Zum Inhalt der Seite

Let it Strip!


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2015
nicht abgeschlossen (65%)
Deutsch
54186 Wörter, 12 Kapitel
Diese FF dreht sich rund um Clubs, Stripper und heiße Boys!

☆ Achtung! ☆
Diese FF enthält Züge der Dominanz! Wer auf Kuschelsex steht sollte nicht weiter lesen oder die entsprechenden Stellen überspringen.
Sex, Gefühle und Leidenschaft spielen eine zentrale Rolle. Es existieren bisher mehrere Lemon mit zwei verschiedenen Pairings - und es werden noch weitere folgen.

☆ Inhalt ☆
Ray hat demnächst Geburtstag und wird 21 Jahre alt. Sein bester Freund Lee plant für ihn etwas ganz besonderes. Einen Abend voller Höhepunkte. Einen Abend, den er nie wieder vergessen soll.
Dieses Ziel zu erreichen ist für Lee allerdings Anfangs gar nicht so einfach, da Ray durch einen Vorfall keine Clubs mehr besuchen möchte. Da er aber weiß, wie sehr Ray an diesen hängt lässt er sich etwas einfallen, um ihn wieder glücklich zu sehen.

☆ Allgemeines ☆
Als ich diese FF begonnen hatte waren 4 Kapitel geplant. Mittlerweile sind es ein paar mehr (:D) und es werden auch noch einige folgen. Ideen habe ich (noch) genug, ich muss sie nur aufs Papier bringen. Leider war ich zwischendurch etwas schreibfaul und habe mich an einigen Stellen echt aufgehängt, weil ich sie einfach nicht beschreiben wollte bzw. nicht wusste, wie ich es angehen soll. Ich hoffe, dass der Knoten nun wieder geplatzt ist und ich regelmäßig ein neues Kapitel online stellen kann.
Es sind viele Kapitel als adult gekennzeichnet. Bei einigen ist es absolut nachvollziehbar, weil sich dort ein oder mehrere Lemon befindet. Bei manchen allerdings ist es mir selber nicht so ganz klar. Man munkelt, dass das Wort 'Penis' etwas zu häufig vor kommt! Aber da es wahrscheinlich nur sehr wenige Leser gibt die unter 18 sind (wenn überhaupt), werde ich auch keine zensierten Versionen hoch laden. Anfrage ist natürlich möglich, dann werde ich es mir überlegen.

☆ Fanwork *-* ☆
Schaut mal bei der FA kitten got milk von keikei vorbei, es lohnt sich! Es ist eine Illustration zum 4. Kapitel.

☆ Betaleser ☆
keikei

☆ Aktuell ☆
• 2013
Spoiler

17.10.: Das neue Kapitel hat derzeit ~800 Wörter. Hatte leider noch nicht viel Zeit zum schreiben :/
29.10.: ~2500 Wörter!
30.10.: Das neue Kapitel hat derzeit ~3200 Wörter. Werde wohl Anfang November fertig.
03.11.: 8. Kapitel wartet auf Freischaltung :)
05.11.: Kapitel online!
23.11.: neues Kapi hat ~1100 Wörter
26.11.: ~2000 Wörter
05.12.: ~2800 Wörter
06.12.: ~3000 Wörter. Ich würde gerne am Wochenende fertig werden, aber heute und morgen habe ich leider keine Zeit zum schreiben :/
06.12.: eventuell schaffe ich es doch, mittlerweile sind es ~3700
10.12.: leider immer noch nicht fertig ._. es sind jetzt ~4700 Wörter
11.12.: Das Kapitel ist fertig! Es hat ~5300 Wörter und wartet auf die Beta. Ob ich das komplette Ende so nehme weiß ich aber noch nicht.
15.12.: 9. Kapitel wartet auf Freischaltung :D
• 2014
Spoiler

13.01.14: ich habs echt schleifen lassen :< neues Kapi hat ~1000 Wörter. Zu meiner Verteidigung: in der Zwischenzeit wurden zwei Kapitel von "Knastbrüder" vollendet
15.01.: ~1500 Wörter
19.01.: ~2200 Wörter. Ich hätte noch mehr, nur leider geht mein Word nicht mehr und so habe ich den Tag erfolglos damit verbracht, eine Lizenz zu finden...
23.01.: ~2700. Mein Word funktioniert wieder :D
29.91.: neues Kapitel beendet! Es umfasst ~5600 Wörter und wartet aufs Betalesen
16.02.: 11. Kapitel umfasst derweil ~1000 Wörter
24.02.: die anfängliche Motivation ist mittlerweile verflogen und ich bin leider etwas lustlos... derzeit ~1500 Wörter. Diesen Monat wird das leider nichts mehr. Ich hoffe, dass ich Anfang des nächsten fertig werde. In der letzten Woche hatte ich auch noch zusätzlich Stress, weil meine Mum im Krankenhaus war :/
24.03.: wow, es ist echt eine ganze Weile verflogen. Ich war total unmotiviert und irgendwie war alles scheiße. Habe jetzt jedenfalls etwas weiter geschrieben und das Kapi hat derzeit ~2200 Wörter
28.04.: nachdem ich mit der Wichtelstory nun fertig bin, finde ich auch endlich wieder Zeit hierfür. ~2400 Wörter
• 2015
Spoiler

15.03.15: es ist viel zeit vergangen... es tut mir auch sehr sehr leid. Jedoch kann ich nun sagen, dass das Kapitel fast fertig ist und im Moment ~3500 Wörter lang ist. Im Vergleich zu den anderen Kapiteln nicht das meiste, und nach so langer Zeit erst recht nicht... aber hm :/ ich bin froh, dass ich das hier gerade überhaupt schreiben kann ._.
17.03.: das Kapitel ist fertiiiiiig!!!! :'D Es umfasst ~4100 Wörter. Ich muss noch ein paar Stellen ausbessern, dann muss es beta gelesen werden und dann... kann ich es hochladen! Dieser Tag hat definitiv drei Kreuze auf meinen Kalender verdient. Danke an keikei!! Ohne dich würde es immer noch irgendwo rumgammeln und darauf warten, weiter geschrieben zu werden p.p
20.03.: Kapi wartet auf Freischaltung!!!
23.03.: das 12. Kapi ist angefangen und hat ~1500 Wörter. Es wird :D ich versuche jeden Tag etwas zu schreiben! Bisher klappts gut
30.03.: ~2000 Wörter!
08.04.: ~4400 Wörter. Ich bin im Moment echt am überlegen, ob ich das Kapitel teilen soll... Es kommt nämlich noch einiges hinzu
12.04.: Kapi ist in der Warteschlange!

☆ Danksagungen ☆
Danke danke danke an alle Leser <3
Einen besonderen Dank möchte ich keikei zukommen lassen. Ohne dich wäre ich schon so häufig aufgeschmissen gewesen und hätte das Projekt niemals so weit gebracht. Und das du betast und mit mir brainstormst und alles... *Blume hinhalt* buhuhu danke ;_;
Und danke für über 50 Favos!!! Ich hoffe, dass mich das anspornt, schnell weiter zu schreiben! ♡

☆ Schnuppertexte ☆
Spoiler
Kapitel 1
Ray hingegen sah nicht ganz so glücklich aus. Er war zwar schon des öfteren in Clubs und war dort auch immer gerne, aber seit dem letzten Besuch, wollte er partout keinen mehr besuchen. Zu groß war seine Angst davor, dass es noch mal passieren würde.
Kapitel 2
"Was ich sagen wollte", fuhr Ray weiter fort, nachdem der Kellner außer Hörreichweite war, "mit dem würde ich so einige versaute Dinge anstellen!"
"Bitte nicht zu sehr ins Detail gehen!", lachte Lee. Er war zwar sehr tolerant, aber was Ray privat machte, wollte er dann doch nicht so genau wissen.
Kapitel 3
"Ich habe ihn gefunden, Sir."
Kai trat etwas zur Tür heraus. "Danke." Er nickte dem Bodyguard zu. "Komm doch herein", sagte er in einem ruhigen, aber bestimmten Tonfall. Der Blaugrauhaarige sah Ray an und hielt ihm die Tür auf.
Kapitel 4
Kai grinste hämisch. "Ich habe schon viele vor dir glücklich gemacht! Beweise mir, dass du es wert bist!" Er schubste Ray vor sich aufs Bett. "Na los, dann zeig mal, was du so kannst!"
Kapitel 5
"Du hast mir immer noch nichts über deine Liebschaft erzählt", stichelte Tala abermals.
"Da gibt's auch nichts mehr zu erzählen. Ich habe bereits alles dazu gesagt. Warum fragst du nicht deine tollen Freunde im Club?" Kai klang abwertend.
Kapitel 6
Während Kai wartete bewegte er sich weiter reizvoll um den Stuhl und gab immer wieder Handzeichen zum Chinesen, welcher aber keine Anstalten machte aufzustehen. Wie angewurzelt verharrte er in seiner Position.
Kapitel 7
Der Halbrusse lachte. Er lehnte sich wieder lässig zurück. "Wie hat dir eigentlich meine Show gefallen?"
"Sehr gut", war die prompte Antwort. Ray lächelte.
"Das habe ich gemerkt." Kai grinste und Ray errötete daraufhin etwas.
Kapitel 8
"Du stehst hier ja immer noch rum. Hast du nicht gehört? Wir haben Besuch. Stell Teller raus!" Kai wirkte so freundlich, dass es beinah unheimlich war. Er setzte sich auf einen Hocker an den Tresen, stützte seine Arme ab und vergrub die Hände in seinen Haaren.
Kapitel 9
Bryan folgte ihm. "Was ist denn hier passiert?", fragte er, als er die Reste der zerbrochenen Tischplatte sah und runzelte die Stirn.
Der Halbrusse griff zur Fernbedienung, um den TV auszuschalten und setzte sich in aller Ruhe auf einen Sessel, von dem aus er Bryan gut sehen konnte. "Unwichtig", war die kurze Antwort und er nippte an seinem Glas.
Kapitel 10
Seine schwarzen kurzen Haare hatte er hochgestylt und seine hellblauen Augen ruhten auf dem ebenfalls Schwarzhaarigen. Dieser war gerade in seinem Element und ließ seinen Körper die Musik aufnehmen, als er eine Berührung an seinem Bein wahrnahm.
Kapitel 11
"Guten Abend, Ray. Schön dich zu sehen." Kai hatte ein trügerisches Grinsen im Gesicht. "Darf ich rein kommen?"
"Oh äh… ich wollte eigentlich gerade ins Bett..."
"Na dann komme ich ja genau richtig." Der Halbrusse grinste ihn herrisch an.
Kapitel 12
- soon -

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.06.2013
U: 15.04.2015
Kommentare (58 )
54186 Wörter
Kapitel 1 Let the Show begin! E: 25.06.2013
U: 25.06.2013
Kommentare (3)
3205 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The Show must go on! E: 01.07.2013
U: 01.07.2013
Kommentare (5)
3242 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 The Show isn't over, yet! E: 06.07.2013
U: 06.07.2013
Kommentare (5)
3452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 A really hot Show! Adult E: 17.07.2013
U: 17.07.2013
Kommentare (3)
4920 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Welcome to the Show! Adult E: 08.08.2013
U: 08.08.2013
Kommentare (3)
6328 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Show me...! Adult E: 06.09.2013
U: 06.09.2013
Kommentare (5)
4121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 After-Show-"Party"! Adult E: 01.10.2013
U: 01.10.2013
Kommentare (4)
5265 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 An unpleasant Show! E: 05.11.2013
U: 05.11.2013
Kommentare (4)
4012 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 A new Show begins! E: 15.12.2013
U: 15.12.2013
Kommentare (4)
5151 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 The Show about you! Adult E: 31.01.2014
U: 31.01.2014
Kommentare (2)
5614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Show me your body! E: 20.03.2015
U: 20.03.2015
Kommentare (7)
4353 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Show it another way! Adult E: 15.04.2015
U: 15.04.2015
Kommentare (10)
4523 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von anderen Zeichnern
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: 20/21
    Augenfarbe: Goldgelb
    Haarfarbe: Schwarz

    Ihm ist seit einer Weile bewusst, dass er auf Männer steht. Er hat sich damit abgefunden und lebt seine Phantasien gerne aus. Er ist manchmal etwas zurückhaltend, kommt aber in den richtigen Momenten aus sich heraus. Von seiner Zuneigung wissen die wenigsten.

    Er hat immer gerne die Clubs der Stadt besucht, aber durch einen Vorfall ist ihm die Lust daran entgangen. Da aber Lee weiß, wie viel Freude er dort immer hatte, möchte er ihm ein besonderes Geschenk machen.
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 24
    Augenfarbe: Rubinrot
    Haarfarbe: Blaugrau

    Er arbeitet seit 5 Jahren in einem Erotikclub für Männer. Klein angefangen wurde er schnell bekannt.
    Dass er auf selbige steht hat er sich mehr oder weniger freiwillig mit abgefunden. Ihm ist bewusst, was er für eine Wirkung und Ausstrahlung hat und spielt gerne damit. Ihm sind die Gefühle anderer egal und handelt rein seinen eigenen Interessen nach.

    Zu seinem Chef Bryan pflegt er ein freundschaftliches Verhältnis. Die beiden kennen sich schon länger und Kai ist bei ihm im Club groß geworden.
  • Charakter
    Lee Chou

    Alter: 22
    Augenfarbe: Gelb
    Haarfarbe: Schwarz

    Er ist Rays bester Freund. Sie kennen sich seit Kindertagen. Er weiß von Rays Vorliebe zu Männern und möchte ihm zum 21. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk machen. Ein Geschenk, welches er nie wieder vergessen soll.
  • Charakter
    Tala Iwanov

    Alter: 24
    Augenfarbe: Eisblau
    Haarfarbe: Rot

    Ein Bekannter von Lee. Er wiederum ist der beste Freund von Kai. Er hält sich des öfteren in der Szene auf, in der Kai arbeitet. Ray hat er ein paar mal getroffen und kennt auch sein Geheimnis. Dieses hat er erfahren, weil er schon ein paar mal Kontakte für ihn vermittelt hat.

    Da er ein Stammgast in den Clubs von Bryan ist, kennt er diesen sehr gut.
  • Charakter
    Bryan Kuznetsov

    Alter: 27
    Augenfarbe: Graugrün
    Haarfarbe: Grau

    Obwohl er noch so jung ist, ist er ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Er besitzt mehrere der angesagtesten Clubs in der Umgebung und ist der Arbeitgeber Kais. Die beiden kennen sich schon mehrere Jahre, Kai ist bei ihm groß rausgekommen. Auch Tala kennt er schon länger, dieser ist ein Stammgast in seinen Clubs.
  • Charakter
    Max Tate

    Alter: 20

    Er ist Tysons bester Freund. Von Tysons Vorliebe zu Männern weiß er nichts.
  • Charakter
    Tyson Granger

    Alter: 20

    Seine Zuneigung zu Männern hat er noch niemandem offenbart. Um mal unerkannt in einen Club zu kommen, schlägt er vor, Ray einen solchen Besuch als "Scherz" zu seinem Geburtstag zu schenken.
  • Kenny Saien

    Alter: 19

    Kenny ist mehr oder weniger freiwillig bei der Party für Ray dabei. Er interessiert sich nicht für Männer, sondern viel mehr für seinen Computer. Dennoch ist er ein guter Freund von Tyson, Max, Ray und Lee.
Kommentare zu dieser Fanfic (58)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakahi
2013-10-18T05:24:00+00:00 18.10.2013 07:24
So Freunde wie Lee brauch man wirklich. Egal wie sehr man auch nein sagt, sie nehmen dich und sorgen dafür, dass es dir besser geht.
Das er Phil jetzt am Ende doch toll fand ~ ich mag Phil glaube ich nicht. Er hat Ray zwar geholfen sich wieder besser zu fühlen, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem nicht :D

War aber schön zu lesen und ich bin gespannt aufs nächste Kapitel.
Antwort von:  Ray-chan
18.10.2013 14:44
Ja das stimmt. Ohne Freunde hat man es definitiv nicht einfach im Leben.
Ich glaube Ray wollte da einfach nur etwas Spaß haben und sich begehrt fühlen - mehr nicht ;) Phil ist in der Tat etwas merkwürdig. Ich benenne ihn einfach mal als das Mittel zum Zweck, eine weitere Rolle hat er so gesehen nicht.

Danke für das Kommi! <3
Von:  Akiko_22
2013-10-02T10:24:54+00:00 02.10.2013 12:24
Ein neues Kapitel! *aufgeregt auf und ab hüpft* Ich habe es mir gerade durchgelesen und bin mal wieder begeistert *.* Kai hat ja einen ganz schönen Narren an unserem Ray gefressen, wenn er ihn schon das zweite Mal mit in seine Wohnung nimmt.
Ich denke ich kann Ray beruhigen und denke seine Freunde werden es schon verstehen, Lee hat ihn ja auch ermutigt Kai zu folgen.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und werde versuchen meine Ungedult im Zaum zu halten *Ungedult in einem
Raum sperr*
Also mach einfach weiter so!
LG
Akiko

Antwort von:  Ray-chan
02.10.2013 17:05
Vielen Dank für diesen lieben Kommentar <3 Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! :)

Ja, irgendetwas scheint Kai an Ray zu finden, ist sich dessen aber noch nicht so ganz bewusst. Grundlos hat er ihn jedenfalls nicht in die Wohnung gelassen. Natürlich nutzt er auch jede erdenkliche Gelegenheit, aber wer würde auch schon bei jemanden wie Ray weg schauen x)

Was Ray betrifft hast du Recht, er macht sich ein paar Sorgen zu viel. Lee weiß ganz genau was er tat, als er ihm zusprach ;)

Wie genau es weiter geht kann ich natürlich nicht verraten. Es wird auf jeden Fall... turbulent!^^ Und es kommt noch eine weitere Person ins Spiel. Ich muss zugeben ich blicke meinem Vorhaben mit etwas Skepsis entgehen, da der Inhalt absolut nicht geplant war.

Nochmals vielen Dank für deinen Kommi.
Von:  SkyAngel
2013-10-01T11:08:08+00:00 01.10.2013 13:08
Hammer!!*___*
Antwort von:  Ray-chan
02.10.2013 08:59
Hihi danke für dein Kommi :D
Freut mich, wenn dir das Kapitel gefallen hat.
Von:  Nami91
2013-09-18T13:08:49+00:00 18.09.2013 15:08
Habe die Geschichte regelrecht verschlungen o.O
Super geschrieben, freue mich schon darauf wie's weitergeht.
KaRe forever ♥
Antwort von:  Ray-chan
18.09.2013 15:29
So viel positives Feedback, da freut sich das Schreiberherz <3
Ich habe gerade so ein mega Grinsen im Gesicht xD
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und es freut mich, wenn die Geschichte so gut ankommt. Ich schreibe schon fleißig am nächsten Kapitel :)
Und danke auch für das Lob! Das motiviert ungemein <3

KaRe 4ever ♥♡♥
Von:  Akiko_22
2013-09-14T13:15:53+00:00 14.09.2013 15:15
Ohhh ha!!! Ich habe gerade alle Kapitel gelesen. Man Man Man ich sag nur Hot...hotter...Kai. Es macht wirklich Spaß deine FF zu lesen. Ich mag deinen Schreibstil und warte schon sehnsüchtig auf das nächste Kapitel. *.*
Antwort von:  Ray-chan
15.09.2013 20:38
Waaaaah dankee für den Kommi <3
Ich hatte an manchen Stellen (vor allem am Anfang) das Gefühl, dass ich Kai etwas zu ... äh.. arrogant und kalt darstelle. Aber ich muss sagen im Nachhinein war es genau so, wie ich es auch beschreiben wollte... hm, ich kanns nicht erklären xD Er ist halt ein richtiger Bad-Boy hihi :p
Es freut mich, dass dir die FF gefällt. Das nächste Kapi habe ich schon angefangen und hoffe es schnell beenden zu können. Leider bin ich nächste Woche quasi voll ausgebucht, aber ich finde schon etwas Zeit zum Schreiben x3
Von:  --Lucy--
2013-09-06T20:42:17+00:00 06.09.2013 22:42
Uhhh, einfach nur Hot ♥-♥ Ich glaube ich wäre auch gerne an Rays Stelle gewesen *sabber*
Da erhält Ray dann wohl noch ein weiteres überaus "heißes" Geburtstagsgeschenk :D

Ich freu mich schon richtig auf das nächste Kapitel :)

Antwort von:  Ray-chan
07.09.2013 01:21
Nicht nur du haha xDDDD
Ohja, das war bei weitem nicht alles ;D

Danke für das Kommi <3
Von:  --Lucy--
2013-08-09T23:12:27+00:00 10.08.2013 01:12
Sehr tolles Kapitel :)
Kenny, der arme...wird da mitgeschleift und kann nichts mit Männern anfangen *lach*

Ich kann schon erahnen, WER da auf der Bühne steht :D
Und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel...bin echt gespannt wie es weiter geht :D

Antwort von:  Ray-chan
10.08.2013 19:49
Ja, der gute Kenny... kann einem schon etwas Leid tun. Er ist auch nur "zufällig" in die Story gerutscht. Für den kleinen Schmunzler zwischendurch :p

Oh ja... auf der Bühne wird es richtig rund gehen *g*

Danke für das Kommi :D
Von: abgemeldet
2013-07-22T09:43:58+00:00 22.07.2013 11:43
Sehr gut geschrieben.

Du schreibst sehr ausdrucksstark und spielst auch gut mit den Gefühlen der Beiden.

Wirklich sehr gut gelungen.
Antwort von:  Ray-chan
22.07.2013 12:26
Aaaaaah ich danke dir <3 Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich grade bin und wie ich grinse *-* xD
Vielen lieben Dank! <3
Von:  keikei
2013-07-06T22:15:10+00:00 07.07.2013 00:15
du bist wirklich fies ;__; du kannst doch hier nicht einfach aufhören! was fällt dir ein? ;_; *mecker* xDDDD
das kappi ist so schön lang! es liest sich so gut hintereinander weg...und dann bääääääääm DX feierabend ;___;
ich hoffe doch sehr das du dich mit dem nächsten kappi beeilst XD (um meiner seele wegen *lol*)

ein kleiner fehler ist mir aufgefallen...ziemlich weit oben...ich zitiere: XD

"Der Schwarzhaarige lehnte sich an das Geländer der Empore, schloss die Augen und genoss für einen kurzen Moment." <-- jaa was genoss er? ich mein...man kann sichs denken aber da fehlt was in dem satz...oder bin ich blöd? xD
Antwort von:  Ray-chan
07.07.2013 16:39
Hihi *fies ist* >D
Das nächste Kapitel ist schon zu sage ich mal 90% fertig. Muss noch die eine oder andere Stelle etwas mehr ausschmücken und die Szene vor dem Lemon vervollständigen xD Vielleicht schreibe ich heute Abend oder gleich noch etwas *grad im Garten sitzt*

Zu deiner Anmerkung: ja, da hast du Recht. Da könnte man noch einfügen "die Musik". Werde ich nachher ergänzen, danke ^.^
Antwort von:  keikei
07.07.2013 17:21
ohhhh schmück soviel aus wie du magst XD ich werde geduldig warten und dabei sterben xDDDDD
Von:  keikei
2013-07-04T19:40:11+00:00 04.07.2013 21:40
Ha, ich muss sagen ich bin ein wenig überrascht über Rays Charakter XD Er ist so gar nicht Ray-like sondern so...erwachsen, pervers, geil? xD aber igendwie mag ich das! Wenn ich mich bemühe das Bild des kleinen, niedlichen uke Rays aus meinem Kopf zu bekommen steht im die neue "Rolle" wirklich gut. (In meiner KaRe-Welt ist Ray auch ein bisschen so...also pervers...und geil auf Kai XD (aber auch nur wenn er mit Kai allein ist...in Gesellschaft anderer ist er ein braves, unschuldiges Lämmchen...wenn du verstehst was ich meine)).

Ich kann es kaum erwarten bis Kai seinen ersten Auftritt hat ;) ...und vor allem wie Ray auf ihn reagieren wird! gihihiihihihi xDDD
Wird sich später auch klären mit wem Tala so abhängt?? *heimlicher Tala-Fan ist* xDDDD
und: wann gehts weiter? wann gehts weiter? *nerv* xD
Antwort von:  Ray-chan
05.07.2013 00:23
Danke für das Kommi <3

Ich habe Ray hier natürlich absichtlich etwas erwachsener dargestellt. Immerhin spielt die Geschichte größtenteils in Clubs und da Ray ja seinen Spaß haben will, passt hier Zurückhaltung nicht so gut ;) Natürlich behalte ich seinen "richtigen" Charakter immer im Hinterkopf und versuche ihn an ein paar Stellen mit einfließen zu lassen. In den Clubs selber tanzt er zum Beispiel nie jemanden direkt an sondern wartet, bis derjenige zu ihm kommt.

An Kais erstem Auftritt pfeile ich grade ;D Und ich kann verraten, dass er definitiv im nächsten Kapitel kommen... äh... erscheinen wird.

Ob ich die Liebeleien Talas aufdecke, weiß ich noch nicht. Ich habe es auf jeden Fall im 2. Kapitel angedeutet, um mir die Tür offen zu lassen.

Ich hoffe, dass ich *auf die Uhr guck* heute im Verlauf des Tages das 3. Kapitel fertig bekomme! :D
Antwort von:  keikei
05.07.2013 06:45
bitteschön ;3

Schon klar :D wäre Ray so wie wir ihn kennen würde das ganze schon etwas lächerlich sein XD man stelle sich vor: Ray steht mit Lee vorm Club: "Ich will da nicht rein!" *mit Fuß auf Boden stapft* .....oder so xDDDDD

jaaaa! Kai! xDD ich bin so gespannt! XDD Ray wird wahrscheinlich nen megaflash kriegen wenn er Kai sieht XD haha das regt die Fanatasie am morgen ordentlich an XDDD was für ein Start in den Tag XDDD

Ist vllt ganz gut wenns geheim bleibt mir wem Tala abhängt....das lässt dem Leser den Freiraum sich selbst was "auszudenken".

aaahhh echt heute??? mist! xD dann muss ich noch meinen Lappi einpacken sonst kann ichs heute nich lesen XDD

aber sag mal....du bist auch so ne Nachteule oder? XD
Antwort von:  Ray-chan
05.07.2013 13:39
Hihi das stelle ich mir echt lustig vor xD "ich will da nicht rein" xDDD

Hm Ray wird auf jeden Fall sehr angetan sein und Kai wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen gnihihi

Zum Thema Tala stimme ich dir zu :D

Aber selbst, wenn ich heute fertig werden sollte... Es dauert leider immer ein paar Tage, bis das freigeschaltet wird^^ Nachteule kommt hin, habe aber noch Urlaub. Leider heute ab Montag nicht mehr :(
Antwort von:  keikei
05.07.2013 14:41
man...heute auf arbeit bin ich ständig mit den gedanken bei Kai und Ray hängengeblieben...ich hab nicht sonderlich an irgendwas speziellees gedacht aber die ganze zeit in mich hineingegrinst xD ich hätte wirklich nie nie nie nie gedacht das der KaReflash mich doch noch mal so heftig trifft XD deine FF und meine Bildideen im Kopf machen es nicht gerade besser XD

schade das die Freischalter so lange brauchen...aber ist ja auch irgendwie logisch... müssen ja immerhin alles lesen :/

oh wie schön :) wie lange hattest du urlaub? bist du auch weggefahren oder warst du Zuhause?
vllt sollten wir unser gelaber woandershin verlegen? XDDDD