Zum Inhalt der Seite

Mitrish als: Konoe [Basic]


Konoe [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
Foto
Von: Ninchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Konoe aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
22.11.2009, 19:082009-11-22T19:08:45Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2009, 19:08

Zuletzt aktualisiert
06.09.2013, 17:292013-09-06T17:29:23Z

Kostüm wurde verkauft

36 Kommentare
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
[Cosplay Nr. 3]

"Again and again. You really never learn..."

[Beschreibung]
Ich wusste ja gar nicht WIE ukig ich aussehen kann xD aber kein Wunder, Konoe ist ja das Universal-Uke schlechthin ^^ Aber mal ganz im Ernst, wer ihn nicht süß findet, dem kann ich auch nicht mehr helfen! Mir war von Anfang an wirklich klar, dass ich ihn machen will, weil ich ihn so unglaublich süß finde und kurzerhand habe ich mich dann auch dazu entschlossen, das wirklich durchzuziehen ^___^
Im Endeffekt hab ich ihn aber dann nur gemacht, weil mir abgemeldet die Perücke geschenkt hat (das Ding war so arschteuer), sonst hätt ichs womöglich gelassen.

Das Kostüm hab ich wieder mit meinerm Mum genäht, aber diesmal hab ich sehr viel selbst gemacht (endlich hab ich Übung |D). Wir haben mit dem blau-türkis-grünem Oberteil angefangen und uns erst einmal den Kopf zerbrochen, wie das Teil geht. Das hieß für mich wirklich endloses Auftrennen und neu nähen. Wir dachten natürlich, das sei das schwerste von allen Sachen. Falsch gdacht. Die Schütze, die als nächstes kam war noch mehr Kopfzerbrechen als das Oberteil (über dem wir locker 7-9 Stunden saßen). Irgendwie hab ich die Schütze dann doch hinbekommen, aber die Stulpen waren der reinste Horror xD Irgendwie wollte der Faden nicht mehr nähen und das Leder hat einiges abbekommen. Aber gut, die Schuhe waren dann NOCHMAL schlimmer, weil wir nicht wussten, wie wir den Umschlag machen. Leute, ich rate euch... lasst die Finger von Konoe XD sein Outfit ist scheiße zu machen xD
Gut eine halbe Woche vor der TiCon hat mir abgemeldet noch mit den Öhrchen geholfen (wir haben deswegen die ersten 15 Minuten von Desperate Housewives verpasst -.-"") und sie sind herrlich geworden <3
Einen Tag vor der Con hab ich noch meine Ornamente und den Umhang gemacht, da ich richtig geile Modelliermasse gefunden habe, die billig war.

Auf der Con selbst fanden mich alle total süß und ich hab mich auch richtig wohl gefühlt. Es hat mir richtigen Spaß gemacht mal süß zu sein xDD Hierbei bedanke ich mich noch bei abgemeldet für die Fotos. Sind super geworden <3
Zwar hab ich mir einen Rai oder einen Asato gewünscht, von denen niemand auf der Con irgendwer war, aber ich fand es auch süß Tomos Kätzchen zu sein *gg* Natürlich freu ich mich aber, wenn meine Cosplaygruppe mal langsam anfängt zu entstehen.

P.S.: Ich hab nen Copic für Ohren und Schwanz gekillt *drop*

//Edit: Ich hab so viele tolle Bilder! Kann mich gar nicht entscheiden, was ich in die Auswahl tu oder als Cover nehm! Ich liebe sie alle! Danke an die, die sie mit mir und danke and die, die sie für mich gemacht haben <3
Absolutes Lieblingscosplay <3
[Pro & Contra]
    ♥ Die Perücke ist totaaal schön *Liebe*
    ♥ Jeder fand mich süß xDD
    ♥ Das Oberteil ist richtig toll geworden und die Farbe davon kommt auf den Fotos richtig geil rüber.
    ♥ Habe die perfekten Schuhe gekauft xD
    ♥ Dieses Schützendings ist einfach nur toll geworden und sieht richtig echt aus °-°
    ♥ Ich liebe meine Öhrchen.

    ☢ An sich sind diese Ornamente am Umhang schön, aber sie taugen nichts -.-"
    ☢ Die Hose ist nur eine einfache Leggins *drop*
    ☢ Wenn ich den Umhang über meinen Kopf ziehe macht die Perücke was sie will *drop*
    ☢ Die Binden vom Abbinden haben gerutscht TT____TT
    ☢ Der Draht im Schwanz ist kaputt
    ☢ Der Schwanz ist zu dick.
    ☢ Wenn ich nicht aufpasse fallen meine Öhrchen ab.

[Getragen bei]

       ► TiCon 2009 in Würzburg (am 21.11.2009)
       ► YaYuCo 2010 in Dachau (am 09.01.2010)
       ► Connichi 2010 in Kassel (am 12.09.2010)
       ► YukiCon 2010 in Stuttgart (am 11.12.2010)

[Shootings]

-

[Verbesserungswürdig]

       [ ✓] Schwanz neu machen
       [ ✓] Draht kaufen
       [ ✓] Ornamente am Umhang neu befestigen
       [ ✓] Öhrchen reparieren
       [ ✓] Wig schneiden
       [  ] Schwanz reparieren? Ich glaub er ist kaputt oO
       [  ] bei den Schuhen den Umschlag nochmal machen
 
Bild-Vorlage

Kosten
~ 80 €

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Aufwand
★★★★★

Liebe
♥♥♥♥♥

Waffen
-

Sonstige Accessoires
-

Perücke
Geschenk von abgemeldet

Partner-Cosplay
Koneko-Sakura als Asato

Special 1
Auris als Firi


Frostpfote als Kaltz [Devil of Grief]

Special 2
Misamon als Asato


Ganzkörperbild

Status
verkauft an SadoMasoSaso



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (36)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misamon
    2010-12-13T11:45:19+00:00 13.12.2010 12:45
    ...hab ich dir zu Kono eiegtnlich schon nen Kommi geschrieben? o__O
    ich war mir eigentlich 100% sicher dass ich dir einen geschrieben hab aber...jetzt kriegst du auf jedenfall noch einen xD
    Du bist ungefähr das süßeste Konoe ever ♥ ausserdem steht er dir perfekt, und ich glau zu keinem anderen Cos passt dein "Nimm mich!" Blick besser xD
    Dankeschön, dass du so tolle Fotos mit mir gemacht hast ;A;
    Und freu dich schon mal drauf, wenn wir noch pornösere Fotos machen wenn ich Rai cosplay xD ♥
    Von:  Aryana
    2010-12-12T09:14:21+00:00 12.12.2010 10:14
    Total schönes Cosplay :3 !
    Und super schöne Fotos die ihr da habt *0*
    Von:  Daisu
    2010-12-07T21:15:16+00:00 07.12.2010 22:15
    Das ist mein Lieblingscos von dir <33 Ich finde es steht dir sooo gut
    Von:  TrueKnight
    2010-09-16T19:47:55+00:00 16.09.2010 21:47
    wuaaaaaaaah ich find die Bilder ja so süüüüüüüüß
    *am liebsten mit nach Hause nehmen würde*
    ich will jetzt unbedingt Firi machen! Q/////Q
    *huug*
    Von:  Koneko-Sakura
    2010-09-15T17:52:41+00:00 15.09.2010 19:52
    weil ich nimmer weis ob ich dir schon kommi geschrieben hab:
    awesome ukig und cute <3
    ich liebe es total ö.ö
    du kannst fünf mal sagen, dass es gammlig war, ich fands awesome!
    du bis total süß in dem cos <333
    Von:  Zipp
    2010-09-14T13:44:12+00:00 14.09.2010 15:44
    das kleine kitty sieht an dir ganz ganz toll aus!! <333 ich mag die farbe von dienem oberteil sehr und du hast einfach das Gesicht auch für ihn! und du hast da einige fotos dir mir super gefallen, vor allem die im schnee! <3
    Von:  Ziuku
    2010-08-31T14:20:45+00:00 31.08.2010 16:20
    das Cosplay is so süß TT3TT
    total toll!
    Von:  Maii_chan
    2010-08-24T21:11:29+00:00 24.08.2010 23:11
    sieht toll aus! x3
    Von:  MIKAD0
    2010-05-31T23:32:36+00:00 01.06.2010 01:32
    WOOOW
    übelst süß un so *____________*
    AW~<33
    Von:  Maoh
    2010-02-21T14:42:18+00:00 21.02.2010 15:42
    *__________________________________*
    ich bin sprachlos!
    du siehst so niedlich aus als konoe, wirklich ukig wie du selbst sagst |D
    udn das cos sieht auch super gemacht aus *__*
    und die fotos sind da wirklich toll <333


    Zurück