Zum Inhalt der Seite

Mitrish als: Rotkäppchen [Crossbow]


Rotkäppchen [Crossbow]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rotkäppchen aus Rotkäppchen

Angelegt
03.04.2013, 13:542013-04-03T13:54:16Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 20:34

Zuletzt aktualisiert
16.02.2014, 16:532014-02-16T16:53:18Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
[Geliehenes Cosplay Nr. 5]

"You wanna eat my grandma? I don't think so, scumbag!"

[Beschreibung]
Viel gibts nicht zu sagen. Das Cosplay hat mir die supergeile liebe tolle Ninchan geliehen, weil ich Trottel mal wieder nicht mit den Cosplays fertig geworden bin :'D Du hast mir echt den Tag gerettet ;////;
Hier ist übrigens ihr Cosplay :)
Haha und ich habs jetzt erst angelegt, weil ich keinen Namen gefunden hab xDDDD

Ooooh und es ist sooo schööön, ich mag Franzis Cosplay sooo gerne. Es ist so schön genäht und so weich und die Ziernähte sind so schön (auch wenn sie dauernd verrutscht sind, weil ich mit dem Korb hängen geblieben bin xD)

Es ist aber ganz komisch, dass es nicht genau passt, normal müsste es bei mir am Bauch total eng sitzen, weil ich da breiter bin als sie, aber es ist komplett gerutscht und wir mussten den Rock an meinem BH feststecken xD zum Glück war er lang genug und man hat nichts gesehen xD

Den Korb den ganzen Tag auf ner Con mit rumzuschleppen war die reinste Folter... mir ist fast der Arm abgefallen und ich hatte am nächsten Tag Muskelkater >> Eigentlich sollte es ja eine "Badass-Version" von Rotkäppchen werden (kein Bock auf Vocaloid und so xD) aber irgendwie bini ich zu süß und konnte das Badass-sein gar nicht raushängen lassen xD meine Armbrust (für Lady :P) kam auch viel zu wenig zum einsatz ;_;

Ich möchte es auf jedenfall wieder tragen wenn ich darf <3 es ist soooooooo schön *///*
[Pro & Contra]
    ♥ superschönes Cosplay *_*
    ♥ Unabhängigkeit beim Fotos machen
    ♥ sexy *A*

    ☢ scheiß schwerer Korb xD
    ☢ Ziernähte, die sich im Korb verhangen haben ;_;
    ☢ irgendwie saßen die Petticoats immer nicht gscheid >>

[Getragen bei]

       ► Buchmesse in Leipzig (am 16.03.2013)


[Shootings]

-
 
Bild-Vorlage

Cosplay geliehen von
Ninchan

Perücke
Cedrics, die eigentlich für Kaji gedacht war :P

Schuhe und Overknees
sind meine :)

Waffe
Armbrust von meinem Lady-Cosplay

Körbchen
hat mir meine Mama gegeben xD

Tuch im Körbchen
Reststoff vom Rin Magane Cos

Bequemlichkeit
★★★★☆

Partner-Cosplay
vielleicht mal mit Cedric als bösen Worf :P



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -A-i-k-a-
    2014-02-19T13:14:04+00:00 19.02.2014 14:14
    ein tolles Rotkäppchen,das Cos ist richtig super
    Von:  Misamon
    2013-05-30T16:37:54+00:00 30.05.2013 18:37
    Du bist ein hübsches Rotkäppchen ♥
    Und leider wirklich zu niedlich für Badass xD
    Von:  Ninchan
    2013-05-18T09:32:58+00:00 18.05.2013 11:32
    Dam dam dam!!
    Da kommt es, endlich, mein Kommi :D

    Also, ich finde dass es dir MEGA geil steht ;.;
    Das hab ich dir aber oft genug gesagt!
    Mit deinen geilen Beinchen und deiner tollen Figur und der braunen Wig... Viel schöner als bei mir!

    Ich mags auch total mega gerne an dir <3 <3
    Und du darfst es dir jederzeit gerne wieder ausleihen :)
    Du musst sogar weil du epic awesome Fotos machen musst! :D

    Es freut mich auf jeden Fall dass dir das Cosplay gefällt und so gut steht >///<
    Und es freut mich auch dass dir meine Bildvorlage gefällt <3 <3
    Und ich wünsche dir random btw nochmals viel Spaß im Urlaub, auch wenn das hier nix verloren hat xD

    Und ja, die Ziernähte und schwere Körbe die schwer sind sind scheiße :'(
    Aber egal, was tut man nicht alles für die Schönheit?! :D

    Liebe liebe!!
    Von:  Amala
    2013-05-09T18:26:04+00:00 09.05.2013 20:26
    du bist eine sehr hübsche rotkäppchen :3
    Steht dir wirklichs ehr gut. Ist voll deins!
    Und wenn der petticoat mal wieder rutscht, mit sicherheitsnadeln bändigen ;D kenn das, kenn das!
    Von:  Nayru
    2013-05-07T20:14:05+00:00 07.05.2013 22:14
    OMG wie toll ;A; Ich liebe sie einfach~
    und dein Design ist so klasse.

    LIEBE!!!!
    Von:  -Arya-
    2013-05-07T09:51:37+00:00 07.05.2013 11:51
    A Hübsches Rotkäppschen biste :-)
    Von:  Momoka_chan
    2013-05-06T22:34:18+00:00 07.05.2013 00:34
    Wunderwunderwunderschön.
    Ich stehe auf das Kostüm und es wird wirklich von einem hübschen Menschen getragen.
    Ich finde du kannst sowas tragen irgendwie ouo ♥

    Zurück