Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    Jim 31.03.2006 12:51
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
*lol* Du beschwerst dich darüber das dir jemand keine Raubkopien vollständig verkauft hat?! Kann man denn so blöd sein? (das erinnert mich an den Kerl der zur Polizei gegangen ist, weil ihm jemand gestreckte Drogen verkauft hatte)

>Was ratet ihr mir?
Mir mal den Typen zu nennen der dir die Kopien andrehen wollte damit wir uns mal um den kümmern können -.-

Beschwerden über mich entweder per ENS an mich oder auch an /dev/null...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 31.03.2006 12:57
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich find diese Sache total dumm.
Und hab ich das richtig verstanden dass du ihm zwei mal geld überwiesen hast? <-<



Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:19
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Naja, auch wenn's sich nur um ne Raubkopie haldelt, es geht ja irgendwie auch um's Prinzip.
Bezahlt ist eben bezahlt. ._.'



Von:    Jim 31.03.2006 13:25
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
>Bezahlt ist eben bezahlt. ._.'

Na und? Das macht die Sache längst nicht in irgendeiner Weise legaler! Raubkopie ist Raubkopie, Punkt. (ich meine ich mich sogar noch erinnern zu können das ich den Thread seinerzeit geschlossen habe...)
Beschwerden über mich entweder per ENS an mich oder auch an /dev/null...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:26
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Du beschwerst dich darüber das dir jemand keine Raubkopien vollständig verkauft hat?! Kann man denn so blöd sein? (das erinnert mich an den Kerl der zur Polizei gegangen ist, weil ihm jemand gestreckte Drogen verkauft hatte)

Dass hat mit blöd gar nichts zu tun. Ich habe überall diese Serie gesucht und es war mir egal, ob nun kopiert oder nicht. Es geht hier darum, dass ich meine bezahlte Ware nicht vollständig erhalten habe.
Ich finde es zudem auch sehr traurig, dass du mich gleich so angreifen musst...

>
> >Was ratet ihr mir?
> Mir mal den Typen zu nennen der dir die Kopien andrehen wollte damit wir uns mal um den kümmern können -.-

Kommentar hättest dir sparen können...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nicht berühren,
der Figüren mit den Pfoten,
ist verboten!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:28
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> >Bezahlt ist eben bezahlt. ._.'
>
> Na und? Das macht die Sache längst nicht in irgendeiner Weise legaler! Raubkopie ist Raubkopie, Punkt. (ich meine ich mich sogar noch erinnern zu können das ich den Thread seinerzeit geschlossen habe...)

Nein, dass ist falsch, diesen Thread hast du nicht geschlossen. Da dieser besagte Käufer mir eine ENS geschickt hat...
Aber dass ist nicht der Sinn der Sache, ob nun geschlossen oder nicht!!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nicht berühren,
der Figüren mit den Pfoten,
ist verboten!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 31.03.2006 13:29:36



Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:32
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Aber Raubkopien sind halt illegal.
Und ob du sie schon lange gesucht hast oder nicht - hier im Forum ist es verboten Raubkopien zu verkaufen oder danach zu suchen.

Und du wolltest ja welche kaufen
Zuletzt geändert: 31.03.2006 14:00:42



Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:36
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Aber Raubkopien sind halt illegal.
> Und ob du sie schon lange gesucht hast oder nicht - hier im Forum ist es verboten Raubkopien zu verkaufen oder danach zu suchen

Nein, nein, ich habe NICHT in diesen Forum nach Raubkopien gesucht, ich wollte wissen, ob es die Serie auf DVD gibt. Naja, und so ist es halt gekommen, dass ich dieses Angebot bekommen habe (per ENS!!!!).
Tja, ich habe meine Lehre daraus gezogen und werde nichts mehr hier kaufen. Nichts gegen die Leute, die ehrlich ihre Sachen verkaufen...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nicht berühren,
der Figüren mit den Pfoten,
ist verboten!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:01
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Oder lass dir in Zukunft erst die ware schicken und dann zahlst du das geld



Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:30
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Das werden wohl die wenigsten Verkäufer machen. Das Geld kann man sich als Käufer ja immer noch per Bank zurück holen wenn man die Ware nicht erhält....



Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:32
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Aber viele machen es dennoch ^^
Ich selber darf ja gegen Vorkasse nicht zahlen.
Ich lass mir erst immer die Mangas schicken und zahle dann.
Hat immer alles super geklappt



Von:    cuby 31.03.2006 14:33
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> > Aber Raubkopien sind halt illegal.
> > Und ob du sie schon lange gesucht hast oder nicht - hier im Forum ist es verboten Raubkopien zu verkaufen oder danach zu suchen

> Tja, ich habe meine Lehre daraus gezogen und werde nichts mehr hier kaufen. Nichts gegen die Leute, die ehrlich ihre Sachen verkaufen...


aber dann kannst du dich doch HIER nicht ueber den Verkaeufer beschweren.
weiah...

*kopfschuettel*

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 31.03.2006 14:33:36



Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:35
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Tja ist halt ne komplizierte sache



Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:40
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ SadLuna

> Das Geld kann man sich als Käufer ja immer noch per Bank zurück holen wenn man die Ware nicht erhält....

Wirklich? Wie denn?





Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:41
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
óO dass wüsste ich auch gerne



Von:   abgemeldet 31.03.2006 15:02
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Per Bank ._.
Wenn man es überweist, und z.B. keine Ware bekommt, kann man innerhalb von 2 Wochen das Geld zurückziehen lassen.
Ich weiß nicht ob es bei allen Banken geht, aber bei meiner (Kreissparkasse) geht's.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 15:03
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Und wenn die 2.Wochen um sind geht es nicht mehr?



Von:   abgemeldet 31.03.2006 15:06
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Kommt ganz auf die Bank an. Bei mir ist die Frist 14 Tagen.
Wie das bei anderen Banken aussieht, weiß ich nicht. Musst dich eben mal erkundigen.



Von:    RinaChan 31.03.2006 16:24
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Also das ist mir ganz neu! Ich bin auch bei einer Sparkasse...
und da gehts nicht...nein eher es geht überhaupt nicht wurde mir erzählt! Zahlst du etwas per Lastschrift,dann kann man es zurück holen.Zahlst du aber etwas über eine Überweisung kann man es nicht zurück holen....es sei denn der Name des Empfängers stimmt nicht mit dem Namen des Kontoinhabers überein....
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:31
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Also dann macht die Bank extra für mich Ausnahmen... -_- *hust*

Per Lastschrift sowieso, aber überwiesenes Geld konnte ich auch ohne Probleme zurückholen.
Einfach zur Bank gehen, das Problem schildern und das Geld zurückfordern.



Von:    RinaChan 31.03.2006 16:34
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Und zu der Sache selbst....erstens...wenn du dir das schon so Verkaufen lässt...warum hast du dir es nicht über ein Share Programm selbst runter geladen? Ich mein das ist nicht weniger Illegal als die Sachen gebrannt zu Verkaufen oder Kaufen....*da hättest du dir dann wenigstens den ärger und das Geld gespart *hust*
Ja dann...wie soll man jemanden wegen des prinzips drankriegen...wenn du nichtmal den Namen raus rückst...???
Das ist ein Bewertungs Thread...das hier funktioniert nur,wenn man den Namen hat....aber ich an deiner Stelle würde sofort mein Geld zurück verlangen oder er wird Namentlich in diesem Thread genannt und dann kann er sich auf ärger einstellen...
*mit anderen Worten ich hätte ihn unter Druck gesetzt*
Du hast dich mit dem Kauf auf sehr dünnes Eis gewagt...und ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie du noch ein 2 tes Mal Geld überweisen konntest?!
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584
Zuletzt geändert: 31.03.2006 16:37:09



Von:    FULLMOONCHAN 31.03.2006 17:22
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
erstes...wenn ich du gewesen wäre hätte ich dem typ mal den kopf gewaschen von wegen 2tes mal geld überweisen. wenn sein brenner spinnt hat er das auch zu bezahlen <.<

zweitens....find ich das ganze eh irgendwie urkomisch.
bei legalen sachen haste wenigstens schonmal die chance zur polizei zu gehen.
stell dir mal vor du gehst jetzt zur polizei.
so auf die art:
entschuldigen sie. ich möchte ne anzeige gegen einen raubkopierer machen. der hat mir seinen raubkopien nur zum teil geschickt und will mir mein rest geld nicht wieder geben die ich für die ganze serie bezhalt hab.
hehe <.<
das gesicht der polizisten will ich dann mal sehen.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 15.04.2006 12:16
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Entschuldigung,falsch meldung
Zuletzt geändert: 15.04.2006 16:54:56



Von:    Jim 15.04.2006 15:00
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
>Und ich möchte meine Neutral an Kristel weitergeben,sie hat ein Witch threade aufgemacht in dem Sie die Hefte verkauft,nie antwortet Sie auf ENSE und die Gb Einträge..siehe was die anderen dazu meinen.

Bei einem nicht zustande gekommenen Handel gibt es auch kein Recht auf Bewertungsvergabe.
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 15.04.2006 16:54
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
oh Entschuldigung ,das wusste ich nicht



Von:   abgemeldet 19.04.2006 23:16
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Also der Thread ist jetzt aktualisiert... *ggg*^^

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:32
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hier kommt eine negative Bewertung für Hitori.

Da weder das Geld überwiesen wurde, oder wenigstens gesagt wurde das es länger dauern kann, habe ich heute das seit 2 Wochen hier herumstehende, fertig gepackte Päckchen wieder ausgepackt.

Und ich dummes Huhn wollte das Ding schon wegschicken bevor ich mein Geld habe, zum GLÜCK war da schon der Hermes Versand zu ....

Sonst wäre ich jetzt auch die Bücher los -.-


0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:56
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
es ist aber noch zu keinem handel gekommen, also dürfteste dich eigentlich nicht beschweren >.> den einzigen verlust, den du gemacht hast, ist, dass du es zu früh eingepackt hast. mehr nicht.
"Ich bin die kleine Robbe, und Algen find' ich gut - am Morgen krieg' ich Ausschlag, am Abend spuck' Blut!" (Die Ärzte)

‡7 positive Bewertungen als Verkäufer, 2 als Käufer - können die noch lügen?‡



Von:    Jim 20.04.2006 22:34
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt wurde, bei einem nicht zustande gekommenen Handel wird keine Bewertung erteilt, eben weil es nicht zu einem Handel kam (bei eBay ist es ja genauso - man kann eben nix bewerten was nicht verkauft wurde bzw. erhalten wurde).

>Und ich dummes Huhn wollte das Ding schon wegschicken bevor ich mein Geld habe

Ich kann nur JEDEM eindringlich raten das NIEMALS NIE zu tun! Mal generell an einige Verkäufer die vielleicht vorhatten so zu verfahren!
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 20.04.2006 22:39
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@Jim:
Ich habe jetzt die zurückgezogenen Bewertungen auch reingeschrieben... Endlich mal... Aber ich kann jetzt nicht wirklich garantieren, dass jetzt schon alle drin sind, weil ich totmüde bin und mir meiner Seele aus dem Leib röchel... Auf jeden Fall ist der erste Schritt gemacht^^...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück