Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75


Von:    Jazz1e 07.01.2007 19:30
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 

Neutrale Bewertung an Draco_Malfoy:

Immer hin und her gemacht, hat sich nicht gemeldet, aber durch das fast tägliche Nachhacken kam endlich die Überweisung. Zahlung erfolgte langsam und dann fehlen da noch 0,85€ ich mein,ich scheiß mir nicht in die Hosen wegen 85Cent aber das hab ich nun am Versand ausgelassen.

Schade,dass es Leute gibt, die entweder nur alles reservieren wollen und dann doch nicht haben wollen oder das sie alles stehen und liegen lassen und sich nicht melden -.-' ok, es kann sein,dass man wegfährt oder sowas aber da sagt man doch Bescheid? xD



Von:    Rukii 11.01.2007 13:38
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ich geb eine negative bewertung an Ich_Liebe_Euch_Alle ab.

sie hat gesagt, das sie 3 mangas und ein poster haben will von mir.ich habs auch länger schon reserviert gehabt das poster..die mangas sind später dazugekommen.
sie wollte dann die 12,50 € überweisen.(war 2 wochen vor weihnachten). dann bin ich 2 tage später zur bank gegangen, da war nix drauf. sie hatte mir dann aber per ens geschrieben das sie es überwiesen hat. dann hab ichs abgeschickt (was ich jetz bereue-.- mach ich nie wieder)
so dann hat sie sich gemeldet und gesagt, das ichs doch nich abschicken soll, weil sie doch noch nich überwiesen hat, weil ihre eltern es auf einmal doch nich vor weihnachten überweisen wollten. obwohl ihre mtuter vorher das "okay" gegeben hat zum überweisen.
kann man das nich vorher schon wissen???
aber sie hat mir versichert das sie bzw ihre mutter gleihc nach weihnachten überweist!! ja es kam aber bis heute nix an..-.-
so seit dem 20.12.ca hab ich nix mehr von ihr gehört. sie war noch am 22.12. on, da hab ich ihr geschrieben das ichs shcon abgeschickt hab.
nix kam....seitdem war sie nicht mehr on, bis heute nich.
ich hab ihr auch nur insg. 3 ens glaub ich geschrieben...kann ja sein das sie mal on ist und es liest. aber nix.....
bei der bank kam bis heute nix an.....

hat sie vielleicht ihren account geändert? bitte, die 12,50 € möcht ich doch schon gerne haben!!

LG melone
wenn ihr nintendo-freaks seid, und viele spiele habt, dann meldet euch an^^
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=~Mitsuki~
einfach dann den code von euren spielen eingeben udn schon könnt ihr sammeln und sachen holen von den sternen^^
danke^^
Zuletzt geändert: 11.01.2007 13:42:01



Von:    Hoellenhund 28.01.2007 11:55
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Negative Bewertung für Tauschpartner
Draco-Malfoy
Habe am 15.01. 6 Manga für den User abgeschickt und seitdem keinen Ton mehr von ihm gehört. Keine Manga, keine ENS, nichts. Ich bin stinksauer, vor allem, da ich weiß, dass der User meine ENS gelesen hat (sie werden unter Gesendet als gelesen markiert). Habe gerade noch eine weitere ENS geschrieben, in der ich ihn gebeten habe, sich doch bitte zu melden, aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht mehr dran.
FINGER WEG!
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:   abgemeldet 30.01.2007 15:27
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Also... erst mal zum momentanen Thema:

Draco-Malfoy heißt jetzt Lady_Georgie! Ja, des stimmt, des dauert immer, bis sie antwortet! Werde ihr jetzt was verkaufen, bin gespannt, wie lange es dauert, bis das Geld überwiesen ist...

Nun zur gelöschten kagerou:

Also, da es nun mit mir schon drei sind, die kagerou bzw. Zetsu (alter Nick) auf den Leim gegangen sind, dacht ich mir, ich starte hier mal ne Info-Sammelaktion über die!
Außer mir wurden noch Koru-Puu und Garnet_ betrogen! Ich habe für Nana 1-9 31,- bezahlt, Koru-Puu sogar 34,- und Garnet_ hat für Nana 4-9 17,- bezahlt!
Jeder, der auch von ihr betrogen wurde, soll sich hier doch bitte melden und sollte sie auch anzeigen, was ich persönlich auch machen werde! Eine Bankverbindung reicht dafür auch aus!
Wenn Freunde oder Bekannte von ihr hier bei animexx sind, dann sollten sie uns doch bitte auch Informationen mitteilen, z.B. E-Mail oder Telefon, denn dann hätte sie die Chance, das Geld zurück zu geben, ohne angezeigt zu werden!!!
Alle anderen, die betrogen wurden, sollten sie aber wirklich anzeigen, denn es kann ja wohl nicht angehen, dass die dann auch noch so davon kommt!!! Sie soll ihr verdiente Strafe erhalten! Schließlich ist das hier ja schon Schwerstbetrug, wenn man dass gleich mit mehreren Leuten macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >____<

Jetzt hätte ich noch ne Frage bezüglich zu Takeda! Würde nämlich von ihr gerne Skip Beat 1-4 kaufen, nur dass sie sich net meldet... Kann man von der kaufen, oder ist die auch ein Betrüger???

Hoffe auf hilfreiche Antworten ^-^ Dankööö ^o^
Am 27.08.2009 geändert von TonaradossTharayn. Grund:



Von:    -Neya- 01.02.2007 16:25
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Gebe mal eine neutrale Bewertung ab für

audrey


Habe Mitte November Geld überwiesen für den 1. Band von Loveless.
Das Geld kam an bei ihr, aber dann sagte sie, dass der Band auf englisch ist, was ich vorher nicht gewusst habe und sie das auch nicht mehr, ihrer Aussage nach, wusste.
Sie fragte dann, ob ich den trotzdem will, ansonsten krieg ich mein Geld wieder.
Da ich lieber den dt. Band wollte, habe ich ihr meine Bankdaten gegeben, damit sie das Geld zurück überweisen kann.

Dann kam eine Weile garnichts, auf meinem Konto hat sich nichts getan, da habe ich nochmal Mitte Dezember hingeschrieben.
Sie meinte sie kam noch nicht dazu, ich soll ihr meine Daten nochmal geben und sie wird es so schnell wie möglich machen.

Bis heute kam immer noch nichts an, ich hab sie jetzt nochmal angeschrieben.
>_>
Wenn sich jetzt nichts tut gibts ne negative von mir.



So, nachdem sie die ENS vor mehreren Tagen gelesen hat und bis heute immer noch nichts auf meinem Konto ist bzw. es kam auch keine Rückantwort - gibts jetzt ne negative Bewertung.
Es sind zwar "nur" 3 € aber trotzdem -.-



Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:36
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe jetzt von Garnet kagerous Adresse bekommen und hab ihr heut auch nen Brief geschrieben! Wenn noch jemand betrogen wurde, kann ich ihm gerne die Adresse per ENS schicken ^-^

Weiß denn jetzt jemand etwas über Takeda????



Von:    Furiae 03.02.2007 11:30
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Negative Bewertung für Satan.
Warte nun schon seit fast einem halben Jahr auf die Lain DVD, hab sie aber nie bekommen und sie meldet sich trotz der vielen Gästebucheinträgen und ENSen von mir nicht!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:06
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
und zwar möchte ich hier im namen meiner alten freundin _kagerou_ sprechen. es gab wohl bei zwei transaktionen ein paar probleme ... und zwar wird jeder das bekommen was ihm zusteht, dafür werde ich schon sorgen, denn ich bekomme slebst noch geld von ihr und alles!
sie selbst hat nicht mehr die möglichkeit oft ins internet zu kommen,
zudem möchte ich einiges klären-
ich habe auf liebe bitte meiner freundin erlaubt mein konto für überweisungen zu benutzen, fälschlicher weise hat diese aber auch weiter in meinem namen gehandelt, wofür ich nun gerade zu stehen habe -.-'
ich habe post bekommen, eine drohung zur anzeige und mir war nicht einmal bekannt wofür !
darin wurde mir der betrug vorgeworfen, woraufhin ich sofort meine freundin kontaktiert habe - was sie denn für eine scheiße mit meinem namen anstelle.
ich habe sie aufgefordert sofort allen schaden zu beseitigen, da ich die einzige bin die schuld bekommt, weil ich ja 'ach so nett' war und ihr mein konto zur verfügung gestellt habe.
ok das ist vielleicht mein fehler, aber ich bin ein ehrlich mensch und betrug kann man mir nicht vorwerfen, wirklich nicht.
wenn ich etwas verschicke und natürlich habe ich auch schon einiges hier verkauft, dann behalte ich immer den bon oder bei versichterem versand den beleg als beweis für den verschickten gegenstand!
dies ist ein freies forum, sagen wir es mal so und es gibt für nichts eine garantie. es ist nur traurig dass ich nun selbst mit in die scheiße gezogen werde.
in dem brief wurde etwas von 2 fällen erwähnt. in dem einem fall ist die adresse nicht mehr vorhanden gewesen, wird umgehend nachgeschickt. in dem zweiten fall liegt sind mir die gründe leider unbekannt doch sie hat gesagt sie wird im laufe der woche für jeglichen schaden aufkommen, also ich denke die betroffene person wird ihr geld zurück erhalten!
zudem bin ich zu ihren eltern gegangen und spätestens diese werden das umgehend richten, wenn sie es nicht selbst machen wird.
diese unannehmlichkeiten hätte ich mir auch gerne erspart, vorallem bin ich enttäuscht und schockiert darüber dass mit falschen namen gehandelt wurde, und zwar auch noch von meiner einst besten freundin -.- so unfair andern gegenüber gehandelt wurde
|| ☆ dead freedom ☆ ||

Zuletzt geändert: 05.02.2007 10:56:24



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:12
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 


hallo
ich möchte mich noch einmal persönlich zu worte melden.
ich bitte alle personen mir eine ens zu schreiben mit den namen und bankverbindungen zu schreiben, damit ich es umgehend an meine freundin weiter leiten kann und sie den schaden bezahlen wird.

ich selbst habe mehrere male, um genau zu sein nana und angel sanctary mangas für freunde hier reingesetzt, mein konto damit belasten lassen und in gutem glauben alle informationen an meine freunde weiter gegeben.
das dadurch solch ein schaden entstanden ist kann ich mir nicht erklären.
für alle dinge die ich selbst verkauft habe, habe ich quittungen der post vorliegen wann sie verschickt wurden.

ich bitte alle personen mir eine nachricht zu hinterlassen, damit dies umgehend klärung findet und es nicht zu einer anzeige kommen muss. ich werde diesbezüglich meine freunde noch gehörig zur rechenschaft ziehen, darauf lege ich mein wort

und auch nicht länger aufgeschoben wird, denn ich war selbst eine weile nicht mehr hier bei animexx aktiv und daher schockt mich das wirklich was hier abgegangen ist.


|| ☆ dead freedom ☆ ||

Zuletzt geändert: 09.05.2007 18:37:56



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:23
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 


ich bitte alle an eine ens an mich bzw ich habe die hier namentlich genannten personen schon selbst angeschrieben!

für selbst von mir verkaufte artikel hab ich glaub ich sogar noch die bons von der post, sofern versicherter versand dann auch beleg
mittlerweile verschicke und kaufe ich sowieso nurnoch versichtert da für nichts gehaftet wird bzw auf selbst oft über den tisch gezogen wurde
|| ☆ dead freedom ☆ ||

Zuletzt geändert: 09.05.2007 18:38:05



Von:   abgemeldet 05.02.2007 11:11
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
betreffende personen haben nachricht erhalten und müssten mitte der woche ihre zustehenden sachen erhalten, falls dem nicht so sein wird dann gebe ich euch die adressen meiner freunde. einfach bei mir bescheid sagen, danke
kuro-puu hat ebenfalls eine nachricht erhalten

|| ☆ dead freedom ☆ ||

Zuletzt geändert: 05.02.2007 17:58:20



Von:    Honeyflash 06.02.2007 17:51
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Ich habe auch eine negative Bewertung für Draco_Malfoy abzugeben!

Hat sich Mangas resrvieren lassen, Kontodaten schicken lassen ich hatte alles schon verpackt... sich ewig net gemeldet.. dann gemeint sie will sie doch.. und nun Wochen später immer noch nicht bezahlt!



Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:09
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
hiermit möchte ich mich bei allen usern,die mir eine schlechte bewertung gegeben haben; entschuldigen, denn es tut mir wirklich leid und ich bereue mein verhalten



Von:    Hoellenhund 07.02.2007 14:35
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Ich möchte meine negative Wertung für
Draco-Malfoy
zurücknehmen.
Heute (7.2.) ist die Büchersendung dann doch noch angekommen, ich bin wirklich sehr froh drum^^
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:    -Neya- 07.02.2007 16:43
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
eine neutrale für Draco-Malfoy [heißt jetzt Lady_Georgie]

wollte 2 Doujinshis von mir im Januar, wir haben Daten ausgetauscht, dann kam ne Weile nichts mehr.
Als ich nachfragte was nun ist, meinte sie, dass sie krank sie.

Nun frag ich heut nochmal nach und sie sagt sie ist pleite und hat kein Geld.

Die Sachen nun wieder zum Verkauf reinsetz. *sigh*



Von:    -Neya- 16.02.2007 19:33
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
eine neutrale Bewertung für

Eiri-kun

als Käuferin.

Sie hat Mitte Januar bei mir 3 Mangas kaufen wollen, wir haben Daten ausgetauscht und dann ist ne Weile nichts passiert.
2 Wochen später hab ich ihr geschrieben was nun sei, darauf kam keine Antwort.
Dann habe ich eine Woche später nochmal geschrieben und es passierte wieder nichts und sie reagiert nicht.

Heut hab ich ihr wieder geschrieben und bisher kaum auch nichts und die Mangas sind nun wiederm zum Verkauf dirn.

Mich nervts halt, dass sich das nen Monat hinzieht und dann passiert sowas, daher ne neutrale. ~.~



Von:    eri 16.02.2007 23:15
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
hmm.. nachdem ich einmal schon eine nie abgeschlossene Transaktions-Erfahrung mit draco-malfoy (jetzt Lady Georgie) machte, hat sie mich wieder angeschrieben wegen was Neuem (damals bei der anderen Ware sagte sie auch mir erst sie sei krank und später sie habe grad kein Geld mehr übrig).
Hab's auch ein zweites Mal versucht und die neuen Sachen (andere Sachen als beim ersten Mal..) sind im Moment auch noch reserviert, aber das zieht sich auch schon lange hin .. Kontodaten ausgetauscht, an Zahlung erinnert .. na ja.
Blöde Sache, weil in der Zwischenzeit andere Leute wegen den reservierten Sachen angefragt haben.. (und vll wollen/sehen die das ja später nicht mehr; sprich diejenigen Verkäufer haben so gesehen Verlust gemacht x_X)

Mal sehen, was daraus wird, ich warte noch ein biiiisschen >_>



Von:    Vitamin_K 17.02.2007 11:34
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Eine negative Bewertung an laura_89. Nachdem das Geld (ca 5 Euronen) überwiesen wurde ist nie Ware bei mir angekommen. Auf Rückfragen wurde nicht geantwortet.
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!



Von:   abgemeldet 23.02.2007 01:41
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte eine negative Bewertung für _Yondaime-Sama_ abgeben.

Ich habe ihm bereits letztes Jahr, Anfang Dezember das Geld überwiesen - bis heute kam keine Ware.
Erst kamen ständig Ausreden (so hatte er die Sachen angeblich erst verschickt, dann plötzlich doch nicht und er musste eine DVD erst von einem Freund noch zurückholen, dann wurde angeblich wieder versendet...) und Entschuldigungen und das Versprechen es nachzuholen...

Bis heute ist allerdings nichts bei mir angekommen.
Auch als ich verlangte dass er mir das Geld zurück überweist kam keine Reaktion.
Meine ENS werden mittlerweile anscheinend ignoriert, seit dem 6.2. hat er meine ENS nicht mehr geöffnet.
Er war aber die letzten Tage online, auch gesttern und hat am 21. sogar einen eigenen Suche-thread gestartet.

Zwischendurch hat er sogar seinen Nick geändert, ohne bescheid zu geben...

Daher von mir ein eindeutiges minus!
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 23.02.2007 02:18
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Vorerst negative Bewertung für Kira_Eiri

Hatte 51 Mangas bei ihr gekauft. Davon kamen nur 46 an.
Vereinbart war auch eine vorab gezahlte Versandkostenpauschale von 15 Euro zu vermindern wenn es weniger kostet, das heisst den Differenzbetrag beizulegen.

Versand hat nachweislich nur 5,90 gekostet - das Restgeld lag nicht bei.
Statt der 5 fehlenden Mangas lag eine gebrannte DVD mit irgendwelchen gerippten Anime Folgen in der Kiste (was soll ich damit?).

Kira_Eiri hatte es NICHT nötig mir mal Bescheid zu sagen das sie die fehlenden 5 Mangas mal eben so verkauft hat, obwohl wir das Geschäft schon abgeschlossen hatten. Noch Bescheid zu geben was mit dem fehlenden Geld ist.

Ausserdem sind die geliefeten Mangas zum größten Teil in einem Zustand in dem man sie nicht mal mher gutmeinend verschenken kann, einige sind unten aufgequollen und haben eine seltsam gelbliche verfärbung, ich will gar nicht wissen wo drin die gestanden haben :(

Hier mal 2 Bilder von Mangas die ich wenigstens noch in die "Gratis Bücher zum mitnehmen" Kiste vor der Ladentür packen konnte. Den gelblich durchweichten Rest habe ich entsorgt -.-

http://www.jaddi.de/juckel/forenbilder/gelb001.jpg
http://www.jaddi.de/juckel/forenbilder/gelb002.jpg


Sie sagte das sie das Geld (Versandkostendifferenz) überweist weil ihr das "dabeizulegen" zu gefählich war, verständlich aber warum muss ich erst nachbohren? Und wo bleibt die Überweisung?

Da ich den Manga Einkauf und Verkauf für den Laden SEHR knapp kalkulieren muss, ist dieses für mich schlechte Geschäft ein ziemlicher Schlag in die Kasse gwesen.
Fehlende Mangas, Mangas die nur noch in die Tonne können, kein "von selbst Melden" des Verkäufers.

Das ist kein Geschäftsgebaren - nicht mal von "Hobbyverkäufern", denn grade Fans werden noch pingeliger sein als ich, es ging ja nicht um nur einen Manga den man hier mal gekauft hat :(

75 Euro in den Wind geschossen ... ja so habe ich das gerne :(
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Jim 23.02.2007 14:23
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mich heute mal um die ausstehenden negativen Bewertungen kümmern bzw. mal schauen was ich machen kann, allerdings erst später. Ich bin noch nicht wirklich wach da Nachtschicht und hab hier auch noch ein paar Dinge um die Ohren. Die Liste werd ich auch noch versuchen heute zu updaten.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 28.02.2007 20:00
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Positive Bewertung geht an Tianyu!^^

Sie war Käuferin, hat zwar lang gebraucht, um zu überweisen, aber auch Bescheid gesagt, dass es Probleme gab.
Sehr nett und bin zufrieden^^
Love is hard and beautiful
Love is fun and sad
If you´ll find the real love
You´ll lose it - I know...




Von:   abgemeldet 28.02.2007 20:11
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Positive Bewertung geht an Tianyu!^^

Was hat die denn hier zu suchen? ^^°
Du hast scheinbar den Thread verwechselt. ;)
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 28.02.2007 20:46
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja ôô Entschuldigung... >.< Ich werd das gleich mal in den +-Thread bringen ôô
Love is hard and beautiful
Love is fun and sad
If you´ll find the real love
You´ll lose it - I know...




Von:    Lokos 02.03.2007 15:59
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
negativ an:

Takeda

Grund:

Sie wollte mir ein Modelkit abkaufen und ich hatte ihr die Kontodaten bereits gegeben. Seit 2 Wochen höre ich nichts mehr und das Geld werde ich abschreiben können, da kommt sicher nichts mehr.

Ich weiß, dass sie die ENS gelesen hat, die ich ihr schrieb.
Sie sollte sich schämen, zumal sie ja nun schon 2 negative und eine neutrale Bewertung hat. Ich denke, man sollte sie für den Handel sperren.

Ich muss eine negative geben, weil an dem Kit noch zwei weitere Leute interessiert waren. Ich schrieb sie an und die Leute wollten nun das Kit nicht mehr haben. Es wird sehr schwer sein, es jetzt nochmal zu verkaufen.

Wie gesagt, auf Nachrichten wird sich wie üblich nicht gemeldet.
Sprach der Rabe: "Nimmer mehr!



Von:    Puckepuh 02.03.2007 16:01
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wo ichs grad so lese..

meine Neutrale an Takeda wurde noch immer nicht eingetragen.
Bitte hol das noch nach, JIM. :-)

Langsam ist Takeda potentiell gefährlich für das Suche & Verkaufe-Forum O_o Lässt sich alles reservieren und zahlt nie..so eine Schweinerei...
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:   abgemeldet 02.03.2007 20:32
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Wo ichs grad so lese..
>
> meine Neutrale an Takeda wurde noch immer nicht eingetragen.
> Bitte hol das noch nach, JIM. :-)
>
> Langsam ist Takeda potentiell gefährlich für das Suche & Verkaufe-Forum O_o Lässt sich alles reservieren und zahlt nie..so eine Schweinerei...

als ich das gelesen hab, ist es mir wieder eingefallen. ich hatte meinen verkaufsthread gerade eine stunde offen und takeda hat nach fast allem nachgefragt. blöd wie ich war, hab ich natürlich direkt alles für die nächsten 1-2 tage reservieren lassen, was bestimmt einige potentielle käufer "verschreckt" hat. hab takeda noch ein paar mal geschrieben, aber sie/er hat nicht mehr geantwortet


zu wem ich auch noch was sagen kann ist lady_georgie. hat sich am 17.1 einen manga reservieren lassen und wir haben daten ausgetauscht und als nach ca. einem monat immer noch nichts kam (entschuldigungen wurden oben schon genannt) hab ich ihr eine frist gesetzt, dass sie bis zu einem do überweisen sollte. als ich dann am folgenden mi bei der bank war, hatte sie nicht überwiesen, mir aber auch nicht bescheid gesagt, dass sie es nicht geschafft hatte
hab dann die reservierung wieder gelöscht.

deswegen geb ich für lady_georgie eine neutrale bewertung ab und ob ich takeda schlecht bewerten kann, weiß ich nicht. wollte auf jeden fall sagen, dass so etwas schon öfters vorgekommen ist.
Zuletzt geändert: 02.03.2007 20:39:13



Von:   abgemeldet 04.03.2007 03:08
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Von Kira_Eiri ist immnoch keine Überweisung / Idee wie wir das mit den 5 fehlenden Mangas abwicklen können da, schade, hätte das gerne mit ihr geklärt -.-

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237
Zuletzt geändert: 04.03.2007 03:18:08



Von:   abgemeldet 09.03.2007 11:36
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ein ganz ganz ganz dickes MINUS für: -Sho-
Ich habe ihr mein Doppel album von Moi Dix Mois verkauft und habe meine 17 € immer nohc nicht bekommen und sie kam immer mit irgendwelchen ausreden von wegen: Ja ich bin zur zeit krank, oder ich habe es vergessen bekommst es aber versprochen !
Ja von wegen nichts ist gekommen!!!
Und meldet tut sie sich gar nicht mehr sprich: sie antwortet nicht auf meine ENS oder kommt auch gar nicht mehr ON!!!
Ich finde es echt dreist!!!
Und hoffe das dann keiner bei ihr etwas verkauft!

lg yomi-lein♥
Zuletzt geändert: 09.03.2007 11:38:19



Von:    eri 09.03.2007 12:11
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand vielleicht, was mit abgemeldet ist? ._.;;

Sie antwortet nicht mehr und liest die ENS auch nicht mehr .. und ich warte immer noch auf meine Sachen, die ich schon seit nem Monat oder so bezahlt hab ..
naja ich dachte vielleicht ist ihr Internet kaputt oder so, aber dann hätte sie doch trotzdem die Sachen abschicken können, zumal wir ja schon alle Daten getauscht haben ..
und ihr Stecki hat sie auch deaktiviert .. T_T


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75



Zurück