Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere

Eröffnet am: 11.06.2007 17:03
Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:44
Beiträge: 608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 30.06.2007 13:22
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> - Temari
> - Temari Sabaku No
>
> Sind die selben...
> Der Nachname wird allerdings glaub ich öfters verschieden geschrieben. Ich kenne auch die schreibweise Sabakuno oder Sabaku no
> Welche die richtige ist kA ^^ (dazu sind meine Japanischkenntnisse zu gering (quasi nicht vorhanden ^^))
> Allerdings sollte man bei Temari den Nachnamen dazuschreiben, sollte man selbiges vllt auch bei ihren Brüdern tun (Gaara und Kankuro)

Ich hab die 3 Charas mal mit dem Nachnamen "Sabakuno" versehen und die beiden Temari zusammengefügt.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 02.07.2007 22:42
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > - Temari
> > - Temari Sabaku No
> >
> > Sind die selben...
> > Der Nachname wird allerdings glaub ich öfters verschieden geschrieben. Ich kenne auch die schreibweise Sabakuno oder Sabaku no
> > Welche die richtige ist kA ^^ (dazu sind meine Japanischkenntnisse zu gering (quasi nicht vorhanden ^^))
> > Allerdings sollte man bei Temari den Nachnamen dazuschreiben, sollte man selbiges vllt auch bei ihren Brüdern tun (Gaara und Kankuro)
>
> Ich hab die 3 Charas mal mit dem Nachnamen "Sabakuno" versehen und die beiden Temari zusammengefügt.

NEEEEEEEIN~
Bitte nicht!!!
Tschuldigung, dass ich hier aggressiv ankomme, aber "Sabakuno" ist kein Nachname, sondern ein Missverständnis der Fans n00bs wie bei Xellos Metallium und heisst nichts anderes als "des Sandes" oder so ähnlich...
Wie bei Sasori "of the red sand" (=> 赤砂のサソリ/Akasuna no Sasori) kann man bei Gaara auch "of the sand" (=> 砂瀑の我愛羅/Sabaku no Gaara) zwar hinzufügen, ist aber weder Nachname noch Namensbestandteil!
Bitte dies schnell wieder zu entfernen!
Das gilt auch für die Geschwister Temari und Kankuro! Oder insbesondere für sie, da nur Gaara mit "Sabaku no" betitelt wurde...

Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!
Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:47:36



Von:    Vanillaspirit 02.07.2007 22:46
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hu Oo
Also da muss ich mich Akari-san anschließen.
Kankuro und Temari haben keinen Nachnamen, zumindest keinen genannten.
Sabaku no ist ein Titel von Gaara, mehr nicht. Das ist kein offizieller Name und Temari wurde auch NIE innerhalb der Serie mit diesem belegt.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Star Wars für Fortgeschrittene: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/



Von:   abgemeldet 07.07.2007 22:57
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Eine Bitte an die Zuständigen, die die Charaktere ordnen:

Also, bitte den Charakter "Tobi" bei Naruto stehenlassen.
Er ist KEIN Eigener Charakter, sondern ist ein fester Mitglied bei den Akatsukis. Denn ständig wird er bei mir gelöscht und unter "Eigene Chara" verschoben... ^^;;;
Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:    KeiraX 08.07.2007 22:19
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Also, bitte den Charakter "Tobi" bei Naruto stehenlassen.
> Er ist KEIN Eigener Charakter, sondern ist ein fester Mitglied bei den Akatsukis. Denn ständig wird er bei mir gelöscht und unter "Eigene Chara" verschoben... ^^;;;
Also derzeit ist er (noch) in der Charadatenbank oO



Von:   Arcturus 08.07.2007 23:05
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Könnte man bei Harry Potter unter Umständen die Charaktere "Tom Riddle" und "Voldemort" zusammenlegen? Die beiden sind ja letztendlich ein und dieselbe Person...

mfg
NIX



Von:    KeiraX 08.07.2007 23:17
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Könnte man bei Harry Potter unter Umständen die Charaktere "Tom Riddle" und "Voldemort" zusammenlegen? Die beiden sind ja letztendlich ein und dieselbe Person...
Ich denke, das ist machbar, da es sich ja auch nicht um einfach unterschiedliche Versionen des Namens handelt.
Zuletzt geändert: 08.07.2007 23:18:27



Von:   Arcturus 09.07.2007 08:25
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Danke. ^^


Kategorie "Darren Shan (Buch)":
Lucyella Dan
Siv Jones

(Ich bin mir nicht sicher. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, diese Namen in den Büchern bereits gehört zu haben. Und wenn ich nach Lucyella Dan google, verweisen die einzigen Links (neun stück) auf FFs und FAs auf Animexx...)

mfg
NIX



Von:    KeiraX 09.07.2007 10:42
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Kategorie "Darren Shan (Buch)":
> Lucyella Dan
> Siv Jones
> (Ich bin mir nicht sicher. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, diese Namen in den Büchern bereits gehört zu haben. Und wenn ich nach Lucyella Dan google, verweisen die einzigen Links (neun stück) auf FFs und FAs auf Animexx...)
Unter EC verschoben.



Von:   Arcturus 26.07.2007 20:34
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Es ist so weit. HP7 is draußen und die neuen Charas strömen ins Archiv.
Spoiler
Nur leider heißt der Bengel "Scorpius Malfoy", nicht "Scorpuis Malfoy". ^^;

"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 20:46
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> Es ist so weit. HP7 is draußen und die neuen Charas strömen ins Archiv.

Spoiler

> Nur leider heißt der Bengel "Scorpius Malfoy", nicht "Scorpuis Malfoy". ^^;

dann benenne ich ihn mal schnell um, so sollte es wieder passen.



Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:   abgemeldet 26.07.2007 20:58
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Spoiler

Ich habe bei "Albus Potter" noch den zweiten Vornamen Severus ergänzt. In der Fanfic, der der Name zugeordnet war, wird der Name so auch verwendet. Außerdem wurden noch Fleur Delacour und Antonin Dolohov ausgebessert.



Zuletzt geändert: 26.07.2007 20:59:05



Von:   Arcturus 26.07.2007 21:13
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Spoiler
Mir fällt grad auf: James Potter. Davon gibt es jetzt zwei. (Wurden auch beide schon verwendet. kann man die irgendwie trennen? James Potter Jr. oder so? Sein Zweitname ist ja leider nicht bekannt. .___.
Edit: Zumindest als Schlagwort, fällt mir grade auf. <-<



"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.
Zuletzt geändert: 26.07.2007 21:15:31



Von:   abgemeldet 26.07.2007 21:18
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
>
Spoiler
Mir fällt grad auf: James Potter. Davon gibt es jetzt zwei. (Wurden auch beide schon verwendet. kann man die irgendwie trennen? James Potter Jr. oder so? Sein Zweitname ist ja leider nicht bekannt. .___.
> Edit: Zumindest als Schlagwort, fällt mir grade auf. <-<

Zumindest den Charakter an sich kann ich auf jeden Fall gleich mal anlegen. Bei Lily isses doch auch so, oder? Harrys Mutter hat zumindest in der Datenbank zusätzlich noch ihren Mädchennamen angegeben.

EDIT: Harry Tochter habe ich als "Lily Potter (Harrys Tochter)" angelegt, "Lily Evans/Potter" bleibt gleich. Bei den beiden James' habe ich den schon vorhandenen James in "James Potter (Harrys Vater)" umbenannt und den kleinen James als "James Potter (Harrys Sohn)" neu hinzugefügt.


Zuletzt geändert: 26.07.2007 21:37:30



Von:   Arcturus 26.07.2007 22:17
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> >
Spoiler
Mir fällt grad auf: James Potter. Davon gibt es jetzt zwei. (Wurden auch beide schon verwendet. kann man die irgendwie trennen? James Potter Jr. oder so? Sein Zweitname ist ja leider nicht bekannt. .___.
> > Edit: Zumindest als Schlagwort, fällt mir grade auf. <-<
>
> Zumindest den Charakter an sich kann ich auf jeden Fall gleich mal anlegen. Bei Lily isses doch auch so, oder? Harrys Mutter hat zumindest in der Datenbank zusätzlich noch ihren Mädchennamen angegeben.
>
> EDIT: Harry Tochter habe ich als "Lily Potter (Harrys Tochter)" angelegt, "Lily Evans/Potter" bleibt gleich. Bei den beiden James' habe ich den schon vorhandenen James in "James Potter (Harrys Vater)" umbenannt und den kleinen James als "James Potter (Harrys Sohn)" neu hinzugefügt.

Das ist dann allerdings schon wieder n Spoiler. Was solls. *mit achseln zuck und gähnt*


"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 22:39
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Spoiler

> Das ist dann allerdings schon wieder n Spoiler. Was solls. *mit achseln zuck und gähnt*

Bis zur deutschen Veröffentlichung ist leider noch viel Zeit und in der Zeit würden, wenn nichts geändert werden würde, die beiden James Potter bedenkenlos zusammengeschmissen werden. Charaktere auseinander sortieren und die einzelnen Fanfics den Charakteren zuordnen können wir leider nicht, selbst Steveboy und ich in unserer Funktion als Fanwork-Zuordner sind dazu technisch nicht in der Lage (wir können nur Fanfics einzelnen Themen und Genres zuordnen) ^^.
Zumindest eine Fanfic über "Harry Potter - The next Generation" gibt es jetzt schon, u.a. mit Albus Severus. Der Name müsste des Spoilers wegen dann auch weg und die Fanfic dürfte des Spoilers wegen somit eigentlich nicht veröffentlicht worden sein.

Folglich lasse ich die Charaktere so wie sie sind. Wenn ich Harrys Sohn in "James Potter jr." umbenennen würde, wäre das für Unwissende im Grunde doch auch schon ein Spoiler. Da macht es meiner Ansicht nach keinen Unterschied.

Das englische Buch ist nun mal bereits veröffentlicht, somit wollen Diejenigen, die dieses Buch gelesen haben und eine FF dazu schreiben wollen, natürlich auch gerne die Charaktere verwenden. Das müssen wir bedenken, da lässt sich der Spoiler leider nicht vermeiden *seufz*.

Zuletzt geändert: 26.07.2007 22:57:27



Von:   Arcturus 26.07.2007 23:54
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Spoiler

> Bis zur deutschen Veröffentlichung ist leider noch viel Zeit und in der Zeit würden, wenn nichts geändert werden würde, die beiden James Potter bedenkenlos zusammengeschmissen werden. Charaktere auseinander sortieren und die einzelnen Fanfics den Charakteren zuordnen können wir leider nicht, selbst Steveboy und ich in unserer Funktion als Fanwork-Zuordner sind dazu technisch nicht in der Lage (wir können nur Fanfics einzelnen Themen und Genres zuordnen) ^^.
> Zumindest eine Fanfic über "Harry Potter - The next Generation" gibt es jetzt schon, u.a. mit Albus Severus. Der Name müsste des Spoilers wegen dann auch weg und die Fanfic dürfte des Spoilers wegen somit eigentlich nicht veröffentlicht worden sein.
>
> Folglich lasse ich die Charaktere so wie sie sind. Wenn ich Harrys Sohn in "James Potter jr." umbenennen würde, wäre das für Unwissende im Grunde doch auch schon ein Spoiler. Da macht es meiner Ansicht nach keinen Unterschied.
>
> Das englische Buch ist nun mal bereits veröffentlicht, somit wollen Diejenigen, die dieses Buch gelesen haben und eine FF dazu schreiben wollen, natürlich auch gerne die Charaktere verwenden. Das müssen wir bedenken, da lässt sich der Spoiler leider nicht vermeiden *seufz*.

Letztendlich isses egal. Man kann eh keinen Schritt ins Forum tun, ohne gespoilert zu werden... Lassen wirs so. ~-~


"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:   abgemeldet 27.07.2007 11:17
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
>
Spoiler


> Letztendlich isses egal. Man kann eh keinen Schritt ins Forum tun, ohne gespoilert zu werden... Lassen wirs so. ~-~

Lieber ein paar Spoiler als eine Verwirrung, was den nun was ist.



>

Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:04
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> EDIT 3: Zur Serie "Shaman King":
> (Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher, da ich nur das Anime kenne und das Manga eventuell anders ist - gegebenenfalls korrigieren)
>
> - Asakura Hao
> - Asakura Yoh
>
> - Aya Takamoto(OC)
> - Der Schamane der Schatten(<- ist doch kein Charaname, oder?)
> - Horo/Ren(Pairing)
> - Kalira(OC)
>
> - Kyoyama Anna(EDIT: Danke für den Hinweis...)
>
> - Marion Phauna(OC)
> - Naomi(OC)
> - Sarah(OC)
> - Sarah Shisuki(OC)
> - Sue Asakura(OC)
>
> - Tao Ren
>
> - Trey Usui
> - Usui Horokeu
> (bei den beiden sollte man sich einigen. Im US-Anime ist er als Trey Racer bekannt, und wird im Manga als "Horohoro" genannt. Im englischen Wiki hatte man sich zwar für "Horokeu Usui" geeinigt, aber könnte bei manchen, die nur die deutsche Animefassung kennen, Verwirrung auslösen...)
>
> - Yoh/Anna(Pairing)


Sorry, wenn das schon jemand gesagt hat, aber Marion Phauna ist kein OC ^^;
Sie kommt im Anime vor und gehört zum Team von Hao ^^;

In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach.

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität!




Von:    Vanillaspirit 14.08.2007 20:18
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Nya, Sommerferien sind wohl annähernd vorbei. Hat sich wieder so einiges angesammelt im Bereich Naruto Oo
Regeln sind aber auch wat schwer zu lesen und erst recht bereits existierende Namen.

- Anko
- Anko Mitarashi

- Ayame Mikozu
- Chikako Kazuno
- Kamashi Umino/Hatake
- Rei Sabachiha
- Riesen Polarwolf
(eigene Charas)

- Shikamaru
- Shikamaru Nara

- Sicka Uchiha
- Susuma Uzumaki
- Tabiro Jnuzuki
- Takara Umino
(eigene Charas)

- TenTen Ame
(TenTen hat def. keinen Nachnamen, das ist ein Riesenmissverständnis gutgläubiger Fans, außerdem ist der Chara bereits angelegt)

- Yanagi
- Yukina Uchiha
- Zuma Uchiha
(eigene Charas)

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn



Von:    DJ_Vierauge 16.08.2007 05:05
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Moin! ^^
Ich hatte vor einiger Zeit die meisten Charaktere von "Küss mich, Student!" eingetragen. Diese beiden wurden anscheinend wieder gelöscht:

- Phil Lloyd
- Richard Coldman/Rick

Ich schätze mal, die Admins haben die zwei für eigene Charaktere gehalten, was sie aber nicht sind. Sie sind Amerikaner und kommen im Original-Manga vor (Beweis). ^^ Ich habe sie, wenn's recht ist, wieder eingetragen. ^_~

Falls ihr euch fragt, warum ich auch Charas angelegt habe, die ich im Moment nicht verwende:
Ich dachte mir, ich trage sie vorsorglich schon mal in der richtigen Schreibweise ein, damit die Admins nicht hinterher die Namen ändern müssen.
Einige schreiben nämlich "Mitsugo" oder "Mistsugu" statt "Mitsugu" und "Misaki" statt "Masaki" (Charakter aus dem "Küss mich, Student!"-Spin-Off "Verliebter Tyrann". Habe auch da die Charas eingetragen).
Ich war mir nicht sicher, ob ich nicht besser "Richard/Rick Coldman" oder "Richard (Rick) Coldman" eintragen sollte. ^^? Aber "Rick" ist ja nicht eine andere Schreibweise, sondern der Rufname (Im Manga wird er nur ein einziges Mal Richard genannt). Bei Bedarf bitte abändern, und sorry für die Mühe. ^^


EDIT: Ich weiß nicht, ob es unbedingt nötig ist, aber könntet ihr die Charaktere aus diesen beiden Serien zusammenfügen?
Hier die Charaktere, die sowohl in "Küss mich, Student!" als auch in "Verliebter Tyrann" vorkommen:

- Hiroto
- Kanako Tatsumi
- Mitsugu Kurokawa
- Soichi Tatsumi
- Taichiro Isogai
- Tetsuhiro Morinaga
- Tomoe Tatsumi

Das gleiche wäre vielleicht auch bei *Eigener Charakter* gut. Wenn man z. B. auf die Kategorie Fantasie geht, wird 3x Eigener Charakter angezeigt. Könntet ihr eventuell standardmäßig bei jeder Serie *Eigener Chararakter* eintragen?
Meine "Verliebter Tyrann"-Fanfiction Das Tatsumi-Gen - Jetzt endlich komplett!
Zuletzt geändert: 16.08.2007 23:10:17



Von:    KeiraX 17.08.2007 22:16
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> EDIT: Ich weiß nicht, ob es unbedingt nötig ist, aber könntet ihr die Charaktere aus diesen beiden Serien zusammenfügen?
Inwiefern zusammenfügen? Dass FFs aus beiden Serien aufgelistet werden, wenn man nach einem Charakter sucht?
-> Das geht jedenfalls nicht, da die Charas serienspezifisch sind und auch sozusagen zwei mal in der Datenbank stehen. Man wird also in beiden Serien suchen müssen, wenn man alle FFs der Charas haben will ^^; Das liegt einfach daran, dass es an sich zwei verschiedene Themen sind, wo die Charas zugeordnet wurden.

> Das gleiche wäre vielleicht auch bei *Eigener Charakter* gut. Wenn man z. B. auf die Kategorie Fantasie geht, wird 3x Eigener Charakter angezeigt. Könntet ihr eventuell standardmäßig bei jeder Serie *Eigener Chararakter* eintragen?
Das liegt ebenfalls daran, dass es unterschiedliche Themen sind, die da zusammengemengt werden. Sie oben. Speziel ist es einfach bei Crossover.
Ob das technisch geht, weiß ich nicht, aber außerhalb der eigenen Charakteren fände ich das so oder so unnütz, da es auch Charas mit gleichen Namen gibt, die aber eben nicht die gleichen sind (da ist "Küss mich, Student!" & "Verliebter Tyrann" bzw. z.B. auch Clamp-Serien wohl Ausnahmen).
Wenn dann wäre es speziell mit "eigener Charakter" günstig, aber die Frage müsste an einen Prog (z.B. cato) gehen. -> Vll. Helpdesk anschreiben.



Von:   Arcturus 19.08.2007 12:36
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Im Bereich Harry Potter:

Antonin Dolohov (deutscher Name)
Antonin Dolohow (englischer Name)

Bitte einmal Zusammenfügen. ^^
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:53
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> Im Bereich Harry Potter:
>
> Antonin Dolohov (deutscher Name)
> Antonin Dolohow (englischer Name)
>
> Bitte einmal Zusammenfügen. ^^

habs mal als "Antonin Dolohov/Dolohow" zusammengefügt.
Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.



Von:    KeiraX 19.08.2007 23:07
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Könnte mir mal jemand bei folgenden Charas sagen, wer da OC ist und wer nicht?

> Inu Yasha <
Sylphe

> Naruto <
Chela
Chineko Amai
Chiyoki
Choji Akimichi
Ebisu
Kisame Hoshigaki
Lilly Uchia
Naya
Shikamaru Nara
Takumi
Toriku
Yondaime Hokage

> One Piece <
Bankina
Moira

> Shaman King <
Hanna Asakura
Horokeu Usui
Miori Usui
Mira Asakura
Motoki Asakura
Rin Asakura
Sayurin Asakura
Sezuna Asakura
Shinya Asakura



Von:    Vanillaspirit 20.08.2007 17:35
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Naruto <
>Chela
>Chineko Amai
>Chiyoki
(OC)


>Choji Akimichi
>Ebisu
>Kisame Hoshigaki
(gehören zur Serie)

>Lilly Uchia
>Naya
(OC)

>Shikamaru Nara
(Serie)

>Takumi
>Toriku
(OC)

>Yondaime Hokage
(gehört zur Serie, steht aber schon als Yondaime)



> Inu Yasha <
> Sylphe
(find ich nicht, der einzige Hinweis führt zu nem OC)

> Bankina
(gehört zur Serie, Lysopps Mutter
> Moira
(nix gefunden was zur Serie führt)
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn
Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:45:57



Von:    KeiraX 20.08.2007 18:00
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Vanillaspirit
Danke ^^



Von:    Flordelis 20.08.2007 23:55
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
*hust*
Kann einer der Zuständigen bitte bei Final Fantasy reingucken und da Cloud Strife genau wie seine "Kollegen" noch zusätzlich zu AC packen? ^^ Wirkt irgendwie blöd, wenn bei allen Charas noch AC dahinter steht, nur beim Helden nicht. ^^
Danke~
-----------------------------------------------------------
Please, let me fall tonight.
And don't try to catch me.
'Cause tonight, I realized, I mean nothing to you.
Nothing at all~



Von:    KeiraX 21.08.2007 01:03
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
abgemeldet
Und Clouds "Kollegen" wären? XD;



Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:40
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> abgemeldet
> Und Clouds "Kollegen" wären? XD;

Reno, Rude, Tseng, Elena, Yazoo, Loz, Kadaj, der Rollstuhl-Mensch, von dem mir der Name gerade nicht einfällt, und natürlich Sephiroth (*_*)
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 21.08.2007 14:42:06


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück