Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    Lady_Dark_ 22.10.2011 20:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ein Reserviert und nicht gekauft an: Jigoku-Shoujo-Luna

sie wollte ende September für zwei mangas überweisen, mitte oktober hab ich sie gebeten dann doch bitte endlich die überweisung zu machen, die ens wurde gelesen, dann habe ich ein paar tage später noch geschrieben sie soll mir bitte ihre adresse geben etc. wurde auch gelesen aber erhalte keine antwort mehr, daher gehe ich davon aus das kein interesse mehr besteht.



Von:   abgemeldet 27.10.2011 09:03
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein (-) an abgemeldet für reserviert und nicht gekauft!
Musste erst auf seinen Lohn warten, den er aber mittlerweile bekommen hat, wie man in einem anderen Thread lesen konnte. Reagiert nicht auf ENS, obwohl er sie gelesen hat. Besteht anscheinend kein Interesse mehr, meldet sich aber nicht.
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 27.10.2011 09:04:07



Von:    Piny 29.10.2011 13:39
Betreff: Negative Bewertung an: Mindtea [Antworten]
Avatar
 
Eine dickes MINUS gibts für mincha als Verkäuferin! Habe vor Wochen eine Perücke von ihr gekauft, die dann angeblich zwei Mal wieder zurückgekommen ist. Sie hatte mir dann noch angeboten sie entweder mit versichertem Versand abzuschicken oder mir das Geld zurückzuerstatten. Ich hab geschrieben ich hätte die Perü schon gerne, aber wenn es zu umständlich ist, bitte das Geld zurück! Ich habe ihr übrigens auch MEHRMALS die richtige Adresse gegeben! Die letzten beiden ENS hat sie schon garnicht mehr gelesen, bis jetzt habe ich weder Geld noch Perücke. Ich bin sehr wütend, da ich sowieso schon kein Geld habe und wenn ich mir dann mal was leiste kommt sowas bei raus! Sehr enttäuschend!
mein Flohmarkt: Verkaufe/Tausche/Suche
http://pinypiny.jimdo.com/



Von:    lunatictac 31.10.2011 10:30
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung für Vegeta, da NamiE in seinem Auftrag Sachen reserviert und er sie einfach nicht bezahlt.
Meine Anfrage, wie lange ich die Sachen denn noch reservieren müsste, damit es ihm möglich wäre diese doch noch zu kaufen ist seit einer Woche ungelesen in seinem Posteingang.
Da NamiE für die ausbleibende Zahlung zwar nichts kann, aber erst nach mehrmaligen Nachfragen und Androhung einer negativen Bewertung die Situation erläutert hat, möchte ich hier nur eine neutrale Bewertung geben.



Von:    WANTED 05.11.2011 20:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
xFearLess,..
ich habe ein cosplay für sie hergestellt das sie als cimission im zirkel angeschrieben hat, als ich fertig war hat sie es nicht mehr haben wollen obwohl ich ihr fotos geschickt habe worauf sie es schön fand. sie hat es einfach nicht mehr 'gebraucht'. davor wurde ich schon auf meherern cons von ihr versetzt.

also ein fettes MINUS
Zuletzt geändert: 05.11.2011 20:29:09



Von:    Chitoge-Kirisaki 09.11.2011 22:17
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
@lunatictac:
Erging mir leider genauso -.-! Warte seit mehr als einem Monat auf ne Antwort...
Zuletzt geändert: 09.11.2011 22:17:26



Von:    darling 10.11.2011 16:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
An Jigarkhvar

Ich habe 4 GANZE Monate auf eine, von ihr speziell gefertigte, Handysocke gewartet!
Es ging dabei um ein Muster + Farbung, wobei ich das erste als Vorgabe mit dazu gegeben habe. Ich hab immer nur Ausreden von ihr gehört (Nähmaschine kaputt, Umzug, Schule, andere Arbeiten, etc.) und musste alle paar Wochen verständnisvoll hinter ihr her rennen.
Selbst als ich das Geld überwiesen hatte, musste ich erneut nachharken ob sie diese endlich weggeschickt hat, dabei wurde ich angeschrieen, was mir denn einfällt sie ständig zu belässtigen etc. Nachdem ich sagte sie solle es abschicken wie es ist, durfte ich erneut eine Woche warte, bis es dann endlich, mit schlechter Färbung und falscher Größe angekommen ist. Unzuverlässig und extrem unhöflich!
Niewieder!
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“



Von:    Jigarkhvar 10.11.2011 17:55
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
kann ich nur zurück geben
ich verstehe dass das warten lange war, konte aber auch nichts dafür, ausreden waren das sicher nicht

ich hab die tasche auf Maß gearbeitet, müssen dann wohl falsche Angaben gewesen sein.
hab 8h dran gestickt und wurde dann noch angemosert.
schon mal nen Verlauf gefärt?? anscheinend NEIN!
der ist auf der ersten auch gut geworden

bis jetzt hatte ich nur zufriedene Kunden, hab auch immer alles noch geändert, falls etwas sein sollte.
HIER NEIN DANKE!
Der düstere Morgen ist für immer gestorben
Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen
Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen



Von:    NamiE 15.11.2011 21:45
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine negative bewertung für abgemeldet.

Habe ihr vor monaten einen Manga abgekauft und nie zugeschickt bekommen, auf meine nachrichten reagiert sie nicht



Von:    NamiE 15.11.2011 22:01
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
für Sylfainy gebe ich eine neutrale zurück.
finde es ehrlich gesagt eine frechheit für reservieren eine neutrale bzw negative bewertung zu geben. erstens habe ich es mir nie wirklich reservieren alssen, habe lediglich interesse gezeigt. und außerdem habe ich was anderes abgekauft [eine cd] und da war sie auch zufrieden mit mir.
davon abgesehen habe ich die mangas, wo ich Interesse hatte jetzt alle für je 1 euro bekommen und jeder würde eine reservierung aufheben, sobald er es von woanders billiger bekommen könnte. und das kann hier niemand abstreiten

EDIT Chitoge-Kirisaki: gut, wusste ich nicht, tut mir leid, dir gegenüber nehme ich alles zurück. und mit diesem handel hatte ich ja auch nix zu tun, ehrlich gesagt weiß ich hier nicht mal worum es überhaupt geht. x_x

lunatictac ebenso negativ, da ich mit diesen Handel nix zu tun hatte. das finde ich unverfroren mir dafür eine bewwertung zu geben, da kann ich das genauso machen. Außerdem hatte sie das Angebot auf mehrere Seiten gestellt, die dort früher hervor kamen und da kann sie auch keine Bewertungen geben.

uznd noch eine neutrale abgemeldet, da ich ihr gesagt hatte das ich es nicht mehr nehme.
und sie hatte bei ihr im thread nie stehen das es reserviert ist

Im Allgemeinen möchte ich sagen, das ich es sinnlos finde, das man für reservierungen negative bewertungen geben kann.
Da diese Plattform ein Onlineforum ist und somit alles was man schreibt oder reservieren lässt eigentlich keinen wert drauf legen kann. Das gilt für jeden, weil man nicht an den Verkauf gebunden ist. Das ist anderes als wie bei AUtkionsplattformen [zB ebay]. Da ist man zum Kauf verpflichtet, da bietet man ja auch mit. Wie gesagt hier ist es eher so, das wenn man ein billigeres Angebot bekommt oder findet man das dann lieber nimmt.

16.11.2011:

wegen Sylfainy erwähne ich einfach nur nochmal das ich etwas anderes von ihr gekauft habe und sie da zufrieden mit mir war. und wegen dem reservieren wie gesagt du hattest nie in deinen Thread geschrieben das es reserviert war, davon abgesehen hätte sich jederzeit jemand dafür melden können. Wenn ich jedesmal für reservierungen bei mir negatiove bewertungen geben würde, aber nein mache ich nicht weil ich dazu nur sage wer zuerst kommt malt zuerst.
Ich habe dazu einfach nur nochmal zu sagen, das man sich nicht von diesen Einträgen über mich beeinflussen lassen soll und lieber meine positiven Bewertungen anschauen sollte. :) weil da gibt es genug und genug leute die sehr zufrieden mit mir waren.
Zuletzt geändert: 17.11.2011 11:35:39



Von:    Sylfainy 15.11.2011 23:03
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Kann ich nicht bestätigen.
Es liegt eine ENS vor, wo explizit steht
>wäre lieb wenn du erstmal Card Captor Sakura reservieren könntest ^^
Reservierungen sind nicht dafür da, dass man sich die Dinge monatelang warmhält (der Verkäufer weist ja etwaige ander Kunden in der Zwischenzeit auch zurück, selbst wenn sie mehr zahlen würden) nur um dann abzuspringen, sobald man endlich etwas günstigeres gefunden hat. Außerdem wurde extra erwähnt, dass Reservierungen für uns nach 3 Wochen verbindlich werden (aber selbst dann eigentlich nur bis 6 Wochen). Wenn dir die Mangas zu teuer waren, hättest du sie einfach nicht reservieren lassen sollen.

eine neutrale Bewertung zurückzugeben, nur weil du eine bekommen hast ist übrigens eine noch größere Frechheit. Wir haben dir die Mangas für den gesamten Zeitraum reserviert und diese Zusage nicht gebrochen. Bei der CD handelte es sich um einen komplett separaten Kauf.

Ich finde deine allgemein Einstellung Reservierungen gegenüber eine bodenlose Unverschämtheit. Wenn alles so unverbindlich ist, wie du beschreibst, wozu macht man dann Reservierungen überhaupt? Die Logik, dass der Verkäufer verspricht dir die Dinge zu verkaufen, die du reservierst, du aber im Gegenzug nicht versprechen musst, diese auch abzunehmen, ist für mich unersichtlich.
Deine Vorangehensweise überall Dinge zu reservieren und zwar für solange, bis du etwas billigeres findest, ist eine Ausbeutung des Vertrauens, das dir andere User entgegenbringen.



Von:    FULLMOONCHAN 15.11.2011 23:40
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Schonmal jemand auf die Bedeutung von reservieren geachetet?
Reservieren= vormerken,freihalten nur so als Beispiel
Reservieren ist nichts festes. Es bedeutet einfach nur, dass man ein Interesse daran hat.
Ob der Verkäufer dann das Produkt aus dem Verkauf nimmt, ist seine Sache. ^^;

Und für reservieren und nicht nehmen, kann man keine Negative Bewertung abgeben.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Lady_Dark_ 16.11.2011 12:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Also ich sehe es genauso wie Sylfainy, wenn man reserviert blockiert man die artikel, und anderen leuten die die ware wirklich gerne kaufen wollen, blockt man ab, und am ende steht man mit der ware da und ohne käufer.

wer nur interesse hat aber nicht kaufen will bzw erstmal prüfen muss ob er irgendwo etwas billiger bekommt, sollte einfach nichts reservieren sondern einfach beobachten... und wenn es dann verkauft wird pech, aber bei reservieren und nicht genommen, ist der verkäufer am ende der dumme!

und ich kann auch nicht bestätigen, dass wenn ich mir etwas reservieren lasse und woanders das gleiche für 1€ sehe die reservierung auflöse. ich kaufe die artikel dann trotzdem, ist halt pech gehabt, wenn man jemanden zusagt die ware abzukaufen sollte man sich auch dran halten.

Wenn es euch selber passiert das leute reservieren und dann irgendwann absagen, aber zwischendurch anfragen kamen, kann man mir nicht erzählen das euch das nicht ärgern würde.



Von:    SixthGun_Reita 16.11.2011 13:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Bin derselben Meinung wie Sylfainy und Lady_Dark

Aus den genannten Gründen reserviere ich auch nur noch für Leute, die entweder schonmal was bei mir gekauft haben (und der Kauf reibungslos verlaufen ist) oder wo mir bekannt ist, das diese User sich auch an Ihr Versprechen etwas zu kaufen halten.

Schade eigentlich, dass man mittlerweile schon mit Misstrauen an eine Reservierung rangehen muss.



Von:    Sylfainy 16.11.2011 16:29
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte hier mal Wikipedia zitieren:
>Unter einer Reservierung versteht man die Vormerkung zur Nutzung einer bestimmten Sache, meist an einem konkreten Termin oder Zeitabschnitt in der Zukunft. Durch die Reservierung selbst kommt in der Regel ein Nutzungsvertrag zustande, allerdings kann die Stornierung einer Reservierung mit Kosten verbunden sein. Keine verbindliche Reservierung liegt bei einer Anfrage vor.
>Gelegentlich wird auch der Begriff Buchung sinnverwandt benutzt.

Reservierung ist also nicht das gleiche wie Anfrage. Eine Anfrage liegt vor, wenn mir jemand eine ENS schreibt "Hi, hätte Interesse an XYZ. Was würde das mit Versand kosten?"
Zu diesem Zeitpunkt schreibe ich zurück mit der angefragten Information, reserviere die Artikel aber nicht. Reservieren tue ich erst, wenn vom eventuellen Käufer explizit nach einer Reservierung gefragt wird. Darunter verstehe ich nicht, dass er sich das merkt, sondern dass er mir definitiv zusagt den abgesprochenen Betrag zu einem späteren Zeitpunkt zu bezahlen, um die Ware zu diesem späteren Zeitpunkt auch zu bekommen.
Zuletzt geändert: 16.11.2011 22:51:15



Von:    Akiho 16.11.2011 18:15
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negative Bewertung an abgemeldet
Sie wollte am 29.10 ein Cosplay bei mir kaufen, ich hatte ihr noch die Bankdaten geschickt und seitdem kam nichts mehr (weder das Geld noch eine ENS mit der Adresse wo ichs hinschicken soll)
Auf Nachfrage habe ich leider auch keine Nachricht bekommen, bleibt ungelesen. Ich sehe aber dass sie zumindest am 11.11 noch eingeloggt war



Von:    Sylfainy 16.11.2011 20:34
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> und wegen dem reservieren wie gesagt du hattest nie in deinen Thread geschrieben das es reserviert war, davon abgesehen hätte sich jederzeit jemand dafür melden können.

Falsch. Ich habe dir Card Captor Sakura genau vom 15.04.-08.08. reserviert.
Zu sehen hier und hier. Dein Name stand dementsprechend für diese Zeitspanne in Form von "reserviert am 15.04. für NamiE" neben dem Angebot im Anfangspost unseres Verkaufsthreads - in unseren Update-Posts vermerken wir keine Namen, jedoch sehr wohl direkt beim jeweiligen Artikel, was auch Sinn macht.
Außerdem hatte ich dich in meiner ersten Antwort-ENS auf unsere Reservierungsbedingungen aufmerksam gemacht:
> Reservierung bis zu zwei Wochen wäre unverbindlich, bis zu sechs Wochen verbindlich :)

Halt uns für pedantisch, doch es hatte sehr wohl alles seine Richtigkeit.
Das hier mag nur eine Online-Community mit einem Unterforum für Verkäufe sein, doch sollten hier zustande gekommene "Kaufverträge" dadurch nicht weniger ernst genommen werden. Wenn Verkäufer hier ihre Waren den Käufern nicht entsprechend zuverlässig zukommen lassen, könnten wir das Forum schließen. Ein sonderlich großer Unterschied zu Seiten wie Ebay in der Korrespondenz und Transaktion zwischen Käufer und Verkäufer ist das hier nicht. Es ist nur umständlicher gehandhabt mit den Anfragen via ENS und Animexx fordert keine Verkaufsprovisionen.

edit:
>wegen Sylfainy erwähne ich einfach nur nochmal das ich etwas anderes von ihr gekauft habe und sie da zufrieden mit mir war.
Und ich erwähne einfach nochmal, dass das ein komplett anderer Handel war und ich da zufrieden mit dir war, weil du die CD am Ende auch abgenommen und bezahlt hast. Die Unzufriedenheit über die Mangas kommt nicht, weil wir dich einfach nicht mögen, sondern wegen deiner solala-alles-egal-Einstellung Reservierungen gegenüber.


edit2: Übrigens kann man sehr schön im ersten Posting sehen, dass "reserviert, aber nicht gekauft" sehr wohl auf der negatives-Verhalten-Liste steht. Warum sonst sollten solche User im Thread "negative Bewertungen" aufgelistet sein? Da standest du, NamiE, im September übrigens bereits dreifach drin. Also hör bitte auf zu behaupten dein Verhalten wäre vollkommen legitim und unverwerflich.
Zuletzt geändert: 16.11.2011 22:48:26



Von:    Chitoge-Kirisaki 17.11.2011 00:06
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
>@NamiE

>für -Strohhut-Ruffy- gobt es ebenfalls eine negative bewertung.
>da mein freund sich gemeldet hatte und meinte er meldet sich, falls er >es noch haben möchte, was nicht der fall war. er hatte nie von >reservierung gesprochen.

-->Ähm?Nein,also es war alles abgemacht,die Adresse habe ich bekommen,an die es verschickt werden soll,deswegen war ja auch der Umschlag schon beschriftet und fertig zum losschicken und auch meine Kontodaten habe ich angegeben.Nach Nachfrage wo das Geld bleibt,kam keine Reaktion mehr.Auch kein "ich bin nicht mehr interessiert daran" oder irgendwas in der Art. Ich fände es ja okay,wenn man dann wenigstens sagt,dass doch kein Interesse mehr besteht,aber das war nicht der Fall. ENS-Verlauf:

30.09.11
>Huhu ich wollte mich ja nochmal melden,wenn der nächste Monat ist,der ist ja dann morgen^^
>Und zwar wolltest du von mir [...]kaufen! Wie siehts damit aus?^^Preis war [...]!
>jo gib mir mal bitte die Konto daten =)
>Hier hast du sie: [...] Ich schick die Spiele los,wenn das Geld drauf ist^^
>gut und hier meine Adresse [...]

Danach gabs keinen Kontakt mehr.Auch nach mehrmaligen Nachfragen von mir nicht.Ich weiß nicht wo du das "er meldet sich, falls er es noch haben möchte" nennst oO Für mich ist das eigentlich ganz klar,ein ja ich nehms.Ich meine du gibst sicher auch nicht jedem deine Kontodaten oder deine Adresse für nichts,oder?

Du kannst mir keine negative Bewertung geben,du hast ja nicht mal was von mir gekauft Oo Es gab nen Datenaustausch mit Vegeta und dann seit mittlerweile 1,5 Monaten keine Reaktion mehr,obwohl die ENS mit "Bist du noch interessiert daran etc." gelesen wurden.Sowas ist einfach nicht in Ordnung! Außerdem habe ich dir nicht mal eine schlechte Bewertung gegeben,sondern nur darauf hingewiesen,dass man bei Vegeta auf Zahlungen ewig wartet.

Siehe hier:(bzw.oben)

>@lunatictac:
>Erging mir leider genauso -.-! Warte seit mehr als einem Monat auf ne Antwort...

Und das ist nun mal die Wahrheit,ob das nun von dir,NamiE ausging oder von Vegeta ist mir eigentlich schnuppe Oo
Zuletzt geändert: 17.11.2011 00:50:52



Von:    dark_Bell_Chan 17.11.2011 20:07
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein - an -Feena-

Sie hat mir etwas reserviert,es dann aber kurze Zeit später an wen anders verkauft,weil mehr geboten wurde.
Zudem ist sie mittlerweile recht unfreundlich und meckert noch an mir rum das man mir angeblich alles aus der Nase ziehen musste und ich mich verzögert gemeldet hätte etc.
Nicht jeder ist 24/h am Tag online und ich hatte ihr geschrieben das ich mit dem Handy ab und an online gehe,aber nicht antworte weils mit dem Handy zu lange dauert und ich damit noch nicht so wirklich zurecht komme -.-°

LG



Von:    -Feena- 18.11.2011 00:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich lasse da keine Bewertung da werde mich aber rechtfertigen:
Ich bin Pleite. Ich hab Platzmangel. Ich hab X Interessenten für den Artikel gehabt, die ich vertrösten musste.
Zudem kam halt, dass du die ENS nicht gelesen hast, die ich dir geschrieben habe, einige bis zuletzt nicht.
Dann noch, dass deine Antworten immer... Wie soll ich schreiben ohne dass du es wieder falsch aufschnappst... So halb waren. Etwas nahe Smalltalk aber nichts wie dass du die Mangas haben wolltest, man fühlte sich eine weile Hingehalten...

Deine Bestellung wäre mit einer langfristigen Reservierung einher gegangen, und nun ja... du hattest nicht den besten Ruf hier... Von langen Wartezeiten bis zu einer Zahlung wurde mir berichtet.

Da hab ich ein besseres Angebot bekommen und bin schwach geworden, das leere Portmonee ist Zeuge.

Ich schreibe also nocheinmal: Es tut mir leid.

(Da kein Geldschaden passiert ist würde ich aber allerhöchstens eine Neutrale geben)
Wenn Schnecken an Schnecken schlecken merken Schnecken zu ihrem Schrecken, dass Schnecken nicht gut schmecken.

Rest in peace, mein Sonic...
http://i216.photobucket.com/albums/cc77/Yuna-1987/Igel/SonicFuneral.jpg



Von:   abgemeldet 18.11.2011 10:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Unschön aber wahr:

Eine negative Bewertung für REAL/KT kriegt von mir SixthGun_Reita aus folgendem Grund:

Melde mich (25.10.) und möchte einen Manga. (Klare Aussage in der ENS ich möchte ihn gerne haben) Ich frage ob der Versand der 85Cent betragen würde auch in KT zahlbar ist da ich wegen 85Cent nicht überweisen möchte (Überweisungen kosten ja Gebühren und ich habe ein Angebot gestellt in KT)

(25.10.) -> ENS wurde gelesen -> (sieht man ja) alles bleibt Ohne Reaktion.

28.10. -> Ich schicke erneut eine ENS in der steht das ich es blöd finde das keine Antwort kommt auf mein Angebot. -> ENS bis HEUTE ungelesen.

Allerding auf Steckbreif einzusehen: letztes Log in : 17.11.

Ich finde es nicht schön Dinge anzubieten, und Potenzielle Käufer die KLAR SAGEN ICH MÖCHTE DEN ARTIKEL, nicht zu beachten.
Hätte ja mal schreiben können das Sie das Angebot nicht annehmen möchte oder das es ihr zu wenig ist (wobei ich 160KT mit versand bot, und Sie will nur 70KT für den Manga... also 90KT für 85Cent Büchersendung)

Jedenfalls ist es SO blöd und nicht "Kundenfreundlich" -.-
Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch!
˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•·˙
SUCHE diverse mir fehlende Mangas gegen KT! Siehe Steckbrief Box ★☆★¢ңiiкσ´$ ωღяℓ∂ ★☆★



Von:    SixthGun_Reita 18.11.2011 10:37
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Also zum einen gehört Real/KT hier nicht rein und zum anderen habe ich in meinem Post in der Wühlkiste klipp und klar geschrieben, das ich das Porto nur in € oder Briefmarken annehme.

Aber dir antworten können, dass hätte ich machen können, den Fehler gebe ich zu.
Allerdings finde ich dafür eine negative Bewertung ziemlich überzogen.



Von:    FULLMOONCHAN 19.11.2011 23:29
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Würde es dafür auch nicht geben, da es ja keinen Schaden gab. ^^
Mal davon abgesehen, dass der Handel mit Kts gegen Real im Forum hier eh Verboten ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Piny 22.11.2011 13:26
Betreff: Neutrale Bewertung an: Dachaku [Antworten]
Avatar
 
eine neutrale Bewertung geht an abgemeldet, hatte Interesse an einigen Artikeln von mir, habe ihm alles genaustens beschrieben, Fotos geschickt, Preis ausgemacht, mit allem war er einverstanden. Bis er sich dann irgendwann nicht mehr gemeldet hat, auch nicht auf meine Frage, ob er denn die Karten jetzt möchte oder nicht.
Schade - war mal wieder unnötiger Zeitaufwand und eine kurze ENS, dass er sie nun doch nicht möchte, hätte auch nicht geschadet!
Da hier kein Schaden entstanden ist, nur eine neutrale Bewertung!
mein Flohmarkt: Verkaufe/Tausche/Suche
http://pinypiny.jimdo.com/



Von:    Umi_Nagasaki 27.11.2011 12:05
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine ganz fette Negative Bewertung für Mondfisch

Ich hatte Ihr eine Wig in Auftrag gegeben. Diese kam auch an gefiel/gefällt mir überhaupt nicht.Sah nicht ansatzweise wie die vorlage aus.
Auch auf einigungen meinerseits wurde KEINE rücksichtgenommen. (Ich wollte Ihr die Wig zurückschicken und zumindest das Geld dafür wiederbekommen) Selbst das Wurde abgelehnt. halber Vk Preis zurückerstatten war auch keine Frage.
Verkäufer braucht ewig bis Sie sich meldet und war nicht bereit zu kooperieren.

Schade darum. Ich style meine Wigs in zukunft selber. Die sehen dann immernoch besser aus. Schade um die 30 Euro. Sogar Ebayhändler reagieren Freundlicher.
wahhhh.....erdbeeren...



Von:    Shatiel 28.11.2011 13:26
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG!!!!!

Der Betrügeruser Kigurumi ist unter dem Nick Dachaku abgemeldet wieder aktiv!! Mittlerweile haben sich schon 2 andere Geschädigte bei mir gemeldet. Bei mir gehts um einen Betrag von 61€, also ich werde sicher ne Anzeige stellen.
Seine Masche ist, dass man auf die Konten seiner "Eltern" überweisen soll, entweder M.B. oder C. B. bei der Kreissparkasse Euskirchen. Oder Geld per Einschreiben schickt. Nach früheren Nachforschungen hat ein User rausgefunden, dass auch der Name Dennis Wolzon mit vorkommt.

Wer hat noch ein Problem mit Dachaku??? Meldet euch!


Edit: Er hat sich vor ein paar Minuten gelöscht -.- PASST AUF!
Am 22.02.2012 geändert von cato. Grund:



Von:    Michiaki 28.11.2011 13:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@Shatiel:
Danke für den Eintrag!



Von:    Millhiore_Firianno 28.11.2011 18:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
och nicht wahr sein! Ich hatte ihn ebenfalls angezeigt
und hatte erfolgreich einen Gerichtstermin erzwingen können
und hatte so mein Geld zurück bekommen, die ganze Sache dauerte allerdings 2 Jahre. Ich dachte jetzt mit der Verurteilung hätte er sich gebessert. Sollte jemand Adresse des "netten2 Herren brauchen einfach melden bei mir, hatten schon einige getan bezüglich M.B.!
Am 22.02.2012 geändert von cato. Grund:



Von:    dark_Bell_Chan 28.11.2011 19:11
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
o.Ö

Geht das nun wieder weiter??
Ich hatte schon einige male mitbekommen das er sowas abzieht...Ich hatte mal mit dem was getauscht!
Das ist aber ewig her und ich hatte mich mit dem persönlich am Hbf dort getroffen.Das war eh alles irgendwie komisch und der war sehr schnell weg... <.<""
Ich meine irgendwo in einer MangaSzene Ausgabe mal seine Adresse gesehen zu haben,bin mir aber nicht sicher!

LG



Von:    Millhiore_Firianno 28.11.2011 19:16
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich hab die ja von der Polizei bekommen, deshalb stimmt diese ja auch.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück