Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere

Eröffnet am: 11.06.2007 17:03
Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:44
Beiträge: 608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 14.06.2007 14:34
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Die Charaktere gibt es alle. Die einen sind Menschen (größtenteils Gegner von Misaki) und die anderen sind alles Dolls (bzw. Angels).

Die Dolls (bzw. Angels) habe ich auch mit auf die Liste gesetzt, weil sie meiner Erinnerung nach sogar jeweils einen eigenen Charakter haben und ich im Internet oftmals schon Fanfics gelesen habe, die nur von den Dolls handelten.

Referenz: http://www.jasms.de/anime/angelic_layer/angelic_layer_start.html , da nach unten zu den Charakteren scrollen. jasms.de nehme ich bei vielen Anime als Referenz, da dort viele Anime aufgelistet sind und detailliert beschrieben werden.

Vom Manga habe ich btw. nur den ersten Band gelesen, die TV-Serie hingegen ganz gesehen - und ich muss sagen, der Anime hat mir wesentlich besser gefallen. Keine Ahnung, warum ^^;.
Zuletzt geändert: 14.06.2007 15:13:45



Von:    KeiraX 14.06.2007 15:10
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Okay X333~



Von:   abgemeldet 14.06.2007 16:35
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 

*gääääääääääääähn*

Moin, meine alltägliche Wanderung bei Naruto:
- Nazumi Uzumaki
- Ryota Haruno
- Samayou Haruno
- Yuki Midorika

Shaman King:
- Naomi

Yu-Gi-Oh:
- Kizuna

..... *geht ins Bett*

Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:    LauraAStern 14.06.2007 17:51
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> - Nazumi Uzumaki
Is das ned n User? O.o



Von:    Ignis_Fatuus 15.06.2007 09:43
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
So, ich bin auch mit einer Sache da.

In Warcraft, könnte bitte jemand

- Aunb'arak in Anub'arak umbenennen?


EDIT: Bei Eragon könnte jemand Lúthien bitte als "Eigener Charakter" aufnehmen?
„Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten.
„Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“
~Verstehst Du Nicht?~
Zuletzt geändert: 15.06.2007 10:00:00



Von:    KeiraX 15.06.2007 10:46
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> - Aunb'arak in Anub'arak umbenennen?
> EDIT: Bei Eragon könnte jemand Lúthien bitte als "Eigener Charakter" aufnehmen?
Erledigt~



Von:    Ignis_Fatuus 15.06.2007 10:57
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
So, nun bin ich mal in eigener Sache da: Ich wollte euch bitten, in Herr der Ringe "Maglor" und "Feanor" bitte nicht in "Eigener Charakter" zu verschieben, da sie von Tolkien stammen und regulär im "Silmarillion" vorkommen...
Feanor
Maglor
„Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten.
„Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“
~Verstehst Du Nicht?~



Von:    KeiraX 15.06.2007 11:04
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> So, nun bin ich mal in eigener Sache da: Ich wollte euch bitten, in Herr der Ringe "Maglor" und "Feanor" bitte nicht in "Eigener Charakter" zu verschieben, da sie von Tolkien stammen und regulär im "Silmarillion" vorkommen...
Die Frage ist nur, ob sie dann dennoch etwas in den HdR-Charaktere zu suchen haben ^^;



Von:    Ignis_Fatuus 15.06.2007 11:06
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > So, nun bin ich mal in eigener Sache da: Ich wollte euch bitten, in Herr der Ringe "Maglor" und "Feanor" bitte nicht in "Eigener Charakter" zu verschieben, da sie von Tolkien stammen und regulär im "Silmarillion" vorkommen...
> Die Frage ist nur, ob sie dann dennoch etwas in den HdR-Charaktere zu suchen haben ^^;

Naja, da ja das Silmarillion mit zu Herr der Ringe gehört, praktisch ja die "vorgeschichte" darstellt, würde ich sagen, schon ^^ Ansonsten müsste Maedhros wohl auch nach "Eigener Charakter".
Aber Feanor wird auch in den Büchern zumindest kurz erwähnt, als Erschaffer der Palantiri...
Das ist aber nur meine unwichtige Meinung XD
„Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten.
„Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“
~Verstehst Du Nicht?~
Zuletzt geändert: 15.06.2007 11:07:29



Von:   abgemeldet 15.06.2007 13:15
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > > So, nun bin ich mal in eigener Sache da: Ich wollte euch bitten, in Herr der Ringe "Maglor" und "Feanor" bitte nicht in "Eigener Charakter" zu verschieben, da sie von Tolkien stammen und regulär im "Silmarillion" vorkommen...
> > Die Frage ist nur, ob sie dann dennoch etwas in den HdR-Charaktere zu suchen haben ^^;
>
> Naja, da ja das Silmarillion mit zu Herr der Ringe gehört, praktisch ja die "vorgeschichte" darstellt, würde ich sagen, schon ^^ Ansonsten müsste Maedhros wohl auch nach "Eigener Charakter".
> Aber Feanor wird auch in den Büchern zumindest kurz erwähnt, als Erschaffer der Palantiri...
> Das ist aber nur meine unwichtige Meinung XD

Ich würde auch sagen, dass das Thema "Herr der Ringe" sich nicht nur auf die "Hauptbücher" (aus denen die Filme entstanden sind) bezieht, sondern den Gesamtkomplex aller Bücher rund um Mittelerde darstellt. Sprich, dass die Charaktere so bleiben wie sie sind.
Schließlich kann hier ja nicht jedes Buch oder jeder Teil als einzelnes Serien-Thema angelegt werden, da denke ich wirklich, dass das Thema damals für die Gesamtheit der HdR-Welt angelegt wurde.
Zuletzt geändert: 15.06.2007 13:16:59



Von:    KeiraX 15.06.2007 13:24
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hm, joar~

Frage wegen Naruto
-> sind schon neu angelegte Charas da:
# Konohamaru
# Kyubi
# Loki Faintry
# Moegi
# Sani Main
# Udon

Wer ist da richtig? Wer ist OC? x"D



Von:    Ignis_Fatuus 15.06.2007 13:25
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 

> Ich würde auch sagen, dass das Thema "Herr der Ringe" sich nicht nur auf die "Hauptbücher" (aus denen die Filme entstanden sind) bezieht, sondern den Gesamtkomplex aller Bücher rund um Mittelerde darstellt. Sprich, dass die Charaktere so bleiben wie sie sind.
> Schließlich kann hier ja nicht jedes Buch oder jeder Teil als einzelnes Serien-Thema angelegt werden, da denke ich wirklich, dass das Thema damals für die Gesamtheit der HdR-Welt angelegt wurde.

Also kann ich Feanor und Maglor wieder bei "Herr der Ringe" eintragen?

„Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten.
„Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“
~Verstehst Du Nicht?~



Von:    KeiraX 15.06.2007 13:25
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Also kann ich Feanor und Maglor wieder bei "Herr der Ringe" eintragen?
Jups~, ich denke schon ^^



Von:   abgemeldet 15.06.2007 13:26
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Also kann ich Feanor und Maglor wieder bei "Herr der Ringe" eintragen?

Kannst du ^^

@ Keira: Da müssen wir wohl auf unsere StammhelferInnen warten ^^; *von Naruto bisher nur 3 Sekunden gesehen hab*




Von:    KeiraX 15.06.2007 13:27
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> @ Keira: Da müssen wir wohl auf unsere StammhelferInnen warten ^^; *von Naruto bisher nur 3 Sekunden gesehen hab*
Ich habe damals lediglich etwas in der Banzai gelesen, das war's - ist ewig her Oo; *wart*



Von:    Ignis_Fatuus 15.06.2007 13:28
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Und wieder ich:

bei Harry Potter ist eine Chloé,die da nicht reingehört, sondern eigener Charakter ist.
„Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten.
„Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“
~Verstehst Du Nicht?~



Von:    KeiraX 15.06.2007 13:30
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> bei Harry Potter ist eine Chloé,die da nicht reingehört, sondern eigener Charakter ist.
Sie ist in der Datenbank aber nicht HP zugeordnet - wird wohl wegen eines Crossovers in der Such-Maske sein ^^;



Von:    ThoraEightysix 15.06.2007 13:32
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Hm, joar~
>
> Frage wegen Naruto
> -> sind schon neu angelegte Charas da:
> # Konohamaru
> # Kyubi
> # Loki Faintry
> # Moegi
> # Sani Main
> # Udon
>
> Wer ist da richtig? Wer ist OC? x"D
Konohamaru ist richtig, Kyu(u)bi (mit Doppel "U" bitte) ist der Name des Fuchsdämons, damit also auch right. Loki müsste Oc sein, Moegi und Udon sind auch richtig. Sani ist meiner Meinung nach Oc.


PS: WILL ENS SCHREIBEN!!!!!!! *keuch mord zeter speichel aus Mundwinkel fließ*

[EDIT] Tadaaaaaaaa!!! Ich präsentiere: Die Naruto-Sue "MERLE"
einmal lösch... pardon, verschieben bitte!
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900
Zuletzt geändert: 15.06.2007 13:39:59



Von:    KeiraX 15.06.2007 13:32
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Konohamaru ist richtig, Kyu(u)bi (mit Doppel "U" bitte) ist der Name des Fuchsdämons, damit also auch right. Loki müsste Oc sein, Moegi und Udon sind auch richtig. Sani ist meiner Meinung nach Oc.
Danke ^___^



Von:    KeiraX 15.06.2007 17:25
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Gibts eine(n) Sayurin bei Shaman King?



Von:    nurso 15.06.2007 17:35
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Also soweit ich den Manga kenne: Nein.
Auch die englische Wikipedia Charakterliste gibt nichts her.
Laut Charakterbeschreibung (in der Fanfic) soll das die Schwester von Manta sein... Manta hat eine Schwester, die aber anders heißt... Wikipedia schreibt zu der Familie: "Manta's parents and little sister only appear in the manga. (...) His sister, Mannoko Oyamada, is 5 years old. Manta's family plays little role in the story, and, following their initial appearance, they are never seen again in the manga until a brief appearance by Mansumi toward the end of the series."

Also ich würd mal mit 98%iger Sicherheit sagen, dass es diese Person im Manga nicht gibt. (Wäre natürlich gut, wenn das noch ein Fan der Serie bestätigen könnte)


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 15.06.2007 17:38:37



Von:    KeiraX 15.06.2007 17:54
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich würd mal mit 98%iger Sicherheit sagen, dass es diese Person im Manga nicht gibt. (Wäre natürlich gut, wenn das noch ein Fan der Serie bestätigen könnte)
Hm, ich habe auch mal nachgeforscht und eben auch nichts über den Namen gefunden oO Ich schieb sie einfach mal zu den OCs.


Naruto
# Suki Haruno
OC oder Chara?
Zuletzt geändert: 15.06.2007 19:10:41



Von:    Wieldy 15.06.2007 19:13
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
>
> Naruto
> # Suki Haruno
> OC oder Chara?

OC

Hier der Beweis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/unterthema/2730/128740/
Zuletzt geändert: 15.06.2007 19:14:57



Von:    KeiraX 15.06.2007 19:22
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> OC
Danke ^^

Vll. sollte ich auch anfangen in den Steckis nachzusehen ùû



Von:   abgemeldet 15.06.2007 22:59
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 

Wieder paar Charas in Naruto, die dort eigentlich nix verloren haben:

-Gesa
-JD
-Merle
-Turk

Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:    KeiraX 15.06.2007 23:26
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Wieder paar Charas in Naruto, die dort eigentlich nix verloren haben:
Erledigt und in die OCs verschoben~



Von:   abgemeldet 16.06.2007 01:26
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > Wieder paar Charas in Naruto, die dort eigentlich nix verloren haben:
> Erledigt und in die OCs verschoben~

Vielen Dank~
Was wäre man ohne die OC-Entsorger?XD

Übrigens ist so ne Junko aisgebrochen und geistert durch Inu Yasha herum - man sollte sie irgendwann wieder unter eigene Charas einschließen...
Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:    KeiraX 16.06.2007 01:28
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Was wäre man ohne die OC-Entsorger?XD
Ihr wärt wohl wie immer, nur die armen Chara-Listen... XDD

> Übrigens ist so ne Junko aisgebrochen und geistert durch Inu Yasha herum - man sollte sie irgendwann wieder unter eigene Charas einschließen...
*kicherz* Sie wurde so eben bei den OCs abgesetzt X3



Von:   abgemeldet 16.06.2007 11:59
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Hallo zusammen,

ich hab mal die letzten Tage an einem Regelkatalog für Fanfic-Charaktere gebastelt und ihn in den Wiki gestellt, ich dachte mir man könnte ihn dann mal mit den FF-Regeln verknüpfen.

Hier die Regeln:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanfic-Charaktere-Regeln
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 16.06.2007 12:29
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo zusammen,
>
> ich hab mal die letzten Tage an einem Regelkatalog für Fanfic-Charaktere gebastelt und ihn in den Wiki gestellt, ich dachte mir man könnte ihn dann mal mit den FF-Regeln verknüpfen.
>
> Hier die Regeln:
> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanfic-Charaktere-Regeln

Auf den ersten Blick ist er richtig gut, sogar für den Fall "mehrere Schreibweisen für den gleichen Charakter" ist vorgesorgt ^^.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück