Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    dark_Bell_Chan 28.11.2011 19:18
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Millhiore_Firianno:
> Ich hab die ja von der Polizei bekommen, deshalb stimmt diese ja auch.

Ah sorry habs irgendwie falsch gelesen und verstanden das die gesucht wird^^°

Bei dem ganzen was ich hier lese,waren nachher die Sachen noch geklaut die ich von dem bekommen haben x.X



Von:    Shatiel 28.11.2011 21:58
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das echt unglaublich dreist von dem Kerl... und wie er einen dann als dumm darstellen will: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_47/thread_5377073/0/
Wirklich, passt auf liebe Mexxler, wenn ihr einem Herrn B. etwas schicken/überweisen sollt, weil der erstellt sich täglich neue Accounts, der neueste ist abgemeldet.
Man erkennt ihn übrigens am besten an der gnadenlos schlechten Rechtschreibung.

Meine Anzeige folgt morgen und ich bitte auch alle anderen Geschädigten eine Anzeige zu machen, solchen Fieslingen muss man das Handwerk legen!
Am 22.02.2012 geändert von cato. Grund:



Von:    Millhiore_Firianno 28.11.2011 22:06
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Falls ihr ihn gerne mal auf Facebook guten Tag sagen möchtet, sein Account >
Am 22.02.2012 geändert von cato. Grund:



Von:    SixthGun_Reita 28.11.2011 22:11
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich finde, solche Leute sollten viel härtere Strafen bekommen.
Mir fehlen grad echt die Worte...wie kann man nur so dermaßen dreist sein? o_O Ist mir unbegreiflich...

Es ist so schade, das man durch solche Leute, das Vertrauen und die Lust am Kaufen im Internet verliert.

Hoffe, das dieser Mensch endlich gestoppt wird.



Von:    Millhiore_Firianno 28.11.2011 22:18
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Zumal er erst ende Mai vor dem Strafgericht Euskirchen stand, aber von Vorteil wenn man weis wo er arbeitet und das er aus Euskirchen kommt und so findet man ihn in Facebook



Von:    Millhiore_Firianno 29.11.2011 11:22
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Für ALLE geschädigten!!
Wer die Adresse benötigt oder das Aktenzeichen von mir
als ich ihn anzeigte, kurze ENS an mich ich gebe euch die notwenigen Daten durch



Von:   abgemeldet 29.11.2011 18:43
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
- hat sich geklärt
~ ♥ ~ And still I am Lady Death, always dressed extravagantly! ~ ♥ ~
- I'm just one hell of a signature ;) -
Zuletzt geändert: 29.11.2011 19:09:21



Von:    Shatiel 30.11.2011 16:25
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich war heute wegen Dachaku (=M.B.) bei der Polizei und hab Anzeige gestellt. Der Polizist hat dann in seinem Computer nachgeschaut und seinem Augenausdruck nach und dem langen scrollen mit der Maus scheint da einiges über ihn vorzuliegen.

Ich bitte also hier nochmal alle, die irgendwie von ihm abgezockt wurden, auch wenn es nur Kleinbeträge waren, macht eine Anzeige, denn wenn er schon vorbestraft ist, reicht jeder kleine Tropfen für eine weitere Verurteilung, vor allem, wenn ihr auch noch minderjährig seid!!

Ich hoffe auch, dass von Seiten Animexx (der Admin den ich am Montag angeschrieben hab, der hat sich übrigens immer noch net gemeldet -.-) eine Warnung an alle User rausgeht, nichts an einen Herrn B. in Euskirchen zu schicken oder an ein Konto von einem B. in Euskirchen zu überweisen. Das Problem ist, dass man nur mit seinem richtigen Namen warnen kann, da er anscheindend immer wieder neue Accounts erstellt und auch mit verschiedenen Nicks unterwegs ist.

Ich hoffe, dass euch anderen Mexxlern sowas nicht passiert und ihr immer auf seriöse Trader trefft :( Mir war das eine Lehre, Vorkasse gibts hier bei mir nie wieder.

lg
Shatiel
Am 22.02.2012 geändert von cato. Grund:



Von:    Katniss-Everdeen 07.12.2011 11:33
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich mache meine Bewertung hiermit rückgängig.
Hat zwar ganze 4 Wochen gedauert und am Ende bekam ich meinen Manga von einer anderen Person und Adresse als der, der ich meinen Tauschpart geschickt hatte, aber nun hat sich doch alles geklärt.
---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <---
Zuletzt geändert: 14.12.2011 19:35:33



Von:    Chocoterasu 22.12.2011 08:15
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein Minus an abgemeldet. Bestellt Ware, ich nähe sie extra und zahlt nicht. Auch nach mehrmaligen Auffordern.

Sollte sie sich doch wieder melden und sogar das Geld überweisen werde ich diese Bewertung zurückziehen.
Hidden Rainbow Cosplay-Mützen Projekt
Verkauf von süßen Mützen und kleinen Plushies. Jetzt mitmachen beim Hidden Rainbow Fotowettbewerb!



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 28.12.2011 10:15
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine Neutrale an Inome Die Manga snd angekommen, aber die Fotos spiegelten nicht den wahren Zustand wider. Daher auf jeden fall zuviel bezahlt für diesen Zustand.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Frigg 29.12.2011 14:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
...........
Zuletzt geändert: 04.02.2012 19:35:24



Von:    Owlchan1982 29.12.2011 21:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine besonders negative Bewertung von mir an RyoEikichi.

Seit Mitte September hat er bei mir DVDs reservieren lassen und sich immer und immer wieder eine andere Ausrede einfallen lassen, warum er bislang nicht gezahlt oder sich nicht gemeldet hat. Nun kommt keine Reaktion mehr.



Von:    mimimomo19 03.01.2012 08:57
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine neutrale Bewertung an _-Schattenwesen-_ als Verkäuferin.

Hab die Ware gleich bezahlt gehabt. Sie hat gesagt wurde losgeschickt, kam aber zu ihr zurück. Dann hab ich wieder gewartet.
Auf Anfrage hieß es denn, ihre Mutter will das jetzt nicht mehr verkaufen. Sie hatte dann angeboten mir das Geld zurück zu überweisen (am 14.11.2011). Hab ihr meine Kto-Daten gegeben und warte seit dem. Auf Anfragen per ENS reagiert sie nicht. Gelesen werden sie auch nicht mehr. =(

25.01.2012: Habe das geld zurück, deswegen geändert in neutrale Bewertung.
Zuletzt geändert: 27.01.2012 09:47:42



Von:    Akuru 05.01.2012 01:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine Neutral-Bewertung an abgemeldet (reserviert, Adressen ausgetauscht, Bezahlung versprochen und nie bezahlt - Kontaktwiederaufnahme gescheitert)



Von:   abgemeldet 11.01.2012 03:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein großes Minus an abgemeldet.
Ware Bestellt. Daten erhalten. Keine Reaktion!



Von:   abgemeldet 15.01.2012 18:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung geht an -WITCH- als Käuferin. Sie hat sich bei mir nach Manga erkundigt und auch sehr schnell zugesagt. Nach der Zusage habe ich aber auch auf wiederholtes Anschreiben keine Antwort mehr erhalten, Geld ging bei mir auch nicht ein, obwohl sie meine Nachrichten noch am selben Tag gelesen hat.



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 22.01.2012 19:41
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung an _Mizuki.
Sie versicherte mir die Mangas sehen aus wie neu, nur haben 2 einen riss und einer pukte. Ansonsten nett.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Shishan 25.01.2012 08:41
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine (-) an Michiaki als Verkäuferin. Aufgrund meines Such-Thread bot sie mir mehrere Perücken an. Ich war sehr interessiert und wollte Preise wissen, zudem wollte Sie noch Fotos davon machen. Mehrmaliges nachfragen nach Preisen half nichts, denn ich wartete ewig auf eine Antwort. Als endlich mal eine Antwort kam, sagte sie nur, die Preise seien nach Vereinbarung und zum "Fotos machen" käm sie dich Woche noch nicht.
Ich fragte also wieder nach den Preisen und als dann endlich eine Antwort kam, sagte sie, sie hätte die Perücke nun am Wochenende jemand anderem verkauft...
ich war von ihr echt enttäuscht!



Von:    Michiaki 25.01.2012 22:07
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Rechtfertigt für mich keine negative Bewertung.

Ich komme im Moment nicht zum Fotos machen und sie meinte nur, dass sie Interesse hat, wir haben nichts Festes ausgemacht.
Auf alle Ens habe ich geantwortet mit dem Hinweis, dass es noch etwas dauert und sie mir ein Angebot machen soll (Kam ja auch nicht.)

Da ich gleichzeitig Uni und meinen Verkaufstand meistern muss, hab ich die Perü am WE in andere Hände gegeben, die mir definitiv ne Ansage machen konnte. (und mir auch Geld bezahlen konnte, darauf kommt es ja letztendlich an. Shishan hätte mr wahrscheinlich nur gesgat-"Ach nö, doch nicht~ *weghüpf*)

Völlig überzogene Bewertung.



Von:    Akiho 30.01.2012 19:57
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ein neutral an Hoshiama bitte. Sie war sehr interessiert daran mein Cosplay zu kaufen bzw wollte es kaufen und fragte noch einmal nach einem Preisnachlass. Diesen musste ich verneinen, weil es schon mehrmals reduziert wurde und der Preis nicht mal ansatzweise die Stoffkosten deckt.
Seitdem meldet sie sich nicht mehr. Finde ich sehr schade und vom Verhalten her nicht angemessen. Man kann doch wenigstens Bescheid geben dass man es dann nicht mehr nimmt?



Von:    maomorin 31.01.2012 22:15
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Leider eine negative Bewertung an abgemeldet.
Sie wollte etwas bei mir kaufen, ich habe es zurückgelegt und wir haben schon die Daten ausgetauscht. Sie hat mich nun 2 1/2 Wochen vertröstet und mir heute geschrieben sie könne es nun doch nicht kaufen.

Liebe Animexxler. Überlegt es euch vorher! Auch die unter 18 jährigen hier. Fragt eure Eltern vorher! bevor ihr eine Zusage macht etc.!!!.

Finde ich nicht mehr lustig.
Zuletzt geändert: 31.01.2012 22:16:04



Von:    Sakelein 01.02.2012 16:08
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage gerade zu den letzten Bewertungen:
gibts ne negative Bewertung nicht nur dann wenn ein monetärer Schaden eingetreten ist und alles andere sind neutrale Bewertungen?

So meine ich zumindest war mein letzter Kenntnisstand...
Verbessert mich, wenn ich falsch liege...
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    maomorin 01.02.2012 17:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich nicht. Wenn so ist, dann sollte man eine Mischung aus neutral und negativ einführen.

Weil in diesem Fall finde ich neutral schon zu nett.



Von:    Mon_star 02.02.2012 21:41
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung an K-chii.
Seit Oktober waren Sachen reserviert und ich wurde immer darauf vertröstet, dass sie nächsten Monat zahlen könne.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen



Von:    -Feena- 04.02.2012 18:00
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine Neutrale Bewertung geht an Bluewater als Verkäuferin.
Wir haben ausgemacht, das ich eine CD kaufe (am 27.1. die Bankdaten bekommen) doch am letztem Wochenende hab ich keine zeit gehabt zum überweisen, laufe der Woche schaffte ich es nicht, (da ich hilfe brauche und mein Helfer (Freund) gegensätzliche Schicht hat und ich da schon im Bett und wenn er morgens aufsteht bin ich schon weg) und heute wo ich die Daten nachschlagen wollte um es zu überweisen hab ich eine ENS dass sie weg ist.
Zumindest vorwarnen hätte man können, dass man nen anderen Interessenten hat!
Wenn Schnecken an Schnecken schlecken merken Schnecken zu ihrem Schrecken, dass Schnecken nicht gut schmecken.

Rest in peace, mein Sonic...
http://i216.photobucket.com/albums/cc77/Yuna-1987/Igel/SonicFuneral.jpg



Von:    XmiyabimaruX 07.02.2012 21:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
MR-PsychoBass_Ray hat für mehrere wochen etwas bei mir reserviert und dann plötzlich gesagt sie will es nicht mehr kaufen



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 14.02.2012 20:33
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
...............................
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!
Zuletzt geändert: 15.02.2012 21:59:45



Von:    Jola 14.02.2012 21:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
....................................
Zuletzt geändert: 15.02.2012 22:17:16



Von:    Jola 15.02.2012 17:14
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
.....................................
Zuletzt geändert: 15.02.2012 22:17:42


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück