Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    HIRO 23.07.2011 09:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negative Bewertung für: May-Filly
Hab für 250€ ein Angelic Pretty Kleid gekauft und hab das gute Stück bis heute noch nicht bekommen.Noch dazu ist sie weder über Animexx noch über Dunkelsüß zu erreichen.

___

EDIT: Mittlerweile ist das Kleid angekommen.
★ Brand down to my toes, just like Maki ♪ ★
Zuletzt geändert: 09.08.2011 21:02:32



Von:    Akiho 25.07.2011 15:30
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
neutrale Bewertung an Kashi

ewige Diskussion und ewiges warten ob sie jetzt meine Perücke haben will oder nicht, erst ja, dann nein, dann nochmal ja etc pp.

Dann hieß es gestern sie will sie jetzt entgültig, und sie überweist denn Betrag.
Dann hat sie von mir verlangt ich solle die Perücke gleich schicken weil sie sie braucht, was ich zweimal verneint habe (sowas macht man vor dem Kauf aus und ich schicke nicht bevor ich kein Geld habe)
dann hab ich heute noch nach Ihrer Adresse gefragt und sie meinte es hat sich jetzt erledigt. -.-
Zuletzt geändert: 25.07.2011 18:08:55



Von:    Sylfainy 08.08.2011 16:06
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung für NamiE als Käuferin.
Fast 4 Monate lange Reservierung, letztlich nun aber doch nicht gekauft. Ansonsten aber netter Kontakt, vielleicht klappt's ja doch noch irgendwann - oder nicht. Wer weiß :)



Von:    Nasumi 09.08.2011 11:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Sasawa, nachdem ich sie mehrmals angeschrieben hatte warte ich seit über 1 1/2 Monaten auf mein Paket... nachdme sie 1 mal antwortete ,kam gar nichts mehr.das Paket und Geld hab ich also abgeschrieben -_-....



Von:    Nakito_aka_Bou-chan 09.08.2011 12:20
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Leider Negativ für abgemeldet.
Ich fand sie ja ganz nett D: Hätte nie gedacht,dass sie sich so lang ein Päckchen reservieren lassen lässt (wir haben auch schon Kontunummern und so ausgetauscht) und am Ende nichts rauskommt.
Ich habe sie schon mehrfach angeschrieben,dass sie mir das Geld noch nicht überwiesen hat und ihr auch leicht angedroht,ihr leider sonst eine schlechte Bewertung geben zu müssen.

Beide ENS hat sie gelesen,aber nicht geantwortet.
Ich finde das unverschämt,man könnte ja wenigstens bescheid sagen.

._________."
Zuletzt geändert: 09.08.2011 12:20:44



Von:    Furiae 09.08.2011 14:44
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung geht an abgemeldet als Verkäuferin.

Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, kam noch ein Bescheid von der Sparkasse, dass das Geld wahrscheinlich etwas verzögert ankommt, weil sie anscheinend zwei Ziffern vertauscht hatte. Soweit so gut, hatte ihr auch Bescheid gesagt, aber seitdem meldet sie sich gar nicht mehr bei mir.
Hab's schon per ENS, Thread und Gästebuch versucht, aber vergebens.

DVD kam nicht an und wird wahrscheinlich auch nicht mehr ankommen, Geld dürfte sie aber mittlerweile trotzdem haben (wurde von meinem Konto bereits abgebucht) -___-
Verkaufe
Suche

₪ ø |||•o.
Zuletzt geändert: 09.08.2011 14:45:06



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 12.08.2011 17:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine dicke fette Negative Bewertung an Haku_Leonhart
Es war schon für mich reserviert und alles ausgemacht, klärten nur noch wie bezahlen und dann sagt er aufeinmal ich will jetzt doch mehr geld und wenn dus nicht zahlst verkaufe cih es dir nicht (halloooo 11 manga für 55€(bei mir waren es erst noch 35€ und dann 44€?) ist ja wohl lächerlich. Echt enttäuschend.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ Sasuke ♥ Naruto ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg
http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie gut gezeichnet zu sehen :D



Von:    rapante 13.08.2011 12:05
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine dickes Negativ an: Sasawa als Verkäufer
Ich habe das Geld überwiesen am 11.07.11 und bis heute sind die Bücher nicht angekommen.

Und KEINE REAKTION auf ENS (bis auf zweimal bei denen sie mich vertröstet das sie morgen zur Post geht)
Auf alle anderen, mit "Wo sind die Bücher?" "Warst du bei der Post?" "Ich möchte mein Geld zurück." und "Hallo, eine Reaktion wäre ja mal was." gab es keine Antwort.

Schade. Kein Geld und kein Bücher :(
Zuletzt geändert: 13.08.2011 13:34:12



Von:   abgemeldet 15.08.2011 12:14
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung an Cucco.
Grund: Vor etwa anderthalb Monaten hatte sie mich angeschrieben, da sie ein Cosplay von mir kaufen wollte. Es wurde ausgemacht, dass sie mir das Geld auf der Animagic gibt und ich ihr das Cosplay dann zuschicke, dafür hatten wir dann auch Handynummern ausgetauscht. Gemeldet hatte sie sich aber nicht und als ich dann mal nachgefragt hatte, sagte sie mir, dass sie mir das Geld dann überweisen würde, sobald sie zu Hause ist. Also schickte ich ihr nach der Ani meine Kontodaten. Die ENS wurde gelesen, aber nicht beantwortet. Letzte Woche schrieb ich ihr dann noch mal, die ENS wurde ebenfalls nicht beantwortet. Bis heute hab ich noch nichts gehört.
Und die Hoffnung starb zuletzt
Auf der Suche nach dem Sinn
Meine Welt kennt keine Farben mehr
Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin



Von:    SixthGun_Reita 21.08.2011 16:01
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine neutrale Bewertung für Cyuu

Am 22.6. habe ich ihr Mangas angeboten, die sie auch haben wollte. Sie fragte mich, ob ich sie bis zum 15.7. reservieren könnte. Kein Problem. Nachdem sie sich dann nicht gemeldet hatte, schrieb ich sie an, und sie bat um eine Verlängerung der Reservierung bis zum 6.8.
Habe ich gemacht -> wieder keine Antwort.
Ich schrieb sie zweimal an, in der ersten erinnerte ich sie daran, dass sie die Mangas reserviert hatte,als sie darauf nicht antwortete, schrieb ich ihr in der zweiten Nachricht, das ich die Reservierung aufhebe. (Schrieb aber dazu, dass sie sie ja troztdem kaufen könnte, sie hatte sie ja schließlich 1 1/2 Monate reservieren lassen.)

Heute bekam ich dann eine Antwort: "Sry ne"

Finde ich einfach nicht okay, deswegen neutrale Bewertung.



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 24.08.2011 14:21
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung an abgemeldet.
Ich habe bei ihr Daisuki gekauft. Und sie meinte guter Zustand, Heute kamen sie. Guter Zustand ist nicht überall zereckt. (Hätte man sagen müssen). Zudem ist -PinkPanda- so unglaublich unhöflich, respektlos und unverschämt das es fast schon nicht zu glauben ist. Echt traurig.

PS: Angeblich lediert. Ja schön wärs, kann ja mal Fotos von den Dingern machen. Und wenn ich sage so könnte es gehen rein von Maßen her und nur ein es geht nicht kommt, tut mir leid aber bei Kommunikation sollte man schon deutlicher werden, wenn man dann genervt ist man wohl selber schuld! Dann soltle man sagen es geht nicht weil die vorgegeben Kartons zu groß sind was weiß ich. Und ich übertreibe nicht, ich habe noch nie einen Verkäufer gehabt der dermaßen respektlos war und mich schier beschimpft hat!!! Und natürlich frage ich ob das Paket heute kommt wenn du gestern verschickt hast, wenn die Firma doch damit wirbt 24h Lieferung innerhalb Deutschland.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Clous ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!
Zuletzt geändert: 10.09.2011 11:35:31



Von:   abgemeldet 26.08.2011 00:27
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine Negative Bewertung geht an -Akane

Sie hat bei mir am 2.8 eine DVD gekauft, es wurden
Kontodaten und Adressdaten ausgetauscht.
Sie wollte es gleich überweisen, ich machte dann
auch die Ware versandbereit.

Doch nichts tat sich kein Geld kam an, ich schrieb sie daraufhin wegen längerer Wartezeit an.Sie sagte sie sei Krank soweit so gut ich sagte ok kein problem,gib mir bescheid wenn es dir besser geht. Sie stimmte zu, das sie gleich danach überweisen würde, ich bekam leider nicht bescheid schrieb sie darauf weiterhin mehrere Male an worauf, dann kam sie hätte das vergessen, wäre wieder gesund wurde es dann am nächsten Tag überweisen das war am 14.8...
Danach wurden meine ENS nicht mehr beantwortet,
ich kann nur anderen mit dieser Bewertung von ihr abraten
um sich Ärger zu ersparen.



Von:    Inner_me_is_chaos 06.09.2011 15:40
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte eine negative Bewertung für abgemeldet abgeben.
Ich wollte etwas von ihr/ihm kaufen, doch auch nach Wochen sei das Geld nicht eingegangen (obwohl das ja laut Bank und Überweisungsquittung auf ein anderes Konto eingegangen ist).
Zuerst waren noch halbherzige Klärungsversuche bei ihr/ihm zu sehen.
Bei Anfrage ob ich das Geld falsch überwiesen hätte wochenlang keine Antwort, sowie Kontaktabbruch.

(Einen Gästebucheintrag über das Thema sowie ENS hat sie/er meines Wissens nach (ungelesen) gelöscht.)

Also kurz: Wollte etwas bei ihr kaufen, Sachen sind aber nie angekommen und mein Geld weg.

Nicht sehr schön :/

PS: Ja, ich habe kontrolliert ob der User zwischenzeitig online war (man kann zb wegen Umzug ja mal ne Netzflaute haben) aber keine Meldung!
„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;)

Was wäre wohl passiert, wenn Itachi eine Schusswaffe gehabt hätte?



Von:    Lelis 07.09.2011 10:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung an doug_heffernan

Er hat sich wochenlang mein Connichiticket reservieren lassen und ich hab erst auf nachfrage erfahren, dass er sich anderweitig eins besorgt hat.
We hit the Ground- running at the Speed of Light



Von:   abgemeldet 08.09.2011 15:07
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Neutrale Bewertung für NamiE. Hatte sich Etliches reservieren lassen und sich dann nie wieder gemeldet.



Von:    Mondsternchen 11.09.2011 17:31
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Kauft nichts von Bushido er ist ein Betrüger ich warte schon seit 4 wochen auf mein Manga bezahlt ist es aber man wird nur hin gehalten



Von:    FULLMOONCHAN 11.09.2011 23:27
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Vorsichtig mit solchen Worten.
Betrüger ist ne Beleidigung und ohne Beweise ist das ne schlechte Idee jemanden zu verunglimpfen.
kann teuer werden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Victoire 14.09.2011 21:48
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung an Aheira.

Hat etwas reservieren und dann verlängern lassen, mit der Begründung das ich nur etwas warten müsste. Wusste allerdings nach 2 Tagen nicht mehr was -oder generell das- etwas von mir reserviert wurde.
Bestätigung das sie die CD auf jeden Fall nimmt habe ich bekommen, als vor der Aninite noch einmal nachgefragt habe.
Jetzt hat sie mir, nach einige ENSen meinerseits geschrieben, dass sie die CD nicht mehr will.

mfg
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 15.09.2011 00:35:24



Von:   abgemeldet 16.09.2011 14:22
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine Negative Bewertung für: abgemeldet

Nachdem ich ihr das geld überwiesen habe kann nichts an.
auch auf meine ESN hat sie nicht geantwortet.



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 24.09.2011 16:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung an abgemeldet

Ich hatte bei Ihm Bücher gekauft und mit Hermes Verschicken lassen. Leider kamen die Bücher bis heute nicht an , eine Sendungsnummer bekam ich auch nicht. Und der Kontakt allgemein war sehr schwierig.
Da ich mit Paypal bezahlt hatte, bekam ich mein Geld aber zurück.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!
Zuletzt geändert: 24.09.2011 16:20:02



Von:    sandy325 25.09.2011 08:15
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Editiert: bitte löschen
~~~o0o~~~ ______ ~~~o0o~~~

Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.
Zuletzt geändert: 26.09.2011 20:53:44



Von:   abgemeldet 25.09.2011 12:42
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung an abgemeldet

Wollte etwas bei mir kaufen. Adresse, Bankdaten usw waren ausgetauscht. Wollte auch schon längst überwiesen haben, jedoch bis heute noch nichts da. Auf Nachrichten antwortet sie einfach nicht mehr, obwohl sie online ist.
Wäre nur fair gewesen da noch andere Leute daran interesse hatten zu sagen das sie es sich anders überlegt hat anstatt einfach gar nichts mehr dazu zu sagen...



Von:    Berrii 28.09.2011 21:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative bis neutrale Bewertung für samychan09:
Sie wollte ein Cosplay bei mir kaufen und mir fest zugesagt, daraufhin gab ich ihr meine Daten und wartete.
Ein paar Tage später erhielt ich eine ENS, das sie das Geld erst in ein paar Tagen überweisen könnte, weil sie noch auf die Sachen eines anderen Kaufes wartete, die ankommen sollten. Warum sie deswegen nicht das Geld überweisen konnte ist mir schleierhaft.
Ich war damit einverstanden und wartete. Und wartete. Heute hab ich sie angeschrieben und jetzt heißt es, sie nimmt es doch nicht mehr.

Ich bin froh, das ich das Cosplay nicht reserviert hatte für sie, trotzdem finde ich es scheiße, das ich meine Kontodaten rausgegeben habe für nichts. Hätte ich selber nicht nachgefragt, hätte ich wohl nie erfahren, was nun ist. Für mich eine unzuverlässige Käuferin.
kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann




Von:    xandria 04.10.2011 15:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung an: _ritsuka_

Sie hatte mir die Xbox 360 für 80 € verkaufen wollen, war auch ein ganz netter Kontakt. Naja, Geld überwiesen, nie wieder was gehört und vor allem nichts bekommen.

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es noch weitere Personen gab, denen sie diese auch verkauft hat. Eine Anzeige meinerseits erfolgt jetzt bis Freitag. Im Übrigen fiel sie bisher unter einem weiteren Namen negativ auf, wer näheres wissen möchte, bitte per ENS, da ich mit diesem Namen keinen Kontakt hatte. Allerdings hatte sie das gleiche Angebot unter diesem Namen bereits schon früher gepostet gehabt.

Vorsicht also.
~~~ Fighting for peace is like fucking for virginity ~~~



Von:    Lene 08.10.2011 17:18
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
eine negative bis neutrale Bewertung an -Otoya.

Sie wollte bei mir ein paar Schuhe kaufen und wir haben am 10.09 alles abgemacht. Auch schon Adresse und Kontodaten ausgetauscht.
Sie meinte nur sie könnte erst ne Woche später überweisen.
War für mich auch kein Problem. Nur nach zwei Wochen kamm immer noch nichts von ihr. Also noch mal Schriftverkehr. Sie wolle das Geld überweisen. seit dem höre ich nix mehr von ihr und antworten tut sie auch nicht mehr.

Ich find sowas echt nicht in Ordnung und mir reicht es jetzt.



Von:    SuG 08.10.2011 22:06
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ja hatten ja deswegen schon eine ordentliche auseinandersetzung gehabt nich :D
Davon mal abgesehen das du es sogar noch günstiger bekommen hattest O.o
weiß ich wie meine Mangas aussehen danke :D
Und ich hab nicht gesagt das sie in einem 1A zustand sind sondern das sie GEBRAUCHT sind den die stehen nicht zur deko in meinen regalen ID
Aber du stellst es so hin als hätte ich sie noch vorher in der toilette ertränkt bevor ich sie verschiekt habe O____o
Deswegen kannst du dir deine Lügengeschichten sparen.
Gib doch das nächstemal einfach ein paar cent mehr aus und bestell dir neuwertige ware.
und erwarte nicht von dem schnäppchen was du da hattest das in einem top zustand kommt.

achja...
meine blacklist begrüßt du immernoch!
Und ich bereue nichts was ich gesagt habe!



Von:    AyshaMaySezaki 09.10.2011 18:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Das klingt alles echt schlimm. bin ich froh, das ich schon immer mistrauisch war, sonst währe ich vermutlich vor kurzen auch auf so eine betrügerin reingefallen. leider weis ich nicht mehr wie diese userin hieß, aber ich habe erfahren, das eine freundin auf sie reingefallen ist und fast 90€ dadurch verloren hat.
aber ich verstehe nicht, wie man so etwas machen kann. das ist doch wirklich schlimm. man kann doch auch ganz normal für sein geld arbeiten und muss andere nicht darum bringen! so was regt mich tierisch auf, weil dann solche wie ich (die auch auf ebay verkaufen) immer mit in dne dreck gezogen werden, auch wenn es wirklich auch ehrliche verkäufer gibt -.- da wird man immer mistraurischer und dann sollen die menschen doch alle für einander da sien -.- klar wenn dann so was passiert, geht das doch nicht mehr.

tut mir leid, etwas zu sehr rein gesteigert.
ich werde absofort noch mehr aufpassen, das mir so was nicht mehr passiert und das hier allen weiter sagen, damit sie gewarnt sind.



Von:    Berrii 10.10.2011 09:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Am besten ist es einfach sich den Steckbrief der Verkäufers anzusehen, allein wenn der schon nicht offen ist, sollte man misstrauisch werden.
Und man kann auch einfach mal vorige Bewertungen verlangen von denen, wo man etwas abkaufen will, schließlich gehts um das eigene Geld.
kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann




Von:    sinlet 12.10.2011 13:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
*edit* nvm.
---
[V] Anime/Manga Sammlungsauflösung: Merchandise, Artbooks, uvm.
Zuletzt geändert: 12.10.2011 13:15:02



Von:    Y-O-J-I 22.10.2011 14:24
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negativ Bewertung an Odio als Käufer.
Nachdem er zum ersten abgemachten Treffpunkt nicht erschien kam es trotz mehrmaligen nachhaken meinerseits zu keinem neuen Termin und zum Schluss wurde ich ignoriert.
Wenn man etwas nicht mehr kaufen möchte kann man das doch wenigstens schreiben !


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück