Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere

Eröffnet am: 11.06.2007 17:03
Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:44
Beiträge: 608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    KeiraX 13.06.2007 00:38
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Horohoro/Treys Name sollte noch einheitlich werden.
> Ich schlage "Horohoro Usui/Trey Racer" vor.
Solche Doppelungen lasen wir derzeit noch, da noch nicht feststeht, wie wir das mit den unterschiedlichen Sprachen-Namen machen (sollen) ^^

Ansonsten - OCs rausgenommen.



Von:   abgemeldet 13.06.2007 07:22
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Nö, ich hab grad gegoogelt - es gibt sie wirklich, aber sie kommt nur ganz kurz vor...

In zwei Folgen der ersten Staffel sogar, wie White_Angel schon richtig erklärt hatte. Komischerweise war Reika zumindest gestern einer der ersten eingetragenen Charaktere, noch vor so manchen Sailor Senshi ^^;.
Zuletzt geändert: 13.06.2007 07:47:51



Von:    Ignis_Fatuus 13.06.2007 09:01
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > Zweite Frage von mir:
> > Gibt es in irgendeinem Final Fantasy-Teil einen Charakter namens Lucrecia?
>
> Lucrezia habe ich als Namen in FF gefunden, die Schreibweise mit c bliebt im Internet erfolglos.

Lucrezia (manchmal tatsächlich Lucrecia, da Englische Schreibweise) ist ein Charakter aus FF7 und er sollte auf jeden Fall drin bleiben, denn ich kann mir vorstellen, dass sie in der ein oder anderen FanFic vorkommt.
„Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten.
„Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“
~Verstehst Du Nicht?~



Von:    Ignis_Fatuus 13.06.2007 09:13
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Bei Fianl Fantasy ist ein neuer OC dazugekommen:

* Christina Valentine

Außerdem wollte ich fragen, ob ihr vielleicht bei Yu-Gi-Oh bei Cecelia Crawford noch ihren Japanischen Namen hinzufügen könntet: Cynthia/Cyndia Crawford.
„Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten.
„Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“
~Verstehst Du Nicht?~
Zuletzt geändert: 13.06.2007 09:13:53



Von:    Hoellenhund 13.06.2007 10:42
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Die Charaktere, die bei Sachthemen stehen, müssten wohl alle weg, schätze ich. Zumindest wäre mir nicht klar, was man für einen Charakter unter dem Thema "Vampire (Sachthema)" stellen sollte. Alle Vampir-charaktere gehören üblicherweise zu Büchern, Filmen, Spielen oder Serien.

Also sind die Charaktere in den Sachthemen alle Eigene Charaktere und müssten raus^^

-----

Ich habe gerade festgestellt, dass ich bei Fandoms keine Charaktere ansehen kann, ohne eine Fanfic zum Thema zu erstellen ^^" Also kan ich leider sonst nicht viel weiterhelfen...
Oder geht das noch wo anders?
Alle Zeichner aufgepasst!
100KT gibts bei meinem Wettbewerb zu gewinnen, bei dem ihr Cover zu meinen Fictions zeichnen sollt.
Zum Zeichenwettbewerb



Von:   abgemeldet 13.06.2007 10:58
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> Bei Fianl Fantasy ist ein neuer OC dazugekommen:
>
> * Christina Valentine

hab ich in "Eigener Charakter" verschoben
>
> Außerdem wollte ich fragen, ob ihr vielleicht bei Yu-Gi-Oh bei Cecelia Crawford noch ihren Japanischen Namen hinzufügen könntet: Cynthia/Cyndia Crawford.

iss noch nicht möglich, da wir erst abwarten bis über den Vorschlag entschieden wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 13.06.2007 11:09
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Die Charaktere, die bei Sachthemen stehen, müssten wohl alle weg, schätze ich. Zumindest wäre mir nicht klar, was man für einen Charakter unter dem Thema "Vampire (Sachthema)" stellen sollte. Alle Vampir-charaktere gehören üblicherweise zu Büchern, Filmen, Spielen oder Serien.
>
> Also sind die Charaktere in den Sachthemen alle Eigene Charaktere und müssten raus^^

Eben nicht. In Sachthemen sind vor allem auch Sachen, die hier nie und nimmer als eigene Themen erstellt werden würden. Bestes Beispiel sind Andrei, Abu Dhun etc. aus der Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein. Dieses Thema gibt es hier nicht (und wird es vielleicht auch nie), deshalb müssen diese Charaktere zwangsläufig in "Vampire (Sachthema)" rein, weil sie sonst nirgendwoanders hinpassen. Für "Bücher" gibt es hier schließlich keine allgemeine Kategorie.

Oder auch Charaktere aus Fernsehserien und Filmen, als Beispiele nenne ich mal General Hospital und La Femme Nikita, als Filmbeispiel "Die Outsider", das auf einem Buch basiert. Die müssen ja automatisch zum Sachthema "Film und Fernsehen", weil alle Fälle als Off Topic-Themen gelten und es dabei auf die Aktivität hier ankommt (Forum, Zirkel, FAs, FF, Doujinshi etc.), ob die Drei als separate Themen erstellt werden könnten. Es sind somit nicht eigene Charaktere und müssen drinbleiben.
Zuletzt geändert: 13.06.2007 11:15:35



Von:   abgemeldet 13.06.2007 11:14
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> > Die Charaktere, die bei Sachthemen stehen, müssten wohl alle weg, schätze ich. Zumindest wäre mir nicht klar, was man für einen Charakter unter dem Thema "Vampire (Sachthema)" stellen sollte. Alle Vampir-charaktere gehören üblicherweise zu Büchern, Filmen, Spielen oder Serien.
> >
> > Also sind die Charaktere in den Sachthemen alle Eigene Charaktere und müssten raus^^
>
> Eben nicht. In Sachthemen sind vor allem auch Sachen, die hier nie und nimmer als Themen erstellt werden würden. Bestes Beispiel sind Andrei, Abu Dhun etc. aus der Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein. Dieses Thema gibt es hier nicht (und wird es vielleicht auch nie), deshalb müssen diese Charaktere zwangsläufig in "Vampire (Sachthema)" rein, weil sie sonst nirgendwoanders hinpassen. Für "Bücher" gibt es hier schließlich keine allgemeine Kategorie.

Literatur (Sachthema) ?


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 13.06.2007 11:17
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Literatur (Sachthema) ?

Stimmt ^^;. Da es in meinem obigen Beispiel aber um eine bestimmte Art Literatur geht (Vampirromane), müssten diese Charaktere im Grunde auch zu den Vampiren, da vllt. sonst nicht klar ist, worum es sich handelt. Vor allem kann man nicht davon ausgehen, dass alle User hier in Klammern hinter den Charakternamen schreiben, woher diese stammen.

Ich kümmere mich nachher mal um einige Sachthemen, im Moment hocke ich mitten in einer Vorlesung ^^;;.

Zuletzt geändert: 13.06.2007 11:33:57



Von:   abgemeldet 13.06.2007 11:36
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> Ich kümmere mich nachher mal um einige Sachthemen, im Moment hocke ich mitten in einer Vorlesung ^^;;.

Lol, ich hocke mitten in der Übungsstunde und sollte hier die Übungen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    KeiraX 13.06.2007 11:50
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich kümmere mich nachher mal um einige Sachthemen, im Moment hocke ich mitten in einer Vorlesung ^^;;.
> Lol, ich hocke mitten in der Übungsstunde und sollte hier die Übungen machen.
Mei, ihr seid mir ja welche XD Ich hock hier zu Hause und muss erst zur Uni o~o



Von:   abgemeldet 13.06.2007 11:56
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Dafür habe ich gleich Schluss (mal abgesehen davon, dass die Verbindung hier sehr instabil ist ^^; Die Naturwissenschaftler habens da besser) XD

Ich finde, dass man irgendwo in Regeln festlegen sollte, dass eigene Charaktere nicht in Sachthemen gehören und dass man seine Fanfics je nach existierenden Buchcharakteren in "Literatur (Sachthema)", sowie nach Film-/Fernsehcharakteren in "Film und Fernsehen" einsortieren sollte anstatt/und nicht nur bei den Sachthemen.
Es sei denn, es sind nur eigene Charaktere vorhanden, dann bliebe natürlich nur "Eigene Serie". Wird denn ein Charakter, wenn man z.B. "Eigene Serie" und "Vampire (Sachthema)" hat, am Ende für beide Themen angelegt? *das nicht weiß*

~~~~~~~~~~~~~~

Wo wir schonmal dabei sind, kann mir vielleicht jemand bei Charmed aushelfen?

Chelsea Gordon <-- wer ist das?
Chris Perry Halliwell <-- wer ist das?
Paige Matthews
Phil Norin <-- wer ist das?
Phoebe Halliwell
Piper Halliwell
Wyatt Halliwell

Ebenso bei "Finnische Bands":
Sir Christus <-- wer oder was soll das sein? Ist das ein Bandname?

~~~~

Ansonsten bin ich bei "Finnische Bands" gerade dabei, zumindest aktuelle Mitglieder von "bekannten" (ich glaube, das Spektrum ist bei jedem anders) finnischen Bands als Charaktere aufzulisten. Die Bandnamen stehen dabei immer in Klammern hinter dem Namen. Orientierungspunkte sind dabei die offiziellen Seiten der Bands und Wikipedia.

Bei US5, Die Toten Hosen, Silbermond, Rammstein und Within Temptation, sowie einigen japanischen Bands sind jetzt alle aktuellen Bandmitglieder verfügbar.. und bei Tokio Hotel habe ich zwei anscheinende OCs gelöscht (Milan, Sam).

Bei Emergency Room steht bei einigen Personen der Doktortitel in Klammern. Das liegt daran, dass diese Personen diesen Titel nicht von Beginn an inne hatten, sondern ihn erst im Verlauf der Serie erlangt haben.

Bei Star Trek habe ich soweit alle Hauptcharaktere aus allen Serien aufgelistet. Bei den Film-Feinden (manche sind ja konkret benannt bzw. treten als Oberfeind auf, z.B. Khan) muss ich mich noch umschauen.

EDIT 15:22 Uhr: So, erstmal Mittagessen Oo (aber die Arbeit macht Spaß ^^)
Zuletzt geändert: 13.06.2007 15:27:35



Von:    KeiraX 13.06.2007 15:05
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
~ Charmed ~
> Chelsea Gordon <-- wer ist das?
Sagt mir persönlich nichts oO

> Chris Perry Halliwell <-- wer ist das?
Also wenn das Chris sein soll, dann hat er von jemanden noch einen Zweitnamen bekommen, den er meiner Meinung nach nicht hat. oô

> Phil Norin <-- wer ist das?
Der Name sagt mir auch nichts...



Von:    LauraAStern 13.06.2007 15:15
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > Chris Perry Halliwell <-- wer ist das?
> Also wenn das Chris sein soll, dann hat er von jemanden noch einen Zweitnamen bekommen, den er meiner Meinung nach nicht hat. oô
Doch, doch, das Stimmt schon *extra gegooglet hat* Und zwar ist "Perry" nicht, wie man etwa erwarten würde, ein zweiter Vorname, sondern eher ein zweiter Name, denn als Chris in der Serie auftauchte, wussten die Schwestern ja noch nicht, dass er zur Familie gehört. Das liegt daran, dass er anscheinend "Perry" als Nachnamen angab. So gesehen müsste es "Chris Perry/Halliwell" heissen ^^

Die anderen Namen sagen mir allerdings auch nix, so auf Anhieb O.o



Von:    KeiraX 13.06.2007 15:44
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > > Chris Perry Halliwell <-- wer ist das?
> > Also wenn das Chris sein soll, dann hat er von jemanden noch einen Zweitnamen bekommen, den er meiner Meinung nach nicht hat. oô
> Doch, doch, das Stimmt schon *extra gegooglet hat* Und zwar ist "Perry" nicht, wie man etwa erwarten würde, ein zweiter Vorname, sondern eher ein zweiter Name, denn als Chris in der Serie auftauchte, wussten die Schwestern ja noch nicht, dass er zur Familie gehört. Das liegt daran, dass er anscheinend "Perry" als Nachnamen angab. So gesehen müsste es "Chris Perry/Halliwell" heissen ^^
Okay, dann ändere ich das wieder oO~



Von:    Flordelis 13.06.2007 16:55
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Oh, prima, der Thread kommt wie gerufen. Also mal gucken...

Final Fantasy:
- Chris Hargreaves (anscheinend ein Fußballspieler, der nichts mit FF zu tun hat)
- Ria Golrana ist ein OC

Kingdom Hearts:
- Juli ist ein OC

Joar, das sind alle, die mir grad aufgefallen sind. ^^
Great DOG Alona
~ Ich bin ein geprüfter Great DOG XD ~



Von:   abgemeldet 13.06.2007 17:03
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 

*husträusperhust*
Vielleicht sollten wir die Idee mit dem ENS doch mal neu aufgreifen...

Auf jeden Fall, diese Charas hier:
- Merle
- Nia Yamanaka
- Takeshi Yukimira
- Tsuki Yukimira
verlangen bei "Naruto" nach einer Extrawurst...


Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:   abgemeldet 13.06.2007 17:03
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
@  Flordelis

Ist korrigiert (der Fußballer heißt zwar Owen, dennoch hat der Mensch da nix verloren *g*).

@ abgemeldet

Extrawurst = sind alles eigene Charaktere? *im Andeutungen deuten nicht gut bin und die Charaktere vorsichtshalber gelöscht hab* ^^;

~~~~~~~~~~~~~

Wieder ein Problemfeld: Star Wars. Ich kenne nur die alte Trilogie wirklich gut (also Teil IV bis VI)

Aayla Secura <-- wer?
Anakin Skywalker <-- mit Darth Vader zusammenlegen? Er war ja nicht immer auf der dunklen Seite der Macht ^^;
Bastila <-- wer?
Darth Maul
Darth Sidious
Darth Vader <-- siehe Anakin Skywalker
Kit Fisto <-- wer?
Leia Organa
Luke Skywalker
Mara Jade <-- wer?
Obi Wan Kenobi
Padmé Amidala Naberrie
Palpatine
Revan <-- wer?
Xanatos <-- wer?
Zuletzt geändert: 13.06.2007 17:07:38



Von:   abgemeldet 13.06.2007 17:08
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 

> @ abgemeldet
>
> Extrawurst = sind alles eigene Charaktere? *im Andeutungen deuten nicht gut bin und die Charaktere vorsichtshalber gelöscht hab* ^^;

Ja, alles OCs~

> ~~~~~~~~~~~~~
>
> Wieder ein Problemfeld: Star Wars. Ich kenne nur die alte Trilogie wirklich gut (also Teil IV bis VI)
>
> Aayla Secura <-- wer?
> Anakin Skywalker <-- mit Darth Vader zusammenlegen? Er war ja nicht immer auf der dunklen Seite der Macht ^^;
> Bastila <-- wer?
> Darth Maul
> Darth Sidious
> Darth Vader <-- siehe Anakin Skywalker
> Kit Fisto <-- wer?
> Leia Organa
> Luke Skywalker
> Mara Jade <-- wer?
> Obi Wan Kenobi
> Padmé Amidala Naberrie
> Palpatine
> Revan <-- wer?
> Xanatos <-- wer?

Sind alles legitime Charas. Entweder Jedi-Ritter aus der alten Zeit, Game-Figuren oder Figuren, die nur in den nachfolgenden Romanen auftauchen...


Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:   abgemeldet 13.06.2007 17:10
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
@ abgemeldet

Oki, danke dir ^_^




Von:    ThoraEightysix 13.06.2007 17:11
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
>
> *husträusperhust*
> Vielleicht sollten wir die Idee mit dem ENS doch mal neu aufgreifen...
>
> Auf jeden Fall, diese Charas hier:
> - Merle
> - Nia Yamanaka
> - Takeshi Yukimira
> - Tsuki Yukimira
> verlangen bei "Naruto" nach einer Extrawurst...
>
>
Wisst ihr was?! Eigentlich sollte man mal warten, bis auch die Storys zu den "Ownern" freigeschaltet sind und dann mal so ein paar kleine ENS schreiben...

...

...

*MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*

Thora will was quälen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:   abgemeldet 13.06.2007 17:24
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hm.. ich finde, wir Sortierer sollten eine Shoutbox im System verlangen.. sonst müssen wir uns ja dauernd per ENS verständigen oder hier im Thread nachgucken, das ist auf Dauer ziemlich umständlich, würde ich sagen Oo.
Zuletzt geändert: 13.06.2007 17:24:43



Von:   abgemeldet 13.06.2007 17:28
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> @ abgemeldet
>
> Oki, danke dir ^_^
>

Gern geschehen~

Hier mein Durchgang durch paar Serien mit den Charas, von denen ich _glaube_ sie noch nie in den betreffenden Serien gelesen/gehört/gesehen zu haben...

Shaman King:
- Sue Asakura

One Piece:
- Kimi (<- also ich kann mich nicht an sie erinnern...)
- Rai (???)

Inu yasha:
- Henri
- Hikaru

Fluch der Karibik:
- Hadria Amare
- Nicola

Harry Potter:
- Lucien Bole
- Hunter Shawn

...

EDIT: Shoutbox klingt nicht schlecht...
Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!
Zuletzt geändert: 13.06.2007 17:29:52



Von:    KeiraX 13.06.2007 18:37
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
@ abgemeldet
Entweder wurden die Charas schon entfernt oder ich weiß auch nicht- aber sie sind nicht in der Liste oô

> EDIT: Shoutbox klingt nicht schlecht...
Wird dir nur nichts bringen (falls du das nun gedacht hattest) - die würden dann nur wir sehen oo



Von:    ChichiU 13.06.2007 19:25
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
hab grad was bei den Harry Potter Charakteren gefunden.
Berichtigt mich, wenn es sie doch gibt...

Chloe
Derrick
Jaden Yuki
Link (äh...falsche Serie)
OC (oder ist das mittlerweile so gewollt? sind jedenfalls 10 Fanfics dazu verzeichnet)
Rabastan Lestrange (bin mir da nicht wirklich sicher)




Von:   abgemeldet 13.06.2007 19:50
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> hab grad was bei den Harry Potter Charakteren gefunden.
> Berichtigt mich, wenn es sie doch gibt...
>

Wie wir schon sagten sind nicht alle Chara auch immer aus der Serie wenn eine FF mehrere Serienzuordnungen hat, z.B. Harry Potter und Pokemon, dann kann auch ein Pokemon-Chara in der Auswahlliste, das entscheidende ist die Liste zur Serie, in die du gelangst wenn du einen neuen HauptChara hinzufügen möchtest und auf die Serie klickst, dort findest du nur die Charas die auch in Harry Potter sind.

> Chloe
gibts hier nicht.

> Derrick
Ist angeblich ein Chara aus der Serie, Name Derrick Peregrin, ich habs mal so umbenannt.

> Jaden Yuki
existiert hier nicht

> Link (äh...falsche Serie)
existiert auch nicht.

> OC (oder ist das mittlerweile so gewollt? sind jedenfalls 10 Fanfics dazu verzeichnet)
In "Eigener Charakter" umbenannt.

> Rabastan Lestrange (bin mir da nicht wirklich sicher)
>

Existiert laut Potterpedia.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 13.06.2007 19:53:55



Von:   abgemeldet 13.06.2007 20:13
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Hallo,

sagt mal, hat da jemand an der "Captain Tsubasa" Seite die Charas umbenannt oder kam das schon von den Usern?

"Captain Tsubasa" Charaktere:

----
Eigener Charakter
Fané Nakazawa/ Nakazawa Sanae
Genzo Wakabayashi/Wakabayashi Genzo
Karl-Heinz Schneider
Ken Wakashimatsu/Wakashimatsu Ken
Kisugi Teppei/Teppei Kisugi
Kojiro Hyuga/Hyuga Kojiro
Mamoru Izaba/Izaba Mamoru
Shingo Aoi/Aoi Shingo
Takeshi Sawada/Sawada Takeshi
Taki Hajime/Hajime Taki
Taro Misaki/Misaki Taro
Tsubasa Ohzora/Ohzora Tsubasa

----

Find ich jetzt nicht so sinnvoll mit dem "Nachname Vorname/Vorname Nachname", man kann ja bei Unterschieden "Vorname1/Vorname2 Nachname" machen, aber so ist doppelt gemoppelt und wird brutal in die Länge gezogen, ich schlag vor das wieder auf "Vorname Nachname" zu kürzen.


Zum Thema Shoutbox:
Hatte es auch schon mal vorgeschlagen, auch der Vorschlag dass man vieleicht ein Notizfeld bei den Serien bekommt, dort könnten dann die Infos rein.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    KeiraX 13.06.2007 20:17
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Find ich jetzt nicht so sinnvoll mit dem "Nachname Vorname/Vorname Nachname", man kann ja bei Unterschieden "Vorname1/Vorname2 Nachname" machen, aber so ist doppelt gemoppelt und wird brutal in die Länge gezogen, ich schlag vor das wieder auf "Vorname Nachname" zu kürzen.
Ich war es nicht, aber ich finde es so auch sehr unübersichtlich Xx;



Von:   abgemeldet 13.06.2007 20:17
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Das kam von mir. Zum Teil standen da schon beide Varianten oder mal die eine, mal die andere Variante. Ich wusste nicht, ob ich nur eine der beiden Varianten zulassen sollte, da habe ich dann eben beide zusammengefasst.

U.A. ist das bei Fané blöd, da sie im Original eben Sanae heißt. Ich habe das jetzt mal mit dem Schrägstrich gelöst.

Edit: Habs umgeändert ^^;.
Zuletzt geändert: 13.06.2007 20:24:22



Von:    KeiraX 14.06.2007 14:33
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Kennt sich jemand mit Angelic Layer aus?
Ich kenn nur noch die Hauptcharas und habe den Manga nicht hier ^^; Ist zu lang her... Bei einigen bin ich mir sicher, dass es sie gibt, bei anderen eben nicht oO

Asami Shouko
Athena
Buranshe
Fujisaki Arisu
Fujisaki Madoka
Hikaru
Jounouchi Sai
Kizaki Tamayo
Kobayashi Hatoko
Kobayashi Kotarou
Mao
Mihara Ichirou ("Icchan")
Mihara Oojirou
Ogata Masaharu
Ranga
Rhapsody
Satou Kaede
Seto Ringo
Shirahime
Suzuhara Misaki
Suzuhara Shuuko
Suzuka
Tamara
Wizard


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück