Zum Inhalt der Seite

Mitrish als: Rei Miyamoto [Survival]


Rei Miyamoto [Survival]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead

Angelegt
19.09.2011, 20:082011-09-19T20:08:41Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 11:19

Zuletzt aktualisiert
15.01.2012, 15:272012-01-15T15:27:35Z

Kostüm wurde verkauft

32 Kommentare
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
[Cosplay Nr. 26]

"Girls like guys who are cute and guys who are caring."

[Beschreibung]
Gesehen, gelesen und absolut geflasht gewesen xD
Ich habe eine Folge gesehen und wollte es cosplayen... Frage war nur wer? Saya guckt zu zickig, Saeko ist zu erwachsen und mit Frau Marikawa fangen wir erst gar nicht an xD
Und Rei war mir eigentlich von anfang an total sympathisch, auch wenn sie etwas tussig, dumm und zickig ist, aber sie ist sooooo hübsch. hat tolle Outfits und ich mag sie einfach :D

Genäht wurde es eigentlich recht schnell und ich hab das erste Mal einen Matrosenkragen gemacht :O bin echt recht Stolz drauf *_*
Den Rock liebe ich total, er ist mit Bügelfolie beklebt und ich war einfach 2 Stunden drüber die 2 cm Streifen abzuziehen und aufzubügeln (obwohl ich mich oft verbügelt hab D:), aber man hat einfach nicht diese nerven Nähte drauf und Farbe schmiert auch total! Ich schwör auf Bügelfolie *____* Genau wie ich wollte!
Das Gestell war schnell gemacht und ich hab dafür mehrere Rucksäcke auseinander genommen xD Schützer und Schuhe hate ich schon zu Hause :)
Handschuhe waren Chaos pur! Ich wollte mir erst fertige kaufen, hab den Verkäufer angeschrieben und er meinte 5 Wochen vor der Nichi, dass sie in 4 Wochen auf Lager sind. Am angegebenen Datum hab ich ihm geschrieben und er meinte einfach total dreist, dass sie in 3 Wochen vorhanden sind! ........
Unglaublich lieber Weise hat mir Yinchan ihre Maka-Handschuhe für 5 Euro verkauft T________T vielen vielen Dank dafür!
Allerdings waren sie gefüttert und mit langen Fingern xDDD also hab ich die Handschuhe komplett bearbeiten müssen - und es sieht zum Glück echt gut aus xD
Am meisten aber Liebe ich meine Wig, es war so ein Kampf sie zu stylen. Den Zopf hab ich am Kopf meiner Mum gemacht, die total den Anfall geschoben hat, wiel es so unter der Perücke gejuckt hat xD Ich danke ihr so dafür und ich schulde ihr noch was xD Und dafür, dass ich eigentlich total nicht stylen kann liebe ich die Fühler *__________*
Die obergeilsten Waffen hat mein Freund Cedric für uns beide gebaut! Sie sind soooo Hammer geworden und es war sein erster Versuch! Vorne hat er mir sogar ein Bayonett mit Trickmesser reingesetzt, mit dem ich die halbe Nichio abgestochen hab xDDD Vielen vielen vielen Dank für die geile Waffe, ohne wäre das Cos einfach nur stink langweilig xD Ich liebe dich <3<3

Nichi Sonntag war einfach nur total geil, hab mich so wohl gefühlt mit Cedric das zu cosplayn! Danke dafür :)
[Pro & Contra]
    ♥ Das Cos an sich *_*
    ♥ ich liebe den Rock mit der geilen Bügelfolie+
    ♥ schönste Wig, die ich hab <3
    ♥ geile weiße Handschuhe von Rami <3
    ♥ Hammer geile Waffe <3

    ☢ Schützer haben nach ner Weile echt weh getan D:

[Getragen bei]

       ► Connichi 2011 in Kassel (am 18.09.2011)

[Shootings]

-

[Verbesserungswürdig]

       [  ] Rock bügeln + Folie nochmals festigen
 
Bild-Vorlage

Kosten
~ 105 €

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★★

Aufwand
★★★☆☆

Liebe
♥♥♥♥♥

Waffen
ArmaLite AR-10 mit ultrageilem Bayonett made by Cedric ♥


verkauft an Kathi-chan

Partner-Cosplay
Cedric als Takashi Komuro



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (32)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KawaiiPettanko
    2014-05-23T17:54:42+00:00 23.05.2014 19:54
    hammer Rei! wir müssen zsm mal shooten ^^
    Von:  -Chiyo-
    2013-04-07T17:56:46+00:00 07.04.2013 19:56
    das ist soooooo hüüübsch *w*
    Von:  Carrot
    2011-11-10T23:12:40+00:00 11.11.2011 00:12
    So eine hübsche rei.*^*
    Von:  Nekokaburi
    2011-10-14T19:27:47+00:00 14.10.2011 21:27
    GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN
    Von:  MissChocolate
    2011-10-03T19:17:46+00:00 03.10.2011 21:17
    Perfect. Rei steht dir super gut.
    Vor allem das Outfit hast du klasse umgesetzt.
    Und die Waffe! Woah!
    Von:  Ashelia
    2011-09-28T13:44:22+00:00 28.09.2011 15:44
    so hübsch *_*
    Von:  -BlackKnight-
    2011-09-28T10:50:49+00:00 28.09.2011 12:50
    Rawrh Niku! Das ist mal ne Schnitte die du gemacht hast sogar mit Waffe!!! GEIL! Epische Waffe + smexy Niku als Rei = einfach nur richtig HOT *AAAA* *anschwärm*
    OMG sie steht dir soo gut mit deinem awesome Blick einfach nur hrhrhr smexy~
    Noch in der Kombination mit deinem Freund ist es perfekt! Toll gemacht und tolle posings <333!!!!
    Von:  HappyComplicaty
    2011-09-28T05:39:16+00:00 28.09.2011 07:39
    Das Cosplay steht dir echt gut :33
    und die waffen waren soooo geil :DDDD
    toll das dir die fotos gefallen >3< freut mich ~
    und es is echt sexy ;DDD
    Von:  Nayru
    2011-09-27T18:20:20+00:00 27.09.2011 20:20
    Pure Liebe.
    Von:  Kashi-
    2011-09-27T17:20:25+00:00 27.09.2011 19:20
    OH gott das cos steht dir so endsgeil *_* kömma ma fotos machen wenn ich takashi mach?

    Zurück