Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere

Eröffnet am: 11.06.2007 17:03
Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:44
Beiträge: 608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 24.06.2007 00:49
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> Ich brauche wieder Eure Mithilfe ^^. Dieses Mal geht es um das generelle Thema "Gundam". Ich kenne zwar alle Gundam Wing-Charaktere, ansonsten aber keine der anderen Gundam-Serien. Weiß jemand, ob die folgenden Charaktere zu Gundam Seed Destiny oder einer anderen Gundam-Serie gehören??:
>
> Dearka Elthman
= Dearka Elsman = Gundam Seed Chara

> Miguel Ayman
= Miguel Aiman = Gundam Seed Chara

> Riyoji Natsume
hab da nichts drüber gefunden.


Sag mal, iss da was nicht in Ordnung, ich seh da 15 Charaktere in Gundam, es haben aber nur 9 eine FF zugeordnet.
Entweder wurde da ne FF gelöscht oder (was ich eher vermute) hat da jemand Charas angelegt die eigentlich niemand verwendet (erinnert mich irgendwie an den Wiki, dort schreiben auch immer irgendwelche Leute Sachen in die Listen, aber darüber keinen Artikel).
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    KeiraX 24.06.2007 00:52
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> oder (was ich eher vermute) hat da jemand Charas angelegt die eigentlich niemand verwendet
Das hatte ich schon öfter gesehen oô Vor allem eigene Charas werden so bei Naruto oder so gerne angelegt ohne sie zu verwenden...
Die lösch ich dann immer, da eine neue Zuordnung zu den OCs ja auch nichts bringt...




Von:   abgemeldet 24.06.2007 01:12
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> > oder (was ich eher vermute) hat da jemand Charas angelegt die eigentlich niemand verwendet
> Das hatte ich schon öfter gesehen oô Vor allem eigene Charas werden so bei Naruto oder so gerne angelegt ohne sie zu verwenden...
> Die lösch ich dann immer, da eine neue Zuordnung zu den OCs ja auch nichts bringt...
>

Iss auch irgendwie sinnvoll, warum was zusammenfügen wenn eins null FFs hat.
By the way, ich hab heut mal wieder in die Schlagworte(Tag)-Liste geschaut und nicht gewusst, ob ich bei folgendem eher lachen oder weinen soll:


Saku (1)
sakura (52)
Sakura and Sasuke (2)
sakura Haruno (3)
Sakura Haruno/Sasuke Uchiha (1)
Sakura Sasuke (5)
Sakura und Sasuke (1)
Sakura x Sasuke (1)
Sakura, Sasuke, Liebe, Freunde (1)
Sakura,Sasuke,Temari,Kiba (1)
Sakurax sasuke (1)
SakuraXSasuke (3)
Sakux.....? (1)

das geht dann unter Sasu* weiter:

Sasu x Saku (3)
Sasu/Saku (5)
SasuHina HinaSasu Sasuke Hinata Uchiha Hyuga (1)
sasuke (57)
Sasuke + Naruto (1)
Sasuke muss zurück (1)
Sasuke Sakura (4)
Sasuke Sakura sasusaku sasuxsaku naruto (1)
Sasuke Uchiha (6)
Sasuke Uchiha, Sakura Haruno, Sakura, Sasuke (1)
Sasuke und Sakura (3)
Sasuke Verarsche (1)
Sasuke x Naruto (1)
Sasuke x Sakura (4)
sasuke+nauto (1)
Sasuke/Hinata (1)
Sasuke/Naruto (2)
Sasuke/Nazumi (1)
Sasuke/Sakura (2)
Sasukes Mutter (1)
Sasukes Rückkehr (1)
SasukeSakura (1)
SasukeSakura Naruto Hinata (1)
SasukexNaruto (8)
SasukeXSakura (5)
SasuNaru (30)
SasuNaru Songfic (1)
SasuNaru, NaruSasu (1)
SasuNaru, SasukeXNaruto (2)
Sasunaru? (1)
SasuSaku (62)
SasuSaku Kinder (1)
SasuSaku, NaruHina, geschrumpft, (1)
SasuSaku,Sakura,Sasuke,Naruto, (1)
SasuSaku,Sakura,Sasuke,Naruto,Gaara,Someones is wa (1)
SasuSaku,Sakura,Sasuke,Naruto,Just one last dance (1)
SasuSaku,Sakura,Sasuke,Naruto,Wie ein Stern am Him (1)
SasuSaku,Sakura,Sasuke,Naruto,Wieso ich? (1)
SasuxNaru (9)
SasuxSaku (23)
sasuxsaku naruto haruno (1)
SasuxSaku, Liebe, Vertrauen,Schmerzen (1)
SasuxSaku, SasuSaku (1)


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 24.06.2007 01:16:12



Von:    Ignis_Fatuus 24.06.2007 02:12
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe gerade wieder eine FF hochgeladen, da fällt mir doch promt wieder ein OC entgegen. *zurück in den Schrank zu den anderen OC stopf*

Final Fantasy:
Pyron Angelos
Arem

Warcraft:
Xeshka

Herr der Ringe:
Siranna Tuada de Danan

*alle kick*


Empfange, wenn mein Leben vorüber ist,
Meine verzehrende Liebe für dich
Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt.
- Ich hab Angst vor Geistern, wie auf dem Avatar von dem User unter mir!



Von:   abgemeldet 24.06.2007 11:49
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Bei den Schlagworten müsste man so langsam mal wirklich etwas tun.. Alleine bei "One-Shot" gibt es laut Jims Weblog mindestens 5 verschiedene Variationen, das ist so doch auch verkehrt ^^;.

Ryoji Natsume ist aus Gundam vorsichtshalber gelöscht und in Eigener Charakter verschoben.

@ Nurashin:
alles erledigt ^^

Zuletzt geändert: 24.06.2007 13:56:04



Von:   Arcturus 24.06.2007 12:06
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Bei den Schlagworten müsste man so langsam mal wirklich etwas tun.. Alleine bei "One-Shot" gibt es laut Jims Weblog mindestens 5 verschiedene Variationen, das ist so doch auch verkehrt ^^;.

Mittlerweile sind es insgesamt...
One Short (1)
One Shot (84)
One Shot Sammlung (2)
One Shots (4)
One-shot (30)
One-Shots (2)
Oneshort (1)
OneShot (9)
OneShot-Reihe (8)
Oneshots (4)

gruselig, oder?
Noch gruseliger ist nur die Schlagwortliste der Pairings...
z.B.:
DM x HP (1)
DMxHP (1)
H/D (8)
Harry / Draco (1)
Harry Potter / Draco Malfoy (1)
Harry und Draco (2)
Harry+Draco (1)
Harry/Draco (14)
HarryDraco (2)
HarryxDraco (1)
HP x DM (24)
HP/DM (5)




Von:   abgemeldet 24.06.2007 12:21
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > Bei den Schlagworten müsste man so langsam mal wirklich etwas tun.. Alleine bei "One-Shot" gibt es laut Jims Weblog mindestens 5 verschiedene Variationen, das ist so doch auch verkehrt ^^;.
>
> Mittlerweile sind es insgesamt...
> One Short (1)
> One Shot (84)
> One Shot Sammlung (2)
> One Shots (4)
> One-shot (30)
> One-Shots (2)
> Oneshort (1)
> OneShot (9)
> OneShot-Reihe (8)
> Oneshots (4)

mei.. da könnte man doch höchstens One Shot (falls einzeln) und One Shot-Sammlung (falls mehrere) gebrauchen X_x.
Zuletzt geändert: 24.06.2007 12:21:39



Von:    Flammendo 25.06.2007 18:16
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Naruto:

Chikako Gushiken ->Eigener Charakter
Nazumi Uzumaki ->Eigener Charakter
Miyabi ->Eigener Charakter




Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:30
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Alles verschoben ^^



Von:    Starlight 25.06.2007 19:06
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 

> mei.. da könnte man doch höchstens One Shot (falls einzeln) und One Shot-Sammlung (falls mehrere) gebrauchen X_x.

*g* (die Mehrheit und) Ich schreibe(n) es immer One-shot... wäre also für One-shot und One-shot Sammlungen. Ansonsten: sollten die Schlagworte auch ausgemistet/festgelegt werden? Ich denke, die armen Admins haben mit der OC-Invasion genug zu tun...

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:   abgemeldet 27.06.2007 08:41
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Gibt es in diesem unheimlich schlechten Final Fantasy-Film oder im Anime "Final Fantasy Unlimited" einen Charakter namens "Arnold J. Fox"? In den ganzen Spielen gibt es ihn soviel ich weiß nicht und Google gibt auch nichts über diesen Namen her ^^.

Ebenso "Lume Thisgih" und "Pyron Angelos".

Desweiteren: Rude und Tseng kommen neben FF VII auch in Advent Children vor, oder? ^^;




Von:    Vanillaspirit 27.06.2007 10:20
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
>*g* (die Mehrheit und) Ich schreibe(n) es immer One-shot... wäre also für One-shot und One-shot Sammlungen. Ansonsten: sollten die Schlagworte auch ausgemistet/festgelegt werden? Ich denke, die armen Admins haben mit der OC-Invasion genug zu tun...

Die Mehrheit schreibt es One Shot (immerhin 84 FFs mit diesem Schlagwort belegt)
Bei den Pairings wirds aber putzig, da jedes Fandom seine eigene Schreibweise hat. Bei Naruto setzen sich da zusammengesetzten durch, wie NejiTen, NaruHina bla, bei Beyblade und Digimon ist mir diese Version auch bekannter, während andere das x bevorzugen Ôo
Finde es eh seltsam, dass vorher nichtmal nachgeschaut wird, welche Version sich bei den Schlagworten mehr durchgesetzt hat, z.B. bei One Shot und Co. und es dann in dieser Form bei seiner Fic festzulegen. Aber naja Nazumi Uzumaki steht ja auch beharrlich immer wieder bei den Narutocharas, also einige Autoren und Denken ...
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    KeiraX 27.06.2007 11:44
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Aber naja Nazumi Uzumaki steht ja auch beharrlich immer wieder bei den Narutocharas, also einige Autoren und Denken ...
Und das wirklich beharrlich <__<; Es nervt mich langsam x"D


Shaman King:
> Seki Asakura
oO?



Von:    ThoraEightysix 27.06.2007 12:05
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Shaman King:
> > Seki Asakura
> oO?

Den gibt's! Das ist der Oberbösewicht. Allerdings ist das der Name aus der TV-Serie und nicht aus dem Manga.
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    KeiraX 27.06.2007 12:10
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Den gibt's! Das ist der Oberbösewicht. Allerdings ist das der Name aus der TV-Serie und nicht aus dem Manga.
Wie heißt er im Manga? o,o



Von:   abgemeldet 27.06.2007 13:02
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Hallo,

also mal ehrlich, das hier als Chara-Name iss wohl doch "ein kleines bischen" übertrieben.


"Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Serenity/Neo Queen Serenity"
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    ThoraEightysix 27.06.2007 13:15
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo,
>
> also mal ehrlich, das hier als Chara-Name iss wohl doch "ein kleines bischen" übertrieben.
>
>
> "Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Serenity/Neo Queen Serenity"

LOL

Seki heißt übrigens auch noch Hao Asakura.
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:   abgemeldet 27.06.2007 13:46
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo,
>
> also mal ehrlich, das hier als Chara-Name iss wohl doch "ein kleines bischen" übertrieben.
>
>
> "Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Serenity/Neo Queen Serenity"

Als Sailor Moon-Kennerin habe ich das so gewählt.

Das ist alles Usagi/Bunny und es wäre etwas unübersichtlich, wenn z.B. "Prinzessin Serenity" und "Neo Queen Serenity" als eigene Charaktere geführt werden würden, obwohl es sich um haargenau die gleiche Person, nur in zwei verschiedenen Zeitebenen (Gegenwart und Zukunft) handelt.

Übersicht:
Usagi Tsukino = japanischer Originalname
Bunny Tsukino = deutscher Name, wird aber immer noch sehr oft benutzt, weil viele Leute das eben nicht anders kennen
Sailor Moon = Sailor-Name
Prinzessin Serenity = Usagis Identität in der Vergangenheit (= Silbermillenium) und Gegenwart
Neo Queen Serenity = Usagis Identität in der Zukunft (= Kristall-Tokyo). Neo Queen, weil schon ihre Mutter in der Vergangenheit "Königin Serenity" hieß. Chibiusa als Usagis Tochter wird, soweit ich das im Manga gelesen habe, "Prinzessin Lady Serernity" genannt.

Gerade deshalb, da das alles Inkarnationen/Daseinsformen von Usagi sind, habe ich alle genommen. Das ist dann zwar lang, hat aber informativ und faktisch seine vollkommene Richtigkeit *das als immer noch-Sailor Moon-Fan weiß*.

Ich habe es aber mal ein kleines bisschen abgekürzt.

P.S.: Ich brauche immer noch eine Antwort auf meine Final Fantasy-Frage weiter oben, da ich die im obersten Abschnitt genannten Charaktere wirklich nicht kenne.
Zuletzt geändert: 27.06.2007 14:20:20



Von:    KeiraX 27.06.2007 17:31
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Neue Charas, wo ich nicht weiß, ob die richtig sind:

Inu Yasha:
> Junko
> Yoko

Naruto:
> Rei Sabachia

Zelda:
> Guiselle
> Shiwami
Zuletzt geändert: 27.06.2007 17:32:14



Von:   abgemeldet 27.06.2007 17:41
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Inu Yasha:
> Junko
> Yoko

Laut der Charakterliste der englischen Wikipedia scheint es diese Namen nicht zu geben, somit würde zumindest ich auf OC tippen. Allerdings kenne ich den Anime kaum.
Zuletzt geändert: 27.06.2007 17:45:22



Von:    LauraAStern 27.06.2007 18:58
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Inu Yasha:
> > Junko
> > Yoko

Ich hab mir die Charakterbeschreibungen angesehen und würde auch sagen, dass das OCs sind...



Von:    KeiraX 27.06.2007 19:09
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
*verschiebt*
Und die anderen? oO



Von:   abgemeldet 27.06.2007 19:14
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> *verschiebt*
> Und die anderen? oO

Also, bei Shiwami (Zelda) habe ich bei Google komischerweise nur eine Animexx-Fanfic gefunden - als ich die Seite öffnen wollte, kam als Fehlermeldung "Fehler: Die Fanfic existiert nicht" XD

Bei "Guiselle" kam ebenfalls nichts im Zusammenhang mit Zelda.
Zuletzt geändert: 27.06.2007 19:14:56



Von:   abgemeldet 27.06.2007 20:52
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> > *verschiebt*
> > Und die anderen? oO
>
> Also, bei Shiwami (Zelda) habe ich bei Google komischerweise nur eine Animexx-Fanfic gefunden - als ich die Seite öffnen wollte, kam als Fehlermeldung "Fehler: Die Fanfic existiert nicht" XD
>
> Bei "Guiselle" kam ebenfalls nichts im Zusammenhang mit Zelda.

In so nem Fall einfach mal die FF anschauen, wenns ein OC zu sein scheit ihn in "Eigener Charakter" schmeißen, wenn er nirgends zu einer FF geordnet ist könnt ihr ihn auch löschen, was sollen wir immer irgendwelche Karteileichen mit rumschleppen.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Vanillaspirit 28.06.2007 12:14
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Naruto:
> Rei Sabachia

Eigener Chara

Uhm... nebenbei ein Frage. Wie handhabt ihr das mit Akatsuki (keine einzelne Person, sondern eine Vereinigung) und Akatsuki-Leader (kein offizieller Name, allerdings hat er bisher auch noch keinen offiziellen Namen)?
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    ThoraEightysix 28.06.2007 12:24
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > Naruto:
> > Rei Sabachia
>
> Eigener Chara
>
> Uhm... nebenbei ein Frage. Wie handhabt ihr das mit Akatsuki (keine einzelne Person, sondern eine Vereinigung) und Akatsuki-Leader (kein offizieller Name, allerdings hat er bisher auch noch keinen offiziellen Namen)?

Also Akatsuki, Team 7 etc. haben wir als Fraktion/Gruppierung aufgenommen. Es kann ja auch eine ganze Organisation Hauptcharakter sein (als Bösewicht etc.)

Was den Leader angeht, würde ich ihn erstmal auch als Akatsuki-Leader aufnehmen, bis von offizieller Seite der Name kommt (Das Fandom sagt zwar viel, aber...).
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    KeiraX 28.06.2007 12:55
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Also Akatsuki, Team 7 etc. haben wir als Fraktion/Gruppierung aufgenommen. Es kann ja auch eine ganze Organisation Hauptcharakter sein (als Bösewicht etc.)
Team 7 ist jedoch kein Charakter, ergo, es wurde bisher immer gelöscht oô Wenn Akatsuki auch so etwas ist, wäre es nur fair, wir löschen es auch, würde ich sagen.
Aber ich warte mal auf Steveboy, bevor ich da etwas ändere. (auch was den Leader betrifft.)


neue Charas in der Freischalter, wo ich nicht recht nachder Charaktersteckis entscheiden kann:
Soul Calibur:
> Mooncalf

Weiß Kreuz:
> Alena
> Yumi


Und Leute, hört auf Charas anzulegen, die ihr gar nicht verwendet =__=;
Zuletzt geändert: 28.06.2007 12:56:35



Von:   abgemeldet 28.06.2007 12:59
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Und Leute, hört auf Charas anzulegen, die ihr gar nicht verwendet =__=;

Ich bin bereits seit gestern Abend die Listen am Durchgehen - teilweise wurden pro Thema wirklich ALLE verfügbaren Charaktere angelegt, obwohl sie nicht verwendet werden Oo.

Zuletzt geändert: 28.06.2007 12:59:44



Von:    KeiraX 28.06.2007 13:10
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > Und Leute, hört auf Charas anzulegen, die ihr gar nicht verwendet =__=;
> Ich bin bereits seit gestern Abend die Listen am Durchgehen - teilweise wurden pro Thema wirklich ALLE verfügbaren Charaktere angelegt, obwohl sie nicht verwendet werden Oo.
Ich meine, an sich finde ich es ja verständlich, aber es sind, wie Steveboy schon sagte, eben einfach nur Datenleichen...



Von:    Flammendo 30.06.2007 12:01
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
- Temari
- Temari Sabaku No

Sind die selben...
Der Nachname wird allerdings glaub ich öfters verschieden geschrieben. Ich kenne auch die schreibweise Sabakuno oder Sabaku no
Welche die richtige ist kA ^^ (dazu sind meine Japanischkenntnisse zu gering (quasi nicht vorhanden ^^))
Allerdings sollte man bei Temari den Nachnamen dazuschreiben, sollte man selbiges vllt auch bei ihren Brüdern tun (Gaara und Kankuro)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück