Zum Inhalt der Seite

Mitrish als: Asuka Langley Soryu [Yellow Dress]


Asuka Langley Soryu [Yellow Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Mitrish
Foto
Von:  vw (Fotograf), Mitrish
Bild-Vorlage

Charakter
Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
29.07.2013, 20:532013-07-29T20:53:09Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 22:05

Zuletzt aktualisiert
15.04.2014, 22:302014-04-15T22:30:00Z

Nicht käuflich

21 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Mitrish
[Cosplay Nr. 33]

"This is my chance!"

[Beschreibung]
Yeeeah, jetzt komm ich auch mal dazu dieses Jahr ein Cosplay anzulegen :DDD

Asuka war mir von Anfang an sympathisch, weil sie einfach wie ich ist. Sie ist zickig, verwöhnt, eine Nervensäge, sie ist sooo schnell eingeschnappt und aufbrausend, sie weiß was sie will und ist verdammt ergeizig alle ihre Ziele zu erreichen - ich liebe ihren Charakter, auch wenn sie total verkorkst ist :P (ich hoffe das bin ich aber nicht :D)

Geplant war ja als aller erstes ihr Suit, der liegt fertig rum und muss noch den letzten Schliff erhalten, bevor er getragen wird, leider wird dieser Tag dann purer Stress. Drum hab ich mich entschieden ihr gelbes Kleid zu nähen, weil es locker und sommerlich ist :)

Den Stoff hat mit die Ninchan besorgt und ich bin SO froh drüber >_< es war einfach unmöglich für mich diese Farbe als BLICKDICHTEN Stoff zu finden... also hab ich mich am Ende für Jersey entschieden, dann hatte ich auch nicht das gewurstel mit dem Reißverschluss :D
Genäht wars dann schnell, sowohl das Kleid, als auch ihre Accessoires.
Die Schuhe haben mich allerdings noch genervt. Zuerst hatte ich China-Schuhe bestellt, nicht in dem Wissen, dass sie einfach bekloppt aussehen :D also hab ich mich nochmals für rote Ballerinas entschieden - und weil ich sie privat auch gerne tragen möchte, hab ich das Band über dem Fuß einfach weglassen :PPP shame on me :D

Anfangs hatte ich furchtbare Angst, dass sie mir wegen Gesicht und Perücke gar nicht steht, aber als ich dann geschminkt war, fielen alle Zweifel von mir ab und ich möchte sie noch gaaanz oft und mit verschiedenen Versionen tragen <3

Zu guter letzt hab ich die liebe wynn noch gefragt, ob sie sich mir anschließen will, wir haben ein offizielles Sommerkleid von Rei gefunden und ab ging die Post :D Amala schloss sich uns dann auch noch als die atemraubend schöne Misato an und Cedric war als mein nicht ganz so heimlicher Schwarm Kaji dabei :P
Liebe an meine geile Gruppe *_____* und Liebe an Asuka <3
[Pro & Contra]
    ♥ super bequem und luftig :)
    ♥ Liebe an die Wig <3
    ♥ Drehkleid :D

    ☢ Kleid fällt teilweise etwas komisch

[Getragen bei]

       ► Animagic in Bonn (am 28.07.2013)

[Shootings]

-
 
Bild-Vorlage

Kosten
~ 55 €

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★☆

Aufwand
★☆☆☆☆

Liebe
♥♥♥♥♥

Sonstige Accessoires
Selbstgemachte Armbanduhr + Strohhut

Partner-Cosplay
wynn als Rei Ayanami


Cedric als Kaji Ryoji


Amala als Misato Katsuragi



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BakaRyo_
    2013-08-26T23:19:02+00:00 27.08.2013 01:19
    oh einfach zu hübsche Asuke ^.^
    Von:  HaruChan
    2013-08-20T05:06:35+00:00 20.08.2013 07:06
    Aww~ gefunden *-*
    Ich hab dich bei Diesels Animagic Video gesehen :)

    Du bist eine wunderschöne Asuka <3
    Deine Perücke ist wirklich sehr gut geworden
    Und dein Kleid erst *-*
    Es sieht einfach fantastisch aus die Farbe, der Schnitt, und die Art wie es fällt gefallen mir sehr :3
    Von:  Misamon
    2013-08-05T13:42:13+00:00 05.08.2013 15:42
    Wow, sieht mega hübsch aus! Asuka steht dir echt gut ♥
    Von:  Elrond
    2013-08-02T09:57:21+00:00 02.08.2013 11:57
    Sehr hübsch dein Cosplay! =)
    Das Kleidchen ist wirklich süß und die Wig total toll!
    Schöne Umsetzung!
    Von:  Kaname
    2013-07-31T10:27:52+00:00 31.07.2013 12:27
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. <3
    (Ich bin eigentlich ein absoluter Rein-Orange-Asuka-Wig-Hasser(!), aber(!!) es steht dir saugeil. Also die Farbe. BUHAAAAAAAAAAAAA! So selten empfinde ich sowas. ;-;)
    Ach, süß! :3 Die Asuka im Sommerkleidchen. Lob an's Kleidchen UND SEHR FEIN an die Stoffwahl. 8D
    Jersey ftw. >////< *fiep* Ich finde gar nicht, dass es komisch fällt. ö.ö *glubsch* Du siehst echt grandios aus. DU passt total zu ihr. <3
    Von:  Nayru
    2013-07-30T15:45:46+00:00 30.07.2013 17:45
    Oooh dir hat Asuka so gut gestanden!!!
    Das Kleid war so schön und die Wig und alles...

    ganz toll!!!!
    <3<3
    Von:  -Padfoot-
    2013-07-30T12:38:07+00:00 30.07.2013 14:38
    Sooo hübsch <3 ich find das Kleid auch total toll <3 hoffe du machst noch mehr von ihr, sie steht dir total :)
    Von: abgemeldet
    2013-07-30T11:52:13+00:00 30.07.2013 13:52
    SO HÜBSCH! *_________________*
    Ich hab dich so angeliebt! Kenne die Serie ja nur so von Bildern oder anderen Cosplayern, aber ich mag das Design an sich, deswegen hatte ich mich sehr darauf gefreut, als du davon erzählt hast das du es machen willst <3
    Ich liebe diese Teilchen da am Kopf und generell bist du einfach bildhübsch. <3 Immer eben!
    Totally in love with you! <333333
    Von:  Ninchan
    2013-07-30T09:51:51+00:00 30.07.2013 11:51
    Es ist SO hübsch!! ;____;
    SOOOO HÜBSCH !!!
    Ich liebe es an dir!
    Auch wenn ich NGE tdem nich mag XD
    Von:  Cutie-Horror
    2013-07-30T09:19:34+00:00 30.07.2013 11:19
    Bist eine sehr süße und hübsche Asuka:))
    Die Farbe der Perücke passt irgendwie voll zu dir<333

    Zurück