Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    XmiyabimaruX 16.02.2012 23:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
negative bewertung an Schisoka
sie hat bei mir manga reserviert; als sie sich zum verabredeten zeitpunkt noch nicht gemeldet hatte hab ich ihr geschrieben und nachgefragt, bekam allerdings keine antwort. dann habe ich eine woche später nochmal nachgehakt weil ich einfach gerne ein 'ja' oder 'nein' gehabt hätte aber auch darauf kam keine reaktion obwohl meine ens' offensichtlich gelesen wurden
wenigstens absagen hätte man können <___<



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 20.02.2012 20:48
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Achtung: Michael B. oder C. B. ist wieder im Forum unterwegs unter dem Namen abgemeldet.

Fallt nicht auf ihn herein, egal wiegut das angebot sein mag, hoffe die admins kümmern sich bald um ihn. Er kommt aus Euskirchen 53881.

Seit vorsichtig mit leuten aus dieser Gegend. Und wenn ihr da doch was kaufen wollt nur abholung nachnahme oder paypal. Wobei er sich nachdem meine freundin es abholen wollte nicht mehr meldete von daher^^
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!
Am 22.02.2012 geändert von cato. Grund:



Von:    Millhiore_Firianno 20.02.2012 20:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ja trotz das er nach meiner Anzeige verdonnert wurde jeden Schaden zu ersetzen,
lernt er es nicht. Ich weis nicht ob seine Frau oder Mami den Schaden ersetzte, jedenfalls schon armselig so ein Typ. Er legt es auch eine Gefängnisstrafe an, die er höchstwahrscheinlich bekommt wenn er so weitermacht.
So glimpflich nur den Schaden zu ersetzen wie letztes Jahr kommt er beim nächsten mal nicht da raus.
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:   abgemeldet 21.02.2012 19:37
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich kenne den Betrüger persönlich, ein kumpel von mir lebte mal kurze zeit mit ihm zusammen in einer wg. Bis uns auffiel das da iwas falsch läuft und uns mal informiert haben. Ich kann jeden nur abraten egal wie günstig oder gut seine angebote sein mögen zu kaufen verkaufen oder tauschen. Für den fall das ein kauf/tausch/verkauf zustande kommt könnt ihr euch sicher sein das er euch ware zukommen lässt die von anderen geklaut ist (wenn ihr überhaupt was bekommt).
Dennis Wolszon hat übrigens nix mit M.B. zu tun da bin ich mir 100% sicher da dieser ein Real Live freund von mir ist. Dieser wohnt zwar auch alleine und in Euskirchen, ist aber nicht die selbe Person wie M.B. wies scheint hat Michael (oder Heiopei so nennen wir ihn ^^) diesen namen gegenüber leuten benutzt.
Falls ihr noch iwelche infos zu ihn haben wollt könnt ihr mich gerne über email oder hier per ens kontaktieren
email: voegeler_schule@web.de
freundliche grüsse
order
Am 22.02.2012 geändert von cato. Grund:



Von:    animexx 22.02.2012 15:31
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Hallo,

wir haben von Michael Bergerhoff die Nachricht bekommen, dass es hier wohl einen Betrüger gibt, der sich unter wechselnden Accounts fälschlicherweise als er ausgibt. Daher der Hinweis hier: Michael Bergerhoff ist nicht bei uns registriert, und falls ein Benutzer hier unter diesem Namen etwas anbietet, ist höchste Vorsicht geboten.



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 22.02.2012 15:48
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Der ist ja auch mit falschem Namen registriert, klar das er sagt er wärs angeblich nicht.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Millhiore_Firianno 22.02.2012 19:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Man kann es nur halbwegssciher sagen wenn man die IP nachverfolgt.
Aber das wäre für hier zu viel Aufwand, spätestens wenn es zu einer Überweisung kommt, mit Bergerhoff und Euskirchen, dann ist definitiv klar das man es abbrechen sollte! Und mich hat der "nette" Herr Bergerhoff damals auch verarscht, als ich ihn fragte warum er den Artikel bei ebay wieder eingestellt hatte. Er meinte ja nur er habe ihn mehrfach, am Ende kams ja zur Anzeige und dann zur Verurteilung.
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:   abgemeldet 22.02.2012 22:09
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich bin zu 100% sicher das er es ist. Er hat mir und nen Kumpel übrigens heute gedroht das er uns anzeigen will. ^^



Von:    Millhiore_Firianno 22.02.2012 22:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Weshalb will er EUCH denn anzeigen?
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:   abgemeldet 23.02.2012 00:24
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Er hat nicht gesagt warum er hat einfach nur zu meinen kumpel gemeint das er ihn und orderx verklagen will ^^



Von:    Shatiel 04.03.2012 17:50
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Animexxteam,

wirklich extrem armseelig wie er versucht sich da rauszuwinden. Ich war selbst bei der Polizei und hab eine Anzeige gegen ihn gestellt, die hatten im Computer einige Anzeigen wegen Betrugs gegen ihn drinnen, unwahrscheinlich, dass es nicht dieser Typ ist. Außerdem hatte Millhiore_Firianno schon live mit ihm im Gericht zu tun.

Nächste Frage an euch: Es macht doch keinen Sinn, wenn bei den Betrügereien immer eine Adresse mit Michael Bergerhoff oder Sven Bergerhoff angegeben wird, an die die Sachen oder das Geld geschickt wird? Wenns wer anders wäre käme der Betrüger, der "angeblich" seinen Namen benutzt, doch gar nicht an die Sachen? Auch bei Bankkonten wird der Empfänger immer überprüft, wenn der Name in Ansätzen nicht mit dem Inhaber übereinstimmt, bekommt man des Geld doch gar nicht gutgeschrieben. Und man musste immer an einen M. oder S. Bergerhoff überweisen.

Ich hoffe, dass ihr endlich mal ein fixes Posting über den Verkaufsthread macht, weil es ist wirklich zu wenig was ihr hier gegen solche Betrügereien tut. Er betrügt Leute, dann hagelt es negative Bewertungen, dann lässt er ne Zeit lang Gras über die Sache wachsen und fängt wieder damit an... Denkt mal dran, dass hier im Forum nicht nur Erwachsene sondern auch jede Menge Minderjährige unterwegs sind, die durch solche Betrüger ihr hart erspartes Taschengeld loswerden! Straftaten gegen Minderjährige sind nie unerheblich!
Noch dazu scheint er sich auch nicht nur hier herumzutreiben, als ich betrogen wurde meldete sich auch eine Mexxlerin bei mir, die ihn bei "Schwarzer Markt" auch entdeckt hat.
Zuletzt geändert: 04.03.2012 17:56:54



Von:    Galgenberg 05.03.2012 11:43
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle, Sasawa vom Verkauf auszuschließen.
Diese Person hat hier zwei eingetragene negative Bewertungen, im Gästebuch ist aber ersichtlich, dass sie in größerem Stil Leute betrügt.
Ich selbst warte seit Monaten auf ein Paket das ich wohl niemals bekommen werde, vom Geld hab ich nichts mehr gesehen und sie reagiert auch nicht mehr. Verkauft aber fleißig weiter Sachen an andere, die niemals abgeschickt werden.
Ich war auch in Kontakt zu einer anderen Person, die sie abgezogen hat.

Für den weiteren Eindruck, einfach mal den Steckbrief, insbesondere das Gästebuch anschauen.



Von:    Shinichi_Kudou 07.03.2012 08:42
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negative bewertung an abgemeldet

Sie hatte mir zugesagt mir Dvd abzukaufen und anfang märz zu bezahlen. Auf eine nachfrage ende februar hin sagte sie mir zu in zwei tagen zu bezahlen. Als nichts kam fragte ich nach und sie sagte mir, das sie die dvds doch nicht nimmt weil ihr mann das verboten hat.. -__- hab zwar gefragt wo er das zur vermelden hat (sie hatte wohl ne höhere handyrechnung), aber ich wurde bis jetzt ignoriert. Dabei war sie gestern online.

Bin mehr als unbegeistert von so unzuverlässigen leuten. Sie hätte auch direkt bescheid sagen können, ich hät das geld den monat dringend gebraucht und mich nach zwei zusagen fest drauf eingestellt.
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3

Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche!



Von:   abgemeldet 07.03.2012 13:36
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
die handy rechnung kam ja auch erst am 1.3. an und mein man is nur freitag zuhause....
hab ja sogar handy verbot bekomm... du kannst gern ne kopie meiner rechnung haben ....



Von:    Galgenberg 07.03.2012 13:43
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet du hast nen knick in der optik, würde ich sagen. schreib nicht mich an sondern beleidige die richtige person, die ens war ja mal unnötig, ich hab mit dir nichtmal nen feuchten dreck zu tun. ich bin die person DARÜBER.
Zuletzt geändert: 07.03.2012 13:45:01



Von:   abgemeldet 07.03.2012 14:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ja sorry brauch ne brille



Von:    Shinichi_Kudou 07.03.2012 15:54
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Liebe abgemeldet, ich habe dir dazu eine ENS geschrieben. Btw. wäre es nicht nötig gewesen mir eine pampige ENS zu schreiben :) Ich bin ein Mensch der dafür Verständnis hat wenn jemand kein Geld hat wegen Handyrechnungen oder sonstwas. Aber man sollte ab einem gewissen Alter in der Lage sein beurteilen zu können was man für Handy ausgibt und was nicht. Ansonsten wäre es nett gewesen mir vorher mal bescheid zu geben. Außerdem hatte ich deine Zusage der Zahlung bereits für den 29.02., was noch vor deiner Handyrechnung gewesen wäre. Aber da warst du auch nicht zahlungswillig wie mir scheint.

Nun denn.

Für Leute, die mir noch pampige ENS schreiben, hab ich wenig bis gar kein Verständnis und mein Vorschlag, den ich dir in der ENS schrieb, das mal bei einem Versandhaus so zu machen, würde ich an deiner Stelle doch mal in die Tat umsetzen und gucken wie weit du damit kommst.... :)
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3

Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche!
Zuletzt geändert: 07.03.2012 15:54:43



Von:   abgemeldet 07.03.2012 16:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
am 29 war mein mann noch nicht da was ich dir aber auch gesagt hab ...
bei einem versandhaus zahl ich per paypal und das kostet da auch nix extra
Zuletzt geändert: 07.03.2012 16:36:18



Von:    Shinichi_Kudou 07.03.2012 16:37
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, du verstehst den Kontext nicht so wirklich.... aber na gut.... macht jetzt auch nix mehr, ich bleib bei der negativen Bewertung.

Was ich in dem Zusammenhang interessant finde ist die Tatsache, das du mir pampig sagst, dass es keinen was angeht das du eine zu hohe Handyrechnung hast und deswegen nicht zahlen kannst. Schreibst hier aber selbst, das du Handyverbot (wohl von deinem Mann) bekommen hast.

Ich frag mich gerade, was peinlicher ist ;D Tschuldige...
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3

Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche!
Zuletzt geändert: 07.03.2012 17:33:12



Von:    Amber 09.03.2012 23:01
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ein dickes - geht an Savios als Verkäufer!

verkauft Ware, schickt sie unendlich lange nicht raus mit der Entschuldigung das samstags dummerweise die post viel zu früh für ihn zu macht, dann ist er mal auf Klassenfahrt usw haltet einen ständig hin und am Schluss platzt der kauf dann doch....naja nicht zu empfehlen auser man kann wochenlang auf seine Ware warten um am ende dann doch enttäuscht zu werden...schade eigentlich



Von:    Mi-sa-ki 10.03.2012 15:16
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein Minus an Aoka als Verkäuferin (bzw Auftragsnäherin)
Ich habe zwar einen Teil vom Betrag zurückbekommen (wobei anfangs eh weniger ausgemacht war als ich letztlich zahlen musste), aber das ändert ja nichts daran, dass ich mich gründlich veräppelt gefühlt habe und jetzt immense Kosten habe, weil ich das Cos so nicht benutzen will...
It's too hard to hold hands when your hand's a fist



Von:    yuki2 12.03.2012 19:04
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
anabgemeldet, sie hat erst reservieren lassen, danach 2 wochen zusätzlich noch zeit gehabt zu überweisen. meinte zwar, auf anfrage erst, sie habe überwiesen, aber das ist schon etwas her und nichts ist eingegangen. habe sie deswegen schon 2x angeschrieben, eine antwort kam aber nicht. alles kommt so rüber, als wolle sie hinausgezögern und nicht wirklich kaufen, denn zeit genug hatte sie... daher muss ich leider ein - geben >.<



Von:    SixthGun_Reita 14.03.2012 11:07
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Neutral an Twilight-Sparkle als "Käuferin".

Seit Anfang Dezember (!) wollte sie drei Sachen bei mir kaufen. Betrag war ausgemacht und Daten ausgetauscht.
Man wurde immer wieder vertröstet, warum das Geld nicht überwiesen werden konnte (Probleme mit der Bank etc. was alles sein kann!! Das will ich nicht bestreiten!) Aber 3 1/2 Monate?
Immer wieder lief ich hinterher und sie fragte immer wieder nach einer Verlängerung der Reservierung.
Ich bin wirklich nicht ungeduldig, aber wenn immer ich diejenige bin, die anschreiben muss, obwohl ausgemacht war, das sie sich dann und dann meldet, platzt mir auch die Hutschnur.
Zuletzt war ausgemacht, das sie mir das Geld Ende Februar überweist. Seitdem nicht mehr gemeldet und kein Geld bekommen.
Nie wieder!



Von:    DarkBlade 14.03.2012 20:00
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein dickes - an Zackensternchen als Verkäuferin..
ich hab ka was in ihrem leben vor sich geht, da man vorher echt super mit ihr handel konnte, aber seit Nov...nix mehr!
ich hab nie die mangas bekommen !! Und mein Geld bekomme ich auch nicht zurück. Sie reagiert auch net auf Mails oder sontiges !
BEWERTUNGEN BEIM HANDEL


... в пути ... куда тоже всегда ...
Träume der Vergangenheit werden Pläne der Zukunft



Von:   abgemeldet 16.03.2012 09:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Seit dem 9.2. wurde um Manga "verhandelt".
Daten und Ware wurden abgeglichen. Keine Zahlung erfolgt. Immer wieder vertröstet.

Daher ein dickes - an abgemeldet.

Mittlerweile haben wir den 16.März und ich war gewillt sogar mit Hermes zu versenden anstatt wie ich es immer mache mit der Post.
Ich bin in jeglichen Dingen entgegen gekommen nun reicht es!

Ich will niemandem übel nachreden, aber wenn sie bei euch kaufen will, lasst es lieber sein.



Von:   abgemeldet 19.03.2012 14:04
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
du hast mir alle daten erst am 07.03.2012 20:03:53
gegeben und seit dem war ich nicht mehr online ....
also kann ich ja wohl schlecht was dafür ....
und vertröstet hab ich dich auch nicht ich habe dich nur gefragt warum du es nicht mit hermes verschickst ....
auf diese antwort hin habe ich 2tage gewartet ....
und dachte du willst sie mir nicht mehr verkaufen ...
daher war ich auch nicht mehr groß hier on ....
ich bin haupzächlichst bei FB
weil animexx mir nicht zusagt ....



Von:    Daikotsu 20.03.2012 22:17
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein Neutral an abgemeldet.

Ich hatte gleich Bauchschmerzen, nachdem ich bemerkte, dass sie erst seit wenigen Tagen hier auf Animexx angemeldet ist, habe zu diesem Zeitpunkt allerdings schon ein Angebot gemacht.
Sie war interessiert, aber meine Bauchschmerzen blieben und so zierte ich mich etwas, ihr meine Bankdaten zu geben. (ja ich bin leicht paranoid und denke dass man auch mit Bankdaten allein im Internet schindluder treiben kann)
Daraufhin sollte ich mich bei einem eingesessenen User erkundigen, ob sie vertrauenswürdig ist. Habe ich getan. Und letztendlich mit ihr ausgemacht, dass sie über Paypal zahlen kann. (der Account gehört einer Freundin von mir, daher wusste ich nicht, was sie brauchte und fragte sie) Als erstes erkundigte sie sich, wie die Manga sind, obwohl sie sie ja eigentlich schon genommen hatte. Na gut, schreibe ich ihr einige Sachen auf. Drei ENSen die alle noch am 9.3.12 abends gelesen, aber nicht beantwortet wurden.
Und obwohl bis zu diesem Zeitpunkt der ENS Austausch gut lief, brach danach die Kommunikation irgendwie immer mehr ein.
Als am Folgetag immer noch nichts kam, fragte ich nach, da ich das Geld eigentlich schnell brauchte, das aber ihr nicht auf die Nase gebunden habe. Erst am 11.3. schrieb sie mir eine ENS, dass sie jetzt die ENSen lesen würde, obwohl sie doch schon seit dem 9.3. gelesen waren. Zudem sagte sie mir, dass sie auch nicht weiß, was sie brauch für Paypal und gab mir einen Link, dass ich es doch selbst nachlesen soll. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon etwas angepisst. Zudem sagte sie 3 min später für einen Manga der Reservierten ab. Na gut, kein großes Drama. Schließlich habe ich nach eigener Recherche doch raus gefunden, was sie brauchte und sendete ihr die Daten. Diese ENS wurde gelesen!
UND allein dieser Fakt lässt mich diese Bewertung schreiben. Denn in dieser ENS fragte ich ebenso nach ihrer Adresse. Als ich sah, dass die ENS gelesen wurde, schrieb ich noch eine ENS und fragte noch einmal AUSDRÜCKLICH nach ihrer Adresse.
All dies war am 11.3.. Zuletzt war sie am 12.3. on. Seitdem kein Lebenszeichen mehr.
Ich habe zwei anderen Leuten abgesagt, wegen Manga, die ich für sie reserviert habe, und somit ein Verlustgeschäft gemacht, da ich nicht glaube, dass sie je wieder auftauchen wird, es wirkt einfach so.

Fazit: Ich werde demnächst auf mein Bauchgefühl hören.



Von:    dark_Bell_Chan 22.03.2012 18:14
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein großes - an Gunst !

Ich wollte von ihr eine Dvd kaufen und erkundigte mich nach dem Zustand.Sie meinte dieser seie sehr gut...weit gefehlt...-.-
Die Hülle ist kaputt,außen sowie innen und einige Zacken der Halterung sind abgebrochen so das die Dvd auch Kratzer hat.

Mein Geld bekomme ich auch nicht zurück...

Anzeige folgt!

LG



Von:    dark_Bell_Chan 22.03.2012 18:17
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Zudem finde ich das man Bewertungen nach einiger Zeit löschen sollte...ich habe mal Scheiße gebaut und vor längerer Zeit einige Sachen reservieren lassen,aber aus Geldmangel nicht gekauft.
Man ändert sich ja... =/



Von:    Amber 22.03.2012 19:58
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ein großes verärgertes MINUS geht an XIIIHOPEXIII als Verkäuferin!!


KLICKT SICH DURCH WEBLOG EINTRÄGE UND SCHREIBT DAN POTENZIELLE DUMMKÖPFE AN DAS SIE DAS HAT WAS EINER SUCHT UND WAS MAN DAFÜR AUSGEBEN MÖCHTE!!!!! SO GUT MÜTIG WIE ICH WAR HAB ICH ES IHR ÜBERWIESEN SIE MEINT SIE KÖNNE ABER IM MOMENT NICHT VERSCHICKEN DA SIE MIT KRANKHEIT IM BETT LIEGT SO DAS IST JETZT SEIT DEM 16.02 UND ALS SIE ES DAN DOCH VERSCHICKT HATTE KAM ES KOMISCHERWEISE ZURÜCK !JETZT BEKOMME ICH ÜBERHAUPT KEINE ANTWORTEN MEHR UND MEINE ENS LIEST SIE AUCH NICHT MEHR!!!!!! RATE JEDEM NICHT AUF SIE HEREINZUFALLEN


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück