Zum Inhalt der Seite

Wege des Schicksals


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.02.2006
abgeschlossen
Deutsch
37339 Wörter, 13 Kapitel
Die Geschichte ist fertig! Kapitel 11 und 12 sind jeweils eigenständige Endungen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.01.2006
U: 10.02.2006
Kommentare (6 )
37339 Wörter
Schicksalsschläge E: 29.01.2006
U: 30.01.2006
Kommentare (0)
1451 Wörter
abgeschlossen
Ein neues Zuhause E: 31.01.2006
U: 03.02.2006
Kommentare (0)
4657 Wörter
abgeschlossen
Altes Leben - Neues Leben E: 03.02.2006
U: 04.02.2006
Kommentare (0)
4313 Wörter
abgeschlossen
Fähigkeiten E: 04.02.2006
U: 04.02.2006
Kommentare (1)
2464 Wörter
abgeschlossen
Die erste Jagd E: 04.02.2006
U: 05.02.2006
Kommentare (0)
3176 Wörter
abgeschlossen
Familienbande E: 05.02.2006
U: 05.02.2006
Kommentare (1)
2600 Wörter
abgeschlossen
Weihnachten und Erbschaft E: 05.02.2006
U: 05.02.2006
Kommentare (0)
2173 Wörter
abgeschlossen
Erpressung E: 06.02.2006
U: 06.02.2006
Kommentare (1)
2928 Wörter
abgeschlossen
Neue Nachtlager E: 07.02.2006
U: 08.02.2006
Kommentare (1)
2459 Wörter
abgeschlossen
Familiensünden und Haustiere E: 08.02.2006
U: 08.02.2006
Kommentare (1)
3142 Wörter
abgeschlossen
Blutrache E: 09.02.2006
U: 10.02.2006
Kommentare (0)
2761 Wörter
abgeschlossen
Endlich vorbei E: 10.02.2006
U: 10.02.2006
Kommentare (0)
2989 Wörter
abgeschlossen
Armageddon E: 10.02.2006
U: 10.02.2006
Kommentare (1)
2213 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1.) Jessy

    Geburtsname: Lady Jasmin Karin van Fallada, später lebte sie als Jessy Wagner inkognito
    Vampirname: Sarkirna
    Alter: zu Beginn etwas mehr als 14 1/2
    Eigenschaften: Als Mensch ist sie fröhlich, hilfsbereit, kann aber zickig werden, später depressiv . Als Vampir ändert sie sich nicht viel, aber das Schicksal ihrer Opfer berührt sie meist nur wenig, aber sie tötet nicht wahllos und kann Gnade zeigen.

    Jessy lebte allein mit ihrer Mutter zusammen. Sie weiß nicht das es etwas in ihrer Vergangenheit gibt, das sie von ihrem ursprünglichen Leben abgeschnitten hat. Sie kennt nicht mal ihren wahren Namen und erfährt ihn später erst durch Zufall. Sie und Mia kennen sich sehr lange und sind wie Geschwister. Es verletzt sie sehr, das Mia auf einmal abweisend zu ihr ist und sie nicht einmal den Grund kennt. Als sich alles endlich klärt wird Jessy`s Leben nie wieder so sein wie es war.
  • 2.) Mia

    Geburtsname: Maria Ilia Amanda de Noctoura
    Vampirname: Gerlissa
    Alter: 15
    Eigenschaften: witzig, treu, etwas besorgt und manchmal aufbrausend. Wie alle Vampire hat auch Mia keine Hemmungen Menschen zu töten. Aber sie tut es nicht aus Bosheit sondern um zu überleben. Aber sie würde nie jemanden verletzen der ihr nahe steht.

    Mia ist seit Geburt ein Vampir. Bis zu ihrem 15 Geburtstag weiß sie es aber selber nicht. Als Tochter des Königspaares ist sie die Kronprinzessin der Vampire. Schweren Herzens versucht sie sich von ihrer besten Freundin Jessy zu entfernen, damit diese sie nicht fürchten muß. Nachdem sie Jessy das Leben rettet, offenbart Mia sich ihr und Jessy akzeptiert sie, wie sie ist. Als Jessy später tödlich verletzt wird, muß Mia eine schwere und gefährliche Entscheidung treffen.
  • 3.) Theo

    Geburtsname: Sir Theodore Emil van Fallada
    Vampirname: Jasker
    Alter: 17
    Eigenschaften: stolz, stur, hilfsbereit, etwas jähzornig aber immer treu zu seinen Freunden ,die seine Familie werden.

    Theo ist Jessy`s Bruder. Beide wissen nichts voneinander. Theo wurde mit knapp 2 Jahren, gleich nach dem Tod seines Vaters, der Mutter weggenommen und zur Gilde gebracht. Dort soll er zum Krieger ausgebildet werden. Man sagt ihm das seine Mutter das so gewollt hatte, was aber eine Lüge war. Als Theo die Wahrheit erfährt, verläßt er die Gilde und macht sich auf die Suche nach seiner Familie und dem Mörder seines Vaters. Es ist purer Zufall, oder Schicksal, das er Jessy, von der er dachte sie sei tot, bei den Vampiren wieder findet. Obwohl er ein Mensch ist bleibt er bei ihnen und wird als einer der ihren aufgenommen.
  • 4.) Theodore Amandus Maximilian de Noctoura

    Alter: 934

    Er ist der Vater von Mia ,der König der Vampire. Nachdem Jessy die Wahrheit über seine Familie erfahren hat, nimmt er sie als eine Tochter auf und behandelt sie auch so. Er ist überrascht, das Theo der Sohn seines Freundes und dann auch noch Jessy dessen Tochter ist. Er ist stolz auf die Tatsache, das Gerald seinem Sohn den Namen Theodore, zu Ehren seines besten Freundes gab. Als die Dinge gefährlich werden nimmt er Theo als ersten Menschen in den Clan der Vampire auf und stellt ihn unter dessen Schutz. Er wird für Theo ein Lehrer und Ersatzvater
  • 5.) Irene Calista Selene de Noctoura

    Alter: 842

    Sie ist Mia`s Mutter und damit die Königin der Vampire. Sie ist eine treu sorgende Mutter und hat die Fähigkeit des Gedankenlesens. So bleibt ihr nicht verborgen und mit dieser Gabe unterstützt sie ihren Mann. Sie ist eine freundliche, lebenslustige Frau, der man nicht ansieht, das sie Menschen töten würde. Sie tut es auch nur, weil sie es muß, dann aber ohne Skrupel. Vom Kämpfen hält sie nicht viel, obwohl sie darin ausgebildet ist und sogar ein Kommando im letzten Krieg führte. Hinter all der Freundlichkeit, die sie ausstrahlt verbirgt sich aber tief in ihr ein dunkles Geheimnis aus ihrem Leben, das sie sehr belastet.
  • 6.) Gerald Lukas van Fallada


    Er war der Vater von Theo und Jessy. Gemäß der Tradition war er der Anführer der Gilde im Kampf gegen die Kreaturen der Nacht. Nach einigen feindlichen Auseinandersetzungen mit dem König der Vampire, die Gerald fast immer verlor, schlossen sie Frieden und wurden die besten Freunde. Gerald schloß mit den Vampiren einen Friedensvertrag, der beiden Seiten Vorteile brachte, aber in der Gilde nicht begeistert aufgenommen wird. Nachdem ihm Werwölfe eine Falle gestellt haben, wird er feige hinterrücks ermordet.
  • 7) Fiona van Fallada


    Sie war die Mutter von Theo und Jessy. Sie heiratete Gerald ohne je zu wissen was er beruflich tat. Daher war sie nicht vorbereitet, als nach dem Tod ihres Mannes Gildekrieger zu ihr kamen und Theo einfach mitnahmen. Sie konnte nur noch Jessy retten und flüchten. Sie nahm einen falschen Namen an und tauchte unter. Fiona und Jessy wurden danach für Tod gehalten. Die Schrecken dieser Zeit haben ihre Spuren hinterlassen. Verarmt und mit angeschlagener Gesundheit bringt sie sich und Jessy über die Runden. Sie sorgt sich rührend um ihre Tochter und leidet mir ihr, als Mia sich von Jessy abwendet. Kurze Zeit später verstirbt sie, ohne das sie Jessy je die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählt hat.
  • 8.) Hargott Fennis


    Fennis ist nach dem Tod von Gerald der neue Anführer der Gilde. Er entführt Theo und wird sein Lehrmeister. Fennis tut fast alles um seine Macht zu erhalten und seinen Willen durchzusetzen. Er schreckt auch nicht vor Erpressung oder Morddrohungen zurück.
  • 9.) Velon Lycantos


    Er ist der größenwahnsinnige Herrscher der Werwölfe und der erklärte Erzfeind sowohl von Theo, als auch der Vampire. Es war Velon, der Gerald in einen Hinterhalt lockte um ihn dann von hinten zu ermorden. Er ist sehr von sich eingenommen und hat einen Plan wie er die Vampire endgültig vernichten und die Herrschaft über die Welt erreichen kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-08T17:21:32+00:00 08.04.2006 19:21
Wunderbare FF.
Beim zweiten Ende läuft es ja einem eiskalt den Rücken runter. *schüttel*
Mach weiter so! Lg Sessi1321
Von:  Lorelei89
2006-02-08T15:58:30+00:00 08.02.2006 16:58
klasse klasse!!!!!!!!! mach bitte schnell weiter ok? bitte bitte bittte

bye bye

deine lorelei89
Von:  Lorelei89
2006-02-08T13:19:06+00:00 08.02.2006 14:19
klasse klasse^^ mach sdchnell weiter ok?
bitte bitte

bye bye deine lorelei89
Von:  Lorelei89
2006-02-07T15:50:31+00:00 07.02.2006 16:50
wow klasse mach bitte ganz schnell weiter ok?

bye bye
deine lorelei89
Von:  Lorelei89
2006-02-05T09:58:44+00:00 05.02.2006 10:58
hey klasse das theo jessys bruder ist hat mich echt überrascht^^ schreib bitte schnell weiter ok?

bye bye deine lorelei89
Von:  Lorelei89
2006-02-04T18:09:12+00:00 04.02.2006 19:09
hey ich finde deine ff echt suüper klasse amch bitte super super schnell weiter ok? bite bitte bitte

bye deine lorelei89