Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere

Eröffnet am: 11.06.2007 17:03
Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:44
Beiträge: 608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    KeiraX 16.06.2007 16:57
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Yu-Gi-Oh!:
# Ryu Kanabe


oô?
Zuletzt geändert: 16.06.2007 17:01:53



Von:    LeS 16.06.2007 16:58
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Bei Loveless gibt es keine/n

Tetsuya
Michiko
Ayako

Gerade beim Überarbeiten meiner Fanfic entdeckt. D=



Von:    KeiraX 16.06.2007 17:00
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Danke, wird entfernt ^^



Von:    Flammendo 16.06.2007 18:42
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Naruto:
Hyuga Neji, richtig ist Neji Hyuuga
Eigener Charakter (ähem... eigner Charakter...)
Maseru (eigener Charakter)
Zuletzt geändert: 16.06.2007 18:59:24



Von:    KeiraX 16.06.2007 19:03
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Hyuga Neji, richtig ist Neji Hyuuga
> Maseru (eigener Charakter)
Entfernt/verschoben

> Eigener Charakter (ähem... eigner Charakter...)
Das hat schon seine Richtigkeit, dass das da steht oô



Von:    Flammendo 16.06.2007 19:09
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
>> Eigener Charakter (ähem... eigner Charakter...)
> Das hat schon seine Richtigkeit, dass das da steht oô

Ah oke ^^



Von:    Eiji 16.06.2007 20:27
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich find das wirklich kreativ, dass die Leute das ständig neu eintragen xD"~

Mah, echt Respekt... Dass das alles ständig bereinigt wird Oo~
*das mal loswerden wollte*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    KeiraX 16.06.2007 20:54
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Mah, echt Respekt... Dass das alles ständig bereinigt wird Oo~
> *das mal loswerden wollte*
Danke~ xDDD



Von:   abgemeldet 17.06.2007 14:08
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Das Thema "Die tollen Fußballstars" ist nicht mit "Captain Tsubasa" verlinkt. Denn bei Captain Tsubasa stehen alle Namen, während bei "Die tollen Fußballstars" nichts steht.
Andere Themen hingegen (z.B. "Hikari no Densetsu" = "Die kleinen Superstars", "Ai shite Night" = "Rock'n'Roll Kids" oder "Attack No. 1" = "Mila Superstar") sind miteinander verlinkt.
Zuletzt geändert: 17.06.2007 14:11:15



Von:   abgemeldet 17.06.2007 17:54
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> Das Thema "Die tollen Fußballstars" ist nicht mit "Captain Tsubasa" verlinkt. Denn bei Captain Tsubasa stehen alle Namen, während bei "Die tollen Fußballstars" nichts steht.
> Andere Themen hingegen (z.B. "Hikari no Densetsu" = "Die kleinen Superstars", "Ai shite Night" = "Rock'n'Roll Kids" oder "Attack No. 1" = "Mila Superstar") sind miteinander verlinkt.

Bitte ans Helpdesk in den Bereich Themen/Wiki.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 17.06.2007 18:15
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Bitte ans Helpdesk in den Bereich Themen/Wiki.

done ^^




Von:    Ignis_Fatuus 17.06.2007 18:18
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Herr der Ringe:

Lillyan
„Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten.
„Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“
~Verstehst Du Nicht?~



Von:    KeiraX 17.06.2007 18:22
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Herr der Ringe:
> Lillyan

Verschoben.



Von:    ThoraEightysix 18.06.2007 16:18
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Bei Naruto gibt es die Kategorie "Eigener Charakter" auf einmal doppelt! Komplett gleich geschrieben, nur einmal mit 31 und einmal mit 1 Eintrag.

Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    KeiraX 18.06.2007 16:59
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Bei Naruto gibt es die Kategorie "Eigener Charakter" auf einmal doppelt! Komplett gleich geschrieben, nur einmal mit 31 und einmal mit 1 Eintrag.
Nicht in der Datenbank. Das hat sicherlich was mit diversen Crossover zu tun ^^



Von:    Takara_Phoenix 18.06.2007 18:18
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Aya, was ich mal sagen wollte~ beim Charakterhinzufügen hab ich zweimal versucht bei Beyblade noch Mariah Chou, Lee Chou, Mao Chou und Rai Chou hinzufügen, damit die auch mal nen Nachnamen verpasst kriegen, aber am nächsten Tag waren die Charas wieder gelöscht, dabei ist Chou der richtige Nachname <_<°
Und, wenn ich schon dabei bin, wer ist Oribie? <<°°°
Zai jian, Ta-chan
ˆˇˉ˘˙˝˜˚º´°ŴÃŞ, ŵĔňʼn ŝīćĥ ăĹĻēŝ ĐŔĒĦŤ¿ ĎëŖ ẀΆĤŅ Ẃĩřď Žũŕ ÅĻĿŢǼģĽĭĉĥĸēįŧ, Đęŗ ĂŁĿťăĝ żũř ΡāřăŊŏĭã°´º˚˜˝˙˘ˉˇˆ
ΜιćħãëĿ Мïţťęřмεĭęŕ



Von:   abgemeldet 18.06.2007 18:57
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> Aya, was ich mal sagen wollte~ beim Charakterhinzufügen hab ich zweimal versucht bei Beyblade noch Mariah Chou, Lee Chou, Mao Chou und Rai Chou hinzufügen, damit die auch mal nen Nachnamen verpasst kriegen, aber am nächsten Tag waren die Charas wieder gelöscht, dabei ist Chou der richtige Nachname <_<°
> Und, wenn ich schon dabei bin, wer ist Oribie? <<°°°
> Zai jian, Ta-chan

Bei Charakteranlegen sollte man darauf achten, dass die Charaktere, die man anlegt nicht schon unter anderem Namen eingetragen sind. Wenn ein Charakter umbenannt werden soll bitte hier im Thread melden. Die Sache hier mit Beyblade überlasse ich mal lieber Keira, ich hab nur halb soviel Ahnung davon.

Oribie ist glaub ich der jap. Name für Oliver.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 18.06.2007 18:58:05



Von:    KeiraX 18.06.2007 19:23
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Aya, was ich mal sagen wollte~ beim Charakterhinzufügen hab ich zweimal versucht bei Beyblade noch Mariah Chou, Lee Chou, Mao Chou und Rai Chou hinzufügen, damit die auch mal nen Nachnamen verpasst kriegen, aber am nächsten Tag waren die Charas wieder gelöscht, dabei ist Chou der richtige Nachname <_<°
Beweis?
Sry, aber bevor ich irgendwelche Nachnamen zulasse, möchte ich auch Beweise haben, und gerade bei Mao und Co. gibt es zig Varianten, das möge man verstehen. Zudem ich sagen muss, viele haben keine Nachnamen ^^;

Ansonsten siehe Steveboy.

> Und, wenn ich schon dabei bin, wer ist Oribie? <<°°°
=> Oribie = Oliver
Zuletzt geändert: 18.06.2007 19:30:18



Von:    Takara_Phoenix 18.06.2007 21:17
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > Aya, was ich mal sagen wollte~ beim Charakterhinzufügen hab ich zweimal versucht bei Beyblade noch Mariah Chou, Lee Chou, Mao Chou und Rai Chou hinzufügen, damit die auch mal nen Nachnamen verpasst kriegen, aber am nächsten Tag waren die Charas wieder gelöscht, dabei ist Chou der richtige Nachname <_<°
> Beweis?
> Sry, aber bevor ich irgendwelche Nachnamen zulasse, möchte ich auch Beweise haben, und gerade bei Mao und Co. gibt es zig Varianten, das möge man verstehen. Zudem ich sagen muss, viele haben keine Nachnamen ^^;
>
> Ansonsten siehe Steveboy.

Beweis? Es ist der einzige Nachname und er wird eigentlich von allen Autoren, die diese Figuren verwenden (außer von mir, weil ich es nicht mag, dass sie geschwister sind XD).
Das hier ist das einzige, was ich so auf die Schnelle finden kann *drop*:
http://fi.wikipedia.org/wiki/Mariah_(Beyblade)
http://fi.wikipedia.org/wiki/Lee_%28Beyblade%29
Im Deutschen gehn se auf Wikipedia nicht auf die Nebenfiguren ein *sfz*
Aber ansonsten kannste die Nachnamen eg auch überall finden^^

> > Und, wenn ich schon dabei bin, wer ist Oribie? <<°°°
> => Oribie = Oliver

Jetzt im Ernst?! <<°
ˆˇˉ˘˙˝˜˚º´°ŴÃŞ, ŵĔňʼn ŝīćĥ ăĹĻēŝ ĐŔĒĦŤ¿ ĎëŖ ẀΆĤŅ Ẃĩřď Žũŕ ÅĻĿŢǼģĽĭĉĥĸēįŧ, Đęŗ ĂŁĿťăĝ żũř ΡāřăŊŏĭã°´º˚˜˝˙˘ˉˇˆ
ΜιćħãëĿ Мïţťęřмεĭęŕ



Von:    KeiraX 18.06.2007 21:39
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
*hust* Dem Wikipedia traue ich nicht mehr - u.a. nicht seitdem irgendein Depp andauernd Jane als Kais Frau dort angibt <<; Das kann wirklich jeder Idiot bearbeiten...
Und nein, es werden auch andere Namen für die beiden genannt -> Ming, Wong und Hoan sind da nur drei, die im Net/in offiziellen Seiten umhergeistern ^^; Ich persönlich würde es daher auch gerne einfach bei Mao und Rai belassen~

> > => Oribie = Oliver
> Jetzt im Ernst?! <<°
Ja oô




@others:
Seamus bei Harry Potter? oO
Zuletzt geändert: 18.06.2007 21:43:40



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:49
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> > > Aya, was ich mal sagen wollte~ beim Charakterhinzufügen hab ich zweimal versucht bei Beyblade noch Mariah Chou, Lee Chou, Mao Chou und Rai Chou hinzufügen, damit die auch mal nen Nachnamen verpasst kriegen, aber am nächsten Tag waren die Charas wieder gelöscht, dabei ist Chou der richtige Nachname <_<°
> > Beweis?
> > Sry, aber bevor ich irgendwelche Nachnamen zulasse, möchte ich auch Beweise haben, und gerade bei Mao und Co. gibt es zig Varianten, das möge man verstehen. Zudem ich sagen muss, viele haben keine Nachnamen ^^;
> >
> > Ansonsten siehe Steveboy.
>
> Beweis? Es ist der einzige Nachname und er wird eigentlich von allen Autoren, die diese Figuren verwenden (außer von mir, weil ich es nicht mag, dass sie geschwister sind XD).
> Das hier ist das einzige, was ich so auf die Schnelle finden kann *drop*:
> http://fi.wikipedia.org/wiki/Mariah_(Beyblade)
> http://fi.wikipedia.org/wiki/Lee_%28Beyblade%29
> Im Deutschen gehn se auf Wikipedia nicht auf die Nebenfiguren ein *sfz*
> Aber ansonsten kannste die Nachnamen eg auch überall finden^^
>

Ich hab mal schnell nachgegooglet was da Sache ist und versuche das mal zu entwirren:

Mariah Chou -> nicht gerade übliche Schreibweise für Mariah oder Mao Chou

Lee Chou -> auch nicht grad üblich, ist eben auch ne Mischung aus Lee und Rai Chou

Mao Chou = Mariah

Rai Chou = Lee

Ich denke "Mariah Chou" kann in "Mao Chou", "Lee Chou" in "Rai Chou" und die vorhandenen Charas "Mao" in "Mao Chou" und "Rai" in "Rai Chou" umbenannt.


@Keira:
Seamus = Seamus Finnigan, existiert
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 18.06.2007 22:03:11



Von:    KeiraX 18.06.2007 23:11
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hm, ja, das kann sein, dass es da die Unterschiede zwischen den japanischen und amerikanschen Namen gibt oO
Habe das mal bei den jap. umbenannt und neu zugeordnet ^^


> Seamus = Seamus Finnigan, existiert
Okay ^^



Von:    KeiraX 21.06.2007 22:29
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Naruto:
> Kana Narutaki

Oo?



Von:    Vanillaspirit 21.06.2007 22:37
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Kana Narutaki

Eigener Chara,
gehört nicht zu Naruto, bestenfalls zu Magister Negi Magi ...

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    KeiraX 21.06.2007 23:02
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > Kana Narutaki
> Eigener Chara,
> gehört nicht zu Naruto, bestenfalls zu Magister Negi Magi ...

Okay, dann verschiebe ich sie in die OCs. Danke ^^



Von:   abgemeldet 22.06.2007 13:36
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Stimmt bei Digimon alles? In Klammern sind die Namen, die ich identifizieren kann, die richtigen Namen, die abgemeldet unter mir genannt hat, habe ich bereits rauseditiert ^^:

ERLEDIGT

In diesem Zusammenhang bitte ich um Erklärungshilfe bei Pokémon-Charakteren:

ERLEDIGT

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kingdom Hearts:

ERLEDIGT

Zuletzt geändert: 24.06.2007 00:11:54



Von:   abgemeldet 22.06.2007 19:14
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Hallo,

> Akiyama Ryo
aus de dritten Staffel

> Angewomon
gibt es

> Ichijoji Ken (= Ken)
stimmt

> Ishida Masaharu
= Ishida Hiroaki = Vater von Matt

> Ishida Yamato (= Matt)
stimmt

> Izumi Koushirou
= Izzy

> Kanbara Takuya
4.Staffel, existiert.

> Kouji Minamoto
4.Staffel, existiert.

> Lopmon
existiert

> Motomiya Daisuke
Davis, Staffel 2


> Myotismon (= ein Hauptfeind in Staffel 1, der Drahtzieher in Staffel 2 als Malomyotismon)
stimmt

> Nonaka Rika (= gibt es meines Wissens nach)
gibt es, das Mädchen aus der dritten Staffel

> Nonaka Summer
OC würd ich sagen

> Tachikawa Mimi (= Mimi)
stimmt

> Takaishi Natsuko
Matt's Mutter

> Takaishi Takeru
= T.K.

> Takenouchi Sora (= Sora)
stimmt

> Yagami Hikari (= Kari)
stimmt

> Yagami Taichi (= Tai)
stimmt

Puh, das war erstmal Digimon.


>
> Sollen dann auch Pokémon beim Thema "Pokémon" als Charaktere erlaubt sein oder sollen nur Menschen als Charaktere aufgelistet werden?

Da bin ich mir nicht sicher. In Digimon können die Digis wenigstens reden, dass dürfte für ne Story von Vorteil sein, hingegen bei Pokemon siehts da eher mager aus. Ich würd sagen solange es deutlich in der Story mitspielt iss es okay, wenn aber jemand rumläuft und ein paar 100 PKM aufzählt isses fehl am Platz.

>
> In diesem Zusammenhang bitte ich um Erklärungshilfe bei Pokémon-Charakteren:


> Ash
gibts

> Blue (wer ist das?)
iss ein Standartname aus dem Spiel für den Rivalen, iss hier denke ich etwas fehl am Platz

> Drew (wer ist das?)
gibt es angeblich

> Giovanni
Team Rocket

> Green (wer ist das?)
siehe blue

> James
gibt es

> Jesse
gibt es

> Karen (wer ist das?)
eine aus den Elite Four

> Lunas (wer ist das?)
auch irgentwas aus nem Spiel

> Maike
gibts

> Mask of Ice (wer ist das?)
gibts auch angeblich, irgendein Rocket Leader

> Mauzi
gbits

> Misty
gibts

> Pichu
> Pikachu
gibts

> Ruby (wer ist das?)
aus nem Manga

> Sapphire (wer ist das?)
ausm Manga

> Silver (wer ist das?)
wie Blau und der Rest

> Solana (wer ist das?)
Spiel und Anime

> Spencer (wer ist das?)
gibt es

> Troy
Auch sowas wie Elite Four


>
> Bei den Farbennamen kommt es mir so vor, als ob es eigene Charaktere sind, die den Spielen nachempfunden sind (in dem Fall Blau, Grün/Blattgrün, Rubin, Saphir, Silber).
>

Stimmt auch zum Teil, einige kommen aber auch im Manga vor.

> EDIT 17:50 Uhr:
>
> Bei Kingdom Hearts bräuchte ich auch nochmal Hilfe, da mir einige Namen spanisch vorkommen:
>
> Demyx
> Larvxll
> Lee
> Maria
> Nana
> Olette
> Saix
> Saki
> Tii
> Xaldin
> Zexion
>
> (man beachte, dass ich von der Organisation XIII nur ein paar Namen kenne *bislang nur Chain of Memories gespielt hab*)

da frag mal lieber abgemeldet.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 22.06.2007 19:41:06



Von:    LauraAStern 22.06.2007 19:46
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Lopmon
Gibt's glaub ich

> Motomiya Daisuke
-> Davis (2. Staffel)

> Nonaka Summer
Klingt nach OC

> Takaishi Takeru
-> T.K. (1. und 2. Staffel)



Von:   abgemeldet 22.06.2007 20:06
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Danke an euch Beide ^^. Entsprechende Charaktere wurden in "Eigener Charakter" verschoben.

*Fayh dann mal fragen geh*




Von:   abgemeldet 24.06.2007 00:16
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich brauche wieder Eure Mithilfe ^^. Dieses Mal geht es um das generelle Thema "Gundam". Ich kenne zwar alle Gundam Wing-Charaktere, ansonsten aber keine der anderen Gundam-Serien. Weiß jemand, ob die folgenden Charaktere zu Gundam Seed Destiny oder einer anderen Gundam-Serie gehören??:

Dearka Elthman
Miguel Ayman
Riyoji Natsume

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Estelle ^^
Zuletzt geändert: 24.06.2007 00:19:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück