Zum Inhalt der Seite

Mitrish als: Rukia Kuchiki [Shinigami]


Rukia Kuchiki [Shinigami]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luminia
  • Top-3-Foto - von Luminia
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Luminia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
19.04.2010, 16:592010-04-19T16:59:27Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2010, 16:59

Zuletzt aktualisiert
02.11.2010, 18:342010-11-02T18:34:08Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Luminia
  • Top-3-Foto - von Luminia
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
[Geliehenes Cosplay Nr. 1]

"It's getting closer ... I feel it!"

[Beschreibung]
Erst mal einen groooooßen Dank an ScarletFlame und abgemeldet, die mir das Cos so kurzfristig geliehen haben, sonst hätt ich nix gehabt. xD Ihr seit supi ^-^

Also zu sagen gibt es, dass ich wirklich sehr viel Spa darin hatte xD Es ist total bequem und auch wenn es zu groß ist und mir alles gerutscht is würd ichs immer wieder anziehen (wenn ich darf ^///^) und vielleicht sogar selbst mal machen xD Hatte irgendwie n Gruppengefühl und war auch mal schön nicht immer drauf auszusein, dass man von jedem Fotografiert wird... einfach mal alles am Arsch vorbeigehen lassen.

Mit diesem Cos hab ich jetzt meinen ersten "Auftritt" (ooookay, es war "Schaulaufen mit Miniauftritten" xD) überstanden... aber hey, ich war auf der Bühne :DDDDD xD

Und... ich will ein Katana TT_____TT

Edit:
Und nein, ich hab keine gescheiten Fotos mehr ...
Und ja, ich guck wirklich auf jedem vorhandenen Foto blöd!!

noch ein Edit:
Juhu :D endlich die Bilder, auf die ich gewartet hab <3 danke an Luminia-chan <3
[Pro & Contra]
    ♥ Suuuuper bequem
    ♥ KATANAAAA <3333

    ☢ an dem Tag einfach zu warm
    ☢ mir taten mit den FlipFlops und den Socken unheimlich die Füße weh
    ☢ Diese Perücke... und diese Strähne... ARGH! Wieso hat Rukia solche Haare?!
    ☢ war leider zu groß und is mir immer gerutscht *zu dürr* xD' (merkt man auch ><)

[Getragen bei]

       ► 6. Japanisches Kirschblütenfest in Fürth (am 18.04.2010)

[Shootings]
-
 
Bild-Vorlage

Cosplay geliehen von
ScarletFlame

Perücke geliehen von
abgemeldet

Katana geliehen von
abgemeldet

Bequemlichkeit
★★★★☆

Waffen
Ein Katana von abgemeldet

Sonstige Accessoires
-

Cosplaypartner
für diesen Tag abgemeldet als Yachiru Kusajishi


Ganzkörperbild



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kashi-
    2010-09-29T20:13:09+00:00 29.09.2010 22:13
    aaaaaaaaaaaw du bist so ne tolle rukia *_* und ich bin rukia freak das sag ich nicht zu jeder
    Von:  Ninchan
    2010-08-09T14:35:25+00:00 09.08.2010 16:35
    Woah rukia sieht toll aus an dir *___*
    steht dir richtig gut!!!
    *anluv*

    Zurück