Zum Inhalt der Seite

That's what She said!


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.06.2011
pausiert
Deutsch
33338 Wörter, 5 Kapitel
Jackson x Bella x Jasper

Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass es ganz schön währe, wenn jemand mir Komentare hinterlassen würde. Da ich keine Ahnugn habe, ob noch jemand die Story hier auf Animexx liest. Beziehungsweise, wie sie bei manchen ankommt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.05.2010
U: 27.06.2011
Kommentare (8 )
33338 Wörter
Kapitel 1 Das Treffen E: 08.05.2010
U: 08.05.2010
Kommentare (2)
11033 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Gewinnen oder aufgeben E: 20.06.2010
U: 20.06.2010
Kommentare (1)
4854 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zwischen Freundschaft und Liebe E: 30.06.2010
U: 30.06.2010
Kommentare (0)
6594 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wenn es anders kommt ... E: 28.09.2010
U: 28.09.2010
Kommentare (3)
5951 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ... und alles ändert! E: 27.06.2011
U: 27.06.2011
Kommentare (2)
4546 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bella Swan

    Alter: 19 (Einen Monat vor ihrem Zwanzigsten)
    :
    :

    Bella ist seit einigen Monaten schon von Edward getrennt. Sie hat über die Zeit bemerkt, dass sie ihn einfach nicht mehr liebt. Nicht so, wie man einen Seelenpartner lieben sollte. Da die Hochzeit kurz bevor stand, musste sie handeln. Edward war darüber nicht erfreut und wollte besitzergreifend werden - sie sogar gegen ihren Willen einfach mit nach Alaska nehmen.
    Rose und Jasper bemerken die Verändung zwischen den Beiden und auch, dass Edward immer merkwürdiger wird. Als sie eines Abends einen Streit gerade noch vor schlimmeren beenden können, macht Bella schluss. Edward will das nicht hinnehmen und wird kurz darauf bei einer Familiensitzung - von Rose und Jasper einberufen - nach Alaska geschickt. Carlisle und Esme sind sehr Traurig über den Verlauf. Aber sie verstehen Bellas missliche Lage.
    Die monate vergehen und die Freundschaft zwischen Bella und Rose, sowie Jasper wird immer enger. Da Jasper den Verlust zu Alice nur schwer verarbeiten kann, ist Bella umso mehr für ihn da. Und mit der Zeit wird ihr klar, wie gern sie ihn eigentlich hat. Aber aus Angst vor zurückweisung und die Freundschaft mit ihm zu gefärden, vershcließt sie diese Gefühle vor ihm.
  • Charakter
    Jackson Rathbone

    Alter: 25
    :
    :

    Jackson ist Mitglied der Band 100Monkeys und liebt das Leben mit seinen Freunden und der Musik. Durch die vielen Auftritte lernt er viele Fans kennen, damit auch viele Frauen. Aber seine Prinzipien sind, dass er nichts mit einem Groupie anfängt. Einmal hate er es versucht. Vier Jahre zuvor. Aber sie hatte ihm sein Herz gebrochen und seit dem wollte er das nicht mehr.
    Dann sieht er eines Abends diese Brünette an der Bar sitzen. Er hatte sie noch nie gesehen und sie hatte etwas an sich... Jackson konnte es nicht beschreiben, aber sie zog ihn wahnsinnig an. Als sie eine Pause einlegten, ging er zur Bar und konnte nicht anders, als sie dabei zu mustern. Sie war wahnsinnig schön. Zwar war er niemand, der einzig alleine nach dem Äußeren ging. Und deswegen würde er es schade finden, sollte sie kein Köpfchen haben.
    Die ganze Zeit über hatte er den Blonden ab und zu auch einen Blick zu geworfen. Er sah ihm etwas ähnlich, bis auf die dunklen Augen und dem blonden Haar. Aber es schien, als habe auch der Blonde ein gewisses Interesse an ihr. Wenn sie mit ihm sprach - er vermutete sie waren befreundet - dann blickte er sie an... Für ihn selbst wirkte es, als sei er wahnsinnig in sie verliebt. Aber gleichzeitig schien sie überhaupt nichts davon zu ahnen.
    Jackson spricht sie an und bemerkt dabei ihre schüchterne, aber weibliche Art. Er wollte sich nochmal mit ihr treffen und er wusste dabei nichtmal genau weshalb. Nur dass sie wahnsinnig schön war und ihre Stimme weich war. Ihre Augen waren schokoladenfarben und ihr lächeln... unbeschreiblich.
    Nach dem Treffen mit Bella weiß er nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Sie war klug, schön, wusste anscheinend was sie wollte - war aber in diesen Jasper verliebt. Jackson stellte sich die Frage, ob es da draußen eine Frau gab, die ihn für das liebte, was er war. Nicht für das, was er tat. Wie viele hatten schon immer gesagt, sie würden ihn lieben. Aber Liebe war etwas anderes. Liebe achtete nicht auf das Aussehen, ebenso wenig auf den Rum und Sexappeal den er hatte. Aber das begriffen nur die Wenigsten.
  • Charakter
    Jasper Hale

    Alter: 20 - als er verwandelt wurde
    :
    :

    Jasper dachte bislang immer, dass Alice 'Die Frau' für ihn ist. Sie sind bisher immer durch Dick und Dünn gegangen. Bis Edward sein wahres Gesicht zeigte und Alice ihm einfach folgte. Ohne ihr egoistisches Handeln zu erklären, verlässt sie ihn und meldet sich ab da nicht mehr.
    Ab dem Tag ist Jaspers Herz gebrochen und er weiß die erste Zeit nicht, was er machen soll. Die einzigen Personen, die ihn bei den Cullens halten sind Bella und Rose. Rose, weil sie wie seine Schwester aus lang vergessener Zeit ist. Und Bella, weil sie genau weiß, wie er sich fühlte. Zwar machte sie im moment nicht das Selbe wie er durch, da sie es war, die von Edward getrennt sein wollte. Doch vor zwei Jahren, nach Edwards Verschwinden ging es ihr genauso.
    Für Jasper wird Bella mehr als eine Freundin. Seine Gefühle sind für sie zu stark, als dass er sie als Schwester oder Freundin ansehen könnte. Und auch, wenn er nur ihr Bestes will, ist er gleichzeitig in der Hoffnung versunken sie würde ihn irgendwann so sehen, wie er sie. Um aus dem Alltag etwas zu entschwinden, nimmt er sie auf das Konzert der 100Monkeys mit. Er kannte die Band aus dem Internet und fand die Musik schon immer sehr gut. Aber dann bemerkt er das Interesse von Jackson an seiner Bella und er ist sich nicht mehr sicher, wie er es aufnehmen soll. Soll er sich für sie freuen oder ihr die Wahrheit sagen. Doch um Letzteres zu tun, ist er zu schüchtern und vorsichtig. Aber das Letzte was er will... ist sich in einen eifersüchtigen edward zu verwandeln.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawlya
2011-06-30T13:44:51+00:00 30.06.2011 15:44
Jippieh!!! ENDLICH ein neues Kapitel. Hat ja lange gedauert.
Tja, Bella musste also verwandelt werden. Find es schon ein wenig komisch,
dass sie noch Tränen vergießen kann, aber naja ...
Und zu Jasper muss ich sagen: So eine Seite will man an ihm vielleicht wirklich
nicht kennenlernen. Die macht einem schon beim Lesen genug Angst xDDD
Die arme Bella ... Sie tut mir leid, totale Reizüberflutung.
ABER: Ich muss sagen, deine FF hat nichts eingebüßt, obwohl es schon so lange
her ist und ich alles nochmal lesen musste xDDD

LG Mara
Von:  fallangel26
2011-06-28T10:57:35+00:00 28.06.2011 12:57
mach bitte weitet ich find die story bisher echt gut und hab sie schon mehrere male gelesen und würde mich freun wen du sie zu ende schreiben würdest!
Von:  Lawlya
2010-12-21T11:52:13+00:00 21.12.2010 12:52
Ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr. Außerdem gefällt mir deine FF besonders,
da sie plausibel ist und es ja wirklich so hätte sein können^^
Und jetzt bin ich gespannt, wie es weitergehen wird. Also: BITTE BITTE SCHREIB
SCHNELL WEITER!!!!!

Ich freu mich schon riiiiiiiiiiesig!

LG Mara
Von: abgemeldet
2010-12-02T14:53:51+00:00 02.12.2010 15:53
Nun habe ich die Geschichte gelesen und will unbedingt wissen wie es weiter geht..Du hast eine fesselnde Art zu schreiben.. das gefällt mir.
Bitte schreib weiter.

Ich hätte mir gewünscht im 1. Kap. noch ein bissel mehr über die Trennung von Edward zu erfahren.. es ist sonst nicht so recht nachvollziehbar wie die Gefühle von Bella einfach verschwinden können. Die Tatsache mit der ständigen Zurückweisung, auf Grund der nicht vorhandenen Selbstbeherschung Edward´s ist ein guter Ansatz. Aber wie gesagt ich hätte das etwas mehr ausgebaut..

Ansonsten finde ich die Story sehr rund :-) weiter so
Von: abgemeldet
2010-12-02T14:53:06+00:00 02.12.2010 15:53
Nun habe ich die Geschichte gelesen und will unbedingt wissen wie es weiter geht..Du hast eine fesselnde Art zu schreiben.. das gefällt mir.
Bitte schreib weiter.

Ich hätte mir gewünscht im 1. Kap. noch ein bissel mehr über die Trennung von Edward zu erfahren.. es ist sonst nicht so recht nachvollziehbar wie die Gefühle von Bella einfach verschwinden können. Die Tatsache mit der ständigen Zurückweisung, auf Grund der nicht vorhandenen Selbstbeherschung Edward´s ist ein guter Ansatz. Aber wie gesagt ich hätte das etwas mehr ausgebaut..

Ansonsten finde ich die Story sehr rund :-) weiter so
Von:  mystique
2010-07-29T18:05:16+00:00 29.07.2010 20:05
Endlich bin ich zum Lesen gekommen und hab das erste Kapitel geschafft ^_^
Und es ist wirklich spannend zu lesen. Ich muss ja wirklich gestehen, dass ich die Band und Jackson so gut wie gar nicht kenne, aber deine FF hat mir einen guten Eindruck von ihm gegeben. Insofern: Beide Daumen hoch!

Eine verzwickte Situation hast du da jetzt geschaffen. Der sonst so ruhige Jasper verliert die Contenance und wird ziemlich mies zu Bella, weil er verletzt ist. Und das wiederum verletzt Bella.

Sobald sich wieder eine Gelegenheit ergibt, werde ich mit Freuden weiterlesen!
Mach weiter so, meine Liebe!
Von: abgemeldet
2010-06-20T20:49:07+00:00 20.06.2010 22:49
tolle story...freu mich wenn du weiter schreibst..
Von:  Nachteule
2010-05-14T18:18:49+00:00 14.05.2010 20:18
*** Erste *** FF-Entjungferung, huh ***

Wie kann man es bitte nicht schaffen, jemanden zum Schmelzen zu bringen, wenn Jazz UND Kris UND Jay in einer FF vereint sind.
o_O
Nein, ehrlich. *ernst guck*
*immernoch Gänsehaut hats*

Nochmal ganz von Anfang an.
Ich find es schön, dass du eine Zeile aus einem 100 Monkey Song als Einstieg gewählt hast. Vielleicht hättest du noch ein bisschen darauf eingehen können (auf die Lyrics mein ich) aber das tut nichts weiter zur Sache. Der Anfang ist dir gelungen. x3
Jazz und Bella auf einem 100 Monkey Konzert, haha, die Idee an sich ist schon witzig!
Dass sie Jay und Bella dann auch noch verabredet haben, wuhu.
;)
Das Essen, der Spaziergang...und überhaupt finde ich hast du Beide genauso getroffen, wie sie hätten sein sollen.
*schwärms*
Mir ist wirklich warm geworden beim Lesen.
Besonders bei der Strand-Szene.
Meine Lieblingsszene übrigens (wen wundert's? xD)

Und der eifersüchtige Jazz, der Kris beobachtet hat.
Meine Güte, irgendwie hat er mir am Ende leid getan.
Aber Kris genauso.
Ein schöner Cliffhanger.
;(
Bin gespannt, wie es weitergeht.
*knuff*
Bitte schreib weiter!
Du wirst sicherlich noch mehr Reviews bekommen.
Zumindest würdest du es verdienen. o_O