Zum Inhalt der Seite

Mitrish als: Rin Kagamine [Synchronicity]


Rin Kagamine [Synchronicity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
Foto
Von: Ninchan (Fotograf), Ninchan
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
20.08.2012, 20:532012-08-20T20:53:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2012, 10:40

Zuletzt aktualisiert
20.08.2012, 21:202012-08-20T21:20:50Z

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
[Geliehenes Cosplay Nr. 4]

"Let my voice float with wind till I die."

[Beschreibung]
Als allererstes möchte ich mich ganz herzlich bei Yinchan für das Cosplay, das sie mir ausgeliehen hat, bedanken, damit ich Rin für meine Ninchan tragen konnte <3

Einen Tag vorher wurden dann erst mal noch unsere Ketten gemacht, die im übrigen wirklich wunderschön geworden sind, dafür dass es eine Arbeit von 20 Minuten war und ich hab die Schleife noch am Tag des Shootings gefertigt :)

Der Tag des Shootings hat superviel Spaß gemacht, aber so schön wie Rin ist, so gut wie es mir steht und so toll wie die Fotos sind... ich cosplay niewieder jemanden der barfuß rumrennt xD einfach nur eine Qual, wo ich eh Angst hab auf Bienen zu treten ><
An dem Tag war es auch noch so warm... und obwohl ich so wenig anhatte ging es nur im Schatten ><

Ganz ganz viel Liebe geht an Ninchan als epischer Inzerzretterbruder, Yinchan, weil sie es mir geliehen hat, Cedric, weil er mit gefahren ist und tolle Bilder von Franzi und mir gemacht hat und an Nekokaburi, weil er die super geil passende Location gefunden hat <3 *_______*

Das wunderschöne Make-Up geht wieder auf Franzis Kosten ;)
[Pro & Contra]
    ♥ superschönes Cosplay *_*
    ♥ Liebe an die Ketten
    ♥ perfekte Schleife
    ♥ episches Tuch *_*
    ♥ wunderschöne Fotos *_*

    ☢ Schleife mit Vogelkacka :D
    ☢ barfuß xD
    ☢ Schwangerschaftsmode xD

[Getragen bei]

-

[Shootings]

       ► Shooting mit Ninchan als Len Kagamine
       Fotografen: Ninchan, Mitrish, Cedric &
       Nekokaburi
       (am 19.08.2012)
 
Bild-Vorlage

Cosplay geliehen von
Yinchan

Perücke geliehen von
Yinchan

Schwarzes Tuch geliehen von
Ninchan

Kette made by
Ninchan + Mitrish

Haarschleife made by
Mitrish

Bequemlichkeit
★☆☆☆☆

Partner-Cosplay
Ninchan als Len Kagamine



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2013-04-23T20:59:45+00:00 23.04.2013 22:59
    Du bist schon wirklich eine krass hübsche Rin ;O;
    Wirklich beneidenswert *A*
    gefällt mir richtig gut <33
    Von:  Super_Minaco
    2013-01-30T19:46:58+00:00 30.01.2013 20:46
    uuuuh ~  schöööööön *3*!
    Von:  Kaname
    2013-01-30T11:44:18+00:00 30.01.2013 12:44
    Du bist mit die erste Rin, die mir in dieser Version WIRKLICH wahnsinnig
    geil gefällt. ♥ & du bist 'ne wahnsinnig tollige Rin. *hart geflashed*
    Und erst einmal Liebe an diese geniale Wig. Oh, diese Farbe! T^T;
    So ein wunderschönes, warmes Goldblond. Wo hast'n die her? ;A;
    Was mir hier besonders gut gefällt, ist, dass du Rin hier einfach
    wirklich sehr zerbrechlich darstellst und das ist sie in der Version.
    v.v Da ist sie auch nicht überkawaii. Und das finde ich superpassend deinerseits.
    Sehr hübsch ist auch das Kleid geworden. Ich kann gar nicht verstehen,
    wieso du so wenig Feedback hast. <__< . . . . . . . . . . . . . .
    me not gusta
    Von:  wynn
    2012-08-26T17:03:12+00:00 26.08.2012 19:03
    sooooo hübsch meine süße <33~
    Von:  Elegy
    2012-08-25T15:43:54+00:00 25.08.2012 17:43
    omg
    ich liebe dich als Rin so hart an
    egal ob Type-H oder "normal"
    wunderhübsch *_*
    die fotos sind auch von der Stimmung her genial getroffen
    liebe <3
    Von:  talis
    2012-08-22T06:43:51+00:00 22.08.2012 08:43
    total schön!!!! ;___; <3
    wie dir Rin einfach mal voll gut steht! *-* fand ich schon bei der letzten Version!! <3
    auch wenns nur ausgeliehen is.. sehr schön umgesetzt und die Bilder sind echt ganz toll!
    und du hast nen super Len als Partner :D
    Von:  Jamie-
    2012-08-21T18:22:50+00:00 21.08.2012 20:22
    schöne Bilder!
    Du siehst total hübsch/niedlich..ka was aus :D
    Steht dir!
    *Daumen hoch*
    Von:  Vivi
    2012-08-21T14:01:30+00:00 21.08.2012 16:01
    So hübsch!
    Das Cos ist sehr schön geworden und dene Kulleraugen passen perfekt dazu!
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-08-21T10:18:20+00:00 21.08.2012 12:18
    See was für ne hübsche rin du bist
    Das cos steht dir ungemein gut
    Und die Bilder sind wirklich toll
    Von:  Yinchan
    2012-08-20T22:13:44+00:00 21.08.2012 00:13
    awh ich bin froh das es gepasst hat :D
    Und ich weiß genau wie du dich fühlst in dem teil XDD diese saugeile schwangerschaftsmode halt einfach und das barfuß rumrennen(, deswegen hatte ich immer notfalls schuhe dabei xD):D
    Die bilder sind voll toll geworden *3* Rin steht dir wahnsinnig gut und du siehst so niedlich aus >3< echt toll :3
    und deine schleife ist 100mal besser als meine xD

    Zurück