Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    Otoya 05.06.2010 10:49
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Edit: Hat sich aufgeklärt. Sorry.
Zuletzt geändert: 06.06.2010 21:52:23



Von:    zorro-sama 05.06.2010 18:48
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Der Handel war fest ausgemacht und nur weil bei zwei Leuten etwas verloren ging bin ich nicht gleich ein Betrüger. Ich habe den Leuten das Geld übrigens sehr wohl zurückgezahlt obwohl das NICHT meine Pflicht war, da unversichert versendet wurde. Die eine Ware war zwar versichert, wurde aber auf dem Weg nass und konnte daher nicht zugestellt werden und wird nun per Einschreiben an den Käufer gesendet, soviel dazu.



Von:    zorro-sama 05.06.2010 22:54
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@Jim: Wenn eine negative Bewertung nicht geht, dann gebe ich GrafAwesome zumindest eine neutrale Bewertung wegen reservieren lassen und doch nicht kaufen. Zumal der Handel schon vor mindestens 3-4Wochen abgeschlossen wurde und GrafAwesome fest zugesagt hat die Sachen zu kaufen. Ich habe ihm/ihr dann nach ca. einer Woche noch mal geschrieben und er/sie meinte das Geld würde überwiesen werden. Das Geld kam aber nie bei mir an und erst vor wenigen Tagen meinte er/sie dann plötzlich doch kein Interesse mehr zu haben. Und das auch noch in einem nicht gerade höflichen Ton. Also ist die neutrale Bewertung wohl berechtigt, oder?
Zuletzt geändert: 05.06.2010 23:00:01



Von:    Gessilein 06.06.2010 08:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ein super fettes - an MickyChan als verkäuferin,

wir machten aus, das wir in münchen die übergabe machen, da ich eh in münchen war und nur einen kleinen umweg machen musste, es war abgemacht das ich psychic academy 4-10 bekommen würde für 17,50€
die uhrzeit war 11.30 am bahnhof.
nicht nur das sie nicht kam, sie schickte mir um 11.30 eine sms mit dem inhalt:"tut mir leid ist mir zu wenig geld.!" das wars, sie kam nicht, als ich sie dann anrief, ging sie zuerst nciht dran, danach meinte ich zu ihr, was jetzt mit dem handel sei und sie meinte sie hätte mir ja um 10 uhr die sms geschrieben.

ich finde es eine frechheit von ihr, wenn sie schon mehr geld haben will, dann soll sie es sich vorher überlegen oder mit mir verhandeln und nicht einfach nicht zum treffpunkt kommen, davon sind mir jetzt wegen nix und wieder nix fahrtkosten entstanden wegen ihr..

deswegen bekommt sie von mir ein ultra minus.. denn so geht es nicht...

gessi
Wissen ist Macht,
nix wissen macht auch nix !!!!



Von:    HYBRID 06.06.2010 13:31
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ich werfe eigentlich auch keinem vor das er das Geld nicht zurückzahlt, sondern nur, dass das wohl passiert ist und es mir deshalb zu "gefährlich" ist, das wars auch schon.
Außerdem war das noch nichtmal mein Hauptbeweggrund.
Mit ner negativen Bewertung kann ich auch Leben, um Gottes Willen, das wird mich schon nicht umbringen, keinen Bock mehr auf Streiterein und blabla, ernsthaft.
Aber ich seh nicht ein, das mir die Schuld für den verkorksten Handel in die Schuhe geschoben wird, nur weil ein i-wer jetzt ein bisschen angepisst ist, aber bitte.
Wieso sollte ich auch einen Handel zustimmen, von dem mir andere User dringends abraten, ist doch schwachsinn, das würde wohl keiner tun.
Und wegen dem Tonfall, das war allenfalls enttäuscht und etwas...
nja vielleicht höchstens noch etwas verärgert, aber nicht unfreundlich, wenn jemandem mein Ton nicht passt, wenigstens schreib ich nicht abgehackte 2 zeilen ENS und lasse keine Infos weg.
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:    Missi 06.06.2010 15:27
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein riesengroßes - für buntetraumwelt91.
Ich hab ihr vor 2 Wochen das Geld überwiesen aber keine Ware gesehen. Auf ENS wird nicht reagiert, GB-Einträge werden gelöscht.
Kein Benehmen sowas, echt. Mir reichts.
Zuletzt geändert: 06.06.2010 15:27:58



Von:    zorro-sama 06.06.2010 16:32
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eringt wohl nichts hier weiter zu diskutieren. Du hättest auch mal micht fragen können und nicht nur daruaf was dritte dir sagen und denn entscheiden können wie du handeln willst. Aber du brauchst die Sachen nicht zu kaufen, es ist deine Sache. Meine neutrale Bewertung ist gegeben und nun muss Jim entscheiden ob sie zählt oder nicht. Mehr kann man da nicht machen.



Von:    ChuckBass 06.06.2010 17:51
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Da eine negative Bewertung wahrscheinlich nicht ganz angemessen ist, möchte ich -NicoRobin- wenigstens eine neutrale Bewertung geben.

Sie hat vor über drei Wochen drei Mangas bei mir reservieren lassen und wollte sie vor einer Woche bezahlen, da sie zu dem einen Zeitpunkt nicht die Möglichkeit hatte zu bezahlen.
Gestern erhalte ich eine ENS von ihr, mit dem Inhalt, dass sie die jetzt auf dem Flohmarkt bekommen hat und deswegen kein interesse mehr daran hat.
Ich habe die letzten Tage ihr Geld erwartet und finde es nun doch enttäuschend, dass sie sich Sachen so lange reservieren lässt und dann doch abspringt.
Crying, Screaming, Running away!!!
2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.



Von:    Missi 07.06.2010 13:49
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Das Paket von buntetraumwelt91 ist heute doch noch angekommen. Wäre also nett, wenn mans in ne neutrale Bewertung umwandeln könnte.

LG, Missi



Von:    Uke_Sora 08.06.2010 11:32
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte hier eine negative und eine neutrale/negative Meinung abgeben.

Neutral bzw. negativ für abgemeldet.
Sie hatte mir ein Spiel zum Verkauf angeboten, welches ich suchte. Ich war aber nicht bereit, ihr das Geld per Post zuzuschicken, da ich dadurch keine Rückversicherung hätte, dass sie mir die Ware zuschickt, da sie zu diesem Zeitpunkt noch neu auf Animexx war und auf Nachfrage auch keine anderen Handel vorweisen konnte, die mir ihre Glaubwürdigkeit irgendwie bestätigt hätte.
Ich hatte ihr auch Alternativmethoden angeboten (sie schickt mir zuerst Spiel zu, ich überweise usw.), aber das wollte sie nicht.
Ich hab zwar keine Ware verloren oder ähnliches, aber ich finde ihre Art zu handeln ziemlich merkwürdig und möchte hier eher eine Warnung für andere User aussprechen.

Dann eine negative Wertung für Snowfox.
Ich hatte sie angeschrieben, weil ich mich für mehrere Waren von ihr interessiert habe. Sie meinte, sie wäre nicht zu Hause und würde mir nach einer Woche sagen, in welchem Zustand sich die Waren befinden. Nachdem ich ihr ein Geldangebot gemacht hattem kam von ihr keine Antwort. Auch auf weitere Nachfragen reagierte sie nicht. Wie auch im ersten Fall habe ich zwar keinen Schaden erlitten od. Geld verloren, aber trotzdem finde ich diese Art, Geschäfte zu machen, nicht sehr wünschenswert.
Ein einfaches "Die Ware ist nicht mehr da, dein Angebot ist nicht gut genug usw." hätte gereicht.
VirtuAdopt Klickliste
Join us and belong to the lazy clickers.
Zuletzt geändert: 08.06.2010 11:40:13



Von:    black-catz 08.06.2010 11:39
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Auch von mir ein neutrale Bewertung für abgemeldet als Verkäuferin.

Zuerst wollten wir einige Sachen tauschen, wobei sie nicht bereit war, die Sachen zuerst los zu schicken. Das kam mir schon komisch vor, zumal sie ja sehr neu auf Animexx ist und dementsprechend noch keine Bewertungen hat. Dafür wollte sie mir aber den Namen eines früheren Handelpartners geben, was (natürlich) nicht passiert ist.

Dann brach der Kontakt erstmal ab. Auf mehrfache Nachfrage von mir kamen nur so wage Aussagen wie "können wir so machen", aber nie etwas konkretes. Und dann waren auch auf einmal schon einige von den Mangas verkauft, die ich eigentlich reserviert hatte, welche, dass wollte sie mir aber nicht sagen.

Seitdem kam auch keine Nachricht mehr von ihr, sodass der Handel nun nicht stattgefunden hat. Schaden ist zwar keiner entstanden, aber dennoch finde ich, dass dieses Verhalten nicht in Ordnung ist.



Von:    Lady_Dark_ 09.06.2010 19:17
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
auch von mir ein reserviert und nicht gekauft an:

GrafAwesome

es ist jetzt auch einige wochen her das sie bezahlen wollte, sie sagte mir sie hätte überwiesen gehabt, aber das geld ist auch nach wochen nicht auf meinem konto gewesen, sie sagte ohne zu mucken sie überweisst nochmal (nach dem ich nun ihre bewertungen hier gelesen hab ist mir klar warum, ich gehe mal davon aus es fand nie eine statt)ich hatte ihr nun noch eine frist für die woche gesetzt allerdings werden die ens nur gelesen aber nicht mehr beantwortet daher gehe ich davon aus das da auch nichts mehr passieren wird...

ein weiteres reserviert und nicht gekauft geht an:

PCBildschirm

hier wurden die sachen die noch zu haben waren erstmal reserviert da evtl noch etwas dazukommen sollte was bereits auf reserviert stand aber nicht sicher war ob diese sachen wieder frei werden würden. inzwischen habe ich 3 ens geschrieben die ungelesen geblieben sind die erste die nicht mehr gelesen wurde war vom 19.5

daher gehe ich davon aus das auch hier nichts mehr passieren wird.



Von:    HYBRID 10.06.2010 14:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
könnte jetzt nen ewigstpost schreiben um mich zu rechtfertigen, aber die ewig ENS an die betreffende Userin muss reichen, muss ja auch nicht jeder lesen...
aber für alle gilt: ich bin kein schlechter User und lasse mir das auch nicht unterstellen, ich habe vielleicht 3 negativ/neutral bewertungen hier drin stehe, davon sehe ich aber nur eine ein, bei der ich wirklich mist gebaut habe, die anderen finde ich einfach nur lächerlich, mit den betreffenden usern ließ sich auch nicht wirklich reden.
Aber für eine extrem schlechte Bankverbindung kann ich überhaupt nichts, ich versuche es schon so gut wie möglich und sage auch normalerweiße im vorfeld bescheid, wenn ich daran denke, ich ordere aber doch keine Ware die ich nicht wirklich will, nur um user zu ärgern...
Nja immerhin überwiegen meine guten Bewertungen noch, die meisten sind also zufrieden mit mir und das mal die ein oder andere ENS untergeht ist denk ich menschlich und jedem schonmal passiert [besonders bei 25 ENS wenn man aus dem Urlaub kommt]
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:   abgemeldet 11.06.2010 19:54
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
~ an wem muss man sich melden, wenn man denkt dass da ein 'Abzocker' mitspielt!?
Hab nämlich 'ne Perücke geschickt, hatten 'nen Pack, da dieser nicht gut ist.
Schön und gut, die Perü hätt' ich ja fast weggeschmissen.
Pakt war, sie bekommt diesen, gefällt ihr dieser nicht, schickt sie ihn zurück. (würde sogar Versand ihr bezahlen.) naja oo/)
nich back bekommen, was solls, war immerhin 'ne alte perü |D'
wär nur um 5 € reicher geworden (oh wow *rofl*)

jedenfalls, ist es trotzdem falsch nicht zu zahlen ~_~'



Von:    Akiho 12.06.2010 08:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich weiß nicht ob diese Bewertung gerechtfertig ist oder eingetragen werden kann, aber ich würde gerne Cereii eine neutrale Bewertung geben.

Zuerst hatte sie mich gefragt ob ich meine Mitsuru Perücke einzeln und ohne Rest des Cosplays verkaufe. Ich meinte daeher ungern und dass es darauf ankäme was sie zahlen wollte. Keine Antwort. Dann erstellte sie einen Such-Thread nach weiteren Perücken woraufhin ich hier noch eine andere anbot. Keine Antwort.

Schließlich hatte ich einen Interessenten NUR für das Mitsuru Cosplay und schrieb ihr noch eine ENS dass ich sie jetzt sicher einzeln abgeben könne. Sie fragte noch für wieviel, ich nannte ihr den Preis und dann keine Reaktion mehr. Natürlich wurden alle diese ENS'sen trotzdem gelesen.

Meine Käuferin für den Rest des Mitsuru Cosplays ist jetzt abgesprungen weil ich noch warten wollte bis sie mir sicher zusagt (also damit wirklich Cos und Perücke weggeht, weil ich sowas sonst nicht mache weil die Verkaufsmöglichkeiten sinken)

Aber aufs antworten hatte sie wohl keine Lust. und meine Käuferin keine Lust aufs warten -.- (ihr kann ich aber keinen Vorwuf machen, da sie mir von vornherein gesagt hat sie müsse es schnell wissen weil sie sich sonst ein anderes kaufen wolle bevor es weg ist. Außerdem fand diese Abwicklung über Ebay statt)

Ich find es wirklich sehr unhöflich bei sovielen Angeboten nicht einmal antworten zu können dass man es für den Preis nicht will oder die andere Perücke nicht will. Im Endeffekt habe ich jetzt auch den Schaden davon getragen dass der andere Teil meines Cosplays nicht abgenommen wurde :( (kein direkt Schaden aber mich ärgert es natürlich)

Jetzt stehts aus ob diese Bewertung auch gewertet wird, aber ich wollte es zumindest mal "versuchen"
Zuletzt geändert: 12.06.2010 08:54:00



Von:    Shogikoneko 14.06.2010 20:48
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung für reserviert aber nicht gekauft geht an Chaosguardian-sama.

Auf der Dokomi vereinbarten wir das Geschäft mit einem Handschlag und ich versprach ihm mich auch gleich nach der Con bei ihm zu melden.

Das tat ich dann auch gleich Montags. Da regelten wir auch gleich alles zum Verkauf ab. Er teilte nur mit das er erst ende des Monats neues geld haben würde und dann erst die Überweisung vornähme.
nach einer Woche habe ich ihn drauf angesprochen das ich keinen geldeingang von ihm bekommen habe. Die ENS wurde nur gelesen aber nicht beantwortet. Nun, nach noch einer Woche, ist immer noch nichts geschehen, wa sich ihm auch mitgeteilt habe.
Demnach sehe ich diese Enthaltung als kein weiteres Kaufinteresse mehr an.
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:    Lady_Dark_ 16.06.2010 17:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
ich ziehe meine bewertung für GrafAwesome wieder zurück das geld ist heute eingegangen.



Von:   abgemeldet 28.06.2010 22:43
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Einmal reservieren lassen und dann nicht gekauft geht an Bella-hime. Ich wäre ja für eine Entschuldigung oder ähnliches offen gewesen, aber nach drei Anläufen hab ich aufgegeben. Sie hat meine Nachrichten gelesen und war auch im Forum aktiv, aber sie hat es wohl nicht für notwendig gehalten mir zurück zu schreiben. Schade. Bin auch bereit dazu, eine nachträgliche Entschuldigung hier zu erwähnen und falls das Interesse zurück kommt und der Artikel trotzdem gekauft wird, nimm ich die Bewertung auch zurück.

EDIT: Als ich dann hier die negative Bewertung gepostet hatte, kam zufälligerweise gleich eine Entschuldigung, "PC war kaputt". Kann ja mal passieren. Interesse schien noch da gewesen zu sein und es wurde behauptet, dass sie das Geld noch in der selben Woche überweisen wollte (das war heute vor einem Monat). Wurde nie überwiesen, hatte das völlig umsonst reserviert, sehr ärgerlich. Sie hat aber wenigstens gelernt, meine Nachrichten nicht mehr zu öffnen, damit ich nicht bemerke, dass sie online ist. Problem ist nur, dass man in ihrem Steckbrief und im Forum ihre Aktivitäten mit Datum verfolgen kann.
Schade, aber ist nun mal passiert, soll der Artikel eben einen anderen, würdigen Besitzer finden.
Zuletzt geändert: 29.07.2010 15:23:15



Von:   abgemeldet 29.06.2010 00:29
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Von mir gibt's eine dicke fette negative Bewertung für abgemeldet

Habe vor zwei Wochen gezahlt und bisher nichts erhalten. Vor einer Woche habe ich nachgefragt, da meinte sie, sie würde es jetzt morgen sofort losschicken. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört! Gebe ihr jetzt noch drei Tage zum reagieren, dann wird das ganze gemeldet und ggf. angezeigt. NIE WIEDER!
Zuletzt geändert: 29.06.2010 00:29:34



Von:   abgemeldet 30.06.2010 11:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
negative Bewertung an Tsukinomaus (verkaeufer)
Hab Figuren bei ihr bestellt und bezahlt (eine Bestaetigung fuer den Zahlungseingang hat sie mir auch per ENS geschickt). Leider kammen die Figuren nie hier an. Ich warte mittlerweile gut 3 Wochen darauf.
Auf ENS und Gaestebucheintrage reagiett sie nicht mehr...(den online status kann man leider nicht sehen)
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    Azuria 30.06.2010 13:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage am Rande (weiß sonst nicht wo sonst hin mit der Frage)
Kann man nach zwei Jahren immernoch eine Anzeige machen?
Hab vor zwei Jahren bei einer Userin was gekauft (hab die ganzen ENS noch und die Userin hat deswegen sogar hier von mir eine negative Bewertung bekommen) und bekam sogar eine Bestätigung von der Userin, das das Geld ankam. Mittlerweile habe ich an den Sachen logischerweise kein Interesse mehr, auf meine ENS antwortet die Userin nicht und ich habe angst, das ich mir nun mit Anzeige zu lange Zeit gelassen habe (kenne mich damit nicht so ganz aus)? Wenn nicht, würde ich im Laufe der nächsten Woche die Userin anzeigen, auch wenn es nur um 10 Euro ging.
Vielen Dank schonmal im Voraus und ich hoffe es ist ok, das ich hier das hereingeschrieben habe (gehört ja doch irgendwo zum Thema =) ).

LG
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Sherry238 30.06.2010 15:20
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein dickes (-) geht an RElTA als Verkäuferin!
Ich habe am 07.06. das Geld überwiesen. Am 13.06. fragte ich per ENS,ob das Geld angekommen ist. Am 16.06. schreib sie mir daraufhin,dass der Manga sogar schon angekommen sein müsste. Daraufhin fragte ich am 16.06.,wann sie den Manga denn versendet hätte,worauf sie nicht mehr antwortete,die ENS wurde jedoch gelesen. Ich schrieb sie noch am 22. und am 29.06. an,jedoch wurde nie geantwortet,die ENS wurde aber dennoch gelesen.
Ich finde sowas eine absolute Frechheit und deshalb kann sich die betreffende Person auch über eine schöne Anzeige freuen...



Von:    FULLMOONCHAN 30.06.2010 23:07
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Denkt aber dran, dass nicht zwangsläufig immer der Verkäufer dran schuld ist.
Jeder der sein Zeug sicher haben will, sollte versichert verschicken lassen und dafür mehr zahlen.
Sonst kann schnell was wegkommen bei der Post und dafür kann ja dann der Verkäufer auch nichts.
Und das bei der Post schnell was wegkommt, kann ich leider bestättigen.
Bei mir sinds sicher schon mehr als 30 Päckchen und Briefe in den letzten Jahren gewesen, die ich verschickt habe oder bekommen sollte.

Und anzeige kannst du machen, allerdings nach so langer Zeit werden sie schon fragen, wieso du erst jetzt kommst und dein Geld ist am ende trotzdem futsch. ^^;
Das lohnt sich eigentlich nur bei wirklich großen Beträgen.
Bei 10 euro wird da nicht viel passieren, meines wissens nach.
Ein Prozess würde dich dann am ende einiges mehr kosten.

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht ganz falsch, was ich da schreib.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 30.06.2010 23:08:10



Von:    Azuria 01.07.2010 07:32
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 

> Und anzeige kannst du machen, allerdings nach so langer Zeit werden sie schon fragen, wieso du erst jetzt kommst und dein Geld ist am ende trotzdem futsch. ^^;
> Das lohnt sich eigentlich nur bei wirklich großen Beträgen.
> Bei 10 euro wird da nicht viel passieren, meines wissens nach.
> Ein Prozess würde dich dann am ende einiges mehr kosten.
>
> Ich hoffe, dass ist jetzt nicht ganz falsch, was ich da schreib.


Danke erstmal für die Antwort =). Naja das könnte ich dann noch erklären, aber hieße das dann bei kleineren Beträgen hat man einfach Pech gehabt?
Aber das geht doch nicht, das Betrüger machen können, was sie wollen selbst bei kleinere Beträgen nicht O_O
Aber ansonsten naja ich werde es trotzdem mal versuchen mit der Anzeige. Auf die 10 Euro könnte ich noch "verzichten", aber mir geht es da ums Prinzip und ich hoffe, das durch die Anzeige die Person wenigstens ordentlich Ärger bekommt, denn so geht das einfach nicht.
Aber ok ich denke das hört hier nun nicht mehr ganz hinein.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:   abgemeldet 01.07.2010 13:47
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Dickes - an PCBildschirm als Verkäuferin!
Sie ist eine Betrügerin, die auch schon mehrere Leute verarscht hat. Sie wollte mir ein Pokemon Spiel vertauschen gegen ein Zeldaspiel, das Zeldaspiel ist angekommen, mein Spiel habe ich nie bekommen (im April hab ich es ihr geschickt), sie meldet sich auf nix mehr.

Absolute Frechheit und mittlerweile auch schon berüchtigt, NICHTS KAUFEN !



Von:    FULLMOONCHAN 01.07.2010 22:33
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, kannst du wie gesagt anzeige machen, aber das wird glaub ich irgendwann eingestellt wegen Geringfügigkeit.
Bei den anzeigen die ich bis jetzt stellte, hab ich dann nichts mehr gehört und sah mein Geld auch nie wieder.
Und wie Gesagt, wenn du wirklich dein Geld wieder haben willst, wirst dus einklagen müssen.
Leider ist das das Problem.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Krawallninchen 02.07.2010 20:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Nach langer Zeit ein ganz riesiges Minus für Kazuki!
Ich habe vor geraumer Zeit eine DVD bei ihr bestellt, doch bis heute kam nichts an. Zu Beginn kamen alle 2 Wochen unverschämte Antworten auf meine ENS, nun kommt gar nichts mehr.
In Anbetracht dessen, dass es um 90€ geht, ist es sehr ärgerlich.

Kann von Käufen nur dringendst abraten.



Von:    Lythtis 05.07.2010 16:33
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
reserviert und nicht gekauft
(zwischendurch versprochen, dass ich die nächste wäre, deren überweisung ansteht) geht an

abgemeldet ehemals Lillium ehemals HentaiChan

(ziemlich doof, weils ne größere Menge geld war)
kein schaden entstanden
Zuletzt geändert: 29.09.2010 14:00:16



Von:   abgemeldet 08.07.2010 14:34
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
eine negative Bewertung geht von mir an dark_Bell_Chan.

Vor einigen Wochen hatte sie Interesse an meinem MP3 Player, meinte jedoch dass sie im Moment noch nicht genug Geld hat.
Daraufhin fragte sie mich, ob es auch Möglich wäre ihr den Player doch schon zu schicken, sie würde dann so bald wie möglich zahlen. Aufgrund einiger positiver Bewertungen hab ich dem zugestimmt, hab ihn losgeschickt und wir blieben in Kontakt. Sie meinte der Player funktioniert nichtmehr richtig (bei mir war das noch der fall.) (allerdings gebe ich ihr hierbei keine Schuld, sowas kann durchaus möglich sein!) Jedoch war sie dagegen, ihn einfach wieder zurückzuschicken und den Handel zu lassen (Begründung: sie hätte für nichts gezahlt (obwohl sie die Verdandkosten sowieso bei mir offen hatte.))

Nachdem ich ihr einen letzten vorschlag geschrieben habe, wie man den player wieder zum laufen bringen könnte, kam keine Reaktion mehr, auch nicht nachdem ich ihr zwei weitere ENS geschickt habe.(Obwohl sie online war)

Mir ist klar dass ich natürlich selber Schuld bin, wenn ich ihr die ware frühzeitig schicke und da die summe nicht allzu hoch war, ist das auch kein drama. wie gesagt, selber verbockt. Aber so ein Verhalten ihrerseits finde ich wirklich unfair und unverschämt, gerade deswegen weil ich ihr genug Vertrauen entgegenbrachte und versucht habe ihr mit dem player zu helfen oder vorschläge zu machen, wie wir das problem nun lösen können.


Zuletzt geändert: 08.07.2010 16:26:08



Von:    Lotta 09.07.2010 09:59
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Könnte man mal den ersten Beitrag wieder up-to-date machen?
Mein Name muss da nämlich weggestrichen werden, da sich die Sache imho schon längst geklärt hat -_-


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück