Zum Inhalt der Seite

Thread: Wöchentliche Schreibaufgabe

Eröffnet am: 27.10.2007 12:19
Letzte Reaktion: 29.05.2010 13:12
Beiträge: 523
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Patronizing Arts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    cuby 09.08.2008 20:14
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> Was, wie, wo? ICh habe im Moment echt keine Zeit mich um diese Wochenaufgabe zu kümmern, mache grade das neue Becken für die Schröten, weis nicht was mit Firni ist ...


wurde bei der auswertung gepostet

mir jetzt EGAl, wer nen WB ausschreibt, sollte lesen können und richtig posten :D


24 STUNDEN

feines thema
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 09.08.2008 20:16
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Oder BEscheid sagen, das es jemand Anderes postet ....

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden.
**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...



Von:   abgemeldet 11.08.2008 00:35
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
So, trotz aller Verwirrungen und Irrungen, wertet Firn das Thema aus :)
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...



Von:    methu 16.08.2008 20:02
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Das heutige Thema lautet:
>zum ersten Mal<.
Ob erste Fahrstunde, erster Kuss, erste schlimme Erfahrung - eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Genre ist willkommen..
Als Preis kann ich 10 Karo- oder Kekstaler anbieten, oder auch ein Bild nach Wahl.
Viel Spaß!




Von:   abgemeldet 16.08.2008 20:15
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Nächste Woche könnte ich Dir vom "ersten Mal Fliesenverlegen" berichten... aber mal sehen was mir in den nächsten 24Std. einfällt. ^-^
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...



Von:    cuby 16.08.2008 21:03
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> Nächste Woche könnte ich Dir vom "ersten Mal Fliesenverlegen" berichten... aber mal sehen was mir in den nächsten 24Std. einfällt. ^-^


frags modul vorher, du Grunz *hau*
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 17.08.2008 20:19
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> > Nächste Woche könnte ich Dir vom "ersten Mal Fliesenverlegen" berichten... aber mal sehen was mir in den nächsten 24Std. einfällt. ^-^
>
>
> frags modul vorher, du Grunz *hau*

Auaaaaaa ... *modul als Dekoration mit einflies*

Soooo

5 vor 8, das Grunzechsi will hochladen. Es geht nicht. Router aus. Wieder an. Rechner neu gestartet NICHTS.

Lan Kabel steckt in Rechner und Router.

Komisch geht nicht.

Und da sitzt so was niedliches, kleines plötzlich neben meinem Stuhl und guckt mich fragend an:

"Mamiiiii, mir war soooo langweilig weil Du seit 4 Stunden nur geschrieben hast... da bin ich mal von der Küche runtergehoppelt und die Tür zum Laden war auch auf.
Aber Du hast mich gaaaaar nicht bemerkt.... aber jetzt oder? ODER? Spielst Du jetzt mit mir?"

http://www.jaddi.de/kaninchen/floeckchen_08_08.jpg

"Liebes Flöckchen. Kaninchen sind:
Reviertreu.
Nachtaktiv.
Und Lan Kabel schmecken SCHEISSE.
Also was machst Du hier unten?"

*Flöckenen nehm und wieder hochtrag*

*Kaputtes Kabel als W-LAN Kabel auf eBay verkauf*
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...
Zuletzt geändert: 17.08.2008 20:20:05



Von:    methu 20.08.2008 10:13
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Moin und sorry dafür, dass ich erstmal nur den Sieger nenne, ohne die Stories ordentlich kommentiert zu haben. Die Kommis folgen asap.
Ame_No_Orchestra: sehr feinfühlig mit einem Thema umgegangen
Nanxmik: regt zum Nachdenken an
Jaddi: gewohnt sicher in Deinem Jaddiversum unterwegs (ich gebs zu i am addictet)

Gewonnen hat: Jaddi
Glückwunsch von meiner einer.



Von:    methu 20.08.2008 10:16
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Moin und sorry dafür, dass ich erstmal nur den Sieger nenne, ohne die Stories ordentlich kommentiert zu haben. Die Kommis folgen asap.
Ame_No_Orchestra: sehr feinfühlig mit einem Thema umgegangen
Nanxmik: regt zum Nachdenken an
Jaddi: gewohnt sicher in Deinem Jaddiversum unterwegs (ich gebs zu i am addictet)

Gewonnen hat: Jaddi
Glückwunsch von meiner einer.



Von:   abgemeldet 23.08.2008 16:12
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
So, heute etwas früher, ich darf das (und auch alle Anderen, wenn sie vorher cuby oder mich fragen).
Damit die Schreibaufgabe auch mal wieder zu dem wird, was sie seil sollte, nämlich mal seine eigenen Grenzen sprengen, nicht immer nur das Gleiche schreiben bietet euch das Tentakel heute mal was NEUES.

Bis Morgen abend um 22 Uhr (ja auch länger als sonst) habt ihr Zeit möchte ich Geschichten haben die:

Das Thema „X vs. Y“


Die „Hauptdarsteller“:

- Mindestens 2, maximal 6 Protagonisten alle über 18, ich will keine "Kinder retten die Welt oder ergehen sich im Weltschmerz...." Geschichten, allerdings dürfen jüngere Leute als "unwichtige Nebenrollen auftauchen (Nebenprotagonisten so viele ihr wollt, zB. Eine Menschenmenge bei einer Demo oder so, aber max. 6 Leute die die „Hauptrollen“ spielen).
Einige der Protagonisten sind dabei die „Guten“ andere die „Bösen“. Was ihr als Gut oder Böse wertet ist mir schnuppe und wer „gewinnt“ auch.

Als Schauplatz dürft ihr wählen:

- Irgendwas „in der Tiefe“ – Bunker, Bergbauanlage, Höhle, Abwasserkanäle ect.
- Irgendwas „in der Höhe“ – Eine Raumstation, Raumschiff, fremder Planet, Luftschiff, Flugzeug, Ballon ect.
- Irgendwas „auf oder unter dem Wasser“ – Ein Schiff, eine Eisscholle, eine Bohrstation, Forschungsstation, U-Boot ect.

Als Handlung dürft ihr wählen:

- Einen Kampf (zB. Mit Piraten, gegen Terroristen, Zombies, oder ein fieser Kampf per Intrige um einen Arbeitsplatz ect. Lasst es krachen.)
- Einen Wettstreit.
- Und ganz neu von mir, für die „Beziehungskistenbauer“: Ein Wer bekommt wen?

Ihr dürft dieses Mal auch ADULT schreiben. Wer eine Adult Geschichte geschrieben hat schickt sie mir bitte an: „webmaster at storysammlung . de“

Ganz wichtig:
- Keine Essays ect. Sind in letzter Zeit häufen sich die Analysen und Essays.
- Dialoge, bitte Dialoge.
- Keine Monologe.

Zusatzpunkte gibt es für (Jeder der einen dieser Punkte erfüllt bekommt 5KT / 5 Kekspunkte):
SF oder Military Geschichten.

So, wer jetzt nicht geschockt umgefallen ist liest nun was es an Preisen gibt.

- Die beste Geschichte bekommt 50 Karotaler / Kekspunkte.
- Oder ein Bild (Aquarell oder Acryl) nach Wunsch.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 24.08.2008 20:53
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Verlängert bis 24 Uhr.

Erst 2 Geschichten, kommt schon, das sind leicht verdiente 50KT. ^.^
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 30.08.2008 20:46
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Gut, diese Woche gibts wieder (wie Jaddi so schön sagt) eine Schreibaufgabe für Weicheier!

Naja, wie dem auch sei, das Thema lautet:

Bauchgefühl

Viel Spaß!


"Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht"
"Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen"
"Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau"
"Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden"



Von:    Mark_Soul 06.09.2008 19:59
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Das dieswochenendliche Thema lautet: Zeitreisen.

Es ist egal, ob ihr die Zeitreise über Magie (Fantasy) oder fortschrittliche Technologie (Scifi) realisiert. Ebenso egal ist die Richtung (Zukunft oder Vergangenheit) und die Länge (ein Tag, ein Jahr, ein Jahrtausend) der Zeitreise. Auch ob ihr nur eine oder mehrere Zeitreisen vorkommen laßt bleibt euch überlassen.

Allerdings solltet ihr darauf achten, daß ihr die Geschichte nicht mit der Zeitreise beendet bzw anfangt, also daß die sichtbare Handlung nur in einer Zeit spielt. Auch sollten die Technikfreaks unter euch irgendwelche ausschweifenden Erklärungen über Quantenmechanik und ähnlichem möglichst vermeiden - wenn ich es nicht mehr verstehe, kann ich es auch nicht bewerten ;-)




Von:    Mark_Soul 09.09.2008 23:08
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Auswertung:

Es gab zwei Geschichten zum Thema "Zeitreise". Da sie die gestellte Aufgabe aus völlig unterschiedlichen Richtungen angingen und quasi aus entgegengesetzten Genres kamen, fiel ein direkter Vergleich zwischen den Storys sehr schwer.

Auf der einen Seite gab es "Die Wurzel allen Übels" von Pego. Gute Beschreibungen der Umgebung, ein geübtes Auge fürs Detail, eine hochtechnologisierte Zukunft und eine Vergangenheit direkt aus der Bibel. Vielleicht ein paar Schwächen hier und da, aber eine sehr innovative Grundidee.

Auf der anderen Seite stand "Erziehungsfragen" von Fever. Eine sehr dichte Erzählweise mit straffer Handlung und angenehm guter Charakterisation. Beide dargestellten Zeiten spielen ungefähr in unserer Gegenwart, trotzdem kommt man sich vor wie in einer Märchenerzählung, wozu auch die Moral der Geschichte paßt.

Beide Geschichten waren auf ihre eigene Art und Weise die Bessere, jede hatte ihre Stärken in dem Bereich, der von der jeweils anderen Story kaum berücksichtigt wurde. Ich mußte die Entscheidung allein auf meiner persönlichen Präferenz fällen, was in meinen Augen irgendwie unfair ist...

Gewonnen hat Pego.
Sie darf sich aussuchen, ob sie 30 Karotaler haben möchte oder die selbe Anzahl an Kekspunkten.



Von:    Pego 13.09.2008 20:03
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Das Thema für diese Woche lautet

Seemannsgarn

... nicht nur nautisch gesehen.
Versucht euch an Abenteuergeschichten oder Schauermärchen, die man sich am Lagerfeuer oder unter dem Sternenhimmel erzählen könnte, an allen Orten, zu allen Zeiten, ob in der fernen Vergangenheit oder weit entfernter Zukunft.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:    Pego 17.09.2008 22:29
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
In dem Moment als ich meine Geschichte abgeschickt habe, dachte ich „Himmel, was machst du, wenn du gewinnst?“
Tja, jetzt weiß ich es, ein Thema ausdenken, hoffen, dass es jemanden interessiert und dann die Geschichten auswerten. Was ich getan habe, spät, aber noch in der Zeit.


Jenkins von AniceSinnerbody
Seemannsgarn vom Feinsten, leider kommt das Ende so abrupt, ich hatte das Gefühl, es fehlt noch etwas


Der große Verschlinger von Jaddi
Seemannsgarn wie erwünscht und erhofft. Legenden und mögen sie noch so alt sein, haben einen wahren Kern. Wo Rauch ist ist auch Feuer ^.~


Jack von Ame No Orchestra
Aus meiner Sicht leider Thema verfehlt, aber eine einfühlsame Geschichte zu einem tragischen Thema


Schreiben könnt ihr definitiv alle, aber wie mein Vorredner konnte auch ich nur nach Gefühl gehen und deshalb

The winner is

Jaddi

Sie hat die Wahl zwischen
30 Animexxtaler
30 Kekspunkten (ein Deal ^^)
oder die Katze im Sack, einem Filzkeks

Guten Appetit


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:    cuby 20.09.2008 20:55
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
huch, verpennt *kreisch*


Aufgabe von Tentakel:


Thema: Markt / Messe, je chaotischerungewoehnlicher um so besser.
Zusatzpunkte gibt es wie immer wenn es SF ist und/oder eine Schildkroete drin vorkommt.

Fuer den Gewinner suche ich etwas Schönes auf der Messe aus, wegen der ich dieses Wochenende nicht da bin. Habe da schon einige schoene Dinge beim Aufbau erblickt.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Wo_Anders 23.09.2008 18:52
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Als interessierter einfach mal eine Frage: Woher kommen die "Gewinne"? Und gilt nach wie vor die 24-Stundenregel, ab Zeitpunkt des Postens? Außerdem, an wen wird das geschickt oder einfach reingestellt und unter einer bestimmten Kategorie verbucht?

Ed
Zuletzt geändert: 23.09.2008 18:54:06



Von:    Inkubus 23.09.2008 19:31
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> Als interessierter einfach mal eine Frage: Woher kommen die "Gewinne"? Und gilt nach wie vor die 24-Stundenregel, ab Zeitpunkt des Postens? Außerdem, an wen wird das geschickt oder einfach reingestellt und unter einer bestimmten Kategorie verbucht?
Also, die Gewinne stellt immer der- oder diejenige, die auch die Aufgabe stellt, also der Gewinner der Vorwoche. Woraus der Gewinn besteht, kann auch nach eigenem Gutdünken entschieden werden--ein paar Karotaler, ein selbstgemaltes Bild, eine Packung Süßigkeiten etc. Gab's alles schon mal und noch einiges mehr.
Die 24-Stunden-Regel gilt noch--von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr. Eine Verspätung von ein paar Minuten wird meistens toleriert, das entscheidet aber der jeweilige Aufgabensteller.
Gepostet werden die Geschichten ins Forum auf storysammlung.de--hier auf Animexx wäre es wesentlich schwerer innerhalb von 24 Stunden zu schaffen, da ja auch noch freigeschalten werden muss. Außerdem sind auf storysammlung.de dann alle Geschichten auf einen Haufen und es kann keine übersehen werden.
"In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction

Zeichen-Blog
Zuletzt geändert: 23.09.2008 19:32:49



Von:   abgemeldet 25.09.2008 21:54
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Inkubus, ich will ein Kind von Dir, danke fürs Antworten ^.^

*****

e soll ich etwas auswerten, dass ich nicht auswerten kann?

Hier haben wir zwei Dinge die, die Wochenaufgabe zu dem machen, was sie sein soll:

Eine runde, abgeschlossene Geschichte von Anice.
Und etwas das MEHR sein könnte, als in 24 Stunden möglich ist, von Fever.

Aber eins muss ich wählen.

Da mir Fever leider den Markt zu sehr an den Rand gestellt hat, wenn sie auch eine wahnsinnige detaillierte Welt beschreibt (lesen Leute, lesen ...), so ist es doch Anice, die das Thema MARKT auf den Punkt bringt.

Eine Familie, ein Markt, ein interessanter Händer, wobei ich mich als Händlerin sehr in diesem Händler wiederfinde, man nimmt nicht nur Dinge zum verkaufen auf den Markt, sondern auch zum zeigen - jedenfalls mache ich das so.
Mein Marktsatnd ist immer eine Mischung aus Kunstaustellung, Kuriositätensammlung und Buchverkauf, so würde ich gerne mal neben Anice Händer stehen und mich über Märkte und Welten austauschen.
(Und natürlich über Markgebühren und freche Kunden jammern, dabei hektoliterweise Kaffee trinken ....)

Da war ich letztes WE (Das grinsende im HG hinterm Stand ist mein Mann, das erste Mal, dass er dabei war), leider passte mein STand nicht ganz aufs Bild, er ging "ums Eck" noch weiter):

http://www.inter-quariat.de/maerkte/inspiration_modellbau_2008_001.JPG

http://www.inter-quariat.de/maerkte/inspiration_modellbau_2008_002.JPG


Sooo Anice, eins, dass da auf meinem Stand steht ist jetzt DEINS und dazu noch etwas Kleines, dafür brauche ich aber Deine Adresse :D
Zuletzt geändert: 25.09.2008 21:54:44



Von:    Inkubus 27.09.2008 20:13
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
So hier ist die Aufgabe von AniceSinnerbody:

Nun denn... nachdem ich mir jetzt tagelang einen Kopf gemacht habe was für ein Thema ich denn nehmen könnte kam mir heute Nacht ein spontaner Einfall. XD Passiert mir oft und war noch nie schlecht. XD

Hier nun die wöchentliche Schreibaufgabe für den 27./28. September 2008:

>>> Bringt mich zum Weinen!!! <<<
Ich möchte richtig schön heulen können, dabei ist es euch überlassen, ob es aus Trauer, im Schock oder vor Rührung ist.
Zustatzpunkte gibt es wenn folgendes mit einbezogen wird: in irgendeiner Form ein altes Gemäuer, eine Kirche oder eine Ruine
(denn das ist für mich ein Grund mehr Gänsehaut zu bekommen ^^)

***
Als Preise habe ich mir einiges überlegt und der Gewinner/ die Gewinnerin darf sich dann für einen der Preise entscheiden.

a) 30 Kt (animexx)
b) Veröffentlichung seiner/ihrer Geschichte in der im nächsten Jahr erscheinenden Anthologie des DW-Verlages
c) freie Wahl eines Buches (bei amazon.de) im Wert von 10,00 Euro (mehr ist leider im Augenblick nicht drin *drop*)

Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich schon auf eure Geschichten. ^^

Alles Liebe,

dat Aníce


@Jaddi
Gern geschehen, wenn ich schon ewig nicht mehr mitgemacht hab, kann ich mich wenigstens so nützlich machen.
Aber das mit dem Baby...ich weiß nicht, meinst du nicht dass dein Mann da was dagegen haben wird? XD
"In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction

Zeichen-Blog



Von:    cuby 04.10.2008 20:16
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
von lyann:

Okay… ich hab keine Ahnung ob das eine gute Idee is, was ich heut vorhab, aber schlimmer als gar keine Geschichte zu bekommen kann’s nicht werden.
Die Inspiration zu der heutigen Wochenaufgabe ist das Zitat, das eine Zeit lang in meiner Signatur war:



Zitat:
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time and can see the turn of the universe and he's... wonderful.


Frei übersetzt:
Zitat:
Er ist wie Feuer und Eis und Zorn. Er gleicht der Nacht und dem Sturm im Herzen der Sonne.
Er ist alt und ewig.
Er glüht im Kern der Zeit und beobachtet wie sich das Universum windet und er ist… wundervoll.



Es muss übrigens nicht unbedingt ein ER sein, von dem hier die Rede ist. SIE oder ES sind genauso möglich, da schränke ich niemanden ein. Und wie immer gilt: Genre egal, Seitenanzahl egal, alles egal solange ihr euch inspiriert fühlt und schreibt ^^

Als Preis gibt es was Selbstgemachtes. Ich denke da an Ohrringe oder Kette oder so in die Richtung, eventuell auch eine Zeichnung (wobei da vielleicht Lomelinde aufschreien würde, weil ihre noch immer nicht 100% fertig is ^^;).




Hier noch ein kurzer Anhang: Ja, dieses Zitat stammt aus einer britischen Sci-Fi Serie. Ja, zu dieser Serie gibt’s unzählige FanFictions ABER ich will hier explizit keine FanFictions auch keine Abklatsch-Stories (sind ja ohnehin nicht wirklich erlaubt). Das is für jene, die die Serie gar nicht kennen wohl nicht schwer, für jene die sie kennen könnte das die Inspiration ein bisschen abfälschen… uhm… betrachtet es als zusätzliche Herausforderung ;)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    LauraAStern 11.10.2008 20:00
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
N Abend liebe Schreibaufgabenteilnehmer!

Das Thema diese Woche ist:
Zwischen den Welten

Was für „Welten“ das sind ist mir mehr oder weniger schnuppe, ich muss ja eh alles lesen was eingereicht wird. Mit Fantasy-Geschichten könnt ihr bei mir aber eher landen als mit SciFi oder… Naja, ihr könnt damit jedenfalls eher landen als mit anderem…
Seitenbeschränkung gibt’s keine, weil ich nicht glaube, dass jemand nen 100-seitigen Roman abgeben wird.

Diese Woche gibt’s was praktisches/nützliches zu gewinnen und zwar eine Agenda für 2009. Hier ein Bild:
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/b54f305eb9ebd6dd57d9110233522e80/48f0ac40/mitglieder/bilder/7/4/3387847.png

Alternativ könnt ihr auch 20 Karotaler oder Kekspunkte bekommen.

Na dann hoffe ich mal, ich konnte euren Musen in den allerwertesten treten.

Kokoro
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!



Von:    LauraAStern 15.10.2008 18:18
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
So, alle Geschichten sind gelesen, die Kommentare geschrieben und müssen nur noch gepostet werden… Alles was fehlt ist ein Sieger.
Gefallen haben mir alle Geschichten auf irgendeine Art und obwohl sich vielleicht der eine oder andere denken wird, dass es nur am Genre liegt, würde ich gern

„Zwischen Traum und Wirklichkeit“ von Anda

Oben auf’s Siegertreppchen setzen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!



Von:    Medihra 18.10.2008 20:05
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Mitforiker!

Jetzt hab ich die Ehre wieder die Wochenaufgabe zu stellen.
Ich hab mir gedacht, ich koppel diese mal mit dem einen Teil des Preises.

Also, das Thema diese Woche ist der Aufdruck!
Aufgabe

Na? Na?
Genau! DRACHEN!

Seien es chinesische Drachen, mechanische Drachen, Sci-Fi-Drachen.
Das Genre ist mir egal.

Ja, dann mal ein Bild von dem Preisen.
Preise

Das eine ist ein Aufbewahrungskästchen und und das andere ist ein Teelichtständer.

Alternativ Kekspunkte und Karotaler, und zwar 20.

Viel Spaß!

Ich freu mich auf Einsendungen

Anda
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~



Von:   abgemeldet 19.10.2008 19:31
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Medihra hatte im Übrigen die Ehre unsere "Geburtstagsaufgabe" zu stellen. Die Schreibaufgabe wird 1 Jahr alt.

Und ich finde es so toll, wie viele Mexxler die vorher noch NIE ein Orginal geschrieben haben, sie da endlich mal rangetraut haben. Jawoll. Das macht mich glücklich.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:   abgemeldet 23.10.2008 20:57
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Hi,

ich würde gerne auch mitmachen. Wo ist die aktuelle Schreibaufgabe?

gruß
Nicka



Von:    Maza_e_Keqe 23.10.2008 20:59
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Die kommt am Samstag wieder.
Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.
(Jess, A long way down)



Von:    LauraAStern 23.10.2008 21:10
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
> ich würde gerne auch mitmachen. Wo ist die aktuelle Schreibaufgabe?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat aus'm ersten Post:


Ab jetzt bekommt ihr eine "Samstag Abend bis Sonntag Abend" Schreibaufgabe.

Wie Fever schon sagte: Samstag 20.00 kommt's neue Thema raus, dann wieder kommen.
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!



Von:    Medihra 23.10.2008 21:14
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich was vergessen hier XD

^^;;;;

Hallo!

*singt*
Die Schreiber sind in voller Action in der 24-Stunden-Schreibaufgabe.
*tanzt*
Alle wären bei mir Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann.

(Mehr Lampions hab ich auch nicht *g*)

Ne, jetzt ernst.
Ich bin fertig. Und ihr habt es mir sehr, sehr schwer gemacht. Wieder wurde ich von der Einzigartigkeit jeder einzelnen Geschichte einfach nur überwältigt und mir haben in gewisser Form alle Geschichten gefallen, aber weil ich eben nur diese eine Lampe habe, kann es auch nur einen Gewinner geben.

Dann will ich mal den Gewinner verkünden:
*Trommelwirbel*

DRACHENBLUT von lomelinde

Mir hat ganz besonders deine Art zu erzählen gefallen, wie viel Gefühl mir beim Lesen entgegengekommen ist. Bei dir hat die Quantität zur Qualität gestimmt.

Gib mir hier oder bei Mexx deine Adresse, dass ich dir die Lampe zuschicken kann.

An alle anderen:
Ihr hab wirklich alles aufgefahren, was ihr an Geschützen hattet und irgendwie sind alle in die Favoritenrolle gerutscht.

Meine Kommentare findet ihr bei euren Geschichten.

Zudem muss ich sagen, dass ich bei der nächsten Schreibaufgabe nicht teilnehmen, weil ich da arbeiten muss und am Samstag wohl erst um Mitternacht daheim bin und am Sonntag wieder um sieben rausmuss und bis alles abgebaut und abgewaschen ist, bekomm ich wohl nichts auf die Beine und ich bin dann eh kaputt.

Eure
Anda wink
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück