscht'? Sobald der Banner laedt/laden will, krieg ich 'nen weissen Bildschirm. Bin mir nicht sicher, aber nach mehrmaligem Auftreten ist mir aufgefallen dass es scheint dass es daran liegt!? Auf jeden Fall steht ganz gross drauf "kostenlos spielen", mehr seh ich nich weil ich in ner bruchteil von ner sekunde eben den weissen Ladebildschirm hab :B und das nervt. yelp

mfg



Von:    Cesia 07.12.2013 16:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte heute ein Fanart unter
Puella Magi Madoka Magica einsortieren,allerdings kommt immer
Puella Magi Oriko Magica raus(auch wenn man weitere Serien hinzufügt(die anderen Puella Reihen)
Ist es ein Bug? ö_ö
•~***~•~***~••~***~•~***



Von:    Mon_star 09.12.2013 20:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hab mir einen Anonymen Fanwork Account angelegt, aber unter Sonderaccounts wird mir angezeigt, dass ich keine Sonderaccounts habe.
Dauert es bloß, bis der Account freigeschaltet wird, oder ist es ein Fehler?
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen



Von:    SailorCherryknoedel 10.12.2013 14:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich bei Aikos Favoriten auf das Bild von Loeffel klicke,erschint stattdessen das von kagehana. Ich dachte,das wäre vielleicht nur ein Vertauschungsfehler, aber wenn ich bei kagehanas Bild draufdrücke, kommt auch ihr (sein??) Bild!



Von:    Flordelis 14.12.2013 17:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal nachhaken, ob die Tatsache, dass seit gestern bei den Fanfictions weder Charakterbilder noch Illustrationen zu sehen sind (die Kasten für die Bilder sind da, aber sie sind leer) bereits von jemandem gemeldet wurde.
Ich möchte nur ungern eine unnötige Helpdesk-Anfrage versenden, wenn es dort bereits eingegangen ist.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    SamAzo 14.12.2013 23:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hatte das vorgestern schon an den Helpdesk gemeldet. ^^

 Flordelis:
> Ich wollte nur mal nachhaken, ob die Tatsache, dass seit gestern bei den Fanfictions weder Charakterbilder noch Illustrationen zu sehen sind (die Kasten für die Bilder sind da, aber sie sind leer) bereits von jemandem gemeldet wurde.
> Ich möchte nur ungern eine unnötige Helpdesk-Anfrage versenden, wenn es dort bereits eingegangen ist.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    Flordelis 14.12.2013 23:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke sehr. Dann ist es gut, dass ich gefragt habe. ^^

SamAzo:
> Hatte das vorgestern schon an den Helpdesk gemeldet. ^^
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Oogie-Boogie 16.12.2013 20:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe das Problem immer noch.

Erwähnungen/Interaktionen auf der Persönlichen Startseite funktioniert immer noch nicht bei mir.
Ich zeige einfach mal Bilder von der Situation.

Offen:
http://i1157.photobucket.com/albums/p581/Samus-Kairi/ErwaumlhnungenampInteraktionenOffen_zps9e58ff99.png

Geschlossen:
http://i1157.photobucket.com/albums/p581/Samus-Kairi/ErwaumlhnungenampInteraktionenGeschlossen_zpsf66937c9.png

Weiß irgendwer bitte wo das Problem liegen könnte?
Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus
Zuletzt geändert: 16.12.2013 20:11:32



Von:    queue 26.12.2013 23:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
In den RPGs passieren seltsame Dinge... zuerst wurden "nur" Postings beim Senden verschluckt oder haben sich im Layout verschoben, jetzt werden neue Beiträge gar nicht mehr angezeigt, obwohl sie ankommen.



Von:    Fenrion 26.12.2013 23:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch das RPG Problem :/
Auf der neusten Seite werden auch keine Posts mehr gezeigt :(
✂------------------------------------------------------



★♪*✫ free like the wind ✫*♪★



Von:    Goesha 26.12.2013 23:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte schon, dass das an mir liegt.
Erst hackt er die Post ab und die neuen sehe ich gar nicht mehr.
Sehr seltsam... o_O



Von:   abgemeldet 26.12.2013 23:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hier auch!
*meld*
Es ist unglaublich frustrierend ._.
"Button, oh button, oh where hath thou fled?
Did thee tarry too long amongst fabric and thread?
Did thee roll off my bosom and cease to exist?
How I wish I could follow thee into the mist . . ."



Von:    LadyKisu 26.12.2013 23:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
da problem hab ich auch, aber merkwürdiger weise sehe ich über die app alle posts o.o



Von:    Welcome2Chaos 26.12.2013 23:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
hier auch dasselbe problem T.T
auf skype ausweichen ist so deprimierend...



Von:    _Lavi 27.12.2013 00:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Problem auch D: Ich hoffe das wird schnell behoben..



Von:    queue 27.12.2013 01:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Zusatzinfo:

Die App funktioniert, es liegt also nur an der Ausgabe der Webseite.



Von:    Kay-kun 27.12.2013 01:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
toll...........
auf Handyschreib ich ewig an meinen riesigen post XD



Von:    Kefka 27.12.2013 01:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich hab das Problem mit einer Freundin, wir können keine Avatare oder Hauptbilder hochladen <>___<> ein und Ausloggen geht auch nicht~ gerade ziemlich ...doof~



Von:    KiraNear 27.12.2013 02:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Haben auch das RPG-Problem. Der Post meiner Mitspielerin wurde abgehackt, meins ist komplett irgendwo im Nirvana untergegangen^^°
"A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?!



Von:    Kimiko_Akashiya 27.12.2013 02:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich hab dei den RPGs ein Problem. Ich hab bei einem RPG was schon lägner läuft einige alte posts gelesen, und hab während dem lesen unabscihtlich eine seite zurückgeblättert, und nun sind die post verschwunden! von seite 147-165 sind alle posts weg, da schreibt er mir nur die seitenanzahl hin! das ist doch mist! ich will die postings wieder haben!
das ist ein rpg das mir viel bedeutet!
kann man das beheben?

EDIT:
okay seite 166 ist auch verschwunden, hab sie gelesne, weiter geblättert und wollte kontrolieren als ich zurück bin, waren auch auf seite 166 die post weg...
das scheint das problem zu sein, man kan sich die seite einmal ansehen, blättert mann dan aber weiter, und geht nochmals auf die vorige seite zurück, sind diepost alle weg von der seite
warum verschwinden die einfach?
das ist nich nett!

Edit 2:
mehrere rpgs sidn betroffen... das freut mich nicht
ich lese mir gerne alte postings durch
Zuletzt geändert: 27.12.2013 02:27:23



Von:   abgemeldet 27.12.2013 03:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Gleiches hier. Vorhin wurden Posts von meinem RPG Partner abgehackt. Meine wurden auf der Übersichtseite angezeigt aber im RPG gar nicht. Dann sind Posts durchgegangen und ich hab sie gelesen, auf einmal waren sie dann aber verschwunden. Mittlerweile müssen wir auf den Animexx Chat ausweichen, weil GAR NICHTS mehr angezeigt wird.



Von:    Hinatara 27.12.2013 04:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Selbiges Problem mit hochgeladenen Avataren, die nicht angezeigt werden (eine Freundin hat das ebenso), sowie das genannte Problem mit den verschwundenen Posts bzw. dass neue Posts nicht mehr angezeigt werden in einem anderen RPG (ebenfalls ein Problem, das die Playpartnerin in selbigem RPG ebenso hat).
C'est le bien qui fait mal
Quand tu aimes tout à fait normal
Ta haine prend le plaisir
C'est si bon de souffrir, succombe au charme, donne tes larmes
Zuletzt geändert: 27.12.2013 04:11:29





Zurück