Zum Inhalt der Seite

Mitrish als: Ranma Saotome ♀ [Female]


Ranma Saotome ♀ [Female]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mitrish
  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von Mitrish
Foto
Von: Mitrish
Bild-Vorlage

Charakter
Ranma Saotome aus Ranma 1/2

Angelegt
22.11.2010, 00:052010-11-22T00:05:52Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2010, 11:37

Zuletzt aktualisiert
14.01.2013, 13:162013-01-14T13:16:11Z

Kostüm wurde verkauft

30 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mitrish
  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von Mitrish
[Cosplay Nr. 13]

"I'm going back to China now! So suck on THAT, old man!"

[Beschreibung]
Ich bin ein MANN! Damit das hier mal klar ist xD Totally manly of course xD

Das hier ist echt ein Cosplay, in dem ich so richtig richtig Spaß hatte (naja okay, ich hab immer Spaß xD) und es auch unbedingt mit meiner awesome Gruppe nochmal tragen möchte! Un-be-dingt!
War einfach echt Schade, dass die anderen kaum Zeit hatten und letzten endlich bestand unsere Gruppe ja doch nur aus MIKAD0, Necoras und mir, obwohl 8 Ranma ½ Leute auf der TiCon rumliefen!
Bin ja echt schon froh, dass wir drei dann noch Fotos mit Luminia und Abysinier machen konnten ><

An sich war das Cosplay echt schnell gemacht. Hose war in nem Tag geschafft und das Oberteil hatte ich auch in 2 Tagen gut. Dann noch Kleinmist und ich denke das Ergebis kann sich durchaus sehen lassen. Immerhin hab ich das Oberteil aus 2 Stoffen genäht und es ist innen weiß *_* *stolz*
Das einzige Problem, das es gab, war die Perücke! Ich hatte sie Anfang OKTOBER bestellt (man merke, die TiCon ist Mitte November!) und sie kam am Mittwoch vor der Con! So lange hab ich noch nie auf ne Wig gewartet... hab schon alle möglichen Leute nach Ersatzperücken gefragt, aber wisst ihr wie schwer es ist, jemanden zu finden, der ne rote Wig hat, die nicht zu lang ist?
Ich glaub auch, dass ich die einzige Ranma bin, die so einen übelst coolen Zopf hat, der absteht >D ich liebe ihn <3 und es hat ne Stunde gebraucht bis ich ihn in die Haare geflechtet hab.
Die Perücke hab ich auch am Kopf meiner Mutter geschnitten xD
Alles in allem nochmal echt Schwein gehabt.

A pro pos Schwein: Für meine süße MIKAD0 hab ich ein P-chan genäht, weil sie extra für mich Akane gemacht hat.

Darüber hinaus habe ich über den ganzen "Stress" vergessen mir anständige Schuhe zu besorgen und bin dann beim Deichmann rein und hab diese Latschen für 9 Euro gekauft xD Auch wenn ich auf der Con feststellen musste, dass sie echt weh tun beim laufen D:

Ach, und zu aller Letzt möchte ich mich noch bei Zynicus, abgemeldet,  toni007 und dem Fotografen von Luminia für die tollen Epic-Bilder bedanken xD
[Pro & Contra]
    ♥ Total schönes Oberteil <3
    ♥ Ich mag die Hose, sie hat ne schöne Farbe
    ♥ Armstulpen rulen xD
    ♥ Megageile fette Gruppe of Doom!!! <3
    ♥ Perücke hat die perfekte Farbe
    ♥ Ich liebe den Zopf!

    ☢ Der Zopf zieht die Perücke etwas hinter xD
    ☢ Scheiß Schuhe ;A;
    ☢ Die Verschlüsse auf dem Oberteil sind leider mehr Orange, aber es gab keine andren -_-" (auch wenn sie auf den Bildern wieder Gelb wirken xD)

[Getragen bei]

       ► TiCon in Würzburg (am 20.11.2010)

[Shootings]

       ► Fototage in Weiden
       mit Cedric & -Padfoot- (am 08.12.2012)

[Verbesserungswürdig]

       [✓] das nächste Mal besser schminken xD
       [  ] neue Schuhe x_x
 
Bild-Vorlage

Kosten
~ 45 €

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★☆

Aufwand
★☆☆☆☆

Liebe
♥♥♥♥♥

Waffen
wie immer meine Fäuste xD

Sonstige Accessoires
P-chan (den jetzt MIKAD0 besitzt :3)

Perücke
mit rotem, abstehendem Zopf

Cosplaypartner
Gazille als Ranma Saotome ♂


MIKAD0 als Akane Tendo


Luminia als Shampoo


 Phybe als Ryuga Hibiki


Necoras als Tatewaki Kuno


Atsusa als Ukyo Kuonji


Abysinier als Mousse


Ganzkörperbild

Verkauft an
Tamiiko



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mitrish
    Fotograf: pixxite.de
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mitrish
    Fotograf: pixxite.de
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mitrish
    Fotograf: pixxite.de
  • Foto des Kostüms
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
  • Foto des Kostüms
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
  • Foto des Kostüms
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
  • Foto des Kostüms
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
  • Foto des Kostüms
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
  • Foto des Kostüms
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
  • Foto des Kostüms
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
  • Foto des Kostüms
    Von: Mitrish
    Fotograf: Georg Sieder
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Basteleien

    • P-chan Plüschi


    Kommentare zum Kostüm (30)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  K-I-M-I
    2013-01-14T20:58:40+00:00 14.01.2013 21:58
    meiiiiiiii >.< Die Haare sind ja mal cool, voll wie das Original.
    Von: abgemeldet
    2011-06-20T22:41:15+00:00 21.06.2011 00:41
    du siehst in dem cosplay richtig süß aus ^^
    tolles cos!
    Von:  Kashi-
    2011-06-07T18:45:33+00:00 07.06.2011 20:45
    aaaaaaaaaaaw das sieht so toll aus <3 ranma steht dir übelst gut
    Von:  KuroDaddy
    2011-04-13T12:06:42+00:00 13.04.2011 14:06
    Das sieht super aus.
    Das ganze Kostümist so schön verarbeitet und die Perü genial gestylt.
    Und rot steht dir.
    Ich liebe das Kostüm!
    Von: abgemeldet
    2011-02-28T03:33:38+00:00 28.02.2011 04:33
    Soo eine Tolle Ranma - chan <3
    Von:  Emeraldas85
    2011-02-18T23:52:10+00:00 19.02.2011 00:52
    Tolle Ranma chan!
    Zucker sweet ^^
    Von: abgemeldet
    2011-02-12T20:33:51+00:00 12.02.2011 21:33
    Hamma!
    Hamma!
    Hamma schööön!
    Echt super mega geil!
    <3
    Von:  Xalus
    2010-12-28T21:47:21+00:00 28.12.2010 22:47
    *nickt nickt* û,u
    ja echt toll gemacht *_* vorallem die Wig ! der Zopf der steht so schön ab >D
    aber auch das Gesamtpacket stimmt
    gibts echt ne tolle WEIBLICHE XD Ranma ab <3
    Von:  Amala
    2010-12-07T19:32:55+00:00 07.12.2010 20:32
    Du bist eine echt klasse Ranma! Selten so eine hübsche gesehen.
    Würdest du verraten wo du die Perü her hast?^^ Die ist echt supi
    Von: abgemeldet
    2010-11-30T20:02:03+00:00 30.11.2010 21:02
    hmm ich find is perfekt umgewandelt
    steht dir zu einen super und
    is miteins der besten Ranma Cos die ich kenne
    *damuen hoch* echt klasse ^^

    Zurück