Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    NemsEngelAceSasuNaru 09.11.2012 14:11
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Kan Rhoca nur zustimmen.

Zudem wenn dich jemand fragt hats du ein bild und du schickst eins heißt das, dass bIld gibt deine Manga wider.

Und zudem ist das was du machst Urheberrechtsverletzung!
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Chitoge-Kirisaki 09.11.2012 15:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
@abgemeldet: Eigentlich geht es hier ja nicht um Bilder oder keine Bilder, es geht nur da drum, dass man auf Nummer sicher geht,dass du NICHT betrügen willst und WIRKLICH die Sachen hast und sie auch verkaufst.
Wenn du das anders beweisen kannst, ohne Bilder, sagt ja keiner was, aber das wird wohl schlecht gehen. Denn so nimmt dir keiner ab, dass du seriös bist.
Zuletzt geändert: 09.11.2012 15:54:52



Von:    Patsch 09.11.2012 19:08
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Btw, ich war die Person, die Bilder von den Mangas sehen wollte gestern, genau wie ihr erläutert habt: Weil ich sicher sein wollte, dass sie die Mangas: Erstens hat. Zweitens sie wirklich in einer guten Verfassung sind.

Nur leider war sie ziemlich uneinsichtig und hat sich nicht mal meine Nachrichten angesehen. Es war ziemlich nervtötend von ihr 1000 Mal gesagt zu bekommen, dass sie kein Bild hat. Gut, ich habe ihr vorgeschlagen eins zu 'machen'. Und die Antwort war: Ich habe kein Bild.

Sorry Leute, aber das hat mich zum lachen gebracht. Außerdem bezeichnet sie einen als nervig, weil man da nachhakt und misstrauisch ist. Ich bin ziemlich stinkig deswegen!
Zuletzt geändert: 09.11.2012 20:39:41



Von:    Fureiya 09.11.2012 19:44
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich versteh jetzt auch nicht die Einstellung xD. Ich mein wenn man schon was *verkauft* muss man ja auch damit rechnen das *Käufer* solche Fragen stellen und wenn man *seriös* ist man so gut versucht das Produkt zu verkaufen. Ohne Bilder wird es allgemein schwer sein etwas zu verkaufen. Das ist ja ne Grundvorraussetzung.

und wenn *Melanie* das ja sowas von nervt mit den fragen dann sollte sie es bei einer Auktionsplattform versuchen ..denn da bist du am besten aufgehoben wenn man *Fragen* vermeiden möchte ^^***



Von:    Guren-no-Kimi 10.11.2012 00:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also ganz erlich leute, ich besteht auf ein Bild,und ich selber habe keine Bilder,wozu hat man dann google um ein Bild rauszusuchen.
> Ihr seit echt komisch.
> erst gestern noch wollte jemand ein Bild und ich habe ihr 4-5mal geschrieben das ich kein Bild habe.
> Hat sie aber nicht interessier und hat mich noch einpaar mal noch einem Bild gefragt.

weil google etwas zeigt, was du nicht besitzt Ô.o
du magst vielleicht die mangas von OP besitzen, egal in dem moment wie viele.
aber es zeigt nicht den zustand der mangas die du hast, sondern die eines anderes.
das ist täuschung.

zu dem, wenn ich mich gut erinnern kann gabs diesen namen "Melanie" schon einmal und dieser user zog andere förmlich über den tisch und wurde für den verkauf gesperrt Ô.o

du wirkst mit deinen auftreten unseriös.
würde also vom kauf dringend abraten.
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline



Von:    LelouchLamperouge 10.11.2012 17:22
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich gebe nunabgemeldet
eine schlechte Bewertung D:

Warum?
Ich hab bei ihr Ware gekauft, Geld bezahlt
und seid dem meldet sie sich nicht mehr uû

SIe hat das Geld nun, aber ich keine Ware
und auf meine ENSen, keine Antwort <.<

Weil ich wie snichtmal ob sie sich jetzt nochmeldet ._.



Von:    Daikotsu 16.11.2012 11:32
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
TZZ wieder eingestellt:

Ein fettes Minus an Pfirsichbluete für gekauft und nicht gezahlt und hingehalten bis zum geht nicht mehr

Von Vorn:

05.10.2012 21:50:10
Pfirsichbluete meldet sich bei mir und gibt an, an einigen Dingen Interesse zu haben. Ich freue mich, denn die Dame hatte schon einmal bei mir eingekauft und sofort gezahlt, da gab es wirklich null Probleme... wie der Schein trügen kann...
Bis 23:10 Uhr haben wir noch Zustände ausgetauscht, Kartennummern übergeben, Preis verhandelt etc...

06.10.2012 11:28:45
Ich schicke ihr den Preis plus Versand, also die Endsumme. Ich hätte da das erste Mal stutzig werden sollen, denn ENS wurde gelesen, aber nicht beantwortet. Am Abend schrieb ich sie nochmal an, sie entschuldigte sich und ich nahm es hin.
Um 19:53 habe ich ihr schließlich meine Bankdaten geschickt und sie mir ihre Adresse. Super, alles vorbereitet und mit ruhigen gewissen schlafen gegangen.

14.10.2012 17:54:45
>>Pfirsichbluete:
>"Entschuldige bitte, dass dein Geld noch nicht kam D: Ich hatte unvorhergesehene Ausgaben, krieg aber Mitte nächste Woche wieder Geld, und dann bekommst du dein Geld auch :>"
Nun gut, sie wollte die Sachen, ich hatte schon einmal ein Geschäft mit ihr und ich habe zudem bereits 3 anderen Interessenten von ihren Sachen abgesagt, obwohl ich da viel mehr Geld bekommen hätte. -.-

27.10.2012 12:24:09
Ich hatte bis dato immer noch kein Geld auf meinem Konto von ihr, In der Zwischenzeit haben Leute, die über eine Woche nach ihr was bestellt hatten schon bezahlt und ihren Artikel erhalten.
>>Daikotsu:
>"Ich fühle mich etwas veräppelt von dir. Am 5.10. hast du es 'bestellt'. Bis jetzt ist kein Geld drauf, obwohl du am 19.10. überwiesen haben willst. Springst du nun doch ab?"
Daraufhin erzählte sie mir, dass es wohl an der Bank läge. Nun gut, tief ein und ausatmen, ich hatte selber vor kurzem Probleme mit der Bank, bin hingestiefelt, saß eine halbe Stunde da, während der Bänker telefonierte, aber sie entschuldigten sich und haben es per Fax irgendwo hin geschickt... das wird schon werden.

29.10.2012 19:06:57
Das Geld war immer noch nicht drauf, ich teilte ihr dies mit. Erneut beschuldigte sie die Bank. (Ich möchte anmerken, dass nicht ein einziges Mal sie von sich aus kam bisher und mal fragte, ob das Geld drauf ist... schließlich wollte sie doch Artikel haben)
Aber dann kam das schärfste, was für mich eigentlich ein HINWEIS darauf hätte sein müssen, dass sie noch gar nicht gezahlt hatte:
>>Pfirsichbluete
>"*Haare rauf* Ich hasse die BANK! Die braucht hier so viel Zeit, aber damit gab es vorher auch schon Probleme >_< Hat jemand anderes denn Interesse an den Sachen, die ich dir abkaufen wollte?"
Ich sagte zwar ja, aber dass ich die Sachen ja nun für sie zurückgelegt hatte... sie waren ja nicht mal reserviert, sondern sie hatte sie schon GEKAUFT.

02.11.2012 11:18:27
Am Vortag sagte ich ihr, dass ich mich verschaukelt fühle, und mir langsam der Geduldsfaden reißt. Das Geld war nämlich immer noch nicht da... und das wir doch schon einen super Deal hatten und da alles glatt lief...
>>Pfirsichbluete
>Apropos, das Geld kam heute zurück =_= Die Bank ist heute leider noch zu, aber Montag geh ich NOCHMAL hin... Und dann wechsel ich meine Bank auch wieder. Die BANK ist der letzte Scheiß."
Ich möchte betonen, dass sie vor fast einem MONAT was gekauft hatte und seitdem die Bankdaten hatte...

06.11.2012 15:20:31
>>Pfirsichbluete
>Das Geld ist heute endlich von meinem Konto abgegangen ^-^ Müsste also ALLERSPÄTESTENS Samstag oder Montag da sein :3
Ich war mal wieder dumm... glaubte ihr und nahm es hin noch länger zu warten.
Bis Samstag... und Montag... und Dienstag....

Bis zum heutigen Tag den 19.11.2012 ist kein Cent eingegangen auf mein Konto.

Ich glaube inzwischen nicht, dass sie das Geld überwiesen hat.
Nur, was sie davon hat mich immer weiter hinzu halten, obwohl sie eh nicht vorhat zu zahlen, soll mal einer verstehen. Denn dahinter steht absolut keine Logik!

Ich habe fertig. (und übrigens fast 20 € 'Verlust' gemacht, die andere für die Sachen zahlen wollten)
An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =)
Zuletzt geändert: 19.11.2012 19:08:02



Von:    Passer 19.11.2012 22:05
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Das erste Mal muss ich nun auch eine negative Bewertung abgeben, an abgemeldet.

Wir hatten ausgemacht, Spiele im Wert von ca. 60€ zu tauschen. Wir hatten Adressen ausgetauscht, ich meine Sachen abgeschickt, dann hab ich ihr noch eine ENS geschrieben, dass sie ihre Sachen dann bitte auch abschicken solle. Daraufhin meinte sie "Selbstverständlich".

Bis heute habe ich weder eine Antwort auf meine ENS noch meine Sachen erhalten. (die letzte ENS, die ich von ihr erhalten habe, ist vom 11.11.12)
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*`. passer
(¸.•´



Von:    SixthGun_Reita 20.11.2012 12:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Oh man, die wie vielte negative Bewertung an abgemeldet ist das jetzt?

Sperrt die bitte endlich, noch eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr, dass es sich hier um eine Betrügerin handelt...



Von:    Jim 20.11.2012 13:07
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
>Sperrt die bitte endlich

Schon vor über einer Woche geschehen.



Von:    Kanas-Kits 20.11.2012 15:49
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dankbar, dass sie gesperrt wurde!
Wollte ihr eine Manga-Reihe abkaufen und hatte hier vorher nichts gelesen.
Dann kam das mit den Fotos (sie hat keine und macht auch keine) und als ich nach PayPal als Zahlungsmethode fragte, kam erst keine Antwort und dann war die Person gesperrt.
Darauf habe ich hier mal nachgelesen und atmete erleichtert auf...

Ab jetzt lese ich öfter erstmal die negativen Bewertungen druch bevor ich etwas kaufen möchte...



Von:    Karirin 22.11.2012 00:06
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Leider ein dickes [ - ] an die Userin abgemeldet

Sie hat verbindlich Gameboy-Spiele im Wert von 122€ bei mir reserviert. Ich habe daraufhin und nachdem sie mir die Zahlung zusagte, anderen Käufern abgesagt. Erst anschließend bekam ich eine ENS dass sie nicht direkt zahlen könnte und ob ich mich auf Anfang November einlassen könne. Ich hab zugesagt.

Dann plötzlich eine weitere ENS mit der Bitte bis zum 17. November zu warten. Angeblich die liebe Autoversicherung ;) Wieder war ich nett und hab zugestimmt zu warten. Am 20.November wurde ich dann von der Userin geblockt. Meine ENSen sind ungelesen. Kein Kommentar von ihr. Nichts. Heute am 22.11 habe ich der online aktiven Userin ins GB geschrieben (habe es als Screenshot!!). 5 min später hat abgemeldet mich auch im Gästebuch geblockt :)

____


EDIT 4. Dezember:

Habe nach erneuten Kontakt und Wartezeit heute mein Geld bekommen.
Ich möchte daher die negative Bewertung zurückziehen.
Liebe Grüße, Karirin
 animexx-Team
Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe

♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬
Zuletzt geändert: 04.12.2012 12:38:41



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 22.11.2012 18:30
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@ Passer

Auf jeden Fall auch anzeigen.

Aber ich muss sagen eigentlich selber schuld. Hier und in ihrem Thread stand ja mehrfach drin das es eine Betrügerin ist. >.<
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Phase 29.11.2012 19:01
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung für NamiE, was Zuverlässigkeit und den Verkaufsverlauf betrifft.


Sie erkundigte sich am 03.Oktober nach Mangas, die sie kaufen wollte und wir einigten uns schnell auf Versand und Verkauf.
Ich gab ihr meine Kontodaten, bat um ihre Adresse und das Päckchen habe ich gleich zurecht gemacht, um es schnellstmöglich zu versenden. Ich wartete.
Es folgte auf zwei ENS von mir keine Reaktion.
Erst nach mehr als zwei Wochen kam eine ENS von ihr, dass sie das Geld erst am Ende des Monats überweisen kann.
Ich zeigte mich verständnisvoll und meinte, dass das durchaus okay ist und ich warten kann.
Am 07. November schrieb ich sie erneut an, wie es denn nun mit den Mangas aussieht, worauf wieder keine Reaktion kam.
Auch eine ENS vom 17.November in der ich sie darum bat, den Handel doch jetzt bitte abzuschließen, blieb unbeantwortet.

Erst nachdem ich mir Hilfe bzgl. der Angelegenheit suchte, was man in so einem Fall machen kann, und TwoX sie anschrieb, erhielt ich eine Absage, dass sie schon seit Monaten kein Geld mehr für solcherlei Dinge hätte.


Als ich meinte, dass ich es unhöflich finde, dass sie es nicht für nötig hielt, mir das zeitnah mitzuteilen und ich deshalb durchaus wütend bin, zeigte sie sich verständnislos, meinte sie sieht sich nicht darin verpflichtet, die Ware zu kaufen, das hier sei ja nicht ebay oder so, und ich würde ihre Situation wohl nicht verstehen.
Auf den Hinweis, dass ein Kaufvertrag in Deutschland durchaus zum Kauf verpflichtet, kam nur die Bemerkung zurück, dass man das ja über den Anwalt klären kann.



Ich hatte in der Zwischenzeit zwei Usern den Verkauf der Mangas abgesagt und zudem hatte ich das Paket bereits mit Klebeband und Packpapier eingepackt.

Klares Fazit: Ich kann einen Handel mit NamiE unter keinen Umständen empfehlen!
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥



Von:    NamiE 29.11.2012 20:37
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Wegen 15 € ...

Dafür werde ich bedroht von euch.. mit wenn ich den Artikel nicht nehme, dass mir was unangenehmes passieren wird.
Also kann ich auch abraten etwas von ihr zu kaufen, wenn man so bedroht wird.
Immerhin habe ich versucht meine Lage zu erklären. Weitere unangenehme Details gehen ja eigentlich niemanden was an.

Komisch das aber meine Anderen Käufer und Verkäufer mit mir zufrieden sind.



Von:    Daikotsu 30.11.2012 00:31
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
NamiE:
> Wegen 15 € ...
>
> Dafür werde ich bedroht von euch.. mit wenn ich den Artikel nicht nehme, dass mir was unangenehmes passieren wird.
> Also kann ich auch abraten etwas von ihr zu kaufen, wenn man so bedroht wird.
> Immerhin habe ich versucht meine Lage zu erklären. Weitere unangenehme Details gehen ja eigentlich niemanden was an.
>
> Komisch das aber meine Anderen Käufer und Verkäufer mit mir zufrieden sind.

Wenn ich mich kurz einmischen darf. Ich habe nun schon mehrmals den Fall gehabt, das sich Käufer, die fest zusagten auch einfach nicht mehr zurückmeldeten.
Und so, wie der Verkäufer es schilderte, wollte er eine Antwort von dir.

Du hast es also nicht hin bekommen sofort eine ENS zurück zu schreiben, in der du meinst, dass du doch vom Kauf zurücktreten willst.
Du hast einfach alles ignoriert... Stattdessen den Verkäufer wochenlang zappeln lassen.

Und selbst du musst zugeben, dass das nicht die feine englische Art ist.
Somit musst du mit Konsequenzen rechnen. So ist es eben.

Ich selbst kann auch nicht verstehen, wieso man als Käufer nicht den Mumm hat sofort nachdem eine Frage kommt zu sagen: Es geht nicht, es tut mir Leid, es ist so und so.
Und stattdessen lieber auf Durchzug stellt... Der Verkäufer erwartet das du kaufst, wartet, und wartet, ich verstehe die Rage des Verkäufers, wirklich. Eben weil ich das miterlebte.
Und 15 € sind 15 €. Manche ernähren sich 3 Tage von dem Geld.
An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =)



Von:    Phase 30.11.2012 09:17
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
>Dafür werde ich bedroht von euch.. mit wenn ich den Artikel nicht nehme, dass mir was unangenehmes passieren wird.
>Also kann ich auch abraten etwas von ihr zu kaufen, wenn man so bedroht wird.
Uiui, das ist üble Nachrede und entspricht nicht der Wahrheit, meine Liebe. Ich habe dir keine derartige Drohung geschrieben. Soll ich den Umfang der Anzeige etwa erweitern, oder warum tust du das? Ich fände das doch sehr unschön.
Ist es nun also wirklich auch noch notwendig, Lügen über mich zu verbreiten? Gut, das lässt mich nochmals nachdrücklich vor einem Geschäft mit dir warnen.
Die 'Drohung' die du von einer dritten Person (und nicht von mir) erhalten hast, besagte lediglich, dass ein Nichteinhalten eines Kaufvertrags unangenehme Folgen mit sich bringt.
Was durchaus stimmt.


>Du hast es also nicht hin bekommen sofort eine ENS zurück zu schreiben, in der du meinst, dass du doch vom Kauf zurücktreten willst.
>Du hast einfach alles ignoriert... Stattdessen den Verkäufer wochenlang zappeln lassen.
Zumal ich in mindestens zwei der vier ENS, die nicht beantwortet wurden, ausdrücklich danach gefragt habe, was denn nun mit den Mangas ist, ob überhaupt noch Interesse besteht.
Aber man erhält ja keine Antwort. :-/
Und die Begründung hierfür, dass man auf Animexx im Gegensatz zu ebay (nach entsprechender Absprache aller Details und ohne die entsprechende Absage) nicht zum Kauf verpflichtet sei, finde ich ebenfalls allerhand.


>Und 15 € sind 15 €. Manche ernähren sich 3 Tage von dem Geld.
Interessant, dass sie vor allem schreibt "Wegen 15 € ...", wo sie meint, sie würde selbst über kein Geld verfügen. Doch sehr suspekt.


Ich bleibe bei meinem Fazit. Ich würde ein Geschäft mit der Userin unter keinen Umständen empfehlen - außer wenn man zu viel Zeit und Geld hat und gerne Leuten hinterherrennt. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥
Zuletzt geändert: 30.11.2012 09:52:17



Von:    NamiE 30.11.2012 11:42
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich jedes Mal jeden Anzeigen würde der sich einfach nciht mehr meldet....
würde ich heute noch hier sitzen..
Selber schon so oft gehabt.



Von:    Phase 30.11.2012 12:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es auch schon oft, dass User vom Kauf abgesprungen sind.
Bisher gab es auch nie größere Probleme und Schwierigkeiten damit und ich konnte Absagen auch akzeptieren.
Du hast dich jedoch unhöflich und in meinen Augen sehr unverschämt verhalten und mir dann den Schwarzen Peter zugeschoben, als sei ich die Böse und Schuldige an der Situation.
Mit deinen Kommentaren in den ENS hast du es geradezu herausgefordert - du hast ja den Wunsch geäußert, das Ganze per Anwalt zu klären. Und tut mir Leid, da bin ich konsequent.

Es sei denn natürlich du möchtest dich für dein Verhalten entschuldigen. In dem Fall bin ich durchaus dazu bereit, die Sache zu klären und auf sich beruhen zu lassen.
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥



Von:   abgemeldet 01.12.2012 00:34
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
[[melanie]] wollte das ich das Paket (wert von 240€) verschicke bevor sie das Geld überweist, da sie Angst hatte das ich das Geld behalte... Und nichts versende...
hat mich stuzig gemacht... Und lange diskutiert...
bin froh das es wegen einem Fehler von mir zurück kam, da sie sich niiiiie wieder gemeldet hat...
und ihren stecki dan auch plötzlich inaktiv bzw man ihn nicht mehr einsehen konnte...

wäre das Paket angekommen wäre mein Geld futsch....

hab mich auch im nachhinen kundig gemacht,
sie kopiert verkaufsthread von anderen und zockt andere ab...



Von:    LelouchLamperouge 05.12.2012 22:18
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich geb eine Negative Bewertung an: _10_Tsubasa_Oozora

Grund ist, ich habe am 26.06 sie angefragt, wegne etwas wo sei verkauft. hab auch am 28.06 das Geld Überwiesen!

Nach einer weile kam sie,d as der Artikel wegen etwas nicht mehr verkaufbar ist. Was zwar traurig war aber okay, fand ich nicht schlimm.
Hab ihr meine Bankdaten gegeben das sie das Geld zurück Überweist.


Sie hat mir den Preis der WARE auch Überwiesen, das fürs Porto aber nicht.
Darauf hab ich sie noch wiede rangeschrieben, und sie meinte am 15.08 sie Überweist das Porto noch.
Bis dahin war alles in Ordnung.

Am 08.09 hab ich mich dann wieder gemeldet, weil einfach noch nichts drauf war.
Ab da hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet ~.~



Das Porot war jetzt nicht viel Geld, aber es geht einfach ums Prenzip, ich zahle Porto für eine Ware ja wo ich nie bekomme :/ Und das find ich unfair



Von:    sanni-chan 08.12.2012 10:56
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine - geht an -Amaimon-

Ware wurde reserviert und auch schon bestätigt,dass das Geld überwiesen wurde,also hab ich halt dementsprechend den anderen Käufern abgesagt.
Auf das Geld warte ich heute noch...
Meine ENS werden ignoriert,obwohl sie online ist.



Von:    navigatorin 10.12.2012 15:54
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung geht an ShiaPhantomhive.

Ich habe bei ihr 2 CDs gekauft und auch erhalten aber leider war der Zustand schlecht.

Ich hatte extra vorher nachgefragt ob sie wirklich im guten Zustand sind. Als die CDs ankamen war ich sehr entäuscht, denn bei der einen Cd war das Cover (aus Pappe) mit Druckstellen überseht und an der Ecke hat sogar etwas gefehlt (von der Hülle). Bei der anderen Cd war die Plastikhalterung, wo die Cd drin ist, lose.

Leider meldet sie sich auch nicht mehr, um irgendeine Lösung zu finden.



Von:    Maya-Freak 26.12.2012 16:55
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Achtung! Die wahrscheinlich selbe Person Corrode_Blossom hat sich wohl nun unter einen neuen Nick angemeldet. abgemeldet bietet fast die selben Sachen an. Ich würde da vorsichtig sein!
Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir.
Zuletzt geändert: 26.12.2012 16:56:32



Von:   abgemeldet 28.12.2012 10:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hawki:
> Es geht bei meiner Bewertung nicht darum, dass ich anderen Absagen musste, sonder darum, dass besagte Person NICHT ZUVERLÄSSIG ist und immer wieder ausreden hatte.
>
> Ich finde es ist für andere auch wichtig zu wissen, dass jemand nicht zuverlässig ist und die Leute hinhält oder sich nicht mehr meldet...
> Das ist eine negative Bewertung wert.

Sehe ich auch so!
Ich hab damit auch Erfahrung gemacht und ich MUSSTE bzw HABE anderen Interessenten für Ware abgesagt. Monate später wollte der vermeindliche Käufer es doch nicht mehr oder hat sich schlicht einfach GARNICHTN mehr gemeldet und ENS ignoriert -.- Andere Interessenten wollten dann acuh nicht mehr da ich ja 1. abgesgt hab und 2. sie sich die Ware anderswaltig schon beschafft hatten!
Das ist mir ne Negatie auch Wert!
Vorallem sage ich klar und deutlich: Wenn ich Reserviere und Bankdaten herausgebe, besteht für mich der Kaufvertrag! Wer dann Monatelang rumdruckst als ausgemacht oder ignoriert und sich icht mehr meldet verdient Negativ und kriegt diese auch!
★Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥
Zirkel-Logo gesucht!
Ein Buch auf Reisen 2.0!!! Nur noch EIN PLATZ frei!!! ♥



Von:    Pfirsichbluete 02.01.2013 05:49
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Bewertung zurückgezogen, weil wir alles geklärt haben^^
"Hell is empty and all the devils are here." - W. Shakespeare
Zuletzt geändert: 03.01.2013 17:21:59



Von:    kunoichiofdarkness 05.01.2013 22:44
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung möchte ich auch für rebecca_ abgeben, sie hat Sachen reservieren lassen, wir haben sogar Daten ausgetauscht, aber das Geld ist nie angekommen (und ich verschicke prinzipiell nur nach Zahlungseingang). Hab mehrere ENS geschrieben, alle wurden gelesen, aber nicht beantwortet.



Von:    Bouvopelari 09.01.2013 18:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung geht an [[Cabal 66]].
Preis ist zum einen auf animexx um 10 € teurer als auf e-bay, hat zum andern versucht noch beim porto geld reinzuholen (zwar nur 1 €, aber man hat bei jedem kauf auch kein geld zu verschenken)und sich nach meiner zurechtweisung darüber beschwert, dass ich nicht so kniepig bzw. mich bei 1 € nicht so anstellen sollte.
Da das Geld etwas länger gebraucht hat von einer zur anderen Bank, erhielt ich wieder eine beschwerde mit unterschwelliger Degradierung.
Nun habe ich den Kauf abgebrochen, da es mir zu bunt wurde und weitere unterschwellige Niedermachungen erhalten.
Ich bin nun gespannt, ob ich mein Geld zurückerhalte.
Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:11:37



Von:    Akiho 09.01.2013 20:16
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Bouvopelari:
> Eine negative Bewertung geht an [[Cabal 66]].
> Preis ist zum einen auf animexx um 10 € teurer als auf e-bay, hat zum andern versucht noch beim porto geld reinzuholen (zwar nur 1 €, aber man hat bei jedem kauf auch kein geld zu verschenken)und sich nach meiner zurechtweisung darüber beschwert, dass ich nicht so kniepig bzw. mich bei 1 € nicht so anstellen sollte.
> Da das Geld etwas länger gebraucht hat von einer zur anderen Bank, erhielt ich wieder eine beschwerde mit unterschwelliger Degradierung.
> Nun habe ich den Kauf abgebrochen, da es mir zu bunt wurde und weitere unterschwellige Niedermachungen erhalten.
> Ich bin nun gespannt, ob ich mein Geld zurückerhalte.

Sorry aber was soll das? Wenn dir der Preis nicht gepasst hat dann hättest du nicht kaufen soll. Ganz einfach.



Von:    Bouvopelari 10.01.2013 11:18
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
habe ich geschrieben, dass ich den kauf abgebrochen habe, weil mir auf einmal eingefallen ist, dass ich das schon überwiesene geld ja doch gar nicht ausgeben will? Nein.
habe den artikel jetzt woanders bestellt. zwar teurer, aber dafür mit eindeutigen freundlicheren Kontakt.

wenn ich etwas kaufe gehe ich davon aus, dass man mich ebenso freundlich behandelt und ehrlich zu mir ist, wie ich auch zu meinen käufern. Alles andere ist mir zu wieder. mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück