Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 12.04.2010 22:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine reserviert, aber nicht bezahlt für abgemeldet als "Käufer" - sie wollte ein Vampire Knight Merchandesign kaufen und hat mir immer wieder erzählt, ihre Schwester würde das noch überweisen.
Nach mehreren Erinnerungen (2 Wochen lang??) hatte ich ihr dann ein letztes Limit von ca 1 Woche gesetzt. Ich habe nie mehr Antwort von ihr erhalten, die ENSen wurden aber gelesen.

Eine neutrale Bewertung hab ich noch für HYBRID als Käufer.
Die Ware wurde wochenlang nicht bezahlt. Ich musste andauernd Ensen und Erinnerungen schicken. (3 Wochen oder sogar länger).
Am Ende kam das Geld dann aber an..
I´ll pimp your Stecki --> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=81121 <-- Check it out




Von:    HYBRID 13.04.2010 18:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
sow, also ich würd gern mal was zu dieser neutralen Bewertung sagen, weil ich das so nicht hinnehmen möchte (das is oke so, ich hab nachgefragt).
1. Hat der ganze Handel nicht länger als max. 3 wochen gedauert.
2. Hab ich gerade nochmal nachgesehen, ich habe keine ENS von dir, auf die ich nicht geantwortet habe, keine einzige.
Erinnerungs ENS hast du mir nur eine geschrieben und zu dem Zeitpunkt hatte ich schon überwiesen. das war wirklich nur eine ENS, schau selbst nochmal nach. Von dauerndem ENSen und Erinnerungen schicken kann also keine Rede sein.
3. Und das ist es was mich wirklich am meisten ärgert:
auf diese ENS habe ich dir geschrieben, das es mir Leid tut das es etwas länger gedauert hat - ich habe dir allerdings vorher bereits bescheid gesagt, das es das wird und du meintest das wäre ok. Ich habe dir einen Grund genant UND es war bereits Sache der Bank, allerding Ostern, wieso es wohl einfach noch nicht bei dir war. Es ist einfach etwas schwer ohne Auto in den Ferien zu einer Bank zu kommen, besonders wenn die fast ne viertelstunde mit dem Auto weit weg ist. Das alles hab ich schon im Vorraus gesagt - was meint: du wusstest es. Und auf die ENS hab ich es dir nochmal geschrieben und du meintest das du das nicht wusstest und das du es verstehts. Wir haben uns sogar noch einige Male hin- und hergeschrieben, kam mir nicht vor als wärst du sauer oder so. Es kam immer nur: "Ach, dann wird mir einiges klar" bzw. "ich verstehe". Die nächste ENS von dir war nur noch dass das Geld bei dir wäre und ein Danke - Mir jetzt eine negative bzw. neutrale Bewertung geben, finde ich etwas unfair und feige, besonders weil dus mir auch hättest sagen können. Ich bitte dich jetzt sie zurückzunehmen und wir vergessen das.
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE *tHankS*



Von:    Jim 13.04.2010 19:59
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet & HYBRID
Der letzte Punkt von rinnegan-shinigami wäre jener, welcher hier für mich über die Bewertung entscheiden würde. Wenn wirklich erklärender (!) ENS-Kontakt stattfand, auf welchen du auch entsprechend reagiert hast, sehe ich keinen Grund die Bewertung zu werten. Aus diesem Anlass werde ich mich noch mal mit euch beiden per ENS in Kontakt setzen, wie ich es benötige. Sprich: ich schreibe euch an wenn ich etwas von euch brauche. Wenn euch gerade nicht anschreibe, dann brauche ich just in diesem Augenblick auch nichts von euch.

Sobald ich mich da in der Lage sehe Klärung zu schaffen, werde ich dies wieder hier im Thread tun.



Von:    Hydeschnucke 14.04.2010 09:29
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negative Bewertung an Asukatze. Hat ein Kleid in Auftrag gegeben und kann (?) plötzlich nicht bezahlen. Das Kleid liegt seit Wochen bei mir rum.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Mein DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/PrincessPrincess
Mein Sales-Journal: http://hydeschnucke.livejournal.com/



Von:    mikaela-chan 18.04.2010 15:06
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne eine negative Bewertung an hunnybunny als Verkäuferin geben.
Habe am 8.1.2010 für 2 Mangas bezahlt und seitdem nie wieder was gehört, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe und sie sie auch gelesen hat.

Zuletzt geändert: 18.04.2010 15:07:07



Von:    Chocoterasu 18.04.2010 21:57
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung an Cris und an pat.
Beide zusammen haben bei mir Mützen bestellt. Ich hab sie genäht extra und zuerst hieß es nur: Sie können erst nächsten Monat zahlen. Ich schrieb, dass es ok wäre und fragte dennoch nach der Adresse. Darauf keine Antwort. Hab nach einer Woche nochmals angefragt was nun los sei. Ich hatte den Hauptkontakt hier mit pat. Auf diese ENS antwortete aber Cris, dass sie nicht zahlen können und die Mützen auch nicht mehr nehmen wollen plötzlich.
Nun liegen die beiden Mützen (Sonderanfertigungen!) hier rum, ich hab massig Zeit hineingesteckt und bleib auf mein Geld sitzen.




Von:    Jim 19.04.2010 12:32
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
>Negative Bewertung an Asukatze. Hat ein Kleid in Auftrag gegeben und kann (?) plötzlich nicht bezahlen. Das Kleid liegt seit Wochen bei mir rum.

Also gut, ich denke was das angeht habe ich nun genug gehört. Die Bewertung WIRD gewertet. Habe mir nun von beiden Seiten was angehört, die Begründungen liegen heir aber doch letzten Endes zugunsten von Hydeschnucke.
Das Kleid ist speziell angefertigt worden und aufgrund dessen allein womöglich nicht mehr weiterverkaufbar. Die Materialkosten udn investierte Arebitszeit sind also erstmal definitiv weg. Ob dafür noch eine "Entschädigung" kommt (also ob das Kleid jemand anders kauft) steht absolut offen. Das ein Kostenfall dazwischen kam IST tragisch, es wäre in diesem Falle aber unfair Hydeschnucke für das Unglück eines Fremden zu "bestrafen".

ABER: eine Zurücknahme dieser Bewertung bzw. Umwandlung (z.B. in eine neutrale) ist durchaus möglich, sollte das Kleid später doch noch abgenommen werden.




Von:   abgemeldet 19.04.2010 13:24
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ziehe die negative Bewertung an abgemeldet zurück, der Manga ist angekommen.
Blut schmeckt metallisch ...
Nach Kupfer ...
Zuletzt geändert: 07.05.2010 12:55:33



Von:    Kakyuu-hime 22.04.2010 22:22
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
reservierte ein Cosplay für eine Freundin aber i-wie kam das Geld nach X-Wochen nicht an und auch jetzt keine Antwort mehr.


Nyan Nyan??!!!!
Zuletzt geändert: 22.04.2010 22:23:08



Von:    W-Vandom 23.04.2010 22:44
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
So doof ich das hier auch finde, aber Yuri-Desu hat sich bei mir etwas reservieren lassen, das Geld dann aber nicht überwiesen. Nachdem ich per ENS nachfragte, gab ich ihr nochmals meine Kontaktdaten, ehe ich dann nichts hörte. Das ging nun einige Wochen so und das finde ich nun wirklich nicht okay. Auch wenn es mir Leid tut, ich finde, dass sowas doch sein muss. Klar kann sich mal eine Situation ändern oder der gleichen, denn ein kurzes "Sorry, aber ich kann/will den Artikel nun doch nicht haben" hätte ja auch gereicht, doch es kam nie was.
Zuletzt geändert: 23.04.2010 22:45:35



Von:    HYBRID 26.04.2010 19:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ich würde gerne eine neutrale bzw. negative Bewertung an abgemeldet abgeben.
Ich hatte mich auf den Verkaufsthread gemeldet wegen 2 büchern & div. Flyern. Da dass porto ziemlich viel [9€ glaub ich] war, wollten wir uns auf der Animuc treffen. Es hies ich bekame den Stand an dem wir uns treffen noch mitgeteilt. [Die ENS mit der Info is übrigens auch nie angekommen] Allerdings konnte ich aus privaten Gründen doch nicht hin, habe aber frühzeitig Bescheid gesagt. Es hies das wäre ok solange ich die portokosten übernehme, was für mich ja auch ganz selbstverständlich war. Dann, nach der Animuc bekam ich ewig nix zurück, ich hab mich gewundert was nun los sei und ihr eine ENS geschrieben - es kam nix zurück. obwohls gelesen wurde. auch auf die nächste nicht, wieder das gleiche. Auf die Dritte bekam ich dann die Rückantwort, dass sie die Sachen lieber beim Bring & Buy verkauft bzw. schon verkauft hat. (?) ich schrieb ihr darauf, wieso das & weshalb sie überhaupt nen verkaufsthread aufmacht, wenn sie den Sachen eh nicht verkaufen will. Ich hatte mich nämlich wirklich gefreut die Bücher "günstig" i-wo zu finden. In der nächsten ENS stand dann: Wenn sie den Leuten nachrennen müsse, sie das Geld nicht überweisen oder sie nicht zu vereinbarten Treffen kommen, überlege sie es sich anders. Dabei habe ich ihr Bescheid gesagt & weder die treffpunktinfo noch i-eine Bankverbindung jemals erhalten...
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe
Zuletzt geändert: 26.04.2010 19:43:56



Von:   abgemeldet 27.04.2010 10:49
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Vandom@

A) Bin ich ein ER!! XD

B) Kann ich dich gut verstehen. Ich werde in meinen Thread schreiben, dass ich keine einzelnen Mangas kaufe, sondern nur ab 3., damit in Zukunft nicht nochmal soetwas passiert.

C) Habe ich, um ehrlich zu sein, nichts bei dir reservieren lassen.

Ich habe LEDIGLICH gesagt, dass ich EVENTUELL Interesse habe.
Zuletzt geändert: 27.04.2010 10:50:24



Von:   abgemeldet 30.04.2010 15:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung als Käufer geht an Shanella. Auf ihren "Suche"-Thread hin ab ich sie angeschrieben und ihr einige Sachen von mir angeboten. Sie wollte dann auch drei Sachen nehmen. Das war am 5.4. Am 15.4. hab ich sie noch mal angeschrieben, dass ich bisher kein Geld bekommen habe, sie meinte, sie sei bisher nicht dazu gekommen, zu überweisen, würde es aber schnell nachholen. Am 23.4. hab ich ihr geschrieben, dass sie noch bis Ende dieser Woche Zeit hat, zu überweisen. Gelesen hat sie die ENS, aber nicht geantwortet.
Was soll der ganze Stress, das ist doch abgefuckt so blank
Morgen mach ich Schluss damit, ich geh zu meiner Bank
"Unterschreib'n Sie hier" und dann gehört mein Dispo mir



Von:    -HarleyQuinn- 02.05.2010 10:48
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Leider eine negative Bewertung an Shanella als Käuferin. Sie wollte mir Artbooks und CDs in Höhe von 75,- abkaufen, erbat sich für die Zahlung aber noch Zeit bis nach der Animucc. Die Animucc ist nun schon ein Weilchen vorbei und sie reagiert leider nicht auf meine ENS. Die erste schrieb ich ihr am 22.04.2010 und die zweite am 28.04.2010. Beide ENS wurden gelesen, aber reagiert hat sie bis heute nicht. Schade



Von:    Nachtwind 04.05.2010 21:39
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine negative Bewertung für Kasuchan

Sie wollte bei mir eine Perrücke kaufen und hat bis heute das Geld nicht überwiesen. Erst hieß es, sie macht es später, dann soll meine Kontonummer falsch gewesen sein und darauf hin meldete sie sich auf keine ENS von meiner Seits (las sie noch nicht einmal...).

Nun darf ich das Päckchen wieder auspacken...
Es war so gut wie gekauft, nur weil ich die Zahlung von ihr nie erhalten habe, liegt das Päckchen noch bei mir...
---Also, aufpassen bei dem User!---
♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-
1. Platz: 200 KT + Wunschbild ( Thema Drachen)
Dragonfly Zeichen-Wettbewerb
Einsendeschluss: 27.10.2010 ^^
♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-
Zuletzt geändert: 04.05.2010 21:40:16



Von:    ZelosWilder 07.05.2010 20:51
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung für abgemeldet als Käuferin

ich hatte am 27.3. meine Perücke zum Verkauf angeboten. Sie hatte gleich geschreiben an dem tag und gesagt sie hätte interesse daran. Ich hab dann zugestimmt sowie sie und ich hab ihr auch gleich meine Kontodaten gegeben. Sie meinte noch sie könnte das geld erst am 2.4. überweißen weil sie erst da ihr geld bekommt, kann ich verstehen ist ja auch ned lang. Gut ich hatte ihr dann auch eine ENS geschrieben am 12.4. wo jetzt das geld bleibt und ich warte. Ich habe einen Tag gewartet und nachgeguckt ob sie die ENS bekommen hat und ja sie hatte sie bereits geöffnet und gelesen. Ich habe ihr dann am 13.4. nochmals geschreiben. Sie meinte dann Eine freundin habe es für sie überweisen aber angeblich den falschen betrag. Gut ich hab das noch akzeptiert und nochmal gewartet bis zum 20.4. wo das geld immer noch nicht da war. da meinte sie dann das sie meine kontodaten nicht mehr hat und ob ich sie ihr nochmal geben könnte. Ich habe sie ermahnt und ihr nochmals die kontodaten gegeben und geschrieben (zitat aus der ens von mir am 23.):
"Ich hatte dir diese woche bereits geschrieben und ich habe auch gesehn das du sie ens gelesen hast. dennoch hast du mir nicht zurück geschrieben.
ich hab dir jetzt wirklich ziemlich lange zeit gelassen das geld zu überweisen. wenn es bis nächsten Freitag den 30. nicht drauf ist das werd ich von dem Verkauf zurück treten."

Allerdings war es bis da hin imemr noch nicht drauf ich hab sie nochmal angeschreibne und sie schreib dann zurück (Zitat vom 3.5.):
"hi du also sry das ich mich net mehr gemäldet hab aber ich hab das geld falsch über wiesen habs freitag zurück bekommen und werde es dann morgen hoffentlich an dich überweisen wenn das noch steht heist das

Lg Yuki"

Darauf hin habe ich geschreiben das ich vom Verkauf zurücktrete und sagte das ich mich ncith auf den arm nehmen lasse und wenn was ist soll sie mir die wahrheit sagen.

ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich formuliert^^°

*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:    bakaranger 15.05.2010 12:37
Betreff: Negative Bewertung [Antworten]
.........

Edit:
Hat sich aufgeklärt. Keine Negative Bewertung mehr für abgemeldet
Zuletzt geändert: 20.05.2010 22:02:31



Von:    Dragonohzora 26.05.2010 18:36
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein ganz dickes negativ geht an zorro-sama als Verkäufer

Am 18.4 hab ich einen Doujinhsi gekauft, am 19. 4 bezahlt, am 20.4 war das Geld bei ihr verbucht. Doujinshi ist bis heute nicht angekommen. Sie weigert sich auch, das Geld zurückzuzahlen. Stattdessen verstrickt sie sich immer wieder in weitere neue Ausreden, die sich sogar widersprechen.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdragonohzora
Wenn etwas ist gewaltiger als das Schicksal,
dann ist's der Mut, der die Kraft hat alles zu tragen!



Von:    Krissi 28.05.2010 11:22
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ich möchte heier nur eine Negative bewertung für abgemeldet abgeben als Käufer

sie hat ende März bei mir sachen gekauft bzw ich habe sie reserviert
es hies erst sie kann erst im April zahlen
dann hies es von ihr es dauert nach bis mite ende des monata april das sie zahlt
doch seit dem hat sie sich nicht ein mal gemeldet troz immer wieder geschribener ENS
es kamm kein antwort und auch immer noch kein Geld von ihr


Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben



Von:   abgemeldet 28.05.2010 18:57
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung an Tuetenkopf(Kaeufer)
Ich warte seit ca 7 Wochen darauf dass sie, die bei mir reservierten Artikel, bezahlt. Aber ausser ´Ich bring morgen die Ueberweisung zur Bank` kam leider nichts bei mir an...die letzte ENS(letzten Freitag abgeschickt) hat sie nicht geoeffnet und logischerweise auch nicht darauf reagiert.
schade...
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Zuletzt geändert: 28.05.2010 19:02:18



Von:    lunatictac 29.05.2010 17:21
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich muss leider eine schlechte Bewertung an lizardgirl als Verkäuferin abgeben.

Kurz nachdem sie ihren Thread eröffnet hatte, habe ich sie angeschrieben und sie hat 6 Mangas für mich reserviert.
So weit so unkompliziert.

Ich habe dann einen Gesamtpreis angefragt und sie wollte mir innerhalb von 2 Tagen auch Bilder schicken. Allerdings hat sie in dieser Frist nicht einmal meine ENS gelesen. Also habe ich gewartet.

Dann bekam ich eine ENS, in der sie mir nüchtern sagte, dass zwei meiner reservierten!!! Mangas ja nun doch schon verkauft seien, ich aber die anderen 4 noch haben könne.
Ich habe es hier auf animexx noch nie erlebt, dass jemand etwas reserviert und es dann doch verkauft. Was für einen Sinn macht dann bitte eine Reservierung?

Zuerst hat sie darauf ziemlich gleichgültig reagiert ("das ist mir eigentlich ziemlich egal") als ich sie darüber aufklärte, dass es sich um einen schriftlichen Kaufvertrag handelt und sie hat mir allenernstes erzählt, dass man etwas reserviertes ja nicht reserviert lassen müsste als Privatverkäuferin.

Sie bot mir zwar an, das Geld der anderen Person zurückzuüberweisen, allerdings wollte ich danach nicht mehr mit so einer unfreundlichen und verständnisslosen Person weiterhin handeln, da man hier auf ein sehr fragiles Vertraunensverhältnis zwischen Käufer und Verkäufer angewiesen ist. Dieses bestand nach so einem HickHack nun wirklich nicht mehr. Folglich bin ich auf dieses Angebot nicht eingegangen, da ich den Kontakt auch als äußerst unangenehm einstufen würde.

Deswegen möchte ich hier eine Warnung aussprechen: Ich kann keine Informationen bezüglich der Ware geben, aber als Verkäuferin scheint mir lizardgirl ungeeignet.



Von:    Sherry238 29.05.2010 18:08
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein dickes (-) erhält von mir abgemeldet!
Am 16.05. schrieb ich den User an,weil ich von ihm 5 Mangas kaufen wollte,soweit so gut. Wir einigten uns auf einen Preis und der User wollte,dass ich das Geld per Eisnchreiben schicke,da sein Konto im Soll wäre. Ich willigte schließlich ein und schickte den Umschlag am 22.05. los. Heute kam der Umschlag wieder zu mir zurück,da er nicht zugestellt werden konnte. Seit dem 22.05. antwortet der User auch nicht mehr auf meine ENS. Ich bin mir sicher,dass es kein Versehen war,denn ich habe mal mit einem anderen Käufer Rücksprache gehalten,der den Kontakt zu PCBildschirm als äußerst schleppend bezeichnete. Bei einem Adressenabgleich stellten wir auch fest,dass der Wohnort vollkommen abwich,also ist der User eindeutig ein Betrüger. Da ich auf meinen Portokosten (2,60€+Briefumschlag) sitzen bleibe und das ganze eine riesen Sauerei ist,halte ich eine negative Bewertung für angebracht.



Von:    zorro-sama 01.06.2010 09:51
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@Jim: Ich bitte Sie diesen Eintrag zu löschen, da ich über Animexx nichts an diesen User verkauft habe, es lief über eine andere Plattform. Auf dieser hat er mich auch bewertet, das reicht ja wohl.
Außerdem stimmt es nicht mal so, wie er es darstellt.
Danke.



Von:    zorro-sama 01.06.2010 09:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung geht an GrafAwesome als Käufer.
Der Handel war schon fest ausgemacht und das Geld sollte überwiesen werden, da ist er/sie plötzlich doch abgesprungen und hat mich sogar mehr oder weniger beleidigt.



Von:    Dragonohzora 01.06.2010 15:41
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hier auf Mexx den Kauf zugestimmt, wir haben hier den Preis ausgehandelt. Die beiderseitige Willenserklärung kam also bereits bei Animexx zustande.

Ich bat einfach nur darum es für Sofortkauf bei Ebay reinzusetzen, damit ich einen Beweis und auch mehr Sicherheiten in der Hand halte.

Ich habe den kompletten Nachrichtenverlauf gespeichert (ENS und Ebay), weshalb es mir auch keine probleme bereitet, das jeder zeit nachzuweisen.

Aus diesem Grund ist die negative Bewertung durchaus berechtigt.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdragonohzora
Wenn etwas ist gewaltiger als das Schicksal,
dann ist's der Mut, der die Kraft hat alles zu tragen!



Von:    HYBRID 01.06.2010 16:11
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@zorro-sama ich bin vom kauf zurückgetreten, weil ich [zum Glück] von mehreren Usern gehört habe, das du ihnen das Geld nicht zurückzahlst und auch keine Ware an sie lieferst.
Ich habe dich auch in keinsterweiße beleidigt sondern dir nur gesagt, was andere mir erzählt haben und weshalb ich nichts mehr von dir kaufen möchte, ich denke das ist verständlich.
Außerdem hätte ich allen Grund dir eine negative Bewertung zu geben, da du mir auch nach mehrmaligen nachtfragen nicht die Wahrheit gesagt hast.
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe
Zuletzt geändert: 01.06.2010 16:14:14



Von:    Jim 01.06.2010 16:34
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
>Der Handel war schon fest ausgemacht und das Geld sollte überwiesen werden, da ist er/sie plötzlich doch abgesprungen

Mal abgesehen davon das das kein Grund für eine negative Bewertung wäre (mal ehrlich Leute, allgemeine Frage, ist es so verflucht schwer das Erstposting zu lesen und zu verstehen welche Kriterien für welche Art von Bewertung relevant sind?), ist das Verhalten in gerade der aktuellen Situation nun mal schlichtweg nicht ungerechtfertigt.

>Aus diesem Grund ist die negative Bewertung durchaus berechtigt.

Nein ist sie nicht, Gründe wurden per ENS mitgeteilt.

>Außerdem hätte ich allen Grund dir eine negative Bewertung zu geben, da du mir auch nach mehrmaligen nachtfragen nicht die Wahrheit gesagt hast.

Solange kein Handel zustande kam: nein, hättest du nicht.



Von:    Dragonohzora 01.06.2010 17:04
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein kleiner letzter Nachsatz:

Gründe die ich nicht wirklich nachvollvollziehen kann. Kaufvertrag wurde hier gesetzlich geschlossen, also ist es eine Sache des Forums, zumindest in der Bewertungsregel zusätzlich zu Ebay! Alle User sollten hier gewarnt werden! Bei Animexx und auf Ebay. Ich bin meiner Pflicht als geschädigter Käufer somit auf beider Seiten nachgekommen und so sollte es auch grundsätzlich sein. Anscheidend sollte man es grundsätzlich lassen auf freien Foren zu handeln,wenn man sich nicht einmal hier wehren kann, bei so offensichtlichen Betrug, sei es auch nur um andere zu warnen. Hätte ich eine negative Bewertung gesehen, wäre ich nämlich niemals auf den Kauf hier eingegangen und damit bin ich sicherlich nicht die Einzige hier.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdragonohzora
Wenn etwas ist gewaltiger als das Schicksal,
dann ist's der Mut, der die Kraft hat alles zu tragen!



Von:    Narbenherz_ 02.06.2010 18:26
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
muss leider abgemeldet schlecht bewerten, da der user den kauf meines zelda spiels angekündigt hat, aber das geld nicht überwiesen, geschweige denn sich nochmals gemeldet hat, nachdem er/sie meine kontodaten hatte.
eine meldung mit einem "ich wills doch nicht" hätte ja gereicht, aber nein..
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Meine Fanfics :D
Zuletzt geändert: 02.06.2010 18:28:19



Von:    Stormrina 03.06.2010 11:36
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ein - für HYBRID
Seit dem 14.04.10 hat sie Sachen bei mir gekauft, die bis heute nicht bezahlt wurden.
Auf meine ersten ENS habe ich noch antworten erhalten, dass sie überweisen wird.
Auf die letzten ENS wurde gar nicht mehr reagiert, obwohl sie online ist.

Schade =(


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück