Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    SarahSunshine 04.04.2011 21:05
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine negative Bewertung an LeloucheViBritannie

reservierte Perücke trotz geldlicher Absprache einfach weiterverkauft ohne mich zu informieren, musste erst hinterherlaufen und war sehr enttäuscht.



Von:    art_of_marie 05.04.2011 10:45
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
eine negative Bewertung an abgemeldet als Käuferin.
Sie hat am 13.3.2011 einen Bloomer von mir abgekauft, versprach innerhalb einer Woche zu zahlen, bis heute habe ich kein Geld erhalten.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/377123/407830/
Verlosung einer Kakao Karte gegen KTs, schau rein ^_^



Von:    Takeshi 05.04.2011 17:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine negative Bewertung an SarahSunshine.
die nicht einsehen wollte dass die Perücke + Versand ist und sie unbedingt für 18 haben wollte..und dann am ende der woche voller sinnloser Diskussionen auf einmal doch wieder für 21.
Sie ist die Einzige mit der ich Stress hatte.Alle anderen sind super zufrieden und brauchen auch nicht eine Woche.



Von:    SarahSunshine 05.04.2011 18:24
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Falschaussage ihrerseits.

Ich habe nie den Zahlenwert 18 Euro genutzt sondern bin von dem abgesprochenen Betrag ausgegangen, was ich auch gesagt habe. Wenn sie erst den Preis steigern wollte und dann kein Verständnis dafür hat, dass ich erst wen auftreiben muss, der für mich überweisen kann, kann ich auch nix machen.

Aber allein die Frechheit die Sache generell weiter zum Verkauf bereitszustellen, obwohl sie an mich vergeben war, find ich schon nicht in Ordnung, aber hat sich sowieso erledigt.



Von:    Rukii 06.04.2011 15:51
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine negative Bewertung geht an Saku-Hime als Käufer.

Am 26.3. schrieb sie mich wegen ein paar Poster an, die sie haben wollte.
Wir machten zusammen einen Preis aus und wir tauschten unsere Daten. Sie meinte, dass sie am Anfang nächsten MOnats (sprich am 1.4.) zahlen wollte. Das war für mich auhc okay. Nur hat sie sich bis heute nicht gemeldet, was passieren kann wenn man keine Zeit hat.
Ich habe ihr aber ein paar Ens geschickt, ob sie die Sachen noch haben will oder nicht. Sie hat sie auch gelesen, alle ENS von mir!!
Doch geantwortet hat sie nicht.
Wenn sie meint, jedenfalls finde ich sowas scheiße. Man kann doch sagen, dass man die Sachen nicht mehr haben will, aber nicht einfach ignorieren!
Nyappy o(≧∀≦)o
GazeRock is NOT DEATH
~~~~~~~~~~~~~~~~
Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub



Von:    Luziferin 20.04.2011 10:23
Betreff: Neutrale Bewertung [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung an Krisi-Yuuki für "reserviert und nicht gekauft".

Habe sie am 07.03.2011 angefragt, ob sie Interesse an eine DVD hat. Habe natürlich von ihr eine prompte Zusage bekommen, Datentausch wurde dann am 13.03.2011 auch gemacht. Bezahlen sollte sie auf ihr Bitten hin Anfang April sein.
Da von ihr nichts kam, habe ich ihr am 06.04.2011 darauf hingewiesen, dass wir April haben. Daraufhin bekam ich nur die Antwort, dass sie dies vergessen hat und schon das Geld andersweitig [Möbel und Copics] verwendet hat. Dennoch sicherte sie mir zu am Anfang Mai zu zahlen, da sie die DVD unbedingt haben möchte.
Am 18.04.2011 bekam ich dann eine ENS, dass sie die DVD nicht haben möchte.
Somit eine neutrale Bewertung für sie, da ich leider schon nebenbei andere Interessenten abwimmeln musste! Entweder man ist seiner Sache sicher oder nicht, vor allem wenn ich das Reservieren nur bedingt mache. [Und man weiß auch warum ich dies tue! Zu oft solche Fälle erlebt.]



Von:    Xion-chan 20.04.2011 16:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine neutrale bis negative Bewertung geht leider an Zackensternchen

Ich hatte letztes Jahr im Oktober oder November, die Mangas Cherry Project 1-3 bei ihr bestellt undso schnell wie es ging überwiesen.

Nach einem Monat hab ich sie angeschrieben, da die Mangas nicht da waren.
Sie hat mir gesagt sie habe es abgeschickt und die Post wär wohl zu langsam.

OKey Easy....

Nach ständigen Nachfragen hab ich ihr halt letzten Monat geschrieben, dass ich mir verarscht vorkomme und dass ich mir nicht sicher wär ob sie die Mangas überhaupt hatte.
Darauf folgte schon mal ne Standpauke die ich verstehen konnte und wegen der ich mich später auch entschuldigte.

Mitlerweile sind die Mangas immer nocht nicht da. Deshalb hab ich ihr am Montag geschrieben. ENS wurde gelesen aber nicht geantwortet...okey

Könnte zwar wirklich sein, dass die Post es verloren hat aber ja....

Also auch wenns mir leid tut, ein neutral bis Minus an Zackensternchen
Zuletzt geändert: 20.04.2011 16:15:13



Von:    mikaela-chan 21.04.2011 17:17
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@ Xion-chan

wenn es im November war, kannst du deine Sachen wohl vergessen (vor allem gegen Ende), denn schon 1 Monat vor Weihnachten geht (bei der Post) gar nichts mehr. In dem Zeitraum sind mir nämlich 5 Sachen durch die Post abhanden gekommen (2 davon sogar versichert...), die Chancen sind also sehr hoch, dass es durch die Post weggekommen ist (oder ich hatte nur unheimlich Pech gehabt).

(Hab auch gehört, das sie viele Schwierigkeiten beim ausliefern hatten, letztes Jahr zu Weihnachten, weil es so viel war :D)
"So, would you care for some tea?"
"No, I'm fine. For now, I'm going to take you with me into the kingdom of hell."



Von:    Xion-chan 23.04.2011 16:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
@ mikaela-chan

ja das kann natürlich auch sehr gut sein. Deshalb wars ja auch ne Neutrale - Negative Bewertung, da ich nicht weiss ob sie das zeug je hatte oder nicht >.<



Von:    Ruki_ 04.05.2011 11:09
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine NEGATIVE bewertung geht an dark_Bell_Chan als KÄUFERIN!

am 24.03.2011 hatte sie mich angeschrieben, da sie poster von mir kaufen wollten.
ich hab ihr daraufhin dann bilder geschickt und ihr noch zusätzlich einen kalender angeboten, den sie auch nehmen wollte. sie hatte mich gefragt, ob sie den auch in KT bezahlen kann, wozu ich auch ja gesagt habe, allerdings wollte ich den versand in € haben. war für sie auch völlig in ordnung.
ich habe mit ihr hin und her geschrieben und ihr auch geschrieben wieviel KT und wieviel € ich von ihr haben will. das war auch für sie in ordnung, nur hatte sie mir dann am 25.03.2011 geschrieben gehabt, dass sie grad kein geld hätte und auch noch nicht die kompletten KT zusammen hätte. also war mein vorschlag daraufhin, dass ich es für sie reservieren könnte. sie hat natürlich eingewilligt und ich habe ihr die sachen bis zum 17.04.2011/20.04.2011 reserviert, da sie am 15.04.2011 erst geld bekommen sollte.
da sie sich nicht gemeldet hatte nach ihrer frist, hab ich sie am 21.04.2011 erneut angeschrieben und gefragt, ob sie das geld und die kt denn jetzt hätte, damit ich ihr dann meine kontodaten geben kann. sie hatte die ens noch am selben tag gelesen gehabt, aber erst am 25.04.2011 darauf reagiert (nachdem ich sie noch mal angeschrieben habe) und meinte zu mir, dass es mit geld schlecht bei ihr aussieht, sie mir aber schon einen teil der KT überweisen könnte.
ich habe eingewilligt und habe sie dann gefragt, wann ich von ihr die 5€ für den versand kriege und das ich dann halt bis dahin die sachen noch für sie reserviere. sie hat die ens noch am selben tag gelesen, aber ich habe keine antwort von ihr bekommen.
am 01.05.2011 habe ich sie dann erneut angeschrieben und habe sie gefragt, wann ich nun meine KT und mein geld von ihr kriege und das ich jetzt mal einen genaueren zeitpunkt von ihr haben will. aber sie hat die ens wieder nur gelesen und nicht mehr drauf reagiert.
sorry, aber sowas ist echt zum kotzen!
ich bin ja schon nett und reserviere auch über einen längeren zeitraum sachen, wenn die käufer knapp bei kasse sind, aber sowas ist unter aller sau.

deswegen kriegt dark_Bell_Chan auch ein dickes MINUS von mir als Käuferin!!!
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:    Victoire 09.05.2011 19:39
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine NEGATIVE Bewertung an Sasawa.

Ich habe am 7.3 von ihr eine Nachricht für einige Mangas bekommen die sie interessieren.
Wir haben uns darauf geeinigt das ich zwei Kakaos von ihr gezeichnet bekomme und ein Teil bezahlt wird. ->Kontakt und Kontodaten geschickt.
Musste erst mit einer schlechten Bewertung drohen, damit mir nach MEHREREN Wochen und ignorierten ENSen überhaupt geantwortet wird. Sie meinte das sie nicht Antworten wollte wenn sie noch kein Ergebnis vorweisen könne. Ich hatte sie unter abonnierte Zeichner, wo regelmäßig hochgeladen wurde. Ich kann gerne verstehen wenn sich Zeichner Zeit lassen bis sie dazu kommen/motiviert dazu sind. Erwarte mir aber schon eine Antwort.

- Das was mich am meisten geschockt hat:
Eine zusätzliche Karte, die schon fertig ist, war bei der Übereinkunft dabei.
Eben diese Karte ist wieder zum Verkauf freigegeben. Ich habe es gestern zufällig bemerkt als ich in ihren Steckbrief geschaut habe. Ehrlich gesagt bin ich mehr enttäuscht darüber als wütend.


~ Seit 22.4 war jetzt wieder bis gestern Funkstille, hat sich aber nicht gemeldet seit ich ihr eine Ens mir der Auflösung geschrieben habe
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 12.05.2011 06:58:08



Von:   abgemeldet 10.05.2011 19:01
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Leider eine negative Bewertung an Memelord, der sich etwas hat Reservieren lassen und hinterher wieder abgesprungen ist.



Von:    Sherry238 18.05.2011 21:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung geht an Tamahome16.
Ich hatte von ihr Twilight als Comic gekauft.
Mir wurde versichert,dass der Zustand sehr gut/wie neu ist. Als der Band ankam, musste ich leider feststellen,dass es sich um ein Mängelexemplar handelte. Als ich daraufhin die Verkäuferin anschrieb,hieß es nur,dass sie es vergessen hatte anzugeben. Daraufhin fragte ich,ob sie mir dann preislich wenigstens ein bisschen entgegenkommen könnte,da ich ein Mängelexemplar nicht gekauft hätte. Leider absolute Fehlanzeige und ich bleibe alleine auf den Schaden sitzen,dass finde ich nicht fair, zu mal ich 8€ für den Band bezahlt habe.-.-
Ansonsten aber nette Verkäuferin.



Von:    Piny 20.05.2011 19:55
Betreff: reserviert und nicht gekauft: dark_Bell_... [Antworten]
Avatar
 
ein reserviert und nicht gekauft geht an die Userin dark_Bell_Chan. das ist jetzt schon das ich-weiß-nicht-mehr-wievielte Mal dass diese Userin Sachen reservieren lässt, danach aber nie wieder etwas von sich hören lässt. (vielleicht ein paar Monate später, wenn sie sich wieder etwas anderes reservieren lassen möchte..) es entsteht dadurch zwar kein Schaden, aber verkauft eure Sachen lieber an jemand anderen, anstatt es für sie reserviert zu lassen! Immerhin ist es doch auch Zeit, die man in die ganzen Mails steckt und Fotos etc..
Zuletzt geändert: 20.05.2011 19:56:06



Von:   abgemeldet 30.05.2011 13:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung an MooseInAJar als Verkäuferin. Vor über einem Monat angeblich das Paket mit den Sailor Moon Mangas via Hermes verschickt, aber angekommen ist nichts. Kein Track-ID, keine Bücher, kein Geld, und inzwischen leider auch keine Antworten mehr von ihr.



Von:    Tentakel 31.05.2011 14:09
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Einmal negativ für abgemeldet.

Sie hatte einen Posten Bücher für 50 Euro angeboten - nachdem ich sie bat einfach nur mal die Rücken der Bücher zu fotografieren waren es auf einmal 60 Euro.

Und ich hatte schon gesagt das ich den Posten nehme.

Ich bin es normalerweise gewohnt das Leute eher noch runter gehen mit dem preis wenn man sagt man nimmt all ihr Zeug - aber quasi nach "Vertragsabschluss" nochmal 10 Euro draufzulegen...

Jetzt steht im Thread auch 60 Euro.

SOWAS verstehe ich nicht - auch nicht das sie dann "grossherzig" nachdem ich mich beschwerte und vom Kauf zurücktragt - meinte sie ginge auf 50 "runter" - Hallo da war sie schon am Anfang des Verkaufes -.-
Wer denn so tut als würde er einem ein ganz tolles Geschäft anbieten indem er auf den URSPRÜNGLIHEN Preis "rutnergeht" der kann doch nicht erwarten das ich mich dann auch noch freue.

Vertrauen kann man so jemanden im Geschäftsinne jedenfalls nicht.

Ich finde es vor allem einen Hohn weil da auch noch steht:

>* Mengenrabatte sind möglich

Rabatt = Mit dem Preis nach oben gehen? Aha.

Ich hätte eventuell ausser den Büchern auch noch ihr anderes Zeug gekauft - aber so nicht.
Neu - Takels Verkauf auf Mexx:
DRACHEN-FIGUREN / Schlüsselanhänger und andere hübsche Deko
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 31.05.2011 14:25:59



Von:   abgemeldet 31.05.2011 15:32
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
@Tentakel

also ich finde das 60€ oder schlussendlich 50€ ein Mengenrabatt bei 70 Büchern ist. Weiß ja nicht wie du das siehst xD
schon krass ey



Von:    Azuria 31.05.2011 16:24
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Tentakel meinte eher, das du erst Hü und dann Hott gesagt hattest. Wenn am Anfang wirklich drin steht, das du einen ganzen Schwung für 50€ anbietest und daraufhin angesprochen wurdest, kann der Preis nicht wieder auf 60€ hochgehen, um dann auf 50€ runterzugehen, a la das wäre schon ein Rabatt gewesen. Ansonsten hätte man das deutlich dazu schreiben müssen, aber so kann ich verstehen, wenn Tentakel sich da ein wenig verarscht gefühlt hat. Ich denke ihr zwei solltet das nochmal in Ruhe besprechen, vielleicht lag dort wirklich ein Missverständnis vor^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 31.05.2011 16:56
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
ich habs ja versucht zu klären, geht aber nicht...sie macht dicht



Von:    Tentakel 31.05.2011 17:50
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mache deswegen dicht weil ich das nicht verstehen kann - weil ich das in meinen ganzen 16 Jahren als Händlerin noch nicht erlebt habe das jemand nach einem Kaufabschluss plötzlich im Preis hochgeht.

Du hattest stehen das alle Bücher 50 Euro kosten.

Dann hast Du Fotos gemacht und dann gesagt 60 Euro - weil da ja irgendein Drachenbuch dabei sei.

Ich hatte aber nie nach einzelnen Drachenbüchern ect. gesucht - ich habe gesehen da verkauft jemand einen Posten noch recht gut erhaltene Bücher - die ich mit viel Glück mit Plus / Minus 0 weiterverkaufen kann.
Einfach für mich durchmische Aufüllware wie ich sie sonst auf eBay ect. für unter 10 Euro kaufe.

Aber ich habe eben gerne hier auf Mexx auch eine Anzahl Leute von denen ich dann regelmässig Buchstapel "blind" kaufen kann.

Dein Verkaufsthread sah ordentlich aus, du hast eine Liste dabei gehabt da dachte ich: 50 Euro für die Mühe - OK.

Wenn die Bücher in Ordnung sind kann ich ihr anbieten das nächste Mal einfach zu sagen: Habe hier Menge X Bücher und will so und so viel Euro.
Ohne Liste, ohne Mühe.

Wenn ich anfangen würde einzelne Bücher auszwerten die Du dabei hast - Drachebuch hin oder her - diese Readers Digest Ausgaben ect. landen bei mir dann eh im Müll und auch die ganzen alten Taschebücher: Rundablage P.

Dann hätte ich vielleicht für 20 Euro Bücher bei Dir gekauft und Dich auf dem Ramsch sitzen lassen.

Ich dachte mir: Erspare dem User das ganze Zeug einzeln zu verkaufen - es wird ja eh als Bundle angeboten - vielleicht ist ja noch was für mich zum Lesen dabei.
Und beim nächsten mal kannste dann da blind kaufen.

Und wenn Du unter "klären" verstehst dann ganz grossmütig auf 50 Euro runterzugehen - wo es doch vorher eh schon 50 waren - dann fühle ich mich BETROGEN.

Aber wenn jemand sagt: GEKAUFT - dann ist das händlerisch gesehen ein HANDSCHLAG.

Wenn Dir die paar Fotos zur Ware auf einmal 10 Euro Mehrpreis bedeuten - dann schreibe sowas dazu.

Ware ohne Fotos - 50 Euro.

Ware mit Fotos - 60 Euro.

Sowas ist durchaus legitim - aber per Thread Edit ect. auf einmal auf 60 Euro hochgehen ist ziemlich daneben.

Es geht mir NICHT um 50 oder 60 Euro - es geht mir um Deinen Versuch plötzlich einen Preis hochzuschrauben - wo Du doch so gross Mengenrabatt ankündigst.

Ich wollte hier auch erst nichts schreiben - aber dann ging mir auf das ICH solche Geschäfte abbreche - aber sich ANDERE unter Umständen aus Nettigkeit verpflichtet fühlen nach den Jammer ENS dann doch noch auf sowas einzugehen.
Mimi das Drachenbuch...

Das ist kein Verkäufergebaren.
Auch nicht auf einer Hobby-Plattform.

Mir wäre wahrscheinlich nicht mal aufgefallen hättest Du Dein geliebtes Drachenbuch einbehalten.

Mir wärs sogar Wurst gewesen wenn Du gesagt hättest: Darf ich das Drachenbuch behalten?

Meinste ich verhandle wegen einem Drachbuch nach? Wenn Du das nochmal lesen willst ext. - Who cares?

Niemand zwingt Dich die Bücher zu verkaufen - aber Du hast sie für einen Preis angeboten und dann den noch erhöht.

Und ganz ehrlich: 50 Euro sind viel Geld für so einen durchmischen Buchstapel.

Selbst wenn dieses ominöse Drachenbuch 10 Euro oder so bringen würde - der ganze Rest ist dann einfach nur REST.

Und das ich jetzt eben auch auf die 50 Euro nicht mehr eingehe - Sorry mein Vertrauen ist weg - jetzt würde ich eine detaillierte Liste haben wollen, detaillierte Fotos und dann müsste ich das genau nachprüfen wenn es hier ist.
Und ich prüfe eigentlich bei Ware so gut wie nie nach weil ich dem Verkäufer vertraue.

Weil man das auch muss bei viel Ware.

Du bist für mich ein neuer Verkäufer - und auf Basis dieser Aktion kaufe ich bei Dir nichts.

Ich habe hier "meine" Mexx Verkäufer - Leute wo ich ungesehen sagen kann: Ja ich nehme deinen Stapel Mangas, Bücher ect. - was willste haben?

Ich habe aber nicht die zeit bei Verkäufern quasi eine Listenprüfung zu machen - ich mache eingejhende Sendungen auf - gucke rein: Aha das sind die mangas, Bücher von Verkäufer XYZ, und stelle die Kiste auf den riesen Stapel Kisten hier hinter mir und arbeite die Stapel dann oft Wochen später ab.

Deswegen wäre mir ein fehlendes DrachenBuch nicht mal aufgefallen - ich reklamiere NUR wenn zB. die unteren Bücher dann im Wasser standen ect.

Ich habe hier Warenkisten stehen die stehen da ungeöffnet seit 3 Jahren oder länger - da muss ich mir aber keine Sorgen machen das da was nicht OK ist - weil ich den Verkäufern vertraue.

So, genug gelabert - ich hoffe es ist jetzt allgemein klarer warum ich es als Vertrauenbruch sehe wenn ein Händler auf einmal Höhenluft schnuppert und den Preis im letzten Moment - nach Handschlag - hochreisst.

Ich zahle hier auf Mexx eh schon viel mehr als beim Ankauf auf Messen, Börsen oder im Laden weil ich mich quasi als Mit-Manga-Fan fühle und weiss das sich die Verkäufer von dem Geld schöne Dinge für ihr Hobby kaufen wollen ect.

Und da ich das Geld ausgeben fürs Hobby verstehen kann gibts hier eben gleich auch mal mehr Geld fürs Paket.


EDIT: Azuria Ich hatte sie gar nicht auf einen Rabatt angesprochen - ich hatte nur nochmal nachgehakt obs 50 Euro sind weil ich auf ein: "Ok, mit Porto" lauerte. Oder auf ein weiteres Angebot mit einem Stapel Mangas ect.

Aus der Abteilung: 50 Euro haste sicher - und noch ein Geschäft oder wars das für heute?

Ich frage eigentlich NIE nach Rabatten auf Plattformen wie Animexx - weil ich eben als Hädlerin kleine Private Verkäufer nicht platthandeln will - wenn ich jemanden anschreibe und sehe die Fotos sind OK dann war der Preis für mich von vorneherein in Ordnung.

Wenn ich Angebote mit Mondpreisen sehe klicke ich halt weiter.

Runterhandeln tue ich nur meine armen chinesischen Grosshändler - aber die lauern da drauf. Weil sie dann immer noch mehr "Super Ware - Du noch mehr mitnehmen wenn ich mache guten Preis?" aus dem Lager zerren können.

Da hilft es dann manchmal nicht mal etwas zu sagen: Transporter ist VOLL.

IRGENDWANN stellen die einem noch einen LKW hin: Nehmen LKW mit Ware... OK das hatte ich schon bei den kroatischen Händlern 7,5 Tonner MIT Ware. Das war der lustigste Deal meines Lebens...
Neu - Takels Verkauf auf Mexx:
DRACHEN-FIGUREN / Schlüsselanhänger und andere hübsche Deko
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 31.05.2011 17:58:08



Von:    Grell-san 31.05.2011 18:07
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hi, leider habe ich eine Neutrale (oder Negative, ich kann mich net sorecht entscheiden .-. deshalb schreib ichs hier) Bewertung zu verteilen .-.

Diese geht an  DarkShippo.
Ich hab mir bei ihr 2 Mangas kaufen wollen, habe mir ihr verhandelt wegen Preis, das Geld dann überwiesen. Sie hat gesagt das sie die Mangas verschickt hat, doch diese kamen nie an, auf eine Nachricht ne Woche oder so später hatte sie noch geantwortet, auf einen weiteren Hinweis das die Mangas nicht angekommen sind nicht und auch weitere Nachrichten wurden Ignoriert (aber gelesen).

Eigentlich vergebe ich ungern solche Bewertungen .-. besonders da sie doch echt nett war, aber das nicht Antworten auf die Nachrichten um zu besprechen wie es weiter geht, verleitete mich dazu.

*verbeug*
Danke fürs Lesen.
I’m Alive, I’m Alive, oh yeah
Between the good and bad is where youll find me,
Reaching for heaven.
I will fight, and Ill sleep when I die,
I’ll live my life, I’m Alive!
Zuletzt geändert: 31.05.2011 18:12:18



Von:    Jim 31.05.2011 23:16
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@Tentakel & abgemeldet

Das bewertungstechnische vorneweg: die Bewertung wird nicht gewertet, schlichtweg weil es ja schon bei der "Preisverhandlung" (mehr dazu gleich im Text) gescheitert ist und das kein Stadium ist, in dem hier jemals eine Bewertung akzeptiert wurde. Es fand schlichtweg kein zu bewertender Handel statt.

Was die Aktion per se angeht, Yamukiri, ist es nun mal auch schon wirklich SELTEN dämlich erst einen Preis zu verlangen und dann damit hochzugehen, zumindest wenn akut eine Anfrage dafür vorliegt. Da würde wohl JEDER Käufer angepisst reagieren und vermutlich auch so gut wie jeder sagen "Fuck that shit" und es sein lassen.

Sollte nun noch von einer Partei Klärungsbedarf herrschen --> ENS.
Zuletzt geändert: 31.05.2011 23:16:52



Von:   abgemeldet 03.06.2011 21:05
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Hiermit ziehe ich meine positive Bewertung für Maxima23 als Tauschpartnerin zurück.

Ich habe mit ihr zwei PSP-Spiele, ein PS-One Spiel und ein GB-Spiel gegen Dir en grey Macabre und Miyavi Tour 2004 DVDs getauscht.

Nicht nur, dass die DVDs in einem miserablen Zustand waren, was Kratzer und dergleichen betraf, wobei sie gesagt hatte das die DVDs in einem guten Zustand sind...handelte es sich noch um Fälschungen der taiwanischen Firma Miya-Records.

2 ENS habe ich der Userin gesendet, wo ich darum um Rücktausch bat oder aber sie sendet mir einen Geldbetrag für die PSP-Spiele.
Aber es kam keine Reaktion.

Vom Tausch mit ihr, kann ich nur abraten.



Von:    Amber 05.06.2011 17:50
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
auch ein - an abgemeldet

1. die dvds hatten gebrauchspuren so wie ich es beschrieben hatte und nicht in einem misserablen zustand!!
2. DU hast bilder von den DVDs gesehen ein echter fan erkennt ob es die Originalen sind oder fälschungen!! was mich betrifft ich habe damals eine hohe summe hingelegt und woher soll ich wissen ob es fälschungen sind wenn ich mich nicht damit befasse??
3. Getauscht ist getauscht ich erstatte weder bei verlust noch bei nicht gefallen ware zurück oder aufpreis! wer lesen kann ist im vorteil schade!

Und immerhin habe ich 45 positive bewertungen da kommt es auf ein minus von dir nicht an sorry



Von:   abgemeldet 05.06.2011 18:57
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
@Maxima23

Ja, Gebrauchsspuren! sind aber keine Kratzer oder dergleichen, zumal man Kratzer auf Fotos NICHT sieht. und es sind nicht gerade wenige.
Du bist als Verkäufer in der Position dafür Sorge zu tragen, und du hattest dich auch entschuldigt.
Was auch in Ordnung war.
Obwohl du nochmal hättest nachschauen müssen, ob die DVDs Kratzerfrei sind.
Egal ob vorher schon verliehen oder nicht.
Weil du ja sagtest, du hattest sie vorher verliehen.
Da bin ich dir schon entgegenkommen, dass kannst du mir nicht zum Vorwurf machen.

Aber Fälschungen sind eine andere Sache, du kannst dich auch gerne an die Admins wenden.

Und wie bitte soll ich sehen, ob es Originale sind, wenn ich nur die Vorderseite sehe?
In der Regel steht es nämlich auf der Hinterseite oder dem Rücken und ich kann kein Bild so vergrößern das ich sehe ob "Made in Taiwan" drauf steht.

Zumal du dem Link, den ich dir gesendet hatte erlesbar war das Miya sich tadellos auf Fälschungen versteht.

Fakt ist, dass es egal ist wieviel Geld du dafür bezahlt hast, du bist allein Schuld wenn du dich nicht damit beschäftigst obwohl es schlechthin bekannt ist das von solchen DVDs viele Fälschungen im Umlauf sind.

Ich fühle mich als Tauschpartner betrogen, so einfach ist die Sache.

Daher ist dein - an mich unberechtigt, du hast mir "gefälschte" Ware gesendet und das ist eine Straftat.
„Der Vertrieb mit gefälschter Ware ruft auch den Staatsanwalt auf den Plan“, Paragraph 143 Markengesetz, so einfach ist das.
ENDE

Wenn du noch Fragen hast, dann bitte per ENS
Zuletzt geändert: 05.06.2011 19:09:48



Von:   abgemeldet 05.06.2011 19:56
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich ziehe die negative Bewertung an Maxima23 zurück, hat sich geklärt<3



Von:    Rukii 11.06.2011 10:58
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung geht an Kiku-kun.
Wir haben Anfang April ausgemacht, dass sie ein paar Mangas von mir kauft.
Am 5.4. schrieb sie mir, dass sie erst am 20.4. zahlen kann. Dann hat sie mir einen Tag vorher geschrieben, dass sie das Geld jetzt überweisen wollte. Es kam leider nichts bei mir an und gemeldet hat sie sich auch nicht bei mir.
Am 10.5. schrieb ich ihr nochmal, da sie ja die Mangas unbedingt haben wollte. Sie hatte gesagt, dass sie es vergessen hatte und auch dass sie in der Zwischenzeit krank war (gut, das kann jedem passieren) und wollte dann überweisen, was sie mir am 18.5. bestätigte per ENS.
Das Problem ist, dass ich bis heute KEIN Geld von ihr auf meinem Konto habe, und auf meine ENS reagiert sie gar nicht mehr.
Entweder liest sie die, und schreibt nicht zurück, oder sie markiert sie auf "ungelesen", sind also nicht mehr neu die ENS.

Von mir deswegen ein Minus, da sie die Mangas ja so unbedingt haben wollte und sie mich immer mehr hinzog und sich schlussendlich gar nicht mehr meldete.
Nyappy o(≧∀≦)o
GazeRock is NOT DEATH
~~~~~~~~~~~~~~~~
Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub



Von:    Michiaki 16.06.2011 15:25
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
einmal eine Neutrale Bewertung an abgemeldet

Sie hat sich eine gefühlte Ewigkeit eine Perü reservieren lassen, Bankdaten geben lassen, Zahlung versprochen, mich immer wieder vertröstet und sich dann doch eine andere Perü gekauft.


Nicht nett, wie ich finde.
Aber vllt. besteht ja Hoffnung zur Besserung, deshalb nur neutral und nicht negativ.
(ich behalte mir vor, dass aber noch zu ändern, sollte ich "nette" ENS bekommen.)
Zuletzt geändert: 16.06.2011 15:25:49



Von:   abgemeldet 17.06.2011 15:33
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich ziehe meine negative Bewertung an atori
zurück, da der Manga doch noch angekommen ist!

Kuam zu fassen, dass die Post laut Poststempel mehr als 3 Wochen brauchte!

Also atori kann ja nichts für, deshalb eine positive Bewertung natürlich^^
Zuletzt geändert: 19.06.2011 13:00:05



Von:    Stormrina 19.06.2011 19:54
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ein - für Teafreak als Käufer

Am 18.05.2011 habe ich ihm /ihr Sachen verkauft, welche Ende Mai bezahlt werden sollten. Nach einer ENS wurde der Bezahlungstermin auf die erste Juniwoche verschoben. Seither habe ich werder Geld noch Antworten auf ENS erhalten.
Wirklich schade, eine kurze Info wäre nicht schlecht gewesen.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück