Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Fansub-Plauderecke

Eröffnet am: 04.05.2004 00:53
Letzte Reaktion: 07.12.2006 02:18
Beiträge: 398
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Mighto 11.05.2004 14:14
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Ja. Das war goldig ^.^ Leider hab ich von Azumanga nur die ersten 2 Bände auf Amerikanisch. Ich hoffe das ich die anderen auch noch bekomme. ^.^
Nur so als Frage: Was ist ein OT ???? Keine Ahnung hat.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 11.05.2004 14:22
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Ja. Das war goldig ^.^ Leider hab ich von Azumanga nur die ersten 2 Bände auf Amerikanisch. Ich hoffe das ich die anderen auch noch bekomme. ^.^
> Nur so als Frage: Was ist ein OT ???? Keine Ahnung hat.

Off Topic... dachte eben das der Azu Manga nicht wirklich in eine Fansub-Diskussion gehört. ^_^°



Von:    Mighto 11.05.2004 14:29
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
>_< Stimmt Sorry. Ich hör auch auf ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 11.05.2004 23:53
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema:

"Tristia of the deep blue Sea" OVA:

Gott, wie schlecht. Typisches Mädchen irgendwie zwischen .hack und Shojo ist Erfinderin und nimmt mit ihrem Mecha ("Golem") an irgendwelchen Kämpfen teil. Dieses mal hat man die Charaktere nach Flugzeugen benannt, jedenfalls nehme ich das bei Namen wie "Flanker" (die Fansubber schreiben "Flanca"), "Stuka" oder "Tornado" an. Ich finde das gesamte Design hässlich, die Witze flach und das Setting langweilig. Braucht sich keiner anzutun.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:   abgemeldet 12.05.2004 17:27
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Nachtrag:

Bakuretsu Tenshi 5:

Hat mir sehr gut gefallen ... nen Grund, die Serie weiterzuschauen. Zwar scheint man beim "episodischen" Charakter zu bleiben, aber das stört mich nicht mehr. Episode 5 kam auch völlig ohne Action aus und hatte eine sehr schöne Atmosphäre, überhaupt gefällt mir, wie schon gesagt, die technische Brillanz dieser Serie.

Nebenbei baut man anscheinend immer wieder nette Seitenhiebe ein, zum Beispiel dieses "Idol-Baby" in Ep4.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Gouki 12.05.2004 20:06
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Braucht sich keiner anzutun.

Danke für die Warnung ^^

Und yepp. Baku-Ten 5 hat mir auch gefallen. Das erste mal, daß man sehnsüchtig auf die nächste Folge wartet. Aber ich vermisse schon wieder die Action aus Teil 1 und 2. Schade, daß es noch immer nicht 'nen richtigen Soundtrack gibt.
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 12.05.2004 20:09
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Schaut denn hier kein Aas wieder Hi no Tori, Melody of Oblivion oder Midori no Hibi????



Von:   abgemeldet 12.05.2004 23:10
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Schaut denn hier kein Aas wieder Hi no Tori, Melody of Oblivion oder Midori no Hibi????

Midori no hibi, ja. Hab ich's nich erwähnt? Whoops. Der Rest ist nicht wirklich mein Fall ... MnH zwar eigentlich auch nicht, aber irgendwie ist's ... zu niedlich. Ja, schlagt mich. ;) Die Serie ist ja ganz nett gemacht, aber der Gag mit der Hand erschöpft sich ... und der Rest ist grottig vorhersehbar.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Gouki 12.05.2004 23:28
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Schaut denn hier kein Aas wieder Hi no Tori, Melody of Oblivion oder Midori no Hibi????


Heißt das nicht Hinotori? Kenn ich nicht. Von Melody of Oblivion hatte ich die erste Folge angeschaut, fand das aber schlecht. Von Midori no Hibi hab ich gerade Teil 6 angeschaut. Die Zeichner verstehen es schon, wie man ulkige Gesichtsausdrücke zeichnet(mußte zweimal lachen). Ansonsten stimm ich project zu.
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:    koocomic 12.05.2004 23:44
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Braucht sich keiner anzutun.

Das mit Tristia haette ich auch nicht besser sagen koennen. Wahrscheinlich basiert das auf ein Spiel oder sonst was und ist nur fuer Fans gedacht.

Bakuretsu Tenshi komme ich irgendwie nicht ueber die erste Folge hinaus... Aber ich halte mal durch bis Folge 5... Die Actionszenen von der 1. Folge fand ich naemlich solala. Die letzte Actionszene, die mich beeindruckt hat, war aus MEZZO Folge 1...(Die Begeisterung hat allerdings schnell nachgelassen) und Tenjoutenge Folge 2(Der Fusstritt von Nagi...aber momentan ist die Begeisterung am Nachlassen...aber es sollen ja scheinbar nur 13 Folgen oderso sein, das halte ich noch durch...-bei MEZZO hatte ich es zwar nicht geschafft...aber...^^;;)



Von:    koocomic 12.05.2004 23:51
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
>> Schaut denn hier kein Aas wieder Hi no Tori, Melody of Oblivion oder Midori no Hibi????

Midori no Hibi habe ich ganz gelassen... Melody of Oblivion wartet auf meiner Festplatte, aber es hat mich noch nicht so gezogen... Hi no tori (soll das jetzt wirklich Der Vogel des Tages heissen...?? ^^;;) und Aas sagt mir momentan nichts. Worum geht es denn darin...?

Von mir kommt nun eine Frage dazu : Guckt jemand diese...(oh...ich hasse Franzoesisch....!!) Le Portrait de Petit Cossette oder wie es auch immer heissen mag...? Ich habe nur die Werbung gesehen und wuerde jetzt gerne wissen, ob das gut ist...?



Von:   abgemeldet 13.05.2004 03:31
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
>>Von mir kommt nun eine Frage dazu : Guckt jemand diese...(oh...ich hasse Franzoesisch....!!) Le Portrait de Petit Cossette oder wie es auch immer heissen mag...? Ich habe nur die Werbung gesehen und wuerde jetzt gerne wissen, ob das gut ist...?

Ich fand's sehr gut, was aber wohl hauptsächlich wegen der auf düster getrimmten Stimmung war. Die Musik ist jedenfalls klasse (von Yuki Kajiura), die Animation auch, und die Story ist auch in ordnung... sehr schön, besonders wenn man Gothic Lolita mag.


Jedenfalls, ich schaue zur Zeit FullMetal Alchemist (wird wohl hoffentlich jemand damit weitermachen...), Paranoia Agent, Monster, Kyou Kara Maou, BakuTen, Sensei no Ojikan, Aishiteruze Baby, Midori no Hibi, und Pugyuru (ist einfach nur geil XD), und GANTZ.
Konomini, MADLAX, Melody of Oblivion, KoiKaze, und Kenran Butou Sai habe ich zwar runtergeladen, aber noch nicht geguckt... werde ich irgentwann mal machen... :3


Jetzt zu meiner Frage: Ist Naruto gut? Wirklich gut? Ich wollt's mir nämlich runterladen, aber ich hab nicht so viel Lust über 80 Folgen nachzuholen... ist es es wert?
*zur homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01
Zuletzt geändert: 14.05.2004 00:22:09



Von:   abgemeldet 13.05.2004 08:18
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Hi no Tori bedeutet Feuervogel oder Phoenix und ist eine etwas bescheidene (aber immerhin) Verfilmung des Lebenswerkes von Osamu Tezuka. Tezuka hatte den Manga von 1952 bis zu seinem Tode im Jahre 1989 gezeichnet. Es gibt 13 Bände á 350 bis 400 Seiten. Die Geschichte spielt vom Jahre 300 bis zum Jahre 3500 und jeder Band befasst sich mit einer Zeitepoche, wobei sich die Geschichten abwechseln von der Vergangenheitsthematik des feudalen Japans mit der des futuristischen JApans und sich dadurch auf einen Punkt in der Gegenwart zubewegen, den Tezuka nicht mehr hat zeichnen könennen, was aber nicht so schlimm ist, da Anfang und Ende der Geschichte stehen und für sich schon ein faszinierendes Ganzes ergeben. In der Geschichte geht es um eine Gruppe von Leuten, die nach dem Feuervogel sucht. Häufig aus dem selbstsüchtigen Grund dessen Blut zu trinken und die Unsterblichkeit zu erlangen. Nur der Zuschauer oder Leser merkt von Geschichte zu Geschichte, dass die Charaktere in jeder Epoche wiedergeboren sind und eigentlich schon das ewige Leben haben, nach dem sie streben, sich dessen aber nicht bewusst sind, weil sich niemand den Prozess der Wiedergeburt verinnerlicht.
Alles in allem sind es total faszinierende Geschichten und extreme Situationen, denen Tezuka den LEser und Zuschauer ausliefert.
Es gab schon in der Vergangenheit mehrere Versuche Hi no Tori zu verfilmen, die sich aber immer auf Fragmente beschränkten, so wie auch leider jetzt. Die Serie wird lediglich 13 Folgen haben und nur 5 Zyklen (also Bände) der Geschichte verfilmen.
Die erste Verfilmung der Geschichte war ein Schwarzweisser Realfilm wobei der Phoenix in Farbe und gezeichnet dargestellt war. Die Geschichte basierte auf dem ersten Band
1978 gab es einen zweistündigen Anime-Movie zu Hi no Tori namens
Hi no Tori - Ai no Cosmozone 2772, den es auch auf deutsch unter dem Titel Space Firebird gibt. Die Geschichte basierte lose auf dem zweiten Band
Ansonsten gibt es auch drei OVAs zu Hi no Tori aus den 80er Jahren, die aber so gut wie gar nicht zu bekommen sind. Die Geschichten basieren auf Band 3, 4, und 9.

Soviel dazu. Die Serie ist einen Blick allemal wert.



Von:    koocomic 13.05.2004 14:33
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Ah~~ Hi wie Feuer...!
Hey, die Serie ist doch vor kurzem schon abgeschlossen worden, oder nicht? Die Community, von der ich die Serien herunterlade, hatte die Serie schon in den Bereich "abgeschlossen" verschoben...

Tezuka Osamu war wiederum nie so mein Held in der Manga und Anime Geschichte(obwohl er ja der "VATER" ist...^^;;)... Da muss ich mir erstmal ueberlegen... Und was ist diese "Aas"...?

@ harudasakurada:
Danke. Dann wage ich mal einen Blick rein. Ich stehe zwar nicht auf Lolita(oder etwa doch...?! Wenn ich an meine Begeisterung fuer Puchiko denke...^^;;) aber auf Gothik...

Zu Naruto... Eh... Ja. 80 Folgen...lohnt es sich wirklich...Das ist eine zu gute Frage... Teilweise fand ich es super schlecht(am Anfang habe ich es nur wegen das ED gesehen...), aber teilweise wiederum super gut. Die letzten Folgen fand ich zum Beispiel wirklich gut. Aber das ist so eine Sache, die Serie ist halt "MAJOR" und ein zwei Folgen sollte man sich mal angucken, nur um sich mal ein Bild zu machen, wie diese Serie animiert worden ist. Aber wenn das ueber 100 Folgen hinausgeht(und das wird es wahrscheinlich), dann sollte man sich ueberlegen,lohnt es sich wirklich...vor allem, weil die Qualitaeten bei so einer Serie sehr grosse Schwankungen hat.

Bei mir, ich habe schon die 83 Folgen heruntergeladen und schon deswegen gucke ich weiter(ansonsten ist es ja schade), aber hette ich erst jetzt angefangen und haette erst jetzt die ersten, sagen wir mal zwei~Folgen gesehen, dann haette ich sofort gesagt, nee, nix fuer mich. andererseits, wenn ich den Kampf gegen Oochimaru waehrend der Chuuninshiken als erstes gesehen, dann waere ih total begeistert gewesen...(Ich denke immer noch ab und zu an diese actionszenen...>.<;;)



Von:   abgemeldet 13.05.2004 18:07
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Aas gleich = verfaulter Kadaver, häufig von Geiern zerfrressen, die man ja auch Aasfresser nennt.



Von:   abgemeldet 14.05.2004 00:29
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
@ koocomic
Ah, sorry, ich wollte nur "Gothic Lolita" tippen. Keine Ahnung wie das "+" dazwischen gekommen ist. o.O;; Aber auch wenn du den Stil nicht so magst (Ist eher richtung Horror), würde ich es noch empfehlen.

Wegen Naruto: Ich lade mir jetzt mal die ersten 10 Episoden runter, und dann schaun wir mal. Hab' schließlich auch gerade nix anderes zum runterladen. <.<;



Von:    koocomic 14.05.2004 01:32
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
>Wegen Naruto: Ich lade mir jetzt mal die ersten 10 Episoden runter, und dann schaun wir mal.
>Hab' schließlich auch gerade nix anderes zum runterladen. <.<;

Mann, hast du es gut...! Das wuerde ich gerne mal von mir behaupten...^^;;

Also, was Horro angeht, ist eigentlich nicht so mein Ding, (Hundred Stories war zum Beispiel ueberhaupt nichts fuer mich...) aber wie gesagt, die Werbung von Le...eh...halt Cossette(...hoe?!) hat mir sehr gut gefallen.

also, da gucke ich mir mal die erste Folge dann an... Dasist jetzt ne OVA, oder? Ist da mehr rausgekommen als die erste Episode...?
Zuletzt geändert: 14.05.2004 01:32:42



Von:    Fraggle 14.05.2004 12:39
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
dann schreib ich auch mal hier rein ^^

also regelmäßig schau ich zur zeit paranoia agent, kyou kara maou und monster, da warte ich immer sehnsüchtig auf neue folgen ^^
kkm seh ich übrigens auch nich als shounen ai XD
monster...ist eben monster *________*
und paranoia agent ist einfach genial! die letzte folge war einfach unglaublich.

von kenran butoh sai, yuugo, midori no hibi und melody of oblivion hab ich je erst eine folge gesehen, werde aber mal in weitere folgen reinschauen demnächst, runtergeladen sind'se ja schon *g*
kenran butoh sai und yuugo haben mir bisher gut gefallen, werde ich wohl weiterhin gucken. melody of oblivion war solala, mal sehen wie es weitergeht. midori no hibi war schon niedlich, aber mal schauen, von dem was ihr so erzählt isses wohl irgendwann öde XD

nebenbei lad ich auch noch chrno crusade runter, guck ich mir dann an, wenn ich alle folgen hab ^^
hätte ich mehr platz auf meiner festplatte würd ich noch mehr runterladen, aber naja :/
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XDD
Zuletzt geändert: 14.05.2004 12:41:32



Von:    Mighto 14.05.2004 18:38
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Naja was soll man zu Midori no Hibi auch anderes sagen. Die Serie ist bekloppt aber zu niedlich um aufzuhören sie zu sehn.
Ich sehs mir immer gerne an.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    koocomic 14.05.2004 22:11
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
@ fraggle:
Hi~! Du bist hier also auch mit dabei...^^"

Ich habe gestern geschafft Paranoia Agent bis Folge 8 zu gucken... Genial, diese Serie... Unglaublich...>.<;; Wieviele muss ich denn noch nachholen? Ich habe jetzt nur bis Folge 10...
Will jemand hoeren, was ich gerade hoere...?
---> http://koocomic.inlive.co.kr/listen.pls



Von:   abgemeldet 15.05.2004 02:38
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Hm ja, die ersten Folgen vom Melody of Oblivion hab ich auch gesehen aber ich weiß nicht so recht... Mal schaun ob noch Spannung reinkommt...
Ansonsten, ich mag zwar Fantasy, aber Ragnarök finde ich auch noch etwas lahm, aber mal abwarten, wie es noch weitergeht. Kann ja nur noch besser werden. An Record of Lodoss War und Tales of Eternia kommts jedenfalls bislang nicht ran.
Was mir von den aktuellen sehr gut gefällt, sind zur Zeit Full Metal Alchemist, Shadow Skill und Chrno Crusade. Da ist Tempo drin.
Ansonsten seh ich Avenger immer wieder mal gern, das ist so schön düster...
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:    koocomic 16.05.2004 00:28
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
@TrueSteel:
Ich glaube da kannst du lange warten, bis Ragnaroek sannend wird... Ich glaube das haben sie echt nur fuer eingefleischte Ragnaroek Fans gemacht...--;;

Ist Shadow Skill nicht schon etwas aelter...? Oder habe ich da was verpasst...?(Oder ich denke an eine andere Serie, die aehnlich heisst...?)
Will jemand hoeren, was ich gerade hoere...?
---> http://koocomic.inlive.co.kr/listen.pls



Von:   abgemeldet 16.05.2004 13:23
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Die Shadow Skill Serie ist schon älter. 1996 kam eine dreiteilige OVA und 1998 die TV-Serie von 26 Folgen. Allerdings war zweite immer nur in ziemlich schlechter Qualität als Fansub zu haben, während die Neuauflage Ton und Bild in geleckter Qualität bietet. Alles in allem ist es eine rasant produzierte Action-Serie, wobei ich das Charadesign von Masami Ohbari schon im Fatal Fury-Anime nicht besonders toll fand....



Von:   abgemeldet 16.05.2004 19:42
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ghost In The Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig 08

Hmmm ... Mir scheint, die Leute haben an dem einzigen Punkt gearbeitet, den ich bei der ersten Staffel zu bemängeln hatte, und bringen den roten Faden diesmal eine ganze Ecke eher zum Vorschein ... Sehr schön ... Und dreist wenn nicht, so zieht sich wenigstens eine sehr interessante Sache jetzt schon über ein paar Episoden durch ... nehm' ich auch zur Not, das :-D ...

Gantz 05

... brauchen wir wahrscheinlich, um wiedermal vor Augen geführt zu bekommen, was manche Leute in puncto Zwischenmenschlichkeit für einen ziemlichen Schatten haben können :-) ... Action bitte!

Monster 05

Also ich hör' jetzt auf, die Serie zu gucken ... die is' einfach nur schlecht. Sieht mies aus, klingt uninteressant ... und was soll an der Handlung 'dran sein? Ich penn' dabei regelmäßig weg ...

HAHA! Ganz im Gegentum natürlich, Monster ist klasse ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... bei Sakura Wars noch nicht weiter ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 16.05.2004 22:03
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Oje, das ist denn schon schade, wenn Ragnarök eigentlich nur für die Fangemeinde des Games interessant ist... Denn gut gezeichnet ist es ja, nur halt irgendwie zum Gähnen langweilig bislang (und ich hab schon bis Folge 6 durchgehalten).
Wie alt genau Shadow Skill ist, weiß ich zwar nicht, nur daß die Fansubs noch nicht komplett sind. Habe kürzlich Folge 23 von 26 bei Animesuki runtergeladen, die Fangroup bringt nur alle paar Monate eine Folge.
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:    Gouki 18.05.2004 01:43
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings war zweite immer nur in ziemlich schlechter Qualität als Fansub zu haben, während die Neuauflage Ton und Bild in geleckter Qualität

*lach* Das erinnert mich an die ersten "digitalen" Fansubs in beschissener Qualität(z.B. Love Hina). Jaja, die gute alte Bittorrentlose Zeit ;)



> Ghost In The Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig 08

Ahrg. Da beneide ich dich ein bißchen. Ich häng' immer noch an Teil 23 rum. Und die Tachikoma Specials muß ich mir auch mal irgendwann reinziehen. Genauso wie Planetes ab Teil 11. Ich muß da wohl echt mal ein ganzes Wochenende dafür opfern. Los, trauert mit mir ^^

Ansonsten gesehen:

Teil 3 und 4 von Kyo Kara Maou und fand das recht mau ^^. Naja, bis auf die Szene mit dem coolen Skelett Kohi in Folge 3 waren die nicht besonders unterhaltsam. Dabei war Teil 2 mit der Dark Schneider Verarsche(Bastard - der Manga!) gut gelungen.

Ebenfalls nicht besonders unterhaltsam fand ich jetzt Paranoia Agent 5-8. So gut wie die ersten Teile ist es nicht mehr. Hoffentlich endet das jetzt nicht im "Matrix-Effekt".

Auch wenn sich jetzt einige am Kopf kratzen werden, aber Madlax 4-6 war gut. Recht unterhaltsam. So soll es sein. Also in Sachen Mystery, kann die Serie gut mit Paranoia Agent mithalten. Der Soundtrack gefällt mir auch immer besser. Gut gemacht.

Und zum Schluß noch eine schlechte Nachricht. Der Übersetzer von Interlude(Triad) Dragosmore schreibt im AS-Forum:
"Some bad news guys. Toei changed the dates for the final 2 episodes of this OVA. Volume 2 is due out June.25th, and Volume 3 on August.27th. Since I'll be in Japan when Volume 2 (episode 2) airs, you'll probably have to wait close to a month till it'll come out subbed (assuming someone doesn't do the translation for me while I'm away)."

Erfreuliche Aussichten -_-
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:    koocomic 29.05.2004 02:21
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
ich habe eben die Folge 1 von Samurai Champloo geguckt...! Obwohl ich recht sehnsuechtig drauf gewartet habe, habe ich nicht gewagt, reinzuschauen...(die Erwartung war halt zu gross und ich dachte, ich koennte womoeglich enttaeuscht werden...)

Wie das war...? Herr Watanabe wird in die "diesen Regiesseuren kann man vertrauen" Liste aufgenommen...!

Bei Bebop war das "Thema" ja Jazz. Diesmal Hip Hop, ausgerechnet Edo-Zeit im Hintergrund... >.<;;

Obwohl Wolf's Rain von mir mehr oder weniger als Nachfolger von Bebop angesehen wurde, muss ich zugeben, der Regisseure ist der MACHER einer Serie... Hier RIECHT man Bebop foermlich... Wolf's Rain war dann doch...sehr anders als Bebop... Und ich als Bebop Fan kann diese Serie nur empfehlen...!!

Die zweite Folge kommt wohl naehste Woche...tanoshimidana~~
Will jemand hoeren, was ich gerade hoere...?
---> http://koocomic.inlive.co.kr/listen.pls
Zuletzt geändert: 29.05.2004 02:29:01



Von:    koocomic 29.05.2004 02:31
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
ahaha...Ich wollte nicht wissen, was das erste Wort im Woerterbuch heisst(wenn man von der Buchstabe "a" mal absieht...--;;)... Irgendwie habe ich bemerkt, dass ich keine von dir genannte Serie geguckt habe...--;; Mmmh...Wie ist denn diese Serie...eh...Melody of...Oblivion...? Ich habe irgendwo die erste Folge, glaube ich, aber bin noch nicht dazu gekommen....
Will jemand hoeren, was ich gerade hoere...?
---> http://koocomic.inlive.co.kr/listen.pls
Zuletzt geändert: 29.05.2004 02:34:56



Von:   abgemeldet 29.05.2004 13:38
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ghiblies 2 ... Soso ... So sieht das also aus, wenn Mitarbeiter von Studio Ghibli sich mal kreativ ein wenig austoben dürfen :-) ... Allerdings hätte es nicht geschadet, wenn durchgängig der Pep der ersten gezeigten Begebenheit aus dem Studio-Alltag vorhanden gewesen wäre, der Rest sieht zwar interessant aus, plätschert aber nur so vor sich hin ... Naja, ein DVD-Extra, was will man erwarten :-) ... Jetzt muß ich nur noch Teil 1 irgendwoher kriegen ... hmmm ...

Paranoia Agent 9 ... Es wäre ganz gut, wenn wieder ein wenig Schwung in die Sache kommt, irgendwie verliert sich das jetzt leicht, find' ich ... Worum geht's nu' eigentlich?

Kyou Kara Maou 04 + 05 ... Die Serie werd' ich weiter verfolgen ... Würde mich nicht wundern, wenn uns Yuri alsbald eine ausgewachsene Wasser-Phobie entwickelt ... 'Rin in die Welt, 'raus aus der Welt ... Alternativ zum Baden und sonstigem Kontakt zu größeren Wassermengen könnte er sich ja mit Sand abstrahlen lassen :-) ...

Monster 06 + 07 ... braucht man nichts 'zu sagen, klasse ...

Gantz 06 + 07 ... wird Zeit, daß wieder ein bißchen Action stattfindet ... Ich wäre dafür, daß die neu dazugekommene komplette "Gang" erstmal stirbt, deren Character Design ist übel :-) ... Die Oma mit dem Kind braucht auch niemand, die beiden vom Motorrad können bleiben, bis geklärt ist, was zwischen denen los war.
Leider wird der "Milchmann" und sein weiteres Schicksal wohl näher erforscht werden ... Oh nein! Was wird nur aus der Frau und dem Kind? ... Bah! Mäßig interessant! ... Aber vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht :-) ...

Samurai Champloo 01 ... Ola, hier ist wieder 'was für Vaters Sohn :-) ... Das Design eine Mischung aus Cowboy Bebop und Hundred Stories, lässiger Soundtrack (obwohl ausgerechnet das Opening mir nicht gefällt), locker-flockig gemacht ... ich sag' nur "One Day Earlier" :-D ...
My man Nabeshin direxz da suckin' whole Edo period, check dis out :-) !

A-Tschö!

AnotherElk
... "The Elk Of A New Generation." ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Fraggle 29.05.2004 15:44
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
jaaaa, monster 6+7 war einfach klasse, vor allem als mannheim erwähnt wurd musst ich irgendwie lachen, es is seltsam, die eigene stadt in nem anime zu hören O.o
aber eines ist klar, kein opening und kein anime haben mir je so'ne gänsehaut verpasst *gg*

paranoia agent...ich bin sehr gespannt wie es nun ausgeht, folge 7 hat mir bisher so ziemlich am besten gefallen und 8+9 waren gut, das ende von 9 fand ich besonders klasse, so schön krank

kyou kara maou, da fand ich folge 3 nicht so toll und auch 4 war bisher nicht sooo klasse, hab aber zugegebenermassen erst die hälfte davon geguckt XD

so, und dann hab ich mir die ersten 3 folgen von melody of oblivion angeguckt, also nach der ersten folge war ich ja nicht so begeistert XD aber jetzt finde ich es ganz gut, werd es wohl erstmal weiterhin gucken ^^ das opening dazu find ich übrigens klasse

zu midori no hibi oder kenran butoh sai bin ich noch gar net gekommen, obwohl ich da auch schon mehrere folgen hab
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XDD
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück