Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75


Von:    Jim 30.04.2007 16:46
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 

Ich möchte mich über den User Kigurumi beschweren !
Nach Bezahlung habe ich die Artikel nicht zugesandt bekommen !


Sachverhalt mir per ENS zuschicken. Um welche Ware ging es, wie viel Geld, wann bezahlt etc. und ich schau was sich machen lässt.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 11:33
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hatte ebenfalls seit über nem Monat auf Lady_Georgie ´s Überweisung gewartet, bis ich sie in dem Thread hier entdeckt habe. ^^°
Da ihr Nick inzwischen nicht mehr existiert, hat sich das ja erübrigt.
"Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben."
Zuletzt geändert: 01.05.2007 11:35:53



Von:    Jim 02.05.2007 12:20
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Traurigerweise haben wir wieder einen Neuzugang auf der Liste der vom Verkauf ausgeschlossenen User (welcher eigentlich normal, vermutlich, in wenigen Tagen aufgehoben wäre). Ich bitte alle Leute die etwas suchen und ein Angebot von diesem User bekommen vorsichtig zu sein.

An einem FAQ zum Verhindern von Betrug und "Was tun wenns doch passiert ist" arbeite ich im Übrigen auch gerade, wo ich es dann einstelle wird sich noch zeigen, ich spiele im Moment aber mit dem Gedanken es in den Wiki zu packen und den Wiki Link hier einzustellen.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 02.05.2007 13:17
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Hallo, bisher musste ich mich noch nie beschweren, aber dieses Mal muß es einfach sein.

Kigurumi

Dem habe ich 21,45 Euro bezahlt für 2 Playstation 2 Spiele. Tombraider Legend und Portal Runner. Inklusive 1,45 Euro für A4 Brief.

Ich hatte viele Spiele gesucht und er hatte mir verdächtiger weise auch sehr viele davon angeboten. (Ich hätte schon da auf mein Bauchgefühl hören sollen!)
Ich schrieb ihm, dass ich erst einmal 2 Spiele kaufen wollte, das Porto bezahle, da ich erst einmal probieren wollte ob das mit ihm klappt.

Gott sei Dank hab ich nicht gleich alle Spiele gekauft.
Er behauptete,dass die Post gesagt habe er könnte das so nicht im A4 Umschlag schicken,sondern nur als Paket und hätte eine Quittung. Mal so nebenbei: Ich habe allerdings auch schon 2 Spiele in einem Luftschutzumschlag verschickt, die gut angekommen sind.

Als die Ware bei mir nicht ankam sagte ich ihm er solle einen Rückvorschungsantrag bei der Post stellen, da er ja die Quittung hat von dem Paket. Er meinte er hätte das getan, das Geld von der Post bekommen und die Spiele noch einmal gebraucht gekauft und mit zugeschickt.

Klar und das alles innerhalb einer Woche, so schnell ist die post auch nicht mit ihrem Nachforschungsantrag. (Sorry, ich weiß net genau ob die Bezeichnung für diesen Antrag korrekt ist).

Natürlich kamen auch diese Spiele nicht an, hätte mich dann irgendwie auch gewundert.

Ich sagte ihm er solle die Spiele endlich schicken oder mir mein Geld zurück überweisen, ist ja schließlich schon 1 Monat vergangen und meine Ware ist immer noch nicht angekommen. Ich könnte ihn ja auch anzeigen...

Sorry Leute aber 21,45 Euro sind auch für mich kein Pappenstil, besonders da die Spiele als Geschenke gedacht waren.

Er meinte daraufhin das ich ja komplett verrückt wäre, etc. und ihn nicht weiter nerven solle! Er würde meine ENS jetzt mal übersehen... ignorieren...

Kauft also ja nichts bei ihm: Kigurumi
M.B.

Sorry, wenn der Name hier nicht auftauchen darf Admins, dann löscht ihn bitte.

Ich traue dem Kerl auch zu, dass, wenn er der Käufer ist, er dann behauptet dass nichts von euch angekommen ist und dann sein Geld zurück verlangt.

Bisher war aber ich nur der Käufer und er der Verkäufer.

LG Pummelluff




Am 22.02.2012 geändert von cato. Grund:



Von:    Kai_Iwanov 02.05.2007 13:52
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Kleine Anmerkung:
Hab mal nach "Kigurumi" gesucht da kam aber ein Dennis Wolzon bei raus.
Vermutlich hat er sich umbenannt oder abgemeldet
Mein Online Shop ^-^: www.BlueMoon-Butterfly.de
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/
Bin persönlich anzutreffen auf HANAMI 2007



Von:    Heiji 02.05.2007 13:59
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Kai, das ist der ^^
Kann auch negatives über ihn berichten, da er erst die Ware wollte und dann zahlen, aber ich auf Vorrauszahlung bestand. Er hatte zwar überwiesen, aber da mal die Bank über Feiertage ja mal länger brauch, wollte er die Spiele (Pokemon-Module) zu geschickt bekommen, egal ob das Geld noch nicht da sei.
Und der Kontakt war sehr unhöflich -_-" Nya, ich hatte da nichts gesagt, aber nya <_<; Wenn ich geahnt hätte, was nun alles so da los ist.. x_X;
~*verkaufe Magazine und Co!*~

スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts!
明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen.



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:29
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
So so,...Dennis Wolzon.

Bei mir hieß er halt mal M.B. und hatte seine Sparkasse in Euskirchen...

Man müsste seine Machenschaften doch glatt in sein Gästebuch eintragen. Nicht jeder schaut erst im Thread Bewertungen nach.
Ich hatte zwar geschaut, aber da er ein neues Mitglied ist, stand da noch nichts über ihn...
Am 22.02.2012 geändert von cato. Grund:



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:31
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Flascher Name?
Nicht sein Konto?
Das müsste man prüfen..also wer der user bei mexx wirklich ist das kann man ja ^^



Von:    Puckepuh 02.05.2007 16:13
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@ Pummelluff

An deiner Stelle würde ich morgen zur Polizei gehen und
eine Anzeige wegen Warenbetrugs erstatten..die ist schließlich kostenlos, bringt dir dein Geld zwar auch nicht wieder aber dem Betrüger werden ordentlich die Leviten gelesen...-_-
So eine Anhörung bei der Polizei hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei dem, glaub mir.

Ein Nachforschungsantrag der Post dauert übrigens MINDESTENS 14 Tage bis 6 Wochen (!). Kannst du sogar unter www.dhl.de nachlesen..der Typ will dich über den Tisch ziehen und hofft jetzt, dass du aufgibst..mehr nicht!

Lass ihn damit nicht durchkommen! Realdaten sind übrigens heikel..bitte keine Adresse oder Kontodaten hier posten! Das kann euch sonst teuer kommen.
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:    Kai_Iwanov 02.05.2007 16:29
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Naja sollte man aber nicht erstmal klären, wen genau man anzeigen soll?
M.B. oder Dennis Wolzon?
Mein Online Shop ^-^: www.BlueMoon-Butterfly.de
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/
Bin persönlich anzutreffen auf HANAMI 2007
Am 22.02.2012 geändert von cato. Grund:



Von:    Puckepuh 02.05.2007 16:50
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Man zeigt natürlich den Kontoinhaber an. :-)
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:    Jim 02.05.2007 17:08
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 

Lass ihn damit nicht durchkommen! Realdaten sind übrigens heikel..bitte keine Adresse oder Kontodaten hier posten! Das kann euch sonst teuer kommen.

Die entferne ich schon sobald ich sie sehe prinzipiell.
Seinen realen Namen hat er aber selbst im Steckbrief angegeben, von daher sehe ich DAMIT zumindest kein Problem.

ACHTUNG! Wegen abgemeldet. Der Kerl hat von jeetzt an beschlossen die Kontaktaufnahme mit mir schlichtweg zu verweigern, nachdem er mir gut sechs Mal die Worte im Mund herum gedreht hatte. Ich möchte JEDEN von Kigurumi geprellten bitten zur Polizei zu gehen und eine Anzeige zu erstellen, und ich meine JEDEN. Ihr dürft dem Buben auch gerne Druck machen solangs nicht beleidigend wird, aber Feuer unterm Arsch kann evtl. helfen. Wenigstens EINEM User konnte ich zumindest einen Teil seines Geldes (HOFFENTLICH alles :-/) wiederbringen...
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    grusli 02.05.2007 17:38
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
möchte mich auch mal äußern.

auch ich habe bei kigurumi gekauft.
und als die ware nicht kam habe ich meine nachforschungen angestellt.

auch mir hat er das wort im mund umgedreht und mich mit einer quittung versucht zu beruhigen. und auch ich bekam das angebot das er mir die ware, sobald er von der post das geld hat, mir die sachen nochmal neu kauft und sie mir dann erneut zuschickt. das wollte ich dann aber dann doch nicht mehr. und habe dann auf mein geld bestanden!

zudem wurde ich von ihm als betrügerin dargestellt!

ich bin der von jim genannte user. ja ich habe nen teil meines geldes wieder. mal sehen ob ich auch den rest bekommen. er sagt er würde den rest zum wochenedne überweisen.

EDIT

habe die addy und auch die telenummer nun auch an jim weitergeleiet!


und sein richtiger name ist M.B.!!!
~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~
Am 22.02.2012 geändert von cato. Grund:



Von:    Norumi 02.05.2007 18:29
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
ich wurde gott sei dank von einem sehr aufmerksamen und hilfsbereiten user auf diesen thread hingewiesen.
ich war nämlich schon fast im begriff etwas von Kigurumi
zu kaufen. hatte einen thread gepostet das ich pinkys suche, und er hat nichtmal ENS geschrieben sondern gleich ins gästebuch, das er die figuren hat die ich will(obwohl das epstausend waren) und wieviel ich ihm dafür geben würde.hallo! er als verkäufer müsste doch das angebot machen. das und der ruppige ton haben mich stutzig gemacht. und dank dieses threads werde ich wohl eher nichts von kigurumi kaufen.
es ist einfach unfair mit den träumen von menschen zu spielen. denn was anderes ist das für mich nicht. aber eher diese enttäuschung als über 100 € weg -.-



Von:    Roxelane 02.05.2007 19:29
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hab hier erst heute das mit den bewertungen überhaupt gesehen.

Wäre es nicht besser, wenn man "diesen" und den mit den "Positiven Bewertungen" oben festpinnt?

Dann ist doch gleich für jeden übersichtlich, der sich hier erstmals rumtreibt und was sucht, dass man da auch mal reingucken kann. ^_~

Ich werde mich jetzt auf edenfall mal durch diese ganzen Einträge hier durchlesen.
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe



Von:    Jim 02.05.2007 23:29
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
So, der erste Entwurf des Betrugshilfe-FAQs steht. Zu finden hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Betrugshilfe

Ich habe den Link extra GANZ OBEN auch noch mals in Erstposting reingesetzt. Falls jemandem Verbesserungsvorschläge einfallen tragt sie ein oder schickt mir ne ENS damit man die Vorschläge durchsprechen kann (falls Bedarf besteht).


Kigurumi meinte übrigens wir sollen machen was wir wollen, also wäre ich hiermit noch mal offiziell dafür das JEDER zur Polizei geht. Eine Anzeige kostet euch nur ein wenig Zeit, ich kann euch nur inständig bitten diese aufzubringen.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 02.05.2007 23:57
Betreff: anschuldigungen gegen kigurumi!!! [Antworten]
so leute ich habe mir das lange genug angehört, von wegen nicht bezahlt und nicht verschickt, ich ich das geld überwiesen,dafür habe ich einen bank beleg (auch quittung genannt); das andere von wegen betrüger ich habe alle briefe/päcken gesammeld und alle am gleichen tag eingeworfen,also wie kann das bitte schön sein,das von verschiedenen leute ,und fast allen,muss sagen fast allen,da es leute gibt die sowohl geld als auch päckchen erhalten haben! wie kann es seine das euers angeblich nicht dabei ist,es werden ja bestimmt nicht welche in den briefkästen päckchen gegeklaut,also ich fordere euch auf hier die warheit zu sagen,dass ist hier kein spaß,das wird sich erraus stellen lassen wer hier die warheitsagt,also, ich erwarte eine erlich antwort,von euch,das ist kein spaß dafür können meschen ins gefengnis kommen auch wenn ihr noch minderjährig seit,dann eben andere masnahmen,wer aber weiterhin meint lügen zu müssen,gut, es stehen aussage gegen aussage,und ich kann wenn es doch zur polizeilichen aktion kommen sollte,deren meine belege vorweisen,da ich alles am selben tag abgeschickt habe, und a mansche was bekommen habe,werden die dann sehen wer gelogen hat! so mer brauche ich wohl nicht zu sagen,das wars,ic werde mich auch nicht mer eußern,egal was ihr behauptet!



Von:    FULLMOONCHAN 03.05.2007 00:00
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
wie wäre es wenn du die belege mal einscannst oder fotografierst und mal als beweiß hier vorlegst?
dann würde man dir auch glauben x_x

p.s.: bitte achte auf deine rechtschreibung und setze absätze.
das ganze lässt sich grausam lesen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 03.05.2007 00:02:32



Von:   abgemeldet 03.05.2007 00:07
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
du machst dich strafbar ,du hast dich bereitsstrafbar gemacht brifat e daten abdere personen weiterzuleiten,ohne die kendnisse meine muterr brigite wolzon wird dir mal ein paar manieren beibringen,das zeige ich dich eben gegenseitig an,und von meinem freund der wird dir nichts verraten!



Von:    FULLMOONCHAN 03.05.2007 00:10
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe nichtmal was du willst. O.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 03.05.2007 00:17
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
da ich weder scanner noch digicam ahbe geht das chleicht,aber das brauche ich ja auch nicht sollte ich von der polizei ein treffen kommen,werde ich denen die belege vorweisen,es bringt garnicht mich zu beschuldigen! ihr könnt nicht beweisen das es bei eich nicht ankam,und da ihr hier ja so super gelesen habt der wird beschuldigt,ja mit dem kann man es ja machen,aber die polizei kann ja gerne mal bei euch nachschauen,oder ihr die sachen doch nicht wo habt, beweist mir erstmal das ihr das nicht bekommen habt! ich habe verdammt nochmal alles abgeschickt,sollte ich post oder drohanrufe bekomme,weis ich ja von wem ihr die adreesen habt,die person werde ich dann anzeigen,darauf kannst dich aberverlassen! so, beweist mir erstmal das gegenteil,da ich alle päckchen zur gleichen zeit abgeschickt habe und einige von denen ankamen,ist das wohl geklert,wer hier lügt



Von:    FULLMOONCHAN 03.05.2007 00:22
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
punkt ist. du liegst unter beweisdruck.
o.o wenn du keine belege vorlegen kannst siehts schlecht für dich aus.
wenn leute behaupten es wäre nichts angekommen ist es deine pflicht bei der post einen nachforschungsantrag zu stellen.
tust du das nicht ,ist das schon ein kleine schuld eingeständnis. sind die päckchen angekommen lässt sich das nachweisen.
du hast ja nichts zu verlieren wenn du eine reihne weste hast.

noch was. drohst du hier leuten kann das für dich äusserst böse ausgehen. du bist zwar anscheind erst 17 aber das schützt nicht vor strafe.

dein verhalten ist eindeutig dafür ,dass da was nicht stimmt, so agressiv wie du reagierst.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    grusli 03.05.2007 00:25
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
anscheinend hat kigurumi es eh nur auf mich abgesehen.
ich bin ide betrügerin und lügnerin.

mal ganz ehrlich leute: wer von euch hat sachenn bekommen???
ich nämlich nicht!
und er soll angeblich am dienstag nach ostern versichert abgeschickt haben!
und nun bin ich die blöde weil ich mein geld wieder haben will.
ich habe ja noch versucht, dass vernünftig und ohne polizei zu regeln. aber wenn das so weiter geht und ich nicht ddas restlich versprochene geld bist zum we habe, werde auch ich zur polizei gehen.

ich habe nie zuvor behauptet, dass ich zur polizie gehe und eine anzeige mache.

ich habe doch selbst geschrieben, dass ich nen großteil des geldes habe!!! und nun auf den rest warte.

ich verstehe das nicht. zudem hat er seine adresse in nem andrem forum öffentlich gepostet!
~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~
Zuletzt geändert: 03.05.2007 00:33:31



Von:   abgemeldet 03.05.2007 00:34
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
ich lasse mich nur eben ungern so extrem verarschen, ich verkaufe meine sachen zum erstenmal,sonnst nur mit meinen freunden,oder tausche,dann soetwas,aber grusli hat gesagt sie wir telfon und adreesse weiter geben,das wird dem anber nicht freuen,wenn der damit reingezogen wird,wie soll ich das dnn bitte schön beiweisen hier wnn ich keine digi/pc cam habe, ich habe es auch jim angeboten im es an animexx zuschicken,aber der wollte ja nicht,sag nicht nein jim ich habe deine saussage,in deiner geschiebenen ensund zb der hat das gesagt und der hat das auch gesaggt,das habe ich nicht,so,ich hbabe sie hier vorliegen das muss reichen,wieso soll ich mich umsachen kümmern,den ich habe das schonmermals gesagt die meisten sachen die am selben tag abgeschickt worden sind sind ja angekommen! dasa reicht mir als antwort, und wie soll die post das bitte schön nachprüfen,welche post ich wo in einen postbriefkasten eingeworfen habe,die sachen sind ja versichert! ich sehe es nicht ein,also, so dann leute werde ich meine acound mich mal löschen,wenn ich herrausgefunden habe wie das hier geht! da ihr ja alles verdrehen müsst! ich habe meine unwiederruflichen beweise das was ihr sagt nicht stimmt,mer gib es nicht zu kleren!



Von:    Utopia 03.05.2007 00:34
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
jetzt nur mal so - es wär dein gutes recht, eine anzeige zu machen. lass dich jetzt bloß nicht von dem einschüchtern, nur weil er hier große töne spuckt. einmal kann ein päckchen in der post verloren gehen, aber nicht gleich bei mehreren leuten. völlig unglaubwürdig, der knabe.



Von:   abgemeldet 03.05.2007 00:38
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
meine adresse habe ich nicht gepostet,oder siehste die wohl,ich nicht,und auserdem hast du nicht mir geschrieben oder getelt sondern immer mit michael, der typ hat mich voll angeschnautz von wegen so und so, jetzt haben wir stress, und der will nichs mer von mir wissen! alles nur weil du meine angebliche adresse wo gesehen hast,ja klar!



Von:   abgemeldet 03.05.2007 00:40
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
so ich lösch mich jetzt,ihr wisst ja was ich geschrieben habe! also auf nicht wieder sehen! ich werde niewieder irgendwem wo sachen im internet verkaufen,das ist doch das letzte



Von:    grusli 03.05.2007 00:41
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
so also.

und ich habe die anddy vom michael

von wem bekomme ich denn noch das geld bzw mit wem habe ich immer über icq geschrieben?

und wann bekomme ich das geld?

zudem hast du in nen andrem post hier im forum gesagt, dass du nicht dennis wolzon bist!


edit: ich befüchte dass ich jemals den rest des geldes wieder sehe. da er sich ja nun hier abgemeldet hat. ich habe ja noch seine icq nummer und will für ihn hoffen, dass er mir antwortet. egal wer er ist.
denn wenn ich nicht bis mitte nächster woche mein geld habe, gehe ich zur polizei und werde ne anzeige machen.

denn auf so was habe ich keine lust. zudem habe ich jeglichen datenverlauf von icq und auch noch alle ens von mexx gespeichert. und das ist schonmal nen beweismittel.
und sogar die angebliche id von dem versichertem päckchen!
~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~
Zuletzt geändert: 03.05.2007 00:49:28



Von:   abgemeldet 03.05.2007 00:42
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Wenn du dich JETZT löscht, ist das ja wohl der eindeutiger Hinweis, dass du nicht mit ehrlichen Mitteln arbeitest. Wer nichts verbrochen hat, braucht doch nichts zu befürchten? Spätestens, wenn du bei der Post Nachforschungen veranlasst hast, müsste das ja wohl der beste Beweis sein.

Glaub nicht, dass du damit durchkommst, wenn du betrügst. Da hilft auch keine Löschung. ^^;

EDIT: Lol, jetzt hat er sich tatsächlich gelöscht. Der Hammer. O_O
Zuletzt geändert: 03.05.2007 00:43:07



Von:    Puckepuh 03.05.2007 08:06
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Tja liebe Leute...er hat wirklich versucht, die Geschädigten als Betrüger darzustellen..*lol*

Geht alle zur Polizei, denn jetzt ist er ja nichtmal mehr bei animexx zu erreichen! Ich hoffe, dass dem Kerl mal ordenlich der Marsch geblasen wird -_-

Sowas dreistes hab ich selten erlebt...
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75



Zurück