Zum Inhalt der Seite

Mitrish als: Kris [Crystal-Edition]


Kris [Crystal-Edition]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kris / Crystal aus Pokémon

Angelegt
11.09.2011, 22:022011-09-11T22:02:26Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2011, 19:30

Zuletzt aktualisiert
14.09.2011, 14:292011-09-14T14:29:38Z

Kostüm wurde verkauft

23 Kommentare
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
[Cosplay Nr. 24]

"Together we can be the winner!"

[Beschreibung]
Eigentlich war das Cosplay ja zur FBM 2010 fertig, dann wollte ich es zum Pokémonday in München 2010 tragen und als ich es endlich am Pokémonday in Nürnberg 2011 tragen konnte hab ich erst mal einen Schrecken bekommen, wie schlecht es eigentlich genäht war xD
An allen Enden standen unvernähte Enden raus, an den Armen gingen die Streifen nicht übereinander, die Schuhe waren geklebt und das Gelbe der Hose war auch nur draufgenäht.
Letztendlich musste ich erst mal komplett drübergehen und überall etwas ausbessern, bis es einigermaßen in Ordnung war xD

Die Jacke war von mir eine alte Stoffjacke, die an den Ärmeln ein paar Löcher hatte. Deswegen hatte ich sie kurzerhand abgeschnitten, umgenäht und die Löcher mit den roten Streifen bedeckt. Ich weiß noch, dass ich die Kaputze abgemacht hatte und letztendlich wieder drannähte... warum? Kein Plan!
Die schwarze Radlerhose habe ich gekauft und das Gelbe von einem Shirt abgeschnitten und angenäht.
Am besten sind jedoch die Schuhe xD Es waren Turnschuhe meines Vaters (ja, er hat sehr kleine Füße xD) und ich habe sie einfach mit Stofffetzen beklebt. Was ich dabei nicht bedacht hatte: Heißkleber wird hart, der Stoff dehnt sich nicht = ich komm kaum in die Schuhe rein; ohne Schuhlöffel geht gar nichts!

Die Perücke war wirklich so ne Sache xD Anfangs wollte ich es alleine versuchen, bin aber kläglich daran gescheitert und habe dann Ninchan gebeten mir zu helfen. Sie hatte die glorreiche Idee in die Perücke Trichter und Drähte einzuarbeiten. Letztendlich saßen wir dann bei ihr und sie hantierte mit Haarspray und Heißkleber!!!! in unmittelbarer Nähe meiner Ohren herum xD Aber dafür sieht die Wig so hammergeil aus *_* als wir fertig waren haben wir eine Umfrage auf Mexx angelegt, mit einem Bild des Drahtes und fragten, was das mal werden würde. Die Antworten waren grandios xD
[Pro & Contra]
    ♥ superschöne & perfekte Wig *_*
    ♥ passende Schuhe

    ☢ sehr sehr enge Schuhe xD
    ☢ Pokédex geht leicht kaputt
    ☢ nicht so toll genäht :(

[Getragen bei]

       ► Pokémon Day 2011 in Nürnberg (am 11.09.2011)

[Shootings]

-

[Verbesserungswürdig]
Bild-Vorlage

Kosten
~ 36 €

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Aufwand
★★★☆☆

Liebe
♥♥♥♥✖

Sonstige Accessoires
Pokéball, Pokédex

Perücke
gestylt von Ninchan mit geiler Trichter-Draht-Idee xD

Special
Yinchan als Feurigel


chi_oni als Nachtara


TrueKnight als Ruby


abgemeldet als Red


Taii als Green



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2012-09-28T13:08:32+00:00 28.09.2012 15:08
    Ey das Crys cosplay sieht echt toll aus wie aus dem Manga ^^
    Von: abgemeldet
    2012-05-13T20:35:13+00:00 13.05.2012 22:35
    Sehr schicke Umsetzung von einem meiner Lieblingspokemoncharas :)
    Von:  -BlackKnight-
    2011-09-28T10:41:35+00:00 28.09.2011 12:41
    Awh Niku wie süß das aussieht <3 *Q*
    Vorallem die wig steht dir mal richtig gut! *^*!!!
    Und die Schuhe hast du auch so geil hinbekommen du tolles <33
    Ich mag das Cos total an dir, und du bist schuld das man irgendwie Lust bekommt auch mal was von Pokemon zu machen /DD
    Richtig cool dargestellt mir gefällts super klasse gut 8D <3
    Von: abgemeldet
    2011-09-19T14:47:55+00:00 19.09.2011 16:47
    hab ich schon geschrieben wie geil das ist? *3*
    Von:  Kashi-
    2011-09-16T12:34:24+00:00 16.09.2011 14:34
    sieht total cool aus *_*
    Von: abgemeldet
    2011-09-15T18:30:22+00:00 15.09.2011 20:30
    Auch wenn ich Kris garnich leiden kann *kotone anhänger desu*
    muss ich sagen tolles cos *_* super umgesetzt
    sogar die schuhe omg :D großes lob an dich~
    Von:  Ninchan
    2011-09-15T12:59:24+00:00 15.09.2011 14:59
    ENDLICH!!!
    Sehe ich es endlich mal live an dir und endlich find ich mal etwas Zeit ein Kommi zu schreiben >o<

    Die Wig hat ziemlich gelitten oder? >D

    Ich weiß gar nich was du hast ich find dein Kris Cos immernoch toll x3
    Sie steht dir echt gut und die Schuhe sind auch voll geil *3*
    Von:  Misamon
    2011-09-14T19:35:59+00:00 14.09.2011 21:35
    Wow, sieht end cool aus! *___*
    Von:  Yinchan
    2011-09-14T18:58:04+00:00 14.09.2011 20:58
    TRICHTER XDDD
    awh du siehst toll aus 8D
    ich find das cos steht dir und es ist super D:
    auch wenn du rummeckerst das es schlecht genäht ist...
    Es ist ein jahr alt und es ist toll und du bist tolles trainerlein °___° ich bin stolz dein pokemon zu sein <3
    auch wenn ich mit red rumknutsche XD

    <3
    Von:  Shigeko_Kari
    2011-09-14T17:10:52+00:00 14.09.2011 19:10
    *-*
    *-*
    Cool-

    Zurück