Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Fansub-Plauderecke

Eröffnet am: 04.05.2004 00:53
Letzte Reaktion: 07.12.2006 02:18
Beiträge: 398
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Gouki 21.07.2004 13:47
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> AnotherElk
> ... Juuni Kokki ist eins der besten der besten der besten, SIR :-) ! ...

DANN WILL ICH IHNEN DAS VERDAMMT NOCHMAL GLAUBEN, GEFREITER ELCH. WEGTRETEN UND ANIME GLOTZEN! ^^


> Nach Goukis Vorschlaug habe ich auch Madlax weiter geguckt(ich hatte seit Folge 1 nicht mehr weiter geguckt gehabt), und bin jetzt bei Folge 14.

Ich bin gerührt. Wenigstens eine, die auf mich hört. *heul*


> Ist auf jeden Fall eine Serie mit sehr komplexe Handlungs- und Storyline. Hmm...Ich wuerde sogar sagen, von Story her gefaellt mir Madlax besser als noir oder .hack. (sowohl noir als auch .hack fand ich am Anfang super, mitten drin langatmig...)

Bitte vergleiche auch nicht du Madlax mit Noir, .hack oder Avenger. Sind zwar alle vom selbem Studio, aber gegen Madlax sind das Nieten.


> Ich habe vor kurzem Tokyo Godfathers bekommen und die wird in diese Woche angeschaut.

Oh. Das interessiert mich. Schreib hier bitte unbedingt deine Meinung dazu rein.
Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 21.07.2004 14:42
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin gerührt. Wenigstens eine, die auf mich hört. *heul*

Och, so is' ja nu' auch nich' ... ich warte jetzt halt nur, bis es komplett ist :-) ...

> Oh. Das interessiert mich. Schreib hier bitte unbedingt deine Meinung dazu rein.

http://www.tobiashirsch.de/rvw/rvwtokyogodfathers.htm ;-) ...


Ich vermisse neue Folgen von Sergeant Keroro.

DemonBane kann man zwar gucken, muß man aber nicht, es bringt nicht viel wegen der Unvollständigkeit der Handlung (die OVA gibt's zum Spiel dazu), und <dicke Kinder von Landau> MAMAAAAAAA! 'S 3D IS' BILLIG! </> :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... <dicke Kinder von Landau> MAMAAAAAAA! 'S ERINNERT SICH KAUM JEMAND AN UNS, UND 'S HARALD IS' AUCH WECH! </> :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Gouki 22.07.2004 12:36
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> http://www.tobiashirsch.de/rvw/rvwtokyogodfathers.htm ;-) ...


Oh my god! Du hast Metropolis gut bewertet. Dir traue ich nie wieder. ^_______^
Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 22.07.2004 13:08
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Oh my god! Du hast Metropolis gut bewertet. Dir traue ich nie wieder. ^_______^

I am ... utterly ... devastated ... NOT ;-P ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Gesundes Mißtrauen kann nie schaden :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Fraggle 23.07.2004 13:49
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir auch noch weitere folgen von madlax angesehen, bin jetzt mit folge 8 fertig und ich muss unbedingt bald weiter runterladen, gefällt mir richtig gut, die serie ^^
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Toune
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    koocomic 23.07.2004 23:25
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
@ Gouki:
Hehe... Zum Glueck habe ich auf deine Meinung gehoert, sonst haette ich es bitter bereut...(also bin ich diejenige, die geruehrt sein sollte...? --a)

Aber um den Vergleich mit Noir und .hack kam ich nicht vorbei, schon allein wegen der Musik. ^^;; Momentan ist diese Serie so spannend...>.<;;

Samurai Champloo hat mich mit der Folge 7 bitter enttaeuscht, obwohl das Ende dann doch sehr schoen war. Ich mag es nicht so sonderlich, wenn sich die Charas mehr bewegen als notwendig... Folge 8 war dann wieder lustiger. Und der Typ, der Seiyuu von diesem Beatbox-Man, ist wohl recht beruehmt, in der Branche. Allerdings ist es ausserhalb meiner Interessenbereich...--;;

@ Fraggle:
Dein Signatur gefaellt mir. Yeah~ Urasawa Naoki an die Macht...!! Wann kommt 20th Century Boys Band 12...?!?!?!
Will jemand hoeren, was ich gerade hoere...?
---> http://koocomic.inlive.co.kr/listen.pls



Von:   abgemeldet 24.07.2004 22:28
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
merkwürdig, dass ich den thread jetzt erst entdeckt hab...

naja, wollte nur anmerken, dass seit ein paar tagen die zweite ova von cossette raus ist. nla hats wieder mal released.

alles in allem wieder großartig - aus meiner sicht.
nur stellenweise etwas schwer zu kapieren, da es, wie in ova 1, wieder harte szenenwechsel gab.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    Gouki 26.07.2004 01:17
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> merkwürdig, dass ich den thread jetzt erst entdeckt hab...

Willkommen Cyrus "The Virus" ;)


> naja, wollte nur anmerken, dass seit ein paar tagen die zweite ova von cossette raus ist. nla hats wieder mal released.
>
> alles in allem wieder großartig - aus meiner sicht.
> nur stellenweise etwas schwer zu kapieren, da es, wie in ova 1, wieder harte szenenwechsel gab.

Habs nicht gesehen. Ist das Shojozeug?


Anyway. Kurau 3 gibts endlich mit englischen Untertiteln(Gruppe Sora). Holt es euch. Ist guuut.
Und Mist. Immer noch kein Kenran mit Untertiteln. Am Ende muß ich mir wohl echt die DVD's dazu holen. Die Serie ist einfach zu gut, um ignoriert zu werden. Ich will Kenraaaaaan. :(
Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 27.07.2004 10:30
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Habs nicht gesehen. Ist das Shojozeug?


nicht wirklich.
ist recht psycho gemacht - düster und abgedreht.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    koocomic 27.07.2004 19:09
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Ich heisse dich willkommen, Cyrus.

Cossette...Ich hatte die Serie mal kurz erwaehnt und es wurde mir schon mal empfohlen hier in dem Thread....

Und ich habe cossette die erste Folge immer noch nicht gesehen... Haha...ein bisschen sehr gruselig bzw. deutet irgendwie auf ein trauriges Ending hin, der Anfang...(naja, fuer mich halt...>.<;;) aber wenn die zweite rausgekommen ist, sollte ich mich mal umsehen...^^"

Will jemand hoeren, was ich gerade hoere...?
---> http://koocomic.inlive.co.kr/listen.pls



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:24
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Und ich habe cossette die erste Folge immer noch nicht gesehen...

wenn du wüsstest, was ich alles hier hab, dass ich noch nicht angeschaut hab.
da würd n ganzer jahresurlaub für draufgehn.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    SaSu 31.07.2004 16:56
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Jajajaja! Tenshi na Konomaeki Folge 39 ist am Laden! Ich bin überglücklich! Nur noch 7 Stunden <.<'

Kurau 4 war mal wieder geil, und ich find es sehr löblich, dass sie genau entgegen der Masse gehen und die Handlung straffen und nicht ewig rausziehen.

Dank der Lizensierungen habe ich jetzt völliges Chaos in meinen FanSubs: FMA mindestens vier Gruppen, Kurau inzwischen drei (bei vier Folgen!) Das heißt, alte Folgen müssen wieder doppelt und dreifach runtergeladen werden. >.<'
Unverständlich ist zur Zeit für mich, dass sich die Leute so um die [AH]-Fansubs von Naruto reißen (10500 DLLs gleichzietig!). Sogar bei Baka-FanSubs hat man eine deutliche Verbesserung innerhalb der ersten gesubbten NarutoEpis gesehen. [AH] schafft es nicht mal krasse Rechtschreibfehler in einer Version 2 zu beseitigen. (Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der Übersetzer sich nur drei mal zu "interfear" vertippt hat <.<')
Ich weiß nicht mehr, wer diesen Schwachsinn mit "would/should of" (Bsp.: I would of helped him, but...) bei FMA verzapft hat, aber ich tippe jetzt mal auf [Fork]. Ekelhaftes Englisch! *Finger davon lässt* Das macht es natürlich nicht einfacher bei einer Gruppe zu bleiben. -.-

Falls wir echt eine FanSub-Gruppe gründen wollen (German Translation Project hat ja aufgehört), dann sollten wir vielleicht dem Trend folgen und uns [Knife] nennen. XD *scherz*
Da ich technisch und fremdsprachlich nicht sehr talentiert bin, würd ich mich zum Qualicheck einteilen lassen. ^_^'

BTW: Guten Tag, Herr Cyrus. XD
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:[.ONLINE.] http://satsuki.sayouchi.de
Zuletzt geändert: 31.07.2004 16:56:45



Von:    Gouki 31.07.2004 23:14
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> wenn du wüsstest, was ich alles hier hab, dass ich noch nicht angeschaut hab.
> da würd n ganzer jahresurlaub für draufgehn.

Bei mir sind drei Wochen draufgegangen! Und ich hab immer noch
nicht alles anschauen können :(


> Jajajaja! Tenshi na Konomaeki Folge 39 ist am Laden! Ich bin überglücklich!

Hahaha. UND ICH ERST! Nach vier Monaten geht es endlich weiter. Teil 39 ist mal wieder für einige Lacher gut. Armer Kobayashi. +++SCHNITT! Exakt hier hab ich wieder Teil 39 angeschaut. Konnte einfach nicht anders. Dieser Drang... Gomen. Weiter geht's+++ Mann, ich liebe diese Serie. Hoffentlich erscheinen die nächsten Folgen schneller. Immerhin hat TnK bei der AE-Umfrage, welche Serie die höchste Priorität bei denen genießen sollte, klar gewonnen. Ich erhoffe mir mal daraus etwas.


Nur noch 7 Stunden <.<'

HM???? Benutze doch IRC. Die haben bei AE genügend Bots und außerdem bekommt man hier Serien bevor sie auf irgendwelchen BT Seiten auftauchen. Ein Glück, daß ich in der letzten Zeit täglich die AE Homepage besucht habe.


> Kurau 4 war mal wieder geil

*nick nick*


> Dank der Lizensierungen habe ich jetzt völliges Chaos in meinen FanSubs: FMA mindestens vier Gruppen, Kurau inzwischen drei (bei vier Folgen!) Das heißt, alte Folgen müssen wieder doppelt und dreifach runtergeladen werden. >.<'

Warum denn noch einmal runterladen? So lange die Qualität stimmt und Namen nicht anders wiedergeben werden, ist es mir jedenfalls egal, ob ich eine Serie von verschiedenen Gruppen anschaue.
Bei Monster z.B. macht es keinen Unterschied, ob man die A-K Version anschaut oder die von Soldats. Bei Kurau eigentlich genauso. Gut, hier werde ich mich zwar auf die Sora Version konzentrieren, aber auch nur weil sie die schnellsten sind.
Ok, bei FMA sieht die Sache dann schon wieder anders aus. Aoi-Anime hat schlechte Bildqualität(leicht verschwommen) und Sonchou nervt mit ihrem Homunculi und Winly und das Texte zu schnell wieder ausgeblendet werden. Spoon und Shinsen-Subs sind wiederum ganz ok. Die Qualität der Untertitel von anderen Gruppen kenne ich nicht(Dank Spoon und SS brauche ich sie auch nicht zu kennen).


> Falls wir echt eine FanSub-Gruppe gründen wollen (German Translation Project hat ja aufgehört), dann sollten wir vielleicht dem Trend folgen und uns [Knife] nennen. XD *scherz*
> Da ich technisch und fremdsprachlich nicht sehr talentiert bin, würd ich mich zum Qualicheck einteilen lassen. ^_^'

Das Hauptproblem wäre halt: "Wer soll das übersetzen?" Vielleicht sollte ich ein paar Japaner kidnappen und sie zum Übersetzten zwingen? ^^

Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 01.08.2004 21:03
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Immernoch keine neuen Folgen von Sergeant Keroro :-( ...

Ich sage nichts zu und gucke einfach weiter (so denn Folgen auftauchen) :-) :

Samurai Champloo
Ghost In The Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig
Monster
Samurai 7
Kyou Kara Maou
Kurau

Ansonsten:

Otogizoushi 03 ... Also ich mag Otogizoushi. Der Look stimmt, der Sound stimmt, und auch wenn sich die Handlung ein bißchen Zeit läßt, so langsam sortiert sich das ganze doch ... guck' ich auf jeden Fall weiter. Sind in Japan eigentlich gerade Los Samurai-Wochos oder sowas? Is' ja auffällig allmählich :-) ...

Ninin Ga Shinobuden 01 ... Witzig! Nicht mein liebstes Lieblings-Design, diese Optik aus dem Hause Billig & Niedlich, aber inhaltlich ist es witzig. Eine unfähige Ninja-Schülerin muß als Prüfung ins Zimmer eines Mädels eindringen und Unterwäsche klauen ... das schlägt dermaßen jämmerlich fehl, daß das Opfer dem Häuflein Möchtegern-Ninja-Elend aus Mitleid einen Slip gratis überläßt ... der Beginn einer wunderbaren (und für das Mädel anfänglich erstmal höchst nervigen) Freundschaft :-) ...
Geht gut los, darf gerne so weitermachen ...

DearS 03 ... Ich kann mir nicht helfen, DearS erinnert in jeder Folge aufs neue an Chobits ... aber Chobits fand' ich nunmal gut, von daher muß das nicht unbedingt schlecht sein :-) ...
Und ich bin ja sonst nicht so der Chibi-Fanatiker, aber das Ending von DearS ist in Verbindung mit dem End-Track einfach mal klasse :-D .

A-Tschö!

AnotherElk
... "Minna Minna Irasshai Happi Kosumosu!" :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.
Zuletzt geändert: 02.08.2004 06:00:09



Von:    koocomic 02.08.2004 01:39
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Also bin ich wenigstens nicht die einzige, die hinterher hinkt...^^"

KURAU bin ich nach der 3. Folge stecken geblieben. Wird auch erst nachgeholt, wenn ich naechste Wche meine Pruefungen geschafft habe...(und ich paar Sachen hier auf CD gebrannt oder geloescht habe...Habe kein Platz und keine Zeit...Y.Y)

Bei den anderen Serien sieht es auch nicht besser aus... Ich hinke sogar bei Champloo hinterher...>.<;; (Wievielte Folge ist nun raus? 9? 10? 11?)

TnK habe ich letztens als Manga lesen koennen... *ggg* Also, die Manga Baende sind eigentlich genau so wie die Anime Serie, nur das Ende ist etwas anders(aber im Grunde gleich). Da ich mich dann sofort mit dem Stil des Mangakas befreundet habe, habeich dann auch Kyou kara Oretachiwa gelesen(ist vom selben Zeichner, glaube ich). HAMMER LUSTIG...!! Hey, gibt es denn davon keine Anime...?

Will jemand hoeren, was ich gerade hoere...?
---> http://koocomic.inlive.co.kr/listen.pls



Von:    Gouki 03.08.2004 01:09
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Immernoch keine neuen Folgen von Sergeant Keroro :-( ...

Himmel. Jetzt hast du mich damit aber mal richtig neugierig gemacht(böser Junge). Gibt's mommentan nur drei Folgen von Soldats?


>Sind in Japan eigentlich gerade Los Samurai-Wochos oder sowas? Is' ja auffällig allmählich :-) ...

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Na wenigstens sind die Serien dafür gut(bezogen auf Champloo und S7)


> Ninin Ga Shinobuden 01 ...

Mal testen.



> Da ich mich dann sofort mit dem Stil des Mangakas befreundet habe, habeich dann auch Kyou kara Oretachiwa gelesen(ist vom selben Zeichner, glaube ich). HAMMER LUSTIG...!! Hey, gibt es denn davon keine Anime...?

Jepp, das ist auch vom Nishimori-Boy. Aber äh, nennt sich das nicht einfach Kyou Kara Ore Wa? Die Serie ist aber schon recht alt und die Zeichnungen der ersten Kapitel sehen eher amateurhaft aus(habs aber noch nicht gelesen). Das es bis jetzt keinen Anime gibt, wundert mich auch. Immerhin ist der Manga weit erfolgreicher gewesen als TnK.



PS. Hey, was ist mit Project los? Hat der Gauner Urlaub oder hat er 'ne reiche Tusse geheiratet? ^^
Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Schokokrümel 06.08.2004 12:01
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Irgendjemand har hier doch kenran gesucht, oder? Ich weiss nicht genaus, ab wann gesucht ist, aber folge 14 ist von animeyuki gesubbt^^.

schoko
Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:   abgemeldet 06.08.2004 16:26
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> PS. Hey, was ist mit Project los? Hat der Gauner Urlaub oder hat er 'ne reiche Tusse geheiratet? ^^

Pro ist nachwievor da. Nur hängt er etwas hinterher. Und damit das nicht so auffällt, wartet er ab, bis die nächsten, hier noch nich 'reviewten' Eps raus sind und meldet sich dann. Wenn er dazu kommt. Mah. :(

Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    SaSu 06.08.2004 17:47
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> > PS. Hey, was ist mit Project los? Hat der Gauner Urlaub oder hat er 'ne reiche Tusse geheiratet? ^^
>
> Pro ist nachwievor da. Nur hängt er etwas hinterher. Und damit das nicht so auffällt, wartet er ab, bis die nächsten, hier noch nich 'reviewten' Eps raus sind und meldet sich dann. Wenn er dazu kommt. Mah. :(


Also mal zu den nicht reviewten Serien:
Elfen Lied 01

Opening: Sehr gut! Ich mag Klimt und dort werden mit schönen Gesängen Bilder von Klimt mit den Hauptcharas aufgegriffen. Unspektakulär, aber schön.

Die Episode beginnt mit einem abgehacktem Arm. Ein nacktes Mädchen, das über parapsychische Fähigkeiten verfügt, versucht aus einem Art Labor zu entfliehen. Alles was sich ihr in den Weg stellt, wird in Fetzen gerissen. Die ganze Zeit über ist ihr Köpfchen in eine Art eiserne Maske gehüllt, nur der rote Haaransatz ist zu sehen. Die Flucht gelingt ihr letzendlich über das Meer.
Wechsel zu einem Mädchen, das ihren Cousin wiedertrifft. Beide gehen an den Strand und senieren über die vergangene Zeit, als die kleine Schwester von dem Typen, Kanae, noch lebte. Plötzlich steht ein rothaariges Mädchen splitterfasernackt vor ihnen. (Wohlgemerkt ohne Maske und etwas kürzeren Haaren <.<') Ich hatte Elfenohren erwartet, aber die sehen eher aus wie kleine Muscheln. <.<' Um dem Trend zu folgen, kann die Kleine natürlich nichts anderes sagen, außer.... "nyu".

Ending: Ein Bild, an das herangezoomt wird.

Okay, und damit hätte ich eine Premiere zu verzeichnen. The Worst FanSub Ever! Okay, es war eine Französische Sub, aber das macht mir sprachtechnisch nicht zu viel aus,... wenn ich nicht besser Japanisch könnte als die. <.<'
"Eto...." übersetzt mit "Warte noch einen kleinen Moment...", "Lügner (usotsuki)" wird mit "Satsuki" übersetzt und noch so einige andere Ungereimtheiten. Dazu eine völlig verschnörgelte, unleserliche Font. Der Abschuss für mich war ja dann das Ending, in denen sich die FanSuber entschuldigt haben, dass sie kein Karaoke gemacht haben. Auf einer Seite war der Abspann, auf der anderen das Bild... ratet mal wo der Text drüber gepappt war... <_<' Geht mir einfach über den Verstand, warum man das Einzige, was das ED ausmacht (das Bild) noch mit Text überblenden muss.

Naja, den Sinn der Episode hab ich kapiert... nyu!

*Pro ne Reviewmöglichkeit geklaut hat*

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:[.ONLINE.] http://satsuki.sayouchi.de



Von:   abgemeldet 06.08.2004 18:06
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Der Abschuss für mich war ja dann das Ending, in denen sich die
> FanSuber entschuldigt haben, dass sie kein Karaoke gemacht haben

Hmm, Ich bin ja generell für Karaokefreie OPs. Oder zumindest bei allen bis auf ein zwei Folgen. Dieser Textwahn, dann noch in 3 Versionen und mit tollen Effekten versehen, geht mir auf den Keks.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    SaSu 06.08.2004 18:30
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, Ich bin ja generell für Karaokefreie OPs. Oder zumindest bei allen bis auf ein zwei Folgen. Dieser Textwahn, dann noch in 3 Versionen und mit tollen Effekten versehen, geht mir auf den Keks.

Komisch fand ich dann, als es Openings als Extra-Datei gab, die dann ohne Karaoke waren. Ist es nicht logischer, eine Extra-Datei MIT Karaoke zu machen, und die Serie ohne? Wer den Text unbedingt mitsingen will, kann das ja dann bei der Karaoke-Version tun. Vielleicht das erste Mal als das Opening auftaucht eine normale Übersetzung drunter, damit man weiß, wovon es handelt und damit gut. <.<'
Bin auch kein Fan von "flashy" Effekten, die das Bild überlagern.

Aber ich geb zu es MACHT Bock irgendwie schräg zum Opening mit zugröhlen: Bei Kyo Kara Maou zum Beispiel... hateshiiiiiinakuuuu tooi sora niiiiiiiiiii~ *muahahahha*
Aber bei FMA, seh ich die geilen Fights im Opening lieber ungestört. *hinterherseuftz*

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:[.ONLINE.] http://satsuki.sayouchi.de



Von:    Fraggle 06.08.2004 21:26
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
>Irgendjemand har hier doch kenran gesucht, oder? Ich weiss nicht genaus, ab wann gesucht ist, aber folge 14 ist von animeyuki gesubbt^^.

^_______^ lade es grade runter, dauert nur noch ca.10 min XDD
ansonsten guck ich zur zeit nur madlax, ich liebe den anime *-* gucke heut nacht vermutlich noch folge 17+18
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shuichi *___*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Gouki 07.08.2004 01:45
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Irgendjemand har hier doch kenran gesucht, oder? Ich weiss nicht genaus, ab wann gesucht ist, aber folge 14 ist von animeyuki gesubbt^^.

Unter anderem ich ^^ Danke für den Hinweis. Endlich keine Raw's mehr.



> Pro ist nachwievor da. Nur hängt er etwas hinterher. Und damit das nicht so auffällt, wartet er ab, bis die nächsten, hier noch nich 'reviewten' Eps raus sind und meldet sich dann. Wenn er dazu kommt. Mah. :(

Beschäftige dich weniger mit deiner Gummipuppe, dann klappt das auch wieder mit den Fansubs. ^__^



> Also mal zu den nicht reviewten Serien:
> Elfen Lied 01

Äh, mal abgesehen von den Untertiteln: Taugt die Serie was?



> Hmm, Ich bin ja generell für Karaokefreie OPs. Oder zumindest bei allen bis auf ein zwei Folgen. Dieser Textwahn, dann noch in 3 Versionen und mit tollen Effekten versehen, geht mir auf den Keks.

Mir ist das Wurst. Mit Ausnahme weniger Serien, schaue ich OP's sowiso nicht an. Nur wenn sie eine gute Mucke haben wie Madlax oder TnK.


2x2 = Shinobuden: Irgendwie nervt's total, aber andererseits unterhält es auch wiederum. Lachen mußte ich eigentlich nur bei dieser Szene: "Look! I shall show you an animated manga of a person shitting backwards!" LOOOOOL.



> ansonsten guck ich zur zeit nur madlax, ich liebe den anime *-* gucke heut nacht vermutlich noch folge 17+18

Willkommen im Club :)

Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Fraggle 09.08.2004 14:06
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
so, ich kam zwar in letzter zeit nicht dazu was aktuelles zu schauen, aber gestern nacht hab ich mal endlich chrno crusade angefangen. tja, und nun hab ich heut nacht bis um 9 uhr durchgemacht um den anime komplett zu sehen (was hab ich augenringe XDD)...der anime ist ja sowas von genial *-* war zwar äußerst heftig, aber wirklich genial, so genial dass ich es net wollte die letzten restlichen folgen die mir noch übrig blieben am nächsten tag zu gucken, also hab ich gleich alle geguckt in der nacht XD

als nächstes werd ich vermutlich kenran weitergucken ^^ schön dass offensichtlich doch ne gruppe weitermacht.
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Joshua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    SaSu 09.08.2004 17:39
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> > Also mal zu den nicht reviewten Serien:
> > Elfen Lied 01
>
> Äh, mal abgesehen von den Untertiteln: Taugt die Serie was?

Ist wie immer Geschmackssache. Und da sie die ersten 10 Minuten hindurch nur gesplattert hat, kann man noch nicht wirklich was zur Serie sagen. Bis jetzt scheint mir noch keine überragend innovative Geschichte dahinter zu stecken. Und die FanSubGruppen lassen sich ja auch mit Folge 2 Zeit.
*schulterzuck*
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:[.ONLINE.] http://satsuki.sayouchi.de



Von:    Voices 13.08.2004 20:54
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
*in diskussion einsteig* Hi ^.^

Kürzlich gesehen:
* Elfen Lied - bisher nicht grade das gelbe vom Ei
* Interlude - klasse, wo bleibt die Fortsetzung?
* Madlax - sehr verwirrend.. bin aber mal gespannt, wies weitergeht
* Wind ~ A Breath of Heart - hab ich mehr von erwartet
* Gantz - sieht interessant aus
* Konomini - zwar nicht bahnbrechend, aber soweit ganz nett
* Air Promo - waaah, darauf warte ich am meisten!
* Kyou Kara Mao - wah, Fanservice X_X
* Girls Bravo - wah, noch mehr Fanservice X__X
* Teizokurei Daydream - X________X'''''

Ken




Von:    Fraggle 13.08.2004 23:18
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
tach, ken ^^

alsooo...ich hab mir in den letzten tagen kenran butoh sai 12-14, madlax 19, macross zero 1+2 und samurai 7 1 angeschaut, macross zero find ich genial soweit und madlax sowieso *gg*
samurai 7 werde ich evtl noch weiterschauen wenn ich zeit hab, sah nämlich ganz interessant aus. und die neue kenran-folge war gut, bin auf die neue gespannt ^^

elfen lied wollte ich mir auch mal geben, aber den einzigen link den ich zur ersten fansub-epi gefunden hab ging nicht ^^''
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Joshua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Voices 14.08.2004 14:44
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> tach, ken ^^
>
> alsooo...ich hab mir in den letzten tagen kenran butoh sai 12-14, madlax 19, macross zero 1+2 und samurai 7 1 angeschaut, macross zero find ich genial soweit und madlax sowieso *gg*
> samurai 7 werde ich evtl noch weiterschauen wenn ich zeit hab, sah nämlich ganz interessant aus. und die neue kenran-folge war gut, bin auf die neue gespannt ^^
>
> elfen lied wollte ich mir auch mal geben, aber den einzigen link den ich zur ersten fansub-epi gefunden hab ging nicht ^^''

Aaaah, ich hab Samurai 7 ganz vergessen... klasse Serie. Wo gibts denn grade die 7. Episode?




Von:    Gouki 15.08.2004 15:04
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Aaaah, ich hab Samurai 7 ganz vergessen... klasse Serie. Wo gibts denn grade die 7. Episode?

Da jetzt die RAW's von Teil 7 und 8 erschienen sind, ist es nur noch eine Sache von wenigen Tagen. Tja und damit Willkommen in der Plauderecke. ^^


Hab mir jetzt mal "Serial Experiments Lain" komplett reingezogen, da es anscheinend so super sein soll. Hrrrr. Super langweilig paßt da schon eher dazu. Viel zu ruhig die Serie. Und wenn mal etwas gesagt wird, ist das irgendein Kauderwelsch oder uninteressantes Zeug. Entäuschend. Verstehe ich jetzt überhaupt nicht, daß Leute dafür Geld ausgeben und noch glücklich darüber sind. Ohne mich.

Dafür gefällt mir "2x2 = Shinobuden" immer mehr. Selbst den anfänglich nervenden Onsokumaru finde ich inzwischen sympatisch. Gute, lustige Unterhaltung.
Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Fraggle 15.08.2004 15:44
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
so, ich hab mir jetzt gestern elfen lied 1 angeguckt...hm XD bin mal gespannt wie das weitergeht, in die 2.raw-epi hab ich mal reingeguckt, aber verstehen tu ich natürlich net viel, wenn überhaupt was XD
und ich hab beim letzten post melody of oblivion 13 ganz vergessen, die folge fand ich super ^^
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Joshua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück