Zum Inhalt der Seite

Mitrish als: Yuna [Summoner]


Yuna [Summoner]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
11.09.2012, 01:142012-09-11T01:14:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 20:14

Zuletzt aktualisiert
29.04.2013, 15:402013-04-29T15:40:43Z

Nicht käuflich

25 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Gildartz
[Cosplay Nr. 30]

"I learned to practise smiling when I'm feeling sad, you know?"

[Beschreibung]
Ein Traum wird wahr! Schon so lange wollte ich Yuna machen und auch eigentlich gleich nachdem ich die FFX-2 Version gemacht hab. Aber irgendwie hat es nie geklappt und dann musste ich es verwerfen.
Und jetzt hab ich meinen perfekten Tidus gefunden und bäm! Hier haben wir sie: meine Yuna <3

In diesem Cosplay steckt so viel Herzblut und Leidenschaft, aber auch viele viele Fluchereien xD
Angefangen hab ich mit dem Rock. No Prob, habe sogar darauf geachtet dass alle Falten richtig sind (Yuna hat sie total strange >>) und dann sollts ans anmalen gehen.... sowohl beim Rock als auch beim Obi hab ich das geschmeidig mal 1 1/2 Monate rausgezögert, weil ich Angst davor hatte xD

Im allgemeinen war das Cosplay sowieso sehr schnell genäht, Problemstellen waren wirklich nur das Anmalen, dieses weiße Tuch über ihrer Brust, die Perücke und die Armstulpen.
Beim Anmalen von Obi hat mit Ninchan eine wahre Last abgenommen, indem die die Hälfte der Ranken, ALLE Blätter und ein paar Blumen gemalt hat. Das war ungefähr die komplette Häfte der Arbeit vom Malen und ich wäre ohne die Hilfe wohl nicht mehr fertig geworden. Den Rock hab ich jedoch alleine bemalt und ich bin extrem stolz darauf <3
Den meisten Fun an dem Cosplay hatte ich beim Besprühen der Armstulpen... denn dieses sind mit - jetzt kommts xD - Airbrush gemacht *________* ich bin so begeistert von Airbrush und ich liebe meinen Dad einfach nur dafür, dass er die Pistole daheim hat! JETZT freu ich mich auf jedes Cosplay mit Farbübergang *A* yay!

Die Perücke war der größte Kampf ever. Zuallererst war das Ding locker 3 Mal so dick, wie sie jetzt ist und besitzt nun einen feschen Undercut xD
Gestylt wurde sie von Ninchan und mir, die Locken haben wir mit heißen Wasser reinbekommen.

Und endlich gibt es meine Version von Yuna auch mit Kontaktlinsen *_* Liebe liebe liebe!

Den Stab hat mein Schatzi gebaut. Er ist superschön geworden und genauso wie ichs mir vorgestellt hab. Airbrush kam hier auch wieder zum Einsatz ;)
Nur ein Manko gibt es: der Stab ist verdammt schwer xD

Am meisten Liebe geht an meinen supertollen Tidus Cedric <3<3<3, er ist einfach nur perfekt, auch wenn mir sein Cosplay (das ich ja auch nähen durfte -.-) den letzten Nerv geraubt hat, da ich es einfach nur unterschätzt hab! Krasser Scheiß! Und auch Danke an meinen super geilen Guardian Necoras, der Auron gemacht hat <3
[Pro & Contra]
    ♥ alles, ich bin komplett zufrieden <3

    ☢ schwerer Stab xD
    ☢ blöder doofer Ring, den ich dauernd von Mittelfinger auf kleinen Finger wechseln musste, weil er zu groß war xD

[Getragen bei]

       ► Connichi 2012 in [Kassel] (am 07.09.2012)

[Shootings]

-

[Verbesserungswürdig]

       [  ] evtl. Ohrring neu bemalen
       [  ] einige Perlen neu lackieren
 
Bild-Vorlage

Kosten
~ 150 €

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★★

Aufwand
★★★★☆

Liebe
♥♥♥♥♥

Waffen
Stab by Cedric <3

Sonstige Accessoires
sehr viel Schmuck + Ohrring

Perücke
mit Untercut & Schnitthilfe von Ninchan

Partner-Cosplay
Cedric als Tidus


Necoras als Auron



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  mrsLeonhart
    2013-06-07T16:16:34+00:00 07.06.2013 18:16
    Du bist eine richtig tolle Yuna. Das Cos steht dir wirklich gut. Außerdem finde ich das das Kostüm wie das von Yuna aussieht, du hast die Bemalungen und Schnitte sehr gut hin bekommen. Die Arbeit hat sich gelohnt und ich beneide dich um diesen tollen Tidus :)
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-10-21T16:24:56+00:00 21.10.2012 18:24
    Unheimlich schön <3
    Von:  Curzon
    2012-09-27T18:11:41+00:00 27.09.2012 20:11
    Hey! Danke :) Ihr wart auch ne sehr coole FFX-Gruppe. Gerne wieder :)
    Von:  frostprinz
    2012-09-17T07:58:28+00:00 17.09.2012 09:58
    du bist so hübsch! udn sie steht dir so gut ;A;
    Von:  Nam-kun
    2012-09-15T21:29:46+00:00 15.09.2012 23:29
    Super hübsch. Fast schon zu niedlich für das Original ^^
    Von:  Shiori_chan
    2012-09-15T19:57:41+00:00 15.09.2012 21:57
    Wow,ich bin begeistert! *A*
    Du hast Yuna einfach super umgesetzt und sehr viel liebe zum detail angesetzt(und nin beim bemalen xDD).
    Ich finde die wig so schön,der kampf hat sich gelohnt! <33
    Von:  Misha
    2012-09-14T20:27:09+00:00 14.09.2012 22:27
    total hübsch ^^
    Von:  Korou
    2012-09-14T12:51:22+00:00 14.09.2012 14:51
    Yuna sieht richtig toll an dir aus *3*
    Alles so schön detailiert.
    Und hier mal ein fettes Lob an Ninchan für die Bemalung. Ich stand ja neben dir und das ist mir sofort ins Auge gesprungen. Wirklich sehr sauber und schön. Wirklich, du siehst sehr authentisch aus.
    Von: Tidus17
    2012-09-13T19:32:01+00:00 13.09.2012 21:32
    fand deine yuna cool :)
    Von:  quinnJPEG
    2012-09-13T10:42:02+00:00 13.09.2012 12:42
    Dani so Cute, Dani so hübsch, Dani voll die Yuna!
    Steht dir Megageil, schade das ich es nicht sehen konnte an dir,
    aber die Fotos zeigen mir das du HAMMER aussahst! KLASSE <3

    Zurück