Zum Inhalt der Seite

Wüstenkinder

Fortsetzung zu "Kinder des Wassers"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
72137 Wörter, 12 Kapitel
Fortsetzung von: Jumays Kinder
Schlagworte: Kinder, Fortsetzung, Wüste
Die Rechte an dieser Geschichte, der Welt, in der sie spielt, sowie den Charakteren, liegen bei mir, -Izumi-. Wer irgendetwas davon gerne nutzen möchte - für was auch immer - der klärt das bitte im Vorfeld mit mir ab. Danke.
-------------------------

Ich hatte es nicht vor, aber ich habe es hochgeladen!

Hier also die ultimative Fortsetzung zu Kinder des Wassers. Fortsetzung? Kann man so sehen, muss man aber nicht. Wer sich das Happy End nicht vermiesen will, sollte hier aufhören. Ach ja, es wäre natürlich ratsam, das Hauptbuch zuerst gelesen zu haben, ansonsten könnte es einige Verständnisprobleme geben ^^'


Inhalt:
~Etwa 14 Jahre sind vergangen, seit Choraly die Wüste gemeinsam mit Mayora und Chatgaia verlassen hat. Letztere hat kurz nach der Hochzeit ihres jüngeren Neffen Choralys Vater Uda Magafi geheiratet und ihm in der Zwischenzeit 2 Söhne geboren, auch Choraly ist inzwischen stolze Vierfach-Mama.
Während die Magafis sich um ihre Politik kümmern, Chatgaia sich für ihr Volk einsetzt und Mayora als Arzt arbeitet, gehen die meisten Kinder so wie es sich gehört zur Schule. Bis auf Takoda, der zweitgeborene kranke und etwas zurückgebliebene Sohn Chatgaias. Sein Privatlehrer stellt sich jedoch als Teil einer kriminellen Untergrundorganisation heraus, die es darauf abgesehen hat, Politikerfamilien anzugreifen. So wird das Leben in der Stadt zu gefährlich und die Familie entschließt sich kurzerhand, für unbestimmte Zeit zurück nach Thilia, das mittlerweile von Imera regiert wird, zu kehren. Eine fatale Fehlentscheidung, wie sich später herausstellt...~


Die Charabilder sind zum Teil noch Bilder von Linchan oder aus welchen herauskopiert, bzw. auch aus Gruppenbildern von mir herauskopiert oder umfunktionierte Paint-Krakeleien, das wird natürlich noch bis auf einige Ausnahmen ersetzt!

So, nun viel Spaß <3

PS: Mit liebevollster Widmung für Linchan <3

Ach ja, es gibt jetzt auch Specials hierzu.
Und einen Douji

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.01.2010
U: 17.03.2010
Kommentare (24 )
72137 Wörter
Prolog Prolog E: 01.01.2010
U: 01.01.2010
Kommentare (2)
974 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Sicherheit E: 03.01.2010
U: 03.01.2010
Kommentare (2)
5128 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wüstenboden E: 10.01.2010
U: 10.01.2010
Kommentare (2)
5278 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kennenlernen E: 17.01.2010
U: 17.01.2010
Kommentare (2)
5437 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kästchen im Schrank E: 23.01.2010
U: 23.01.2010
Kommentare (2)
5939 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Schulweg E: 31.01.2010
U: 31.01.2010
Kommentare (2)
4969 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Beginn E: 19.02.2010
U: 19.02.2010
Kommentare (2)
5326 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Angelegenheiten E: 21.02.2010
U: 21.02.2010
Kommentare (2)
9421 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Bruch E: 27.02.2010
U: 27.02.2010
Kommentare (2)
8315 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Folgen E: 07.03.2010
U: 07.03.2010
Kommentare (2)
9058 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Verstand E: 14.03.2010
U: 14.03.2010
Kommentare (2)
11034 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 17.03.2010
U: 17.03.2010
Kommentare (2)
1114 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von -Izumi- Fanarts von anderen Zeichnern
  • Charakter
    Takoda Magafi

    Geburtstag: 01.07.1432 (auch hier eigene Zeitrechnung)
    Geburtsort: Wakawariwa
    Rasse: Kalenao (Himmelsblüter)
    Eltern: Uda und Chatgaia Magafi

    Takoda ist der jüngere Sohn von Chatgaia und Uda Magafi und bekommt den ersten Steckbrief, da er so ziemlich die Schlüsselfigur der Geschichte ist.

    Sehr zum Bedauern aller haben es die Götter mit ihm alles Andere als gut gemeint; er leidet an der Krankheit, an der der Bruder seiner Mutter, Manaia, im zarten Alter von 13 Jahren bereits verstarb. Grob könnte man es eine Nervenkrankheit nennen, die jedoch sehr viele zusätzliche Beschwerden mit sich bringt.
    Einmal davon abgesehen ist er zusätzlich geistig und körperlich etwas zurückgeblieben und außer Kopfrechnen kann er rein überhaupt nichts, denn zu allem Übel noch ist er mit so ziemlich jeder bekannten Lernschwäche gestraft.

    An sich ist er ein liebes und naives Kind, allerdings lange nicht so vor den Kopf gestoßen, wie die Meisten von ihm denken. Und sehr neugierig, das wird ihm zum Verhängnis...
  • Charakter
    Serenka Magafi

    Geburtstag: 04.09.1430
    Geburtsort: Wakawariwa
    Rasse: Kalenao (Himmelsblüter)
    Eltern: Uda und Chatgaia Magafi

    Serenka zeichnet sich durch seine respektvolle Art seiner Familie gegenüber, ausgeschlossen seinem jüngeren Bruder Takoda, aus. Alle anderen Menschen sind in seinen Augen minderwertig und so verhält er sich ihnen gegenüber auch. Die Abneigung zu seinem Bruder resultiert auf der vielen Aufmerksamkeit, die dieser gezwungendermaßen bekommt. Vor allem, dass er so viel die gemeinsame Mutter beansprucht, nervt ihn, denn Chatgaia ist für Serenka so etwas wie eine Göttin, deren Worte Gesetz sind. Er bewundert sie zutiefst und würde alles für sie tun. Sie verbindet eine sehr tiefe Zuneigung füreinander.
    Auffallend an ihm ist seine übertrieben gehobene Art zu sprechen und seine kitschige Kleidung, die er selbst zwar sehr schätzt, von allen anderen aber einfach nur als peinlich empfunden wird.
  • Charakter
    Odohri Timaro

    Geburtstag: 19.07.1430
    Geburtsort: Wakawariwa
    Rasse: Kalenao (Himmelsblüter)
    Eltern: Mayora und Choraly Timaro
    Bild: Aus einem Bild von Linni kopiert ^^

    Odohri ist der älteste Sohn von Mayora und Choraly. Er kommt sehr nach seinem Vater, das einzige, was sie unterscheidet, ist der Stolz eines Magafis, den er zweifelsohne hat. Seine Mutter nennt ihn trotzdem liebevoll Missgeburt.
    An sich ist er sehr vernünftig und zu seinem einzigen wirklichen Problem entwickelt sich seine Cousine Teneri. Er mag sie, aber sie ist weshalb auch immer einfach nicht gut auf ihn oder irgendeinen anderen Jungen zu sprechen, was ihn etwas traurig macht. Zudem leidet er letztendlich auch an der ganzen Situation, die sich im Laufe der Geschichte ergibt.
    Er ist Serenkas bester Freund, allerdings sind die beiden mehr wir Brüder, die sich sehr lieben und alles für den jeweils anderen tun würden.
  • Charakter
    Samili Timaro

    Geburtstag: 24.06.1432
    Geburtsort: Wakawariwa
    Rasse: Kalenao (Himmelsblüter)
    Eltern: Mayora und Choraly Timaro
    Bild: Aus einem Bild von mir kopiert ^^

    Samili ist das zweite Kind ihrer Eltern und quasi eine Choraly in Kleinformat. Mit anderen Worten, sie kommt SEHR nach ihrer Mutter.
    An sich hat die Gute so überhaupt keine Lust darauf, ihre schöne Villa eine Weile gegen ein kleines schäbiges Haus in der Wüste einzutauschen, aber letztendlich bleibt auch ihr nichts anderes übrig.
    Sie freundet sich recht schnell mit ihrer Cousine Teneri an und gibt ihr Mut, sich nicht so viel aus ihrem "Problem" zu machen und zu sich zu stehen. Außerdem entwickelt sie ein starkes Interesse an Lillianns garstigem Sohn Genda...
  • Charakter
    Korhota Timaro

    Geburtstag: 14.01.1435
    Geburtsort: Wakawariwa
    Rasse: Kalenao (Himmelsblüter)
    Eltern: Mayora und Choraly Timaro
    Bild: Aus einem Bild von Linni kopiert ^^

    Korhota ist der Dritte im Bunde. Er ist sowohl ein Wunder- wie auch ein wundersames Kind, denn seine in Übermassen vorhandene Intelligenz nutzt er nur für Schwachsinn. So hat er zum Beispiel ein Haarfärbemittel erfunden, mit dem er sich kurzerhand selbst den Pony schwarz gefärbt hat. Im Übrigen bewundert er alle Leute zutiefst, von denen er auch nur das kleinste Bisschen lernen kann.
    Alles in allem ist er ein fröhliches und unbeschwertes Kind das in der Story verglichen mit anderen doch noch ziemliches Glück hat XD
  • Charakter
    Dyami Timaro

    Geburtstag: 02.06.1440
    Geburtsort: Wakawariwa
    Rasse: Mensch
    Eltern: Mayora und Choraly Timaro
    Bild: Etwas älter, in der Story ist sie noch kleiner ^^

    Das Nesthäkchen. Papa musste Mama lange überreden, damit er sie machen durfte...
    Und sie ist etwas besonderes, nämlich Choralys einziger menschlicher Nachkomme. Die Eltern bemühen sich sehr, sie so zu erziehen, dass sie damit keine Probleme bekommen wird.
    An sich ist sie ein vergleichsweise unkompliziertes kleines Mädchen, das sehr an Takoda, aber auch allen anderen "Großen" hängt.
    Weil sie noch so klein ist, ist sie auch nicht besonders wichtig.
  • Charakter
    Genda Timaro

    Geburtstag: 07.11.1429
    Geburtsort: Thilia
    Rasse: Mensch
    Eltern: Jiro Raatati und Lilliann Timaro

    Genda ist Lillis Sohn, den sie noch von Jiro hatte. Choraly ist verwundert darüber, dass er trotz seiner Eltern irgendwie etwas hässlich ist... XD
    Er trägt Imeras Nachnamen, weil dieser nicht nur seine Mutter geheiratet, sondern auch ihn adoptiert hat und er HASST es. Und er hasst Imera. Und Teneri. Und überhaupt fast alles.
    Zudem ist er etwas notgeil angehaucht und findet viel Gefallen daran, unschuldige Dorfmädchen abzufüllen und mit ins Bett zu nehmen.
    Die Meisten bringen ihm so auch nur Abscheu entgegen und es nervt ihn, dass Samili das nicht auch einfach tut, sondern ihm stattdessen nachrennt und ständig versucht, herauszufinden, warum er denn so ist, wie er eben ist, obgleich er gegen ihre Anwesenheit an sich nicht wirklich etwas einzuwenden hat...
  • Charakter
    Teneri Timaro

    Geburtstag: 12.05.1432
    Geburtsort: Thilia
    Rasse: Kalenao (Himmelsblüter)
    Eltern: Imera und Lilliann Timaro

    Teneri ist Imeras und Lillianns ältestes gemeinsames Kind und aufgrund rezessiver Vererbung und zur Überraschung aller eine kleine Magierin.
    Sie ist lieb und nett, versteht sich aber eher mit Jungs als mit Mädchen.
    Zumindest war es so, bis sie ungewöhnlich früh in die Pubertät kam und für ihr Alter nun einen außergewöhnlich fraulichen Körper besitzt. So hatten die meisten Jungs recht schnell keinerlei Interesse mehr an einer Freundschaft mit dem schönen Mädchen, sondern wollten sie alle zur Freundin haben... was diese gar nicht so toll fand und jeden einzelnen abblitzen lies.
    So verlor sie nach und nach all ihre Freunde und wurde sehr einsam. Im Verlauf der Story wird sie es nicht leicht haben.
  • Charakter
    Namini Timaro

    Geburtstag: 20.12.1434
    Geburtsort: Thilia
    Rasse: Mensch
    Eltern: Imera und Lilliann Timaro
    Bild: Aus dem Cover XD Niemand will sie malen ^^'

    Namini ist Teneris jüngere Schwester und ein ziemlich schlaues Mädchen, was alle überrascht hat, wo sie doch Imeras Tochter ist. Das Einzige, was sie sonst noch besonders macht, ist, dass sie noch etwas viel Babyspeck an sich hat, was Korhota gerne einmal betont. Sie ist süß, aber nicht wichtig ^^ (muss aber trotzdem leiden... XD)
  • Charakter
    Kirima Alhatfa

    Geburtstag: 01.01.1430
    Geburtsort: Thilia
    Rasse: Mensch
    Eltern: Tafaye Alhatfa und Pinita Ferras
    Bild: Wird ausgewechselt ^^

    Kirima ist Tafayes einzige Tochter, die er über alles liebt. Sie hilft ihrem Vater gern in der Schneiderei und ist in ihrem Handwerk auch selbst bereits sehr geübt, folglich hat sie auch eine Schwäche für schöne Kleidung.
    Sie ist nett und recht vernünftig und findet etwas Gefallen an Serenka, der allerdings ziemlich unerreichbar für sie erscheint... er ist schließlich ein Magafi, wie er öfters betont...
  • Charakter
    Semiry Tebettra

    Geburtstag: 12.02.1430
    Geburtsort: Thilia
    Rasse: Kalenao (Himmelsblüter)
    Eltern: Maigi und Tainini Tebettra
    Bild: Linnis Geschenk o__o'

    Maigis einziger Sohn.
    Lieb, aber nicht scheu oder zurückhaltend, er kann sich durchaus wehren XD
    Außerdem steht er vollkommen hinter seinem Cousin Genda, der ihm Leid tut wegen seines Außenseiter-Daseins.
    Im übrigen stört es ihn sehr, dass er das feminine Äußere seines Vaters geerbt hat XD
  • Charakter
    Yivakavi

    Geburtstag: ?
    Geburtsort: ?
    Rasse: Kalenao (Himmelsblüter)
    Eltern: ?
    Bild: Aus einem Bild von mir kopiert ^^

    Yivakavi ist ein seltsames, scheinbar etwas geistig verwirrtes Mädchen, das irgendwann vor Storybeginn irgendwie in Thilia aufgetaucht ist. Imera dachte zunächst, sie gehöre wegen ihrer auffallenden Locken zu den Kaeras, aber dort will sie niemand kennen.
    An sich gibt es sie nur, weil ich sie so rulig finde, einen richtigen Nutzen für die Story hat sie bisher nicht (was sich noch ändern kann XD). Jedenfalls taucht sie öfters mal auf, um Unsinn zu labern.
  • Charakter
    Uda und Chatgaia Magafi

    Wohnen in: Wakawariwa
    Rasse er: Mensch
    Rasse sie: Kalenao (Himmelsblüter)
    Bild: Von Linni ^^

    Choralys Vater und Mayoras Tante!
    Sie haben sich mehr zufällig kennen und lieben gelernt... und sehr schnell, denn wenige Wochen nach ihrem ersten Treffen war Chatgaia bereits schwanger, aber bereut, dass sie zusammengeblieben sind haben sie es bisher noch nicht...
  • Charakter
    Mayora und Choraly Timaro

    Wohnen in: Wakawariwa
    Rasse er: Kalenao (Himmelsblüter)
    Rasse sie: Mensch
    Bild: Von Linni ^^ (da sind sie noch um einiges jünger XD)

    Wer kennt sie nicht, das Hauptpairing von KdW2?
    Stolze Eltern von vier Kindern und nach vielen Jahren noch immer wie Pech und Schwefel.
    Er ist tatsächlich Arzt geworden und hat es kein bisschen bereut, sie ist, genau so wie Papa es wollte, eine hochrangige Politikerin.
    Echtes Bonzenpaar XD
  • Charakter
    Imera und Lilliann Timaro

    Wohnen in: Thilia
    Rasse: Beide Menschen
    Bild: Von Linni ^^ (da sind sie noch um einiges jünger XD)

    Imera ist wie bereits erwähnt Dorfoberhaupt und macht seinen Job trotz seiner doch sehr eingeschränkten Intelligenz sehr gut.
    Lilliann unterrichtet unter anderem in der Dorfschule, ist aber gleichzeitig auch Imeras bessere Hälfte, die dafür sorgt, dass er auch schön fleißig bleibt.
    Sie liebt ihn mehr als alles andere auf der Welt (neben ihren Kindern).
  • Charakter
    Tafaye Alhatfa

    Wohnt in: Thilia
    Rasse: Mensch
    Bild: Muss ein neues malen, das geht ja mal gar nicht! o__o

    Tafaye hat nach dem Tod seiner Freundin seine Tochter allein aufgezogen. Eine neue Frau wollte er nicht, davon hatte er genug XD
    Er liebt sein Mädchen dafür jedoch über alles und würde alles für sie tun.
    Im übrigen ist er noch immer Schneider von Thilia.
  • Charakter
    Maigi und Tainini Tebettra

    Wohnen in: Thilia
    Rasse er: Kalenao (Himmelsblüter)
    Rasse sie: Mensch
    Bild: Da sind sie noch jünger XD

    Maigi ist nach all dem Drama seiner Vergangenheit nun stolzer Berater des Dorfoberhauptes und sehr glücklich damit.
    Tainini ist ebenfalls sehr froh, jedoch wird sie von unheimlichen Komplexen geplagt, weil sie den Haushalt dank ihrer Behinderung nur bedingt führen kann.
    Sie wünschen sich seit langem noch ein Kind, halten das in ihrer Situation jedoch für unvernünftig.
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2010-02-20T13:13:03+00:00 20.02.2010 14:13
*auch kommi* heeeerz *_______________*

Genda und Samili, heaaartz! >//////< wie sie seine Kippe anmacht fand ich so cool xD ich meine, so, tralala xD und sie reden ganz normal, das ist sehr süß!^^

> „Du... berührst mich!“
Sie sah demonstrativ auf seine Hand, die skandalöser Weise auf ihrem Oberschenkel lag und der Ältere pfiff amüsiert durch die Zähne.
„Gut erkannt.“
xDDDDD nooooin hand xD wie kann er nur xDD

Und, *hust* Chatti ist verwirrt xDDDD Takoda ist so süß <3 ich hab ihn lieb, den Emo-Jungen q_____q

Odohri <3 *herzt ihn an* *herzt auch Imeras Jahaa an, das vorkommt* *__________*!

> „Ma... ha... raa.... das ist gut! Maharaa... I... va... ach Mist, es ist Shakkis dumme Mutter!“
xDDDD LOL, dumme Mutter xDD

Und ich stimme Harfe zu, Odohri ist sooooo lieb *____________* ich maaaag ihn >//////<

Und LOL, omg, der arme Serenka xD Brathähnchen-Modus xDDDD *lacht sich tot* xDDDD und alle dissen ihn ey o__o der arme sparkle-junge óo

> Und immer ihre Fragen...
„Wo warst du heute?“
Er verdrehte die Augen.
„Weg.“
*räusper* xDDDDD uuh....

Ja, langsam bahnt sich das Drama an óo ich meine man merkt schon die spannungen in den Familien, das ist sehr gut gemacht, herz! >/////<
Ich meine, wtf, jetzt hat Imera offiziell zugegeben dass er was mit chatti hatte xD... hust!

und ja, Chatti dreht auch am rad o_o... ich meine, lol xD armer Serenka q___________q!

und SHAKKI <3 *herzt sie an* die psycho-frau o.o plötzlich ist sie so lieb >///////////< aaaww! ^o^ die szene mit ihr war toll!^^
Von:  Harfe
2010-02-19T20:17:09+00:00 19.02.2010 21:17
Momentmal... Yiva ist Mayoras und Shakkis Tochter, oder was?? Ne, oder... Das geht doch gar nicht, das war doch viel zu lange her, dass die miteinander geschlafen haben... oder??
Ich checks grad ur nicht... ! xD
Aber cooles Kapi. xD
Das Drama bahnt sich an. Vor allem zwischen Chatgaia & Uda und Imera & LIlli... uh...
Chatgaia ist aber böse... schlägt ihn da... jetzt hat sich ihn sicher in eine totale Persönlichkeitskrise gestürzt. xD
Und Samili und Genda... muahaha. XD Was das wohl wird... XDDD
Odohri ist lieb. ^^ Habe ich schon erwähnt, dass ich ihn mag? Er versucht immer mit allen gut auszukommen. <3 Ich hoffe er schafft es mit Teneri auszukommen. ^^ *ihn knuddl*
Bin gespannt wie´s weiter geht
lg Fe
Von:  Linchan
2010-01-31T15:10:32+00:00 31.01.2010 16:10
was, Harfe war schneller als ich? Frechheit u/////////û *schmoll*

Aber ja, hihi, dsas war das Wir-dissen-Serenka-Kapitel xDDDD

> „In diesem Bett bin ich entstanden, Serenka...“
Er errötete. Und darin ließ seine Mutter ihn schlafen, wunderbar.
XDDDD hahaha xDD ich meine, eeww... darüber will man lieber nicht nachdenken xD

Die Szene mit Chatti in der Dusche, ich liebe sie... xDDDDDDDDDD ich meine, OMG! xDD Takoda kommt da einfach rein, Hey ich wollte mal sehen wie du nackt aussiehst, hahaha xDDD omg!!! *headdesk* und das mit Uda danach war noch geiler xDD loool! xDD

Und OMG... Genda hat das Foto gefunden o____________O Panik! *schreiend im Kreis renn* das macht die sache natürlich gefährlich >/////<

> „Ach, ich leide gerne für mein Ansehen! Es ist nicht zu vertreten, in Bauernklamotten durch die Lande zu ziehen, niemals!“
Ja, da sagt er das noch... der arme xDD Serenka ist so cool, ich habe ihn lieb! ^o^

Korhota ist echt ein Idiot o_o die arme Namini ó///ò mann die muss ihn ja echt hassen xD

Und Yivakavi! ^o^ aawww, sie ist so süß <3 sie trinkt Kamelmilch xD und takoda mag Pilze xD aaww... die Szene war sehr herz <3

> „Ich weiß nicht, worüber ich mich mehr wundern soll.“, setzte er blinzelnd an, „Darüber, dass du deine Schweißdrüsen nicht derart unter Kontrolle hast wie dein Mundwerk, oder dass du es tatsächlich wagst, oberkörperfrei durch die Straßen zu rennen.“
„Ach!“
xDDDD Ach! (Sukutai: <3!) xDD und uuuh... <3

Und oh je... Genda ist so dissig, der arme Serenka ist echt arm dran dieses kapi xD Das war voll süß, wie Odohri ihm danach gut zu geredet hat damit er nicht noch anfängt zu heulen... ich meine... aawww >////<

Und Kirima <3 Sie wird angeherzt, sie ist lieb! ^o^ Und sie herzt Serenka an >//////////<

Und Samili hängt sich schon so an Genda, das ist sehr lustig xD Omg, ich freu mich auf Kapi7 xD

Ah, und Tai und Maigi leben auch <3 wie schön ^o^ Und lol, na, ob Serenka Spaß hat? xD haha xD der arme ^^'
Von:  Harfe
2010-01-31T14:30:15+00:00 31.01.2010 15:30
Serenka wird in den nächsten Kappis viel Spaß haben XD
Ironisch gemeint, oder wirklich?

Ich glaube so langsam haut es auch mit den Namen hin. Betonung allerdings auf langsam. xD Aber die wichtigsten hab ich wohl ihm Kopf. xD

Joah, cooles Kapi, ich sag nur: Genda. xD Aber ganz schön böse war er... naja, später dann nicht so, aber das mit Serenka war schon fies... hach ja, er hat halt auch seine Probleme. Oder so. XDDD
Und er und Samili(richtig???), ich sag nur: MUHAHAHAHAHAH!! XDDDDD

Apropos MUHAHAHAHAHA, Genda hat die Bílder(oder halt das Bild) entdeckt! OmG!! Ich seh´s schon, das wird nicht gut enden... oje oje...

Kirima ist lieb. ^^ Und seeehr höflich, fraglich ob ihm so viel Respekt wirklich gut tut. XD
Odohri ist wohl wirklich der einzig normale... ich mag ihn, er ist nicht so abgehoben wie der Rest. ^^

Und Takoda hat sie ja auch nicht mehr alle. oô Einfach zu seiner Mutter in der Dusche... wtf... die Szene war aber überhaupt geil, wie sie dann ganz konsequent schimpft und dann ist es Uda. XDDDD Aber zuerst "eigentlich wollte ich dich jetzt lieben, aber..." man stelle sich vor das hätte Takoda gesagt, wtf! XDDD

Aber Korhota: Das arme Mädel(???), ehrlich und er checkts einfach nicht. XDDD

Tolles Kapi!! Freu mich schon auf´s nächste ^^,
lg Fe

PS.: ERSTE!!
Von:  Harfe
2010-01-24T19:15:06+00:00 24.01.2010 20:15
Uiuiuiuiuiui... gar nicht gut, was der kleine da entdeckt... hoffentlich erzählt er´s niemandem! óò Imera ist so lieb und nimmt ihn zu sich nach Hause und er stöbert da herum... Neugieriger Fratz... und der immer mit seinem "ich denke", einmal sagt´s da irgendwer umgekehrt und ich denk kurz so: "hä, stimmt da nicht irgendwas nicht?" XDDDDD OMG, er färbt ab, Himmel hilf, ich glaub bald kann ich Wüstenkinder nicht mehr weiter lesen, weil ich´s verlernt hab! XDDDDDDDD

Genda ist ja gar nicht vorgekommen. oô Ich werde mich beschweren gehen... wo auch immer. XDDD *es sprach die selbsternannte Vorsitzende des Genda-Fanklubs* XDDDDD

Serenka ist echt abartig, ey... und auch noch ausgerechnet Chatgaia. XDDDD Auch wenn er sehr cool spricht. Höflich sein kann nie schaden! ;) (auch wenn man´s übertreiben kann ^^'')
Aber Tafaye und Kirima tauchen auf und sind nett. ^^

Korhoto ist ja fies. oô` Also unabsichtlich, aber trotzdem... und wie kann man überhaupt nicht checken, dass es verletzend ist jemanden als spreckig zu bezeichnen? oô''

Semiry ist ja geil. XDDD Er und Odohri... zum totlachen die Szene. Yeah, er vertraut ihm, hahahahahahahahaha. Meine Lieblingszene. <3 Odohri ist lieb, ich mag ihn. ^^

Tolles Kapi, ich hab gute Laune vom Lesen bekommen. ^^
^^ Fe
Von:  Linchan
2010-01-24T01:04:12+00:00 24.01.2010 02:04
Der Titel ist schon so geil xD Verhängnisvoll, uuuuh o,o

> „Deine unendliche Weitsicht wundert mich immer wieder, liebe Mama.“, lächelnd ergriff er ihre Hand, „Du hast natürlich völlig Recht. Wie immer.“
xDDD Serenka ist so cool... er ist so... hach! xD

Kirimas erster Auftritt ^o^ sie ist lieb ^/////^ und Tafaye ist auch da, langsam kriegen wir die Runde durch, bald waren alle wichtigen einmal da ^___^

Serenka... ich kann es nur immer wieder sagen, ich liebe ihn! xD Er ist so cool... omg! xDDD

> Der Schneider und seine Tochter schenkten sich dabei bloß unauffällig vielsagende Blicke, wobei der Vater unabsichtlich darauf an das jetzige Dorfoberhaupt denken musste – aber so krank schätzte er den Jungen dann auch wieder nicht ein.
*räusper* oh je, oh je! xD Und naja... ne, vllt nicht ganz so krank, wobei, was Serenka nachts träumt weiß ja niemand, haha.... xDDD eew xD

Lillis Vater ist voll der Sack xD er ist voll evil, jetzt wissen wir woher genda das hat! xDDD

Und takoda ist so süüüüüß ;____; und ich finde es so niedlich mit ihm und Imera... aawww.... die herzen! so doll! óò

Dyami ist niedlich, sie will ihre Krippenfrau óò aawww, voll süß!

und OMG da war ja noch Korhota! xDDD
> „Ach was, ich finde, du bist sehr speckig, du kannst problemlos eine Weile von deinen Fettreserven leben! Komm, zeig mir doch bitte deine schöne Heimat!“
OMG er ist ja so ein dermaßener Idiot! xDDD aaawww das war so cool mit ihm und Namini xDDDDDDDDD

Und LOOOL wie sich Semiry und Odohri gegenseitig für schwul halten! xDD Der Hammer... xD
> „Ich bin ein Kerl, ich kann es beweisen, verdammt!“, jappste er vor Verlegenheit der Ohnmacht nahe und der Jüngere pfiff durch die Zähne.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!

Und, nein, DER Hammer war ja wohl... die Ziege Be! xDDDD Und oh jeeeeeeh das Biiiiild xD oder bilder, wie auch immer, aber, omg xD Der Anfang allen Übels xDD was hebt Imera die auch in einem Schrank auf der allen zugänglich ist... naja er ist eben Imera xDDD

das Kapi war cool ^o^ aaww, Mama herzt Baby an <3
Von:  Harfe
2010-01-23T09:02:35+00:00 23.01.2010 10:02
Mit riesengroßer Verspätung, aber irgendwie doch: Ich hab das Kapi gelesen!
Und ich bin ganz entzückt, hihi.
Das Ganze... entspricht von den Charakteren her irgendwie jetzt wieder mehr meiner Altersklasse. XDDD Keiner hat Bock auf diese Wanna be-Party, aber alle werden gezwungen. Hätten ja auch allein feiern können, echt jetzt. XDD

Genda ist... böööööse. Aber echt cool, das muss ich sagen, mir gefällt er irgendwie. *mag ihn* :P
Obwohl Teneri schon ziemlich arm ist. Ohnehin schon alle ihre Freunde verloren, weil sie jetzt etwas fraulicher geworden ist und ihr eigener Bruder noch dazu... seine Gedanke dazu waren auch voll evil, er ist ein richtiger kleiner Sadist, irgendwie. oO
Und wo sie in sein Zimmer gehen... war ja klar, dass das nicht reibungslos verlaufen kann. Die Szene ist echt toll. *.*

Serenka der Schizo. XDD Wenn sein Mutter dabei ist ganz lieb, aber sonst... XDDD
Odohri ist aber cool. Und nett. ^^ Teneri ist nur so traumatisiert. (Das ist ein ganz netter, Mädchen, vor dem brauchst du keine Angst haben. ^^)
Und sie freundet sich mit Samili an, hahahahahahaha.

Und woah, shocking, Kurachen ist Papa!!! O.O
Und Mayora ist voll eifersüchtig, als Choraly ihn knuddelt. XDDD Das war echt geil. *Mayora knuddl* Mach dir keine Sorgen! Außerdem, ausgerecht bei Kura? Ist der nicht eh ein bisschen jung für sie? xD Würd mir bei Imera mehr Sorgen machen, der ist immerhin ihr Ex. XDD Obwohl, da kommt die große Katastrophe wohl aus anderer Richtung...

Bin schon gespannt wie´s weiter geht!!
liebste Grüße
Fe
Von:  Linchan
2010-01-18T20:43:43+00:00 18.01.2010 21:43
Yay! *______________* Hier tauchen viele auf, heaz! ^o^

> wo er doch der schönste Junge der Welt war,
xDDDD looool... also ich find ihn schick auf seinem Charabild ^____^

Genda ist so evil, ich meine, die arme Teneri... Teneri ist voll lieb, ich mag sie! Sie ist gedisst óò

> „Ich möchte keine schlechte Laune! Haben das alle gehört? Nummer eins bis vier? Großer kleiner Bruder und kleiner kleiner Bruder?“
xDDDD Lol, uuuund abzählen! Eins bis vier, Bruder eins bis zwei... xDDD

Und aaw, Yivakavi <3333 sie ist auch da, und aaww ^o^ und lol, keiner hat Lust auf diese feier, nicht richtig jednefalls, außer denen die die Leute eh kennen, und die Kinder von Lilli haben ebenso wenig Lust... es ist eben realistisch so xD wobei ich würds cool finden Verwandte in der Wüste zu besuchen... xD

*räusper* Imera und Uda geben sich die Hand - das ist... sehr evil úù *räusper*

und omg, Takoda sitzt neben genda, es ist ja so geil, der Kleine stört sich nicht dran und Genda ist voll genervt xDDD

> Etwas gemein, aber als beim ersten Versuch zunächst Serenka auf besagtem Platze gesessen hatte, musste sein Vater ihn zehn Minuten später empört vom Schoß seiner Mutter zerren.
xDDDD Ich stell mir das so witzig vor, Serenka hängt schreiend auf Chattis Schoß oder so, looool xDDD

Und Kura ist Papa *____________________________* *herzt ihn an*

Die gecshichte wie Mayora unbeding tnoch ein viertes Kind wollte und Choraly erst nicht war voll herz... ich meine... da sist traurig und rührend zugleich und... heaz! óò

Teneri und Samili herzen sich an, aaw <3

> So auch Uda Magafi, der erschrocken auffuhr, als plötzlich ein blonder Kerl neben ihm saß.
„Was bei allem...?!“, schnaubte er und der Jüngere sah erschrocken auf, hielt ihm darauf jedoch höflich eine Hand entgegen.
XDDDDDDDDDDDDD das fand ich ja SO witzig xD ich meine, lol... plötzlich sitzt da einer, wtf xDDDD

Es war auch so geil wie mayora sich aufregt weil Choraly mit Kura kuschelt, ich meine, omg, loooool! xDDDD

Serenka ist so Hammer... xDD er ist so... der Pfefferkuchenland-Prinz! xDDD boah! xDD *herzt ihn an* Odohri ist lieb, ich mag ihn! <333!

Und samili und Gendas Zimmer, sehr geil... war ja klar dass das schief geht o,o omg... grusel xDDDD die zwei sind SO cool >////////////<

alles in allem fand ich das kapi sehr toll *__* HEAZ! ^o^
Von:  Harfe
2010-01-13T19:14:39+00:00 13.01.2010 20:14
Seife! Toll, kreativer neuer Name für´s Dorf. Leicht zu merken, haha. xDD
Die Kiddies sind toll. Genda auch. XP sag bloß er war der Grabscher, hahhahaha. Wer war das Mädel überhaupt? Die Nicht-Kaera? Sie ist cool, hihihi.
Und er betet seine Mutter ja mehr an als ihr Mann... komisches Kind. <_____<
Odohri ist lieb. So zufrieden und so. <3 Aber Samili... xD Tja, mittlerweile kann Choraly ja recht freimütig gestehen, dass sie nach ihr kommt. xDDD

Muss ja voll flashbackmäßig sein wieder in Thalia(bzw. Seife) zu sein. ^^ Krass, dass das schon 14 Jahre her ist... oô`
Aber ur der Empfang - zuerst Genda und dann die Restlichen da. xDDD

Uda ist aber auch nur am Nörgeln, ey. xD So ein Miesepeter. Obwohl sich sein schlechtes Gefühl wohl bestätigen wird... ich denke da speziell an Chatgaia und Imera... óò

Also tolles Kapi, freu mich schon auf´s nächste. ^^
Grüßelchens Fe
Von:  Linchan
2010-01-10T15:14:48+00:00 10.01.2010 16:14
aaw, liiieb ^o^ kapi 2 <333!

Samili zickt und Uda macht gleich mit, ich finds so herrlich xD Uda ist so lustig, er regt sich da auf ey... und Dyami ist süüüüß >////< Sie will immer noch nach Seife xD

und oh ja, Takodas Augen ú////ù Heaz! der arme, dem gehts echt schlecht jetzt ó__ò

Und aaw, irgendwie nostalgisch, plötzlich wieder in Thilia zu sein beim Lesen <3 ich meine, aaww...

> Dafür würde sie ihn unbedingt irgendwie belohnen müssen.
Bei der ersten Idee, die ihr darauf kam, errötete sie...
xDD ja, uuh... erm, äh, der Anfang allen Übels, sozusagen xDDD Böööse úu

Und diese Deppen verlaufen sich in ihrem eigenen Dorf, ich meine, lol! xD aber hey, wegen der neuen gebäude, wenn alles anders aussieht... ó__o
Und Yivakavi *___* sie ist soooo rulig xD und aaww, keinen Vater mehr, ja... aaaaaaaawwwwwwwwwww q___________________q *denkt an die Szene gestern und schmust Yivakavis Papa* sie mit ihrer Flasche, sie ist so rulig xD ich hoffe sie kommt bald wieder vor ^o^

Und... Genda xD omg! xD er ist so lustig xD ich mag ihn, er ist sehr evil! xD er ist cool! xDDD
> „Penner, deine Gäste sind da!“
XDDDDDDDDDDDD!!!! Dass Imera darauf noch hört xDD wenn ich mir vorstelle, Imera würde noch mehr nach Alhata schlagen und voll der evil Tyrann sien, er und genda würden sich ja sowas von hauen.... xDD

Und das Wiedersehen, aaww <3 es wra so witzig, wie Chatti dauernd halb umfällt und den armen Mayora tritt xDDDD omg, ich hab so gelacht xDDD

Und alle herzen, aaw <3 Imera und Lilli haben Kinderchen <3 aaww! ^o^ aaw, noch sind alle happy und herzen, es wird sicher sowas von drama! o__o ich bin schon ganz aufgeregt! óò Jedenfalls sind schonmal viele wichtige Leute aufgetaucht, wheee <3 Die Idee dass so viele Häuser über sind weil alle wieder aufgebaut wurde ist ziemlich clever, ich meine... das ist wirklich Deppigkeit, die sich jetzt als Klugheit rausstellt xDD cool xD

Samili regt sich auf, Uda ist genervt - omg, es ist so witzig mit denen xD der arme Uda hat ja viel or sich .____. ich meine, aaww ó__ò