Zum Inhalt der Seite

Thread: Wöchentliche Schreibaufgabe

Eröffnet am: 27.10.2007 12:19
Letzte Reaktion: 29.05.2010 13:12
Beiträge: 523
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Patronizing Arts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    cuby 24.05.2008 21:04
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> Die Themen lassen sich aber nicht wirklich klar voneinder abgrenzen ... na mal schauen ^.^
>

Na, mit Terranern und Drag lässt sich auch sowas gut schreiben ;-)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 24.05.2008 21:24
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
PLÖDES Würfelding, was meinst Du tue ich grade? Meine erste Draggeschichte seit 1,5 Jahren ^.^

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:    linuxa 24.05.2008 21:50
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Eine Geschichte zu Rassismus?

Oh je, mir würde spontan eine Rede einfallen, aber eine Geschichte?

Gnarg. Und Anders sein, da denk ich an biologische Selektion O_o
Das wird schwer.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27312
-ein One Piece MSting-Wettbewerb, für den man von One Piece nicht viel wissen muss.



Von:    Hoellenhund 24.05.2008 23:02
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
>Die Themen lassen sich aber nicht wirklich klar voneinder abgrenzen ... na mal schauen ^.^

Mhh stimmt, so hab ichs noch gar nicht betrachtet.
Aber "anders sein" lässt sich viel weiter auslegen, denke ich. Daher hab ich die beiden Themen im ersten Moment gar nicht verbunden xD

Biologische Selektion?
Komisch, in die Richtung geht meine Geschichte in etwa XD
Autoren sind vogelfrei
Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät.
Das ist ein Berufsrisiko
Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung...



Von:   abgemeldet 26.05.2008 14:12
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Letzte Woche waren es so viele Geschichten, diesesmal nur 3 Schade.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:    Medihra 26.05.2008 14:32
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Ich war das Wochenende unterwegs, sonst hätt ich gern mitgemacht, ne Idee wäre dagewesen.
Ist wohl das Wetter grad, das viele rauslockt.
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~



Von:   abgemeldet 26.05.2008 14:39
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Ist ja auch verständlich. Wobei ich froh bin, dass es nur heute hier so schwülwarm ist, da könnte ich es heute mit dem WSchreiben vergessen. *Tentakel hat Kopfweh*

Ich hoffe mal, wir können die Schreibaufgabe über den Sommer retten o.O


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:   abgemeldet 27.05.2008 01:02
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Meine STory war ja schon fertig, und dann habe ich die dummerweise gelöscht. Konne sie nicht wieder herstellen.
Vielleicht werde ich die Story dennoch nochmal schreiben. Ich war dmit richitg zufrieden. Dann wirds halt ne Kurze Erzählung ohne Bezug der Schreibaufgabe.
"Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht"
"Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen"
"Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau"
"Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden"



Von:   abgemeldet 31.05.2008 12:08
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
So heute gibt es die Schreibaufgabe schon um 12 am Samstag ^.^
Aber ihr habst wie immer bis So. 20 Uhr Zeit.

Thema diesesmal ist:

Der, die, das Letzte seiner Art

Ob es die letzte Riesen-Schildkröte auf den Galappagos Inseln ist, das letzte Bonbon in der Dose oder der letzte Ork im Land der Elfen.
Es muss auch keine traurige Geschichte sein, mir ist lustiges eh lieber.

Also ran an die Tasten.

Preise:

Der Letzte wird der Erste sein oder wie war das?
Also der Gewinner bekommt:
Entweder 20 Karotaler oder Kekspunkte, oder ein für ihn nach Wunsch gemaltes Bild.

^.^

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:   abgemeldet 01.06.2008 20:13
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Dafür, dass die üblichen Verdächtigen fehlen (Lyann, Lomeli, Hölli) sinds doch immerhin 6 Geschichten geworden ^.^

Ich gehe jetzt lesen.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR!
THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art.



Von:    lomelinde 01.06.2008 22:36
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> Dafür, dass die üblichen Verdächtigen fehlen (Lyann, Lomeli, Hölli) sinds doch immerhin 6 Geschichten geworden ^.^
>
> Ich gehe jetzt lesen.

Lustig, dass ich trotz das ich doch in letzter Zeit wenig Zeit habe immer noch zu den üblichen verdächtigen gezählt werde.

*ins Bett schlurf*
Künstler auf Animexx fördern? Das kannst du bei Patronizing Arts
Schreibst du Originale und bedauerst den Stand den sie auf Mexx haben? Besuch uns hier!



Von:   abgemeldet 01.06.2008 23:14
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Jap, du hast den Stempel: "Nimmt öfters mal an der Schreibaufgabe teil" auf der Stirn ^.^
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR!
THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art.



Von:    lomelinde 02.06.2008 13:27
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> Jap, du hast den Stempel: "Nimmt öfters mal an der Schreibaufgabe teil" auf der Stirn ^.^

Bäh!!! Und damit soll ich jetzt durch die Gegend rennen? Na vielen Dank auch!Und ich frag mich warum die Leute mich immer blöd anglotzen
Künstler auf Animexx fördern? Das kannst du bei Patronizing Arts
Schreibst du Originale und bedauerst den Stand den sie auf Mexx haben? Besuch uns hier!



Von:   abgemeldet 02.06.2008 13:40
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> > Jap, du hast den Stempel: "Nimmt öfters mal an der Schreibaufgabe teil" auf der Stirn ^.^
>
> Bäh!!! Und damit soll ich jetzt durch die Gegend rennen? Na vielen Dank auch!Und ich frag mich warum die Leute mich immer blöd anglotzen


Ich glaube DAS liegt daran, dass Du auch einen Stempel: ICh bin bei Animexx, auf der Stirn hast ...

So, alle Beiträge gelesen, Auswertung kommt nachher ....
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR!
THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art.



Von:    lomelinde 02.06.2008 21:23
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube DAS liegt daran, dass Du auch einen Stempel: ICh bin bei Animexx, auf der Stirn hast ...

Waaaaas? Warum sagt mir das verdammt nochmal keiner?

Künstler auf Animexx fördern? Das kannst du bei Patronizing Arts
Schreibst du Originale und bedauerst den Stand den sie auf Mexx haben? Besuch uns hier!



Von:   abgemeldet 04.06.2008 13:35
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Hat doch hier jeder ....

Kommen wir zur Auswertung.
Diese Woche war, ist es SCHWER.

Alle Geschichten waren durchweg GUT, ist ja schon fast zur Normalität geworden bei der Wochenaufgabe ^.^

VERGESSEN - von SaylinS
Ein kleiner Junge "schon" 5 Jahre alt, hat sich als letzter seiner Kindergartengruppe, die Fähigkeit bewahrt, ein Spiel für sich real werden zu lassen.

NIEMALS ALLEIN - von Firntauriel
Der letzte Jäger eines Stammes, findet seine Familie massakriert vor und flüchtet in Angst und Panik zurück in den Wald um zu erkennen, das dort seine zweite Heimat ist.
Eine traurige Geschichte mit einem positiven, aber nicht kitschigen, Ausgang.

DAS LETZTE SEINER ART - von Rahir
Hier zu viel dazu zu sagen, würde dieser wundervbaren Geschichte die Pointe nehmen, selber lesen. ^.^

ENDE EINER ÄRA - von Jacky
ein echtes Drabble mit Pointe, ebenso selbter lesen, wie die Geschichte von Rahir. ^.^

HÜTER DES VERGESSENEN - von Nanxmik
So viel auf so wenig Seiten, Nanx hat in 24 Stunden ein ganzes Romanschema geschaffen, keine wirkliche Geschichte, aber ausbaufähig wie selten etwas .

DIE LETZTE MINUTE - von Cyprien
Nein, es ist KEINE Selbstmordgeschichte. Und auch die letzte Minute, hier personifiert und sehr symphatisch, überlebt das Ganze.
Es geht um ein wichtiges Jahr im Leben eines jungen Menschen.



So Leute.
Ihr macht es mir so schwer.

Meine beiden "Endkandidaten" sind CYPRIENs Geschichte und FIRNTAURIELS Geschichte.

Firntauriel beweist einen unglaublich sicheren Stil ohne Schwülstigkeiten, bei einer Geschichte die leicht kitschig hätte sein können.
Cyprien hat eine ungewöhnliche Geschichte geschrieben, in der eine Minute zum Leben erwacht.

Gebt mir bitte bis heute Abend Zeit, darüber nachzudenken wen ich wähle.
Am liebsten würde ich euch beiden den ersten Platz zusprechen, wäre kein Problem für mich, aber es kann ja nur einer ein Wochenaufgabe Thema stellen.

Also, lasst der ollen Schildkröte bis heute Abend Zeit, zum Nachdenken ^.^
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR!
THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art.



Von:   abgemeldet 05.06.2008 00:32
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Tja, am Ende habe ich eine Münze geworfen um wenigstens rauszubekommen wer das nächste Thema stellen darf:

CYPRIEN.

Trotzdem bleibe ich bei meinen ZWEI Gewinnern:

FIRNTAURIEL und CYPRIEN.

Firn, weil sie eine unglaublich gute und runde Geschichte abgeliefert hat, vollkommen kitschfrei, für ihre 14 Jahre ist das wirklich, WIRKLICH eindrucksvoll.

Cyprien, weil es so eine ungewöhnliche Umsetzung des Themas war.

Also zwei erste Plätze:

Jeder darf sich jetzt aussuchen:

20 Karotaler / Kekspunkte oder ein Bild nach Wunsch.
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR!
THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art.



Von:   abgemeldet 07.06.2008 20:14
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Posting kopiert von Cyprien:


Da ich die nächste Zeit für den heutigen Abend wohl nicht mehr am Rechner bin, kommt das Thema für diese Woche nun schon ein wenig früher. Zeit ist, denke ich, so wie immer bis Sonntag, 20 Uhr.

Das Thema dieser Woche wird wohl sein:

Bis an die Grenzen (und darüber hinaus?)


Dabei bleibt die Definition von Grenze jedem selbst überlassen. Ob es die eigenen körperlichen und geistigen Grenzen sind, an die man getrieben wird (z.B. durch einen Wettlauf), oder ob man mit einem Raumschiff an die Grenzen des Universums fliegt, liegt bei euch. Ihr könnt in eure Geschichte auch einbauen, ob man diese Grenzen überschreitet und was die Konsequenzen daraus sind - Das ist aber kein Muss (steht ja auch nur in Klammern.)


Da dies mein erstes von mir gestelltes Thema ist hoffe ich einfach, dass ich die Bewertung möglichst sauber hinbekomme. Ich bin auf jeden Fall einmal gespannt.


Der Preis werden wohl 20 Kekspunkte sein, denn leider besitze ich im Moment nicht viel mehr, was ich als Preis zur Verfügung stellen könnte. *g*



"Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht"
"Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen"
"Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau"
"Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden"



Von:    Rahir 14.06.2008 20:04
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Hallo verehrte Hobbyautorenschaft!

Hier mein Thema der Woche:

„Manchmal geschehen Wunder DOCH“

Zur Inspiration zu diesem Thema empfehle ich hier folgenden Link:

http://www.mikseri.net/artists/?id=48147

Dies ist die Seite von Matti Paalanen, einem nichtkommerziellen Künstler aus Finnland, der auf seiner Seite einen Teil seiner Werke zum Download anbietet. Es handelt sich hier um eine Mischung aus Ambient- und Filmsoundtrack-artiger Musik. Ich empfinde seine Musik als sehr angenehm wie auch inspirierend, vor allem, da ich nur mit Musik schreiben kann und sie erst meine Vorstellungskraft weckt. Vielleicht gelingt das ja auch bei euch. In diesem speziellen Fall empfehle ich den dritten Titel von oben mit dem Namen ‚Hope for Rebirth‘, dessen Untertitel auch das Schreibthema ist. Mich haben diese einfachen, aber berührenden Klänge sehr beeindruckt, und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in euch eine zündende Idee erwecken, wer weiß?

Als Preis gibt es jedenfalls ein Paket mit Naschwerk, das ich dem Sieger gerne zuschicke. Also, haut rein und lasst die Tasten glühen!





Von:   abgemeldet 21.06.2008 20:24
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Posting kopiert von Nanxmik!


Okay, da Firn es nicht schafft hier heute zu posten übernehme ich das.

Der Tag danach

Nach was der Tag ist, ist egal^^
Es kann der Tag nach der Mathearbeit, dem Umzug der Freundin oder dem Sieg der Elben über eine mächtige Orkarmee sein!
Lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich freu mich auf alle Einsendungen! =)

Unfair, nicht mal ne Minute vorsprung hat sie mir gelassen.
btw, ihr habt diesmal 10 mInuten länger weil 10 Minuten zu spät gepostet.
Viel spaß beim Schreiben!


"Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht"
"Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen"
"Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau"
"Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden"



Von:    Karopapier 28.06.2008 20:23
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Hallo liebe Schreiberlinge,

nachdem ich eine knappe Woche Zeit hatte, um über ein geeignetes Thema nachzudenken, habe ich ich für Samhain entschieden.

Wer damit nichts anfangen kann, Genaueres gibt es zB hier:
http://www.jahreskreis.info/files/samhain.html

Eure Aufgabe ist es, mir eine max. 5 Seiten lange Geschichte zu schreiben (ich zähle Arial 10, da habt ihr eine Menge Spielraum ;D), die nichts mit dem allgemein vorherrschenden Klischee einer Hexe zu tun hat. Also: Keine Alte Frau mit Buckel, Warze auf der Nase und schwarzer Katze auf der Schulter, die kleine Kinder frisst!
Als Ausgleich für meine Verspätung bekommt ihr Spielraum bis Sonntag 21:00 Uhr.

Als Gewinn kann ich euch ein A5-Notizbuch in blau oder wahlweise rosa anbieten, für die Animexxler auch 50 KT. Solltet ihr euch mit keinem von beidem anfreunden können, lasse ich in einem gewissen Rahmen mit mir diskutieren. =)

Viel Glück und haut in die Tasten!
southern___

________
EDIT: Ich wurde gefragt, ob die Aufgabe nun ist, eine Hexengeschichte zu schreiben oder eine Geschichte über Samhain. Nun, wer aus der Geschichte eine Hexengeschichte machen will, für den gelten die oben genannten Kriterien für die Hexe. Ansonsten ist das aber eine Geschichte zum Thema Samhain, in der Hexen nicht zwanghaft vorkommen müssen!

Für alle, die das Originale lieben:
Patronizing Arts OriginalFiction

Autoren sind die einzigen, die Selbstgespräche führen können, ohne schizophren genannt zu werden...
Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:23:12



Von:    Hoellenhund 05.07.2008 20:00
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Das Thema dieser Woche lautet
>Die Brücke

Als kleiner Denkanstoß
Brücken verbinden und oft überwinden sie eine tiefe Schlucht. Sie sind die Verknüpfung zweier Welten, zweier Länder, zweier Gesellschaften, zweier Dörfer oder zweier Individuen - sie sind aus Stein, Metall, Licht oder aus Worten erbaut.
Und wer sie nicht errichten kann, dem müssen Flügel wachsen.

Wie ihr das Thema umsetzt, ist euch frei überlassen. Ob es um eine tatsächliche oder nur eine symbolische Brücke geht, steht euch also völlug frei - natürlich sind auch Kombinationen erlaubt.

Zeit habt ihr wie immer bis Sonntag um 20.00Uhr. Es gibt keine Seitenbeschränkung.

Preise:
-Büchlein ca. 15cmx11cm
http://home.arcor.de/vampiremariah/Stuff/Buechlein.jpg
liniert, Motiv ist geprägt und nicht nur aufgedruckt, mit eingearbeitetem weißem Band als Lesezeichen
ODER
-50 Kekspunkte (Storysammlung.de)
ODER
-50 KT

Seid kreativ!
Autoren sind vogelfrei
Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät.
Das ist ein Berufsrisiko
Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung...



Von:    cuby 12.07.2008 20:02
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Themendurchsage (per SMS) von Tentakel :teufel:


Wasserstraße, Kanal


Preise weiß ich ned...
Legt einfach los :D
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 12.07.2008 20:02:25



Von:    Rahir 19.07.2008 20:05
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Einen schönen Abend wünsche ich der versammelten Autorenschaft!

Mein Thema dieser Woche heißt:

„Zufriedenheit“

Nun liegt es an euch, dieses wertvollste aller Güter mit einer Geschichte, einem Gedicht oder was weiß ich zu umschreiben. Zeit ist wie immer bis 20:00 Sonntag. Der Gewinner bekommt von mir ein Paket mit Fressalien zugesandt. Viel Spaß!

Rahir




Von:    cuby 26.07.2008 20:03
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 


Frisch kopiert aus meinem geheimen Archiv ^^



Halloo =)

Ja, also ich schick dir schon mal das Thema für die WA morgen ^^

Das Thema lautet: Farben
Es kann sich um Farben im Allgemeinen handeln, um bestimmte Farben - z.B. eine Story über die Lieblingsfarbe - es kann um die symbolische Bedeutung gehn oder wortwörtlich um die Farbe/n. Ich nehm auch Geschichten, die einfach nur von einer oder mehreren Farben inspierierten worden sind oder bei denen es um ein Objekt geht, das durch eine Farbe eine andere Bedeutung erhält - klassische Bsp: rote Rose, gelbe Rose etc.

Als Preis gäb's zum Aussuchen:
entweder 20 Karotaler oder 10 Kekspunkte
ne zusammengestellte CD
etwas Gehäkeltes, zb. ein iPod-Täschchen oder so (braucht aber länger)
oder ich bring was aus der Türkei mit, wenn ich schon da bin ^.^


Ok, lasst euch mal was einfallen! Auf ein gutes Gelingen und viel Spaß!!

muzz SaylinS
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 28.07.2008 01:47
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Wenn abgemeldet an einen Rechner kommt, fällt sie bestimmt in Ohnmacht.
Ich glaube so viele Geschichten hatten wir schon lange nicht merh.

7 (!!!!einself) Stück....

Ihr denkt dran, die Geschichten nach Überarbeitung auch brav bei Mexx hochzuladen und die Links im Storysammlung Forum zu posten, damit ich mal die Liste aktualisieren kann?!


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden.
**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...



Von:   abgemeldet 02.08.2008 19:50
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Ok, Thema für diese Woche:

Sehnsucht


Preise sind entweder eine selbstzusammengestellte CD oder ein Armband.
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.
Zuletzt geändert: 04.08.2008 15:54:52



Von:   abgemeldet 09.08.2008 20:08
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Oh je ....

Öhhhh...

Notaufgabe by Admin:


"24 Stunden".

Joah genau die Zeit, die die Wochenaufgabe dauert.
Was kann so alles in 24 Stunden passieren. großes Grinsen
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden.
**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...



Von:    cuby 09.08.2008 20:10
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 

>
> "24 Stunden".
>
> Joah genau die Zeit, die die Wochenaufgabe dauert.
> Was kann so alles in 24 Stunden passieren. großes Grinsen


ok, also das fehlgepostete in den Orkus?

firni hau*
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 09.08.2008 20:12
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Was, wie, wo? ICh habe im Moment echt keine Zeit mich um diese Wochenaufgabe zu kümmern, mache grade das neue Becken für die Schröten, weis nicht was mit Firni ist ...
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden.
**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück