Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    FULLMOONCHAN 10.01.2013 23:55
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Erstens schaut man vorher nach, obs den Artikel nicht günstiger gibt und zweitens...wieso sollte er/sie dir das Geld zurück überweisen?
Weil dus dir plötzlich anders überlegt hast?
Ihr seid Privat am Handeln.
Du hast deinen Vertrag erfüllt und nun erfüllt er/sie seinen und schickt dir den Artikel.Punkt aus ende.
Wärst du nett gewesen, wäre vielleicht Kulanz möglich, aber ich würde dir den Artikel jetzt auch zuschicken und nicht das Geld zurück.

Wenn dein Ton so war wie hier und du plötzlich weniger zahlen wolltest, weil dus plötzlich wonanders billiger gefunden hast, dann wäre ich auch nicht mehr so nett. Das ist Preisdrücken.
Du hast mit dem bezahlen zugestimmt.

Ich würde sagen, du hast jetzt 2 Artikel gekauft. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    _Mizuki 15.01.2013 14:41
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
hoffe das es sich erledigt hat
Zuletzt geändert: 15.01.2013 21:51:47



Von:    Horizon 01.02.2013 20:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine schlechte Bewertung für abgemeldet.

Ende Oktober wollte ich ihr One Piece 24-58 abkaufen, hab das Geld überwiesen und seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Laut Profil war sie seit ich ihr die letzte ENS geschickt habe, nicht mehr online.
Because things change. And friends leave. And life doesn't stop for anybody.



Von:    Minzschokolade 02.02.2013 05:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich habe eine negative Bewertung an JHuman abzugeben. Die Nutzerin hat sich allerdings schon abgemeldet...

Es geht um einen Betrag von 40 € wofür ich mir einen GBA und ein Zelda spiel gekauft habe. Habe vor einer Woche überwiesen; sie behauptete bis vorgestern, dass da nichts auf ihr Konto erschienen sei... und jetzt hat sie sich eben abgemeldet - super.

FALLS da noch was kommen sollte, nehme ich alles zurück aber warum sonst sollte sie sich einfach abmelden. Ich bin sauer.
Zuletzt geändert: 10.12.2017 14:49:43



Von:    Berrii 09.02.2013 13:06
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine negative Bewertung an Cucco abzugeben.
Sie wollte ein Cosplay von mir abkaufen, der Verkauf wurde am 8.1. abgeklärt, Daten ausgetauscht usw, es stand fest.
Ich wartete, nach knapp 10 Tagen schrieb ich ihr, das noch kein Geld eingegangen ist, sie las die ENS, antwortete aber nicht.
Ich schicke ihr wiederholt ENS, insgesamt 3, sie hat keine geöffnet.
In der letzten sagte ich ihr auch, das ich jetzt eine Bewertung abgebe.
Der Kontakt war nett, aber nach diesem einen Tag, an den der einzige Kontakt herrschte, folgte nichts. Sie machte einen zuverlässigen Eindruck, jedoch wurde ich folglich enttäuscht.
Ich bin kein Freund davon meine Daten sinnlos durch die Gegend zu verteilen. :/
http://www.dkms.de/choose.html
Jeder einzelne zählt!



Von:    Zelos 13.02.2013 20:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negativ für Rika_BondeVik

Sie wollte mir eine Perücke abkaufen und hat mir immer wieder die Zahlung versprochen, sie sagte sogar vor 1 Monat ca. das sie den Schein einwirft und hat mich seid dem immer hingehalten.

Seid ca. 2 1/2 wochen ist sie online liest aber die ENSen absichtlich nicht mehr.
Oder gibt nichtmal wenigstens bescheid, dass sie das Geld nicht hat oder ähnliches.
Hyuuuuu~u <3



Von:   abgemeldet 15.02.2013 21:56
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Bouvopelari:
> Eine negative Bewertung geht an [[Cabal 66]].
> Preis ist zum einen auf animexx um 10 € teurer als auf e-bay,

Ich empfehle da vor dem kauf zu prüfen, das mach ich jedesmal. GGF kannst du dem Verkaüfer ja dann sagen das es dort billiger wäre und ob er es dir nicht billiger gibt

>hat zum andern versucht noch beim porto geld reinzuholen (zwar nur 1 €, aber man hat bei jedem kauf auch kein geld zu verschenken)und sich >nach meiner zurechtweisung darüber beschwert, dass ich nicht so kniepig bzw. mich bei 1 € nicht so anstellen sollte.

War das vllt für verpackung? Ich nehme hin und wieder auch geld für die verpackung, zB kostet ein Luftpolterumschlag a4 auch 60Cent + den weg zu "Müller" um den zu kaufen.....
★Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥
Zirkel-Logo gesucht!
★KaKAO Aktion Animal Crossing! My Steckbrief -> Box "©ⓞⓝ©ⓔⓟⓣ"
Wettbewerb! Chibi malen (PC colo!) -> Manga+Sticker gewinnen ♥
★ Komm ins KaKAO Café
Zuletzt geändert: 15.02.2013 22:00:24



Von:   abgemeldet 21.02.2013 19:42
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
eine große NEGATIVE bewertung für _usagi_

angeblich wurde die wig vor weihnachten verschickt...selbst nach einem monat kam die perü nicht an...auf nachrichten zwecks klärung wurde man nur abgewimmelt oder ignoriert.
GRÖßTE VERARSCHE ÜBERHAUPT!!!

(und falls die dame wieder mit ihrem blöden weblog ankommt,dass ich doch angeblich das kleingedruckte gelesen haben soll,will ich sagen:der kauf wurde über deine cosplaygallerie gemacht...mal ganz davon ab dass der kauf schon statt fand bevor der verkaufsweblog eröffnet wurde.)



Von:    Frigg 21.02.2013 20:18
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Wenn du die ENS hast zb. kannst du Anzeige wegen Betrug machen.



Von:    Arina-Chan17 26.02.2013 21:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
ein negative geht an Panzer

hat geld bekommen und angeblich die ware verschickt...das ist nun über 1 1/2 wochen her und immer noch nichts bekommen.
Ist auch seit heute/gestern abgemeldet hier (keine ahnung ob absicht oder nicht)

ich weiß nicht ob man das darf aber bankdaten kann man nicht fälschen (also zumindest der name muss ja stimmen) also geb ich den namen preis damit ihr vorgewarnt seit
----> Martin Bröl heißt der gute
ich denke mir auch das ich keine rückmeldung mehr bekommen werde sofern er sich neu anmeldet.

(sollte irgendwas gegen regeln verstoßen tut es mir leid und wird sofort geändert, ist meine erste negative bewertung)
Zuletzt geändert: 26.02.2013 21:23:09



Von:   abgemeldet 27.02.2013 08:30
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein ganz dickes - an Blue7mon

Wollte für The walking Dead Comics (1-16), Dears (5-8) und Naruto ( 34 - 42, 44 - 50) insgesamt 97,- € haben.

Aber da mir das auf einmal zu viel war, hab ich nachgefragt ob sie mir Dears und Naruto bis Mätz reserviert.
War nur einverstanden gewesen wenn ich ihr eine Anzahlung gebe. Hab ich verstanden, da immerhin noch ein guter Monat bis März war. So hab ich ihr insgesamt mit Versand für die Comics 50,- € überwiesen.

Das war am 05.02.13. Am 09.02.13 oder am 10.02.13 hat sie sich von Animexx abgemeldet und hab von ihr bis heute keine Ware bekommen.

Da ich stink wütend bin, weil 50,- € viel Geld sind, werde ich sie am Freitag anzeigen.

Und ich weiß jetzt nicht ob das Erlaubt ist den Namen zu nennen, aber ich persönlich finde es richtig, wenn ich das weiß damit ich dann vorgewarnt bin.

Ihr Name ist Johanna Serens.

Solltest sie sich bei mir melden und die Ware zuschicken, nehme ich die negative Bewertung zurück.
" /l、
(゚、 。 7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Ragnarok 27.02.2013 11:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Ihr Name ist Johanna Serens.

der Name dürfte mal wieder ein fake von dieser Person sein, die hier seit Jahren ihr Unwesen treibt.
Interessanter dürfte die Bankverbindung sein, wahrscheinlich die gleiche wie meistens - ich tippe mal, dass mindestens [[panzer]], abgemeldet und abgemeldet auch wieder dazu gehören.
Zuletzt geändert: 27.02.2013 11:46:24



Von:    Frigg 27.02.2013 17:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Wenn die Vermutung besteht, dass diese Personen alles ein und diesselben sind, sollten die Bankdaten vielleich tmal abgeblichen werden oder die Namen. Denn die Bank kontrolliert ehrlich gesagt nicht den Namen des Kontoinhabers, an den das Geld geht, sondern nur die Konotnummer und BLZ.



Von:    SuzukiAkira 27.02.2013 17:58
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ist das denn sicher das der User abgemeldet ein Betrüger ist?
Bin nämlich kurz davor eine Transaktion mit ihr abzuschließen.
Und ich hab kein Bock mein Geld zu verlieren und nix dafür zu bekommen x.x



Von:    Millhiore_Firianno 27.02.2013 19:22
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du solche Bedenken hast, frag sie ob eine Bezahlung per Paypal möglich ist. Dann bekommst du das Geld wieder sollte nichts geschehen.
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:   abgemeldet 27.02.2013 19:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich habe gerade meinen nicknamen hier gelesen,wieso stehe ich hier denn drinn?



Von:   abgemeldet 28.02.2013 00:47
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Diesen Schritt mach ich ungern, aber ich denke ich habe lange genug gewartet.
Eine große negativ Bewertung geht an Iceflame
Hab den Fall auch schon Jim weitergegeben...
Wenn ich um mein Geld betrogen werde,hört für mich leider der Spass auf.

Nach ein paar Ens über Glücksbärchi Cosplays , kamen wir ins Gespräch das ich ihre selbstgemachte Hurrabärchi Tasche abkaufen könnte.
[[http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/33821/2070302/]]
Sie bat mir noch an das ich ihr meine Schürze schicken kann um mir einen
Regenbogen drauf zu machen.
Ich schickte ihr meine Schürze zu und überwies am 31.1 ~ 24,30 Euro
20 Euro für die Tasche und 4,30 Euro für den versicherten Versand bei Hermes.
Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört und auch meine Sachen nicht bekommen.
Hab sie schon 3mal angeschrieben , jedoch kam bis jetzt keine Antwort.
Ich bin zwar geduldig und mit mir kann man reden, aber mittlerweile sind über 3 Wochen vergangen ohne das ich von ihr was gehört habe.
Und das ich nicht ewig warte sollte klar sein.
Und Post wird sie von mir auch noch bekommen.

Liebe Grüße Luna
Zuletzt geändert: 28.02.2013 00:50:29



Von:   abgemeldet 02.03.2013 17:45
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo
>
> Diesen Schritt mach ich ungern, aber ich denke ich habe lange genug gewartet.
> Eine große negativ Bewertung geht an Iceflame
> Hab den Fall auch schon Jim weitergegeben...
> Wenn ich um mein Geld betrogen werde,hört für mich leider der Spass auf.
>
> Nach ein paar Ens über Glücksbärchi Cosplays , kamen wir ins Gespräch das ich ihre selbstgemachte Hurrabärchi Tasche abkaufen könnte.
> [[http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/33821/2070302/]]
> Sie bat mir noch an das ich ihr meine Schürze schicken kann um mir einen
> Regenbogen drauf zu machen.
> Ich schickte ihr meine Schürze zu und überwies am 31.1 ~ 24,30 Euro
> 20 Euro für die Tasche und 4,30 Euro für den versicherten Versand bei Hermes.
> Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört und auch meine Sachen nicht bekommen.
> Hab sie schon 3mal angeschrieben , jedoch kam bis jetzt keine Antwort.
> Ich bin zwar geduldig und mit mir kann man reden, aber mittlerweile sind über 3 Wochen vergangen ohne das ich von ihr was gehört habe.
> Und das ich nicht ewig warte sollte klar sein.
> Und Post wird sie von mir auch noch bekommen.
>
> Liebe Grüße Luna


recht so! Und btw: Diese tasche war schon mehrmals in ebay....
auch das dazugehörige Kigurumi.
ich erkenne das linke bild bei dem sie von vorn zu sehen ist wieder. dort wurde sie auch angeblich verkauft (zumindest mit einem gebot)
Es kann natürlich sein das nur jemand das bild geklaut hat von hier.....
★Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥
Wettbewerb! Chibi malen (PC colo!) -> Manga+Sticker gewinnen ♥
★ Komm ins KaKAO Café
Zuletzt geändert: 02.03.2013 17:47:25



Von:   abgemeldet 03.03.2013 12:47
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info ! das hört man natürlich ungern :(
Klar kann man nicht genau wissen ob sie die Tasche noch hat oder nicht..
Hätte es von ihr einfach nicht gedacht zumal wir uns auch auf der Hanami treffen wollten...
Aber wie schon gesagt: Sie bekommt ein Brief von mir mit einer letzten Frist, falls sich da nichts tut , geht das ganze weiter..
Mittlerweile scheiss ich auf die Tasche, aber zumindest möcht ich mein Geld wieder.



Von:    Daikotsu 13.03.2013 22:54
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein Minus an Cholaris.

(Wenn sie sich doch noch melden/überweisen sollte, nehme ich das wieder raus)

Sie hat sich am 16.02.2013 bei mir gemeldet und wollte für rund 11 € (was für mich viel ist) bei mir Mangas kaufen. ZITAT:

"Dann betrachte sie bitte als verkauft~ :3"

Sie nahm sie also, keine Reservierung nichts. Also gab ich ihr meine Kontodaten und sie versprach, dass sie das Geld die darauf folgende Woche überweise.
Bis jetzt ist nichts angekommen, und ENSen liest sie nicht!

Ich gebe ungern meine Daten an Leute raus, die dann doch nicht zahlen. Wer weiß was damit für Unfug getrieben wird!
Hab nun knapp 'nen Monat gewartet, jetzt ist es genug!



Von:    Alive 19.03.2013 14:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung für Chaos-Kitty, sie wollte Manga kaufen, hat angegeben, das Geld überwiesen zu haben, über Wochen behauptet, das Geld sei wieder zurückgekommen, es gäbe ein Problem mit der Bank, sich nicht mehr gemeldet, auf erneute Anfrage dann erneut behauptet, sie hätte das Geld überwiesen und sich letztendlich nicht mehr gemeldet.
All beginnings are difficult.

                       The midrash




Von:    Chitoge-Kirisaki 20.03.2013 13:24
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung geht an Uchiha_SaSuKe_ Sie wollte bei mir Poster und Naruto Merchandising kaufen,Preis wurde festgelegt,meine Daten gab ich raus,die Poster knickte ich wie vereinbart und packte sie in einem Umschlag.Nach viermaligen Fragen,ob sie mir bitte noch ihre Adresse geben könnte keine Antwort. Nach über einer Woche meinte ich dann,ich würde eine schlechte Bewertung geben,wenn sie sich nun gar nicht mehr meldet(sie hat alle ENS gelesen),da die Poster etc. nun geknickt waren und ich sie schlecht an wen anders verkaufen kann. Da bekam ich eine pampige Antwort, sie wäre nicht jeden Tag on und würde sich nicht drängen lassen und nimmt nun "aus Bockigkeit" gar nichts mehr.Dabei dauert das rausgeben der Adresse maximal 30 Sekunden und wenn man sowieso alle ENS liest...sehr merkwürdig das Ganze und unfreundlich auch,obwohl der Kontakt zu Beginn ganz nett war,echt schade.
Zuletzt geändert: 20.03.2013 13:31:21



Von:    SuzukiAkira 20.03.2013 15:31
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewerbung an abgemeldet.
Scheint sich wirklich um einen Betrüger gehandelt zu haben. Mittlerweile ist der User nicht mehr erreichbar.
Hatte Mangas bei ihr gekauft, Geld auch überwiesen (so gutgläubig und dumm wie ich einfach war -__-), Paket kam bis jetzt nicht an. Sie wollte bei der Post noch nachfragen und jetzt ist sie abgemeldet.
Was kann man da noch machen? Anzeigen?
Hab ja den angeblichen Namen von der Bankverbindung.
Zuletzt geändert: 20.03.2013 15:32:47



Von:   Ivan 20.03.2013 20:27
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
SuzukiAkira:
> Eine negative Bewerbung an abgemeldet.
> Scheint sich wirklich um einen Betrüger gehandelt zu haben. Mittlerweile ist der User nicht mehr erreichbar.
> Hatte Mangas bei ihr gekauft, Geld auch überwiesen (so gutgläubig und dumm wie ich einfach war -__-), Paket kam bis jetzt nicht an. Sie wollte bei der Post noch nachfragen und jetzt ist sie abgemeldet.
> Was kann man da noch machen? Anzeigen?
> Hab ja den angeblichen Namen von der Bankverbindung.


Von ihr habe ich ebenfalls Manga gekauft und bisher nichts erhalten. Auf meine Nachfragen nach Sendungsnummer usw hat sie nicht geantwortet und das Paket mit den Manga das sie angeblich verschickt hat, kam auch nie an.

Wie geht man da am besten vor?
Name und Kontonr. habe ich auch von ihr.
~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~



Von:    Ragnarok 20.03.2013 23:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
SuzukiAkira, Ivan

schade, dass es nun doch schon wieder passiert ist ...
Wendet Euch mit den Bankdaten an den Moderator Jim.
Vielleicht kann er Euch anhand dessen zumindest bestätigen, ob es sich erneut um den allseits bekannten und beliebten Dauerbetrüger handelt.

Ansonsten kompletten ENS-Verkehr mit allen verfügbaren Daten sowie Kontoausüge ausdrucken und bei der Polizei Anzeige erstatten (der Name ist vermutlich falsch, aber die Polizei kann zumindest den Kontoinhaber ausfindig machen).
Ich habe zwar auch langsam den Eindruck, dass das nicht wirklich hilft - schliesslich treibt der hier seit Jahren sein Unwesen und man schafft es offensichtlich nicht, ihm das Handwerk zu legen (vorausgesetzt es ist tatsächlich wieder derselbe, ich kann das leider nur vermuten).

Vielleicht sollte man in dem Fall sogar langsam mal eine Ausnahme machen und zumindest die Bankdaten hier veröffentlichen.
Einen neuen account hat er jede Woche, ein neues Girokonto dürfte nicht in einer solchen Frequenz machbar sein.

Hier stehen auch noch ein paar Tipps:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Betrugshilfe
Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:17:08



Von:   Ivan 21.03.2013 07:51
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
> SuzukiAkira, Ivan
>
> schade, dass es nun doch schon wieder passiert ist ...
> Wendet Euch mit den Bankdaten an den Moderator Jim.
> Vielleicht kann er Euch anhand dessen zumindest bestätigen, ob es sich erneut um den allseits bekannten und beliebten Dauerbetrüger handelt.
>
> Ansonsten kompletten ENS-Verkehr mit allen verfügbaren Daten sowie Kontoausüge ausdrucken und bei der Polizei Anzeige erstatten (der Name ist vermutlich falsch, aber die Polizei kann zumindest den Kontoinhaber ausfindig machen).
> Ich habe zwar auch langsam den Eindruck, dass das nicht wirklich hilft - schliesslich treibt der hier seit Jahren sein Unwesen und man schafft es offensichtlich nicht, ihm das Handwerk zu legen (vorausgesetzt es ist tatsächlich wieder derselbe, ich kann das leider nur vermuten).
>
> Vielleicht sollte man in dem Fall sogar langsam mal eine Ausnahme machen und zumindest die Bankdaten hier veröffentlichen.
> Einen neuen account hat er jede Woche, ein neues Girokonto dürfte nicht in einer solchen Frequenz machbar sein.
>
> Hier stehen auch noch ein paar Tipps:
> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Betrugshilfe

Vielen Dank für deine Hilfe!
Hab den ganzen Verlauf und die Überweisungsquittung ausgedruckt und gehe damit noch heute zur Polizei.

Wie hoch ist bei so ner Sache eigentlich die Chance das man sein Geld wieder bekommt?

Ich bin ja kein Mensch vom Fach aber alleine durch die Angabe der Kontodaten sollte die Person doch einfach zu finden und da was gegen zu machen sein.

Abgesehen vom Ärger über meine Unvorsichtigkeit frag ich mich wie man überhaupt so dreist sein kann.
~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~



Von:    Michiaki 21.03.2013 11:14
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein dickes fettes - an Bones86

Sie hat die XBOX meines Freundes versetzt und behauptet steif und fest wir wären quitt.

Außerdem legt sie unglaublich asoziales Verhalten an den Tag.

Von ihr würde ich weder etwas kaufen, noch ihr etwas verkaufen.
Bringt nur Ärger.


P.S.: Sollte der Himmel ihr noch Einsicht über ihr Fehlverhalten geben, wandel ich die Bewertung in eine neutrale um, so bekommt sie Minus³
Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:14:31



Von:   abgemeldet 21.03.2013 17:54
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Habe heute überraschenderweise meine versprochene Bärchi Tasche und meine Schürze von Iceflame wieder bekommen. + Regenbogen auf der Schürze
Danke dafür ~ aber versteh immer noch nicht wieso es solange gedauert hat und sie sich nicht mal gemeldet hat, seitdem ich das Geld (Ende Januar) überwiesen habe. Mit reden lässt sich so einiges klären ~ :/
Naja egal....ich will ja nicht so sein und nehm die negative Bewertung wieder zurück...!
Zuletzt geändert: 21.03.2013 17:55:00



Von:    dark_Bell_Chan 22.03.2013 19:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
handelt es sich bei dem mehrfachen Betrüger um eine Person aus Euskirchen oder Mechernich??
LG
Zuletzt geändert: 22.03.2013 19:35:43



Von:    Millhiore_Firianno 22.03.2013 19:37
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Der aus Euskirchen wurde doch verdonnert bereits, da bezweifel ich das er das sein könnte.
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück