Zum Inhalt der Seite

Reinkarnation der Engel


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
14893 Wörter, 7 Kapitel
Genre: Fantasy
Der erste Teil meines Buches: "Reinkarnation der Engel".
Es ist meine bisher längstes Buch, an dem ich schreibe. Leider geht es nur langsam Stück für Stück voran, aber ich würde mich sehr über Kritik freuen ^-^

Der erste Teil ist abgeschlossen, was aber nicht heißt, dass das Buch damit auch zu Ende ist - nur ein bisschen dauern kann's, bis es mit dem zweiten Teil weiter geht.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.05.2008
U: 23.05.2009
Kommentare (6 )
14893 Wörter
Kapitel 1 Meine Geburt E: 11.05.2008
U: 11.05.2008
Kommentare (2)
1724 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Integration E: 11.05.2008
U: 11.05.2008
Kommentare (1)
1977 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der goldene Käfig E: 13.05.2008
U: 13.05.2008
Kommentare (0)
1187 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eine kennzeichnende Begegnung E: 14.05.2008
U: 14.05.2008
Kommentare (2)
2673 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Was nun? E: 08.12.2008
U: 30.12.2008
Kommentare (1)
2283 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Abschiedsworte E: 06.05.2009
U: 13.05.2009
Kommentare (0)
3197 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das Ende E: 23.05.2009
U: 23.05.2009
Kommentare (0)
1996 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Fynn

    Anmerkung: Ich habe den Namen für sie verwendet, weil sie der KKJ-Fynn ähnlich sieht.
    Größe: 1,67
    Haare: hüftlang, grün
    Augen: grün

    Aus ihrer Sicht wird die Geschichte beschrieben. Sie dokumentiert alles: Ihre Geburt bis hin zu ihrem mehrfachen Tod.

    Ihre Kleidung ist schlicht: Ein weißes kurzes Kleid mit Grünstich und einem eleganten, aber schlichten Gürtel mit einem roten Stein in der Mitte. Das Kleid geht ihr bis über die Oberschenkel und fällt locker.
    Fynn ist sehr schlank und besitzt zierliche Arme und Beine. Sie ist ein Gottesengel, also ein Engel, der von Gott geschaffen wurde.
    Als sie erkennt, dass Gott seine Engel in einem 'Goldenen Käfig' gefangen nimmt, beschließt sie, die Welt 'draußen' kennen zu lernen.
  • Charakter
    Access

    Anmerkung: (siehe Fynn)
    Größe: 1, 72 m
    Haare: schwarz mit lilanem Schimmer
    Augen: sehr dunkles Lila

    Access ist ein Schwarzengel, also ein Engel, der von Satan erschaffen wurde. Er ist das ewige Arbeiten für Satan überdrüssig und beschließt, in den Träumen der Menschen sich ab und an eine Auszeit zu gönnen.

    Eines Tages trifft er dort auf Fynn und er wird plötzlich mit einer Welt konfrontiert, die er im Grunde verachtet. Ein Gespräch mit dem Gottesengel erweist sich zunächst als äußerst schwierig...

    Bild in Orginalgröße:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/164158/1614981/
  • Cersia

    Anmerkung: (siehe Fynn)
    Größe: 1, 65 m
    Haare: golden, wellig
    Augen: strahlendes Blau

    Cersia ist der Musterengel, was Gottesengel angeht. als Ausgeburt der Schönheit dient sie Fynn zunächst als Vorbild. Sie weißt Fynn in die Welt Gottes ein und wird zu einer guten Freundin von ihr.
    Als jedoch Toki in ihrem Leben auftaucht, verändert sich zu viel für sie...
  • Toki

    Anmerkung: (siehe Fynn)
    Größe: 1, 85 m
    Haare: hellblond
    Augen: mattes Blau

    Toki ist ebenfalls ein Gottesengel und beginnt eines Tages, sich Cersia ungewohnt zu nähern. Er zeichnet sich durch ein makelloses Gesicht aus - doch Cersia schafft es im Laufe der Geschichte, sein wahres Ich aus ihm heraus zu holen: eine Heulsuße, die aber im richtigen Moment den Mut zum Kampf aufbringt. Ansonsten ist er aber sehr nett und im Grunde ein ruhiger Typ, der außer 'Cersia, Cersia, Cersia' nicht viel im Kopf hat...
  • Rillsama

    Anmerkung: (siehe Fynn)
    Größe: 1,94 m
    Haare: weiß schimmernd bis zum Boden, wellig
    Augen: grau bis helles Blau

    Rillsama ist schon seit jeher der rang höchste Engel Gottes. Zu der Zeit, als Gottes Planet noch existierte, war er Erzengel und für die Verwaltung der Engelgeburten zuständig. Als der Planet zerstört wird, teilt im Gott die Aufgabe als Wächter über die wieder gebärenden Seelen zu. Er hat die Macht, den Zeitpunkt zu bestimmen, wann welche Seele wieder geboren wird.
    Außerdem hat er die Möglichkeit, mit Fynn, Access, Cersia und Toki in Kontakt zu treten, was diese aber erst spät bemerken.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Elendil_
2008-12-30T17:46:13+00:00 30.12.2008 18:46
*______*
Kyuuuuuu!
Wann geht's weiter? du hast einen echt tollen Erzählstil. Wird nie langweilig und deine Beschreibungsweise für Dinge.... wundervoll!!!
Von:  Licht
2008-07-07T20:37:46+00:00 07.07.2008 22:37
wow, das is echt klasse geschrieben, ich bin begeistert ^___^
Von:  _Elendil_
2008-05-17T13:12:22+00:00 17.05.2008 15:12
XDD Toll... Access ist Genial XDDDD
Aber eine Ausdrucksweise hat er XDDD Ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir sind zwei Stellen aufgefallen, die nicht so ganz stimmen:
er sich keine Mühe machte, in seiner Stimme deutsch zu zeigen, dass er keine hohe Meinung von den Gottesengeln haben musste (müsste das nicht: "Stimme deutlich" heißen???)

wenn man ein Untertan Saaatans ist...bei der Erziehung (Ist das Absicht, dass Satan so viele "a"s hat????)
Von:  Miyu-Moon
2008-05-14T08:19:38+00:00 14.05.2008 10:19
Fynn ist mit ihrer Unwissenheit richtig süß. Aber ich finde es auch toll, dass sie diesen Drang hat, auch Mal die äußere Welt zu sehen. Die Geburtsszene mit den ersten Eindrücken, fand ich am Schönsten beschrieben. Bis zu ihrem Treffen mit Access merkt man ihr die Weltfremdheit ziemlich an. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Von:  _Elendil_
2008-05-12T07:20:43+00:00 12.05.2008 09:20
>___< Nyaaaa, süß! Abstandradius XDDDD Geniale Idee. Ja, wo blieb denn der?????? *lach* (die fangen wirklich früh an... wie alt sind sie??? Zwei Wochen??? *sich vorstell, wie Kleinkinder..... XD*)
Mich würde nur interessieren.... wie alt sehen sie körperlich gerade aus???? Vielleicht solltest du erwähnen, dass sie körperlich sehr schnell wachsen und nach soundsoviel Wochen soundsoalt aussahen XDDD
Aber auf jeden Fall: Arme Fynn... sie ist einem Produktionsfehler unterlaufen (ich kann tun, was ich will... das hört sich seltsam an XDDD)

PS: Bilde ich mir das nur ein, oder hat nicht nur Fynn ähnlichkeit mit KKJ Engeln XDDDDD Taucht vielleicht noch ein gewisser schwarzhaariger Engel auf?????? ^.~

PPS: MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  _Elendil_
2008-05-12T07:09:34+00:00 12.05.2008 09:09
O______O
Boah!!!!! Du kannst wirklich super toll Phantasy schreiben *staun* *bewunder* Diese Vergleiche, die du anstellst sind einmalig und lesen sich gut und machen Lust auf mehr!!!! Dieses erste Kapitel war unterhaltsam und ich konnte zum ersten Mal in meinem Leben nachempfinden, was ich wohl gedacht haben muss, als ich ihn das Leben "hineingeworfen" wurde XDDD Wirklich toll..... kannst du mir beibringen richtig schön zu schreiben?????????