Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    marron1991 25.06.2012 20:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein großes - für Gyosie
Habe vor 2 Monaten ein Cos bei Ihr bestellt und sofort bezahlt allerdings hatte Sie dann einige ausreden warum Sie das Paket nicht weg schicken konnte. Als Sie es dann nach 4 Wochen losschickte ging es angeblich zurück und seitdem höre ich nichts mehr von Ihr auf die ENS antwortet Sie auch nicht mehr.
Ich bin stinck sauer.



Von:    mimimomo19 25.06.2012 20:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine neutrale Bewertung an abgemeldet.
Hatte bei mir reserviert und ist nach mehrmaligen Nachfragen und Vertrösten erst abgesprungen. Sehr ärgerlich.
Zuletzt geändert: 28.08.2012 13:01:09



Von:    Tsuya 25.06.2012 21:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negative Bewertung für Rika_BondeVik

Wollte einen Artikel von mir kaufen - ich habe das Paket zurecht gemacht und ihr Portokosten mitgeteilt - sie meinte daraufhin sie überweist es. Nach einiger Zeit hieß es dann ihr Freund überweist es - Ende des Monats hatte der kein Geld mehr und nach weiteren 3 Wochen wurde auf meine ENS nicht mehr reagiert

Ich erwarte mir doch den Anstand, dass man wenigstens sagen kann - nein doch nicht. Auch wenn mich das auch ärgert, weil ich das Paket schon fertig hatte und einer Freundin nach Deutschland mitgegeben habe, damit es billiger für sie wird!
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono



Von:   abgemeldet 08.08.2012 00:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
dickes, sehr dickes MINUS für abgemeldet.
Sie hatte vor langer Zeit einen Artikel reserviert, hat sich dann wochenlang nicht gemeldet, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe, was nun ist. Als sie sich dann endlich wieder gemeldet hatte und gefragt hat, ob der Artikel noch frei wäre, hat sie versprochen das Geld so schnell wie möglich zu überweisen.

Fazit: Ich habe immer noch kein Geld gesehen und sie antwortet mir nicht auf meine ENS. Wenn sie kein Interesse mehr hat, wäre es wirklich zu viel verlangt eine kleine ENS zu schreiben?
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.



Von:    Maxim8907 18.08.2012 18:07
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
EDIT: Die negative Bewertung für abgemeldet erfolgte bereits am 30. Mai. Dieser Post kann gelöscht werden.
Zuletzt geändert: 20.08.2012 17:18:47



Von:    Michiaki 28.08.2012 18:14
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
einmal NEUTRAL an pinkimaus

Sie hat sich Perücken bis zur Connichi bei mir reserviert, ich hab ihr meine Daten und Handynummer gegeben.

Dann schreibt sie mich an, dass sie die Sachen ja billiger haben kann.

So nicht!

(Zumal ich anderen Interessenten absagen musste, die sich jetzt logischerweise anderweitig umgesehen haben)
Zuletzt geändert: 28.08.2012 18:15:12



Von:    Azuria 29.08.2012 07:54
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage macht eine Reservierung sowas nicht aus? Irgendwie möchte man sich als Käufer Sachen nicht mehr reservieren lassen, weil man angst haben muss, das wenn man dann doch absagt eine neutrale Bewertung bekommt. Dafür meckern dann andere (verständlicherweise), das sich der andere gar nicht mehr meldet und hätten sich zumindest eine Absage gewünscht Ö_ö
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Michiaki 29.08.2012 19:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Reservierung heißt für mich= Ich will es kaufen, habe aber das Geld erst später.
Und nicht, ich will alles auf Mexx haben und sag dann ab, wenn ich Lust drauf hab.
(Zumal besagte Käuferin einfach der Meinung war, sie könne ja -selbstverständlich- den Preis um 15€ drücken, finde ich SEHR unverschämt)

Ist auch wirklich blöd gelaufen mit ihr, ich gebe selten eine neutrale/negative Bewertung ab.

P.S.: An die Admins: Es wäre schön, wenn es da eine eindeutige Formulierung gäbe, an die sich alle zu halten haben.
Reservierungen scheint jeder Animexx-User für sich auszulegen, wie es ihm passt @-@)
Zuletzt geändert: 29.08.2012 19:17:45



Von:    FULLMOONCHAN 29.08.2012 23:09
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Reservieren heißt aber eben nur das.
Erstmal blocken für jemanden.
Nicht das man es 100% kauft. Dann wäre resiervieren ja unnötig.
Dann kann man auch gleich sagen es ist verkauft.
und dafür gibts eigentlich auch nur die reserviert und nicht gekauft bewertung.

Wenn man für jemand reserviert, muss einem klar sein, dass es noch nicht zu 100% weg ist. möchte man das nicht in kauf nehmen, sollte man nicht reservieren.

ich finds schade, dass deswegen so vielen ein Strick drauf gedreht wird.
dafür gibts die Option doch, dass mans sich was reservieren lassen kann.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    -Feena- 30.08.2012 11:51
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Reservierung ist wohl eindeutig eine Auslegungssache:
Für mich ist eine Reservierung nämlich eindeutig, dass man es kauft. Nur bei wenigem Taschengeld wär es ja blöd, wenn die Sache dann schon weg ist, wenn man dann endlich neues Geld hat.
Hab z.B. mal wem 3 Monate etwas Reserviert gehabt, da sie eine Menge haben wollte und nicht das Geld dafür.

Angenommen man reserviert und es melden sich mehrere andere, die es haben möchte, allen muss man absagen, und der Reservierer nimmt es dann doch nicht, ist es warscheinlich, dass die anderen dann auch schon wo anders es gefunden hat und man drauf sitzen bleibt.

Wär ja noch schöner, wenn sich wer bei x User einen Manga reserviert und dann das günstigste nimmt.

Die aber wohl einfachste Methode ist, dass man schon in seinem Verkaufsthread hineinschreibt, dass Reservierungen verbindlich für einem sind und spätestens bei der Absprache nochmal drauf hinweisen.
Wenn Schnecken an Schnecken schlecken merken Schnecken zu ihrem Schrecken, dass Schnecken nicht gut schmecken.

Rest in peace, mein Sonic...
http://i216.photobucket.com/albums/cc77/Yuna-1987/Igel/SonicFuneral.jpg



Von:   abgemeldet 30.08.2012 11:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin über diese Diskussion gerade sehr froh. So kann ich euch mal fragen wie ihr das seht. Ist eine Vorstellung das gleiche wie eine Reservierung? Für mich schon. Möchte nur mal eben wissen ob es für euch auch so ist.
(Um sicher zu gehen)
˙·٠•● ●•٠·˙♥ Blog ^^ •:°:• ♥ Irrlicht Verlag Blog •:°:•
♥ Galerie˙·٠•● ●•٠·˙
˙·٠•● ●•٠·˙•:°:•Kureijí Band 1! Shoenen-Ai/Yaoi auf 136 Seiten! •:°:•˙·٠•● ●•٠·˙



Von:   abgemeldet 30.08.2012 22:55
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mache es einfach so:
Bei mir können von vorne rein die Leute nur für eine oder max. zwei Wochen Sachen reservieren. Dies vermerke ich in meinem Thread z. B.: Sache xxx bis xx.xx.xx reserviert. Wenn der Interessent bis dahin nicht gezahlt hat, steht die Sache automatisch wieder zum Verkauf. Andere Interessenten sehen ja bis wann was reseriert ist und können sich ja auch melden, dass wenn das bis zu dem Datum nicht weg ist, sie es gerne nehmen.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meinem Verfahren und auch keiner der "reserviert und nicht gekauft User" ist hier in der negativ/neutralen Liste von mir gemeldet worden.



Von:    FULLMOONCHAN 30.08.2012 23:14
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Laut Duden ist reservieren: vormerken, vorbestellen,zurücklegen,usw.

Bsp. wenn ich im Kino Sitze reserviere, dann sind die bis 30 Minuten vor Vorstellung geblockt, aber nicht gekauft. Unverbindlich.
Wenn ich in einem Hotel reservieren habe ich auch noch ein Rücktrittsrecht. Ich habe noch nichts gekauft.Wobei das manche aber auch ausschließen.

Also sollten sich Verkäufer entscheiden. Entweder sie nehmen nur Cash oder sie lassen etwas zurücklegen mit möglichen nicht verkaufen.

So lange wie ich das Geld von jemanden sowieso nicht hätte, würde ich möglichen weiteren Interessenten auch nicht absagen. Soetwas kann man Käufern nicht in die Schuhe schieben, nur damit man ne negative Bewertung reindrücken kann.

Vielleicht sollte man das ganze mal in nen Extrathread packen zum weiterdiskutieren, damit die wirklichen Bewertungen nicht unter gehen. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 31.08.2012 11:08
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
*kann gelöscht werden* hat sich ja alles geklärt :)
Zuletzt geändert: 05.11.2012 19:39:00



Von:    NamiE 31.08.2012 11:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@ Michiaki:

Dazu muss ich aber auch sagen du hast dir vor ca. 2 Jahren auch ein Cosplay (wenn ich mich nicht irre sogar 2, eins davon war jedenfalls sheryl nome star date) für die Leipziger Buchmesse von mir reservieren lassen, dann hattest du dich dort nicht gemeldet.
Wir hatten auch einen Treffpunkt ausgemacht; wenn ich mich nicht irre.
Mein freund ist dann überall rumgelaufen und hat semtliche Leute gefragt ob sie dich kennen viell eine handynummer haben oder dich gesehen haben weil ich die sachen extra mitgeschleppt habe...
Und den ganzen Tag mit mir rumgetargen habe da ich noch andere sachen an dem Tag erhalten habe (auch mit Übergabe zur LBM gekauft) hatte ich dann unnötigen extra ballast...

Ich hätte auch eine neutrale bewertung abgeben können, mache ich aber nicht bei reservierungen...
Bei mir wurde halt auch öfters schon etwas reserviert und nicht genommen bin da aber halt der selben Ansicht wie FULLMOONCHAN in der Hinsicht.



Von:    Michiaki 31.08.2012 12:49
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@NamiE:
Das tut mir bis heute Leid und ich hab mich damals auch bei dir entschuldigt.

Und außerdem-das Alto-Cos gekauft. (Hattest du mir ja dann damals zugeschickt, weil das auf der LBM so blöd gelaufen war)

Ich hab nicht gesagt- "Ach ich kann die Jacke ja dann für 5€ haben, ne?"
Das ist das Eigentliche, was mich an oben bewerteter (Nicht-)Transaktion stört.
******************************************************************
Würde ich jeder Reservierung eine neutrale Bewertung abgeben, müsste ich mehr als 100 Bewertungen schreiben, so viele Reservierer und wieder Abspringer haben sich nämlich schon angehäuft (ich habe Ens-Ordner, also sowas im Blick).
Zuletzt geändert: 31.08.2012 12:54:10



Von:    NamiE 31.08.2012 16:47
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt. ^^
Allerdings was will man machen?
sowas wird es immer geben. D:



Von:    Failynn 01.09.2012 10:24
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ein...hm...negativ....an Waynejucktsnicht.
Habe ihr im Mai ein Zeichenprogramm angekauft, eine Woche später bezahlt und ihr auch meine Adresse gegeben aber dann nichts mehr von ihr gehört. Habe schon öfter versucht mit ihr in kontackt zu treten aber scheinbar kommt sie nicht einmal mehr online...



Von:   abgemeldet 01.09.2012 21:43
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ein Negativ an Pfirsichbluete.
Hatte fest zugesagt eine japanische Schüssel bei mir zu kaufen. Hatte sich dann aber nicht mehr zum vereinbarten Termin bei mir gemeldet und auch später nicht. Antwortet nun auch nicht mehr auf ENS von mir und hat anscheinend auch noch andere Probleme (mit Käufern), weil ich eine ENS von ihr bekam, die nicht an mich gehen sollte.

Durch ihre feste Zusage ist mir ein anderer Käufer für die Schüssel entgangen und nun bleibe ich auf dem "Schaden/Verlust" sitzen.



Von:    xieandra_sundance 24.09.2012 20:42
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich es Ungern tue
Ein Negatiev an Garu

Ich hatte bei ihr ein Cosplay in Auftrag gegeben. Das hat sich erstmal Ewig hingezogen (seid April ca)auch wenn der Kontakt sehr nett war und sie auch einen plausiblen Grund hatte. Vor knapp zwei Monaten habe ich mir das Material dann schicken lassen da ich das Cos für einen Auftritt gebraucht habe. Mir wurden 50€ Rückzahlung zugesichert( Gesamtpreis waren 90€) von denen ich bin heute nichts gesehen habe. Auch antwortet sie mitlerweile nicht mehr auf meine ENS auch wenn ich sehe das sie sie liest und online war.
Das zugesagte Geld fehlt mir jetzt und ich kann gucken wo ich es herkriege.

Wie gesagt ich finde es schaade und hoffe es ändert sich noch, allerdings finde ich das ich lange genug gewartet habe.
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....
Zuletzt geändert: 24.09.2012 20:56:32



Von:    Lilia_Arabesque 27.09.2012 13:14
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ein Neutral an TheAvenger als Käufer.

Er hat sich einmal zwei Spiele bei mir reservieren lassen, meinte aber gleich er habe das Geld nicht. Dann habe ich ihm zwei Wochen warten zugesichert. Als dann keine weitere Meldung kam, habe ich nachgefragt ob er die Spiele noch möchte und er meinte er brauche sie doch nicht so dringend.

Wenige Wochen später schreibt er mich erneut an, wegen zwei anderer Spiele. Nochmals habe ich nicht reserviert. Ich fragte später dennoch nach, ob er das Geld habe. Erst hieß es, er habe kein Geld und später er habe es.
Einige Tage später kam dann die Meldung, das er ja seit 3 Wochen bei Amazon wäre und die Spiele dort günstiger sind. Und erneut: Das er die Spiele so dringend nicht brauch.

Ich weis um die Diskussion hier, aber mir geht es eher darum: Entweder man will die Spiele kaufen und weis wann man das Geld hat, oder aber gar nicht.



Von:    Amber 02.10.2012 09:01
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Leider ein negativ an abgemeldet

sie wollte mir ein spiel verkaufen, da sie aber noch keine einsehbaren Bewertungen hatte wollte ich es per Nachnahme machen lassen und Sie war einverstanden!

sie wollte sich drum kümmern und es verschicken doch leider kam noch nichts an und auf meine Ens, troz das sie sie liest,reagiert sie auch nicht mehr



Von:    Frigg 02.10.2012 12:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Leider ein - an -Minu

Ich habe bei ihr im Weblog ein Brillenband gefunden von Grell Sutcliffe und auch gekauft.
Im ganzen Weblog war alles beschrieben. Also Zustand der Perücken, Zustand des Mantels. Also es war angegeben ob der Zustand gut oder schlecht ist.
Bei einem Brillenband geht man wohl davon aus, das es heile ist, wenn dort nichts hinter steht. Das Produkt ist ja nicht so groß, dass es viel Schaden nehmen kann.
Also habe ich sie angeschrieben und gefragt, ob sie es auch einzeln verkauft, wie der Kauf abgewickelt wird, wohin es geht, wie viel. Das übliche eben.
Im Gespräch wurde dann auch nicht erwähnt, dass das Band im Nacken gerissen ist und mit Wachs geklebt worden ist. Klar, man kann jetzt sagen, du hättest ja nachfragen können, aber wenn im Weblog alles gut beschrieben war und dort kein Mängel aufgeführt war, wer fragt denn da noch mal nach? Außerdem kenne ich Brillenbänder und sie sind sehr stabil. Also gehen nicht so schnell kaputt.
Nach fast einer Woche warten durch die Post kam heute dann das Band an und ich muss sagen, ich hatte mich wirklich sehr drauf gefreut. Ich packe es aus und sehe diesen Mängel daran und bin sehr enttäuscht. Es hat vlt. nur inkl. Porto 3,65 € gekostet, also nicht viel, aber enttäuschend ist es trotzdem.
Auch, wenn man den Wachsklumpen, so nenne ich es jetzt mal, nicht sieht im Nacken durch Kleidung, Haare etc, ist sowas doch sehr ärgerlich. Man hätte es ja mit aufführen können als Mängel, wie bei allen anderen Produkten, wie den Perücken oder dem Cosplay Mantel auch. So bin ich davon ausgegangen, da ist nichts dran. Deshalb die negative Bewertung meinerseits. Für den schnellen Kontakt und die freundliche Art würde ich ein + geben, aber durch dieses Ärgernis macht es das nicht besser.



Von:    DarkAngelSetsuna 05.10.2012 06:22
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich vergebe ein negativ an cauchemar, hab ein Buch bei ihr gekauft und bezahlt aber sie ignoriert Ens und versendet nicht!!!!!



Von:    Phase 06.10.2012 08:51
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Leider muss ich eine negative Bewertung für Dark_and_Strange als Käuferin aussprechen.

Sie hat Interesse an ein paar Mangas bekundet, woraufhin ich ihr alle Informationen (u. a. musste ich mehrere Fotos anfertigen) habe zukommen lassen. Sie stimmte zu, dass sie die Mangas nimmt und wir befanden uns im Verkaufsgespräch und ich habe bereits meine Daten für die Überweisung übergeben.
Dann habe ich fast zwei Wochen auf eine Antwort warten müssen, da sie sich im Urlaub befunden und deshalb nicht Bescheid gegeben hatte (ich schrieb in dieser Zeit zwei "Hast du noch Interesse?"-ENS, las dann in ihrem Weblog, dass sie im Urlaub ist, ehe ich dann wieder von ihr eine Entschuldigungs-ENS bekam).
Auf Wunsch testete ich anschließend eine andere, günstigere Versandart aus (die auch funktionierte), gab ihr Bescheid und wieder hörte ich fast eine Woche lang nichts von ihr, ehe sie mir eine Absage erteilte, dass sie die Mangas doch nicht will, weil sie Sparen muss.

Für mich als Verkäuferin überaus ärgerlich!
Zumal ich keinen Reservierungsservice anbiete und die Mangas in dieser Zeit nicht zum Verkauf standen, wodurch ich potenzielle Käufer verloren habe.
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥
Zuletzt geändert: 06.10.2012 08:56:16



Von:    Timo 07.10.2012 18:24
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Muss leider Phase zustimmen - genau das gleiche mit der gleichen userin ist bei mir auch passiert mit einer sehr langen liste und das ganze hat sich über 4 monate hin gezogen... sie hat dann zum ende hin sogar noch die liste der reservierten dinge halbiert weils ihr zu teuer war und als ich dann mitgeteilt habe das ich ein buch das sie nicht reserviert hatte bereits verkauft habe wollte sie garnichts mehr- hat leider auf mich wie eine ausrede gewirkt um davon abzulenken das sie kein geld für die sachen hat... scheint wohl user zu geben die hier unmengen an dingen reservieren ohne sie jemals wirklich kaufen zu wollen- schade sowas!



Von:    DarkAngelSetsuna 08.10.2012 09:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Achtung!!!! Cube77 ist ein Lügner ! Hat 50€ von mir bekommen für ein cosplay was es scheinbar nicht gibt denn man liest meine Ens aber antwortet nicht!!! Werde den Anwalt einschalten und mein Geld zurück holen !!!



Von:   abgemeldet 08.10.2012 15:14
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
mach mal halblang ich habe das Cosplay verschickt,und dein Geld hat ewig gebraucht bis es mal bei mir drauf war.
Also so eine frechheit.



Von:    Hubba_Bubba 08.10.2012 19:45
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Auch von mir eine negative Bewertung an Cube77

Ich habe einige One Piece Karten im Wert von 58€ für meine Sammlung bei ihm gekauft. Seit Zahlungseingang antwortet er nicht auf meine ENS, obwohl ich sehe, dass er sie liest.

Falls wieder nichts ankommt und ich mein Geld nicht zurückkriege, werde ich wohl zur Polizei gehen müssen.

EDIT: Der Typ hat sich jetzt aus Angst bei Animexx abgemeldet und ist mit dem gesamten Geld getürmt!" Die Ware ist NICHT angekommen!!
Zuletzt geändert: 11.10.2012 20:02:57



Von:   abgemeldet 08.10.2012 23:21
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Hubba bubba ich habe dir schon merfach eschrieben das deine Karten unterwegs sind.

Was is mit euch los leute,ich muss auch Arbeiten,da hat die Bank oder die Post nicht immer auf.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück