Zum Inhalt der Seite

Let it Strip!


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2015
nicht abgeschlossen (65%)
Deutsch
54186 Wörter, 12 Kapitel
Diese FF dreht sich rund um Clubs, Stripper und heiße Boys!

☆ Achtung! ☆
Diese FF enthält Züge der Dominanz! Wer auf Kuschelsex steht sollte nicht weiter lesen oder die entsprechenden Stellen überspringen.
Sex, Gefühle und Leidenschaft spielen eine zentrale Rolle. Es existieren bisher mehrere Lemon mit zwei verschiedenen Pairings - und es werden noch weitere folgen.

☆ Inhalt ☆
Ray hat demnächst Geburtstag und wird 21 Jahre alt. Sein bester Freund Lee plant für ihn etwas ganz besonderes. Einen Abend voller Höhepunkte. Einen Abend, den er nie wieder vergessen soll.
Dieses Ziel zu erreichen ist für Lee allerdings Anfangs gar nicht so einfach, da Ray durch einen Vorfall keine Clubs mehr besuchen möchte. Da er aber weiß, wie sehr Ray an diesen hängt lässt er sich etwas einfallen, um ihn wieder glücklich zu sehen.

☆ Allgemeines ☆
Als ich diese FF begonnen hatte waren 4 Kapitel geplant. Mittlerweile sind es ein paar mehr (:D) und es werden auch noch einige folgen. Ideen habe ich (noch) genug, ich muss sie nur aufs Papier bringen. Leider war ich zwischendurch etwas schreibfaul und habe mich an einigen Stellen echt aufgehängt, weil ich sie einfach nicht beschreiben wollte bzw. nicht wusste, wie ich es angehen soll. Ich hoffe, dass der Knoten nun wieder geplatzt ist und ich regelmäßig ein neues Kapitel online stellen kann.
Es sind viele Kapitel als adult gekennzeichnet. Bei einigen ist es absolut nachvollziehbar, weil sich dort ein oder mehrere Lemon befindet. Bei manchen allerdings ist es mir selber nicht so ganz klar. Man munkelt, dass das Wort 'Penis' etwas zu häufig vor kommt! Aber da es wahrscheinlich nur sehr wenige Leser gibt die unter 18 sind (wenn überhaupt), werde ich auch keine zensierten Versionen hoch laden. Anfrage ist natürlich möglich, dann werde ich es mir überlegen.

☆ Fanwork *-* ☆
Schaut mal bei der FA kitten got milk von keikei vorbei, es lohnt sich! Es ist eine Illustration zum 4. Kapitel.

☆ Betaleser ☆
keikei

☆ Aktuell ☆
• 2013
Spoiler

17.10.: Das neue Kapitel hat derzeit ~800 Wörter. Hatte leider noch nicht viel Zeit zum schreiben :/
29.10.: ~2500 Wörter!
30.10.: Das neue Kapitel hat derzeit ~3200 Wörter. Werde wohl Anfang November fertig.
03.11.: 8. Kapitel wartet auf Freischaltung :)
05.11.: Kapitel online!
23.11.: neues Kapi hat ~1100 Wörter
26.11.: ~2000 Wörter
05.12.: ~2800 Wörter
06.12.: ~3000 Wörter. Ich würde gerne am Wochenende fertig werden, aber heute und morgen habe ich leider keine Zeit zum schreiben :/
06.12.: eventuell schaffe ich es doch, mittlerweile sind es ~3700
10.12.: leider immer noch nicht fertig ._. es sind jetzt ~4700 Wörter
11.12.: Das Kapitel ist fertig! Es hat ~5300 Wörter und wartet auf die Beta. Ob ich das komplette Ende so nehme weiß ich aber noch nicht.
15.12.: 9. Kapitel wartet auf Freischaltung :D
• 2014
Spoiler

13.01.14: ich habs echt schleifen lassen :< neues Kapi hat ~1000 Wörter. Zu meiner Verteidigung: in der Zwischenzeit wurden zwei Kapitel von "Knastbrüder" vollendet
15.01.: ~1500 Wörter
19.01.: ~2200 Wörter. Ich hätte noch mehr, nur leider geht mein Word nicht mehr und so habe ich den Tag erfolglos damit verbracht, eine Lizenz zu finden...
23.01.: ~2700. Mein Word funktioniert wieder :D
29.91.: neues Kapitel beendet! Es umfasst ~5600 Wörter und wartet aufs Betalesen
16.02.: 11. Kapitel umfasst derweil ~1000 Wörter
24.02.: die anfängliche Motivation ist mittlerweile verflogen und ich bin leider etwas lustlos... derzeit ~1500 Wörter. Diesen Monat wird das leider nichts mehr. Ich hoffe, dass ich Anfang des nächsten fertig werde. In der letzten Woche hatte ich auch noch zusätzlich Stress, weil meine Mum im Krankenhaus war :/
24.03.: wow, es ist echt eine ganze Weile verflogen. Ich war total unmotiviert und irgendwie war alles scheiße. Habe jetzt jedenfalls etwas weiter geschrieben und das Kapi hat derzeit ~2200 Wörter
28.04.: nachdem ich mit der Wichtelstory nun fertig bin, finde ich auch endlich wieder Zeit hierfür. ~2400 Wörter
• 2015
Spoiler

15.03.15: es ist viel zeit vergangen... es tut mir auch sehr sehr leid. Jedoch kann ich nun sagen, dass das Kapitel fast fertig ist und im Moment ~3500 Wörter lang ist. Im Vergleich zu den anderen Kapiteln nicht das meiste, und nach so langer Zeit erst recht nicht... aber hm :/ ich bin froh, dass ich das hier gerade überhaupt schreiben kann ._.
17.03.: das Kapitel ist fertiiiiiig!!!! :'D Es umfasst ~4100 Wörter. Ich muss noch ein paar Stellen ausbessern, dann muss es beta gelesen werden und dann... kann ich es hochladen! Dieser Tag hat definitiv drei Kreuze auf meinen Kalender verdient. Danke an keikei!! Ohne dich würde es immer noch irgendwo rumgammeln und darauf warten, weiter geschrieben zu werden p.p
20.03.: Kapi wartet auf Freischaltung!!!
23.03.: das 12. Kapi ist angefangen und hat ~1500 Wörter. Es wird :D ich versuche jeden Tag etwas zu schreiben! Bisher klappts gut
30.03.: ~2000 Wörter!
08.04.: ~4400 Wörter. Ich bin im Moment echt am überlegen, ob ich das Kapitel teilen soll... Es kommt nämlich noch einiges hinzu
12.04.: Kapi ist in der Warteschlange!

☆ Danksagungen ☆
Danke danke danke an alle Leser <3
Einen besonderen Dank möchte ich keikei zukommen lassen. Ohne dich wäre ich schon so häufig aufgeschmissen gewesen und hätte das Projekt niemals so weit gebracht. Und das du betast und mit mir brainstormst und alles... *Blume hinhalt* buhuhu danke ;_;
Und danke für über 50 Favos!!! Ich hoffe, dass mich das anspornt, schnell weiter zu schreiben! ♡

☆ Schnuppertexte ☆
Spoiler
Kapitel 1
Ray hingegen sah nicht ganz so glücklich aus. Er war zwar schon des öfteren in Clubs und war dort auch immer gerne, aber seit dem letzten Besuch, wollte er partout keinen mehr besuchen. Zu groß war seine Angst davor, dass es noch mal passieren würde.
Kapitel 2
"Was ich sagen wollte", fuhr Ray weiter fort, nachdem der Kellner außer Hörreichweite war, "mit dem würde ich so einige versaute Dinge anstellen!"
"Bitte nicht zu sehr ins Detail gehen!", lachte Lee. Er war zwar sehr tolerant, aber was Ray privat machte, wollte er dann doch nicht so genau wissen.
Kapitel 3
"Ich habe ihn gefunden, Sir."
Kai trat etwas zur Tür heraus. "Danke." Er nickte dem Bodyguard zu. "Komm doch herein", sagte er in einem ruhigen, aber bestimmten Tonfall. Der Blaugrauhaarige sah Ray an und hielt ihm die Tür auf.
Kapitel 4
Kai grinste hämisch. "Ich habe schon viele vor dir glücklich gemacht! Beweise mir, dass du es wert bist!" Er schubste Ray vor sich aufs Bett. "Na los, dann zeig mal, was du so kannst!"
Kapitel 5
"Du hast mir immer noch nichts über deine Liebschaft erzählt", stichelte Tala abermals.
"Da gibt's auch nichts mehr zu erzählen. Ich habe bereits alles dazu gesagt. Warum fragst du nicht deine tollen Freunde im Club?" Kai klang abwertend.
Kapitel 6
Während Kai wartete bewegte er sich weiter reizvoll um den Stuhl und gab immer wieder Handzeichen zum Chinesen, welcher aber keine Anstalten machte aufzustehen. Wie angewurzelt verharrte er in seiner Position.
Kapitel 7
Der Halbrusse lachte. Er lehnte sich wieder lässig zurück. "Wie hat dir eigentlich meine Show gefallen?"
"Sehr gut", war die prompte Antwort. Ray lächelte.
"Das habe ich gemerkt." Kai grinste und Ray errötete daraufhin etwas.
Kapitel 8
"Du stehst hier ja immer noch rum. Hast du nicht gehört? Wir haben Besuch. Stell Teller raus!" Kai wirkte so freundlich, dass es beinah unheimlich war. Er setzte sich auf einen Hocker an den Tresen, stützte seine Arme ab und vergrub die Hände in seinen Haaren.
Kapitel 9
Bryan folgte ihm. "Was ist denn hier passiert?", fragte er, als er die Reste der zerbrochenen Tischplatte sah und runzelte die Stirn.
Der Halbrusse griff zur Fernbedienung, um den TV auszuschalten und setzte sich in aller Ruhe auf einen Sessel, von dem aus er Bryan gut sehen konnte. "Unwichtig", war die kurze Antwort und er nippte an seinem Glas.
Kapitel 10
Seine schwarzen kurzen Haare hatte er hochgestylt und seine hellblauen Augen ruhten auf dem ebenfalls Schwarzhaarigen. Dieser war gerade in seinem Element und ließ seinen Körper die Musik aufnehmen, als er eine Berührung an seinem Bein wahrnahm.
Kapitel 11
"Guten Abend, Ray. Schön dich zu sehen." Kai hatte ein trügerisches Grinsen im Gesicht. "Darf ich rein kommen?"
"Oh äh… ich wollte eigentlich gerade ins Bett..."
"Na dann komme ich ja genau richtig." Der Halbrusse grinste ihn herrisch an.
Kapitel 12
- soon -

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.06.2013
U: 15.04.2015
Kommentare (58 )
54186 Wörter
Kapitel 1 Let the Show begin! E: 25.06.2013
U: 25.06.2013
Kommentare (3)
3205 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The Show must go on! E: 01.07.2013
U: 01.07.2013
Kommentare (5)
3242 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 The Show isn't over, yet! E: 06.07.2013
U: 06.07.2013
Kommentare (5)
3452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 A really hot Show! Adult E: 17.07.2013
U: 17.07.2013
Kommentare (3)
4920 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Welcome to the Show! Adult E: 08.08.2013
U: 08.08.2013
Kommentare (3)
6328 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Show me...! Adult E: 06.09.2013
U: 06.09.2013
Kommentare (5)
4121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 After-Show-"Party"! Adult E: 01.10.2013
U: 01.10.2013
Kommentare (4)
5265 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 An unpleasant Show! E: 05.11.2013
U: 05.11.2013
Kommentare (4)
4012 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 A new Show begins! E: 15.12.2013
U: 15.12.2013
Kommentare (4)
5151 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 The Show about you! Adult E: 31.01.2014
U: 31.01.2014
Kommentare (2)
5614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Show me your body! E: 20.03.2015
U: 20.03.2015
Kommentare (7)
4353 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Show it another way! Adult E: 15.04.2015
U: 15.04.2015
Kommentare (10)
4523 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von anderen Zeichnern
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: 20/21
    Augenfarbe: Goldgelb
    Haarfarbe: Schwarz

    Ihm ist seit einer Weile bewusst, dass er auf Männer steht. Er hat sich damit abgefunden und lebt seine Phantasien gerne aus. Er ist manchmal etwas zurückhaltend, kommt aber in den richtigen Momenten aus sich heraus. Von seiner Zuneigung wissen die wenigsten.

    Er hat immer gerne die Clubs der Stadt besucht, aber durch einen Vorfall ist ihm die Lust daran entgangen. Da aber Lee weiß, wie viel Freude er dort immer hatte, möchte er ihm ein besonderes Geschenk machen.
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 24
    Augenfarbe: Rubinrot
    Haarfarbe: Blaugrau

    Er arbeitet seit 5 Jahren in einem Erotikclub für Männer. Klein angefangen wurde er schnell bekannt.
    Dass er auf selbige steht hat er sich mehr oder weniger freiwillig mit abgefunden. Ihm ist bewusst, was er für eine Wirkung und Ausstrahlung hat und spielt gerne damit. Ihm sind die Gefühle anderer egal und handelt rein seinen eigenen Interessen nach.

    Zu seinem Chef Bryan pflegt er ein freundschaftliches Verhältnis. Die beiden kennen sich schon länger und Kai ist bei ihm im Club groß geworden.
  • Charakter
    Lee Chou

    Alter: 22
    Augenfarbe: Gelb
    Haarfarbe: Schwarz

    Er ist Rays bester Freund. Sie kennen sich seit Kindertagen. Er weiß von Rays Vorliebe zu Männern und möchte ihm zum 21. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk machen. Ein Geschenk, welches er nie wieder vergessen soll.
  • Charakter
    Tala Iwanov

    Alter: 24
    Augenfarbe: Eisblau
    Haarfarbe: Rot

    Ein Bekannter von Lee. Er wiederum ist der beste Freund von Kai. Er hält sich des öfteren in der Szene auf, in der Kai arbeitet. Ray hat er ein paar mal getroffen und kennt auch sein Geheimnis. Dieses hat er erfahren, weil er schon ein paar mal Kontakte für ihn vermittelt hat.

    Da er ein Stammgast in den Clubs von Bryan ist, kennt er diesen sehr gut.
  • Charakter
    Bryan Kuznetsov

    Alter: 27
    Augenfarbe: Graugrün
    Haarfarbe: Grau

    Obwohl er noch so jung ist, ist er ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Er besitzt mehrere der angesagtesten Clubs in der Umgebung und ist der Arbeitgeber Kais. Die beiden kennen sich schon mehrere Jahre, Kai ist bei ihm groß rausgekommen. Auch Tala kennt er schon länger, dieser ist ein Stammgast in seinen Clubs.
  • Charakter
    Max Tate

    Alter: 20

    Er ist Tysons bester Freund. Von Tysons Vorliebe zu Männern weiß er nichts.
  • Charakter
    Tyson Granger

    Alter: 20

    Seine Zuneigung zu Männern hat er noch niemandem offenbart. Um mal unerkannt in einen Club zu kommen, schlägt er vor, Ray einen solchen Besuch als "Scherz" zu seinem Geburtstag zu schenken.
  • Kenny Saien

    Alter: 19

    Kenny ist mehr oder weniger freiwillig bei der Party für Ray dabei. Er interessiert sich nicht für Männer, sondern viel mehr für seinen Computer. Dennoch ist er ein guter Freund von Tyson, Max, Ray und Lee.
Kommentare zu dieser Fanfic (58)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanna
2014-02-11T12:39:35+00:00 11.02.2014 13:39
Da tun sich Abgründe auf xD bei beiden xD Aber ich muss sagen manchmal denkt Ray einfach zu viel nach xD Wie immer gut geschrieben ^^ Fesselnd xD ich musste mein dreckiges Grinsen unter Kontrolle halten xD
"Was auch immer du von mir verlangst" <- hier hat mein Hirn irgendwie ein "Meister" dazugedichtet xDDDDD aber bin echt gespannt wie das mit den beiden noch weiter geht xD Hatte der Van eine tiefere Bedeutung? Irgendwie kam mir der komisch vor^^

Lg Shanna
Antwort von:  Ray-chan
14.02.2014 04:11
Danke für den Kommi <3

Ray denkt manchmal echt zu viel nach. Einfach handeln oder auf sein Herz hören würde es wohl etwas erleichtern.
Der Van hat tatsächlich eine Bedeutung, kommt in den nächsten Kapiteln noch etwas zum Vorschein ;)
Von:  Shanna
2014-02-10T16:10:38+00:00 10.02.2014 17:10
Tja so schnell sieht man sich wieder im Leben xD aber an manchen stellen dachte ich echt "Nana Kai nicht so viel Bescheidenheit" *sarkasmusschild aufstellt* xDDD Aber ich finde diese arroganz und selbstverliebtheit passt gut zu Kai xD
Tyson nervt und Kenny tut mir irgendwie leid xD morgen werd ich weiterlesen xD

Lg Shanna
Antwort von:  Ray-chan
11.02.2014 01:19
Und ein letztes Mal: vielen lieben Dank! <3

Aye, so schnell sieht man sich wieder! Kai ist "etwas" eingebildet und weiß, was er zu bieten hat. Er ergötzt sich gerne an den Blicken der Leute und liebt es, wenn sie nur noch eines im Kopf (oder anderen Körperöffnungen xD) haben: ihn! Er weiß ganz genau, wie er an sein Ziel kommt und nutzt die Leute auch mal gerne dafür aus.
Tyson hat schon immer genervt und Kenny ist ein kleiner Lacher für den Leser, er spielt so gesehen keine wichtige/große Rolle ;)

Viel Spaß weiterhin beim Lesen! :D Und nochmal gaaaaaanz lieben Dank! <3
Von:  Shanna
2014-02-10T14:10:49+00:00 10.02.2014 15:10
Sag mal... Gibt es irgendjemanden den Tala NICHT kennt? xDDDDD Der Kerl ist hammermäßig und Bryan als Chef hatte ich nun auch nicht erwartet xD
Tyson scheint ein kleines Geheimnis zu haben was? XD Und Talas unmoralisches Angebot ist ja auch interssant. bin schon gespannt aufs nächste Kapi xD

Lg Shanna
Antwort von:  Ray-chan
11.02.2014 01:03
Danke danke danke! ^.^

Tala ist halt der Partygänger/Stammgast/whatever. Seine Beziehungen sind vor allem für Ray nicht zu vernachlässigen.
Bryan... hm. Also bei ihm bin ich mir ziemlich sicher, dass ich seinen Charakter absolut nicht so dargestellt habe, wie man ihn kennt. Aber einen zweiten Eisklotz wollte ich ehrlich gesagt nicht haben, er soll Kai ja nicht die Show stehlen :p In meiner Welt ist Bryan (nachdem er in der Abtei abgehärtet wurde) ein selbstbewusster Mann, der neben seinen groben Zügen auch durchaus weich(er) sein kann. Im Anime/Manga ist er ja eher so der Draufgängertyp im Sinne von "ich mach dich platt, egal wie" (zumindest in Staffel 1, die anderen beiden habe ich nicht mehr so auf dem Schirm xD). Im Prinzip brauchte ich jemanden, der die ganzen Leute zusammenhält und eine kleine Schlüsselfigur bildet.
Tyson hat ein kleines Geheimnis, korrekt ;D Im weiteren Verlauf spielt er bis jetzt aber keine größere Rolle mehr, genauso wie Max. Ist eher für den kleinen Lacher zwischendurch gedacht^^
Und Tala wollte es halt einfach mal versuchen. Wer kann Ray auch schon widerstehen? x)
Von:  Shanna
2014-02-10T13:45:58+00:00 10.02.2014 14:45
Tja ich denke der gute Kai hat sein Spielzeug gefunden xD Die Dominanz ist verdammt gut getroffen *schwäche für dominanz hat* und sie passt auch perfekt zu Kai. Ich find es toll irgendwie nach dem Motto "Benutzen und Wegwerfen" *hehe* Bin schon gespannt wie das mit den beiden weiter geht ^^

Lg Shanna
Antwort von:  Ray-chan
11.02.2014 00:54
Und nochmals vielen lieben Dank :D

Auch hier musste ich wieder grinsen, ein geiler Kommi xD Es freut mich, wenn ich es gut darstellen konnte und es dir gefällt. Ich bin auch der Meinung, dass diese Dominanz perfekt zu Kai passt. Stellt sich nur die Frage, ob auch Ray so locker damit umgeht ;)
Von:  Shanna
2014-02-10T13:24:28+00:00 10.02.2014 14:24
"Haltet mir bloß den Irren vom Leib!" <- soviel zu Talas Theorie Phil sei harmlos xD
Ich mag Kai, er wirkt in deiner FF noch mysteriöser und unangreifbarer als sonst *.* Das der Ray aus dr Fassung bringt wundert mich nicht xD Auch der Tanzwettbewerb war gut xD ich musste mich echt beherrschen nicht zu lachen xD (käme in der BWL Vorlesung nicht so gut, aber es ist kein Prüfungsfach also was solls xD) bin echt schon gespannt wieso Kai auf Ray aufmerksam wurde xD

Lg Shanna
Antwort von:  Ray-chan
11.02.2014 00:51
Auch hier vielen lieben Dank :D

Haha ja, Phil ist halt etwas aufdringlich xD

Kai kommt mir selbst manchmal etwas sehr kalt vor, wird dir in den folgenden Kapiteln bestimmt noch auffallen. Er hat halt eine Mauer um sich und zeigt nur sehr wenig von sich selbst. Ist selbstverliebt und leider Gottes verdammt gut aussehend ;D Aber vielleicht schafft es unser Chinese ja, seinen Schutz zu durchbrechen *g*

Im Unterricht lachen kommt nicht gut, das glaube ich sehr gern xD Ich lese manchmal in der Pause auf der Arbeit und selbst da muss ich mich arg zusammenreißen teilweise. Wäre sonst etwas peinlich xD

Nochmals danke <3
Von:  Shanna
2014-02-10T13:08:04+00:00 10.02.2014 14:08
Ich mag es wie du die Charakter darstellst... So ganz anders als man sie gewohnt ist :D So ist es mir immer am liebsten^^ Vor allem Ray und Tala finde ich ja sehr intessant xD Ray scheint ja ein richtger Schwerenöter zu sein der nichts anbrennen lässt xD Auf zum nächsten Kappi xD

Lg Shanna
Antwort von:  Ray-chan
11.02.2014 00:42
Hahaha hier musste ich echt lachen xDD Danke für den Kommi! Herrlich :'D

Ja, Ray ist etwas "anders". Vielleicht etwas erwachsener. Anders hätte er aber auch nicht in die Story gepasst :p
Er weiß um seine Vorzüge und lässt nichts anbrennen... so könnte man es sagen ;D
Von:  Shanna
2014-02-10T12:44:42+00:00 10.02.2014 13:44
So Freunde wie Lee sind es die mir oft auf die Nerven gehen xD da will man seine Ruhe und melancholisch rumliegen und dann kommen da so penetrante Menschen die so lange nerven bis man nachgibt bzw die einem gar nicht erst die Wahl lassen xD Phil gehört auch zu der Sorte Mensch die ich nich wirklich sympatisch finde. Bin gespant was das noch wird. Ich mach mich gleich mal ans nächste Kappi ^^

Allgemein: Ich mag deinen Schreibstil und die Geschichte ist echt gut geschrieben^^

Lg Shanna
Antwort von:  Ray-chan
10.02.2014 17:56
Danke für deinen Kommi und das Lob :)

Ja, so Freunde wie Lee haben wohl Vor- und Nachteile ;D Zum einen sind sie immer für dich da, zum anderen wollen sie dir dein Glück quasi aufzwingen.
Phil ist auch ne Nummer für sich. Etwas aufdringlich der Gute. Mit solchen Leuten kann ich persönlich auch recht wenig anfangen.
Von:  Sujang
2014-02-02T18:57:04+00:00 02.02.2014 19:57
Juhu ^^
war mal wieder ein super kappi.
Hab mich riesig gefreut als ich heute gesehen hab das du ein online gestellt hast ^^
ja ja der liebe bryan so kennt man ihn ja fast garnicht, ist mal eine andere seite von ihm und er ist nicht immer der krieskram und böse ^^
freu mich auf nächste kappi *wink*
lg sujang
Antwort von:  Ray-chan
03.02.2014 02:41
Vielen lieben Dank für dein Kommi und das Lob :D
Leider hatte ich mich an manchen Stellen etwas schwer getan und dann ging zwischendurch mein Word nicht mehr. Dann war auf einmal auch noch ein Teil des Kapitels verschwunden, wo ich aber zum Glück eine Kopie erstellt hatte. Sonst wäre ich glaube ich gestorben ._.'

Bryan.... ja. Er ist wohl eine Nummer für sich. Vom Charakter her ist er dem im Original etwas verschieden, aber in seiner Position ist es auch schwer, sich so zu verhalten. Ich glaube, dass das seine Angestellten nicht lange mitmachen würden.

Ich werde so schnell es geht weiter schreiben, wie es mir die Zeit erlaubt :)
Von:  Akiko_22
2014-01-13T17:18:01+00:00 13.01.2014 18:18
Ich hab es geschafft, nach dem ganzen Weihnachst- und Neujahrsstress das neue Kapitel zu lesen.
Es ist mal wieder richtig gut! Da kommen einem gleich wieder ganz viele neue Fragen auf und ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Kai hätte wirklich mal eine Abreibung verdient, damit er mal lernt, wie man mit anderen Menschen umgeht.

In dem Sinne, liebe Grüße und bis zum nächsten Kapitel
Akiko
Antwort von:  Ray-chan
20.03.2015 22:22
Oh Gott, ich habe gerade gesehen, dass ich dir nie geantwortet hatte!!! Tut mir total leid x__X
Ich habe mich natürlich super über deinen lieben Kommi gefreut und Kai wird noch seine Abreibung bekommen! Darauf gebe ich dir mein Wort :D

Noch mal sorry T_T
Von:  Sujang
2013-12-16T19:30:10+00:00 16.12.2013 20:30
juhu...
mal wieder ien super kappi.
Das wird ja jetzt sehr interressant.
Bin mal gespannt wie es weiter geht und ob die typen noch mal zu ray kommen.
der arme war ja richtig überfordert^^
Hoffe das du schnell weiter schreibst wenn es möglich ist ^^
lg sujang
Antwort von:  Ray-chan
17.12.2013 09:02
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

Ja, es sind nun ein paar neue Aspekte hinzugekommen. Ob die Typen dort noch mal auftauchen... mal schauen ;)
Wenn mir so was passiert wäre, hätte ich wahrscheinlich die totale Panik geschoben und nicht so "ruhig" bleiben können, wie Ray.
Ich werde mir Mühe geben, dass das nächste Kapitel zeitnah fertig wird. Muss nur noch diese Woche arbeiten, vielleicht klappts ja :)