Zum Inhalt der Seite

Boundless friendship


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
86720 Wörter, 11 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
Er sagte Freundschaft.
Er sagte Sex.
Ich wollte Liebe.

Alles war einfach. Alles war unkompliziert. Sasuke erwachte in Narutos Gegenwart und es war das Normalste auf der Welt. Sie teilten ihre Freizeit, sie teilten ihre Gedanken... sie teilten ihr Bett. Auf der verzweifelten Suche nach einem Ausweg, dem Entkommen seiner Gefühle, wandelt Sasuke schon bald auf einem schmalen Pfad zwischen Realität und Sucht.

Zwischen Leben und Tod.


Jetzt nochmal ganz offiziell und ohne große Worte zu verschwenden, weil mir das einfach in diesem Zusammenhang nicht wirklich liegt, ein riesengroßes Dankeschön an Khaos! Deine Hände sind göttlich, weil sie mir ein so wundervolles Cover gemacht haben. xD Für alle, die nicht wissen wen und was ich meine, hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/563916/2067460/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.07.2011
U: 06.10.2012
Kommentare (68 )
86720 Wörter
Prolog 2 Jahre zuvor E: 18.09.2012
U: 18.09.2012
Kommentare (1)
295 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ich liebe dich! E: 31.07.2011
U: 31.03.2012
Kommentare (4)
4610 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Du willst mich? Adult E: 02.08.2011
U: 01.04.2012
Kommentare (3)
3615 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ich hasse dich, glaube ich! E: 02.04.2012
U: 02.04.2012
Kommentare (2)
5935 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Du vermisst mich? E: 07.08.2011
U: 07.08.2011
Kommentare (5)
5407 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ich ignoriere dich, dann vergesse ich dich! E: 19.08.2011
U: 19.08.2011
Kommentare (6)
4894 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Du brauchst mich? Adult E: 14.10.2011
U: 14.10.2011
Kommentare (7)
9800 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ich will dich nicht verlieren! E: 19.12.2011
U: 19.12.2011
Kommentare (9)
12776 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Du liebst mich - Teil 1 E: 28.07.2012
U: 28.07.2012
Kommentare (10)
16701 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Du liebst mich - Teil 2 Adult E: 18.09.2012
U: 18.09.2012
Kommentare (9)
18887 Wörter
abgeschlossen
Epilog 4 Jahre später E: 06.10.2012
U: 06.10.2012
Kommentare (7)
3800 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 18

    Cool, lässig, Naruto - Genau das bin ich. Ich weiß was ich will und werde immer dafür kämpfen, ganz gleich wie hoch die Chancen auf Erfolg stehen. Sasuke gehört dazu. Durch ihn bin ich erst zu dem geworden was ich jetzt bin.

    Schule? Uni? - Alles langweilig, doch mit Sasuke wurde es zu etwas Besonderem. Mit einem Mal war die Welt aufregend und spektakulär. Er weckte Gelüste und Neugier in mir, die nur er wirklich befriedigen konnte.

    Alles gut und schön, wenn er nicht plötzlich von heute auf morgen beschlossen hätte, sich von mir zu entfernen.
    Vielleicht war ich wirklich zu naiv und habe mich so an eine glückliche Freundschaft geklammert, dass ich seine Veränderung nicht sehen wollte. Aber ich gebe nicht auf! Niemals!
    Ich werde Sasuke nicht aufgeben, weil man einen Freund nicht aufgibt.

    Man muss stark sein für die Menschen, die man aufrichtig und von ganzem Herzen liebt. Letztendlich sind sie es, die dich komplett machen, die dich formen und zu dem machen, was du bist!
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter : 19

    Tiefgründige Gefühle sollte es in meinem Leben nicht geben, aber so ganz hat das nie funktioniert. Gefühle sind Gefühle, wenn sie da sind, sind sie da. Sie schwanken und lösen sich ab, nur um am Ende eine Masse zu ergeben. Liebe und Trauer, so unterschiedlich wie Tag und Nacht und doch hängen sie so dicht beieinander.

    Ein Leben wird von Entscheidungen geprägt. Entscheidungen, die getroffen werden und getroffen werden müssen. Entscheidungen, die alles verändern können. Sie können über Glück und Unglück bestimmen, doch am Ende ist man selbst sein eigener Gott.

    Jeder Mensch hat die Macht sein Schicksal zu bestimmen. In der Theorie klingt das auch sehr einfach. Viel einfacher, als es tatsächlich ist.

    Sich eine Liebe einzugestehen, sich die eigene Sexualität einzugestehen ist nur der erste Schritt. Viel schwerer ist das, was anschließend kommt. Liebe kann man nicht alleine Leben...




    Der Link zum Bild, weil ich Khaos irgendwie inspiriert habe. Da kann ich nicht anders, als mich wahnsinnig dolle über dieses Fanart zu freuen und mich dafür zu bedanken!! ^^
    http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/563916/2000373/?
Kommentare zu dieser Fanfic (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fragile
2015-01-11T23:44:23+00:00 12.01.2015 00:44
wie du sicherlich denken kannst, wird jetzt eine reihe an komplimenten auf dich niederprasseln und du musst es einfach akzeptieren. so wie bei allem anderen, was ich bisher von dir kommentiert habe.
ich muss jetzt auch erst einmal gestehen, dass ich eigentlich ein ziemlich fauler mensch bin, in bezug auf kommentaren. meistens sind die stories ausgelutscht oder ich hab einfach zu oft mühselige versuche gelesen, etwas einzigartiges zu erschaffen.
ein weiteres detail, dass ich jetzt dir eröffne, ist auch etwas, was mir bisher wirklich noch nie "passiert" ist. ich hatte wirklich tränen in den augen und sie sind auch über meine wangen gekullert.
wie lieblich irgendwie alles begonnen hat. die schilderungen von sasuke. so gefühlvoll, aber dennoch so, dass es wie gewohnt, überhaupt nicht ooc gewirkt hat. seine gedanken haben immerhin wir, die leser, gelesen. er hat sie in ein buch geschrieben. aber er hat sich immer so verhalten, wie er eben ist. ruhig und vorsichtig, darauf bedacht, nicht zu viel von seinem innersten preis zu geben. stolz, wie er eben ist.
und dennoch habe ich ihn noch nie so erleben dürfen, wie hier bei dir.
du hast schritt für schritt erklärt, aufgezeigt, uns fühlen lassen, was liebe alles tut. was liebe tun kann, wenn man glaubt, sie sei einseitig. wie zerstörerisch sie sein kann und wie blind manche menschen egoistisch auf sich achten. ihre gefühle selbst irgendwie nicht verstehen und sich auch nie damit auseinandersetzen.
... als sasuke dann die drogen nahm, das heroin, mein herz hat so heftig gepocht, weil ich wirklich angst um den charakter verspürt habe. ich hatte sorgen. das hast du alles mit deinen beschreibungen geschaffen.
nichts war übertrieben oder unrealistisch. es war "nachvollziehbar". schmerzlich ehrlich und verletzend-schön.
ich bin ein absoluter sasuke-fan. wirklich.
als er dann auf gaara trifft, der gestorben war... mein gott.
und es war so herzzerreißend, naruto zu "beobachten", wie er fürchtete, jemanden zu verlieren, den er so sehr liebt, es ihm aber einfach nicht klar ist und als sasuke dann im entzug ist, naruto es ausspricht und all die gefühle einfach ganz offen in seinem herz liegen.. wunderschön.
und sasuke kommt zurück. als sasuke.
wieder stark, stolz, naruto noch immer liebend :)
und dann narutos liebeserklärung. da war all der schmerz, den du mir zuvor zuteil werden hast lassen, vergessen und verpufft und dann hab ich gelächelt. weil es wieder einfach nicht übertrieben war.
es war alles flüssig, hatte sinn, hatte ehrlichkeit und wahrheit und so viel schmerz und leid. aber dann gleichzeitig doch all die fröhlichkeit, hoffnung, glück... liebe.
du hast so viel mit deiner geschichte erzählt, gezeigt und mich erleben lassen. :3 dafür vielen herzlichen dank.
ich hoffe, dass du niemals aufhörst, gefühle und gedanken, alles was in einem moment im kopf herumschwirrt, aufzuschreiben.

hin und wieder waren kleine rechtschreibfehler drin, aber so what?! wen interessiert das schon. nichts hat den lesefluss zerstört und gott bin ich froh, dass ich erst jetzt aufmerksam geworden bin auf dieses werk... sonst hätte ich nicht mehr schlafen können :D

so, mehr habe ich jetzt nicht zu sagen.
ich habe sasuke geliebt. habe naruto geliebt. und all deine worte.


Von:  IrishKadda
2014-07-23T07:35:48+00:00 23.07.2014 09:35
So... Ich hab jetzt innerhalb kürzester Zeit alle ff. von dir gelesen (war ein Tipp von V0IDsKhaos auf Facebook) :-)
Was soll ich sagen? Das war der krönende Abschluss! HAMMER! Tolle Geschichte! Gefühlvoll und einfach perfekt! Toll ausgearbeitet mit vielen dramatischen Wendungen! Du hast Talent! Du solltest das mit dem Schreiben weiter verfolgen... Also ich meine nicht nur als Hobby (vielleicht machst du es ja sogar schon beruflich) :-)
Ich bin jetzt auf jeden fall ein größer Fan und würde auch Bücher von dir kaufen! GayRomance ist tatsächlich mittlerweile ein BuchGenre... Also ab geht's! ;-)
Schreibst du noch weitere FFs? Oder ist anderes geplant? Wär schade, wenn das schon alles wä
Antwort von:  IrishKadda
23.07.2014 09:37
Mit dem Handy einen Kommentar zu schreiben hört sich einfacher an als es ist... Sorry für die Fehler! Ich glaube aber das Wichtigste kommt rüber :-)
Antwort von:  Anyi
23.07.2014 10:36
Hey, Dankeschön ^^
Ich versteh das total. Vom Handy aus hab ich auch tausend Tippfehler drin - manchmal xD
Ja, sehr nettes Kompliment hast du mir da gemacht xD ich schreibe allerdings tatsächlich nur als Hobby, für alles andere bin ich vermutlich viel zu unzuverlässig ^^
Aber es gibt schon noch ein wenig mehr von mir, nur findest du das auf ff.de ... Ich bin einfach noch nicht wirklich dazu gekommen die anderen Sachen bei zu formatieren und hier hochzuladen xD könnte man ja mal nachholen, was? Hehe
Ansonsten schreibe ich momentan eher an noch geheimen Projekten xD aber früher oder später wird es dann auch mal wieder was neues von mir geben, denk ich - hoff ich xDD

Lg Anyi
Von:  Suki96
2013-04-07T10:25:46+00:00 07.04.2013 12:25
Eine fantastische Geschichte. Kan man nur weiter entfehlen.
Antwort von:  Anyi
07.04.2013 13:07
Dankeschön ^^ Freut mich
Lg, Anyi
Von:  AyshaMaySezaki
2013-04-02T18:44:31+00:00 02.04.2013 20:44
also der kleine ist echt süß ^^ auch wenn naruto mir daher ein wenig leid tut. aber kinder sind nun mal unsere größten schätze (acuh wenn sie manchmal wirklich anstengend sind).
aber was ist mit itachi und hana gewesen? warum waren sie nciht da um auf den kleinen zu achten oder die beiden turteltauben zu erwischen? na ja, vielleicht haben die schon gepennt oider so ^^
aber ein wirklich schönes ende, für eine so aufregende Geschichte. die beiden gehen endlich in eine gemeinsame Zukunft und sind glücklich ^^
die ganze geschichte war echt klasse und hat alle möglichen gefühle in einem geweckt ^^
auch dein schreibstyl ist echt klasse und so gefühlvoll ^^ beneidenswert.
lf
Von:  AyshaMaySezaki
2013-04-02T12:32:06+00:00 02.04.2013 14:32
oh ist das kapitel süß... auch wenn ich grob geschötzt die hälfte davon bloß der adult teil war ^^ aber süß. und ich muss noch was zu dem adult teil sagen: zum glück waren itachi und hana nicht da, hoffe jedenfalls das beide in dem moment da im flur heimgekommen sind ^^
aber an sich war das ganze kapitel klasse und ich richtig begeistert wie gut es sasuke nun geht. auch das er irgendwie von 'sam' abschied genommen hat fand ich schrecklich süß ^^
und das die beiden turteltauben nun in eine gemeinsame zukunft gehen kann ich mir richtig gut vorstellen. sie sind einfach beide so süß... auch wenn narutos kindische art manchmal extrem nerven könnte ^^
aber nun noch schnell zum epilog und dann das final kommi von mir hinterlassen.
aber das kapitel war mit abstand das schönste (und definitiv das süßeste).
lg
Von:  AyshaMaySezaki
2013-04-02T00:19:12+00:00 02.04.2013 02:19
au man... ist das kapitel toll ^^
auch wenn ich sasuke wirklich etwas begriffsstutzig einstufe ^^ aber es ist auch unglaublich lang, dass ich gar nicht alles hier kommentieren kann... ich hätte das kommi neben bei schreiben sollen, damit ich auch alles erfasse ^^ aber dann währe es unglaublich lang geworden.
so muss ich mich nun auf ein: es ist ein hammer geiles kapitel - beschränken.
aber ihc freu mich schon auf das nächste, auch wenn ich ncoht die ganze nacht sitze ^^
lg
Von:  AyshaMaySezaki
2013-04-01T22:28:57+00:00 02.04.2013 00:28
*naruto weinend um den hals fall* ich kann dich mehr als gut verstehen. dieses ewige warten, wenn jemand, den du sehr liebst, in theapie ist, ist das schlimmste was man kennt. aber sasuke hat... wenn ich das mal sagen darf, wirklich oft geschrieben... aber es ist wirklich schön für ihn, dass er so viel von sasuke erfährt.
aber das naruto endlich mal in seinem kopf gewühlt hat und sich endlich selber eingestanden hat das er seinen besten freund liebt ist echt süß...
aber auch wie itachi auf den kleinen zettel reagiert hat war echt putzig.
auch man ich könnte so viel zu diesem kapitel schreiben... zb. auch das ich sasuke, was den entzug angeht, verstehen kann, könnte ich hier genau schreiben, aber so als erwähnung reicht es glaub ich auch.
super kapitel und so... bewegend (für mich jedenfalls).
lg
Von:  AyshaMaySezaki
2013-04-01T21:21:47+00:00 01.04.2013 23:21
*schnieff heul* und das wo ich eigentlich ein gaara fan bin *schniff*
aber... ich hoffe für sasuke das er rechtzeitig gefunden wird! denn so darf es nciht enden! er darf nicht feige vor den problemen davon rennen! er muss jetzt, auch für gaara, lernen damit klar zu kommen... gaara hatte nicht gewollt das sasuke das jetzt tut. er selber hatte nur keinen anderen ausweg gesehen... durch viele tausende missverständnise...
aber ein super kapitel. auch die stelle mit naruto im flur war wirklich gut. ich hatte da schon panische angst um gaara... aber ich habe geahnt, wie das mit dem letzten gespräch kam, dass es enden wird mit ihm... aber wirklich toll....
eigentlich haben mir erst due worte gefehlt aber einmal angefangen das kommi zu schreiben kamen die worte einfach so... unter schniffen.
lg
Von:  AyshaMaySezaki
2013-04-01T20:27:59+00:00 01.04.2013 22:27
ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich am ende lachen oder heulen sollte bei dem kapitel. ich hab wohl beides gemacht.
die tränen waren für sasukes verfahrene situation. er tut mir nach wie vor leid, denn naruto und itachi? wtf? wer würde da nicht den absoluten absturz bekommen wenn die große liebe mit dem eigenen bruder ins bett geht und man selber dafür als trumpfkarte ausgespielt wird? also so vernünftig mein handel auch immer ist, ich hätte glaub ich wie sasuke aufgegeben (jedenfalsl sieht sasukes handeln so aus).
aber am ende die sache mit karin ist schon echt verdreht und lustig. da hat sasuke glück das gaara in dem punkt schnell geschalten hat und ihn aus dem bett gezogen hat.
es war ein tolles kapitel und das lee mit so einem miest wie 'fliegen' ankommt, hat mich auch zum schmunzeln gebracht ^^
lg
Von:  AyshaMaySezaki
2013-04-01T19:57:44+00:00 01.04.2013 21:57
*tränen wegwisch* boar... das ist so... dramatisch... sasuke tut mit immer mehr leid und selbst sein bruder... aber nur etwas. itachi hat sasuke schließlich sitzen lassen, aber trotzdem will er jetzt für sasuke da sein und kann es nicht...
aber die sache mit den drogen nimmt ganz schöne ausmaße an... langsam habe ich richtig angst um den jungen uchiha... wird er davon wegkommen? wird er überhaupt den kopf klar genug bekommen um es ncht beendet zu wollen? boar... es ist so spannend.
super kapitel aber an sich.
bis später. bin dann mal im nächsten kapitel.