Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Fansub-Plauderecke

Eröffnet am: 04.05.2004 00:53
Letzte Reaktion: 07.12.2006 02:18
Beiträge: 398
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Fraggle 10.12.2004 03:57
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad gankutsuou 8 geguckt, ich will ne neue folge!! gott is der anime toll... *.*

hab inzwischen harukanaru toki no naka de aufgegeben, fand ich total öde ^^;

ansonsten guck ich an neuerem kram zur zeit noch rozen maiden, die ersten 2 folgen gefielen mir ganz gut, mal sehen wie der rest noch wird.

und wann kommt endlich ne neue beck-folgen? *guckenwill*
*Avatar: 'n Gon :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 10.12.2004 11:26
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Ich kaue gerne an meinen Fussnägeln...^^

Ich hab mir letztens endlich mal TengouTenge (oder wie das geschrieben wird) angeguckt. Die Zeichner haben ja viel wert auf pralle Brüste gelegt *lol*
Ansonsten finde ich die Story etwas flach.... aber ganz gut gezeichnet.
Was könnt ihr denn noch so empfehlen??
Sowas mehr in Richtung Bleach, Midori no Hibi und so *__________*
Zuletzt geändert: 10.12.2004 11:30:10



Von:    Gouki 11.12.2004 02:50
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Soooodala. Ich melde mich auch mal wieder ^^

Ragnarok 1-26: Hätte dieser Anime einen anderen Namen, dann hätte ich ihn wohl nicht angeschaut. Die Story ist ziemlich schwach. Es wird zwar versucht Dramaturgie, Comedy und Romantik zum Ausdruck zu bringen, gelingen tut das aber nicht. Positiv fand ich jetzt eigentlich nur das ganze Setting drumherum. Naja. Jetzt kann ich wenigsten behaupten, Ragnarok gesehen zu haben.
Finale Wertung: 5/10


Madlax 1-26: Tja was soll ich zu diesem Anime noch sagen? Ihr kennt ja schon meine Meinung. Top Story, top Soundtrack. Das einzige was zu kritisieren wäre, wäre die erste und gleichzeitig schlechteste Folge der Serie, die wohl viele Leute gleich zu Beginn an von Madlax abschreckt.
Das Ende der Serie geht zwar in Ordnung, aber hab das jetzt ehrlich gesagt etwas dramatischer und noch "kranker" erwartet. Soll jetzt aber keine echte Kritik sein.
Finale Wertung: 9/10


Kenran Butoh Sai The Mars Daybreak 1-26: Ohne übertreiben zu wollen, aber diese Serie ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Gute Story die immer amüsant und spannend bleibt, schönes Charadesign, interessante Charas mit viel Charisma und Sympathie. Und überhaupt. Diese Atmosphäre die der Anime ausstrahl ist einmalig. Ich zumindest fühle mich immer sehr wohl beim zuschauen, so als ob Kenran mein eigenes geliebtes zu Hause wäre. Wer Kenran nicht gesehen hat, hat wirklich saugutes verpasst.
Finale Wertung: 10/10 PERFECT!


Ansonsten. Meine Liebe: Hey, die Serie gefällt mir. Das Charadesign sieht gut aus und auch storymäßig nervt das nicht. Schau ich weiter an.

Genshiken: Tolle Serie. Zum Glück konnte ich mir noch Folge 6 und 7 rechtzeitig sichern(die Sache mit Media Factory habt ihr doch sicherlich alle mitbekommen oder?). Na hoffenlich dauert es nicht allzu Lange, bis es weitergeht ;)

Harukanaru Toki no Naka de: Ok. Inzwischen gefällt mir das Charadesign immer weniger, aber ich geb die Serie noch nicht auf. Da muß doch noch was großes kommen(hoffentlich).


> Ich hab mir letztens endlich mal TengouTenge (oder wie das geschrieben wird) angeguckt. Die Zeichner haben ja viel wert auf pralle Brüste gelegt *lol*
> Ansonsten finde ich die Story etwas flach.... aber ganz gut gezeichnet.

Schau das ruhig weiter an. Anfangs ist die Story wirklich flach und man könnte meinen das wäre nur eine reine Tittenshow, aber später zieht die Story ungemein an und wird richtig spannend.


> Was könnt ihr denn noch so empfehlen??
> Sowas mehr in Richtung Bleach, Midori no Hibi und so *__________*

Narue no Sekai und Nanaka 6/17 hätte ich jetzt gesagt, aber die gibt es als Fansub schon lange nicht mehr. Deshalb: Schau Tenshi na Konamaiki an. Das Charadesign ist am Anfang zwar stark gewöhnungsbedürftig, aber egal. Die Serie ist jedenfalls so was von geil. Du wirst die Serie später lieben. So wie ich ^^

Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)
Zuletzt geändert: 11.12.2004 02:51:49



Von:    Fraggle 11.12.2004 04:18
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
@gouki: gibt's denn noch links zu den (älteren) kenran-torrents? ._. hab's seit folge 14 total verbummelt XD;

und wo du madlax erwähnst...das müsste ich auch endlich mal zu ende gucken -.-; naja, in den ferien werd ich wohl genug zeit haben XD
*Avatar: 'n Gon :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Gouki 11.12.2004 14:28
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> @gouki: gibt's denn noch links zu den (älteren) kenran-torrents? ._. hab's seit folge 14 total verbummelt XD;

Nö, nur noch IRC(#animeyuki) ;)
-AnY|Kenran-Tactics- Kenran Episode 14-26(pack #1 - 13).Tactics Episode 1-6(pack #14 - 19). /msg AnY|Kenran-Tactics xdcc send #
Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Fraggle 11.12.2004 15:10
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
mit irc kenn ich mich gar net aus XD
naja, muss ich mich mal drüber schlau machen, danke dir ^^

ich werd jetzt meine liebe 4 gucken
*Avatar: 'n Gon :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 13.12.2004 12:08
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
aja, danke Gouki

da werd ich mal danach suchen, ob ich die Serie irgendwo finden kann. ^.^

Von Tenjou habe ich mir auch schon alle verfügbaren Folgen gezogen, aber noch nicht alle geguckt. komme momentan überhaupt nicht dazu *snüff*

Ich hab aber noch einen ganz tollen Anime gesehen. ich weiß jetzt leider nicht mehr, wie der heißt, aber da geht es um so einen coolen Typen (hat 2 Schwestern und einen Vater, der sich gerne mit ihm anlegt). Der trifft dann eine Todesgöttin und durch einen "Unfall" hat sie ihm ihre Kräfte übergeben.
Seitdem übernimmt er ihre Rolle.
ach, ich muss zu Hause mal nachschauen, wie der heißt ^.^




Von:    Fraggle 13.12.2004 12:59
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
@puchien: meinst du bleach? o.o

kehe, und endlich kommen mal neue subs von melody of oblivion raus *froi*
aber...gebt mir BEEEECK *kreisch* XD;
*Avatar: 'n Gon :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 13.12.2004 13:00:51



Von:    Fraggle 14.12.2004 22:32
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
mahaha, gleich 2 beck-folgen an einem tag *totfreu* XD
die 7.folge hab ich grad geguckt, wieder mal sehr geil *gg*
die 8. zieh ich grad *antreib* *___*
*Avatar: 'n Gon :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Gouki 14.12.2004 23:58
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Beck bis 06 ... Die Handlung wäre ja so eigentlich eher unspektakulär ... aber der Soundtrack? Holla! Das Opening gibt's schon, das (für mich bessere) Ending wird auch irgendwann kommen ... aber wo krieg' ich dieses 60er-mäßige Kleinod her, das vorgeblich von den "Rocket Boys" oder so sein sollte? OST her, aber flott :-) ...

Wem das Ending gefällt, hier gibts Infos:
http://bit.sonymusic.co.jp/servlet/PackageSpecialPage?TEMPLATE=package_special_page.html&SELL_ID=80307744&PACKAGE_ID=DFCL01168



> da werd ich mal danach suchen, ob ich die Serie irgendwo finden kann. ^.^

Die Fansubber sind Anime-Empire. Wenn du dich mit IRC auskennst, kommst du leicht daran.



> @puchien: meinst du bleach? o.o

Natürlich Bleach ;)



> mahaha, gleich 2 beck-folgen an einem tag *totfreu* XD
> die 7.folge hab ich grad geguckt, wieder mal sehr geil *gg*
> die 8. zieh ich grad *antreib* *___*

7 hab ich jetzt auch gesehen. Nice.
Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 15.12.2004 01:27
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
@fraggle @Gouki
Gomen nasai!!!!!! Jaaa, ihr habt recht *imBodenversink*
Natürlich ist es Bleach, hab gerade nochmal nachgeschaut *rotwerd*

aja, hab viel von IRC gehört, aber ich rall das nit.
da such ich mir lieber torrent files XDD
Mal schauen, was mir noch so alles geboten wird.
BAka is toll



Von:    Fraggle 15.12.2004 05:10
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
so, hab grad beck 8 gesehen...irgendwie komm ich mir so vor als hätt ich was verpasst XD; die zusammenhänge waren teilweise echt seltsam, oder bin ich nur zu blöd? XDDD
die folge war auch irgendwie grottig gezeichnet teilweise, aaaaber mir hat sie trotzdem wieder gut gefallen *aufdienächstefolgewart*
*Avatar: 'n Gon :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:21
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
ach, irgendwie bin ich froh, auf diesen Thread gestoßen zu sein.... *strahlendguckt*

Nu hab ich auch Beck Links gefunden und saug erstmal fleißig...
aber eine Frage, bei wem habt ihr eigentlich eure Flat? und wieviel zahlt ihr dafür?
Meine ist leider auf GB begrenzt... musste die letzten Monate total viel blechen, weil ich zu viel gesaugt habe T______T
BAka is toll



Von:    Fraggle 19.12.2004 23:31
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
mein anbieter is t-online, weil mein vadder bei der telekom arbeitet XD; wieviel wir zahlen weiß ich nich ^^;

hab heut die neuste bleach-folge geguckt, war ja ganz schön lustig teilweise XD
*Avatar: 'n Gon :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:57
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Fantastic Children> Boah!! Simplifiziert ist nicht gleichzusetzen mit billig. >:( Ich liebe die Charakter Designs in Fantastic Children (und die in Now and Then, Here and There & Green Legend Ran übrigens auch). Für mich bringen diese einfach gestalteten Figuren am meisten Emotion herüber, und ich ziehe sie drei verschiedenen Lichtreflexabstufungen in Augen und Haaren absolut vor!

Das musste ich loswerden. :D Fantastic Children ist der erste TV Anime seit wahrscheinlich Jahren, der mich richtig fasziniert und mitreisst.
Ich kann's nur empfehlen.

EDIT: Und auch die neuste Folge (7) war wieder klasse! Schwärm...
Zuletzt geändert: 20.12.2004 00:02:49



Von:    Gouki 20.12.2004 02:06
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Hab Beck 9 jetzt gesehen. Geile Serie und cooler Fanservice in Teil 9 ^^
Scheiße. Irgendwie bekomme ich jetzt auch schon Lust, Gitarre zu spielen. Ist ja nicht normal.


> aber eine Frage, bei wem habt ihr eigentlich eure Flat? und wieviel zahlt ihr dafür?
> Meine ist leider auf GB begrenzt... musste die letzten Monate total viel blechen, weil ich zu viel gesaugt habe T______T


Telekom. Echte Flatrate. Also bei einem anderem Anbieter wäre ich wohl in der "Roten Liste" ganz weit oben ^^



> Das musste ich loswerden. :D Fantastic Children ist der erste TV Anime seit wahrscheinlich Jahren, der mich richtig fasziniert und mitreisst.
> Ich kann's nur empfehlen.


Dein Wort in Gottes Ohr. Bin mal gespannt.

Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Fraggle 20.12.2004 13:25
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
habe auch grad beck 9 gesehen ^^ die serie is einfach nur geil, ich kann mal wieder kaum abwarten bis zur nächsten folge

>Also bei einem anderem Anbieter wäre ich wohl in der "Roten Liste" ganz weit oben ^^

ich auch XD
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 20.12.2004 15:44
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich weiß gar nicht wo ihr die Zeit dafür habt T___T
Will auch sehen...
Ich saug schon fleißig, aber angeguckt hab ich mir noch keine Folge *drop*
Hab gesehen, dass es Beck bis Folge 10 gibt.
Wisst ihr eigentlich wieviele Folgen es überhaupt geben soll??
BAka is toll



Von:    Fraggle 20.12.2004 18:21
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
wo gibt's beck 10? o.o

irgendwo stand dass es entweder 24 oder 26 folgen sind, weiß nich mehr genau XD
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:54
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich sage nichts zu und gucke einfach weiter (so denn Folgen auftauchen) :-) :

Gankutsuou
Samurai Champloo
Ghost In The Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig
Samurai 7
Beck
Otogizoushi
SunaBouzu
Monster
Kyou Kara Maou
Sergeant Keroro
Kurau



Fantastic Children bis 07 ...

> Boah!! Simplifiziert ist nicht gleichzusetzen mit billig. >:(

Nun, wenn man diesen Billigst-Look mag, darf man ihn natürlich auch "simplifiziert" nennen :-D ... Am Rest vom Fest gibt's aber nun wirklich nichts 'rumzumäkeln.

2x2 = Shinobuden ist mit 12 fertig. Zum Glück. Zum Schluss kam zwar nochmal eine Steigerung auf das anfängliche Niveau, aber insgesamt leider eine verschenkte Serie, da hätte viel mehr 'draus werden können ... Schade, daß Sergeant Keroro so langsam gesubbt wird, aber besser langsam als gar nicht, man hört, es sei ungeheuer schwierig ...

Nadia - The Motion Picture hab' ich dann auch 'mal endlich gesehen ...
http://www.anime-examiner.de/rvw.php?anime=nadiathemovie&lang=de

Night On The Galactic Railroad (alt!) wird auch verbreitet, und wenn man danach googlet, stößt man als erstes auf eine neugierig machende Lobhudelei: http://www.lucid-dreamer.de/rail.htm ... Vorsicht! Man kann auch anderer Meinung sein :-) ...
http://www.anime-examiner.de/rvw.php?anime=nightonthegalacticrailroad&lang=de


So, es ist bald Januar, und eine neue Anime-Saison steht in's Haus ... folgende letzte Folgen liefen/laufen in Japan:

11.12. Samurai 7 23-26 (pay per view)
15.12. Kurau 24
17.12. Kannaduki No Miko 12
18.12. Monkey Turn 25
19.12. Uta Kata 12
20.12. Samurai Gun 12
21.12. Otogizoushi 24
23.12. Rozen Maiden 12
24.12. Magical Girl Lyrical Nanoha 13
25.12. To Heart Remember My Memories 13
25.12. Final Approach 13
25.12. W~Wish 13
26.12. Genshiken 12
26.12. Soukyuu No Fafner 25
29.12. SD Gundam Force 52
29.12. Futakoi 13
01.01. Ghost In The Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig 25-26 (pay per view)

Folgende Serien laufen Anfang Januar neu an:

04.01. Raimuiro Senkitan X Cross
05.01. Starship Operators
05.01. Mahou Sensei Negima
05.01. Xenosaga The Animation
06.01. Air
06.01. Aa! Megami-sama TV
08.01. Peach Girl
08.01. Sukisyo
08.01. Gallery Fake
09.01. Ultimate Girls
09.01. Mahoraba - Heartful Days

(Daten von uhoo bei Anime Kingdom)

Also Aa! Megami-sama TV ist für mich schonmal Pflichtprogramm, macht das gleiche Team, das auch den genialen Film gemacht hat ...
http://www.tbs.co.jp/megamisama/

Und Starship Operators werd' ich mit Sicherheit 'mal probieren ...
http://www.starshipoperators.com/anime/

A-Tschö!

AnotherElk
... Es hört einfach nicht auf. ...

"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
www.mampf.info




Von:   abgemeldet 24.12.2004 11:52
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
> Nun, wenn man diesen Billigst-Look mag, darf man ihn natürlich auch "simplifiziert" nennen :-D

Vielleicht ist das Design einfach zu hoch für dich. :p
(also echt, unverschämte antworten geben kann ich auch >___<)



Von:    Fuujin 24.12.2004 11:53
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
@Ri
Jap, ich guck Black Jack! (Ich weiß nicht, ob ich Pinoko hassen oder niedlich finden soll.)



Von:    koocomic 25.12.2004 16:32
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!

SEHR lange nichts mehr von mir gehoert, was? Liegt daran, dass ich letzter Zeit gar nichts neues mehr geguckt habe.

DAS liegt wiederum daran, dass ich die Aufnahmepruefung in Japan vorbereitet habe, um Mangazeichnen zu studieren.

Ihr solltet wissen, die Aufnahmepreufung war wirklich hart und ich hatte wirklich ueberhaupt keine Zeit fuer neue Serien. Ich habe nur Bleach angefangen zu gucken und irgendwann aufgehoert, diese Serie zu gucken(nicht, weil mir die Serie missfiel, sondern weil ich nicht einmal Zeit fuers Internet hatte).

Nun habe ich die Pruefung hinter mir(und nebenbei habe ich diese bestanden) und nun habe ich etwas Zeit.

Leider bin ich nicht in der Lage, alles nachzuholen, was ich in den vergangenen 2~3 Monaten verpasst habe. Also, welche Serie sollte ich UNBEDINGT nachholen und ist ein MUSS? Welche Serie, die jetzt im Herbst angefangen hat, ist AM BESTEN...?

Ich vertraue einfach auf eure Empfehlungen, denn alles selbst zu ueberpreufen, schaffe ich nicht mehr.

Also legt mal los~ ^^"
Manga studieren in Japan!
Es ist nur der Anfang!!!



Von:    Fuujin 25.12.2004 20:56
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Welche Serie, die jetzt im Herbst angefangen hat, ist AM BESTEN...?
Wenn du was anspruchsvolles und innovatives willst, dann Fantastic Children.



Von:   abgemeldet 26.12.2004 12:47
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> > Welche Serie, die jetzt im Herbst angefangen hat, ist AM BESTEN...?
> Wenn du was anspruchsvolles und innovatives willst, dann Fantastic Children.

Anspruchsvoll und innovativ ... naja, soweit würde ich nicht gehen wollen, aber es ist auf jeden Fall ne sehr interessante Serie. Mit absolut billigem Character Design. :P

Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Fuujin 26.12.2004 16:00
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Mit absolut billigem Character Design. :P
Was wiederum innovativ ist. Besser als das übliche superschicke Mainstreamkacki.



Von:   abgemeldet 26.12.2004 16:35
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Was wiederum innovativ ist. Besser als das übliche superschicke Mainstreamkacki.

Wir möchten einmal alle zusammen über die Bedeutung des Wortes innovativ nachdenken, und darüber, ob es auf ein Character Design anwendbar ist, das es qualitativ genau so schon seit mindestens 20 Jahren gibt ;-) .
Manche mögen keine kompletten CGI-Sachen und/oder mögen kein verkapptes 3D, wie es heutzutage normal ist, und sie alle sind vielleicht froh, wenn 'mal wieder 'was in 2D und ohne viel modernes Computer-Klimbim 'drumrum kommt ... ok, jedem das seine.
Andere wiederum mögen es nicht sonderlich, wenn der Kaiser nackend daherkommt, und werden evtl. auch unbeschönigt sagen, daß er nackend ist, und daß er lieber wirklich ein paar neue Kleider anziehen möge ;-) ... ok, jedem das seine.

Anime sind toll ... eine Saison, und gleich zweimal unterhaltsames Flame War Material dabei ... Gankutsuou und Fantastic Children ... ich find's gut :-) .

A-Tschö!

AnotherElk
... Meinungsfreiheit ist keine Unverschämtheit. ...
"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
www.mampf.info




Von:    Gouki 26.12.2004 21:41
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Fantastic Children: So, hab mir jetzt alle sieben Folgen angeschaut und muß sagen, daß das mir wirklich sehr gefällt. Da hätte ich ja fast was verpaßt.
Es gibt da aber etwas, was mir überhaupt nicht zusagt. Undzwar dieses beschissene Klaviergeklimpere immer dann, wenn die Weishaarigen auftreten. Wenn ich diesen Pseudo-Mozart mal in die Finger kriege... Der Abspann ist allerdings wunderschön.
Thema "Billigst-Look". Also mir gefällt es fast 100%. Sieht stellenweise genauso aus, wie der tolle Peter Pan Anime(ok, ist ja auch vom selbem Charadesigner). Aber andererseits sehen manche Figuren so aus, wie im Leiji Matsumoto-Design oder noch schlimmer: wie beim katastrophalen Metropolis-Anime. Für diesen Stilbruch gibt's Punkteabzug, aber ansonsten ist es schön.




> Ich vertraue einfach auf eure Empfehlungen, denn alles selbst zu ueberpreufen, schaffe ich nicht mehr.
>
> Also legt mal los~ ^^"

Willkommen zurück koo. Hab' dich hier schon vermißt ^^
Ah und herzlichen Glückwunsch, daß du die Aufnahmeprüfung bestanden hast. Das freut mich sehr.
Aber vergiß nicht, falls du tatsächlich mal irgendwann professionelle Mangaka wirst oder bei einem Manga mitmachst, dann schick' uns Gratisexemplare zu(gilt natürlich auch für Merchandisartikel)! ^^

Was neue Anime-Serien betrifft, würde ich folgendes vorschlagen:
Beck
Fantastic Children
Genshiken(ja, es geht weiter)

Mir gefällt es zwar nicht, aber einige hier mögen noch Gankutsuou.





Ansonsten:
Tenshi na Konamaiki 43 ist draußen(hey nur noch 7 Folgen, also noch zwei Jahre bis zum Schluß^^). Im Gegensatz zu den letzten zwei, ist das mal wieder eine geile Folge. Ich geh' es mir gleich noch einmal anschauen. Meguuuuuu.


Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Fraggle 26.12.2004 22:21
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
sagt mal leute, eine frage...wo kann ich mir gankutsuou ab folge 9 noch runterladen? ;__;

ich werd jetzt gleich die neuste beck-folge gucken *froi*
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Gouki 27.12.2004 01:52
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> sagt mal leute, eine frage...wo kann ich mir gankutsuou ab folge 9 noch runterladen? ;__;

Ähm. Gib mal funkybuu in Google ein ;)


> ich werd jetzt gleich die neuste beck-folge gucken *froi*

Hab' schon ^^

Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück