Zum Inhalt der Seite

Mitrish als: Tifa Lockhart [Advent Children]


Tifa Lockhart [Advent Children]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tifa Lockhart aus Final Fantasy

Angelegt
24.08.2009, 11:022009-08-24T11:02:59Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2009, 11:02

Zuletzt aktualisiert
10.08.2010, 15:542010-08-10T15:54:05Z

Kostüm wurde verkauft

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
[Cosplay Nr. 2]

"Dilly Dally, Shilly Shally..."

[Beschreibung]
Ich bin froh, dass ich das Cosplay endlich fertig habe. Es hat auch schon ganz schön lange bei mir herumgelegen, bis alles endlich vollendet war. Anders als bei Yuna bin ich hier auch 100%ig fertig (bei Yuna fehlt am Gürtel ja noch was *zu faul war*). Und endlich kann ich mich mal durchringen, eine Beschreibung zu schreiben - wurde ja Zeit.

Im allgemeinen gefällt mir mein Gunner-Costume wesentlich besser und ich denke auch, dass ich eine bessere Yuna als Tifa bin. Vielleicht weil mir einfach die vorhandenen ! Merkmale ! von Tifa fehlen...

Den Rock zu nähen war (mal wieder) die Hölle, wodurch da die meiste Arbeit meine Mutter gemacht hat *seufzt*. Leder ist einfach ungeeignet für Cosplay - warum tragen so viele Charaktere dann Leder? Geheimheit.
Die Falten im Rock fallen auch nicht so schön, wie sie sollen. Wir konnten das auch nicht so richtig gut hinbügeln, weil sonst das Leder kaputt gegangen wäre. Wenigstens hab ich ein paar Falten drin, schonmal etwas.
Das schwarze Oberteil besteht aus einer alten Lederjacke von mir, die an mir wie ein abgetragener alter Sack aussah. Da sie mir eh zu groß war und ich so keine Verwendung mehr hatte wurde sie eben zerschnitten und vernäht. Beim nähen haben meine Mutter festgestellt, dass die Jacke total unsymethrisch und unsauber genäht wurde (was viiiiel Auftrennarbeit für mich bedeutete) und dass das Leder recht schnell riss. Zudem muss man sie komplett über den Kopf ziehen, weil wir den Reisverschluss vernäht haben (Geldsparen ono).
Das weiße Oberteil und die Hose hatte ich schon.
Gekauft hab ich mir dann eben noch die Schuhe (sie waren der einzige Grund für das Tifa-Cosplay), die Perücke, Handschuhe (die ich noch für weitere Cosplays nutzen kann) und rote und schwarze Bänder.

Für die Fotos möchte ich mich auch nochmal bei abgemeldet bedanken. Ich liebe seine Fotos *////* Zudem noch Danke an ScarletFlame für die lieben Tipps zu den Foto-Posen (ich werde mir merken kein Hohlkreuz mehr zu machen xD).
[Pro & Contra]
    ♥ das Oberteil ist klasse geworden *_*
    ♥ das rote Bändchen ist auch süß ^^
    ♥ das Cosplay war sehr preisgünstig
    ♥ ich hab die perfekten Schuhe dafür >D

    ☢ die Perücke war schwer zu stylen und... gefällt mir einfach nicht!
    ☢ die Handschuhe sind zwar toll aber färben an den Nägeln ab, wenn man schwitzt -.-
    ☢ das weiße Oberteil hat Steinchen, was dann so aussieht als hätt ich... *drop*
    ☢ die Falten vom Rock fallen nicht so wie ich will

[Getragen bei]

       ► Gamescom 2009 in Köln (am 22.08.2009)
       ► 2. CosCon in Weiden i. d. Opf. (am 26.09.2009)
       ► Sommershooting in Nürnberg (am 08.08.2010)

[Shootings]

-

[Verbesserungswürdig]

       [  ] ein weißes Shirt OHNE Steinchen >>
       [  ] neue Schnürsenkel -.-
       [  ] jetzt brauch ich auch noch neue Chucks xD (meine sind
           durchgelatscht)
 
Bild-Vorlage

Kosten
~ 35 €

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★☆

Aufwand
★★★★☆

Liebe
♥♥♥♥✖

Waffen
-

Sonstige Accessoires
ein Ohrring // Handschuhe // das rote Bändchen ► gekauft

Perücke
ist schrecklich!

Partner-Cosplay
-


Ganzkörperbild

Status
Verkauft an kizakicosplay



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kashi-
    2010-09-29T20:11:41+00:00 29.09.2010 22:11
    cooooooooooooooooool *____*
    du bringst tifa richtig genial rüber :D

    und die langen haare stehen dir übelst

    da fällt mir ein ich muss dich mal öfters ohne perü sehen xD
    Von:  MIKAD0
    2010-08-26T21:58:57+00:00 26.08.2010 23:58
    ah un ich dachte ich hatte schon nen kommi gemacht >__<"
    ich finde du bist total hübsch *A*~
    <3<3 tifa steht dir voll

    Von: abgemeldet
    2010-08-09T23:38:55+00:00 10.08.2010 01:38
    wow, superhübsch. <333
    Von:  Hakeri
    2010-07-18T20:41:42+00:00 18.07.2010 22:41
    Schönes Cosplay! ^^
    Schöne Bilder! ^-^

    Ich vergebe Fünf von Fünf Sternis! *-*
    Von:  Baiu
    2010-04-14T21:55:55+00:00 14.04.2010 23:55
    geniales cosplay *-*
    wunderschöne tifa <3
    Von:  Misha-chan
    2010-03-31T16:00:55+00:00 31.03.2010 18:00
    du siehst echt toll aus *daumen hoch*
    Von: abgemeldet
    2010-02-12T18:50:59+00:00 12.02.2010 19:50
    wuha hübsche tifa +-+ das echt tollig *herzaugen hat* <33
    ~Yuna~
    Von:  Aeri
    2010-01-26T12:37:18+00:00 26.01.2010 13:37
    Endlich mal ne gut aussehende Tifa
    alle anderen die ich sehe sehen meistens...ich nenn es mal komisch aus..

    mach weiter so !^^
    Von:  Armando
    2009-10-23T22:32:10+00:00 24.10.2009 00:32
    Meine süße Tifa *-*
    Ist so klasse geworden <3~
    Und die Fotos *///*
    Hammerz!
    Von:  quinnJPEG
    2009-10-01T19:23:01+00:00 01.10.2009 21:23
    So wunderschön <3

    Zurück