Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    saikoro_kitten 14.01.2011 22:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negativ an pink-mink. Hat bei mir 4 Kakao-Karten in Auftrag gegeben - und nun bleib ich wohl auf ihnen sitzen, da die Gute sich einfach nicht mehr rührt.



Von:    Inome 19.01.2011 12:29
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale an Gippel.

Sichert mir erst zu das ich ihr die Manga abkaufen kann und schreibt mir kurz darauf das sie die doch an jemand anderen verkaufen will, weil sie keine Mehrkosten davon hätte, sie das Geld schnell bräuchte und es günstiger für sie wäre die Manga auf einem Treffen zu vergeben.

Mehrkosten hätte sie bei mir auch nicht weil ich den Versand übernehmen würde.
Außerdem ist das Treffen erst in ein/zwei Monaten, da wäre meine Überweisung schneller bei ihr.

Finde sowas einfach nicht in Ordnung.
Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst.
Zuletzt geändert: 19.01.2011 12:33:54



Von:    Otoya 24.01.2011 14:30
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Einmal ein Reserviert und nicht gekauft an abgemeldet...
Kontaktdaten wurden ausgetauscht, aber überwiesen wurde nichts und eine reaktion gabs dann auch nicht mehr... kein schaden, daher neutrale bewertung...



Von:    KiraNear 01.02.2011 22:20
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
So, ich glaub, jetzt ist genug Zeit vergangen.

Und zwar möchte ein Negativ geben an Snowfox. Wollte im Oktober 2010 bei ihr ein paar Sailor Moon Bände auf Japanisch kaufen und haben uns in etwa auf den ungefähren Preis geeinigt. Dann haben wir noch ein paar ENS über das Versenden und das Porto gesprochen, bis von ihr nichts mehr kam.

Hab dann Mitte Dezember und Anfang Januar noch mal nachgefragt, zur Sicherheit hab ich mal von allen ENS, die hin und her gingen, Screenshots gemacht. Allerdings hat sie die ENS entweder nicht gelesen, oder sie als ungelesen markiert.

Einererseits finde ich es um die Bände schade, da sie mich auch heute noch interessieren würden. Andererseits finde ich diese Art schon etwas merkwürdig, da ich offenbar nicht die einzige Person bin, mit der das gemacht wurde.
Sie könnte doch wenigstens sagen, dass sie die Bände nicht mehr verkaufen will oder dass sie sie schon wem anderes gegeben hat. Aber so nicht.

Wenn sie sich irgendwann meldet, ändere ich das dann in ein Neutral um. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das nie passieren wird.

Edit. Sie hat sich doch noch gemeldet und das Ganze entschuldigen können, darum würde ich gerne ein Neutral draus machen.
Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!"
Zuletzt geändert: 03.02.2011 20:11:33



Von:    Inuxi 03.02.2011 20:07
Betreff: Negative Bewertungen : RobertPattinson [Antworten]
Avatar
 
WARNUNG !!!!

Vorsicht vor Himura

bezahlt einfach nicht!

Ich habe ihr etwas für ihr Cosplay angefertigt ( April 09) und auch dann gegeben(august 09) mit der einigung sie bezahlt es im September 09 seit dem Warte ich auf das Geld
3,50 Euro sind es(man bemerke es sind NUR 3,50 die sie einfach nicht bezahlt- kontodaten habe ich ihr 3-fach geschickt!)

Auf ENS antwortet sie auch nicht, macht keine anstalten diese 3,50 zu bezahlen.

ALSO VORSICHT !!! FERTIGT NIEMALS FÜR SIE ETWAS AN ODER GEHT NIEMALS AUF DIE BITTE SPÄTER BEZAHLEN EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KAUFT NIEMALS BEI IHR; DA KAUFT IHR NUR DIE KATZE IM SACK!



deshalb 1 mal negative Bewertung an Himura

EDIT: hat nich das geld um 3,50 zu bezahlen kauft sich aber eine teure Camera die sie sich nach eigenen aussagen "eig. nicht leisten kann , aber kaufen musste" (ne günstigere häts au getan)
FRECHHEIT!!!!
Zuletzt geändert: 03.02.2011 20:25:53



Von:    Piny 05.02.2011 17:59
Betreff: reserviert und nicht gekauft: livesint123 [Antworten]
Avatar
 
ein reserviert und nicht gekauft geht an awesome-asian. hatte mehrere (sehr billige) Mangas bei mir reserviert, danach aber (trotz mehrmals Nachfragen) nie wieder was von sich hören lassen. sowas finde ich schade, das ist reine Zeitverschwendung. kauft es, oder lasst es bleiben! aber nicht ständig solche halben Sachen -_-
Zuletzt geändert: 05.02.2011 18:00:35



Von:   abgemeldet 06.02.2011 12:04
Betreff: Reserviert und nicht gekauft [Antworten]
Avatar
 
Einmal reserviert und nicht gekauft an Ikiko.

Gekauft werden sollte eine Mangareihe, man wollte sich treffen, während es aber um den genauen Treffpunkt und Preis ging kam plötzlich keine Antwort mehr obwohl die ENS gelesen wurde.
Wenn es zu solchen Sinneswandeln kommt und man das Gesuchte doch nicht mehr möchte ist das ja kein Drama, aber mit drei Worten mal Bescheid sagen bricht einem keinen Zacken aus der Krone.



Von:    Chocoterasu 14.02.2011 17:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Einmal reserviert und nicht gekauft an abgemeldet

Hat sich von mir ein Onigiri anfertigen lassen und bezahlt seit Ende 2010 nicht. Sie sagte sie zahle zügig. Dann nach Nachfrage kam, sie habe es vergessen. Ende Januar wollte sie Zahlen, tat es aber nicht. Ich habe es von mir aus jetzt abgebrochen. Bleibe erst mal auf der Ware sitzen!



Von:   abgemeldet 17.02.2011 23:13
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negativ Bewertung für abgemeldet als Verkäufer. Gestern die Sachen noch an mich verkauft, heute schon "das Warten auf die Bezahlung leid", und zack bei eBay eingestellt ...



Von:    Luziferin 21.02.2011 19:03
Betreff: Neutrale Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung an Mira- für "reserviert und nicht gekauft".

Habe sie am 15.12.2010 angefragt, hatte Interesse und versicherte mir, dass sie mir die Bände abkaufen wird, wenn ich die Manga für sie reserviere. Wollte mir spätestens Ende Januar 2011/ Anfang Februar 2011 überweisen. 2 Ens'en wurden schon von mir ignoriert bzw. keine Rückmeldung von ihr. [Dabei habe ich sie noch gefragt, ob ich die Bände weiterreservieren sollen. Ab da hätte sie mir spätestens sagen sollen, was Sache ist.]
Sehr schade ...



Von:    Sherry238 23.02.2011 18:26
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein ganz fettes (-) an YumiChan86!
Am 12.12.10 hatte ich die Userin erstmals angeschrieben, da mich ein paar Dinge aus ihrem Verkaufsthread interessiert haben. Wir einigten uns recht schnell auf einen Preis und ich überwies das Geld am 20.12.10. Gegen den 28.12. hatte sie dann das Päckchen losgeschickt,welches aber wohl am 06.01. wieder zurück kam,da der Empfänger nicht stimmte...
Danach konnte sie das Päckchen auch nicht mehr losschicken,da sie mit einer anfänglichen Lungenentzündung im Bett lag.
Am 31.01. meldete sich daraufhin ihr Bruder bei mir und meinte,er würde das Päckchen dann zur Post bringen,was aber auch nie geschah.
Nach langem Kampf und mit Androhung von einer Anzeige und einem Anwalt,habe ich wenigstens mein Geld am 18.02. wieder auf dem Konto gehabt. Sie hat sich entschuldigt und meinte,sie würde noch eine ganze Weile nicht mehr dazu in der Lage sein zu verkaufen und legt ihren Thread erstmal auf Eis. Heute pusht sie ihn nach oben und es ist kein Vermerk und gar nichts da,dass war alles nur ein riesen Schwindel, der mich viel Zeit und Nerven gekostet hat. Ich würde jedem von einem Kauf abraten!
Zuletzt geändert: 23.02.2011 18:26:38



Von:    Zackensternchen 24.02.2011 14:41
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ich habe heute 2 negative zu verteilen.

die eine geht (überaschung) an abgemeldet.
Sie wollte bei mir Fushigi Yuugi 1-18 kaufen und es wurden 2 Raten vereinbart. Sie hat nichtmal die erste gezahlt (Aussage von ihr war anfangs "ich warte noch auf Geld von ner Freundin, überweise es dir dann die Tage") und nach 2 wochen oder so kam dann auf wiederholte NACHFRAGE MEINERSEITS, sie will sie nicht mehr, weil sie ein günstigeres angebot bekommen hat.

Seh ich nicht ein, wenn ein Kauf bereits fest ausgemacht wurde. Übrigens musste ich einer weiteren Interessentin absagen, da die Mangas ja an sie gehen sollten.


das zweite negativ geht an abgemeldet, wovon ich eigtl schätze, dass das einfach mal ein zweit-oder xter-Account von obiger Userin ist.
Es wurd vereinbart, dass die Person mir Loveless 1-9 abkauft, erbat sich aber 2 Wochen Reservierung, da sie dann erst das Geld habe.
Nach den 2 Wochen (und ohne meldung der person vorher) fragte ich an und abgemeldet fragte, ob ich auch nur band 2-9 verkaufe, obwohl ich bereits VOR der reservierung MEHRMALS betonte, dass ich die reihe nur komplett verkaufe. dann kamen sätze wie "ja kann ich doch nichts dafür dass ich band 1 geschenkt bekommen habe und blabla", was vollkommen unerheblich dafür ist, denn band 1 besass abgemeldet auch bereits vor der reservierung und wollte meine komplette reihe trotzdem nehmen. ausserdem heisse eine reservierung ja nicht, dass es eine feste kaufzusage ist. (ehm..ich denke, wenn man sagt, dass man die reihe dann nimmt, aber erst in 2 wochen zahlen kann, weil man solange kein geld hat, dann ist das eigentlich doch eine...O_o)
Na jetzt war die reservierung wohl umsonst und es gibt einminus von mir. Voila.



Von:   abgemeldet 24.02.2011 18:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine dicke fette Negative Bewertung geht an Zackensternchen... Ich habe bei ihr eine Reservierung gemacht, und gesagt das ich in 2 Wochen erst wieder Geld habe. Dann habe ich Band 1 von Loveless geschenkt bekommen. Somit habe ich sie dann gefragt ob ich nicht Band 2-9 nehmen kann, da ich Band 1 schon habe und es nicht doppelt brauche!! Darauf hin anwortete sie nein, und ich sagte dann das ich sie nicht mehr nehmen möchte. Da eine Reservierung nicht sofort ein Kauf bedeutet!!!
Und das mir deswegen eine Negative Bewertung gibt ist eine Unverschämtheit ...
Zuletzt geändert: 24.02.2011 18:19:34



Von:    Azuria 24.02.2011 21:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Am besten ihr klärt das ganze mit Jim, ich denke ein Beleg bzw weiterleitung der jeweiligen ENS'en an ihn wird ein wenig Klarheit in die Sache bringen =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    sley 28.02.2011 16:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider auch jemanden negativ bewerten und zwar N0IZE. Sie wollte eine Perücke von mir kaufen. Anfangs sagte sie, dass sie nicht sofort bezahlen kann - ich habe ihr daraufhin geschrieben, dass das kein Problem sei und sie einfach an dem Termin bezahlen soll, der mir als nächstes genannt wurde.
Dieser Termin wurde zweimal überschritten bis sie mir am Ende gestand, dass sie nicht das Geld hat um die Perücke zu bezahlen. Aus diesem Grund folgt die negative Bewertung.
'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 06.03.2011 17:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein dickes fetter - für abgemeldet

Woltle bei ihm etwas kaufen, wollte gerade bezahlen als dann kam er hätte kein Bock mehr...

Sowas ist echt nicht die feine Art.


Und noch ein - an Zackensternchen
Die bücher die ich von ihr bekam, hatten Flecken und verkauft hat sie mir ungelesen Bücher angeblich.
Zuletzt geändert: 06.08.2011 12:57:49



Von:    Zackensternchen 06.03.2011 20:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
NemsEngelAceSasuNaru, auf deinen bildern sind beim besten willen für mich keine flecken zu erkennen, ich erkenne nichts, was nicht normal bei schwarzweiss-mangsacans nunmal so vorkommt und effekthascherei mit rastern oder so ist. desweiteren beschreibst du die flecken als orangefarben, kannst aber nichteinmal das belegen, obwohl ich dich nach einem farbscan-oder foto gefragt habe, damit man es, wenn überhaupt vorhanden, besser erkennen kann...
und ja, die betroffenen bücher sind trotzdem ungelesen. seltsam finde ich lediglich, dass bei den nicht als ungelesen bezeichneten büchern, diese flecken nicht zu sein scheinen. also in die bücher, die gelesen sind, mache ich keine flecken rein, aber in die ungelesenen schon? das würde doch keinen sinn machen...



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 06.03.2011 20:40
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
ich habe es extra nocheinmal rot makiert und dir per email zugeschickt wenn du dann nix siehst bist du blind tut mir leid. vllt hast du sie mit flecken gekauft ich weiß es nicht, fakt ist sie sind da.

Und es sind Farbscans.
Schon mal was von Zoomen gehört? Damit man es besser sieht?
Zuletzt geändert: 06.03.2011 20:42:09



Von:    FULLMOONCHAN 07.03.2011 22:36
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negative Bewertung für abgemeldet

Seit dem 25.1. versuchen wir einen Verkauf über die Bühne zu bringen.
Leider hatte ich durch Arbeitsstreß die Daten ein paar Tage zu spät geschickt(31.1.).
War aber noch in Ordnung von ihrer Seite aus. Seit dem versucht sie angeblich das Geld zu überweisen.
Ich hab auch erst auf Nachfragevon mir von ihr die Adresse bekommen und hier liegt nun schon 5 Wochen ihr Päckchen,dass darauf wartet verschickt zu werden.
Sie wollte sich letzte Woche nochmal melden, weil sie angeblich anfang vorletzte Woche das Geld überwiesen hatte, bei mir aber nie was ankam und sie bei der Bank nachfragen wollte.
Kam aber keine Antwort mehr. Gestern schrieb ich ihr und sie hat die Nachricht nur gelesen ohne zu Antworten.
Ich hab ihr zwischendurch, als das Geld nicht kam extra nochmal geschrieben und gefragt, ob sie das Buch den noch will und sie sagte ja.
Ich hab nichts dagegen wenn mans doch nicht mehr will, aber dann bitte gleich sagen und keine 6 Wochen das ganze hinziehen lassen.

Sollte das Geld noch kommen, kann die Bewertung gelöscht werden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 11.03.2011 18:01
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negative Bewertung fürabgemeldet als Käufer (Monkey__D__Ruffy)
Reserviert und nie bezahlt

Am 14.12.2010 hat sie mich wegen meinen Mangas angesprochen.
In kurzer Zeit wurde alles ausgemacht, ich gab ihr meine Daten, sie gab mir ihre und wir wollten es möglichst schnell über die Bühne bringen, da es ein Weihnachtsgeschenk für sie von ihrem Freund werden sollte.

Bald hieß es, das Geld wäre überwiesen. Daraufhin besorgte ich eine Box, beschriftete sie, und lief 1 Woche jeden Tag zur Bank, damit das Paket ja noch rechtzeitig ankommen kann.
Doch das Geld selbst kam nie bei mir an, auch auf meine Nachfrage bei der Bank ob es einen Fehler gegeben hätte, konnte man mir keine Auskunft geben.
Dann erfahre ich am 4.1.2011 auf Nachfrage bei ihrem Freundabgemeldet, dass sein Konto dafür nicht ausgelegt wäre und es 1-2 Monate dauerte, bis ein solches installiert sei. Ich sagte, dass das in Ordnung ist und er sagte noch, es wäre lieb, wenn ich die Mangas bis dahin zurücklegen könnte.

Da sich aber niemand bei mir gemeldet hat, schrieb ich letzte Woche wieder eine ENS an abgemeldet und fragte, was los sei. Sie meinte, sie fragt ihren Freund. Das dauerte noch ein paar Tage.
Dann fragte sie mich, welchen Preis wir eigentlich ausgemacht hatten.
Ich kopierte ihr die ENS mit den genauen Daten, die ich Mitte Dezember (!) abgeschickt hatte.
(Generell finde ich es schon ein starkes Stück so etwas zu fragen, nachdem der Kauf sich schon so lange hinzieht - man kann auch selbst in den ENS-Eingängen nachschauen)
Ein paar Tage später kommt eine Antwort von ihr zurück, der Freundabgemeldet hätte sich schon lange bei mir gemeldet, um mir zu erzählen, dass seine Betreuerin (?) ihm das Geld nicht gibt und er deshalb nicht zahlen kann - er hat sich aber nie diesbezüglich bei mir gemeldet. Warum tritt sie nicht auch nochmal an mich heran, wenn sie weiß, dass nicht gezahlt werden kann?
Dann meinte sie noch, was sie machen könnte wäre ihre Mutter zu fragen, ob sie es bei mir vielleicht in Raten abzahlen könnte.

Danach habe ich den Kauf endgültig abgebrochen – zu spät habe ich leider gesehen, dassabgemeldet schon einen Eintrag in diesem Thread wegen etwas Ähnlichem hat. Siehe hier
Nun hab ich eine Versandbox daheim, die ich wegschmeißen kann, weil sie schon beschriftet ist und meine Mangas, die ich für sie fast 3 Monate reserviert habe, hab ich immer noch - ganz abgesehen von der Zeit, dem Sprit und dem Ärger, den ich in die Sache investiert habe.

Fazit von mir: Höflich solange alles in Ordnung ist, aber extrem unzuverlässlich und absolut gleichgültig dem Verkäufer gegenüber - EDIT: und absolut gleichgültig jegl. Bewertungen gegenüber, wie sie mir verraten hat.
Und die Ironie an der Sache: Sie ist auch noch Admin eines „VERKAUFEN oder KAUFEN^^“-Zirkels.
Zuletzt geändert: 12.03.2011 10:57:21



Von:    Stormrina 12.03.2011 12:50
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine negative Bewertung für Niki_The_Kid als Käufer!

Es ist das dritte Mal innerhalb eines Jahres, dass dieser User Sachen bei mir kauft und sie über Monate lang nicht bezahlt!
Auf mehrere Zahlungsaufforderung per ENS wird man nur vertröstet und weiter hingehalten zu Warten. Vorsicht!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_240063/2/12850851786172/

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_240063/3/12988978848621/
Zuletzt geändert: 12.03.2011 12:51:37



Von:    SixthGun_Reita 12.03.2011 13:20
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Kann mich den beiden über mir nur anschließen.
abgemeldet hat auch bei mir vor ein paar Monaten Sachen reserviert und nie bezahlt. (Obwohl Datenaustausch bereits stattgefunden hat)
Man wird immer wieder vertröstet und von sich aus meldet sich die Userin auch nicht.
Ich habe den Kontakt dann einfach abgebrochen, mir wurde es einfach zu blöd.



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 18.03.2011 11:13
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung für Owlchan1982 als "Verkäuferin".

Da ich reserviert habe und es trotzdem verkauft wurde!

Ich habe bei ihr Bücher reserviert, gestern hat sie seine Liste aktualisiert und da stehen sie als Verkauft drin. Auf ENS die Bestätigung das sie es verkauft hat, obwohl ich reserviert hatte. Entweder man macht Reservierungen oder nicht, aber reservieren und dann anderweitig verkaufen und nicht einmal was sagen ist eine Frechheit.

Bei mir aufregen das ich sie aus versehen männlich schreibe aber selber machen.
Ich habe nur bei dir reserviert und nirgends anders.

Zudem gibt es keine negative Bewertung wegen "unfreundliche Interessenten". Ich war nicht unfreundlich, aber wenn ich frage ob der Preis verhandlbar ist und ich erstmal einen Roman zu lesen bekommen warum es ja schon eine Frechheit seit nach verhandlung des Preises zu fragen. Da sie am liebsten den Neupreis hätte.


Die Art und weise der unfreundlichkeit die ich habe zurücklegen lassen, liegt wohl daran, das sie mich ncoh einmal anschreib weil sie auf biegen und brechen verkaufen wollte, obwohl schonmal kontakt war udn auf kein kauf geeinigt wurde, und mir dann auch noch bücher anbietet die wie aus meinem Thread hervorgeht, gerdae nicht oberste Priorität haben.

Tut mir leid aber wenn 6 von 7 Bücher die ich wollte als verkauft drin steht ist für mich der Rest auch gestorben.
Zuletzt geändert: 19.03.2011 10:03:43



Von:    Owlchan1982 18.03.2011 17:25
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung fürNemsEngelAceSasuNaru als unfreundlichen Interessenten.

Punkt 1: Ich bin eine sie, was auch aus meinem Profil hervorgeht.
Punkt 2: Ich habe jederzeit auf alle ENS freundlich und aufschlussreich geantwortet. Dass ich das nicht jede Minute kann ist verständlich, da es auch Leute gibt die arbeiten gehen.
Punkt 3: Ich habe schon so oft Reservierungen entgegengenommen und die Hälfte davon ist zurückgetreten und wollte die Mangas auf einmal nicht mehr. Ich habe nie gesagt, dass das etwas mit dir zu tun hat, nur prägen Erfahrungen leider auch und man wird insgesamt vorsichtiger. Keiner der Interessenten der zurückgetreten ist, bekam von mir einen Negativeintrag, weil das auch irgendwie kindisch ist. Nur ändert man dann eben seine Verkaufsstrategie.
Punkt 4: Man kann nicht überall reservieren, wenn man das Geld dafür nicht hat. Ich kann auch nicht bei einem Versandhaus mal eben was zurücklegen lassen und dann irgendwann mal bezahlen, wenn ich wieder Geld habe.
Punkt 5: Der Ton macht die Musik. Wenn man mir von vornherein vorwirft meine Preise seien zu überteuert und ich müsse mich damit abfinden, dass ich nun mal nicht mehr das bekomme was ich mal gezahlt habe, dann finde ich das eine Unverschämtheit. Denn schließlich bin ich mehr als die Hälfte runtergegangen mit den Preisen und die Mangas sind zu 99% im super Zustand und schließlich zwinge ich keinen bei mir zu kaufen. Ich denke meine Liste ist aufschlussreich genug was die Preise angeht. Ich war nie unfreundlich, nur ist es mehr als fair, wenn ich einem Interessenten auch erkläre warum ich meine Preise nicht weiter verhandel. Es ist richtig, dass du mich nach günstigeren Preisen gefragt hast und ich habe dir eben freundlich und aufschlussreich erklärt, dass ich nur im Versand was mache, wenn viel bestellt wird. Jeder hat seine preisliche Vorstellung und meine liegt eben da, wo ich sie auch angesetzt habe. Und dass ich am liebsten den Neupreis hätte ist ne Unterstellung, die aus Beleidigung einfach so dahingesagt ist.
Punkt 6: Ich wüsste nicht, dass ich all deine Wünsche als verkauft eingetragen habe und die Art und Weise wie du sie bei mir hast zurücklegen lassen, war auch mehr als unfreundlich.
Punkt 7: Die kritisierst mich, weil ich dich als unfreundlichen Interessenten negativ bewerte. Warum bewertest du mich dann auch negativ? Ich bin für dich weder Käufer noch Verkäufer.
Zuletzt geändert: 19.03.2011 09:12:30



Von:    --Hachi-- 27.03.2011 18:43
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine negative Bewertung für abgemeldet

sie wollte mir ein Kleid abkaufen und ich habs ihr Reserviert.
Das war im januar
im februar hatte sie das Geld dann plötzlich auch nicht
seitdem reagiert sie weder auf mails noch auf sms oder sonstwas

habe über andere user rausbekommen, dass sie sowas öfter machen soll und möchte das deshalb gerne hier angeben!
ダイネ ムッダ。



Von:    Lelis 27.03.2011 18:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gern eine negative Bewertung für abgemeldet abgeben.
Ich habe ihr letzten September ein Kostüm verkauft und ihr auch zugesendet, weil ich eig mit ihr befreundet war.

Bis heute hatte ich keinerlei Zahlung erhalten, vorher mit ständigem Aufschub, zuletzt sogar ohne jegliche Reaktion auf ENS/SMS/GB-Einträge/Twitternachrichten.

Kein Verkauf an sie, Geld seht ihr eh nicht!
We hit the Ground- running at the Speed of Light



Von:    Chocoterasu 29.03.2011 13:56
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein Minus an cookie.

Hat sich zwei Mützen bestellt und zahlt nicht. Mittlerweile ließt sie nicht mehr meine ENS. Sie ist seltener Online, weshalb ich schon sehr kulant war und gewartet habe. Aber wenn die ENS als ungelesen markiert werden kann ich das nicht mehr verstehen.
Die zwei Mützen muss ich versuchen woanders zu verkaufen, sonst ist mir ein Schaden entstanden, allein die Zeit und Arbeit die ich schon in diese Mützen gesteckt hatte.



Von:    Kitty393 29.03.2011 15:54
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich möchte zwei negative Bewertungen an Rhapsody_Aria als Verkäufer abgeben.
Aus diesem Grund, dass ich ihr zwei Cosplays abgekauft habe und bei beiden Mängel verschwiegen wurden od. Teile erst gar nicht mitgeliefert.

1. Cos: Vor dem Kauf wurde mehrmals erwähnt, dass das Cos so wie auf den Fotos ersichtlich nur ohne Perücken/Schuhe verkauft wird. Jedoch fehlten nach Erhalt die Bluse, Krawatte und Strümpfe. (mit der unpassenden Erklärung des Verkäufers – nach Verkauf -, dass diese ja auch nicht dabei waren, als sie sich das Cos zugelegt habe).

2. Cos war eine Schüleruniform mit schwarzen Streifen. Die Streifen baumelten jedoch nur noch an der Uniform, welche mit ekligen gelben Flecken übersät war + am Rücken war eine große Wulst (Verarbeitungsfehler).
Erklärung des Verkäufers: Über die Qualität könne sie nicht viel sagen, da sie es nicht genäht hätte (aber wohl getragen). Sie hätte noch versucht, nachzukleben was abstand (die schwarzen Streifen), daher die gelben Kleberflecken. Vor Verkauf wurde nets all dessen erwähnt.

Ich habe keine Top Qualität verlangt sondern ehrliche Angaben, jedoch wurde hier vertuscht und verschwiegen, weshalb ich zwei Bewertungen für gerechtfertigt halte.



Von:    Renji_Abarai 30.03.2011 17:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung an xXx_Bahamut_xXx
Ich habe bei ihm TCG-Karten gekauft. Zum einen sind fast 6 Wochen vergangen bis überhaupt mal versendet wurde, zum anderen sind die Karten nie angekommen. Anscheinend ist die Sendung verloren gegangen. Es wurde zwar Ersatz versprochen aber nie eingehalten.
Zudem wurde der Verkäufer immen unfreundlicher.
Daumen runter also für xXx_Bahamut_xXx



Von:    devil_chan 01.04.2011 17:39
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
eine negative Bewertung für SoraVII als Verkäufer.

ich habe bei SoraVII im februar ein manga gekauft und das geld am 18.02.2011 überwiesen. seit dem hat sich SoraVII nicht mehr bei mir gemeldet und auch nicht auf meine ens reagiert, welche ich bis heute in regelmäßigen abständen geschickt habe.

mein manga hab ich schon abgeschrieben und so viel geld war es ja auch nicht(darum geht es mir nicht, da es ja verschiedene gründe geben kann), aber ich würde gerne eine erklärung haben. ich weis ja nicht mal ob mein geld angekommen ist oder nicht.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück