Zum Inhalt der Seite

Thread: Wöchentliche Schreibaufgabe

Eröffnet am: 27.10.2007 12:19
Letzte Reaktion: 29.05.2010 13:12
Beiträge: 523
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Patronizing Arts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 27.10.2007 21:09
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Ihr macht euch schon über Dinge die Köpfe heiss, die noch gar nicht akut sind.
FALLS es wirklich mal ein Porto Problem geben SOLLTE finden wir da schon eine Lösung.

Mir ist grade aufgefallen das ihr EH 25 Stnden zum Schreiben Zeit habt - heute N8 wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt - da habt ihr eine ganze Stunde mehr zum Schreiben. *flausch*

Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:    Alaiya 27.10.2007 21:19
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> Ihr macht euch schon über Dinge die Köpfe heiss, die noch gar nicht akut sind.
> FALLS es wirklich mal ein Porto Problem geben SOLLTE finden wir da schon eine Lösung.
>
> Mir ist grade aufgefallen das ihr EH 25 Stnden zum Schreiben Zeit habt - heute N8 wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt - da habt ihr eine ganze Stunde mehr zum Schreiben. *flausch*
>
Bringt mir nicht viel, da ich jetzt ins Bett gehe ^^" *müde sei*



Von:   abgemeldet 27.10.2007 21:21
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Na jaaahaaa .... wenn Du morgen um 10 aufstehst - oder so) ist es in Wirklichkeit erst 9 ... und Du hast AUCH eine Stunde mehr ... ^.^
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:   abgemeldet 27.10.2007 21:26
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Hallo,

wie stark muss den die Feindschaft sein? Darf es auch eine Art Konkurrenzkampf im stärkeren Sinne (also nicht total lasch, aber auch nicht grad Mordanschlag) sein?

Zuletzt geändert: 27.10.2007 21:29:49



Von:   abgemeldet 27.10.2007 21:47
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Ähhhhhh ... hmmmm....öhhhhh <- reicht das als Antwort.

Wahrscheinlich nicht, auch ein Konkurrent kann ja ein Feind sein. Man sollte schon spüren das die sich echt nicht abkönnen.

Ich könnte hier zB. das A...loch von Möchtegern Buchhändler das mir und einigen Kollegen die Kundschaft streitig machen will und schlecht über us redet, an die nächstbeste Wand tackern ... ja den würde ich schon als Feind bezeichnen dieses olle *zensiert* *grummel*

^.^


EDIT: Einfach Schreiben, auch wenns hinterher am Thema vorbei ist, es geht darum das einem ein Thema vielleicht hilft aus seinem Schreib-Loch zu kommen ... selbst wenn die Story nach dem ersten Satz vom Thema abweicht GEWONNEN hat JEDER der es schafft in 24 Stunden (oder wie jetzt in 25) eine Geschichte fertig zu schreiben.



Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=
Zuletzt geändert: 27.10.2007 21:49:49



Von:    Vanillaspirit 27.10.2007 23:03
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
"Geliebter Feind"? Wirklich interessant. Ich hoffe ich kann mich jetzt noch soweit konzentrieren was zu WORD zu bringen ^^°



Von:   abgemeldet 27.10.2007 23:31
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> "Geliebter Feind"? Wirklich interessant. Ich hoffe ich kann mich jetzt noch soweit konzentrieren was zu WORD zu bringen ^^°

Schonst schreib halt morgen. Wobei, ich bin auch ein Nacht-Schreiber-Dingdsa ^.^

Hach, es scheinen sich ja doch ein paar Leute der Herausforderung zu stellen.

^.^
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:   abgemeldet 28.10.2007 01:12
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Da wurde tatsächlich schon der erste Beitrag gepostet:

Von Kokoro Tamashii

GELIEBTER FEIND

^.^


Zuletzt geändert: 28.10.2007 09:53:37



Von:   abgemeldet 28.10.2007 09:51
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Mor-Gähn ....

Der nächste Beitrag ist da und damit der zweite, womit es eine "auswertungsfähige Zahl" ist:

NUR EINE NACHT - von lyann

^.^
Zuletzt geändert: 28.10.2007 09:54:00



Von:   abgemeldet 28.10.2007 12:26
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Ähm, strogg?

Ich kann in dem Storysammlungsforum nichts posten ohne mich anzumelden.
Ist das normal? Ich dachte, man kann auch so seine Story da über neues Thema posten.

Auf Mexx wollte ich das eigentlich nicht hochladen^^
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB



Von:    Vanillaspirit 28.10.2007 13:48
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Gleiche Frage.



Von:   abgemeldet 28.10.2007 13:51
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, strogg?
>
> Ich kann in dem Storysammlungsforum nichts posten ohne mich anzumelden.
> Ist das normal? Ich dachte, man kann auch so seine Story da über neues Thema posten.
>
> Auf Mexx wollte ich das eigentlich nicht hochladen^^


Irgendwann trete ich dieses Board bis nach ... such Dir was aus ^.^
JETZT müsste es gehen - habe grade nochmal die Zugriffsrechte bearbeitet.
Wird Zeit das wir die 3er Version kaufen und installieren.



Geschichte Nummer DREI ist da (und bis jetzt sind alle Geschichten richtig gut und mit verschiedenen Lösungen der Thematik, KLASSE):

EINFACH WAR ES NICHT von Jacky

^.^

Zuletzt geändert: 28.10.2007 13:52:14



Von:    LauraAStern 28.10.2007 13:54
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> Geschichte Nummer DREI ist da (und bis jetzt sind alle Geschichten richtig gut und mit verschiedenen Lösungen der Thematik, KLASSE):
>
> EINFACH WAR ES NICHT von Jacky
>
> ^.^
Ähm... du mein herzallerliebstes Schildi-Vieh?
Wäre es nicht vielleicht ein kleines bisschen übersichtlicher, wenn man unter dem Beitrag mit dem eigentlichen Thema eine Liste mit den eingereichten Geschichten macht und diese dann aktualisiert, anstatt ständig neu zu posten?
Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern.
Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben.
Lies den Rest



Von:   abgemeldet 28.10.2007 14:18
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> > Geschichte Nummer DREI ist da (und bis jetzt sind alle Geschichten richtig gut und mit verschiedenen Lösungen der Thematik, KLASSE):
> >
> > EINFACH WAR ES NICHT von Jacky
> >
> > ^.^
> Ähm... du mein herzallerliebstes Schildi-Vieh?
> Wäre es nicht vielleicht ein kleines bisschen übersichtlicher, wenn man unter dem Beitrag mit dem eigentlichen Thema eine Liste mit den eingereichten Geschichten macht und diese dann aktualisiert, anstatt ständig neu zu posten?


Wenn Du mich als herzallerliebstes Schildi bezeichnest ist doch IRGENDWAS faul ^.^

Wir sind beide blond und hatten wohl den gleichen Gedanken, mittlerweile SIND es so viele eschichten das sich eine Liste lohnt.

Und ich bin bis jetzt NUR begeistert - So viele Kategorien von Feinden (der innere Feind, ein Feind der eigentlich kein Feind sein will, der natürliche Feind ...)

nd alle Geschichten sind, soweit ich beim drübergucken gesehen habe, formal einwandfrei, haben einen Anfang und ein Ende ... ich bin grade so richtig begeistert. Und wenn dann die Texte irgendwann hier noch auf Mexx hochgeladen werden ist eins der wesentlichen Zeile erreicht:

Zu zeigen das es machbar ist in 24 Stunden zu einem vorgegebenen Thema etwas EIGENES zu schreiben.

Selbst für einen FF Schreiber wie Bad Kitty.

Zu zeigen das die User einer eigeneltich auf FANS orientierten Community auch EIGENES schaffen können.

Ich bin grade so begeiestert ... *Kokoro schnapp und mit ihr durchs Forum wirbel*

(Und es wird verdammt schwer die BESTE Geschichte rauszufiltern, das kan ich euch jetzt schon sagen .....)
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:    LauraAStern 28.10.2007 14:34
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin grade so begeiestert ... *Kokoro schnapp und mit ihr durchs Forum wirbel*
*hat jetzt nen Drehwurm von der Herumwirblerei*
Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern.
Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben.
Lies den Rest



Von:   abgemeldet 28.10.2007 14:38
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin grade so begeiestert ... *Kokoro schnapp und mit ihr durchs Forum wirbel*
> *hat jetzt nen Drehwurm von der Herumwirblerei*


Und ich stecke jetzt falschrum in meinem Schildkrötenpanzer...

Weist Du was ich toll finde? Es gibt jetzt nicht nur pro Geschichte quasi eine andere Form von FEIND sondern wir haben die erste Geschichte in einer Form die man als "Limerick als Geschichte" bezeichnen könnte:

ein ....

D-R-A-B-B-L-E

es sind noch fast 6 Stunden bis zum Ende des ersten Themas und wir haben schon 6 Teilnehmer - das ist so geil.
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:   abgemeldet 28.10.2007 14:40
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
He! Ich schreib auch anderes, nur nicht hier!^^

Mit dem leidenschaftlichen Beitrag von Kokoro kann ich als abgeklärtes Nordlicht aber nicht mithalten!^^
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB



Von:    LauraAStern 28.10.2007 14:43
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> Mit dem leidenschaftlichen Beitrag von Kokoro kann ich als abgeklärtes Nordlicht aber nicht mithalten!^^
Ach, komm, mach dich nicht kleiner als du bist
Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern.
Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben.
Lies den Rest



Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:40
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> He! Ich schreib auch anderes, nur nicht hier!^^
>

Das kapiere ich als doofe Schildkröte jetzt nicht.

> Mit dem leidenschaftlichen Beitrag von Kokoro kann ich als abgeklärtes Nordlicht aber nicht mithalten!^^

Stimmt, aber nicht in die Richtung die Du jetzt denkst.
Geh Dir Deine Kritik angucken.


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:   abgemeldet 28.10.2007 16:06
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Cool! Ich find's toll, dass du die Story so auseinandergenommen hast, ahb auch was zurück gepostet^^

Nee, ich glaube, da hast du mich missverstanden. Ich schreibe zwar fast nur FFs momentan, aber eben nur fast.
Originale hab ich hier bisher nur eins veröffentlicht und das ist nue ein halbes (Cosplay und so^^)

Die aktuelle Story entsprang meinem Stromberg-mäßigen Alltag.

Vielleicht sollte ich da öfter mal was zu schreiben? *zur nächsten übung schiel*^^
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB



Von:    lomelinde 28.10.2007 16:27
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
So jetzt da meine Story auch oben ist werde ich die anderen mal mit meiner hemmungslosen Kritik ärgern...
Muhahahahaha...
Gib der Liebe eine Chance Teil deines Lebens zu werden und du wirst daran zu Grunde gehen...



Von:   abgemeldet 28.10.2007 16:29
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme Geschichten immer so auseinander um zu sagen was gut war, und um zu sagen was nicht so gut war (immer meine Meinung als Leser).

Und grade bei der Schreibaufgabe soll das helfen, das der Autor beim nächsten Mal vielleicht weis was er besser machen kann.
Wobei das dann oft rein formale Dinge sind die ich erkläre, wie zB. bei Sprecherwechsel auch Zeilenwechsel, also etwas das man für ALLE seine Geschichten berücksichtigen sollte.

Auf Mexx hier gebe ich halt keine solchen Kommentare mehr, weil ich für sowas schon zerrissen wurde.


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:   abgemeldet 28.10.2007 19:19
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
So, meine Story ist jetzt auch auf Mexx on:

Never Change a Winning Team

Ich habe einen Satz darin geändert, da Strogg zu recht eine stelle kritisiert hat, die man nicht so richtig versteht.^^

Ich hoffe, ich hab's nicht verschlimmbessert XD
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB



Von:    Kunoichi 28.10.2007 19:40
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Verdammt!!! <__< Thread erst jetzt entdeckt... Eine halbe Stunde ist mir zu knapp.
Nächste Woche bin ich 100%ig dabei! Dieser "Wettbewerb" reizt mich dermaßen. ^^
Für alle Sasuke x Sakura -Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189
...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    Vanillaspirit 28.10.2007 19:43
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Dank Strogg ^^
Wird noch etwas dauern bis ich sie auch auf Mexx bringe. Hab viel zum Überarbeiten. Danke für die vielen Hinweise.



Von:    lomelinde 28.10.2007 21:22
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Ha super, ihr wirkt so begeistert, das macht mich richtig happy!

War ne super Idee *hüpf* und es hat mir super Spaß gemacht dran mitzuschreiben.
Bitte bedenkt das ihr regelmäßig in den nächsten Tagen noch mal bei Storysammlung reinschaut, da die User dort auch dort gleich unter euren Geschichten die Kommentare verfassen, da nicht alle bei Mexx sind und die Hauptidee bei Storysammlung entstanden ist...

Hab auch schon einige durchgeschaut, aber noch net alle... wird noch...
Gib der Liebe eine Chance Teil deines Lebens zu werden und du wirst daran zu Grunde gehen...



Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:41
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr wie es ist auf seiner Computertastatur aufzuwachen nachdem man de ganzen Tag gelesen und kommentiert hat? Nein? Na dann macht ihr hoffentlich diese Erfahrung niemals ...
Das gibt so komische, eckige Abdrücke im Gesicht ....
Das nächste Mal sollte ich was essen und was trinken bevor ich Geschichten lese un kommentiere.


Ich kann voller Freude sagen: ES - IST - VORBEI
(Zumindestens bis zur nächsten Woche - wo ich dann hoffentlich mitschreiben kann)

Habe mich ja heute schon durch eine Geschichten kommentiert und die Anderen mal schnell überflogen.
Ich muss echt sagen:

Ihr habt GESCHAFFT was ich hier in manchen Schreibwettbewerben NICHT sehe die verlängert werden und nochmal verlängert und nochmal und schon wieder ...

Ihr habt 9 (NEUN !!!!!! einself...) Geschichten binnen 24... ach nein waren ja 25 Stunden geschrieben.
Eine wurde zwar 15 Minuten zu spät eingereicht aber immerhin:

NEUN GESCHICHTEN.

Und dann noch alles ORGINAL GESCHICHTEN kene Fanfictions wo man sich keine Charaktere ausdenken muss. Keine Fanfictions in einem bekannten Universum. Nein, EIGENE GESCHICHTEN.
Sondern Geschichten die es vorher noch nicht gab.

Und es ist kein Schrott dabei, nichts abgebrochenes.

Wie gesagt ALLE habe ich noch nicht ausführlich gelesen aber ich kann jetzt schon sagen:

Den Geschichten merkt man nicht an, wie schnell sie entstanden sind. Manche sind sogar schon so perfekt das man meinen könnte sie wären schon Beta-Gelesen.

Ihr bekommt jetzt ALLE von mir einen ausführlichen Komemntar. Ob ihr den dazu nutzt eure jetzigen Geschichten zu überarbeiten oder ob ihr Dinge, die ich an den Geschichten zu kritisieren habe, für das nächste Mal im Kopf behaltet ist nicht so wichtig.
Ich freue mich wenn meine Komemntare euch ein wenig weiterhelfen können oder euch einfach nur bestätigen: Es hat sich gelohnt mitzumachen.


Nun zur Auswertung.

Es wird schwer werden. Wie gesagt ist kein Schrott dabei.
Ich werde mir eine Lieblingsgeschichte aussuchen (wie auch imemr ich das machen werde...).

Nur ist ja schon mehrmals die Frage aufgekommen: Sollen wir das angedachte System des "Gewinner stellt nächstes Thema" beibehelten oder wollen wir auf FREIWILLIGE setzen?

Ich befürchte halt das die Begeisterung schnell abnimmt und sich keine Freiwiliigen finden werden und ich am Ende dauernd Themen vorgeben muss - nicht das ich was dagegen habe Themen zu geben und zu Kommentieren, ich mag aber auch gerne Geschichten schreiben.

Das ist das eine Problem.

Ein ANDERES ist, das jetzt eine Geschichte zu spät gepostet wurde, klar, die Autorin hat Ausreden. Aber sie schrieb mich schon vor 20 Uhr im Glauben an es ginge nur bei 20 Uhr und bat um 5 Minuten mehr.
Da ich das Thema erst gestern um 20.13 gegeben habe, hatte ich ihr gesagt sie hat eh bis 20.15 Zeit.

THEORETISCH hätte sie bis 20.05, nach ihrer eigenen Rechnung, die Geschichte zuende haben müssen. Gepostet war die Geschichte aber erst um 20.27 - mit einigen Ausreden.

Persönlich bin ich der Meinung: Es waren eh 25 und nicht 24 Stunden und wenn ich jetzt diese Geschichte mitwerte dehnt beim nächsten mal jemand das Gummiband der Zeittoleranz auf 30 Minuten und so weiter ...

Für MICH sind es 8 Geschichten IN der Zeit und eine drüber.

Kommentare bekommt ihr ja ALLE.

Nur in die Wertung würden nur 8 gehen.

Was meint ihr?








Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:56
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich würd beim ersten Mal nicht so eng sehen mit der Zeit, aber das müsst Ihr entscheiden.

Hab ich das richtig verstanden, dass der "Gewinner" ein neues Thema vorgibt?
Das fänd ich nicht schlecht. Allerdings kann der dann beim nächsten Mal nicht teilnehmen, oder?

Ein bisschen Magengrummeln habe ich ja noch wegen der Preise. Ich denke, KT oder diese Kekspunkte würden doch eigentlich reichen, oder?

Das tolle ist doch, dass man irgendwie etwas hinkriegt, was lesbar ist^^
Die Preise sind doch eigentlich nur pro forma^^
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB



Von:   abgemeldet 28.10.2007 22:17
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Na ja, für mich ist nach 24 Stunden SENSE.
Diesesmal ware es ja 25.

Aber die Mehrheit entscheidet.

Jup, eigentlich gibt der Gewinner das nächste Thema vor und kann logischerweise nicht teilnehmen. Konnte ich ja jetzt auch nicht :D

Kekspunkte und Karotaler haben das Problem das nicht ALLE auf Mexx oder im StorySammlung Forum sind.
Jemand der nichta uf Mexx ist kann mit Karotalern nichts anfangen und jemand der nicht im STS ist wird Kekspunkte nicht gebrauchen können.


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:    Taowaki 29.10.2007 12:43
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Wer zu spät kommt kommt zu spät.
Das heißt ja jetzt nicht, dass die Autorin vollkommen ignoriert wird - eine Bewertung gibt's trotzdem, nur halt kein Sieg.
Aber darum soll es ja auch nicht hauptsächlich gehen.

Und wegen den Themen: man kann ja sammeln. Wer ne gute Idee hat, merkt sie sich oder schickt sie zu einer "Sammelstelle" und wenn wir dann wirklich mal kein Thema haben, dann kann eines der Themen ausgewählt werden (auch abgewandelt).

Und ich biete mich gleich als Sammelstelle an, wei ich im Schreiben eher unbegabt bin...
Wissen ist Macht - nichts Wissen macht nichts.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück