Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75


Von:    Jim 21.04.2006 00:28
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
>Auf jeden Fall ist der erste Schritt gemacht^^..

Funny du bist ein Schatz! ;)
Wie gesagt, jedwede Beschwerden, falls welche kommen, direkt an mich! Danke. ;)
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    RinaChan 21.04.2006 03:38
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Man muss aber differenzieren... so einfach ist das nicht...sagt dir jemand zu,das er dir was abkauft ist das ein gültiger Kaufvertrag...bei ebay würde also dann der Hammer fallen...ist es jetzt so das sich jemand einmal erkundigt und nie wieder was dazu sagt bzw überhaupt nicht fest zusagt...so hat man auch keinen Recht zu Bewerten....ist es aber so das eine zusage statt gefunden hat,besorgt man sich das Material für den Versand etc. Das ist dann schon gültig und in dem Fall ist dann auch eine Negativ Bewertung berechtigt... *bei ebay würden in dem Fall auch noch gebühren anfallen,die hier glücklicherweise weg fallen*
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 21.04.2006 04:12
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe es wie Rina ...

Die Userin fragte was es kostet, dann sagte sie zu und gab mir ihre Lieferadresse (das ist dann für mich der "Kaufvertrag").

Ich packte die Bücher einzeln in Zewatücher, Zeitungspapier und eine Lage Blasenfolie und das Ganze dann in Packpapier, beschriftete den Adresszettel und wartete 2 Wochen auf die Bezahlung.

Währenddessen sagte ich einigen Leuten wegen der gleichen Bücher ab.

Ich hatte also.

- Verpackungskosten

- Verlust weil ich die Bücher nicht anderweitig verkaufen konnte


Wie soll ein Käufer denn sonst negativ auffallen?

Ausser das er nicht überweist? (Wie hier geschehen)



Ich finde solch ein Verhalten ziemlich dreist ...


Wenigstens sagen das sie später überweist oder die Bücher nicht mehr haben möchte, hätte sie können, aber ich bekomme ja keinerlei Reaktion von ihr.



Und dann macht sie das Gleiche mit dem Nächsten der sich dann auch freut .... einen eBay Käufer hätte ich jetzt neutral oder negtiv bewertet ....

0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:   abgemeldet 13.05.2006 11:44
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Erstmal ein Dankeschön an Jim... *verneig*... Mache ich ja immer wieder gerne^^...

Na gut.... Das kann ich schon verstehen... Ich verwalte diesen Thread zwar, kann aber auch nicht alles einfach hier reinschreiben... Das müsste man mit Jim klären....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*
Zuletzt geändert: 21.05.2006 22:40:29



Von:    Kitty393 13.05.2006 13:56
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Hallo ! Eigentlich hat ich gehofft dieses Thread hier nicht benutzen zu müssen (nicht persöhnlich gemeint) aber manche User sind doch irgendwie recht schlampig (?) und bei Häufung is des vielleicht ganz ok mal was zu sagen.

Hab mir jetzt net alle 11 Seiten durchgelesen aber was RinaChan sagt, is voll ok und nachvollziehbar!
Vorschlag wäre neutral zu bewerten und nicht negativ. Es ist ja in dem Sinne keine Ware/Geld abhanden gekommen aber 1. Zeitaufwand 2. Nervenaufreibend 3.Verpackungskosten 4.andere potenzielle Käufer/Verkäufer verloren (!)

Muss man hier den Verlauf angeben? O.o Also ich mach einfach mal.

1x neutral an Kiumina
wollt Band 1+2 + Schuber kaufen
User hat sich ewig nicht gemeldet, dann wollte sie NUR alle zusammen weggeben, da hab ich halt gesagt dass ich alle 5 Bände nehm und dann hab ich später (nach fester Preisvereinbarung) ne Mail bekomm, dass sie jetzt (nur) Band 5 + den Schuber vergeben hat. Da hat ich dann genug von ihr.
1.überflüssiger Zeitaufwand und hält nets von Verbindlichkeit was man schreibt

1x neutral an Ichigo_Purpel
Hatten die Preisverhandlung für DVDs schon hinter uns, dann bekam ich ewig keine Meldung (sprich Kontodaten) trotz Nachfragen und dann bekam ich die Nachricht, dass die dvds einfach mal bei ebay reingestellt wurden, und dass ich ja mitbieten könnte. Irgendwie Frechheit.

1x neutral an Cossette
verspricht schnell zu überweisen, hat die Kontodaten und ich warte und warte und nichts passiert.
Hatte am 22.04. noch mal nachgefragt aber keine Antwort erhalten. In ihrem Steckbrief sieht man aber, dass sie am 23. schon online war.
Weis nicht wie so was gehandhabt wird aber schön is des nicht. Wenn sich da was tut, kann man ja auch ne Bewertung zurückziehen wenn ich des richtig überflogen hab ^^“ Dann sag ich bescheit.



So und jetzt zu den positiven Bewertungen ^-^
Baba



Von:    Ilia 13.05.2006 15:01
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Cosette: Dito. Aber da du wohl das gleiche Problem hast, dass sie sich nicht mehr meldet und auch keine ENS liest und am 23.4 das letzt Mal on war, habe ich das Gefühl, dass sie es nicht mit Absicht tut.
Weiß irgendwer etwas über ihren Verbleib?
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    MikiSan 15.05.2006 20:04
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
soo und mal wieder hab ich probleme mit nem verkäufer >.<

hab schon am 21.02. geld für zwei mangas überwiesen und ... genau! sie sind immer noch nicht da!
bei der ersten nachfrage hieß es: ohh sorry, total vergessen - ich schicks gleich am montag los ... das war am 09.03. -.-
nach erneuter nachfrage dann wieder: sorry, dich hatte ich total vergessen! ich schicks am freitag los! (--> 18.04.)
leider hatte ich das ganze zwischendurch selbst ganz vergessen ... >.<
jetzt hab ich ihm am 06.05. nochmal geschrieben, dass er die mangas doch bitte endlich schicken soll, weil ich eigentlich keine lust auf ne anzeige habe, aber mir sonst wohl nichts anderes übrig bleibt!
die zeit, die ich ihm geben hab wäre morgen vorbei, nur leider war er zwar in seinem postfach, aber die nachricht ist in meinem ausgang trotzdem als 'ungelesen' markiert! :/
ehrlich gesagt wieß ich im moment nicht so wirklich, was ich machen soll, aber zumindest ne neutrale bewertung wollt ich denn doch mal vergeben >___<
und zwar geht die an: soul-reaver

>> /[V]/[T] Cooles Zeugs direkt aus Berlin ;D - Mangas, Videospiele, Sammelkarten
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1




Von:    Fraggle 16.05.2006 16:14
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
negative bewertung für Hideto_Takarai
-.- ich warte seit geschlagenen 4 monaten oder sogar noch mehr auf mein geld für eine CD die sie wollte. wir wollten uns treffen, das hatte sie vergessen und ich bin völlig umsonst nach heidelberg gefahren, sie versprach es zu überweisen, nichts. dann wollte sie das geld per post schicken - ebenfalls fehlanzeige. noch nie hatte ich solch einen ärger mit nem user hier.
achja, und antworten auf meine letzten ens gab's auch keine
So make sure you love like you've never been hurt
And when you dance, dance like there's no one watching you
My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity
Zuletzt geändert: 16.05.2006 16:16:09



Von:   abgemeldet 16.05.2006 18:24
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hey ich komme aus Heidelberg kannst du mir mal den Namen der Person sagen vieleicht kenne ich Ihn ja : /

Schick in mir aber bitte per ENS



Von:   abgemeldet 26.05.2006 10:55
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Also die Sachen sind jetzt alle eingetragen^^
"Das sind nur Gartenzwerge" "UND ES SIND OPFER!"...



Von:    Ilia 28.05.2006 17:58
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nun auch gerne eine negative Bewertung für Cossette abgeben. Ich hab jetzt einfach die Schnauze voll, ich hab 1 Monat auf mein Geld gewartet und auch auf ENS hat sie nicht geantwortet. -.-
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    Photographer 05.06.2006 12:09
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne mal eine negative Bewertung für -sanni-chan- abgeben +gruml+ ich habe bei ihr Missile Happy 1+2 gekauft, habe das Geld überwiesen sie meinte auch dass es angekommen ist und dass sie die Mangas verschicken wird +gruml+ nur leider habe ich bis heute noch nichts von den Mangas gesehen! Habe sie drauf angesprochen und sie meinte, dass der einmal zurückgekommen ist, weil sie die falsche Addy draufgeschrieben hat..das war sicherlich vor 2 Wochen mindestens! Naja und dann wollte sie es wieder wegschicken..bis jetzt immer noch nichts da -.-' und nun antwortet sie mir auch nicht mehr auf meine ENS +grrrrr+ naja also das ist wohl schon bald 1 Monat her glaube ich +drop+ ~.~
15.05. hatte sie das letzte Mal in ihrem Verkaufe-Thread was geschrieben zu meiner Sache und ab dann nicht mehr auf ENSen geantwortet +gruml+



Von:    Saedy 05.06.2006 16:43
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Leider muss ich auch eine negative Bewertung abgeben.
Und zwar an LumCheng. Ihre Produktbeschreibung war diese:

>YuGiOh TV-Series Part 8
>Es sind 4 DVDs und sie beinhalten die Folgen 172 bis 207.
>Natürlich Originalware und nix Gebranntes oder so...
>Im 1A-Zustand, da nur einmal angeschaut.

Zum ersten stellte sich heraus, dass es sich doch um Raubkopien handelte. Dazu habe ich mich aber nicht weiter beschwert, da ich dass selbst erst später erfahren habe und ihr geglaubt habe, dass sie es selbst nicht gewusst hat. Kann ja sein, kennt sich ja nicht jeder damit aus, wie Raubkopien aussehen. Soviel dazu. Mein eigentliches Problem ist:

In "1A-Zustand" sind die DVDs wirklich nicht mehr.
Die vierte dieser Box hat sogar einen dicken Kratzer und lässt sich zum größten Teil nicht mehr anschauen.
Ich habe LumCheng darauf angsprochen und sie meinte nur, dass sie ja nichts dafür könne, wenn ich nicht sorgfältig mit den DVDs umginge! (Was ich sehr wohl getan habe!)Die übliche Ausrede, nicht wahr?
Auf meine letzte ENS hat sie nicht mehr geantwortet und deshalb stelle ich jetzt diese negative Bewertung in den Thread.

Mir ist schon klar, dass ich wohl Pech gehabt habe und wahrscheinlich keine Entschädigung mehr kriegen werde.
Aber wenigstens kann ich eine Warnung an andere User geben, zumindest was DVDs betrifft. Immerhin weiß ich nicht, ob sie aus bloßer Schlampigkeit mir eine defekte DVD verkauft hat, weil sie den Kratzer selbst nicht bemerkt hat, oder ob es Absicht war.

Mfg
Silfier
Zuletzt geändert: 05.06.2006 16:45:22



Von:   abgemeldet 08.06.2006 18:55
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ Pip-chan & Kitty393

Ich hatte vor ca vier Wochen genau das gleiche Problem mit Cossette wir ihr, war aber nicht sonderlich überrascht, da sie vor ca nem Jahr schon mal was von mir haben wollte, und da ging das auch so mit ewig warten, sie läßt nichts von sich hören, keine Ens beantwortet,...
Außerdem scheint sie ja auch unter zwei Namen angemeldet zu sein, da ist es ja ein leichtes nur bei dem anderem in die ENS zu schauen...

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wichtigen Dinge bleiben dem Auge verborgen...



Von:   abgemeldet 16.06.2006 19:12
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Seit vielen Wochen warte ich auf meine Mangas. Nichts.
Keine Antwort auf ENS oder sonst was...
Manche Leute haben einfach kein Niveau.

Gemeint ist...
kandai


~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~



Von:   abgemeldet 19.06.2006 18:17
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
eine neutrale an Suger01 (Verkäufer)

ich warte nun schon seit 3 wochen auf mein manga und auf ens antwortet sie auch net..ich bin auch net die einzigste,die ein problem mit ihr hat..sollte sie sich net bald meldn..gibts ne negative und ne anzeige...



Von:    Kitty393 26.06.2006 14:57
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
ich nochmal..leider eine negative Bewertung an KleineWutz
Wir wollten treffen wegen Mangatausch, beim ersten Treffen is sie nicht gekommen und hatte sich wegen "Verpeilung" entschuldigt. Dann hat sie nur noch immer meine ENSs gelesen und nicht mehr geantwortet... weis auch nicht, warum manche Leute ein Problem damit haben zu kommunizieren, dabei hatte ich einen ganz netten Eindruck von ihr. Wenn sich da noch was tut, melde ich mich noch mal...




Von:   abgemeldet 26.06.2006 15:17
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
erledigt XD
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]
Zuletzt geändert: 26.06.2006 15:18:33



Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:07
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
sorry, falscher Thread.. TT_TT
Zuletzt geändert: 26.06.2006 20:09:37



Von:    -Neya- 30.06.2006 10:29
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt.
~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~
Zuletzt geändert: 30.06.2006 14:07:03



Von:   abgemeldet 02.07.2006 17:41
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
die neutrale für suger01 bitte in eine negative ändern..bisher hat sie sich immernoch net gemeldet -.-°
würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385



Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:59
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
ich würde gerne eine ganz schlechte bewertung an Nii-san abgeben.ich habe zwei gackt-alben für 18 euro von ihr abgekauft.das geld habe ich brav überwiesen.am 19.6 bekam ich eine ens,in der stand,dass sie die cds abgeschickt habe.die cds sind bis heute nicht angekommen,und meine ens beantwortet sie überhaupt nicht.ich finde,dass so was eine unverschämtheit ist!!!wenn sie die ens nicht bald beabtwortet bzw. ich die cds erhalte,wird gegen Nii-san anzeige erstattet



Von:   abgemeldet 06.07.2006 14:46
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
ich würde gerne die negative bewertung bei nii-san rückgängig machen



Von:    Zimbl 12.07.2006 13:04
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte vor "mikuw" als Käuferin warnen:

Sie hat Zeitschriften bei mir bestellt, das Geld nie geschickt und tut jetzt im Nachhinein, nachdem ich sie darauf angesprochen habe, als ob sie von nichts wüsste!

Die Gästebucheinträge, in denen ich ihr erklärt habe, um welche Zeitschriften es sich handelt und in denen ich ihr als Beweis auch den Link zu meinem Verkaufsthread geschickt habe, in den sie hineingeschrieben hat, hat sie nachträglich kommentarlos gelöscht.

Währenddessen verhandelt sie im Gästebuch mit einer anderen Userin über Ware, die sie das 8-fache der Zeitschriften kostet.

Unverschämtes Verhalten!

.
.
.

Außerdem möchte ich vor "KawaiiKyoChan" als Käuferin warnen:

Ähnliches Spiel: Sie bestellt Zeitschriften bei mir, überweist jedoch das Geld nicht. Als ich sie mehr als 2 Wochen später darauf anspreche, kann sie sich zuerst an nichts erinnern, und als es ihr dann wieder einfällt, hat sie plötzlich ach überhaupt gar kein Geld um zu bezahlen. Wenn sie denn irgendwann wieder Geld hat, überweist sie vielleicht - ob ich die Zeitschriften bis dahin tatsächlich aufhebe, überlege ich mir noch stark!



In beiden Fällen habe ich die Zeitschriften im Thread bereits als verkauft markiert, habe sie bereits verpackt und mit den Adressen der zwei versehen. Wenn man bedenkt, dass ich die Zeitschriften in der Zwischenzeit (3 Wochen etwa) an jemand anderes hätte verkaufen können, so erfüllt mich dieses Verhalten mit ziemlicher Wut. >__<
Zuletzt geändert: 12.07.2006 13:33:12



Von:   abgemeldet 15.07.2006 13:54
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wird alles eingetragen^^...

CU Funny
"Das sind nur Gartenzwerge" "UND ES SIND OPFER!"...



Von:    -Neya- 09.08.2006 20:17
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
The-real-Yumi

kriegt on mir eine negative Bewertung.

Sie wollte 8 One Piece Bände von mir, ich nehm sie raus aus dem Shop und sie sagt dann, sie sagt ihren Vater ob er dass dann überweist.

Heute schreibe ich sie an, ob ihr Vater schon überwiesen hat.
Sie sagt nein, das macht er nicht, sie kauft die Mangas im Laden.
--"
~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~



Von:   abgemeldet 16.08.2006 22:45
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
ich habe mit einen mitglied namens "kirsche" getauscht und ziemlich schlechte erfahrung gemacht!
Die Manga waren schlecht eingepackt (das Packet ist während der reise gerissen und die post musste es flicken) und eines hat gefehlt. sie hat mir dann versichert, es abzuschicken, was sie bis heute nicht getan hat und bei animexx ist sie nun abgemeldet/geflogen/was auch immer



Von:    daLily 16.08.2006 23:21
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Vor KawaiKyoChan muss ich auch warnen
hab ihr ihm Mai auf Auftrag n Headpiece genäht, dann ewig keien antworten bekommen, jetz heißt es von ihr sie wäre grad nich daheim und hätte plötzlich ne hohe Rechunung zahlen müssen wüßte nich wann sie wiederkommt

wenn ich mein Geld nächste Woche nich bekomm kriegt sie ne negative Bewertung und ich stell das Headpiece so rein. Hab dafür extra neues Material kaufen müssen, weil sie Extrawünsche hätte (hat mich auch mehr gekostet als die üblichen Headpiece und cih hab den Presi trotzdem nich viel höher gemacht, bin ich sogar mitm Porto entgegen gekommen). Bin ziemlich angepisst, da es ziemlich Arbeit gemacht hat udn ich extra in den Stoffladen rennen musst......

[Edit] ups hab jetz erst gesehn, dass es extra threads für Positiv und negativ gibt^^"
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)

Zuletzt geändert: 17.08.2006 12:36:20



Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:42
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
WARNUNG vor 100Gradkiss! Habe Geld überwiesen, Paket ist aber nie angekommen. Die behauptet aber, das Paket versendet zu haben und antwortet seitdem nicht mehr. -.-



Von:    ShadowKurai 20.08.2006 11:29
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hat sich geklärt.
Zuletzt geändert: 20.08.2006 13:09:01


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75



Zurück